Zum Inhalt der Seite

BiatraniA

Befor Beyblade Shadow
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

FengShui vs. KungFu

In ganz Desolate Area gibt es kein klares, sauberes Wasser. Auch nicht an den Stränden oder in den Bergen, in denen das Wasser entspringt. Überall ist es modrig und es stinkt nach Fäulnis. Shadow Bit Beasts nähern sich ungern dem Wasser und sind meist auf die Shadow Bit Beasts angewiesen, die das Element Wasser beherrschen, wenn sie klares Wasser haben möchten.

Tragoon hat einen Ort gefunden, wo es immer klares Wasser gibt, aber das ist ein Ort, den sonst niemand kennt. So auch nicht Saia Tragoon, die sich deswegen auf den Weg nach Lively Child gemacht hatte. Sie will unbedingt mal wieder ein Bad nehmen und weil das auf Desolate Area nicht möglich ist, sucht sie sich eine schöne heiße Quelle in einem Tal in den Bergen aus Vulkangestein aus. In einem Schwall aus Licht und Wind ließ sie ihre Klamotten verschwinden und stieg ins heiße Nass.

Saia Tragoon genoss das saubere Nass um sich, das auf ihrer Haut kribbelte, und schloss zufrieden ihre Augen. Die Ruhe um sie machte den Moment noch schöner. Ein leichter Wind wehte über ihre Nase hinweg und sie machte die Augen wieder auf. Sie richtete sich etwas auf und sah sich kurz um.

Einen Moment lang hatte Saia Tragoon das Gefühl, dass sie jemand beobachtet hatte oder würde, denn sie hatte jetzt keine große Lust einen Kampf anzufangen. Sonst würde noch jemand ihr schönes Gesicht zerkratzen, was ihr hoch und heilig ist. Saia Tragoon ist eines der Shadow Bit Beasts, das total auf ihr Äußeres achtet, fast schon eitel ist.

Doch sie zuckte nur noch mit den Schultern und lehnte sich wieder gemütlich zurück. Musste sie sich wohl eingebildet haben.
 

Endlich hatte Driger ihren Stein in den See bekommen, auf die Stelle, die für Dragoon die beste war, um nicht das Chi durcheinander zu bringen. Nun lag Driger mit dem Bauch auf dem Stein und knuddelte ihn erstmal ab. Dragoon stand am Ufer und schaute ihr mit einem Lächeln dabei zu und freute sich mit ihr.

Dranzer saß wieder auf seinem Lieblingsplatz auf dem Baum und versuchte das Treiben am See zu ignorieren, aber ab und zu wurde seine Aufmerksamkeit doch noch erhascht.

„Mein Stein! Mein Stein!“, war das einzige, was Driger im Moment sagen konnte, denn sie freute sich zu sehr darüber.

„Hättest du man nicht diesen blöden Stein hier her gebracht!“, fuhr Dranzer Dragoon an. „Dann müssten wir uns dieses sinnlose Gebrabbel nicht anhören.“

Mit einem verständnisvollen Lächeln drehte sich Dragoon zu Dranzer um und sagte ruhig: „Dranzer. Lass ihr doch den Spaß. Oder willst du den Stein lieber wieder weg bringen?“

Dranzer knurrte kurz und wendete sich wieder ab. Für Dragoon war es kein großer Kraftakt, den Stein herzubringen. Er wusste genau, dass Dragoon es mit dem Wind geschafft hatte, den riesigen Stein herzubringen. Das konnte man mit Feuer nicht machen. Und warum sollte Dranzer den Stein also mit den Händen tragen, wenn dieser doch eh besser in den See passt? Nach Dragoons Meinung.

Driger setzte sich nun hin und schaute zu Dranzer hoch. Sie wollte was sagen, es lag ihr auf der Zunge, aber sie wollte es nicht sagen. Dragoon schaute fragend zu ihr, doch sie starrte nur weiter Dranzer an, der es nicht zu merken schien.

Doch dann stand Driger auf, rutschte fast vom Stein, konnte sich aber noch halten, und zeigte vorwurfsvoll auf Dranzer. Sie wollte gerade was sagen, als ein plötzlicher stürmischer Wind sie unterbrach. Das Wasser wurde aufgewühlt und spritzte durch die Luft. Dragoon hielt seine Haare fest, wie auch Driger, und Dranzer wurde so vom Wind überrascht, dass er rücklings vom Baum fiel.

Dragoon horchte dem Wind, während Dranzer wieder aufstand, sauer zu Dragoon schaute und gerade etwas sagen wollte. Doch dann wurde er von Drigers Aufschrei doch wieder unterbrochen, denn Driger konnte sich bei dem Wind nicht gut halten und war vom Stein abgerutscht und ins Wasser gefallen. Dragoon schien sich bei dem Sturm gut halten zu können, dennoch wirkte er sehr berückt.

Endlich hörte der Wind auf und es wurde wieder ruhiger. Dranzer schaute missmutig zu Driger, die verwirrt im Wasser saß und versuchte, die Situation zu verstehen. Dann schaute Dranzer wieder sauer zu Dragoon und konnte endlich losbrüllen: „Was sollte das denn eben?! Kannst du deinen blöden Wind nicht einmal im Zaum halten?!“

Dragoon war wie aus den Gedanken gerissen und schaute zu Dranzer. „Es war nicht meine Schuld, Dranzer. Der Wind zieht seine eigenen Wege. Dennoch…“ Er hielt kurz inne. „Er war sehr stark.“

„Willst du mich verkackeiern?! Der Sturm hat mich vom Baum geschmissen!“

„War er wirklich so doll?“, fragte Dragoon noch mal nach, obwohl er genau wusste, dass es ein heftiger Sturm war.

Dranzer ging einen Schritt weiter vor und stampfte kräftig mit dem Fuß auf. „Ja, du Hirni! Und jetzt sag lieber, was das sollte!“

Dragoon schaute mit einem Lächeln von Dranzer zu Driger und half ihr erstmal aus dem Wasser raus. Sie schüttelte sich kräftig ab, damit sie schnell trocknen konnte. Dranzer wartete immer noch auf seine Antwort.

„Es ist ein Shadow Bit Beast auf Lively Child“, antwortete Dragoon endlich und fügte noch hinzu: „Und der Sturm war so doll, weil er mir schnell diese Nachricht überbringen wollte.“

„Oh, oh“, hibbelte Driger los. „Ist es ein so starkes Shadow Bit Beast, dass die Nachricht so schnell kommen musste?“

„Eigentlich nicht“, antwortete Dragoon seelenruhig und trieb Dranzer damit wieder so sehr in den Wahnsinn, dass er Dragoon am Kragen packte. Dragoon versuchte ihn zu beruhigen. „Ich kann doch nichts dafür. Es ist nur Saia Tragoon, die sich mal wieder ein Bad gönnt.“

„Der sind wir noch nie nachgejagt!“, schrie er Dragoon an und sah nicht den Sinn darin, warum er jetzt wegen Saia Tragoon vom Baum geschmissen wurde. „Die ist in ein paar Momenten doch wieder weg! Also warum der Sturm?!“

Dragoon wollte gerade antworten, da bekam Dranzer von Driger einen kleinen elektrischen Schlag verpasst, sodass Dranzer Dragoon los ließ.

„Was sollte das nun wieder?!“, wollte Dranzer erfahren und sah Driger sauer entgegen.

„Du hast ihm wehgetan!“, heulte Driger ihm vor.

„Hab ich doch gar nicht! Der steht doch noch! Wenn ich ihm wehtu, dann liegt er tot auf dem Boden!“ Dranzer schaute sauer zu Dragoon. „Und warum ist Saia Tragoon nun so wichtig?!“

„Weil Gaia Dragoon auf dem Weg zu ihr ist.“ Bei dem Satz wurde Dragoons Herz schwer, was Driger ein wenig heraushören konnte und ihn fragend anschaute. Dragoon merkte es nicht. „Sie hat Saia Tragoon bemerkt und das ist das Schlimmste, was passieren konnte.“

„Also müssen wir mal wieder da hin und die Sache ausbaden, schon klar“, sagte Dranzer schon gelangweilt, ließ seine Flügel erscheinen und flog schon mal los. „Wehe, ihr kommt nicht nach!“

Dragoon sah ihm noch etwas betrübt nach und merkte nicht, dass Driger etwas auf ihn zukam.

„Ist alles okay?“, fragte Driger besorgt.

Dragoon schüttelte nur etwas den Kopf und schaute dann lächelnd zu Driger. „Es ist alles so, wie es sein sollte, Driger. Mach dir keine Sorgen.“

Da war Driger schon beruhigt und nickte fröhlich, doch Dragoon war dennoch besorgt und dachte noch bevor sie los flogen: *Der Wind ist so nervös wie ich. Das Wiedersehen mit Gaia Dragoon wird sicher kein leichtes Unterfangen.*
 

Noch immer lag Saia Tragoon entspannt in der heißen Quelle, doch auf Mal riss sie erschrocken die Augen auf und ein heller, gelber Lichtball knallte in die Quelle. Das Wasser schlug gegen die ringsum stehenden Bäume und Felsen und floss dann wieder sacht in das Becken zurück. Saia Tragoon war verschwunden.

Jemand trat an die Quelle heran und schaute sich kurz um. Doch Saia Tragoon, was dieses Bit Beast zu finden versuchte, war nicht mehr zu sehen. Mit ernsten und saueren Blick beharrte ihr Kopf in Richtung Wasser.

Saia Tragoon landete auf einem hohen Felsen, immer noch ohne Kleidung, ohne Kratzer und mit verwundertem Blick auf ihren Angreifer gerichtet, der sich nun in ihre Richtung drehte.

„Schade“, sprach das Bit Beast ruhig. „Ich habe dich wohl verfehlt.“

„Was machst du hier, Gaia Dragoon?“, fragte Saia Tragoon mit Unschuld in der Stimme. „Du hast die ganze Ruhe zerstört.“

„Du bist hier diejenige, die die Ruhe zerstört, denn ein Shadow Bit Beast hat hier nichts verloren. Wenn du unbedingt baden willst, dann mach das af Desolate Area.“

„Bist du verrückt? Weißt du eigentlich, wie dreckig unser Wasser ist. Es versaut mir meinen ganzen Teint und verklebt einen die ganzen Haare. Außerdem ist das Wasser viel zu kalt.“

Gaia Dragoon knurrte laut. Sie war sichtlich gereizt von Saia Tragoons Schönheitsreden. Doch da war noch etwas tief in ihr, was sie wütend machte, was ihre schlechte Einstellung gegenüber Saia Tragoon noch verstärkte.

Mit den Händen nach vorne schoss Gaia Dragoon eine weitere Lichtkugel auf Saia Tragoon, die zum Ausweichen hochsprang. Gaia Dragoon versuchte sie in der Luft zu treffen, doch Saia Tragoon schaffte es immer wieder auszuweichen, ihr blieb sogar noch Zeit genug ihre Klamotten wieder an sich zu heften.

„Reg dich bitte nicht so auf“, sagte Saia Tragoon ganz ruhig. „Das gibt nur Falten im Gesicht.“

„Als ob jemals ein Bit Beast Falten im Gesicht haben würde!“, brüllte Gaia Dragoon lautstark und traf Saia Tragoon dieses Mal mit einer ihrer Lichtkugeln, die Saia Tragoon an den Felsen hinter ihr schleuderte. Während Saia Tragoon benommen auf dem Boden liegen blieb, ging Gaia Dragoon langsam auf sie zu, blieb direkt vor ihr stehen und zog sie mit der rechten Hand am Kragen hoch. „Und jetzt verschwinde von hier.“

Saia Tragoon schien erst etwas geschockt, aber dann lächelte sie finster, stieß Gaia Dragoon von sich, wobei ihr Oberteil kaputt ging, weil Gaia Dragoon sich so sehr festgehalten hatte, und ließ ihre ledernen Drachenflügel erscheinen. „Du hast Glück, dass ich nicht in Kämpferlaune bin. Sonst hätte ich dir dein hübsches Gesicht zerkratzt.“ Und sie flog von dannen gen Desolate Area.

Gaia Dragoon sah ihr mit ernster Mimik nach und dachte sich nur noch, dass Saia Tragoon nie kämpft, weil sie sich ihre Fingernägel nicht abbrechen will. Sie hätte gerne darüber gelacht, wenn sie nicht die Anwesenheit eines anderen Bit Beast spüren würde.

Sie drehte sich um und hatte Dranzer erst im Blick, der etwas zufrieden die Arme verschränkt hatte und auch Saia Tragoon nachgesehen hatte. Als er zu ihr schaute, bekam sie ein zufriedenes Lächeln zurück. Nun trat aber Dragoon neben Dranzer und die Aufmerksamkeit von Gaia Dragoon war ganz auf ihn gerichtet. Dass Driger auch noch da war, realisierte sie nun nicht mehr.

„Hallo, Gaia“, begrüßte Dragoon sie mit ruhiger Stimme, die doch etwas vorsichtig klang.

„Du!“, fuhr Gaia Dragoon ihn an und stampfte einen Schritt auf Dragoon zu. Sie hatte die pure Wut gepackt. Sie wollte es in Worten ausdrücken, doch es ging nicht, es war zu viel, was sie ihm sagen wollte. Was er ihr angetan hatte. Sie ballte die Fäuste und sagte: „Warum bist du hier? Du hast hier nichts mehr verloren?!“

Dranzer ging etwas zurück und blieb in der Nähe von Driger stehen, die sofort neben ihn trat und fragte: „Was hat Gaia Dragoon denn?“ doch sie bekam keine Antwort von Dranzer, weil er erstens nicht mit ihr reden wollte und weil er zweitens auf das konzentriert war, was wohl gleich kommen mag.

„Saia Tragoon war hier…“, begann Dragoon zu erklären und hielt seine ruhige Stimme bei. „…und wir wollten einen Kampf zwischen euch verhindern. Aber wie es scheint, hast du Saia Tragoon schon selber vertrieben.“

„Das ist der einzige Grund, warum du hier bist?!“, brüllte Gaia Dragoon weiter und zeigte nun vorwurfsvoll auf Dragoon. „Du scheinst dich wirklich nur noch für deinen legendären Bit Beast Kram zu interessieren! Es gibt aber auch noch andere Dinge, die wichtiger sind! Zum Beispiel mich! Du hast mich allein gelassen, ohne auch vorher groß etwas zu sagen, außer ‚Ich bin nun ein legendäres Bit Beast und muss die Welt beschützen’! Und weg warst du!“

„Gaia Dragoon, ich habe dir schon mal gesagt, dass ich dich nicht mitnehmen konnte. Und es auch heute noch nicht kann.“ Dragoon senkte etwas den Kopf. „Die Aufgaben der legendären Bit Beasts gehen vor allen anderen vor. Das musst du verstehen. Wir sind hier, weil der Wind mir gesagt hatte, dass ein Shadow Bit Beast auf Lively Child ist. Allein deswegen sind wir hier, weil es unter anderen die Aufgabe der legendären Bit Beasts ist, die Shadow Bit Beasts von hier fern zu halten. Es ist also nur ein Zufall, dass-“

„Halt endlich den Mund!“, wurde Dragoon von Gaia Dragoon unterbrochen und eh sich Dragoon versah, war Gaia Dragoon auf ihn zu gerannt und hatte ihm so kräftig ins Gesicht geschlagen, dass er ein paar Meter durch die Luft geschleudert wurde und hart auf dem Boden in der Nähe der Quellen auf schlug.

„Das wollte ich auch schon lange mal machen“, sagte Dranzer ruhig, aber dennoch sehr überrascht.

Driger wollte zu Dragoon rennen und ihm aufhelfen, doch Dranzer hielt sie am Handgelenk fest, als sie ein paar Schritte gegangen war. Sie drehte sich fragend zu Dranzer um. „Was ist denn? Ich muss Dragoon doch aufhelfen.“

Dranzer ließ sie wieder los, als er merkte, dass Driger nicht mehr weiter gehen würde. „Das geht den legendären Bit Beasts nichts an. Das ist eine private Sache zwischen Dragoon und Gaia Dragoon.“

Nach diesen Worten drehte sich Driger zu Gaia Dragoon, die immer noch ziemlich sauer war und nur darauf wartete, dass Dragoon wieder aufstand. Dann schaute Driger zu Dragoon, der sich wieder aufraffte. Er wischte sich das Blut unter der Nase weg, die wohl gebrochen war.

„Gaia“, lachte Dragoon schon fast und schaute etwas ernster zu ihr rüber. „Du warst noch nie jemand der großen Worte.“

Gaia Dragoon rannte wutentbrannt auf Dragoon zu und holte weite zum nächsten Schlag aus, doch sie konnte ihn nicht treffen, denn ihr schneller Schlag wurde von Dragoon aufgehalten. Er hielt ihre Faust fest in seiner Hand. Sie war etwas überrascht.

„Doch wenn du mir mal zuhören würdest, würdest du verstehen, dass mir keine andere Wahl blieb.“ Dragoon schmiss Gaia Dragoon zurück.

Mit einem Salto mortale landete sie sanft auf ihren Füßen und schrie Dragoon entgegen: „Keine Wahl?! Du hattest eine Wahl! Entweder du wirst ein legendäres Bit Beast oder du bleibst hier und lässt mich nicht alleine! Aber du musstest ja unbedingt so entscheiden, dass ich für immer alleine sein werde, weil du nicht mehr da sein wirst und mich so keiner mehr mögen wird!“ Sie schleuderte eine Lichtkugel auf Dragoon zu und steckte all ihre Wut hinein, dass sie größer wurde, als sie es bei Saia Tragoon war.

Dragoon konnte die Attacke aber mit Leichtigkeit abwehren, indem er seinen Mönchstab erscheinen ließ und ihr damit abdriftete. Nach der Abwehr schlug er das Stabende kräftig in den Boden, hielt ihn dennoch aber fest. „Ich habe dich nicht allein gelassen. Du hattest außer mir noch andere Bit Beasts, die zu dir gehalten haben. Warum hast du sie nur so verärgert, dass sie sich von dir abgesondert hatten? Es gab keinen Grund dafür.“

„Doch, es gab einen Grund! Und das warst du! Du warst weg! Und irgendwie ist es passiert, dass niemand mehr was mit mir zu tun haben wollte!“ Gaia Dragoon rannte auf Dragoon zu und brüllte laut: „Es ist alles deine Schuld!“ Sie sprang hoch in die Luft, machte eine Rolle und wollte ihr Bein auf Dragoon schlagen, doch er zur Seite aus. Als sie kurz darauf wieder Boden unter den Füßen hatte, holte sie mit einer Drehung kräftig Schwung, um ihr Bein in Dragoons Seite zu hauen. Doch Dragoon sprang hoch und Gaia Dragoon konnte nur noch hinter springen. In der Luft bombardierte sie Dragoon mit Schlägen und Tritten, die Dragoon alle abwehren konnte.

Dranzer sah regungslos zu, doch Driger konnte es sich bald nicht mehr mit ansehen, wie ein Freund von ihr so angegriffen wird. Sie schaute zu Boden und dachte zurück an das, was passiert war, als sie zu den legendären Bit Beasts gegangen war. Auch Galux hasst sie jetzt dafür, dass sie eines war. Es stimmte sie traurig, dass die legendären Bit Beasts ein so schweres Los haben. Sie scheinen nicht nur Frieden zu bringen, sondern auch Leid.

Als sie wieder aufschaute, sah sie zu Dranzer rüber und fragte ihn bedrückt: „Fangen alle Freunde einen an zu hassen, wenn man ein legendären Bit Beasts wird?“

Dranzer schaute nicht zu ihr, ignorierte sie dieses Mal aber nicht völlig. „Da fragst du den Falschen“, gab Dranzer trocken zurück. „Mich haben sie vorher schon nicht gemocht.“

Driger schaute noch trauriger. Erst zum Boden, dann wieder zu Dragoon und Gaia Dragoon. Der Anblick tat weh und sie wäre am liebsten dazwischen gegangen. Doch sie wusste, dass Dranzer sie wieder aufhalten würde. So schaute sie wieder weg und versuchte ihre Frage noch mal zu überdenken. Ihr fiel Vanishing Moot ein, der ganz positiv auf die legendären Bit Beasts reagierte. Also konnte es gar nicht sein, dass alle sie hassen würde. Aber wie es scheint, tun es die engsten Freunde.

Dragoon konnte Gaia Dragoon von sich stoßen und beide landeten wieder auf dem Boden. Dragoon schien nun wirklich sauer zu werden, hielt sich aber noch sehr zurück und versuchte nicht sehr wütend zu wirken. „Gaia Dragoon, hör auf. Es macht doch keinen Sinn, dass du wütend auf mich bist, wenn du selber daran schuld bist, dass du nun alleine bist.“

Gaia Dragoon knackte kurz mit den Fingern und rannte ohne zu zögern wieder auf Dragoon zu. Sie versuchte ihn mit einem Schlag zu treffen, doch Dragoon wich wieder auf, dafür traf Gaia Dragoon ihn dieses Mal mit einem Tritt in die linke Seite und Dragoon wurde zu Boden geschmettert. Er stand schnell wieder auf, sonst wäre Gaia Dragoon ihm in den Rücken gesprungen, und sprang zurück. Gaia Dragoon schleuderte eine Salve von Lichtkugeln auf Dragoon zu, doch er rannte zur Seite weg. Gaia Dragoon folgte ihm mit der Attacke und hätte ihn jedes Mal fast getroffen.

Dragoon rannte zu seinem Stab, der immer noch in der Erde steckte, nahm ihn und wehrte damit die nächsten Lichtkugeln ab, die auf ihn zu schnellten. Die Angriffe von Gaia Dragoon hörten auf und Dragoon hatte kurz Luft, um weiter auf Gaia Dragoon einzureden: „Hör endlich auf. Du verschwendest nur Kraft.“

Plötzlich trat Gaia Dragoon ihm den Stab aus der Hand, so schnell konnte Dragoon gar nicht reagieren. Gaia Dragoon hatte ihr Tempo erhört und ihre Tritte kamen in einen Sturm auf Dragoon zu. Er hielt sich nur die Hände vor das Gesicht, um sie ab zu blocken. Langsam war Dragoon es leid nur die Abwehr zu halten, alleine schon, weil Gaia Dragoon einfach nicht aufhörte ihn an zu greifen. Mit dem Entschluss, Kontra zu geben, erzeugte Dragoon einen heftigen Wind und schleuderte Gaia Dragoon zurück. Sie landete aber wieder auf den Füßen.

Es wurde ruhig und Gaia Dragoon sah sauer, wütend und völlig außer sich in das ruhige, aber auch ernste Gesicht von Dragoon. Diesen Gesichtsausdruck hatte sie schon lange nicht mehr bei ihm gesehen. Das letzte Mal hatte sie diesen Anblick, als Dragoon sich dazu entschied, dass er gehen würde und sie alleine mit sich lassen würde. Damals war auch das erste Mal, dass er so geschaut hatte. Er hatte sonst immer ein freundliches Gesicht, war sehr ruhig und man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten. Es war eine schöne Zeit, bis The King Don sich dazu entschieden, dass es die legendären Bit Beasts geben würde und dass Dragoon einer von ihnen war. Sie hatte bei diesem Anblick geweint. Sie wollte nicht, dass er geht und sich mit so einem Gesicht von ihr verabschiedete. Wenn er gelächelte hätte oder geblieben wäre, wäre alles besser geworden.

Gaia Dragoon biss sich auf die Unterlippe und verkniff sich die Träne. Dann rannte sie wieder auf Dragoon zu, der dieses Mal aber nicht nur ihren Schlag abwehrte, sondern sie auch mit einem Windschlag zu Boden riss, sich über sie stemmte, ihre Arme fest auf den Boden drückte und sie mit dem Gesichtsausdruck ansah, den sie so sehr hasste.

„Ich wollte dich nicht verlassen“, flüsterte Dragoon leise zu ihr, behielt dabei aber den Blick bei. „Ich wurde gezwungen.“

Gaia Dragoon schaute erst etwas verwundert, doch dann wieder total ernst. Ihre Wut war aber fort, für einen kurzen Moment. Sie stieß Dragoon von sich runter und stand auf. Sie sah noch kurz zu Dragoon, der sich wieder aufrichtete, wollte noch etwas sagen, doch dann machte sie sich ohne Worte auf den Weg.

„Gaia“, rief Dragoon ihr nach und erreichte, das sie noch mal stehen bleib. „Zu viel aufregen ist ungesund und bringt einen das ganze Chi durcheinander. Du musst besser aufpassen.“

Gaia Dragoon hätte gerne noch drauf geantwortet, aber sie hatte schon zu viel gesagt. So lächelte sie kurz nur noch mal für sich selber und ging weiter, mit dem Gefühl, dass Dragoon ihr auch nachschaute.

Nun konnte Driger endlich zu Dragoon gehen, ohne von Dranzer aufgehalten zu werden. Sie umarmte ihn, fröhlich, dass nichts Schlimmes passiert war. Dragoon tat zwar so einiges weh, aber das war ihm unter dem Gefühl, dass Gaia Dragoon ihn verstanden hatte egal und schaute noch mal in die Richtung, in die sie gegangen war, aber nun schon nicht mehr zu sehen war.

„Ihr habt mir echt einen Schrecken eingejagt“, erklärte Driger und ließ Dragoon wieder los. „Auf einmal ging sie voll auf dich los. So schnell konnte man gar nicht kucken.“

„So ist Gaia Dragoon nun mal“, redete Dragoon vor sich hin und konnte auch schon wieder lächeln. „Sie wäre einem legendären Bit Beast würdig.“

„Wir können sie ja mit Driger tauschen“, schlug Dranzer vor, der sich immer noch keinen Zentimeter bewegt hatte und fing sich einen schreckhaften Blick von Driger ein.

Dragoon dachte kurz nach, dass er gerne Gaia Dragoon dabei hätte, aber dachte dann wieder an Driger, dass das nicht möglich wäre und versicherte Dranzer wieder: „Driger ist ein legendäres Bit Beast, Dranzer. Da kann niemand was dran machen.“

Dranzer knurrte kurz und drehte sich von ihnen weg. Er konnte es bald schon nicht mehr hören, dass sie wirklich eins sein soll. Für ihn stimmt immer noch das Element nicht.
 

Weiter weg von dem Tal in einem kleinen Waldflecken blieb Gaia Dragoon stehen, seufzte kurz mit dem Gedanken an Dragoon und wollte sich an einen der Bäume anlehnen. Doch sie viel mit einem Aufschrei durch den Baum durch. Etwas benommen blieb sie erst auf dem Boden liegen, richtete sich dann aber verwundert auf und schaute den Baum, an den sie sich lehnen wollte, nun von der Rückseite an. Als sie aufstand schaute sie den Baum sauer an und versuchte ihre Hand auf die Rinde zu legen, doch ihre Hand ging hindurch. Schreckhaft riss sie schnell ihre Hand zurück und schaute nun auf einen Baum der an einer Stelle kurz etwas verpixelt war. dann sah er wieder ganz normal aus.

Mit hochgezogener Augenbraue fragte sie hinaus: „Was ist das nun wieder für ein Müll?“

„Ich nenne es ein Ho-Lo-Gramm.“

Gaia Dragoon drehte sich um und hatte ein freudestrahlendes, weibliches Bit Beast mit Hasenohren vor sich stehen.

„Ein Holo-was?“, fragte Gaia Dragoon noch mal nach.

„Ein Hologramm. Es ist da, aber dann wieder doch nicht.“ Das Bit Beast ging auf den Baum zu und klopfte dagegen. Bei ihr schien die Hand, die in einer großen Hasenpranke aus Stoff war, nicht dadurch zu gehen und der Baum verpixelte auch nicht. „Ist ganz schön praktisch um andere Bit Beasts zu verwirren.“

Gaia Dragoon verschränkte beleidigt die Arme und sah das Bit Beast sauer an. „Es hat funktioniert.“

„Das tut mir leid.“ Mit einer einfachen Handbewegung ließ das Bit Beast den Baum in einem Schwall aus bunten, kleinen Quadraten verschwinden. Dann lächelte sie wieder zu Gaia Dragoon rüber. „Aber wer hätte gedacht, dass wir uns über mein Hologramm mal wieder sehen, Gaia?“

„Wer warst du noch mal?“

Das Bit Beast wäre fast tot umgekippt, konnte sich aber noch halten und gab energisch zurück: „Dizzy. Ich heiße Dizzy.“

Gaia Dragoon erinnerte sich nur schwach an sie, es war zu lange her, dass sie Dizzy das letzte Mal gesehen hatte. Damals war Dragoon gerade weg gewesen und Dizzy war die erste, an der Gaia Dragoon ihre Wut ausgelassen hatte. Sie fand es schon merkwürdig genug, dass Dizzy so offen mit ihr redete.

„Ich schein in letzter Zeit wohl mit vielen Bit Beasts ein Wiedersehen zu haben“, sagte Gaia Dragoon schließlich und schaute etwas trübselig.

„Aha, du hast also Dragoon wieder gesehen zu haben“, schlussfolgerte Dizzy aus dieser Antwort. „Und hatte ich recht?“

„Was meinst du?“

„Ich habe dir damals schon gesagt, dass du zu 99,9% im Unrecht bist. Und ich hatte bestimmt recht.“

Gaia Dragoon seufzte kurz. „Ja, ich schein etwas im Unrecht zu sein.“

Dizzy gab nur einen eingeschnappten Blick als Antwort zurück, denn Etwas schien ihr das Falsche Wort zu sein. Und diese Antwort fechtet ihr Rechen- und Schätzungsvermögen an, was ihr gar nicht passte.

„Und was sollten nun diese 0,01%, oder wie du das nennst, sein?“, wollte Gaia Dragoon nun noch wissen.

„Na, schließlich ist Dragoon doch gegangen, oder? Also hat er auch einen kleinen Teil dazu bei zutragen.“ Sie seufzte kurz. „Jedenfalls macht das Ganze nicht mehr so viel Spaß, seit er weg ist.“ Dizzy ließ auf ihren Handschuhen, worunter die Handflächen waren, kleine blaue Quadrate erscheinen, die sich zu einem neuen Hologramm formten. Sie wurden zu Dragoon in seiner Bit Beast Gestalt, aber so klein, dass es auf den Handschuhen Platz hatte. Der kleiner chinesische Drache bewegte sich richtig und als Dizzy ihn zu Gaia Dragoon hinhielt, schaute er sogar Gaia Dragoon an.

Gaia Dragoon wurde bei diesem Anblick warm ums Herz und sie musste lächeln. Auch wenn sie nur ein Hologramm anschaute, fühlte es sich in ihr so an, als wäre es der Echte.

„Ja, es wäre schöner, wenn er wieder hier wäre“, stimmte Gaia Dragoon ihr zu und schaute dem kleinen Drachen dabei zu, wie er fröhlich auf den Handschuhen herumtapste.

Ein leichter angenehmer Wind wehte um sie herum und Gaia Dragoon wusste, dass es Dragoons Wind war und dass er Dragoon sagen würde, dass hier jemand ist, der an dich denkt und sich wünscht, dass du hier wärest. Und genau das dachte Dragoon auch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T09:40:47+00:00 26.01.2008 10:40
das war aber ein genialer Kappi^^
die Storyboard ist toll ausgedacht^^

ich kann kaum das nexte erwarten^^

HM_Dragon_Dreamer
Von:  Heuleeule
2008-01-18T18:31:59+00:00 18.01.2008 19:31
Also, ich find es gut. Fand ich echt supi. ^^
Müsstest du ja wissen.
Und Driger hat endlich ihren Stein... >.>
Ach nee... diese Tiger. XD
Bis denne
Ty
Von: abgemeldet
2008-01-02T17:05:53+00:00 02.01.2008 18:05
das war ja einen spannendes kappi mach weiter so
LG
Tobari_hinata
Von:  ShadowHunter19
2008-01-02T11:43:14+00:00 02.01.2008 12:43
wow das war echt wieder ein tolles kappi^^
ich mag sragoon zwar nich ebsonders aber die situation mit gaia hast du echt toll beschrieben^^
driger hat ihren stein xD
schreib bitte schnell weiter ich freu michs chon sehr auf dein nächstes kappi^^
LG
Shadow


Zurück