Zum Inhalt der Seite

Ankoku no Kyôfu

The Schoolhorror won't be end
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Víêr Jâhrê

"Wie gehts es dir heute?" Sanft und leise hallte die Stimme einer jungen Frau durch den kalkweißen Raum, der nicht mit mehr als einem Bett, einem alten Ferseher und einem Nachttisch, der zugleich auch als Essenstisch diente, ausgestattet war. Kira hatte sich an das Fußende des ebenfalls weiß bezogenen Bettes gesetzt und sah ihre Freundin an. Kanas einst so wunderschön blonden Haare hatten keine Farbe mehr, sie waren weiß, wie alles in diesem trostlosem Zimmer. Die einst so strahlenden und von Leben erfüllten Augen waren komplett in ihrem Glanz abgestumpft. Doch konnte Kira zum Glück wieder Leben darin erkennen. Leben und Willen, so wie sie es einst von Kana gewohnt gewesen und wie es vor 4 Jahren gänzlich verloren gegangen war. Die 21-Jährige bekam von ihrer zwei Jahre jüngeren Freundin keine Antwort, doch genügte der kurze Augenkontakt, den Kana zulies um schlussfolgern zu können, dass es um ihr Wohlbefinden nicht schlecht stand. Seit schon 4 Jahren redete die einstige Wildkatze nicht mehr, eine Tatsache, die Kira das Herz brach.

Nur wegen dieser dämlichen kleinen Wette, hatten sie und auch Kana, ihre besten Freunde verloren. Nur wegen diesem unnützen Unsinn musste das halbjapanische Mädchen in der Psychatrie leben! Warum hatten sie sich darauf eingelassen? Nun gut, Kana war eh immer fester vom Charakter gewesen, auch wenn man es ihr aufgrund ihres Alters nie zutraute und Kira...? Sie wollte keine Außenseiterin sein und auch nicht als feige hingestellt werden.

Doch was hatte ihr das gebracht? Sie hatte schlafstörungen, Kana würde niewieder die werden die sie einmal war, alles war anders geworden...

Doch konnte Kira einen ganz kleinen Erfolg erkennen, der ihr das Herz um einiges leichter werden lies. Kana hatte wieder Lebenswille. Noch gut erinnerte sich die junge Frau daran, wie sie ihre jüngere Freundin, das Nesthäkchen der einst so großen Gruppe von Freunden, aus dem Schulgebäude zerren musste, verfolgt von geheimnisvollen und wiederlichen Gestalden, von denen sie jede Nacht träumte. Kana und sie hatten mitansehen müssen wie all ihre Freunde starben, hatten ihre besten Freundinnen verloren, die Jüngere sogar ihren festen Freund. Der Lebenswille war von Seiten der nun 19-Jährigen aus vollkommen erloschen gewesen...Sterben wollte sie, wollte sich ebenfalls von diesen Bestien umbringen lassen! Wie froh war Kira, dass sie doch etwas stärker und älter als Kana war und sie somit noch hinausbringen konnte. Sie Gestalden waren am Tageslicht zu Staub zerfallen, stellten keine Bedrohung mehr da. Sie beide hatten überlebt und Kira hatte vor Frede begonnen zu weinen, während Kana einfach nur mit herzzereißend traurigem Gesichtsausdruck, leeren Augen und schneeweißem Haar am Boden kniete und seither kein einziges Wort mehr von sich gab. Glück hatten sie auch gehabt, denn der Schuldirektor hatte etwas zu erledigen und fand die beiden Mädchen vor dem Haupteingang auf. Der alte Herr hatte beinahe einen herzinfakt bekommen, als er zwei seiner Schülerinnen in solchen Zuständen erblickte. Schnell hatte er Notarzt und Polizei gerufen, doch wollte keine der beiden reden. Kana war wie eine Leblose Puppe, die anfänglich nur noch einen Namen wisperte...'Sei...' und dann ebenfalls in Tränen ausbrach. Seither hatte man niewieder ihre Stimme gehört, ihre hübsche Stimme, die eigentlich zum singen gemacht war. Sie kam in die Psychatrie, gab nichts mehr preis, versuchte aber öfter sich das Leben zu nehmen, was die schrecklichen Narben an ihrem Unterarm nur bestätigten. Doch hatte Kira es geschafft ihre Freundin zum kämpfen zu animieren und darum war sie auch froh. Sie selbst hatte nie ein Wort preis gegeben, sie wollte nicht auch als verrückt abgehakt werden, doch hatte sie 'Wenn ihr wüsstet, was kana hat durchmachen müssen, würdet ihr niemals solch einen Scheißdreck reden!' wutentbrannt geschrien, als Kanas Eltern erklärten sie geben das sorgerecht an den Staat ab, da sie nichts mit einem geistig gestörtem Kind zu tun haben wollten. So blieb diese Nacht im Schulhaus ein mysteriöses Rätsel, welches sich immer wieder auftat, wenn der Jahrestag kam, an dem Kira und Kana gefunden worden waren. Auch versuchten immer wieder Jugendliche ebenfalls eine Nacht im Schulgebäude zu bleiben, doch verschwanden sie alle spurlos... Sie hatten anscheinend nicht so viel Glück, wie die beiden Mädchen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnaAndTheBeads
2007-10-28T19:21:20+00:00 28.10.2007 20:21
kommt wirklich mysteriös rüber,was ich wirklich sehr mag(ich liebe horror,psycho und dramen..einfach herrlich).
wirklich wunderbar erzählt!


Von: abgemeldet
2007-08-03T18:51:30+00:00 03.08.2007 20:51
hm...
also mir sind die rechtschreibfehler wie die anderen sagen nich aufgefallen XD
ich find das liest sich super...
hab keine einwände x3
*grinsel*
Von: abgemeldet
2007-07-31T16:39:44+00:00 31.07.2007 18:39
Also der Anfang klingt schon mal sehr interessant, ist auch sehr gut geschrieben und auch gut zu lesen´, aber da sind wirklich einige Fehler drinnen, die du ausbessern solltest. Ich würde auch ändern, dass beide Halbjapanerinnnen sind aber ansonsten:
Gefällt mir^^
Ich hoffe, dass das auch so weitergeht und noch besser wird.
Von:  Mondtaenzerin
2007-05-08T17:26:59+00:00 08.05.2007 19:26
Soo ich habe mir die ganze Geschichte nun auch durchgelesen^^ Fange ich erst einmal mit der Kritik an ^^

Einige Rechtschreibfehler solltest du noch ausbessern. Es liest sich einfach nicht schön mit solchen ;) Ansonsten... Gut, den Anfang der Geschichte fand ich... naja... du hast schon besseres zu Stande gebracht dachte ich ^^ Das Kira und Kana BEIDE Halbjapanerinnen sind, finde ich auch nicht sooo gut.
Das Kana singt finde ich in dem Moment vollkommen unpassend^^"""
Als dann der Hauptteil in dem Gebäude begann, änderte sich meine Meinung schlagartig. Genial die Szenen und auch sehr spannend zu lesen, so wie ich deinen Schreibstil liebe ^.- Als aber erwähnt wurde, das Kana die Tochter des Anführers dieser Wesen ist, wirkte das ein wenig Mary-Sue-mäßig auf mich. Aber nun gut, die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende und deswegen bin ich gespannt, was da noch passiert ^^ Naja brutale Szenen zu schreiben musst du jedenfalls nicht mehr üben und was mir noch besonders gut gefiel, waren die Flahsbacks, die Kana immer wieder hatte ^^
Ich hoffe, ich konnte dir mit der Kritik weiterhelfen X3 Hab dich lieb ^^
Von:  Sweden_
2007-05-08T17:11:57+00:00 08.05.2007 19:11
x333
Wie schoneinmal gessagt 8D
Ich find das voll geilo*_*
Da will man einfach unbedingt mehr lesenxDD
Von:  -myst3ry-
2007-05-07T21:49:29+00:00 07.05.2007 23:49
Wieder einmal lese ich die Geschichte und bin überwältigt.
Sie ist einfach fantastisch geschrieben.
lg -myst3ry-


Zurück