Zum Inhalt der Seite

Sasukes lonely lovesong

KakashixSasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes lonely lovesong

Sasukes lonely lovesong
 

KakashixSasuke

Shonen-Ai
 

Sasuke saß ,mit den anderen, bereits mehrere Stunden an dem besprochenen Treffpunk. Ihnen war klar gewesen dass ihr Lehrer sowieso zu spät kommen würde und hatten abgemacht 1 ½ Stunden später zu kommen. Trotzdem aber warteten sie schon unerträglich lange. Naruto lief nervös auf und ab, und Sakura hatte es sich auf einer Bank bequem gemacht. Irgendwann würde Kakashi, ihr Sensei auftauchen und mit einem Lächeln erklären warum er denn zu spät gekommen sei. Bei dem Gedanken an Kakashis, sanftes und verlegenes, Lächeln musste Sasuke selber einmal in sich hinein lächeln. Wenn er an seinen Sensei dachte, wurde ihm seit einer längeren Zeit immer warm ums Herz. Als er damals endlich begriffen hatte dass dieses Gefühl Liebe war, war er zuerst entsetzt, vollkommen verzweifelt und hatte sich abartig gefühlt. Der schwarzhaarige hatte sogar kurzzeitig daran gedacht einfach einen Fallschirmsprung ohne Fallschirm zu machen. Aber als er daran gedacht hatte wie Kakashi sich gefühlt hätte, wenn er erfahren hätte dass er sich wegen ihm umgebracht hatte, währe er wahrscheinlich auch vollkommen verzweifelt gewesen.

Als Sasuke beim Sakura um Hilfe gebeten hatte, war diese als erstes kreideweiß geworden, fing sich aber kurze Zeit später wieder. Sie aber konnte auch nicht helfen, weil sie absolut nicht wusste was in Kakashis Kopf vor sich ging. Sie hatte noch laut gedacht ob in dem Kopf ihres Senseis überhaupt etwas vorging, hatte aber als Antwort einen bösen Blick von Sasuke kassiert. Als dieser sich dann auch noch an Naruto wenden wollten, diesen Gedanken aber wieder verwarf weil es doch nicht grade nützlich war eine andere männliche Person zu fragen, hatte er schmerzenden Herzens beschlossen Kakashi nichts zu sagen, und sein Liebeslied alleine zu Leben.

Sasuke wurde aus seinen Gedanken gerissen, als seine Teamkollengen ein lautes „ ZU SPÄT!!!“ verlautbarten. Denn grade war ihr Sensei und Sasukes heimliche Liebe eingetrudelt. Die Maske wie üblich, über die Hälfte des Gesichtes , gezogen und das Stirnband über dem Sharingan grinste er sie mit „ Sasukes“ Lächeln an.

Sasuke ,der bis jetzt auf einem der umliegenden Bäume gesessen hatte, sprang mit einem eleganten Sprung auf den Boden, und somit auf dem Boden der Tatsachen, zurück.

Kakashi hatte heute die Ausrede gehabt, er hätte ganz unbedingt noch zum Hokage gemusst. Die Ausrede währe ja eigentlich verständlich, wenn da nicht zwei Punkte gewesen währen. Der erste war der, dass er diese Ausrede bereits vor ein paar Wochen zum zichmalsten aufgezählt hatte, und der Zweiteere, und Ansprechendere, war der das der Sitz des Hokages keine zehn Meter von ihrem Treffpunkt entfernt war. „Sensei... das glauben sie doch selber nicht, oder etwa doch?“ fragte Sasuke, als er auf das Dreiergrüppchen zukam. Kakashi aber wich aus „ Aaaaaalso ich habe mir heute doch einfach mal gedacht dass wir das Erdversteck noch mal üben.“ Sasuke erstarrte. Diese Übung hasste er. Das letzte mal hatte er 2 Fingerzeichen verwechselt. Das war aber noch nicht das Schlimme. Kakashi hatte diesen Anlass genommen Sasuke von hinten bei den Handgelenken zu nehmen und ihm alles noch einmal genau zu erklären. Bei jedem Wort das Kakashi gesagt hatte ging ihm ein Angenehmer Schauer über den Rücken. Der Atem Kakashis war sanft über seine Haut geglitten und hatte einfach nur noch mehr verrückt gemacht. DAS war der Grund warum er jedes mal verkrampfte wenn er auch nur an die richtigen Fingerzeichen dachte und leider auch der warum Sakura und Naruto bereits zur Hälfte untertauchten und Sasuke es nichteinmal fertigbrachte eine Zehe im Treibsand zu vergraben.

Kakashi nahm es diesmal erneut zum Anlass um ihn in eine „Umarmung „ von hinten zu nehmen, und ihm die Bewegungen abermals zu erklären. Aber dies ließ Sasuke nur noch mehr erstarren. Am Ende des Trainings ging Sasuke mit hochrotem Kopf nach Hause. Kakashi hatte ihn mehrere Male am Hintern berührt. Was hatten seine Hände dort zu suchen gehabt. Er hatte ihm doch nur die Bewegungen gezeigt. Nicht dass es ihm nicht gefallen hätte, es hatte ihm nur missfallen dass er Kakashi hintergangen hatte. Dass Kakashi nichts von seinen Gefühlen wusste. Sasuke hatte nach längerer Zeit einmal wieder das Gefühlt es Kakashi sagen zu wollen. Sasuke kullerten in der Abendsonne ein paar Tränen die Wangen hinunter. „ Das sehe ich aber nicht gerne.“ Sagte eine Stimme die sich verdächtig nach der von seinem Sensei anhörte. Sasuke schaute erschrocken auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Kakashi war der den er jetzt am wenigsten gebrauchen konnte. Er schluckte noch einmal und sah ihn dann an. Hatake hatte sich an einem Nudelstand niedergelassen und winkte ihn in seine Richtung.

„ Hast du Hunger?“ fragte er ruhig und schob ihm seine Schüssel Nudel hin. Sasuke nickte und aß. Als er daran dachte dass es Kakshis Nudeln waren und das er bereits vor ihm von diesen Stäbchen gegessen hatte, schob er die Nudeln von sich weg. „ Aber besser doch nicht, mir ist schlecht.“ verkündete er knallrot. Kakashi sah ihn besorgt an. „Hast du Fieber?“ fragte er und legte seine Stirn gegen die Sasukes. „ Du bist ja ganz heiß. Ja kein wunder das du krank bist. Es kann sich ja niemand um dich kümmern. Dann mache ich das heute. Du schläfst heute bei mir.“ Beschloss er. Sasuke protestierte lauthals aber Kakashi hatte bereits bezahlt und eine Viertelstunde später standen sie vor Hatakes Haus. Sasuke war ganz wackelig auf dem Beinen, aber nicht weil er Fieber hatte, so wie Kakashi es interpretierte, sondern weil der Gedanke diese Nacht bei seinem Sensei zu schlafen sein Gehirn benebelte. Und so trug er Sasuke die Treppe hinauf. Als er ihn abgesetzt hatte, entfernte der Jüngere sich direkt ein paar Schritte. In der Wohnung angekommen brachte Kakashi seinen Schüler in sein Schlafzimmer. „Hier kannst du anziehen, damit du nicht frierst. Ist wahrscheinlich zu groß, aber du sollst dich ja sowieso nicht bewegen.“ Sagte Kakashi als er Sasuke einen blauen Schlafanzug reichte. Sasuke wurde knallrot als er sich vor Kakashi umzog. Dann verfrachtete Kakashi Sasuke ins Bett und ging in die Küche. Sasuke verkroch sich unter der Decke und atmete Kakashis Geruch ein. Er fühlte sich pudelwohl. Nach ein paar Minuten kam sein Sensei mit einer Reissuppe ins Zimmer. „Geht es wieder, ein bisschen zum mindest?“ fragte er und legte erneut seine Stirn an die Sasukes. Sasukes Verlangen Kakashi zu sagen wie er fühlte war in diesem Moment einfach viel zu groß und ehe er wusste was er tat hatte er ihm bereites die Maske abgezogen und ihn geküsst. Zu Sasuke Überraschung erwiderte Kakashi seinen Kuss. Dann erhob er sich und sagte lächelnd „Dann ist ja gut.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sheep_chan
2011-01-08T15:17:08+00:00 08.01.2011 16:17
Also gut, dann fangen wir mal an. *Mit KakaSasu-Fähnchen schwenk*
Die Idee ist originell und auch sprachlich sehr schön, wenn auch etwas holprig umgesetzt. Was uns nur Verwirrt hat war deine Kommasetzung. Du hast durchweg vor dem >dass< kein Komma gesetzt und das hat uns beide nachher auch beim Lesen verwirrt. Dafür war deine Rechtschreibung jedoch gut und du hattest keine auffälligen Wortwiederholungen. Die Charaktergestaltung von dir war auch gut. Zwar konnte sich keiner von uns so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass Sasuke Suizidgedanken hegte und, dass Kakashi Sasuke direkt mit zu sich nach Hause nimmt, aber beim weiteren Lesen rückten diese Tatsachen dann in den Hintergrund. Was sich leider nicht in den Hintergrund rücken ließ war die Länge deiner FF. Du hast zwar erwähnt, dass es eine Fortsetzung hierzu gibt, aber die Wortanzahl gilt nichts desto trotz nur für die eingesendete, einzelne Geschichte und dafür sind 1.091 Wörter recht wenig.Was außerdem noch etwas schwieriger in den Hintergrund zu rücken war bezog sich auf die Überschrift. Wir haben beide nicht so recht den Bezug zwischen ihr und dem Text verstanden...

Es lässt sich trotzdem sagen, dass diese Fanfiktion, von der Grundidee und der Umsetzung her, gut und anschaulich gestaltet wurde. Ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. *__*
Vielen Dank, dass du am Wettbewerb teilgenommen hast.
Lg sheep_chan und Fumiko_San
Von:  Shinizzle
2008-01-09T14:05:22+00:00 09.01.2008 15:05
ich mag das paar net sooo...
aber das ist voll waii hier >///<
süüüß
Von: abgemeldet
2008-01-05T22:07:39+00:00 05.01.2008 23:07
*grins*
find ich voll süß, obwohl ich mir sasu/kaka nicht unbedingt vorstellen konnte.^°^
jetzt mag ich´s!

lg
miya
Von:  Kiola
2008-01-05T15:54:51+00:00 05.01.2008 16:54
Mir gefällt deine FF auch!^^ Vor allem wegen Sasu >.<
Stimmt es das du noch einen zweiten Teil machst? O.o
Find ich gut =) Also wenn ja, dann fänd ich es nett wenn du mich benachrichtigen würdest....Die Kimi ^_~
Von: abgemeldet
2007-06-11T13:23:11+00:00 11.06.2007 15:23
ich mag deine FF, schade eigentlich das es nur ein OS ist (auch wenn es noch einen zweiten Teil gibt^^)
Macht weiter so
LG
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-04-27T14:59:22+00:00 27.04.2007 16:59
*schmunzel*
Wie sweet!
Vorallem das Ende und somit Kakashis Satz...einfach nur geil.

dat Kaichen
Von: abgemeldet
2007-04-25T14:28:02+00:00 25.04.2007 16:28
OO
uii ^^
find ich total süss ^^
irgendwie finde ich das pairing total knuffig ^^
wäre cool wenn du noch mehrere ff's von KashiSasu machst ^^
muss dann mal wieder
tschüssi ^^


Zurück