Zum Inhalt der Seite

Tentens Love

Tenten x Neji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Schutze der Weide

Während die heiße Mittagssonne ungehemmt auf ihren Rücken knallte, trainierte sie fleißig, wie alle anderen aus Team-Gai, neue Kampftechniken. Sie verprügelte bereits seit 5 Stunden Baumstämme und andere Gegenstände, die ihnen Sensei-Gai zur Verfügung gestellt hatte. Mit beachtlicher Geschwindigkeit warf sie immer wieder ihre Shuriken und Kunai gegen einen schon fast vollkommen zersplitterten Baumstumpf. Die Waffenspezialistin besaß viele verschiedene Waffen und mit allen von ihnen konnte sie erstaunlich gut umgehen.

Sie hatte braune Augen und braune, lange Haare, doch zum trainieren trug sie immer zwei dicke Zöpfe, damit ihr während eines Kampfes keine Strähnen ins Gesicht fielen und ihr die Sicht versperrten. Außerdem wäre ihr Kampfpartner dann von ihrer Schönheit abgelenkt und sie würde ohne Anstrengungen jeden Kampf gewinnen. Doch niemals gegen Neji.

Er wirkte immer kalt und gefühllos. Er hatte wirklich noch nie irgendwelche Empfindungen gezeigt und schon gar nicht so etwas wie Liebe. Er empfand es als schwach zu lieben und verabscheute jeden, der sich von Liebe blenden ließ. Bisher hatte Tenten jeden Kampf gegen ihn verloren. Er war ein wahres Naturtalent und beherrschte alle Techniken schon vor allen anderen. Viele beneideten ihn deswegen.

Seine Augen waren schneeweiß und seine Haare lang und Braun, zu einem lockeren Zopf zusammengebunden. Tenten schwärmte schon lange für ihn, doch er hatte noch nie Interesse gezeigt. Die einzige Möglichkeit ihm näher zu kommen war, gegen ihn zu kämpfen. Jedes Mal, wenn er sie berührte, kribbelte ihre Haut an dieser Stelle und ihr Herz machte einen Hüpfer. Doch er sah in ihr nicht mehr, als seine Teamkammeradin und eine gute Kämpferin.

Sie war gerade dabei, dem Stück Holz den Rest zu geben, als Neji hinter ihr auftauchte und seine Hand auf ihre Schulter legte. Blitzartig schnellte sie herum und sah ihm direkt in die Augen.

"Du bist zu schwach, Tenten. Wie sollen wir es so zu etwas bringen? Du brauchst Jahre, bist du den Stamm zerstört hast. Sogar Lee ist schneller als du!", hörte sie ihn mit klarer Stimme sagen. Alle auf dem Platz hatten es gehört. Tenten stand wie angewurzelt da und starrte ihn mit tränen gefüllten Augen an. Sie hatte das Gefühl, gerade ein Messer im Herzen zu haben, was eine tiefe und große Wunde hinterlassen würde.

Wie konnte er so etwas sagen? Wie konnte er sagen, sie sei schwach, wo sie doch genauso hart trainierte, wie alle anderen auch? Was gab ihm das Recht dazu, so mit ihr zu reden? Tentens Verstand schien sich abzuschalten, denn sie hob ihre Hand und bevor Neji ausweichen konnte, hatte sie ihm auch schon eine schallende Ohrfeige verpasst. Die umstehenden Leute starrten das vor Zorn funkelnde Mädchen an. Keiner wagte es, sich zu bewegen, oder etwas zu sagen. Mit dieser Reaktion hatte niemand gerechnet. Tenten war nicht so jemand, der gleich zuschlägt. Sie fing eher an zu weinen und lief weg. Doch Neji hatte es heute zu weit getrieben.

Stumme Tränen liefen ihr über die Wangen und tropften am Kinn ab. Lautlos drehte sie sich um und rannte so schnell sie konnte davon. Sie war von sich selbst erschrocken. Wieso hatte sie sich nicht mehr unter Kontrolle gehabt? Wieso hatte sie Neji geschlagen? Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und so rannte sie weinend durch die Straßen des Dorfes.

Sie lief durch einen dichten Wald und kam schließlich an eine Lichtung. In der Mitte der Wiese stand eine große Trauerweide. Sie war schon alt und ihre Ranken hingen bis zum Boden. Sie bildeten eine kleine Höhle, in der sich Tenten zurückzog. Sie war sich sicher, dass sie hier niemand finden würde. Immernoch weinend lehnte sie sich gegen den Dicken Baumstamm und rutschte daran herunter, bis sie auf dem Boden saß. Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und schluchzte leise vor sich hin.

Als sie sich endlich wieder beruhigt hatte, saß sie noch eine ganze Weile unter dem Baum und sah den Vögeln zu, die im Schutz der langen Ranken herum flatterten und fröhlich zwitscherten. Ein leichtes Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. Sie beneidete die kleinen Vögel, wie sie unbeschwert umher flogen und keine Probleme zu haben schienen. Sie hatten bestimmt noch nie Liebeskummer gehabt und noch nie hatte ihnen jemand mit ein paar Worten so weh getan. Seufzend schloss sie ihre Augen und genoss die Ruhe bis sie schließlich einschlief.
 

Sie hörte ein leises Geräusch von oben und schreckte hoch. Bereit zum Kampf, zog sie ihre Shuriken aus der kleinen Seitentasche, sprang auf und sah sich wachsam um. Sie nahm ein kurzes Rascheln wahr und schnellte herum. Doch sie sah niemanden. Sie wollte sich gerade wieder umdrehen, als vor ihr eine Gestalt vom Baum sprang. Erschrocken machte sie instinktiv eine paar Schritte zurück.

"Angst vor mir?", fragte Neji leicht grinsend.

"Verzieh dich!", erwiderte Tenten verbissen und festigte den Griff um ihre Waffen.

"Du willst doch nicht wirklich gegen mich kämpfen oder?"

"Wenn du dich nicht augenblicklich vom Acker machst, kann ich für nichts mehr garantieren!"

"Ich hab keine Angst vor dir, Tenten!"

"Hab ich auch nicht erwartet."

"Du bist echt süß, wenn du so stark tust."

Tenten wollte gerade etwas biestiges erwidern, als Neji sie nach hinten schob und mit sanfter Gewalt gegen den Baum drückte. Geschockt ließ sie die Shuriken fallen und starrte den braunhaarigen Jungen mit weit aufgerissenen Augen an. Als er sie warm anlächelte, fing ihr Herz an zu rasen und als ob er das bemerkt hätte, verwandelte sich sein Lächeln in ein breites Grinsen. Tenten brachte kein Wort mehr heraus, doch das schien Neji nicht weiter zu stören. Langsam kam er ihr näher, stütze sich mit einer Hand neben Tentens Kopf an dem großen Baum ab und legte die andere an ihre Wange.

Das Mädchen sog scharf die Luft ein. Er hatte unglaublich warme und weiche Hände. Sie verlor das Gefühl in den Beinen und es schien, als würde sie auf Watte stehen. Angestrengt kämpfte sie darum, das Gleichgewicht nicht zu verlieren, vergeblich. Ihre zittrigen Beine gaben nach, und das inzwischen knallrot angelaufene Mädchen sackte zu Boden. Neji folgte ihr auf die Knie und sah das vor Gefühlsüberschlagungen keuchende Mädchen, was die Augen fest zusammengekniffen und den Kopf in den Nacken gelegt hatte, mit besorgter Miene an. Vorsichtig nahm er ihre Hand und streichelte diese sanft.

Als sich die Atmung des Mädchens wieder einigermaßen beruhigt hatte, nahm er auch ihre andere Hand und half ihr, aufzustehen. Immernoch etwas wackelig auf den Beinen, lehne Tenten sich an den dicken Baumstamm und öffnete langsam ihre Augen. Neji´s Lächeln verbreitete in ihr eine wohlige Wärme.

Einige Sekunden, in denen sie sich einfach nur ansahen, waren nun vergangen, als der Hyuga auf das immernoch rot angelaufene Mädchen zuging, seine Hände an ihre Hüfte legte und sich sanft an sie drückte. Tentens Herz überschlug sich erneut und lies sie leise aufkeuchen.

Sie konnte nicht fassen, wie nah ihr der Typ gerade war, dem sie schon seit Jahren nachlief und alles dafür tat, um auch nur in 30m Entfernung bei ihm sein zu können. Und gerade dieser stand nun leicht an sie gepresst da und lächelte sie an. Als Neji sein Gesicht nun in ihrer Halsbeuge vergrub, setze der Verstand des Mädchens ganz aus. Sanft küsste er ihren Hals und verstärkte seinen Griff um ihre Hüfte mit jedem Kuss.

Keuchend versuchte sie, jetzt nicht den Halt zu verlieren, doch ein kurzer Druck von Neji, lies sie automatisch auf den Boden sinken. Der Hyuga kniete zwischen ihren angewinkelten Beinen und bedeckte ihren Hals weiterhin mit warmen Küssen.

Tenten hielt es kaum aus. Sie wollte seine Lippen auf ihren spüren und ohne es wirklich zu merken, legte sie eine Hand an Nejis Wange und hob sein Gesicht. Er war nur wenige Millimeter von ihr entfernt, sodass sie spürte, wie sich sein heißer Atem auf ihre Haut legte.

Einige Sekunden lang, sahen sie sich tief in die Augen, bis das Mädchen ihn noch dichter an sich heran zog und somit seine Lippen mit ihren umschloss. Ein leichtes Kribbeln durchzog ihren Körper und lies sie alles um sich herum vergessen. Die beiden Verliebten versanken in einen langen Kuss, den keiner von beiden beenden wollte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So^^ Das war sie nun - Meine FF xDD

Ich sage es schonmal für alle, die vllt wollen, das es fortgesetzt wird: Ich werde diese FF nicht fortsetzen^^ Ich habe sie vor einigen Monaten angefangen zu schreiben und dann einfach aufgehört! Ich wollte sie nun nur beenden, um sie nicht zur Akte >Nie abgeschlossen< packen muss xDD Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen^^
 

Eure Lina-Chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espeon
2007-11-24T10:35:27+00:00 24.11.2007 11:35
heey
hast du echt toll geschrieben
ich bin begeistert^^
wenn du nochmal was über die beiden schreibst, krieg ich dann ne ens?
*favo*
deine Tata-chan
Von:  LilHeaven
2007-08-30T16:08:18+00:00 30.08.2007 18:08
AAAAYYYHH!!!! *tor wird * *wie ein schall rumschreit*
Wie süßß!!! Ich halt's nicht aus! >///<
Romtaik puuuur! *pustet* xD
Von:  Miyabou
2007-07-23T14:01:58+00:00 23.07.2007 16:01
aaaaww~ *_______*
is das ne schöne OneShot ...
Neji is da ja richtig süß! <3
schade dass du nicht weiterschreibst =_='

Von: abgemeldet
2007-06-10T10:39:39+00:00 10.06.2007 12:39
ich fands einfach geil hätt man am anfang garnich gedacht^^ schade dass es schon zu ende is^^.Hätte gerne die fortzsetzung dazu gelesen
Von: abgemeldet
2007-05-27T13:52:05+00:00 27.05.2007 15:52
wow echt süß
nur schade das es so kurtz war
hoffe du schreibet noch eine ff über neji und tenten
sag mir dan bitte bescheid.

tenten
Von:  Lily_Toyama
2007-05-13T16:17:34+00:00 13.05.2007 18:17
Echt süßer OS, wenn auch etwas kurz, heißt ja aber auch One Short.
Nur fürs leichtere lesen hättst du mehr abschnitte machen können. Nur als kleine Anmerkung.^^
Lg
Lilchan
Von: abgemeldet
2007-05-11T15:44:24+00:00 11.05.2007 17:44
Cooler OS
die szene wo TenTen ihm eine Ohrfeige verpasst hat finde ich gut
mach weiter so
Sakura-chan19
Von: abgemeldet
2007-05-06T19:26:47+00:00 06.05.2007 21:26
Einfach genial, supi!^^so etwas suchte ich schon länger
Von: abgemeldet
2007-04-24T16:37:16+00:00 24.04.2007 18:37
ich fand sie sehr gut
es könnte zwar ausführlicher geschrieben werden
aber trotzdem......
Von: abgemeldet
2007-04-24T16:24:18+00:00 24.04.2007 18:24
Nicht schlecht.
Ich fand es vielleicht nur ein wenig arg kurz, sodass es interessanter gewesen wäre, wenn mehr als das üble 08/15-Schema passieren würde.


Zurück