Zum Inhalt der Seite

X destinys

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

X destinys
 

Kapitel 2
 

Karen Kasumi stand am Eingang zum Clamp-Campus und wartet auf die noch verbleibenden Himmelsdrachen. Seiichiro Aoki kam nur wenige Minuten später. ”Entschuldige das ich mich verspätet habe.“ Sie schüttelte den Kopf. “Schon gut, die anderen sind auch noch nicht da.“, suchend sah sie sich um.

Kamui bog einige Minuten später um die Ecke, er schien sehr besorgt.

“Kamui, ist alles in Ordnung?“, Fragte Karen noch bevor dieser oder Aoki etwas sagen konnten.

Er schüttelte den Kopf. “Ich war heute Morgen mit Subaru verabredet. Er ist nicht gekommen.“

Die beiden Himmelsdrachen starrten ihn an, “Subaru-san ist immer pünktlich.“, Karen war nun sichtlich besorgt. Der Windmagier nickte. “Wir sollten ihn suchen.“

Kamui wirkte nun noch niedergeschlagener. “Das habe ich bis eben getan...Ich konnte ihn nirgends finden.“

“Er hatte keine Auseinandersetzung mit einem der Erddrachen, sonst hätte er einen Bannkreis gespannt und das hätten wir sicher bemerkt.“, Kamui sah sie ernst an.

Karen erwiederte seinen Blick. “Suchen wir ihn dennoch, er muss schließlich irgendwo sein.“

Damit machten sich die drei auf die Suche nach dem Yin-Yang Magier.
 

Fuma stand neben Kazuki auf dem Dach eines Wolkenkratzers und wartete auf den

Sakurazukamori.

Der Kamui der Erddrachen wandte sich um als er Schritte auf dem Dach hörte.

Seishiro Sakurazuka trat zu den beiden.

Fuma nickte ihm zu. “Es wird den armen Kamui nicht freuen, wenn er erfährt an wen er seinen Himmelsdrachenfreund verloren hat.“

Kazuki stand schweigend neben dem lächelnden Fuma. “Er wird ihn sicher suchen.“

”Aber nicht finden.“, Seishiro sah Fuma abwartend an :„Was hast du mit den beiden Siegeln vor die noch bei Kamui sind?“

Fuma schaute über die Stadt unter seinen Füßen . “Ich werde sie benutzen... für deine Lektion, Kamui.“ Er wendet sich an den Sakurazukamori. ”Kazuki und ich sind gleich mit ihnen verabredet.“

Der Yin-Yang Magier nickte und verschwand.

Er hatte noch ein paar Spuren zu beseitigen.
 

Kamui stoppte plötzlich auf einem Hochhausdach.

“Was ist?“, wollte Aoki wissen.

Kamui erwiederte geistesabwesend. “Fuma, er zerstört einen weiteren Bannkreis.“

Der Windmagier tauschte einen Seitenblick mit Karen, sie nickte. “Ich gehe mit Kamui, wie treffen uns dann.“

Sie alle wusten das es genau so gut eine Falle sein könnte, dennoch.

Die Himmelsdrachen trennten sich.
 

Seiichiro Aoki stoppte als einer der sieben Boten in seinem Weg erschien.

Der, in schwarz gekleidete Yin-Yang Meister der Erddrachen sah ihn abwartend an. Die beiden Magier befanden sich nur ein paar Meter von dem Ort entfernt an dem er sich mit Subaru getroffen hatte.

Der Windmagier spannte seinen Bannkreis und erhielt als Antwort das kalte Lächeln des Killers.
 

Kamui und Karen sahen sich besorgt an.

Sie waren am Bannkreis angekommen und warteten auf die Erddrachen. Beide wussten das der Windmagier seinen Bannkreis gespannt hatte.

Kazuki stand neben Fuma, gegenüber den beiden Himmelsdrachen. Kamui sah sein Zwillingsstern entschlossen an, wollte er doch seinen alten Freund zurück.
 

“Sie wissen sicher wo ich Subaru-san finde?“, er sah ihn abwartend an.

“Ich wüsste nicht was sie das angeht. Sie sollten gehen, wenn sie nicht sterben wollen.

“Ich werde nicht ohne Subaru-san gehen.“

“Sicher?“, er sah ihn abschätzig an und erhielt als Antwort ein kurzes Nicken.

Ohne noch mehr Zeit zu vergeuden, Zeit die er bei Subaru verbringen wollte griff Seishiro den Himmelsdrachen an. Seine Magie würde ihm nichts nützen, nicht gegen ihn, den Sakurazukamori.
 

Karen Kasumi spannte ihren Bannkreis und erntete dafür das spöttische Lächeln Fuumás.

Ein Seitenblick zu Kazuki genügte und sie griff die Feuermagierin an.

Fuma sah Kamui kalt und herausfordernd an.

Kazuki drängte Karen auf ein nahe gelegendes Dach wärend Fuma auf Kamui zuging, das heilige Schwert locker in der Hand liegend.

Er sah ihn abfällig an. “Lass mich raten, Kamui. Du bist noch immer nicht in der Lage einen Bannkreis zu spannen?“

Der Himmelsdrache schluckte. Fuma hatte recht. Im Gegensatz zu seinem alten Freund schien er noch immer nicht als Kamui erwacht zu sein.

Verdammt!!

Wie sollte er ihn so zurückbringen?
 

Karen Kasumi sah den Erddrachen seltsam an.

Dieses ausdruckslose Gesicht. Was fehlte ihm?

Sie hatte keine Zeit weiter nachzudenken, sie musste den Angriffen ausweichen, wenn sie überleben wollte.
 

Kamui trennten nur noch wenige Schritte von seinem alten Freund als dieser seinen Angriff begann.

Sicher war es für ihn kein Problem auszuweichen, aber kämpfen wollte er nicht.

Nicht gegen Fuma, nicht gegen seinen alten Freund aus Kindertagen.

Dem Kamui der Erddrachen gelang es deutlich besser als ihm seine Kraft einzusetzen.

Dieser fremde Glanz in seinen Augen, er wollte ihn nicht sehen.

Verdammt!!

Kamui stand mit dem Rücken zur Wand und nur knapp gelang es ihm Fuma auszuweichen und wieder eine Distanz zwischen ihnen aufzubauen.
 

Karen Kasumi führ entsetzt herum.

Nein!!

Der Bannkreis des Windmagiers löste sich auf.

Aoki-san!!

Sie wusste was das bedeutete.

Ein Erddrache lebte und ein Himmelsdrache war tot!

Sie war die letzte die noch lebte.

Kamui!!!
 

Der Himmelsdrache sah entsetzt in die Ferne, das war Aoki-sańs Bannkreis der sich auflöste.

Fuma grinste ihn diabolisch an. “Sieht so aus als ob das Ende der Himmelsdrachen gekommen wäre.“

Er jagte Kamui in die nächste Sackgasse. Aus dieser würde er nicht entkommen!
 

Kamui!!!

Karen ließ ihren verblüften Gegner stehen.
 

“Das ist dein Ende, Kamui!“

Fuma hatte ihn da wo er ihn haben wollte.

Er gab kein entkommen.

Er rammte das heilige Schwert Kamui entgegen.

Blut spritzte und färbte Boden wie auch Wand in leutendem Rot. Blutbesudelt starrte Kamui sein Gegenüber an.

“Karen-san...“, seine Stimme kam dem Hauchen des Windes gleich und seine Reaktion entlockte Fuma ein weiteres Lächeln.

Karen Kasumi, die Feuermagierin der Himmelsdrachen erlosch.

Sie hatte sich vor den jüngeren Himmelsdrachen geworfen um ihn zu beschützen.

Kamui Shiro war der einzige der die Erde nun noch retten konnte.

Der Bannkreis des sterbenden Himmelsdrachen löste sich auf.

Fuma zog das heilige Schwert aus ihrem Leib und drehte sich ohne weiteres um, Kazuki wartete bereits ein paar Meter entfernet.

Kamui kniete neben der sterbenden Frau am Boden, wärend Fuma zusammen mit Kazuki ging.

“Kamui“, ihre Stimme war brüchig und fast nur ein hauchen :„Du darfst deinen Wunsch nicht aufgeben, hörst du? Es gibt sicher einen Weg wie du den Erddrachen-Kamui...“

Kamui sah sie bleich an.

“Karen-san...“, bittere Tränen rannen über seine Wangen und erstickten seine Stimme.

Karen Kasumi war tot.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück