Zum Inhalt der Seite

Im Dunkeln liegt die Angst


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1650 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama
Sry aber auch hier bitte selber lesen....die Überraschung ist hoffentlich dann gut.... meine freundin allerdings findet die Geschichte bis jetzt gut ^^. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, das dies nichts mit der Naruto story zu tun hat....alles frei erfunden als ich krank war .

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Traum oder Wahrheit E: 14.04.2007
U: 15.04.2007
Kommentare (3)
1650 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter:: 16-17 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Dorf: Sanddorf (suna-kagure)
    Waffe: Sand
    Geschwister: Kankuro Sabakuno und Temari Sabakuno.

    Gaara Sabakuno ist der jüngste seiner Familie und der Stärkste. Er hält nicht sehr viel von seiner Familie, daher redet er auch nicht sehr viel mit ihnen. Sein Ziel ist es zu erfahren was Liebe wirklich ist.
  • Charakter
    Kankuro Sabakono

    Alter: so 17-18 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Waffe: Kampfpuppen (Marionetten)
    Dorf: Sand-dorf (suna-kagure)
    Geschwister: Gaara Sabakuno und Temari Sabakuno

    Kankuro Sabakuno ist der ältere bruder von Gaara und hat auch eine ältere Schwester namens Temari. Er wuchs in Suna-kagure, einem Sanddorf auf und verlor sehr früh schon seine Eltern. Seine Kampfkunst übt er mit seinen Kampfmarionetten aus, die viel gefählicher sind als sie ausehen.
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 17-18 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Waffe: Riesen Fächer
    Dorf: Sanddorf (suna-kagure)
    Geschwister: Kankuro und Gaara

    Temari ist die Schwester von Gaara und Kankuro und auch das einzigste Mädchen. Ihre Waffe ist ein Riesiger Fächer der enorme Windböhen erzeugen kann. So wie die beiden auch, lebt Sie in Suna-Kagure einem Sanddorf.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dyewitness
2008-02-20T15:59:24+00:00 20.02.2008 16:59
Diese Geschichte... muss fortgeführt werden. :P

Doch bitte etwas ausführlicher.

Sicherlich scheint Drama mehr dein Metier zu sein, doch hast du gerade bei dem Haushaltschaos, was die Jungs veranstaltete viele Dinge und auch Lacher verschenkt. Genauer gesagt könntest du alleine für den Tag des Männerhaushaltes schon mindestens ein Kapitel alleine schreiben. Eines, was den Leser ausnahmsweise auch mal zum Lachen bringt.

Wohin der Traum hingegen führt ist fast schon zu offensichtlich.

Er ist eine Erinnerung an einen vergangenen Schicksalsschlag mit einer Vergewaltigung des armen Jungen. Oh scheiße ich habe gespoilert!

Oder nein, habe ich nicht. Vielleicht überraschst du uns ja und der Mann mit dem lüsternen Grinsen lässt seinen Pillermann mal aus dem Spiel und hat etwas ganz anderes, wenn auch schockierendes und verstörendes mit dem Junge vor.

Diesmal ist der Satz schon in Ordnung. Dafür hast du die Rechschreibfehler mit Grammatikfehlern gepaart.

Auch wenn ich weiß, dass du hie wie da "halbe Betaleser" (Namentlich Björn und Caro) hast, merkt man ungefähr.... nichts davon.

Betaleser können sich schliesslich auch ältere Geschichten vornehmen.

Ausserdem solltest du dir ma überlegen, ob nicht Klasse statt Masse zählen sollte.

Statt fünf Geschichten die alle halbfertig und nur teilweise ausgegoren sind, einen Betaleser nur vom hören sagen kennen, könnte man auch nur eine oder zwei Geschichten "fahren" die dann nur alle 2, 3 Monate ein neues Kapitel bekommen, welches dann jedoch LANG ist (4,5 Animexxseiten) und mehrfach von dir wie auch den Betalesern und gegebenenfalls Lektoren überarbeitet wurde. Das wäre dann zwar wenig, aber Klasse.

Würde dann aber auch sehr viel mehr Arbeit für dich und deine Fellows bedeuten, keine Ahnung, ob du darauf stehst.


Würde dich auf jeden Fall aus der Masse der 08/15 FFler rausheben und zwar immens.

Dass du es kannst ist sicher, nur du willst es (noch) nicht.

Von:  Tidu
2008-01-25T20:06:44+00:00 25.01.2008 21:06
Nett geschrieben. Is halt ne Alltagsgeschichte..
Ich hoffe es ist kein One hit shot, weil ich fands etwas kurz. Und Kankouros Träume ergeben keinen Sinn, wenn da nicht noch was zu kommt.
@PK: Als Kankouro 6 war ^^.

jedenfalls wie alle deine Storys, so geschrieben, dass man Kankouro in seinen Emotionen verstehen kann und sich in ihn reinversetzen kann - wenn auch nicht so detailliert wie andre Stories...gut, aber ich weiss du kannst es auch besser.

Ja, Jungs im Haushalt stellen sich plöd an ...und das kommt auch ganz gut rüber ^^. Wie Temari sie auf Trab hält aus die Frau im Haus ^^. Schon alles gut beschrieben, könnte aber was länger sein ^^ Mach mehr Chappis^^
Von:  PK-Hikari-to-Kage
2008-01-25T17:51:15+00:00 25.01.2008 18:51
hey bin ich diemal der erse ^^ naja ich bin nicht der experte in geschichten erfinden daher kann ich nicht viel sagen ... deine geschichte war lustig und sie hielt mich beim lesen fest ^^ . da war nur irgendeine pasage die klang so komisch der vater von jemanden wurde umgebracht als er gerade ma 6 war, geht doch irgendwie net ... ähm kann auch nur ein tippfehlker sein oder der bruder von ihm war 6 und ich habs falsch verstanden ... naja sonst ist mir net viel aufgefallen hier und da ein paar kleine tipfehler aber die sind üblich .. ich bi ehnet besser xD ... also ein super story ist das aber auf jeden fall ... hut ab ^^