Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich lieb dich...

Jaha x3

Neues Kappi is da! x3~

*euch knuddl*

jetzt kommt einer der wichtigsten Parts in der FF ^/o\^

ich hoffe es gefällt euch und ich hbas nich ganz versaut >D~
 

************************************************
 

<Itachi>

Ich nahm noch einen Schluck und spürte, wie die warme Flüssigkeit meinen Hals hinunter floss. Langsam etwas wacher werdend, schloss ich die Augen und genoss diese Stille. Hach... Dei ich geb dir noch ein paar Sekunden... dann gehts los. "Mh... Morgen Ita, hn." Na was hab ich gesagt? "Mhm..." Ich öffnete meine Augen wieder. Scheiße, ich hätte mehr schlafen sollen... Jetzt verschwimmt schon wieder alles und mein Kopf schwankt so. Man das is unangenehm!

Als die Tasse leer war, schob ich sie etwas von mir weg und Stütze meinen so schwer scheinenden Kopf auf meinen rechten Arm. Meine Augen brannten und um das zu lindern schloss ich sie. Dei und Sasu redeten etwas, doch irgendwie wurden sie teilweise immer abgedämpfter und manchmal verschwanden die Geräusche ganz. Mit einem Mal, wurde alles schwarz. Plötzlich verschwand der Druck an meiner rechten Schläfe und dafür fing er an der Nase und Stirn im Sekundenbruchteil wieder an. Erschrocken hob ich den Kopf an und starrte erst ma gerade aus. Mit weit aufgerissenen Augen guckte ich auf die Theke. Ich war allen Ernstes eingepennt und mit dem Kopf auf den Tisch geknallt!

"Öhm... Tuts weh Nii-san...?" Ich schaute ihn an. Seine Gesichtszüge waren schon ziemlich verkniffen. "Äh... ähm... i..." Plötzlich fing Dei an zu Lachen, dass ich dachte, er hätte Lachgas innerliert. VIEL LACHGAS! Sasu konnte es dann auch nimmer halten und geierte zusätzlich los. Selber musste ich grinsen. Super, ich bring se zum lachen, wenigstens sind dann beide wach. Wie süß er die Augen zusammen kniff und die Hand vor den Mund hielt. Meinen Blick kaum abwenden könnend, schaute ich dann doch zu Dei. Der hielt sich schon den Bauch fest und heulte. Das nenne ich mal einen ordentlichen Lachkrampf!

Er lehnte sich etwas zurück, aber konnte einfach nich aufhören, gab Laute des Abkrazens von sich, doch lachte weiter. Ich wartete nur auf diese eine Sekunde, als er rückwärts von der Bank viel. Nun konnte ich mir das Lachen auch nich mehr verkneifen.

Irgendwann, es kam mir ewig vor, könnten wir aufhören. Alle drei wischten wir uns die vergossenen Tränen weg und grinsten einander an. "Ihr solltet Standmans oder Komiker werden..." Meinte Sasu als er sich noch mit dem Ärmel die Augen rieb. Dei und ich grinsten uns nur an. "Das war doch noch gar nichts hn!"
 

Ein tiefer Seufzer entwich mir, als ich endlich wieder auf etwas Bett ähnlichem saß. Mit geschlossenen Augen lehnte ich mich ins Sofa und winkelte wie gewohnt die Beine an. Ich vernahm das leise Atmen neben mir. Da Dei in der Wanne saß, war ich ganz allein mit meinem Otouto. Von der Seite schielte ich zu ihm hinüber. Er schaute ziemlich Konzentriert. Soll ich ihn stören?... Nein, lieber denke ich selber noch nach.

Mein Blick wanderte durch die Terassenfenster. Mal überlegen... AH das war so geil! Ich glaub das Zeug von diesem perversen Mistvieh gefällt mir sogar. Obwohl er sich an MEINEM Sasulein vergriffen hatte... Wenn er nich schon tot sein würde, spätestens jetzt währe er es. Aber, huuu~ Ich musste nur oben ohne rumlaufen und er bekam nen Steifen. Ich hoffe so sehr, das es nich NUR dieses Zeug war... Und nachher, dieser Kuss. Ich konnte mich einfach nich beherrschen... Aber er hatte schon wieder erwiedert. Das letzte Mal, war er nich beduselt. Oh Sasu... du machst mich so verrückt... Aber als Entschuldigung, habe ich mich schon längst bestraft. Vielleicht denkt er auch, dass es nur ein Traum war...
 

<Deidara>

Hach... Diese Wärme. Fast so schön wie Ita die Heizung. Noch einmal lehnte ich den Kopf genießend in den Nacken. Doch dann zog ich den Stöpsel raus und griff nach meinem Handtuch. Oh man, hier bei Sasu is es so schön. Hach, jetzt bin ich wieder fresch~ Mich pudelwohl fühlend, zog ich mich an und hüpfte aus dem Bad. Oh ja, heute is wieder einer der Tage, an denen ich aufpassen muss, dass ich niemandem auf den Geist gehe.

Als ich im Wohnzimmer ankam, saßen die Beiden auf dem Sofa. Ita schaute aus den Fenstern. Sasu auf den Tisch. Beide schienen zu überlegen. Leise setzte ich mich auf den Sessel und schaute sie nacheinander an. Ita schielte mich schon längst von der Seite an, der hatte mich sofort im Flur schon kommen hören. Sasu hingegen, war glaube ich zu viel am grübeln.

Ita hatte mal wieder seine Beine angewinkelt. Diese Pose heißt immer, dass es ihm nich gut geht. Was hat er nun schon wieder gemacht... Trotz dass er mich beobachtete, schaute ich ihn mir ganz genau an. Mein Blick blieb an seinem linken Arm kleben. Er hielt ganz sachte seine rechte Hand drüber. Das erkannte ich, trotz seiner verschlossenen Haltung. Soll ich ihn jetzt zur rede stellen, oder wenn ich allein mit ihm bin? Aber ich meine... Sasu geht sehr gut damit um. Er is ziemlich stabil, obwohl Ita ihn eigentlich völlig rein ziehen müsste. Oder wenigstens auch Depressiv machen könnte. Aber nichts...

"Ita wir müssen deine Verbände noch wechseln hn." Etwas ängstlich schaute er mich nun an. Ja, jetzt merkst du, dass ich dich erwischt habe ne. Langsam zog er nun die Arme an den Körper und drückte mit der rechten Hand auf die Stelle. NEIN das wirst du nich tun Itachi! "Lass es hn!" Vor Schreck zuckten Beide zusammen. Sasu schaltete sofort und funkelte Ita an. Der rutschte in die Ecke vom Sofa und wollte so weit weg wie möglich. Doch gnadenlos gingen wir zusammen auf ihn zu.

Ich könnte seine Angst schon spüren, bevor ich seinen Arm fasste. Er zuckte zusammen und guckte mich Hass erfüllt an. Im nächsten Moment hallte ein lautes Knallen durch den Raum und meine linke Wange zwirbelte. Während ich darüber rieb, um den Schmerz zu lindern, packte Sasu sich seinen verletzten Arm, schob den Ärmel hoch und schon sahen wir das Dilämmer. Der Verband war blutrot angelaufen. Ich begab mich in mein Zimmer und holte wieder das ganze Zeug. Zu erst entfernten wir den Alten. Dann wuschen wir die Wunden vorsichtig in einer Wanne mit lauwarmen Wasser ab. Er hat dieses Mal schon wieder so tief geschnitten... Da nach desinfizierten wir alles und Verbanden den Arm neu.

Den zweiten machten wir auch noch. Doch da mussten wir nur abwaschen und neu verbinden. Als ich ihn anschaute, guckte er mich traurig an. "Is doch okay Ita hn..." Ich brachte eben den ganzen Scheiß wieder weg. Wieder bei ihnen, saßen Beide Arm in Arm. Ach Ita... ich hoffe das wird wirklich was. Ihr würdet zusammen passen, auch wenn ihr Brüder seid. Aber was sollte dagegen sprechen? Meine Liebe zu dir ganz bestimmt nich... Und die wird auch wieder vorbei gehen. Es is nich so was wie mit dir und Sasu. Ihr seid anders zueinander. Es wird für immer nur Freundschaft zwischen uns bleiben und das is gut so.

Mein Kopf hat schon längst Klick gemacht, jetzt fehlen nur noch die Gefühle.

Hm, es is schon wieder halb 6... wir sind sau spät aufgestanden, zu lange gefrühstückt, zu lange verquatscht und nya... So langsam fängt mein Magen aber auch an zu knurren. "Ich hab Hunger!" Sagten wir plötzlich alle gleichzeitig. Fassungslos schauten wir uns an. Und im nächsten Moment lagen wir vor Lachen schon wieder auf dem Boden. Selbst Ita. Aber jetzt weiß ich warum er eingeschlafen war und ich bin glücklich dass er so schnell wieder angefangen hat zu lachen. Sasu, was hast du nur mit ihm gemacht. Wie ein Schutzengel. Ich glaube, ich werde ihm heute mal Ita´s Lieblingsstelle verraten. Da ich ja nich bei ihm penne, komm ich nich an Ita drann um ihn zu kraulen. Wir gingen zusammen in die Küche und machten uns Etwas. Ich muss zugeben, Ita kann am besten kochen. Ich am schlechtesten... Gut dass er mir bei meiner Sache half, sonst währe wohl möglich nachher unser Nachtisch davon gelaufen. Nach dem Essen setzten wir uns noch ins Wohnzimmer, bevor wir uns auf die Zimmer begaben. Kurz davor schnappte ich mir noch Sasu.

"Du, Ita ne... wenn du den mal so richtig verwöhnen willst... Der liebt es im Nacken gekrault zu werden un. Aber erschreck dich nich, der schnurrt dann wie ne richtige Katze jeah." Er schaute mich ungläubig an. "Ne, komm das kauf ich dir nich ab." "Doch echt hn! Ich schwöre!" Er legte leicht den Kopf schief. Für einen Moment schoss mir sofort Ita in den Kopf. Ja, genau diese Bewegung macht der auch immer. "Na gut! Ich werds ja dann hören." Er grinste mich an und verschwand im Zimmer.
 

<Sasuke>

Schnurrn. Also... Das kauf ich dem irgendwie nich ab. In Gedanken merkte ich nich, wie ich gegen etwas trat und drüber fiel. Um ein Haar fing Ita mich noch rechtzeitig auf. "Danke..." Etwas verwundert schaute ich nun auf den Bilderrahmen, der eigentlich an der Wand hängen müsste. Plötzlich ging die Tür auf und Dei guckte rein. "Ach der liegt da immer noch un." "Wie is der denn überhaupt da runter geflogen?" Er kicherte kurz auf. "Ja also hn... Ich kam am Tag wo ihr entführt wurdet hier rein. Und dann lag da Naruto drunter..." Ita kicherte plötzlich auch los. "Der hat sich von dem Bilderrahmen umhauen lassen?" "Jeah!" Wieder lachten sie drauf los und steckten mich an.

Dei ließ uns Nägel und Hammer da und verschwand wieder in sein Zimmer. Na super. Wie komme ich da oben jetzt drann? Mit den sachen in der Hand schaute ich nach oben an die Wand. Der Nagel war natürlich mit raus geflogen. Plötzlich wurde mir um die Hüfte gefasst und ich wurde hoch gehoben. "Ich bin doch zu schwer!" "Laber nich, mach lieber mal hinne." Seufzend setzte ich den Nagel an und hämmerte drauf. Alles lief glatt, nur beim letzten Schlag, sackte ich plötzlich nach unten. "WAHHH...!!!"

Geschockt fand ich mich unten wieder. Ich lag direkt auf Nii-san und mit dem Gesicht in seinem offenem Haar. Es riecht so gut... Ich erhob langsam meinen Kopf und hing so mit über Ita´s. Beiden schoss und die Röte ins Gesicht. Ich hüpfte so schnell wie möglich von ihm runter und half ihm hoch. "Sasu... Du musst noch mal da hoch und den Rahmen aufhängen..." Seufzend nahm ich das Riesenteil und er hob mich wieder hoch. So schnell es ging hing ich das Teil auf. "Fertig!" Wieder glitt ich nach unten, aber dieses Mal schmiss er mich im Anschluss direkt aufs Bett.

"Boah, ich bin müde..." Gähnend nickte er mir zu. Wir zogen erst keinen Schlafanzug mehr an, sondern legten uns einfach in Boxershorts hin. Plötzlich kam mir wieder die Szene von Gestern in den Sinn. Soll ich...

"Nii-san...?" Er lag schon wieder mit dem Rücken zu mir. "Guck mich an wenn ich mit dir rede..." Murrend drehte er sich um, lehnte sich in die Kissen und schaute mich an. "H... hast du gestern Abend..." Scheiße wie formuliere ich das jetzt? "Ähm... also... ob du..." "Ob ich dich geküsst hab...?" "Ja..." Moment mal! Woher sollte er das wissen? Ich spürte genau wie ich wieder rot anlief. Aber dieses Mal is es nich das Zeug! Hab ich mich jetzt allen Ernstes in... Nein! Das kann doch nich... Ich mein,...

"Ich hör die Zahnräder bis hier hin rattern..." Fragend schaute ich ihn an. Ich brauche jetzt Zeit... oder... nein! Ich habe es die ganze Zeit nur auf andere Sachen geschoben! Ich fühle mich bei ihm pudelwohl, was ich bei sonst keinem habe. Naruto und sogar Dei auch, aber nich so Intensiv wie bei ihm und der erste Kuss... Boah ich fand den doch schön. Sein Anblick hat mich wirklich voll angemacht... Ich hab mich echt in meinen Nii-san verliebt...

Ich schaute ihn an. Einfach nur an und blieb bei seiner Lippe stehen. So wohl geformt und sinnlich. Er macht sich total verrückt damit, dass er seine Gefühle zu zurück halten muss. Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt. Und er hatte das so lange ausgehalten...

"W... würdest du es wieder tun?" Erst schaute er mich verwundert an. "Wann?" "Jetzt...?" "B... bist du dir da sicher?" "Ja~ha!" Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Lippen auf seine. Ab da gab er wieder den Ton an und wir schlossen beide genussvoll die Augen. Dieser Geschmack... Als wenn ich ihn schon tausende Male zuvor schmecken durfte... Dieser Kuss war sehr sanft und ruhig, wohl möglich durch unsere Müdigkeit. Durch Luftmangel hielten wir irgendwann inne und ich schaute ihn an. Meine Wangen liefen schon wieder rot an. "Ich lieb dich Itachi..." Seine Augen hatten so einen Glanz bekommen. Wenn man aus ihnen Diamanten machen würde, währen sie unbezahlbar. Seine Mundwinkel schoben sich leicht nach oben."Ich dich auch Sasuke..." Er fuhr mir ganz sachte durch Haar. Und wir küssten uns noch einmal. Viele Worte brauchen wir irgendwie gar nich... Mit ihm versteh ich mich auch ohne welche... Als wir uns wieder von einander gelöst hatten, viel mir noch etwas ein. "Wie lange schleppst du das nun schon mit dir rum?" Er seufzte. "Ich weiß es nich... Aber einige Jahre vielleicht schon. Nur, ich hab dich ja nich immer gesehen. Von daher ging das..."

Ich ließ mich zur Seite von ihm runter rutschen und zog ihn so mit in eine Seitliche Lage. Ganz eng kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen. Wie soll das jetzt nur weiter gehen... Und Dei, was sagt der dazu? Sollten wir es ihm sagen? "Nii-san?" Ich öffnete meine Augen wieder und schaute ihn an. Doch er hatte seine geschlossen und zeigte keinerlei Reaktion. Er schläft... Dann muss das halt bis morgen warten. Plötzlich viel mir wieder ein was Dei mir auf dem Flur sagte. Na, da bin ich jetzt mal gespannt!

Langsam fuhr ich erst mit meinen Fingern seinen Nacken entlang und fing dann an zu kraulen. Sein Mund sah plötzlich so aus, als würde er leicht lächeln. Und wirklich, als ich genau hinhörte, vernahm ich ganz leises Schnurren. Wie macht der das nur?

Als meine Hand langsam einschlief, hörte ich auf und zog die Decke höher. Dann legte ich meine Stirn an seine und schlief auch ein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyShigeko
2010-06-30T14:44:16+00:00 30.06.2010 16:44
OOOH wie süüüüüüüß!
Itachi schnurrt, dass möchte ich hören!

Kann garnicht das Ende abwarten!
Hast nen tollen Schreibstiel. Würde ich selbst nie so hinbekommen. Hätte nicht den Nerv dazu, alles so schön auszuformulieren.
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:14:40+00:00 30.10.2007 21:14
*an fluss dies*
kawaii!!!!!!!!!!!!!!! >.<
so. und etz komm ma mal zu dem interessanten kappi *smirk*

Von: abgemeldet
2007-10-22T19:11:04+00:00 22.10.2007 21:11
hi, hab vor kurzem angefangemn deine ff zu lesen^^
die is so niedlich^^
mach weida so XD

sag ma kannst du mir vleicht das neue kappi schicken, bitte?
Von:  Takui
2007-10-17T14:09:18+00:00 17.10.2007 16:09
Hach das war schön >/////<
Habs doch noch heute geschafft ^^
auf das nächste Kapitel freue ich mich riesig, bloß zieh ich nähste Woche um...hoffentlich komme ich dann noch später sooft zum lesen wie jetzt.
Von:  Muuh
2007-10-15T20:34:27+00:00 15.10.2007 22:34
hehehhe wieder mal ein toller kapi ^^

ich bin richtig gespannt wie es weiter geht xDDDD




deine böse Katze Murka >:3
Von:  KilluahZaoldyek
2007-10-15T16:13:05+00:00 15.10.2007 18:13
Uiii, wieder ein schönes Kapitel. Richtig niedlich, sich das vorzustellen. ^-^
Aber wieso musste Ita sich wieder wegtuen, ich hoffe doch mal, dass Sasu es schafft, dass er damit aufhört. Aber toll, dass die beiden jetzt zusammengefunden haben.
Freue mich auf den nächsten Teil.
Tschaui
Kill ^^
Von:  Schneeprinzesschen
2007-10-15T14:03:55+00:00 15.10.2007 16:03
O_O
Wie süüüß *-*
*Sich das vorstell*
*Sterbs*
Das is zu geil xDDD
Aber armer Dei... Naja... Er bekommt das schon hin ^.^
Mach weiter, du schreibst sooo toll *-*
Von:  KOZI
2007-10-15T13:16:09+00:00 15.10.2007 15:16
KAWAI!!!!! :3 aber was wird aus dei??? ?_?
bleibt der alleine???
deiXnaru wäre komisch... hm.... kp. *am kopf kratz*
wie immer tolles kapi!!! -^^-
LG :D *knuddel und nicht mehr los lass* xD
Von:  Stampede
2007-10-15T10:03:45+00:00 15.10.2007 12:03
och ist das süss!!! *-*
endlich ist es raus!^^
und lustig war das kap auch!^^
naja... bist auf den teil mit itas armen...
das ist immer und immer wieder traurig...u.u
Von: abgemeldet
2007-10-15T09:15:01+00:00 15.10.2007 11:15
Ohh, is das aber süüüüüß~~~~~!!!! >//<
Ein schnurrender Ita in Sasu´s Armen!!
Das is echt niedlich ... aber Deidei tut mir Leid ...
Der hat keinen Kisa mehr und keinen Saso mehr und Ita hat er auch an Sasu verloren ....
Aber voll lustig ... da knallt der GROßE ITACHI UCHIHA auf den Tisch, weil er so müde its, dass er einschläft!
xDD
Mach bitte schnell weiter, ja??^^
*knuddel*


Zurück