Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertrauen

Jaha, ich weiß, es hat wieder gedauert T/_\T sry!

Ich hhbs nich schneller hinbekommen und es is auch total schwachsinn drauß geworden T/_\T ich muss mir mal wieder mehr Zeit fürs schreiben nehmen...

und vllt sollte ich es auch nich nachts tun ^/~\^" *tot müde is*

nya hoffe es gefällt euch trotz dem und ich bekomm wieder feed back ~/0\~

hab euch lüb
 

Ita~
 

************************************************************
 

<Itachi>

Ich kann nich mehr... warum nimmt Dei keine Rücksicht auf mich?... Mein Hals kratzte fürchterlich und schmerzte beim Atmen. Plötzlich schaute er sich um und guckte mich mit einem mitleidenden Gesicht an. Ah, ich bin ihm doch nich aus dem Gedächtnis geflogen... gut...

Hidan lief die ganze Zeit vor raus. Man is der angepisst. Der Leader wird gleich super drauf sein. Scheiße ey! Wenn der dann auch noch merkt, dass ich mich erst auskurieren muss, is wirklich alles aus...

Sasuke... Beinahe hätte ich es dir gesagt... Aber gut, dass Hidan mich unterbrochen hatte. Besser als wenn ich es gesagt hätte und dann los müsst. Ich mein wie soll er damit klar kommen? Ich komm es doch selber nich. Wieso hatte ich mich denn in der Badewanne nich mehr unter Kontrolle!? Es is doch alles Schieße im Moment... Ich will den Plan so schnell wie möglich mit Dei durchziehen...

Endlich waren wir angekommen. Mir war schwindelig und mein Kopf fühlte sich an, als wenn er gleich platze. Hidan verschwand schon im Hauptquartier und Dei blieb noch bei mir. "Ita, du musst versuchen die Sharingan zu aktivieren und zu halten hn... Dass Hidan dich schon ohne gesehen hat ist schlimm genug un. Wenn der Leader das sieht, is alles aus..." Ich versuchte mich zu konzentrieren und schaffte es tatsächlich trotz dem wenigen Chakra.

Mit den rot leuchtenden Augen schlurfte ich mit Dei rein. Das Laufen erschien mir ziemlich schwer und nur mit viel Konzentration schaffte ich es, halbwegs normal zu gehen. Zwar lief ich immer noch ein bisschen schlängelich aber besser ging es nich. Durch das ganze Konzentrieren tat mein Schädel mir immer mehr weh.

Gerade im Flur angekommen, kam uns Tobi entgegen. "Ihr sollt zum Leader!" Moah sind hier alle so drauf? Er lief weiter an uns vorbei und Richtung Ausgang. Oh... Auftrag... Ob der Leader uns auch sofort welche auf brummt?

Schnellen Schrittes versuchten wir die Treppen hoch zulaufen. Doch als Dei schon oben stand, war ich erst bei der Hälfte. Kurzer Hand griff er meinen Ärmel und zog mich hoch. Sofort lief er zur Bürotür.

Ich musste erst stehen bleiben. Mir war so schwindelig! Das drückt alles... Zitternd presste ich meine Hand an die Stirn. Zu atmen viel mir immer schwerer... Reiß dich zusammen Itachi! Ich holte noch einmal tief Luft und schlenderte zu Dei. "Ita... gehts oder soll ich lieber alleine..." "Nein is oki..." Seufzend drückte er die Klinke runter und wir traten ein.

Ich schloss die Tür hinter uns und die Lampe auf dem Schreibtisch des Leader´s gab den einzigen Lichtschein in diesem dunklen Zimmer. Plötzlich drehte sich der Bürostuhl samt Leader in unsere Richtung. "Lange nicht gesehen... Setzt euch!" Lautlos setzten wir uns auf die beiden Stühle vor dem Tisch.

"Wo wart ihr und wo sind Kisame und Sasori." Scheiße... was sagen wir jetzt? "Orochimaru hatte versteckt wichtige Informationen gestohlen hn. Itachi is ihm nach. Kisame und ich dann auch un. Kisame wurde von dem getötet... Ich schaffte es dann bei Orochimaru im Versteck, ihn selbst zu töten, wobei dann Sasori plötzlich half und auch getötet wurde jeah. Aber wir schafften es, die Anhänger Orochimaru´s zur Strecke zu bringen und anschließend das Versteck zu zerstören hn..."

Dei was erzählst du da nur? Was is wenn wir auffliegen? "Und was hast du bei der ganzen Aktion geleistet Itachi?" Er beugte sich nach vorne und sah mich an. "Ich..." Was hab ich denn gemacht? "Er hat den Lockvogel für Orochimaru gespielt un... Wegen den Sharingan." Er lehnte sich wieder zurück. "Tragisch... Ganze zwei Mitglieder. Ihr hättet mich benachrichtigen sollen um mit mehreren Männern das Quartier zu stürmen! Jetzt müsst ihr die Aufgaben der Anderen mit erledigen..."

Ich hörte nur noch seine Stimme die redete und redete. Es schien gar kein Ende zu haben, was er uns auftrug. Wie soll ich das schaffen? Langsam verschwamm mein ganzes Sichtfeld. Scheiße nich jetzt! Nich jetzt! Hör auf zu labern und lass mich weg! Ich will hier weg verdammt! "... So alles klar oder noch Fragen?" "Alles klar un! Ita komm..." Was? Ende? Ich stand mit ihm gleichzeitig auf. Ah scheiße! Jetzt nur noch nach draußen schaffen! Los!

So schnell mich meine Beine trugen torkelte ich nach draußen. Ich hörte noch wie Dei die Tür schloss. Das Klacken hallte noch in meinem Kopf rum. Alles fing sich an zu drehen und ich spürte plötzlich irrsinnige Kälte. Mir wurde kalt. Und langsam verließ mich redliches Gefühl. Mehrere Hände wedelten noch vor mir herum. Doch kurz darauf wurde alles schwarz.
 

<Deidara>

Er lag immer noch im Bett... Mittlerweile hatte ich die Hälfte der Aufträge alleine erledigt. Den Rest will ich morgen machen... Ita wenn es dir besser ginge dann hätten wir das zusammen machen können und wären schon fertig. Es war schon Spätabend und mein Magen meldete sich.

Seufzend begab ich mich in die Küche und guckte im Kühlschrank nach. "Nichts vernünftiges..." Ich schloss das eisige Ding wieder und drehte mich um. Plötzlich stand wer im Türrahmen und mein Herz blieb beinahe stehen. "AHHH MUSST DU MICH SO ERSCHRECKEN???" Hidan lachte auf. Er lacht... das is ein Gutes Zeichen. "Deidara im Topf is noch Reiszeug nimm das, das reicht für Itachi und dich."

E... er is wieder gut drauf? Und freundlich zu mir? "Danke Hidan un!" Ich nahm mir ne Schüssel und füllte etwas aus dem Topf hinein. "Was war eigentlich heute Morgen los mit dir hn?" Er seufzte. "Ach... Der Leader spinnt einfach. Der lässt uns im Moment so viel machen." "Hab ich gemerkt un. Ich war den ganzen Tag allein unterwegs und musste allen möglichen Scheiß machen hn." "War Itachi nicht dabei?" Oh scheiße. Ich hab mich verlabert... "Ne un... der macht Morgen den Rest."

"Aso... Mh. Oki ich bin dann auch mal in meinem Zimmer... Morgen is schon wieder so viel zu machen..." "Mhm... schlaf gut ne un." "Jo du auch." Und schon verschwand er die Treppe hinauf. Er kann so freundlich sein wenn er will und der Leader geht ihm auch auf die Nerven. Vielleicht macht er bei unserem Plan ja mit!

Etwas motivierter lief ich wieder die Treppen rauf und schloss Ita´s Zimmertür hinter mir ab. Er muss auch was in den Magen bekommen. Ich stellte die Schüssel auf sein Nachtschränkchen und setzte mich wieder auf den Schreibtischstuhl den ich mir vor sein Bett gestellt hatte. Leicht rüttelte ich an seiner Schulter. Hoffentlich hat er sein Bewusstsein wieder und wacht auf...

Langsam fing er an die Augen zu öffnen.

"Ita..." Ich konnte mir das lächeln nich verkneifen. Oh man jetzt muss er so schnell wie möglich auf die Beine kommen... Ich schnappte mir ein paar Kissen uns stopfte sie unter seinen Rücken, so dass er aufrecht saß. Er schaute mich mit glasigen Augen an und matt waren sie immer noch. Man Itachi... "Du musst was essen hn... Sonst kommst du nich auf die Beine jeah..."

Als er gerade den Mund öffnete um etwas zu sagen, stopfte ich ihn sofort etwas rein. Ganz brav kaute und schluckte er es auch. "Dei..." Wieder stopfte ich ihm etwas rein. "Erst essen, dann reden un." Und so schaffte ich es, dass er die Hälfte der ganzen Schüssel aß.

Während ich nun den Rest essen wollte, Begann er noch einmal das zu sagen, was er eben schon wollte. "Dei... es tut mir Leid... Das im Krankenhaus mit der Klinge ich wollte n..." "Schon oki un..." Oh nya mit vollem Mund dazwischen zu reden is nich die feine Art aber egal...

Ich hasse diesen traurigen Blick von ihm... Ich stopfte mir noch mal was in den Mund und kaute. Doch in dieser Zeit änderte sich nichts an diesem Blick. "Und schau nich so Ita... ich mag diesen Blick nich... der macht mich sofort auch so traurig jeah." Ich kratzt noch den letzten Rest aus der Schüssel und stellte sie dann wieder auf das Nachtschränkchen. Ich spühl es morgen ab basta...

Ob er sich jetzt schon wieder von mir anfassen lässt? Ich mein... er is ja nich mehr so traumatisch benebelt. Langsam lies ich meine Hand zu seiner wandern und umschloss sie. Ich sah genau wie er das alles fixierte und konnte genau spüren wie er sich anfing anzuspannen. Sofort ließ ich ihn wieder los.

Sasu scheint da anders zu sein... Aber oki, der war ja so voll gepumpt mit dem Zeug, der wusste eh nich was er davon halten sollte. Und soviel ich weiß, scheint die Schlange das öfters mit ihm gemacht zu haben. Aber bei Ita is das alles anders. Sein Vater hatte das gemacht und durch diese miese Schlange is wohl alles wieder hoch gekommen. Zusätzlich wird Sasu die Erinnerungen auch geweckt haben.

"Ita... ich will dich nich verletzen... Dazu mag ich dich viel zu sehr und das weißt du auch hn. Gib mir bitte eine Chance es zu zeigen un. Nur eine Umarmung. Ich zeige dir, dass ich dich nicht verletze jeah." Er ließ endlich den Blick von meiner Hand ab und schaute in meine Augen.

Jetzt weiß ich auch was die Nacht bevor er sich geritzt hatte los war. Er hatte sich nur gedreht und is dann an mich dran gestoßen. Warum hab ich Idiot nich geschaltet? Langsam fing er an zu nicken. Hat er die Ehrlichkeit in meinen Augen gesehn? Wirklich langsam und so behutsam wie ich nur konnte, beugte ich mich zu ihm. Ganz leise flüsterte ich noch dabei. "Keine Angst, ich tu dir wirklich nichts un..."

Ganz sanft legte ich meine Arme um ihn. Er spannte sich an, ich merkte aber, dass er versuchte, dagegen an zu kämpfen. Ich blieb die ganze Zeit in meiner Position und irgendwann fing er ganz langsam an die Spannung zu lösen. Sein Atem stockte auch nich mehr so und ich fühlte wie sich unsere Körper wärme vermischte und eine richtige Wärme zum wohl fühlen daraus wurde... Behutsam hob ich meine rechte Hand und kraulte ihm in Nacken. Seine Lieblingsstelle... er liebt es da gekrault zu werden.

Doch es verwunderte mich kaum, dass er sich nun wieder anspannte... Doch schneller als davor löste sie sich wieder. Leicht lehnte er sich nun an meine Schulter und schnurrte leise in mein Ohr. Ich weiß nich genau wie er das immer machte aber es hörte sich jedes Mal verdammt süß an! Bestimmt hat er wieder die Augen zu und genießt das wie immer. Verdient hat er es ja, mal so richtig verwöhnt zu werden, zumindest was das kraulen betrifft. Aber ich bekomme nach einiger Zeit immer n Krampf in den Fingern und deswegen kann ich das nich lange machen.

Und wie auf ein Stichwort, fing es an. Ganz langsam hörte ich nun auf und nahm meine Hand weg, um ihn noch einmal sanft über den Rücken zu streicheln. Und wie ich es mir auch gewünscht hatte, er spannte sich nich an. "Siehst du Ita hn?..." Ich löste mich von ihm und schaute ihn an. Er öffnete langsam seine dunklen Augen und schaute immer noch wie durch eine Schicht, die alles in ihm drin versiegelte. Wenigstens is das Vertrauen wieder da. Nur, es darf ihn nich jedes Arsch anfassen. Bei Sasu scheint das Okay zu sein... Aber bei Naruto währ ich mir schon wieder nich so sicher.

Gähnend nahm ich die Kissen hinter seinem Rücken weg, sodass er liegen konnte. Er war so schön warm... wo ich jetzt nich mehr nahe bei ihm bin, wird mir richtig kalt... Ob er was dagegen hätte, wenn ich heute Nacht neben ihn Schlafen würde?... "Ita... kann ich heute Nacht hier schlafen oda willst du das nich hn? Ich mein ich verstehe das wohl, wenn du das nich willst jeah!" Dabei lächelte ich ihn lieb an. Er soll ja ehrlich sein... Langsam schob er die Decke neben sich runter und legte sich hin.

Ich konnte mir das lächeln nich verkneifen, knipste das Licht aus und legte mich neben ihn. Jedoch mit einer gewissen Distanz, ich will ihn wirklich nich überfordern... Ich meine... Alles is so Durcheinander bei ihm, ich kann mir das so ansatzweise vorstellen... Und jetzt auch noch der Schwächeanfall und die verbundenen Schmerzen, das gemotze vom Leader, der Weg hierher, dass er von Sasu weg musste... Oh man SASU! Scheiße... Ich muss morgen sehen, dass ich es noch schaffe, schnell nach Konoha zu kommen und ihm alles zu erklären und der Hokage bescheid zu sagen... Fuck ey!

Plötzlich piekte Ita mir in den Rücken. Ich drehte mich um und schaute in seine Augen. Sie sagten Trauer und Angst aus. "Dei... es is so kalt hier..." Jetzt vernahm ich erst das Zittern was von ihm kam. So vorsichtig wie ich konnte, rutschte ich zu ihm und schloss ihn in die Arme. Dieses Mal wollte er es aber auch, das spürte ich. Nach einiger Zeit schloss er seine so oder so schon fast geschlossenen Augen ganz und schien eingeschlafen zu sein. Denn sein Atem war wie immer leise und gleichmäßig. Ich strich ihm noch ein paar Strähnen aus dem Gesicht, seine Haare sind so schön seidig... Selbst schon kaum wach bleiben könnend, schloss ich meine eigenen Augen nun auch und schlief schön eingekuschelt ein.
 

<Sasuke>

Wieso Nii-san... wieso? Ich lag am Morgen immer noch im Bett und versuchte die Gedanken zu Ordnen, die ich am Tag zuvor schon nich geregelt bekam... Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Ein Blick auf die Uhr verriet mir schon alles. Ich lag schon wieder bis 16:30 Uhr hier im Bett... genau wie gestern, als die beiden Abgehauen sind. Wie Nii-san den Weg nur ausgehalten haben muss... Träge schlurfte ich aus dem Bett und stampfte zur Tür.

Ohne nach zu denken öffnete ich sie und genau in dem Moment musste ich gähnen. Als ich mit dem Handrücken mein rechtes Auge rieb, schaute ich mit dem linken genau auf Naruto. "Oh... hi Naru..." "Hey Sasu kann ich rein oda is es grad ungelegen?" "Komm rein..." Ich ging schon mal ins Bad und er schloss die Haustür hinter uns.

Ich putzte grad Zähne und Wusch mein Gesicht als er sich in den Türrahmen stellte. "Sag mal, wo sind die beiden anderen?" Ich spuckte die Paste wieder aus und gurgelte noch schnell, bevor ich das Wasser auch wieder ausspuckte. "Mussten los, der Leader macht wohl Theater." Ich lief zusammen mit ihm ins Wohnzimmer und wir setzten uns aufs Sofa. "Schöne Scheiße... Ich hoffe die beiden Schaffen das noch alles."

Plötzlich rumste es heftig gegen die Tür und mein Herz rutscht mir in die Hose. "Wer könnte das sein?" Wir fragen genau gleichzeitig und unsere Worte verschmolzen richtig. Zum ersten Mal musste ich wieder lachen. Typisch Naruto, der schafft das auch ständig... Zusammen gingen wir zur Tür und öffneten sie. sieht bestimmt toll aus. Der Gast völlig angezogen und ich grad mal in Boxer. Wenn das jetzt Sakura is, dann prost Mahlzeit...

Doch es war nich die rosa farbige...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-17T23:20:58+00:00 18.11.2007 00:20
lol das kapitel war hamma^^
ich weiß nicht warum aba ich fands i-wie lustig als hidan und tobi erstmal so angepisst waren und dann später ist hdan wieder gut gelaunt^^
ach und das mit dem kraulen im nacken^^ ich hab mir das noch vor 2 tagen so in etwa vorgestellt (also dei krault ita damit der sich nicht wegen i-was so aufregt)
lol und jetzt steht das in deiner FF xD
so und wer steht jetzt vor der tür?
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:12:32+00:00 30.10.2007 21:12
man ita geht’s imma noch so richtig scheiße…
~.~
armer itachi….

Von: abgemeldet
2007-10-15T11:23:44+00:00 15.10.2007 13:23
Hallö^^
Sorry das mein Kommi soooooooooo lang gebraucht hatte!
*drop*
*smile*
Also das war wirklich ein supi kappi wie immer^^
Also...Der arme Ita...
*seufz*
Der tut einem so richtig Leid...
*dem leader am liebsten eine reintreten will*
Boah xD
Ich bin voll gespannt wer der unbekannte vor Sasus Tür ist und ihn bestaunen darf!
*es auch will*
*knuddl*
Hdgdl
dat sasu-chan xD
Von:  Takui
2007-10-12T18:02:00+00:00 12.10.2007 20:02
...sondern die Blonde, nene Scherz ^^ Bloß nicht. Kann Ino nämlich nicht leiden. was Itachi angeht hatte ich wohl Recht ( Strike!).
Bring die bloß bald wieder zurück!
Von: abgemeldet
2007-09-30T20:25:28+00:00 30.09.2007 22:25
So ... endlich hab ich zeit gefunden, mir das kappi mal durchzulesen ....
Ich war in letzter Zeit so gestresst was Schule anging und dann hatte ich noch RPG´s und hunderte andere Leute haben mich auf ihre FF´s hingewiesen, dass ich erstmal den Mut verloren habe, überhaupt was anzurühren ... deine is die Erste, die ich realisiert und sofort zu lesen begonnen habe, Ehrenwort!
So. Nun mal zum Kappi selber ....
ich find, dass das echt süß geworden is (wie jedes Andere auch!^^).
Echt cool, dass Ita das mit den Sharingan bis nach dem Geplappere des Leader´s ausgehalten hat!^^
Und. .. voll krass, dass Deidei-chan die hälfte der Aufträge an einem Tag erledigt hat ........ ^^
Und ... Hidan kann echt nett sein ... das hat man gesehen ... x3
Total niedlich die Szene, als Dei uns Ita sich einander wieder angenährt sind. Und voll putzig, wie Ita dann ganz von selbst wollte, dass Deidei ihn anfässt ... voll niedlich ...
Aber ich bin echt mal gespannt, wer da vor Sasu´s Türe steht! <3
Hmm ... ich hoffe, es geht weiter ... und zwar bald!
*es kaum noch erwarten kann*
xD~
See ya!
*knuddel*
Von:  KilluahZaoldyek
2007-09-27T19:11:45+00:00 27.09.2007 21:11
Sohooo, wie angekündigt, habe ich es gerade gelesen. ^-^
Auch wenn es etwas gedauert hat, aber Hauptsache ist, ich hab es gelesen. ^_~
Komme ich einfach mal zum Kapitel.
Itachi kann einem wirklich leid tuen, der Arme muss ziemlich viel durchmachen.
Ich hoffe, dass sich Sasu und Ita schnell wiedersehen können.
Aber wo Sakura am Ende erwähnt wurde, ist mir erst aufgefallen, dass sie noch gar nicht in der Story aufgetaucht ist. Das brauchst du auch gar nicht zu ändern. Ich kann sie nicht sonderlich leiden. XD
Freue mich auf den nächsten Teil.
Tschaui
Kill ^^
Von:  Schneeprinzesschen
2007-09-27T19:09:50+00:00 27.09.2007 21:09
O___O
Ita...
*Seufz*
Du schreibst das alles so geil.... Als ob es wirklich wär...
Mach weiter...
Ita....
(Und wer is an der Tür? Tsunade?^^)
Von:  KOZI
2007-09-27T18:09:51+00:00 27.09.2007 20:09
wer ist es??? ich wills wissen!!!!!
das ff ist super geil!!!!! *Q*
LG *kecks da lass*
Von:  Stampede
2007-09-27T15:26:57+00:00 27.09.2007 17:26
XDDDD

ita tut mir leid... u.u
schon die ganze geschichte lang muss er leiden...
*sfz*
und jetzt muss er noch von sasu weg...
ich hoff jetzt mal das dei bei denen angekommen ist...
aber bezweifeln tu ichs... ûu
Von: abgemeldet
2007-09-27T15:10:20+00:00 27.09.2007 17:10
Boah wie gemein jetzt aufzuhören! Will wissen wie es weitergeht! Will wissen wer der steht!
Bitte schreib schnell weiter!
Hdl Mita


Zurück