Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plan

Hey! ich meld mich schon wieder! ^/_\^ ich habe mir in den Arsch getreten, schneller und wieder etwas mehr geschrieben... weil ich euch ja sonst immer so lange warten lasse...

ich hoffe es gefällt euch! *knuff*
 

*************************************************************************
 

<Naruto>

Noch immer lag ich in meiner Wohnung auf dem Bett. Der Vollmond erleuchtete mein Zimmer hell. Die Regentropfen prasselten laut gegen die Fensterscheiben. Irgendwie fühlte ich mich verdammt mies. All das, was Gestern passiert is... Erst Mal konnte ich mit dem Akatsuki zur Hokage. Auf dem Weg dorthin, kam er mir eigentlich ziemlich nett vor. Dei, so wie ich ihn nennen soll, wahr ziemlich angeschlagen von der Sache mit Kisame und den Uchihas. Ich will Sasuke auch wieder haben und auf keinen Fall darf ihm was passieren. Der einzigste Mensch, der mich so nimmt wie ich bin und mich versteht, ich will ihn wieder haben. Langsam stiegen Tränen in mir auf. Und Itachi sollte am besten auch gleich in Konoha bleiben. Sasuke hängt jetzt schon an ihm, das hab ich sofort gemerkt. Und ihm soll es nich mehr schlecht gehn. Als er mit Ita geredet hatte, kahm er mir gleich viel fröhlicher vor. Jetzt macht Orochimaru alles zu nichte.
 

>Flashback zum Zeitpunk nach dem Besuch bei der Hokage:
 

Alle Man spazierten wir zum Uchiha-Anwesen. Mission: aufräumen, reparieren und um diesen Kisame kümmern. Als wir eintrafen, schaute die Hokage nich schlecht, über die schrotten Fenster im Wohnzimmer und der Blutlache Draußen. Als erstes, ließ sie ein paar Männer an den Scheiben wursteln. Sie ging mit Dei, Sensei Kakashi, Sakura und mir nach draußen zu Kisame. Sakura wahr der Schock und der Schmerz immer noch ins Gesicht geschrieben. Kakashi hatte nich viel Veränderung, aber man merkte ihm schon an, dass er nich gerade begeistert von der ganzen Sache hier wahr.

Nach langem Rumdiskutiere, entschieden wir uns, den Fischmensch hier im Garten zu begraben. Dei tat mir so Leid. Wir, eher die anderen drei, sprachen darüber, wo sein guter Freund begraben wird. Das muss wirklich schlimm für ihn sein. Ich schaute kurz zu ihm rüber. Nein wie ein glücklicher Mensch sieht er mir ganz und gar nich aus. Alles wurde ziemlich kurz und radikal veranstaltet. Tsunade und Sakura schlugen in einem abgelegeneren Teil des riesigen Gartens auf den Boden und die Erde schoss hoch, so dass es nach einem leeren ein Grab aussah. Bei der Leiche selbst, ging es vorsichtiger zu. Deidara strich ihm noch einmal über die linke, sicherlich kalte Hand. Dann öffnete er seinen Zopf, nahm das lange rote Band und schnürte es behutsam um das Handgelenk. Da nach wurde ein weißes Tuch über den Toten gelegt und wir trugen ihn alle zu seinem Grab hin.

Als das Grab zugeschüttet wahr, legten wir einige Minuten des Schweigends ein. Also eins der schönsten Gräber wahr es nich. Kein Stein, keine Blumen... nur der Haufen Erde. Nach den Schweigeminuten schaute die Hokage auf und ging schweigend zu den Leuten am Fenster. Sensei Kakashi und Sakura folgten ihr. Ich wusste nich ganz genau, was ich nun tun sollte. Ihn lieber allein lassen, oder ihm zeigen dass ich mit fühle? Ich entschied mich für die erste Variante und lief ebenfalls hinter der Hokage her. Die Fenster wahren neu eingesetzt und die Arbeiter Ko. "Naruto! Ich habe nun einen Auftrag für dich." Verwundert schaute ich die Alte an. "Und der währe?" "Du passt auf Herrn Deidara auf dass der mir keinen Scheiß baut, bis ich mir einen Plan, um die Uchihas zurück nach Konoha zu holen, zurecht getüftelt habe." Ja!!! Sie will Sasu holen! Jeah! Moment mal... UchihaS??? Sie holt Itachi auch!!! Da hat mein Zulabern ja doch geholfen! Echt jetzt, ich hoffe sie wird schnell mit dem Plan fertig und er is gut! Und klappen muss er auch! Mit einem Nicken gab ich ihr zu verstehen, dass ich mit dem Auftrag einverstanden wahr.

Nun spazierten alle wieder durch die Haustür. Als ich diese schloss und nach draußen ging, fiel mir sofort das etwas dunklere Tageslicht auf. Die Wolken wahren pechschwarz. Bestimmt ein Unwetter. Ich schlich noch einmal zu Deidara. Der wahr mittlerweile vor dem Grab auf die Knie gesunken und starrte trautig drauf. Leise setzte ich meinen Satz an, um ihn nich zu erschrecken, falls er mich noch nich bemerkt hatte. "Dei... die Hokage hatte mir befohlen, mich um dich zu kümmern. Ein Unwetter schein auch im Anmarsch zu sein. Willst du lieber erst noch hier bleiben oder mit zu mir kommen?..."

Eigentlich sollte ich ihn ja nich allein lassen, aber ich vertraue ihm einfach mal... Sasu mochte ihn ja sofort und vertraute ihm. "Mh... ich will lieber hier bleiben, un..." "Okey... Ich muss hier die Türen schließen... Is das in Ordnung?" Fast unerkenntlich nickte er. Langsam machte ich mich nun auf den Heimweg. Schloss die Türen im Uchiha-Anwesen und schlenderte durch die Straßen. Sie wahren alle leer. Hier und da mal eine Katze aber sonst keine Seele. Nicht weit von meiner Wohnung entfernt, tropfte mit etwas kühles ins Gesicht. Jetzt gleich fängts an... und Dei is immer noch beim Grab. Ich beschleunigte meine Schritte und schloss die Haustür auf. Machte mir noch Ramen, da mein Magen knurrte und legte mich dann aufs Bett.
 

Flashback Ende<
 

Ein Blitz ließ mich kurz aufschrecken. Ach man scheiß drauf, ich lass Dei jetzt nich bei dem Wetter vor dem Grab hocken! Mit einem Ruck stand ich, schluckte die Tränen runter und setzte einen schnellen Weg zum Uchiha-Anwesen an. Auf meinem Weg wurde ich noch von Zahlreichen Blitzen und Donnern verfolgt. Nach nich langer Zeit, wahr ich angekommen und rannte in den Garten. Es goss wie aus Eimern, meine Klamotten wahren Klatsch nass und klebten an meiner Haut. Doch was ich dann sah, ließ mich für einen kurzen Moment erstarren. Dei hatte sich nich untergestellt oder sonst was. Nein. Der saß immer noch vor dem Grab. Ich trat näher zu ihm hin und erst als ein weiterer Blitz alles für kurze Zeit erleuchtete, da bemerkte ich, dass eine Blume mit leicht rosanen, spitzen Blüten auf dem Erdhaufen verweilte.

Nun ging ich an Dei vorbei und stellte mich in sein Blickfeld. Seine Augen wahren ganz veheult und die Mundwinkel im Keller. Er wahr ebenfalls bis auf die Knochen nass. Dieses kleine Häufchen Elend, welches vor mir kniete, ja so kann ich ihn bezeichnen ohne gleich zu beleidigen, denn es is wirklich wahr! Es tat richtig weh, ihn an zu schaun. Meine Magen drehte sich einmal um. "Dei... kommst du jetzt bitte mit? Hier im Unwetter rum zu sitzen is doch auch nich grad das Wahre oder?..."
 

<Sasuke>

Langsam fing ich an mit den Augenliedern zu flackern. Was is nur wieder passiert? Mit fällts ni... DOCH! Kabuto hatte erzählt, dass die Schlange sich an Nii-san "vergnügen" will. Ich bin Wut entbrand auf ihn los gegangen, habe ihn sogar einige Male getroffen, in den Bauch getreten... Doch dann hatte er mich ja am Hals erwischt! Ich bin schon wieder von dieser schleimigen Schnecke umgehaun worden! Und wie immer, bin ich in diesem verkorksten Bett aufgewacht!

Doch dieses Mal wahr etwas anders. Ich spürte irgend eine Wärmequelle vor mir und vernahm leises Atmen. Sofort schlug ich die Augen auf und konnte erst gar nich fassen wer da vor mir lag... "... N... Nii-san?..." flüsternd versuchte ich mit ihm zu kommunizieren. Doch ich bekam keine Antwort. Sein Gesicht sah auf jeden Fall nich grad erholt, weder entspannt aus. Entweder er hat Schmerzen oder träumt schlecht... Nya oder Beides! Kaum hörbar, gab er kurz ein leises quiekendes Geräusch von sich. Im ersten Moment erschrak ich. Doch dann konnte ich es zuordnen. Er muss Schmerzen haben, da seh ich jetzt keinen Zweifel mehr. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Stirn. Das Fieber is weg! Leicht lächelnd strich ich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Danach kuschelte ich mich fest an ihn, bettete meinen Kopf auf seinem Oberkörper und schloss die Augen.

Plötzlich spürte ich eine Hand am Rücken. Glücklicherweise stellte ich fest, dass es Nii-san´s wahr. Nich Orochimaru´s... Wer weiß, ob er mit mir das gleiche vorhat... oder sogar noch mal das gleiche mit Nii-san... Als ich leicht am weg dösen wahr, vernahm ich ein stark ab gedämpftes donnern. Draußen is wieder Gewitter... Wenn ich mich recht erinnere, hat es doch alles mit einem Gewitter angefangen. Nii-san is zu mir gekommen... Und soll auch nie wieder gehn... Nie wieder... wie komme ich da eigentlich immer drauf? Warum will ich bei ihm sein und habe den Drang ihn sehn zu wollen, wenn er nich bei mir is? Doch anstatt weiter zu grübeln, lauschte ich dem leisen Atem Nii-san´s, spürte die leichte auf und ab Bewegung seiner gleichmäßigen Atmung und segelte weg.
 

<Deidara>

"...Nochn Tee Dei?" Leicht nickte ich. Mir wahr kalt, obwohl ich eine dicke Wolldecke um mich rumgewickelt hatte und auf dem Sofa saß. Die nassen Sachen sollte ich ausziehen, mich duschen und danach gab Naruto mir welche von seinen, die ihm viel zu groß wahren. Mir wahren die sogar auch ein wenig zu groß... Nach wenigen Sekunden stellte er die Tasse mit der dampfenden Flüssigkeit vor mit auf den kleinen Wohnzimmertisch. "Un, Danke..." Er lächelte mich an und schloss dabei seine Augen. Er schloss sie nur, damit ich seine Trauer nich tief drinnen las. Aber ich habe sie schon längst gesehn. Ihm geht es scheiße. Und mir auch. Itachi is weg... Ich will mir nich ausmalen, was mit ihm angestellt wird. Ich kenne die Schlange zwar nich wirklich, aber ich weiß das er widerlich is. Das er verdammt widerlich is... Das hatte Ita mir schon erzählt. Und was er mit Sasu macht, will auch erst gar nich dran denken, sonst kotz ich hier gleich hin...

Ich bring diese Schlange um! Ich werde Kisa rächen und wenn ich allein hin gehe und die Uchihas hohl... ich werde den nich ungeschoren davon kommen lassen! Nun setzte ich die Tasse an meinen Mund an und trank einige Schlucke. Warum macht er das eigentlich für mich? Ich glaube nich, dass das alles zu seinem Auftrag gehört. Schließlich bin ich ein Nuke-Nin... Na ja... im Moment is das egal. Ich will die beiden wieder haben und vielleicht, können Ita und ich hier dann wirklich leben. Schön währe es auf jeden Fall! Dann hätten wir eine Gemeinschaft die uns beschützt, falls der Leader nich locker lässt. Von dem müssen wir ja auch noch weg...

Noch immer stürmte es. Das Gewitter hatte sich verzogen, doch der Regen und Wind blieben. Nun nahm ich die letzten Schlucke und stellte die leere Tasse wieder auf den Tisch. Langsam fielen mir auch schon die Augen zu. "Wie spät is es eigentlich, hn?" "Gleich drei...", hörte ich es aus der Küche schallen. Spät... Würde es jetzt noch etwas bringen zu schlafen? Ich merkte nur noch wie ich leicht zur Seite kippte und mir mollig warm wurde...

"Dei! Aufwachen! Wir müssen zur Hokage!" Jemand rüttelte mir an der Schulter rum. Träge öffnete ich mein Lieder und sah Naruto an, der mich lieb anlächelte. Dann ging er ins Bad und ich rappelte mich auf. Jetzt sah ich, dass zwei Wolldecken um mich gewickelt wahren. Hatte er mir heut Nacht noch eine um gewickelt? Langsam wuselte ich mich aus dem Wollberg und stand auf. Man ich schlaf gleich im stehn noch mal ein... Nun kam Naruto wieder. "So du kannst jetzt ins Bad und dich fertig machen. Deine Sachen sind trocken, hab die Gewaschen und auf die Waschmaschine gelegt. Aber beeil dich bitte ein bisschen, wir haben nur noch eine viertel Stunde Zeit, dann müssen wir los." Ich nickte ihm zu und verschwand im Bad. Das größte wahr es nich. Aber wenn man alleine Lebt, dann reicht es vollkommen aus. Zu erst zog ich mich an, dann wusch ich mein Gesicht, schmierte mir Zahnpaster auf den Zeigefinger und schrubbte. Tolle Zahnbüste... Dann Kämmte ich meine Haare und wahr fertig.

Seufzend lief ich neben ihm her. Jetzt würde sich alles entscheiden. Ob die Hokage einen Plan hat, ob ich mit Ita hier leben darf... Endlich standen wir wieder von dem riesigen Gebäude. Als wir drinn wahren, wurden wir von Kakashi zum Büro der Hokage gebracht.

"So Naruto, Herr Deidara, ich habe nun einen Plan... In dem ihr beiden eine große Rolle spielt. Denn ihr beiden werdet die Uchihas holen, während ich mit einigen anderen Männern die Wachen und Anhänger ausschalte. Das Problem ist nur, dass wir nicht wissen, wo Orochimaru´s Versteck ist." Ich sprang auf. "Das is doch nich ihr Ernst, un! Ohne die Koordinaten des Verstecks wird das nichts jeah!" Plötzlich zupfte mir jemand am Ärmel. Ich drehte mich in die Richtung aus der das Zupfen kam. Es wahr Naruto, der leicht seinen Kopf schüttelte. Ich setzte mich wieder. Dumme... Die muss doch wissen wo das Versteck is verdammt. "Ja das das nichts wird, weiß ich selbst. Ich hatte die Idee, dass sie vielleicht Itachi Uchiha durch sein Chakra ausfindig machen." "Das geht glaub ich nich un... Der is in letzter Zeit äh... schwer krank... Sein Chakra is auch durchgehend wenig." "Wie ich Orochimaru kenne, wird der den schon aufpäppeln keine Sorge, ich glaube nicht, dass er viel mit einem kranken Uchiha anfängt." Stimmt. Warum sollte er was von Ita wolln... wenn der am Ende is und nur noch schläft? Ich mein, in letzter Zeit is er ja kaum aus dem Bett gekrabbelt, seine Aufträge hatte ich heimlich mit Kisame erledigt...

"Jeah... Wann setzen wir denn alles in die Tat um un?" "Also... natürlich ist es wichtig, dass wir sie so schnell wie es nur geht von ihm weg holen. Doch der wird auch erst mal seine Zeit brauchen, bis er den Uchiha wieder auf dem Damm hat, wie du schon sagtest, er hat ja nicht nur eine Erkältung oder so, sondern ist schwer krank. Aber ihn gesund bekommen tut er auf jeden Fall. Von daher schlage ich vor, in zwei Tagen alles in Gang zu setzen. In diesem Zeitraum werde ich versuchen einige Leute zusammen zu raufen." Glücklich über diese Nachricht schaute ich Naruto an und konnte in seinen Augen die Freude lesen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masanobu
2009-01-15T09:37:03+00:00 15.01.2009 10:37
Btw: Ich finde Dei's Ausdrucksweise irgendwie zu lustig xD
Immer wieder am Satzende ein völlig überflüssiges yeah XDD

Jetzt ist nur zu hoffe, dass Oro nix schlimmes mehr mit den beiden anstellt, bis die Rettungsaktion gestartet wird :/

Na, jetz bin ich ja mal gespannt wie's weiter geht xD

lg,
Freakey
Von: abgemeldet
2007-10-30T19:56:50+00:00 30.10.2007 20:56
oioioi….
was kommt etz?!

Von:  Takui
2007-10-08T14:23:39+00:00 08.10.2007 16:23
yes, die erste gute nachricht seit lanem mal ^^
...immerhin haben sie nen plan, auch wenn die kordinaten fehlen °
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-05-30T15:29:09+00:00 30.05.2007 17:29
ai, mausüü wie machst du das nur ;_;
das is sooo geil ôô
Einfach zum wegschmelzen, als Kisa beerdigt wurde un dei getrauert hat v.v *dei schnuffeltz*
und Ita un sasu warn ja auch mal voll niedlich *-*
*seuftz*
ich freu mich schon auf die Fortsetzung, schnegge ;)
baba deine danna-freak x3
Von: abgemeldet
2007-05-29T17:42:34+00:00 29.05.2007 19:42
Jeah, un!
Sorry, dass der Eintrag jetzt erst kommt, aber ich war das Wochenende net am PC, also ...
Einfach nur geil ...
Aber ob Oro den wirklich aufpeppelt???
Njo, Kein Plan. xD
Aber hoffentlich bekommt Tsunade genug Ninja zusammen ...
Nja, hoffe, es geht bald weiter.^^
Von: abgemeldet
2007-05-28T15:29:58+00:00 28.05.2007 17:29
erstma vielen dank für deine ens... lieb von Dir^^

das kapitel war wirklich klasse: traurig (als kisame beerdigt wurde), süß (als itachi sasu gestreichelt hat) und einfach nur geil..

mach unbedingt so gut weiter wie bisher!
*sich schon auf den nächsten teil freu*

hoffentlich werden die beiden uchihas so schnell wie möglich geretten werden und hoffentlich wird jemand mal oro ma so richtig in den *rsch tertten (hat der verdient)

LG
xXsweetAngelXx

p.s. krieg ich wieder ne ens? thx
Von: abgemeldet
2007-05-28T13:29:57+00:00 28.05.2007 15:29
Juchuuuuuuuuuuu!
Du schreibst so supi! Sie gehen Ita und Sasu suchen...
Aba wieso hat Ita denn Schmerzen...?! Er wurde doch nicht von Oro...*Kopf heftig schüttel und den Gedanken nicht weiter denk*
Ich hoffe Dei und Naru finden die beiden gaaaaaanz schnell.
Vielleicht kommen sich die beiden Uchihas ja schon bald etwas näher oder...?!
Najoa...bei Sasu ist es ja schon ein bissi passiert^^
Er konnte nur durch Itas Atem wieder einschlafen xD
Das war so was von niedlich!
Bei der Szene wo Dei an Kisames Grab stand...da hab ich voll geheult! *heul*
*Sturzbachtränen**nach Tascvhentuch greif und Nase putz*
Schreib bitte ganz schnell weiter!
Ich bin schon wieder so hibbelig xD
hdgdl
deine
naruto_sasuke93
Von: abgemeldet
2007-05-27T22:07:13+00:00 28.05.2007 00:07
so habe es jetztnauch endlich geschafft dein nextes kapi zu lesen ^^
die müssen die uchihas unbeingt retten udn der arme kisame TT_____TT
musst mir unbdingt sagen wann das nächste kapi da ist
*heul*
Von:  Algaliarept_
2007-05-27T20:08:43+00:00 27.05.2007 22:08
das kapitel ist echt super! nur amer dei-chan und amer naruto! *schnief* die tun mir so leid. schreib bitte schnell weiter!
Von:  KilluahZaoldyek
2007-05-27T19:12:36+00:00 27.05.2007 21:12
Nun hab ich dieses Kapitel auch gelesen. *freu*
Das mit Kisame ist echt traurig, wie du das auch beschrieben hast und so. Dei tut mir richtig leid. Bin auch mal gespannt, wie sie jetzt vorgehen werden, bei der Rettungsaktion und ob alles gut geht. Aber super, dass sie beide Uchihas retten wollen. ^-^
Bin richtig neugierig, sag mir bitte wieder bescheid.
Tschaui
Kill ^^


Zurück