Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

Sooo befors losgeht leutz!

DANKE NOCHMAL FÜR DIE KOMMIS!!! und gomen, dass es diesmal etwas länger gedauert hatte... Die Zeit wahr nich da und ich hatte zur krönung noch n hänger... *drop* ich hoffe das kappi gefällt euch trotz dem!

und nochmal einen riesigen dank an Akiko_Shura (weißt ja warum nö ♥)^^

Nyo dann mal viel spaß ne ^/o\^
 

**************************************************************

"..." Er sagte einfach nichts... WIE DREIST!!! Ich konnte mich nicht mehr halten, sprang vom Stuhl auf und lehnte mich nun, wie es der Leader eben tat, auf den Schreibtisch. "Jetzt raus mit der Sprache, un!" Er sah mich etwas geschockt an. Doch im nächsten Moment wechselte sein Gesichtsausdruck wieder in die normale Kategorie. Ein noch größerer Seufzer als der Vorriege. "... Orochimaru..." Mir blieb das Herz stehen. Oh nein, wenn der auch nur einem der beiden ein Haar krümmt, wird er kläglich sterben! Nein, ich werde ihn abschlachten!

"Kisame los! Wir müssen die Uchihas beschützen!" Ich rannte raus, auf den direkten Weg in mein Zimmer. "Dei was machst du denn jetzt schon wieder?" "Na ich bin nich besonders scharf drauf, im Nachthemd nach Konoha zu laufen." Darauf bekam ich keine Antwort mehr. Ich glaub sogar, dass ich noch nie so wenig Zeit gebraucht hatte um mich um zuziehen...
 

Flashback ende<
 

Endlich wahren wir am Uchiha-Anwesen angekommen. Es schien mir eigentlich ganz ruhig. Wir schlichen uns in den Garten und wollten dann von dort aus, in das Haus eindringen.
 

<Orochimaru>

Ok... Sasori is drinn. Ein leisen gerumpel wahr zu vernehmen. Er hat ihn! Ich ging nun aus meinem Versteck hinter der Ecke und zum Zimmer des jüngeren Uchihas und machte die Tür auf. Das Mondlicht bietet nicht gerade viel Licht... Sasori stand dort. Ein bisschen geschockt meiner Meinung nach sogar. Äh... vor ihm lag dieser Junge in dem Kyuubi versiegelt ist unter einem Bilderrahmen. "Sasori was hast du denn jetzt angestellt?" "Gar nichts! Ich wollte gerade zuschlagen, als dieser beschissene Bilderrahmen von der Wand geflogen ist!" "Egal. Er is ja ausgeschaltet und du musstest noch nicht einmal einen Finger dafür krümmen. Aber um ihn geht es ja auch nicht sondern die Uchihas... Schlag Sasuke bewusstlos und bring ihn ins Wohnzimmer. Ich hohl das Wiesel."

Mit diesen Worten wahr ich auch schon im Wohnzimmer. Wenn der nicht flach liegen würde, dann ständ der jetzt schon senkrecht im Bett und würde mich killen wollen. Tja Itachi. Du bist halt vom Pech verfolgt. Ich schritt weiter auf ihn zu. KLIER! Scherben flogen mir entgegen. Die Terassentür wurde eingeschlagen. Als ich meinen Blick in dessen Richtung drehte, standen zwei Gestalten im Raum. "Orochimaru, lass ihn ja in Ruhe!" Ok schon erkannt, der kleinere is Deidara. Mh... Der größere... Der hat ein Schwert... Kisame´s Samehada! Ja der große ist Kisame. Plötzlich war Stoffgeraschel zu vernehmen. Der Uchiha bewegte sich. Langsam schaute ich in seine Richtung. Er stand auf dem Sofa und schaute verdutzt in die Runde. Scheiße was mach ich jetzt? Schon im nächsten Moment rasten die beiden Akatsuki auf mich zu. Gegen die komme ich doch nicht an oder? Ich begab mich in Kampfposition. Als die beiden gerade ausholten, flogen sie direkt vor mit auf die Nase. Verdutzt schaute ich sie an. Öh... wieso fallen die denn hin? "Meister Orochimaru. Sie müssen das nächste Mal vorsichtiger sein. Wer weiß was die mit ihnen angestellt hätten, wenn ich nicht mit meinen Giftnadeln da gewesen wäre?" Kabuto. Meine Rechte Hand. Auf ihn ist doch immer Verlass. Gut die können sich nicht mehr bewegen... Jetzt is mein Uchiha drann!
 

<Sasori>

Ich hatte Scheiben klirren gehört und schlug gerade den Winzling bewusstlos. Gar nich mal so schwer wenn man bedenkt, dass er pennt. Naja ich warf ihn über meine Schulter und ging in Richtung aus welcher das Geräusch kam. Ich tippe mal auf Wohnzimmer. Da scheint die Schlange ja Probleme zu haben. Ha das gönne ich ihm aber mal.

Als ich im besagten Wohnzimmer ankam, stand mein ja so geliebter Uchiha auf dem Sofa. Orochimaru schlug ihm gerade in die Magenhöle. Autsch das muss weh getan haben. Er klappte einfach zusammen und Kabuto warf ihn sich auch über die Schulter. Man der is so extremst schwach. Oh hab ich jetzt erst gesehen. Der Pimpf und Fischfresse krümmen sich ja auch noch auf dem Boden. Ach was interessieren mich diese beiden Asis denn? "Ah, da bist du ja! Los lass uns verschwinden!" Na endlich! Die Schlange hat mich bemerkt. Kabuto rannte schon raus. Orochimaru lief auch los und ich flitzte neben ihm her.

"Bleibt stehen!" Die Schlange blieb schlagartig stehen. Warum hört der denn darauf? Ich entschied mich auch stehen zu bleiben. Ich hatte keinen Lenz nachher mit diesem Arschkriecher Kabuto alleine im Quartier zu landen. Mh, wer hat denn so ein vorlautes Maul? Ich wandte mich um. Ah die Fischfresse! Ha! Der torkelt da rum, wie ich weiß nich was! "Sasori lauf schon mal weiter... Ich regele das eben." Das ließ ich mir nich zwei mal sagen. Ich lief wieder weiter. Was der wohl jetzt mit dem anstellt?

Na toll... jetzt muss ich doch mit Kabuto alleine bleiben... wie ich ihn hasse!!! Ich glaube, ich hasse ihn sogar noch mehr als das scheiß Wiesel. Ach apopo Wiesel... Ich frag mich ja echt wie der kleine Matz hier is. Ich etschied mich nicht mehr weiter zu laufen. Orochimaru brauchte eh noch sein Weilchen und so mit konnte ich verhindern, mit dem Arschkriecher allein zu sein. Da vorne is doch ein schönes Plätzchen. Ich blieb bei einer Waldlichtung stehen, legte den kleinen Uchiha ins Gras und musterte ihn. Mh... Ja, also ähnlich isser dem Wiesel... Allerdings hat er hier keine Narben im Gesicht und ganz so blass isser auch nich... Haarfarbe is auch noch ein bisschen anders...
 

>Flashback zum Zeitpunkt des Einbruchs:
 

Wir hatten einen blonden Jungen gesehen, der aus dem Zimmer des Uchihas kam. "Sasori, du musst jetzt in das Zimmer. Der blonde wird dort wieder reingehen und dann hau ihn um!", flüsterte die Schlange als sie dem besagten Blonden hinterher schaute. Ich fügte mich ein und ging leise in das Zimmer. Scheiße is das dunkel! Ich entschied mich, einfach zu warten.

Nach einiger Zeit hörte ich Schritte. Sie kamen direkt aus dem Flur und wahren schon kurz vor dem Zimmer. Eine Person trat ein. Es war der Blonde! Er drehte sich um und schloss die Tür. Ja, danke jetzt sieht man noch weniger! Ich vernahm ein Geräusch. Öh... Was is denn jetzt passiert??? Is der vor die Wand gelaufen oder was jetzt? Plötzlich stand er genau vor mir. Ich wollte gerade zuschlagen, als ein riesiger Bilderrahmen von der Wand flog und ihn mit riss. Ja toll... Jetzt durfte ich ihn noch nich ein mal zusammenschlagen... Wat öde... Hehe... er is ja wirklich vor die Wand gelaufen. Im nächsten Moment platzte auch schon Orochimaru rein. "Sasori was hast du denn jetzt angestellt?" "Gar nichts! Ich wollte gerade zuschlagen, als dieser beschissene Bilderrahmen von der Wand geflogen ist!" "Egal. Er is ja ausgeschaltet und du musstest noch nicht einmal einen Finger dafür krümmen. Aber um ihn geht es ja auch nicht sondern die Uchihas... Schlag Sasuke bewusstlos und bring ihn ins Wohnzimmer. Ich hohl das Wiesel." Ja mach doch! Und schon wahr er wieder weg. Ja... das is hier noch einfacher als Deidara so sauer werden zu lassen, dass er irgendwas in die Luft sprengt. Kurzer Hand, schlug ich dem besagten äh... wie hieß der gleich? Ach ja! Sasuke! Also... dem besagten Sasuke an eine ganz gemeine Stelle im Nacken. Das sollte doch für ne Weile ausreichen. Genau in diesem Moment vernahm ich Scheiben klirren...
 

Flash back ende<
 

"Du Sasori, jetzt sag nicht, dass der Uchiha dich auch interessiert..." Mir huschte ein Eiskalter Schauer den Nacken hinab. Langsam drehte ich meinen Blick nach links, um die Person zu sehen, welche mir so hinterhältig einen Schock ins Ohr verpasst hatte. Die Schlange... "Nein, mich interessiert kein Uchiha und wird es auch nie. Es sei denn ich kann über ihn herziehen und beleidigen." "Mh... werden wir ja noch sehen." Hä? Wieso werden wir noch sehen? "W?" "Los komm! Kabuto ist gleich schon da und der weiß noch nicht wohin mit dem Wiesel." Nett mir das Wort ab zu schneiden... Wirklich freundlichst... Fick dich doch!

Als wir wieder unterwegs wahren, fragte ich mich dann doch, was er nun mit der Fischfresse angestellt hatte. Bestimmt erbarmungslos gequält. Obwohl, dafür wahr er mir doch zu schnell wieder da... "Oro, was hastn du mit dem Blauen angestellt?" Er grinste mich hinterlistig an. Dann hob er die Hand und sie näherte sich seinem Hals. Langsam strich er mit dem Zeige und Mittelfinger quer über seinen Kehlkopf und machte ein kratziges Geräusch. Er hatte ihn gekillt... GEKILLT!? Ich weiß wirklich nich, was ich davon halten soll. Ich dachte vorher immer, ich würde mir n Bein ab freuen, wenn der Blaue endlich abgemurkst wird, weil er ja immer und immer wieder zusammen mit dem Wiesel, Deidara verteidigte, wenn ich ihn auf die Palme bringen wollte. Aber irgendwie kann ich mich doch nich freuen. Na ja kommt schon noch. "Und mit dem anderen beiden Blonden?" "Mh... an den kurzhaarigen hab ich gar nicht mehr gedacht, der schlummert doch eh noch ein Weilchen unter dem Bilderrahmen und der langhaarige bewegte sich auch nicht. Da hab ich ihn gelassen. Schließlich möchte ich so schnell wie möglich die Uchihas an ihren rechtmäßigen Plätzen haben." Mh stimmt. Du bist ja genauso macht besessen wie der Leader...

Als wir Oro´s Hauptquartier sichteten, sahen wir Kabuto, der gerade dabei wahr ein zu treten. Moah der muss ja voll larmarschig gelaufen sein. Oder wir einfach zu schnell. Wir hohlten schnell noch das letzte Stückchen ein und gingen zusammen mit ihm rein. "Mh... Meister Orochimaru, wo kommen die beiden jetzt hin?" Ja stimmt der wird mir langsam auch mal zu schwer. "Folgt mir." Wie im Entengang liefen wir durch die Zahlreichen Flure bis zu einer riesigen Holztür. Uralt sag ich mal... Ich glaube das erklärt alles. So richtig mit Mühe schob die Schlange die riesige Tür auf. Dabei murmelte er irgendwas von wegen muss mal geölt werden oder so. Was da wohl hinter is? Als wir rein kamen, war es stockduster. Kabuto schaute eben draußen schon so verwundert. Ich glaube der hat auch keine Ahnung was der Oro vorhat. Der verschwand nämlich tief in der Dunkelheit. Samma, haut der jetzt ab oder was? "Hallo? Noch wer da? Ich will endlich diesen schweren Klotz von der Schulter haben!" "Piss dich doch nicht gleich an! Ich mach eben Licht!" Ah ok er is noch da... Ein Fortschritt! "Na zu schwach um den Uchiha zu tragen?" Kauto du... "Nein! Aber mit der Zeit hab ich doch den Bock verloren den hier rum zu schleppen!" "Tja pech... Hättest dir halt den anderen hier schnappen sollen, der is schön leicht..." "Schön für dich." Man dieser... dieser... DIESER WIXXER!

Das Licht geht an! Oder auch nich... Schon aus. Was wahr das denn jetzt? Nun gingen Decken leuchten an. Zwei riesige Kronleuchter. Jetzt sah ich erst, wie riesengroß dieser Raum ist. Aber wirklich riesig! Im nächsten Moment kam uns ein qualmender Orochimaru entgegen. Ah, das erste Licht beruht auf seine Schuld. Da hat sich doch der arme Orochimaru n Stromschlag geholt... Oh man ich könnt mich wegwerfen. Aber das käme nich so gut an. "Scheiß Technik ne?" Oh nich lachen, nich lachen! "Ne scheiß alter Kabelsalat! Na ja... Sasori, leg deinen auf das Bett und du Kabuto auf die Matte daneben." Na meinetwegen... Nur warum muss es unbedingt dieser Raum sein?...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masanobu
2009-01-14T17:56:45+00:00 14.01.2009 18:56
Ähm ja...
Zu diesem Kapitel muss ich so einiges an Kritik loswerden... Gomen nasai T__T

Ich muss sagen, dieses Kapitel hat die ganze, bisher doch sehr gute, Stimmung der FF ziemlich zunichte gemacht -.-
Ich erkenne in diesem Kapitel absolut nicht mehr deinen Schreibstil.
Das ganze besteht nur aus Schreibfehlern, Niveaulosigkeiten und wirrem Zeug.
Ebenso ist es ein wenig see~hr OOC geraten... Sasori würde sich nie auf eine derartige Weise ausdrücken...
Auch die "Kampfszenen" - wenn man sie als solche bezeichnen will - sind nur wirr und schwerverständlich, bzw. nicht ausführlich genug.

Mir kommt es irgendwie so vor, als hättest du dieses Kapitel nur so ganz flüchtig auf die Schnelle geschrieben...

Deine bisherigen Kapitel waren wahnsinnig Stimmungsvoll und auch gut geschrieben, aber dieses... absolut nicht mein Fall...


o_O Sorry, ich weiss das ist jetz ein viel Kritik T__T
Aber ich hoffe mal, dass die nachfolgenden wieder etwas besser ausfallen werden :)

Bitte nicht böse sein, wollte nur Ehrlich meine Meinung schreiben und dir vllt. ein paar Ansätze für Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen... :)

lg,
Freakey
Von: abgemeldet
2007-10-30T19:50:25+00:00 30.10.2007 20:50
O______________________________________O
verschleppt. einfach so… OO
hab ich erwähnt dass ich jetzt wegen dir auch nen tee trinke?
-.-
dabei mag ich gar keinen tee TT

Von:  Takui
2007-10-05T18:50:01+00:00 05.10.2007 20:50
Yeah! Takui hatte Recht! Takui hatte Recht ! ^^
Wusste ichs doch, da machen nur Freaks mit bei der Schlange.
...Armer Kisa, laß ihn wieder auferstehen T _ T
Von: abgemeldet
2007-07-31T02:25:40+00:00 31.07.2007 04:25
pimpf
fischfresse
arschkriecher
schlange
xD~
saso is voll lustig >_<
Von: abgemeldet
2007-05-05T12:25:47+00:00 05.05.2007 14:25
so hab es endlich geschafft die szwei neuen kapi zu lesen ^,^
gomen das es so lang gedauert hat..
*sich verbeug+
aber sie sind klasse geworden *____*
du musst unbedingt weiter schreiben *Q*
*süchtig von deiner fan fic ist*
Von:  KilluahZaoldyek
2007-04-28T17:47:25+00:00 28.04.2007 19:47
Hiho!
So, ich hab endlich Zeit gefunden, um mir dieses Kapi durchzulesen.
Das hört sich alles richtig lustig an. Was Sasori für ein Zeug von sich gibt und so. Hätte ich ihm niemals zugetraut. XD
Aber die Idee mit Naruto, dass er von einem Bild erschlagen wird, echt zum Brüllen. Vor allem passt das gut zu ihm. XD
Naja, natürlich möchte ich auch wissen, wieso Oro und Sasori zusammen arbeiten und die beiden gerade in diesen Raum bringen usw.
Also ich freu mich auf den nächsten Teil. Schick mir bitte wieder eine ENS. *liebguck*
Tschaui
Kill ^^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-04-27T14:40:03+00:00 27.04.2007 16:40
nix zu danken süße xD
*gg* wieder voll tollig ;)
aba kisa is nich wirklich tot oder ôô
aber dei ham se wenigstens nich so gepiesackt XD aber was gehtn mit saso? der is ja irgendwie voll auf droge xDD
gefällt mia ;)
sag ma wieder bescheit wenns weiter geht schnegge^^
baba dei aki x3
*PlüschzZ*
Von: abgemeldet
2007-04-26T16:48:42+00:00 26.04.2007 18:48
*reingerollt kommt*
*dich durchknuffel*
Die Fan Fic ist echt supi *____*
du musst mir unbedingt bescheid sagen wen das nächste kapi fetrtig ist ^___________^
*sich schon darauf freu*
*es schon gar nicht mehr aushält*
*rumhüpf*
Von: abgemeldet
2007-04-24T19:28:38+00:00 24.04.2007 21:28
ohh, wie fieees ...
Kisame is doch nicht wirklich tot, oder? ó.ò
Naja ... hoffentlich kommen die drei noch rechtzeitig, um Sasu und Ita beim Fliehen zu helfen ...
Mach bitte schnell mit dem nächsten Kappi weiter, ja?
*lieb guck*
Von: abgemeldet
2007-04-24T18:05:33+00:00 24.04.2007 20:05
Yeah! Wie geil!!! Schreeib bitte schnell weiter!


Zurück