Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Warheit

<Sasuke>

Im nächsten Augenblick schaute ich schon in seine blutroten Augen. Alles verschwamm so langsam und ich fand mich in unserem Haus wieder. Es war Nacht... Ich lag im Flur vor meinem Zimmer. Is das... das Mangekyo? Langsam stand ich auf und horchte an der Tür. Stille. Ich öffnete sie und sah mich selbst im Bett liegen. Ja, ist es... Nii-san hockte neben mir, äh, meinem kleineren ich und streichelte ihm sanft über den Kopf. Es schien schon zu schlafen. Er hatte noch die Anbuuniform an, stand auf und ging raus. Mh... Mir selbst beim schlafen zu zusehen, ist nicht gerade eine verlockende Vorstellung. Also lief ich ihm hinterher. Er ging weiter in sein Zimmer. Was hätte ich auch anderes erwartet? Wieder trottete ich ihm hinterher und auch hinein.

Er schaute aus dem Fenster. An was er wohl gerade dachte? Doch er drehte sich schlagartig um, als jemand ins Zimmer kam. Es war Dad! Was macht der denn mitten in der Nacht bei Nii-san? Er schloss die Tür und schritt auf Nii-san zu. Holte aus, zimmerte ihm direkt eine ins Gesicht, sodass dieser ein paar Schritte zurück schlurfte und mit dem Rücken gegen die Wand knallte. "Dad nein!!! Lass Nii-san! Warum machst du das?" Ach der hört mich doch gar nich... Scheiße, das machte er immer mit Nii-san? War das der Grund? Das kann doch nich sein... Nii-san gleitete die Wand runter und Dad hockte sich hin. Dann strich er mit seiner Hand unter das Anbuoberteil. "Schon bald wird Sasuke genauso fühlen wie du... Schon sehr bald..." Verdutzt schaute ich die beiden an. Das war doch nicht sein Ernst. Er wollte mich schlagen? "Ab aufs Bett Itachi!" Was hatte das denn nun zu bedeuten? Widerwillig erhob sich Nii-san und stolperte bist zum Bett, wo er sich schlapp hineinfallen ließ. Wollte Dad ihn...? Nein, das würde er doch niemals machen, oder? Oder? Oh doch er wollte und tat es sogar, wie ich es erbarmungslos sehen musste. Er vergewaltigte ihn. Meine Gefühle fühlten sich an wie Matsche und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mir wurde ganz flau im Magen. Wie konnte Dad ihm das antun? Wie konnte er so etwas nur machen? Warum machte er das überhaupt? Und warum wollte er das mit mir auch machen? Alles drehte sich.

Im nächsten Moment stand ich in der tiefen Dunkelheit. Nii-san saß vor mir. Er hatte die Beine fest an den Körper geschoben und bettete seine Hände auf dem jeweiligen Knie. Seine matten Augen sahen in meine Richtung. Doch er sah mich nicht an. Als ob er mich am liebsten gar nicht ansehen würde. "Sasuke, ich konnte nich zulassen, dass er dir das auch antat! Bitte verzeih mir. Ich hatte damals nich nachgedacht. Es hätte bestimmt auch noch eine andere Lösung gegeben... Aber meine Lage... Die Wut übernahm die Kontrolle über mich..."

Plötzlich wurde alles wieder hell. Ich starrte in die roten Augen Nii´san´s. Diese wurden schwarz und er fiel zur Seite. Nun lag er dort, war leise am schluchzen und zog sich die Beine mit Hilfe seiner Hände ganz nahe an der Körper. Hopps und meine Gefühle machten ihre Überschläge. Dad, ja Dad, ich hasse dich!!! Tränenwasser sammelte sich in meinen Augen. "Wieso hast du mir das nie gesagt? Wir hätten das doch beide zusammen durchstehen können!", schrie ich, ohne wirklich nachzudenken. "Du warst damals, so jung... und naiv... Ich hätte dir das nich antun können... D... du warst das ein zigste, was ich damals hatte und das mir etwas bedeutete... Ich konnte einfach nich anders. Diese Nacht, in der du gerade warst, das war die Nacht vor dem Mord..." Die Tränen rannten über meine Wangen. Seine Augen! Sie schienen so leer und ganz ohne reglichen Willen. Nii-san... Jetzt habe ich dich verletzt! Und es fühlt sich an, als würde jeder auf mich ein dreschen... Oh bitte, lass mich das niemals wieder machen...
 

<Itachi>

Ich hatte ihn verletzt. Wiedermal... Das einzige was mir wichtig ist, ich habe es verletzt... Ja, es is nich ganz das Einzige. Dei und Kisa sind mir auch total wichtig aber Sasu doch noch viel mehr. "Sasu... e... es tut mir leid... Aber ich hab dir gesagt, dass das ne Quälerei wird... e... es quält mich doch selbst auch... Aber du darfst nich weinen!" Bitte hör auf damit! Du zerreißt mir gerade das Herz. Ich nahm meine Beine wieder weg und wollte aufstehen, ich konnte mir das nich weiter angucken... Doch er ließ sich direkt neben mir fallen und presste sich richtig an mich. Somit war das Aufstehen auch erledigt. Ich drückte ihn an mich und wiegte ihn leicht hin und her...
 

<Deidara>

Jeah, ich bin gleich da!

Endlich stand ich im Akatsukihauptquartier. Ja, un, bin zwar in Konoha noch gesehen worden, aber hab sie mit Leichtigkeit abgeschüttelt! Mh, meine gute Laune wurde aber schlagartig abgeschlachtet, als Meister Sasori vor mir stand. "Wo warst du Pimpf? Und wo ist dieser abgefickte Uchiha?" "Ich war nach weg und wo Ita is, weiß ich nich, un!" Schorf rangelte ich mich an ihm vorbei. Zu erst kramte ich Ita´s Sachen zusammen. Un, nur wie transportiere ich die jetzt? Mh... Ich habs! Dieses neue Jutsu, was Ita mir beigebracht hat! Dann wird alles zu einer Hand großen Kugel und ich kanns problemlos transportieren, jeah! Ich formte die Handzeichen. "Little bullet no Jutsu!" Flopp! Schon hielt ich die Kugel in meiner Hand und nahm sie mit in mein Zimmer. Dort machte ich genau das gleiche. Es is so verdächtig ruhig... WO IS KISAME??? Ich steckte die beiden Kugeln in meine Waffentasche und rannte zu seinem Zimmer. Nichts. Kein Kisame. Dann rannte ich runter in die Küche. Doch da saß nur Tobi. "Un, weißt du wo Kisame is?" "Im Wohnzimmer." "Danke, un!" Und schon stand ich im Wohnzimmer. Ja er war da und saß auf dem Sofa. "Kisa, ich bin da!" "Hast du ihn gefunden?" "Ja hab ich... Er is in Konoha." "Hab mir schon gedacht. Hidan hat erzählt das er einige Schwierigkeiten hatte, an Konoha vorbeizukommen. Die Wachen standen sogar noch n Kilometer von der Stadt selbst entfernt. Er hat aus einer Wache rausquetschen können, dass ein Blond haariger Akatsuki, nachmittags die Stadt verlassen hatte." "Un, daran kann ich aber auch nichts ändern! Ich muss schon wieder los." "Wohin?" "Na, zurück natürlich!" "Und warum das?", schaute Kisame mich erschrocken an. "Äh... sagen wir so... un, Ita is noch da und ich und sein Otouto werden uns um ihn kümmern. Unseren Plan werden Ita und ich wahrscheinlich schon sehr bald in die Tat umsetzen..." "Deidara! Das ist jetzt auf keinen Fall dein Ernst! Ita schafft das in seinem Zustand doch gar nicht!" "Und ob!" Darauf konnte er nichts mehr entgegnen. "Du Dei? Dann bleib bitte noch bis morgen hier. Es wäre jetzt durch die Wachen um einiges schwerer wieder in die Stadt zu kommen..." "Mh... un... Okay... Aber nur bis morgen!" Endlich grinste Kisa wieder. "Un, Tee?" Er nickte: "Äpfel?" "JEAH!" Und wir gingen zusammen in die Küche.
 

<Sasuke>

Rums! "Sasuke! Ich muss dir etwas sagen! Mach auf!" Oh man... Wie oft wird denn heute noch an die Tür geklopft? Wo bin ich eigentlich? Ich öffnete die Augen. Mh... schön warm is es... Ja immer noch in Nii-san´s Arm. Schläft er? Ich schaute in sein Gesicht. Ja scheint mir so. Sein Atem is ganz ruhig und regelmäßig. "Sasuke bist du da?!" Rums, rums! Ach das is Naruto... Was will der denn von mir? Och man da lieg ich schon mal schön in Nii-san´s Arm und dann kommt wer und ich muss aufstehen... Ich drückte Nii-san noch einen Kuss auf die Stirn und ging widerwillig zur Haustür. Als ich die Tür öffnete, stand Naruto da und sah mich erschrocken an. "K... kann ich reinkommen?" Kann er reinkommen? Ja türlich kann er reinkommen! Nii-san schläft doch. "Ja natürlich, was fragst du so blöd Naru?" "Keine Ahnung."

Wir saßen im Wohnzimmer. Ich auf dem Sessel, wo Deidara heute Mittag noch saß und Naruto, dort wo ich gesessen hatte. "Is irgendwas passiert Sasu?" Is es das? Ja schon... "Ne... w... warum?" "Dein Gesicht... Du siehst ganz verheult aus." Scheiße! Sasuke, lass dir jetzt ganz schnell etwas einfallen! "Achso... äh... ja also...", ich stockte. Naruto sah mit einem nicht identifizierbaren Gesichtsausdruck in Richtung Flur. Langsam drehte ich mich um. Meine Schreckensvorstellung erfüllte sich, als Nii-san mit seinen immer noch leeren Augen, Naruto ansah.
 

***************************************************************
 

Hi! Ich wollte mich nur für die tollen Kommis bedanken, die bis jetzt eingetroffen sind! *euch ganz dolle knuddel!*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masanobu
2009-01-14T10:06:46+00:00 14.01.2009 11:06
o_O
Toll ^__^
jetz muss ich doch glatt was von meinem letzten Kommi zurücknehmen xD
Auf diese Weise find ich ist die Geschichte doch wieder sehr stimmig und schlüssig, nur das Sasu von anfang an so "zutraulich" war fand ich etwas komisch^^

Über die weitere Entwicklung bin ich wirklich gespannt, denn ich denke da könnte sich ein ausgewachsener Konflikt zwischen Naruto - Sasu - Ita entwickeln ^__^
Yaaaay, Drama ^.^

Muss jetzt kurz was arbeiten, dann werd ich gleich weiterlesen (:

lg,
Freakey
Von: abgemeldet
2007-10-30T19:45:29+00:00 30.10.2007 20:45
OO
oh oh…. also entweder stirbt etz Ita naruto oder sasuke
XDD

Von:  Takui
2007-10-05T18:08:08+00:00 05.10.2007 20:08
Also doch Mangekyo Sharingan...T _ T
Oh Mann armer Itachi, der Vater ist krank! Sasuke musste das auch noch mit ansehen O _ O...wäre erzählen nich leichter gewesen..., aber so ists halt.Q . Q
Naruto...hoffentlich glaubt der an ne Gen Jutsu oder sowas! X _ X
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-04-16T14:07:23+00:00 16.04.2007 16:07
also immer noch ganz tolle^^ der arme itachi v.v
aber ich kann nur sagen was ich in den andern kapis auch schon geschrieben hab^^ solltest das echt mal drüber kritzeln xD"
aber sonst wie immer gut^^
baba aki x3
Von:  KilluahZaoldyek
2007-04-15T12:39:51+00:00 15.04.2007 14:39
Sooo, vielen Dank, dass du mir bescheid gesagt hast. Das ging echt schnell mit dem Kapitel, hab gerade erst Zeit gefunden, es zu lesen und will dir ja auch ein Kommi da lassen. ^-^
Das ist echt voll fies, was Itachi durchstehen musste. >_< Und Sasuke hat es ja auch relativ gut aufgenommen. ^-^;
So, dann les ich jetzt mal weiter. Immerhin will ich wissen, wie Naruto reagiert. Ich freu mich. XD
Tschaui
Kill ^^
Von:  Mireille_Sama
2007-04-15T10:26:20+00:00 15.04.2007 12:26
Boah ... war dat krass °°
Der Vater von Sasuke ... Fugaku, du wirst leiden <>.<>V
War echt krass ... und jetzt kommt auch noch Naruto hinzu ... XD
Dessen Gesicht kann ich mir nur zu gut vorstellen xD
Schreib schnell weiter!

dat Mi oO
Von: abgemeldet
2007-04-15T08:13:23+00:00 15.04.2007 10:13
Joa, I like it ;).
Gefällt mir echt jut die FF. Schickst du mir ne ENS wenns weitergeht?
Von: abgemeldet
2007-04-14T19:33:37+00:00 14.04.2007 21:33
Boah ....
YEAH, Naruto ist eingeweiht!
Naja, zumindest fast.^^
Mach bitte so schnell es geht weiter!
Ich sterbe sonst vor lauter Aufregung!Q.Q
Mannoman ...
Naru is bestimmt wegen Dei zu Sasu gekommen und jetzt sieht er auch noch Ita.
Aber das Dorf soll den noch nicht entdecken! Wäre ungesund für ihn. Eigentlich müsste sasu ihn jetzt in den Arm nehmen.
Weil der ja so ... traumatisiert ist ... zumindest so ähnlich.^^
Von: abgemeldet
2007-04-14T18:26:32+00:00 14.04.2007 20:26
Schreib bitte schnell weiteeeeeeeeeeeer!!! *auf Knien rutsch und fleh*
Ich halte diese Spannung nicht aus! *Kopf ganz doll schüttel und langsam ganz schlimm durchdreh*
Du folterst mich! So was halt ich doch nicht aus!
Jedenfalls ist das voll gut geschrieben!!! =3
*blitzartig erhol und wieder normal sei*
Freu mich schon ganz dolle auf das nächste Kappi^^


Zurück