Zum Inhalt der Seite

Wie der Vater, so der Sohn!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Da bin ich schon wieder mit einer neuen FF. *ganzstolzaufmichsei* Hab eigentlich nicht viel zu sagen, außer das ich unter einer seltenen Krankheit leide, die sich ,, depressive Commigeilheit" nennt. Das heißt, wenn ich keine Commis bekomme, werde ich richtig traurig und depressiv. Die Ärzte können mir auch nicht helfen! Nur ihr! Indem ihr fleißig Kommentare schreibt! Ach ja! Ich hab noch was zu den Zeichen zu sagen:
 

<........> Gedankenübertragung

Der Rest ist so geblieben!
 

Personen: Trunks (19), Goten ( auch 19), Mia ( 19, blonde Haare bis zum Hintern, grüne Augen, schlank), Tia ( 18, schulterlange, schwarze Haare, blaue Augen, schlank), Gohan, Pan, Videl, Chichi, Bulma, Vegeta und Goku.
 

Es war ein ganz normaler Montagmorgen. Goten und Trunks saßen gelangweilt im Unterricht. Die 1. Stunde hatten sie Mathe bei Son Gohan. Gohan viel auf, dass Trunks und Goten der Unterricht nicht sonderlich interessierte.
 

Gohan: Trunks! Goten! Passt endlich auf und hört auf vor euch hinzuträumen! Muss ich erst Bulma und Chichi bescheid sagen?

Goten: Nein Gohan! Wir passen schon auf!

Gohan: Wie war das?

Trunks: Er meinet natürlich Herr Son!

Gohan: Das will ich auch hoffen! [ Sie dürfen ihn nicht beim Vornamen nennen! Er ist ja Lehrer! Autoritätsperson! *einenLachanfallbekomm*]
 

Es klopfte an der Tür.
 

Gohan: Herein!
 

Der Direktor mit 2 Mädchen im Schlepptau betrat die Klasse.
 

Direx: Guten Tag Kinder! Ich möchte euch 2 neue Mitschüler vorstellen. Mia und Tia. Sie sind Geschwister und erst vor kurzem hier her gezogen! Seid bitte nett zu ihnen!

Tia: Hi!

Mia: Tag!
 

Der Direx verschwand wieder.
 

Gohan: Ich bin Herr Son! Ihr könnt euch auf die 2 freien Plätze neben Goten und Trunks setzten!
 

Die Jungs schauten den Beiden sabbernd hinterher, als sie auf ihre zugewiesenen Plätze gingen. Von den Mädchen ernteten sie böse Blicke. Sie setzten sich.
 

Goten: Hi! Ich bin Goten!( Dende sieht sie gut aus!)

Tia: Hallo! Ich bin Tia!( Der sieht ja richtig nett aus)

Mia: ..........( Was für ein Arsch!)

Trunks:............( Was ist denn das für eine dumme Pute?)

Goten: Sei doch mal nett Trunks!

Trunks: Keine Lust!

Tia: Und was ist mit dir Mia?

Mia: PAH!

Gohan: Ruhe jetzt! Wir wollen mit dem Unterricht anfangen!

Goten: < Was ist denn mit dir los Trunks? Seid wann so unhöfflich? Und vor allem zu Mädchen?>

Trunks: < Nerv nicht! Ich hab genug von solchen Tussen! Wie die schon rumläuft! Aufgetakelt wie nichts Gutes!>

Goten: < Hat dich doch sonst nicht gestört! Sie sieht doch gut aus!>

Trunks: < Kannst sie ja haben, wenn sie dir gefällt!>

Goten: < Ich nehm lieber ihre Schwester!>

Trunks: < Mach doch was du willst!>

Goten: < Was ist dir denn über die Leber gelaufen?>

Trunks: < Der Unterricht ist langweilig und Vegeta will nachher mit mir ein Spezialtraining machen! Verstehst?>

Goten: < Trotzdem! Ich find den Unterricht auch langweilig! Denkst du mein Dad will nicht trainieren? Und Mama fängt nachher wieder damit an, dass ich lernen soll! Denkst du ich finde das toll?>

Gohan: < GOTEN! TRUNKS! Passt auf oder Bulma und Chichi machen euch nachher die Hölle heiß, wenn ich ihnen erzähle, wie ihr im Unterricht aufpasst!>

Trunks: < Das ist fies!>

Goten: < Verräter! Und so was will mein Bruder sein?>

Gohan: < Euer Pech!>
 

Den Rest der Stunde, passten die Beiden auf! Nun war endlich Pause. Goten und Trunks gingen auf den Sportplatz und fingen an 50 Runden zu laufen, da sie in der nächsten Stunde Sport hatten und sich total unterfordert fühlen würde, wenn sie nicht vorher 50 Runden gelaufen sind. [ Wenig Überheblich!]
 

Trunks: Ist dir was an den 2 Neuen aufgefallen?

Goten: Was meinst du?

Trunks: Ihre Aura! Sie ist irgendwie nicht ganz normal!

Goten: Ist mir auch aufgefallen! Vielleicht bilden wir uns das ja auch nur ein!

Trunks: Ich weiß nicht!
 

Sie waren fertig mit laufen und fingen mit Dehnübungen an, als auch schon ihre Klasse kam.
 

Sportlehrer: Ihr könnt euch heute aussuchen, was ihr in Sport machen wollt!

Alle: Juhu!!!

Goten: Was wollen wir machen?

Trunks: Kleines Wettrennen?

Goten: Aber ohne Turbo! Wir wollen ja nicht auffallen!

Trunks: OK!
 

Sie fingen an zu rennen und Mia und Tia schauten ihnen zu.
 

Tia: Musstest du so gemein sein?

Mia: Was meinst du?

Tia: Die Sache mit Trunks in Mathe!

Mia: Na und? Das sind doch nur Wichtigtuer!

Tia: Woher willst du das wissen?

Mia: Sieh sie dir doch an! Trunks trägt an allen seiner Klamotten das CC-Logo und Goten scheint sich auch voll toll zu fühlen!

Tia: Das glaub ich nicht! Sie sind doch ganz nett! Außerdem hab ich gehört, dass Trunks Mutter die CC gehört und Goten fühlt sich auch nicht toll!

Mia: Mir doch egal!
 

Goten und Trunks beendeten ihr Rennen. Trunks hatte gewonnen.
 

Goten: Du hast gemogelt!

Trunks: Hab ich gar nicht! Was kann ich denn dafür, dass ich schneller bin als du?

Goten: Ja Ja! Schon OK!
 

Der Rest des Vormittags verlief normal. Goten und Trunks standen auf dem Schuldach und wollten gerade losfliegen, als Mia und Tia das Dach betraten. Die Jungs versteckten sich.
 

Tia: Ist dir was an Trunks und Goten aufgefallen?

Mia: Was soll mir an denen auffallen?

Tia: Sie ähneln jemanden!

Mia: Und wen?

Tia: Vater!

Mia: Spinn nicht rum! Das können sie niemals und du weißt auch warum!

Tia: Vielleicht kann es aber doch.......

Mia: Nein! Es kann nicht! Lass uns los ich hab Hunger!

Tia: OK!
 

Sie hoben ab und flogen los. Trunks und Goten kamen aus ihrem Versteck.
 

Goten: Kneif mich mal! Sind die gerade wirklich geflogen?

Trunks: Aber wie.....???

Gohan: Das sind keine gewöhnliche Mädchen!

Goten: GOHAN!! ERSCHRECK MICH NICHT SO!!!!

Gohan: Sorry!

Trunks: Müssen wir uns wegen ihnen Sorgen machen? Was meint ihr?

Gohan: Keine Ahnung! Wir sollten trotzdem aufpassen, auch wenn sie keine böse Aura haben!

Goten: Hast Recht! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe Hunger und fliege jetzt nach Hause!
 

Alle heben ab und flogen zu sich nach Hause.
 

*Ring*
 

Bulma: Hier ist Bulma!

Goten: Hallo Bulma! Hier ist Goten. Ist Trunks da?

Bulma: Der trainiert mit Vegeta. Ich hol ihn mal!
 

Man konnte einen lauten Streit zwischen Bulma und Vegeta hören.
 

Trunks: Hi Goten!

Goten: Was ist denn bei euch los?

Trunks: Vegeta wollte mich nicht vom Training weglassen und da hat Mama mit dem GR gedroht. Was gibt's?

Goten: Ich wollte in den neuen Laden, wo sie Videospiele verkaufen. Hast du Lust mitzukommen?

Trunks: Gerne, aber du kennst doch Vegeta! Der würde mich nicht weglassen!

Goten: Und was wäre wenn ich mit Papa zu euch komme? Die würden dann bestimmt kämpfen und du wärst fein raus.

Trunks: Wenn du das machst, geb ich dir 3 Videospiele aus!

Goten: Ok! Bis gleich! Und ich nehm dich beim Wort!

Trunks: Bis gleich!
 

Sie legten auf. Kurze Zeit später waren Goku und Goten an der CC angekommen. Und wie sollte es auch anders sein, forderte Vegeta Goku zum Kampf heraus. Trunks und Goten waren nun im Videospielladen angekommen. Sie suchten sich einige Spiele aus und schlenderten nun durch die Stadt. Plötzlich sahen sie Mia und Tia auf der anderen Straßenseite.
 

Goten: Schau mal! Mia und Tia! Lass uns mal hin!

Trunks: Kein Bock!

Goten: Komm schon! Ich will wissen, warum die fliegen können!
 

Goten wartete keine Antwort ab und zog Trunks einfach mit. Nun standen sie vor den Mädchen. Trunks setzte eine böse Mine auf und verschränkte die Arme vor der Brust, als er Mia sah, genauso wie Mia, als sie Trunks sah.
 

Goten: Na ihr 2!

Tia: Hi Goten! Hi Trunks!

Trunks: ....

Goten: Wie geht's Mia?

Mia: .................

Tia: Gesprächig wie immer!

Goten: Genau! Ich wollt dich mal was fragen Tia!

Tia: Ja?

Goten: Wieso könnt ihr eigentlich fliegen?
 

Tia und Mia machten ein überraschtes Gesicht.
 

Tia: Äh......... Wir fliegen? Wie kommst du darauf?

Goten: Haben euch heute auf dem Schuldach gesehen.

Tia: Äh.......... nun........äh.............
 

Tia wurde von 2 lauten Stimmen unterbrochen
 

Stimme 1: TRUNKS!!!!

Stimme 2: GOTEN!!!!!!

Trunks: Scheiße! Vegeta und Goku!
 

Nun standen Goku und Vegeta direkt vor ihnen.
 

Vegeta: Trunks! Was fällt dir ein, einfach das Training zu schwänzen? Und dann hängst du auch noch mit dem Balg von Kakarott rum!

Goku: Und du Goten? Was muss ich von deinem Bruder hören? Wenn deine Mutter wüsste, wie du dich im Unterricht benimmst, wäre sie sicher nicht begeistert! [ Ist er krank?]

Trunks: ÄH........ Vegeta! Ich dachte du wolltest alleine mit Goku kämpfen!

Vegeta: Das ist kein Grund! Ab nach Hause! SOFORT!

Trunks: OK! Bis dann Goten!
 

Vegeta und Trunks zogen ab.
 

Goku: Nun Sohnemann! Nach Hause!

Goten: Ja Ja! Ciao Mia und Tia!
 

Nun waren auch Goten und Goku verschwunden!
 

Tia: Fast wären wir aufgeflogen!

Mia: Wir müssen vorsichtiger sein!

Tia: Ist dir etwas aufgefallen?

Mia: Was denn?

Tia: Diese Namen! Vegeta und Kakarott! Sie kommen mir bekannt vor!

Mia: Aber woher?

Tia: Wir sollten Mama mal fragen!

Mia: Ja!
 

Sie gingen nach Hause.
 

Mia: Mama?

Mama: Ja?

Tia: Kommen dir die Namen Vegeta und Kakarott bekannt vor?
 

Die Mutter war geschockt.
 

Mama: Woher wisst ihr von den Namen?

Tia: Die Väter von 2 Klassenkameraden von uns heißen so.

Mama: Das kann nicht sein!

Mia: Was denn?

Mama: Das sind Saiyajin!

Tia: WAS???

Mama: Vegeta ist der Prinz der Saiyajin und Kakarott wurde als Kind auf die Erde geschickt um diese zu zerstören. Wie kann es aber sein, dass sie hier sind und Kinder haben? Euer Vater meinte, dass Beide im Kampf gegen Freezer gestorben sind!

Mia: Vielleicht wurde Vater falsch informiert?

Mama: Kann sein! Seid bloß vorsichtig! Die Kinder könnten genauso brutal sein wie ihre Väter! [ Wo ist Goku denn brutal?]

Mia: Die machen mir keine Angst! Ich bin stark!

Mama: Seid trotzdem auf der Hut!

Tia: OK Mama!
 

Trunks wurde von Vegeta richtig vermöbelt und Goten musste sich eine Standpauke von Chichi anhören. Am nächsten Tag hatten sie wieder Schule. Alles verlief ganz normal. Trunks und Mia redeten nicht miteinander und auch Tia hielt sich von Goten fern. Goten wollte heute mit zu Trunks um mit ihm und Vegeta zu trainieren. Da beide noch Zeit hatten, liefen sie zur CC.[ Sie wollen nur nicht so früh von Vegeta verprügelt werden!]

Plötzlich standen Mia und Tia vor ihnen...
 

Trunks: Was?

Mia: Ich fordere dich heraus! Kämpfe!
 

Sie ging in Kampfstellung.
 

Tia: Lass das! Hast du vergessen, was Mama gesagt hat?

Mia: Egal! Ich will wissen, wie stark er ist!

Trunks: Ich kämpfe nicht gegen Mädchen!

Mia: Feigling!

Trunks: Und? Du kannst mich nicht provozieren!
 

Ohne ein Wort griff Mia Trunks an. Sie wollte ihm ins Gesicht schlagen, aber er wich einfach aus. Es folgten viele Tritte und Schläge von Mia, aber Trunks wich aus. Doch dann landete sie einen Treffer und schlug ihm heftig in den Magen. Er ging ein paar Schritte zurück.
 

Goten: Alles OK?

Trunks: Was bist du?

Mia: Wieso?

Trunks: Du bist kein Mensch! Also was bist du?

Mia: Geht dich nichts an!

Trunks: Sag schon!

Mia: Kämpfe gegen mich, dann sage ich es dir! Aber nur wenn du gewinnst!

Goten: Lass dich nicht drauf ein Trunks!

Trunks: Schnauze! OK! Ich nehme aber keine Rücksicht auf dich, nur weil du ein Mädchen bist!

Mia: Das will ich auch gar nicht!
 

Ein heißer Kampf entfachte. Sie schenkten sich nichts. Am Ende gewann Trunks. [ Ich kann keine Kampfszenen schreiben]
 

Trunks: Also sag! Was bist du?

Mia: Ein Saiyajin!

Goten: WWWAAASSSSS????DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!

Tia: Aber nur zur Hälfte! Unser Vater war einer und unsere Mutter ist ein Mensch!

Trunks: War?

Tia: Ja. Er ist an einer mysteriösen Krankheit gestorben.

Goten: Aber wie kann das sein? Wie hieß dein Vater?

Tia: Balon. Wieso?

Goten: Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Nachdem Freezer den Planeten Vegeta zerstört hatte, gab es nur noch 4 Saiyajin, aber keiner von ihnen hieß Balon!

Tia: Er ist als Kind auf den Planeten Zero 20 geschickt worden. Zuerst war er böse, aber die Zeroiraner haben ihn gut gemacht[ Denkt euch selber aus, wie!]. Er hatte von der Erde gehört und ist dann mit einem Raumschiff hier her geflogen und lernte unsere Mutter kennen. Als ich 6 war ist er dann gestorben. Unsere Mutter hatte uns von den Saiyajin erzählt. Sie meinte aber, dass eure Väter im Kampf gegen Freezer gestorben wäre.
 

Goten erzählte, wie es wirklich war.
 

Tia: So war das also! Gibt es noch mehr von euch?

Goten: Ja. Unser Mathelehrer und gleichzeitig mein Bruder Gohan, meine Nichte und Trunks kleine Schwester Bra.

Tia: Der Pauker? Is nicht war!

Trunks: Glaubs ruhig!

Mia: Du glaubst doch aber nicht, nur weil du der Sohn des Prinzen bist, dass ich dich mit Respekt behandele!

Trunks: Mach doch was du willst! Wir müssen los Goten! Vegeta wird böse, wenn wir das Training schwänzen!

Goten: Hast recht!

Tia: Können wir mitkommen?

Mia: WAS? Spinnst du? Doch nicht mit dem!
 

Sie zeigte auf Trunks.
 

Trunks: Musst ja nicht, wenn du nicht willst!

Tia: Komm schon! Vielleicht kannst du ja gegen Vegeta kämpfen!

Mia: Na gut! Überredet!
 

Sie flogen zur CC. Dort angekommen...
 

Tia: Hier wohnst du?

Trunks: Öh..... Ja!

Tia: WOW!

Mia: Ist doch nichts besonderes!
 

Sie gingen rein.
 

Bulma: Oh hallo Trunks und Goten. Wen habt ihr denn da mitgebracht?

Goten: Hallo Bulma! Das sind Klassenkameraden von uns!

Bulma: Vegeta wartet schon und sauer ist er auch!

Trunks: Dann wollen wir ihn mal nicht länger warten lassen!
 

Sie gingen zum GR
 

Tia: Was ist das für ein Raum?

Goten: Ein Schwerkraftraum.
 

Trunks öffnete die Tür und sie gingen rein. Es waren 450G. Trunks und Goten gingen gelassen rein, aber Mia und Tia klebten am Boden fest.
 

Mia: Was ist das?

Goten: 450-fache Schwerkraft!

Vegeta: Da seid ihr ja! Warum bringt ihr Menschen mit? Seid ihr bescheuert?

Tia: Könntest du die G bitte runterstellen Goten?

Goten: Oh ja klar!

Vegeta: Wag es und du bist tot!

Trunks: Das sind keine gewöhnlichen Menschen! Es sind Halb-Saiyajin.

Vegeta: Ja klar!

Mia: Stell die G runter und ich zeige es dir du Möchtegernprinz!

Vegeta: WAS?????
 

Goten nutzte diesen Moment und stellte die G runter. Mia und Tia konnten nun aufstehen.
 

Trunks: Spiel dich nicht so auf! Du hattest schon gegen mich keine Chance!

Mia: Und? Ich wollte unserem Trunksibaby ja nur nicht weh tun!

Trunks: Ich hab dir schon mal gesagt, dass du mich nicht reizen kannst!

Vegeta: Kann mich mal einer aufklären, was hier überhaupt los ist?
 

Tia erzählte Vegeta die Geschichte, die sie zuvor auch Goten und Trunks erzählte.
 

Vegeta: Aha!

Trunks: Was ist jetzt nun Vegeta? Ich dachte wir wollten trainieren?

Vegeta: Du bist ja heute in richtiger Kampfeslust!

Trunks: Jetzt labber keinen Scheiß und schmeiß die Weiber raus damit wir mit Schwerkraft trainieren können!

Mia: Wie war das? Weiber?

Trunks: Ja Weiber!

Vegeta: Da färbt ja doch was von mir auf ihn ab! *ganzstolzist*
 

Goten versuchte die Situation zu retten..
 

Goten: Hey Mia! Was hälst du davon, wenn ich draußen mit dir kämpfe?

Mia: Kein Bedarf! Ich würde lieber dem arroganten lila Monster und seinem aufgeblasenem Papi den Hintern versohlen!

Trunks: Hast du das gehört Vegeta?

Vegeta: Das ich nicht lache!
 

Nun war es Tia, die der Kragen platzte. Sie ging aus Trunks und Vegeta zu und verpasste ihnen eine saftige Ohrfeige. Danach zog sie Mia mit aus dem GR.
 

Trunks: Was fällt der ein?

Goten: Halt die Klappe Trunks!

Trunks: Was geht denn jetzt ab?

Goten: Du bist schon genauso ein Arsch wie Vegeta geworden! So lange du dich nicht änderst, kannst du mich mal!

Trunks: Hau doch ab! Wer braucht dich schon?
 

Goten verließ den GR. Mia und Tia waren auch noch da!
 

Tia: So ein Arschloch!

Goten: Beruhig dich! Normal ist er nicht so! Er verbringt zu viel Zeit mit Vegeta. Da färbt einiges ab!

Tia: Meinst du?

Goten: Klar! Was ist mit dir Mia? Willst du immer noch kämpfen?

Mia: Ich hab doch schon gesagt, dass ich nicht gegen dich kämpfe!

Goten: Nicht gegen mich! Gegen meinen Vater.

Mia: Kakarott?

Goten: Sag besser Goku! Nur Vegeta nennt ihn Kakarott.

Mia: Mhhhmmm..... OK!

Goten: Dann mal los!
 

Sie flogen zu Goten nach Hause und gingen in die Küche, wo sie auf Chichi trafen, als sie ankamen.
 

Chichi: Oh Goten! Wolltest du nicht mit zu Trunks? Und wer sind diese Mädchen?

Goten: Wenn Trunks sich nicht mehr wie Vegeta benimmt, kann er sich wieder bei mir melden! Das sind Tia und Mia. Sie gehen in meine Klasse. Wo ist Papa?

Chichi: Der ist zu deinem Bruder. Hast du so einen Stress mit Trunks?

Goten: Erzähl ich dir später! Also Mädels! Auf zu Gohan!

Tia: Können wir da einfach so hin?

Goten: Klar doch! Bis später Mama!

Chichi: Und was ist mit deinen Hausaufgaben?

Goten: Mach ich, wenn ich wieder komme!

Chichi: GOTEN!!!!!!!!
 

Aber da waren sie auch schon auf den Weg zu Gohan. Dann....
 

Pan: Onkel!

Goten: Hallo Pan! Wo ist denn dein Papa?

Pan: Der ist mit Opa und Mama am Essen.

Goten: Dann auf in die Küche!

Tia: Deine Nichte?

Goten: Jupp! Das ist Pan.
 

Als sie dann in der Küche ankamen, wurde auch schon ordentlich reingehauen.
 

Videl: Hallo Goten! Wen haben wir denn da?

Goten: Mia und Tia. Freunde von mir!

Mia: Ich gehör bestimmt nicht zu deinen Freunden!

Goten: Ist ja gut!

Videl: Habt ihr Hunger?

Goten: Da fragst du noch? Auf ans essen!

Tia: ( Richtig süß! Wie ein kleines Kind)
 

Jetzt wurden sie auch von Goku und Gohan bemerkt.
 

Gohan: MIA! TIA! Was macht ihr denn hier?

Goten: War meine Idee! Mia wollte gegen Trunks und Vegeta kämpfen. Die wollten aber nicht und da hab ich ihr vorgeschlagen gegen Papa zu kämpfen. Und da Trunks sich wie Vegeta benimmt, bin ich auch mitgekommen!

Goku: Gegen mich?

Tia: Natürlich nur, wenn sie nichts dagegen haben!

Goku: Nö!
 

Nachdem sich alle satt gegessen hatten, standen Mia, Tia, Goten, Gohan und Goku im Garten.
 

Goku: Mia richtig?

Mia: Ja

Goku: Du willst gegen mich kämpfen?

Mia: Ja

Goten: Eines sollte ihr aber noch wissen!

Gohan: Und was?
 

Sie erzählten Goku und Gohan die Geschichte. Die waren natürlich total baff.
 

Goku: WOW! Dann fang an! Ich bin bereit!
 

Er ging in Kampfstellung und Mia griff an. Sie war nicht gerade schwach. Goku musste ein paar Schläge einstecken. Aber nach 20 min lag Mia erschöpft auf dem Boden. Sie hatte verloren.
 

Mia: Verdammt!

Goten: Nicht aufregen! Ich verliere auch gegen ihn!

Mia: Ich bin aber nicht du!

Gohan: Na was ist Goten? Lust auf einen Kampf?

Goten: Kannst du das denn noch? Ich mein du hast nachgelassen, seid du Lehrer bist!

Gohan: Dich besiege ich noch alle male!

Goten: Na dann komm her!
 

Goten und Gohan gingen aufeinander los. Mia und Tia schauten gespannt zu. Goten und Gohan schenkten sich nichts. Es folgte ein harter Schlag nach dem anderen. Nach 30 min aber wurde es ihnen zu langweilig und kämpften als Supersaiyajin weiter. Mia und Tia waren schwer beeindruckt.
 

Tia: Aber was.......

Mia: ...... was ist DAS??

Goku: Supersaiyajin! Könnt ihr das nicht?

Mia: Aber eine Legende besagt doch, dass es sie nur alle 1000 Jahre gibt und dann auch nur einen!

Goku: Tja! Vegeta und Trunks sind auch welche! Sie können alle sogar auf die 2. Stufe und ich bis auf die 3. Stufe eines Saiyajin!

Tia: Echt???

Mia: Bringen Sie mir es bei?

Goku: Wie?

Mia: Ich will das auch können!

Goku: Nur unter einer Bedingung!

Mia: Welche? Ich mach alles!

Goku: Hör auf mich Sie zu nennen! Einfach Goku!

Mia: OK Goku! Wenn es weiter nichts ist! Trainierst du mich?

Goku: Öh...... klar!

Mia: klasse! ( Dann wird Trunks sein blaues Wunder erleben!)
 

Goten und Gohan hörten auf zu kämpfen, weil Gohan gewonnen hatte und Goten auf dem Boden lag!
 

Gohan: Tja Brüderchen...

Goten: Das nächste Mal besiege ich dich!

Gohan: Werden wir ja sehen!
 

Gohan ging weg und Tia lief zu Goten.
 

Tia: Alles in Ordnung?

Goten: Klar! Nichts passiert!

Tia: Da bin ich aber froh!

Goten: Warum denn? *verführerischeslächelnaufsetz*

Tia: *rotwerd* weil ich noch jemanden brauch, der mir die Gegend zeigt! Ich kenn mich ja hier noch nicht so aus!

Goten: Ach so! *entwasenttäuschtblicht*

Tia: Wieso schaust du so traurig?

Goten: ach nichts! ( Sie brauch nur einen Reiseführer!)

Goku: Goten?

Goten: Ja Papa? Was ist?
 

Goten steht auf und geht zu seinem Vater.
 

Goku: Wie hast du das vorhin gemeint? Ich mein, dass sich Trunks wie Vegeta benimmt?

Goten: Er benimmt sich Mia gegenüber total arrogant und eingebildet! Genau wie Vegeta!
 

Auf Goku's Gesicht machte sich ein Grinsen breit.
 

Goten: Warum grinst du so?

Goku: Ich weiß, was Trunks hat!

Goten: Und was?
 

Goku flüsterte Goten etwas ins Ohr.
 

Goten: ECHT??? Das glaub ich nicht!

Goku: Vegeta war genauso!
 

Jetzt fing auch Goten an zu Grinsen und schaute zu Mia rüber.
 

Mia: Was grinst du so dämlich?

Goten: Ach nichts!

Mia: Können wir nun trainieren Goku?

Goku: Öh, klar doch!
 

Goku und Mia fingen an zu trainieren.
 

Goten: Und was machen wir jetzt?

Tia: Zeigst du mir denn jetzt nun die Gegend oder nicht?

Goten: Klar, wenn du willst! Was willst du denn zu erst sehen?

Tia: Zeig mir deine Lieblingsorte!

Goten: Wie du willst!
 

Sie flogen los. Sie gingen in ein paar Videospielläden, Restaurants und in ein paar Stadtparke. Zum Schluss standen sie in einem Wald.
 

Tia: Was wollen wir hier?

Goten: Schließ die Augen!

Tia: Aber....

Goten: Bitte! *dackelblickaufsetz*

Tia: Na gut!
 

Sie schloss die Augen und Goten nahm sie an der Hand. Sie gingen so ein Stück, bis sie vor einem See stehen blieben. Da es bereits Abend war, spiegelten sich die Sterne im See wieder.
 

Goten: Du kannst die Augen wieder auf machen!
 

Sie öffnete ihre Augen.
 

Tia: Das ist ja total schön hier.

Goten: Das ist ein geheimer Ort! Ich komme meistens hier her, um Nachzudenken. Nicht mal Trunks kennt diesen Ort!

Tia: Und warum zeigst du mir dann diesen Ort?
 

Er gab keine Antwort.
 

Tia: Sag schon!
 

Er zog sie zu sich. Ihre Gesichter kamen sich immer näher, bis sich dann ihre Lippen berührten. Goten wunderte sich, warum sich Tia nicht wehrte und Tia war überrascht, dass Goten sie küsste. Nach einer Zeit ließen sie von einander ab. Goten schaute Tia tief in die Augen.
 

Goten: Deswegen!

Tia: Häh?
 

Goten wandte sich von ihr ab und setzte sich ans Ufer des Sees. Sie folgte ihm und setzte sich dann neben ihn.
 

Tia: Wieso deswegen? ( Was meint er?)

Goten: ( Ist sie so blöd oder tut sie nur so?)

Tia: Sag schon!

Goten: Weil....

Tia: Weil...

Goten: Weil ich...

Tia: Weil du...

Goten: Ich dich...

Tia: Du mich...

Goten: Liebe..( So, jetzt ist es raus!)

Tia: Weil du mich liebst?

Goten: Genau! Und was ist mit dir?
 

Er schaute sie etwas unsicher an.
 

Tia: Idiot!

Goten: Häh?
 

Sie umarmte ihn
 

Tia: Ich liebe dich auch!
 

Sie küssten sich wieder. Das ging noch eine ganze Weile so, bis Goten Tia nach Hause brachte.
 

Goten: Also Süßes! Bis morgen in der Schule!
 

Er gab ihr einen Abschiedskuss und wollte nach Hause fliegen, aber sie hielt ihm am Arm zurück.
 

Goten: Was ist denn noch?

Tia: Was hat dein Vater dir eigentlich ins Ohr geflüstert?

Goten: Wirst du morgen schon sehen!
 

Ohne ein weiteres Wort flog er nach Hause.

Dann am nächsten Morgen in der Schule...
 

Goten: Hallo Tia! Hallo Mia!
 

Er landete auf dem Schuldach wo Mia und Tia schon standen.
 

Tia: Hallo Goten!

Mia: ....
 

Goten und Tia gaben sich einen Kuss.
 

Mia Ihr seid zusammen?

Tia: Ja!

Mia: Ich warne dich Goten! Verletzt du sie, dann bist du tot!

Goten: Keine Panik! Ich werde gut auf sie aufpassen! Wie war das Training mit meinem Dad gestern?

Mia: Gut! Ich komm heute nach der Schule mit zu dir!

Goten: Cool! Und was ist mit dir Tia?

Tia: Ich muss meiner Mutter noch helfen! Ich komme dann später nach! Was ist denn jetzt mit Trunks?

Goten: Mia weiß schon warum!

Mia: Wieso ich?

Goten: Wenn man vom Teufel spricht! Da ist er ja!
 

Trunks landete. Er ging ohne sie auch nur .eines Blickes zu würdigen an ihnen vorbei ins Schulgebäude. Die anderen folgten ihm, da es zur Stunde geklingelt hat. Dann in der Klasse...
 

Trunks: Goten ich....

Goten: Sag nichts! Ich weiß bescheid!

Trunks: was weißt du?
 

Da kam auch schon Gohan rein.
 

Gohan: Guten Morgen!

Alle: Guten Morgen!

Gohan: Heute wollen wir mit Binomische Formeln anfangen! [ Scheiß Thema!]
 

Ein Stöhnen ging durch die Klasse.
 

Gohan: Ich mach es auch ganz einfach für euch!
 

Er schrieb die Formeln an die Tafel.
 

Trunks: < Also, was weißt du?>

Goten: < Ich weiß, das du dich in Mia verknallt hast!>

Trunks: < Sinnst du? Wie kommst du denn darauf?>

Goten: < Papa hat es mir erzählt!>

Trunks: < Und woher will er das wissen?>

Goten: < Weil Vegeta genauso war, als er sich in Bulma verliebt hat!>

Trunks: < Und nun denkst du, ich bin genau wie mein Vater?>

Goten: < Klar! Gib es doch zu!>

Trunks: < Irgendwie ist sie schon ganz süß!>

Goten: < Siehst du! Ach ja! Ich bin jetzt mit Tia zusammen und mein Vater trainiert Mia!>

Trunks: < Echt? Herzlichen Glückwunsch! Warum trainiert sie mit Goku?>

Goten: < Weil sie 1. ein Supersaiyajin werden will und 2. weil ich glaube, dass sie immer noch sauer auf dich ist und dich herausfordern will, wenn sie stark genug ist!>

Trunks: < Meinst du?>

Goten: < Glaub schon!>

Gohan: < Ich finde es ja schön, dass Trunks in Mia verknallt ist und du Goten mit Tia zusammen bist und das ihr Beide euch wieder vertragen habt, aber passt jetzt trotzdem auf, sonst...>

Goten: < Musst du uns immer alles verderben?>

Trunks: < Du bist echt voll gemein Gohan!>

Gohan: < Weiß ich doch!>

Goten: < Du läufst auf die Gefahr aus, dass ich nicht mehr auf Pan aufpasse!>

Gohan: < Und du mein lieber Bruder läufst auf die Gefahr hin, dass ich mal mit Mama über dich rede!>

Goten: < Du bist so hinterhältig!>

Gohan: < Ich weiß! Passt jetzt auf oder ihr sitzt nach!>

Goten: < Ja ja!>
 

Goten und Trunks passten nun wirklich auf. Nach der Schule trafen sich alle 4 auf dem Schuldach..
 

Goten: Also Schatz! Wir sehen uns dann nachher!
 

Er gab Tia einen Kuss und sie flog weg!
 

Trunks: Ich hau dann auch ab! Ciao Goten!

Goten: < Trunks?>

Trunks: Was?

Goten: < Kommst du nachher zu mir?>

Trunks: Warum?

Mia: Häh?

Goten: < Trainieren?>

Trunks: Mal gucken! Bis dann!

Goten: Bis dann!
 

Trunks flog weg.
 

Mia: Was war das denn gerade?

Goten: Was meinst du?

Mia: Führt er neuerdings Selbstgespräche oder was ist los?

Goten: Äh...... Wir verstehen uns auch ohne Worte! ( Hoffentlich kauft sie mir das ab!)

Mia: Ihr seid komisch! Lass uns jetzt los!

Goten: OK
 

Auch sie stiegen in die Luft empor und flogen zu Goten. Als an dem Haus der Son ankamen, gingen sie in die Küche.
 

Goten: Hi Mum! Hi Dad! Hallo GOHAN!!

Gohan: Hallo Brüderchen!

Goten: Was........ machst du........... denn hier?

Gohan: Mama hat mich zum Essen eingeladen!

Goten: ( Puh! Glück gehabt!)

Gohan: < Ich habe aber nicht gesagt, dass ich es ihr noch erzähle!>

Goku: < Was denn erzählen?>

Goten: Nichts Papa!

Mia: Schon wieder!

Goten: Was denn?

Mia: Du machst es schon wieder! Keiner sagt etwas und du sagst plötzlich nichts Papa! Was soll das?

Goten: Äh..........

Goku: Gedankenübertragung.

Mia: Das könnt ihr? Was hast du denn vorhin zu Trunks gesagt, was ich nicht hören sollte?

Goten: Ähhh...........

Mia: Sag!

Chichi: Wollt ihr euch nicht setzten und was Essen?

Goten: Gerne!

Mia: Du bist mir trotzdem noch eine Erklärung schuldig!

Goten: Ja ja! < Das hast du wieder toll gemacht Papa!>

Goku: Was denn Goten?

Mia: GOTEN!!!!

Goten: Ich hör ja schon auf! < Wir sprechen uns noch Papa!>

Goku: Wie du meinst Sohn!
 

Goten erntete eine Kopfnuss von Mia. Nach dem Essen gingen Goku und Mia nach draußen trainieren. Goten saß auf den Dach und schaute ihnen zu, bis Tia neben ihm landete.
 

Tia: Hallo Schatz!
 

Sie gaben sich einen Begrüßungskuss.
 

Tia: Erzähl!

Goten: Was denn?

Tia: Was hat Mia damit zu tun, dass Trunks so komisch ist?
 

Goten erzählte ihr, was los war.
 

Tia: Echt???

Goten: Wenn ich es dir doch sage!

Tia: Das muss ich sofort Mia erzählen!

Goten: Nein! Trunks soll es ihr selber sagen! Er kommt nachher auch her!

Tia: OK! Ich sag nichts!

Goten: Du Tia?

Tia : Ja ? was ist ?

Goten: Wieso kämpfst du eigentlich nicht?

Tia: Weil ich Gewalt eigentlich verabscheue. Ich schlage nur im Notfall zu!

Goten: Ach so! du unterscheidest dich sehr von deiner Schwester!

Tia: Wie meinst du das?

Goten: Na ja! Du bist immer nett und freundlich und Mia ist etwas verbittert und aggressiv.

Tia: Das liegt daran, dass sie sich behaupten muss!

Goten: Häh?

Tia: Sie musste sich immer alles erkämpfen! Sie hat nichts geschenkt bekommen und deswegen ist sie so hart geworden.

Goten: Genauso wie Trunks.

Tia: wieso?

Goten: Er musst es ich auch alles erkämpfen. Vegeta hasste meinen Vater und wollte das Trunks stärker ist als ich. Er sollte keine Weichei werden. Sogar Liebe musste er sich immer erkämpfen. Vegeta hat ihn nie richtig als Sohn angesehen. Er musste sich die Liebe seines Vaters erkämpfen.

Tia: Wieso bist du eigentlich mit Trunks befreundet? Nur weil er auch ein Saiyajin ist?

Goten: Nein! Wir kennen uns schon seit der Geburt. Wir haben gemeinsam gekämpft und sind immer durch dick und dünn gegangen! Er ist mein bester Freund!

Tia: Ach so!

Goten: da kommt ja auch schon unser lieber Trunks!

Tia: Wo? Ich kann ihn nicht sehen!

Goten: ich kann seine Aura spüren!
 

Trunks landete kurze Zeit später neben den Beiden auf dem Dach.
 

Trunks: Hi

Goten: Na Alter!

Tia: Du Trunks?

Trunks: Ja ?

Tia : Ich wollte mich wegen gestern entschuldigen. Ich wollte dich nicht schlagen!

Trunks: Schon vergessen! Ich hab mich ja auch wie ein Arsch benommen!

Tia: Ich wie auch warum!

Trunks: < GOTEN!!>

Goten: < Was denn?>

Trunks: < Musste das sein?>

Goten: < Sie ist meine Freundin!>

Trunks: < Und?>

Goten: < Willst du nicht mit Mia reden?>

Trunks: Lenk nicht vom Thema ab!

Tia: Was geht denn jetzt ab?

Trunks: Wieso?

Tia: Wieso soll Goten nicht vom Thema ablenken? Er hat doch gar nichts gesagt!

Trunks: Ähhh.....

Goten: Öhhh......

Mia: Gedankenübertragung!

Goten: MIA?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 

Sie schwebte vor den anderen in der Luft.

Mia: Was willst du hier Trunks?

Trunks: Goten besuchen!

Mia: Goten?

Goten: Ja?

Mia: Dein Papa hat gesagt, dass ich mit dir trainieren soll, weil er mit deiner Mutter einkaufen gehen muss und dein Bruder schon weg ist!

Goten: < Das ist deine Chance Trunks!>

Trunks: Häh?

Goten: Ich und Tia haben auch noch was vor! Kannst ja mit Trunks trainieren!
 

Bevor Mia wiedersprechen konnte, schnappte sich Goten die verdutzte Tia und flog weg.
 

Mia: GOTEN!!!!! ( Na toll! Jetzt darf ich mich mit diesem Arschloch abgeben!)

Trunks: Ich bin kein Arschloch!

Mia: Hör auf meine Gedanken zu lesen!

Trunks: Sorry!
 

********
 

Tia: Was sollte das?

Goten: Ich wollte die Beiden alleine lassen!

Tia: Und was machen wir jetzt?

Goten: Zum See?

Tia: Ok!
 

********
 

Trunks: Und was machen wir jetzt?

Mia: Ich hab keine Lust etwas mit dir zu machen!

Trunks: Wieso bist du so fies zu mir?

Mia: Das selbe könnte ich dich auch fragen!

Trunks: Das mit gestern tut mir Leid! Sorry! Du bist doch auch ein Saiyajin!

Mia: Was hat das damit zu tun?

Trunks: Stolz!

Mia: Wieso stolz?

Trunks: Jeder Saiyajin hat Stolz und bei unserer Familie ist er sehr gut ausgeprägt. Manchmal ist der Stolz so groß, dass man gemein ist, obwohl man das gar nicht will!

Mia: Dan haben wir ja etwas gemeinsam!
 

Beide fingen an zu lachen!
 

Mia: Kannst du mir vielleicht beibringen, wie man Gedanken liest?

Trunks: Ich dachte, du kannst mich nicht leiden?

Mia: Kann ich auch nicht, aber du bist nun mal der Einzige, der jetzt hier ist um es mir beizubringen!

Trunks: Ach so! ( Sie kann mich also wirklich nicht leiden!)

Mia: ( Was hat er denn?)

Trunks: ( Das solltest du am besten wissen, was ich habe!)

Mia: Also! Was ist nun?

Trunks: Ok! Konzentrier dich ganz auf mich!

Mia: Ok

Trunks: Du darfst an nichts anderes denken, als an mich!

Mia: Es wird zwar schwer fallen, aber ich versuchs!

Trunks: Versuche mit deinem Herzen zu hören!

Mia: .........

Trunks: < Na, hörst du mich?>

Mia: Ja

Trunks: < Nicht sprechen! Denke deine Worte!>

Mia: < Ok>

Trunks: < Geht doch!>

Mia: < Cool! Jetzt kann ich immer hören, was du oder Goten denkt!>

Trunks: < Nicht immer!>

Mia: < Wie?>

Trunks: < Nur wenn ich es will, kannst du meine Gedanken lesen!>

Mia: < Das ist ja doof!>

Trunks: Tja

Mia: Lass es und versuchen!

Trunks: Was?

Mia: Denke was, was ich nicht hören soll und ich versuche es trotzdem zu hören!

Trunks: Ok!

Mia: Dann los!

Trunks: ( Ich mag dich!)

Mia: ( Häh?)

Trunks: ( Ich finde dich süß)

Mia: ( Wie?)

Trunks: ( Nett)

Mia: Trunks?

Trunks: ( Hübsch)

Mia: Hör auf!

Trunks: ( Liebenswert)

Mia: Du machst mir Angst!

Trunks: Was ist?

Mia : War das ernst gemeint?

Trunks: Was denn?

Mia: was du gerade gedacht hast!

Trunks: Ich hab doch gar nichts gedacht!

Mia: Das war Absicht!

Trunks: Was denn?

Mia: Ich sollte das hören!

Trunks: Vielleicht!

Mia: Aber....

Trunks: Aber was?

Mia: Ich dachte, du kannst mich nicht leiden?

Trunks: Hab ich das gesagt?

Mia: Eigentlich nicht!

Trunks: Siehst du?

Mia: Aber ich mag dich nicht!

Trunks: Und warum?

Mia: Weil du ein arrogantes Arschloch bist!
 

Sie wollte wegfliegen, aber Trunks hielt sie am Arm zurück.
 

Mia: Was soll das? Lass mich los!

Trunks: Du kennst mich doch überhaupt nicht um das beurteilen zu können!

Mia: Das was ich bisher von dir gesehen habe, reicht mir um das beurteilen zu können!
 

Sie riss sich los und flog weg.
 

Trunks: ( Jetzt hab ich alles versaut!)

Mia: ( Was sollte das? Mag er mich vielleicht doch? Ach nein! Er ist viel zu stolz um das zuzugeben! Warum denke überhaupt darüber nach? Ich kann ihn doch eh nicht leiden!)
 

Mia flog nach Hause und auch Trunks machte sich auf den Weg zur CC. Als er zu Hause war schloss er sich in seinem Zimmer ein.
 

Trunks: ( Du bist so ein Idiot! Jetzt hast du alles vermasselt!)
 

Am Abend brachte Goten Tia nach Hause.
 

Goten: Ob es zwischen den Beiden gefunkt hat?

Tia: Ich weiß nicht! Ich muss jetzt auch rein! Ciao Schatz!
 

Sie gab ihm einen Kuss.
 

Goten: Bye Süßes!
 

Er flog weg und Tia ging ins Haus und kurz darauf zu Mia ins Zimmer.
 

Tia: Und? Bist du jetzt mit Trunks zusammen?

Mia: Wie kommst du darauf? Ich kann ihn nicht leiden!

Tia: Ich dachte ja nur! Mag er dich denn nicht?

Mia: Nein! Interessiert mich auch nicht!

Tia: Mensch Mia! Er liebt dich und du ihn auch!

Mia: Wie kommst du darauf? Ich hasse ihn!

Tia: Das glaub ich dir nicht! Du magst ihn! Du willst es nur nicht zugeben!

Mia: Glaub doch was du willst! Und jetzt hau ab! Ich will alleine sein!
 

Tia ging traurig raus.
 

*Ring*
 

Goten: Hier ist Goten!

Tia: Hallo Goten!

Goten: Was ist denn los Tia? Du hörst dich so traurig an!

Tia: Es hat zwischen den Beiden nicht geklappt!

Goten: Verstehe! Was hälst du davon, wenn wir *flüster* und dann *flüster* ?

Tia: Du bist genial!

Goten: Weiß ich doch!

Tia: Hoffen wir, dass es klappt!

Goten: Das wird schon! Also bis dann! Lieb dich

Tia: Ich dich auch! Bis dann!
 

Sie legten auf. Was hatten sie vor? [ Wie immer weiß ich es! Uhahahaha]
 

*Ring*
 

Bulma: Hier bei Briefs

Goten: Hallo Bulma! Ist Trunks da?

Bulma: Einen Moment! TRUNKS! BEWEG DEINEN ARSCH ZUM TELEFON! GOTEN IST DRAN!
 

Goten musste sich den Hörer vom Ohr halten.
 

Trunks: Was?

Goten: Ich muss dir was wichtiges erzählen!

Trunks: Rede!

Goten: Nicht am Telefon! Kannst du in 10 min an die Lichtung am Stadtpark kommen?

Trunks: Wenn es sein muss!

Goten Danke! Bis gleich!

Trunks: Ja ja!
 

Sie legten auf.
 

Trunks: Ich geh noch mal weg!

Bulma: Komm aber nicht zu spät nach Hause!

Trunks: Ok!
 

Er flog los.
 

********
 

Goten: Kannst du das bitte machen Papa?

Goku: Unter den Umständen.

Goten: Du bist der Beste!
 

*Ring*
 

Tia: Hier ist Tia!

Goku: Hallo Tia! Hier ist Goku! Ist Mia da?

Tia: Einen Moment! MIA!!! GOKU IST AM TELEFON!

Mia: KOMME SCHON!
 

Mia hielt sich den Hörer ans Ohr.
 

Mia: Was gibt's?

Goku: Kannst du bitte in 10 min an der Lichtung am Stadtpark sein?

Mia: Wieso?

Goku: Wir konnten ja heute nicht richtig trainieren und da wollte ich ne Nachtschicht einlegen!

Mia: Klar! Bis gleich!

Goku: Tschüss!
 

Sie legte auf und flog zum vereinbarten Treffpunkt. Nur war nicht wie erwartet Goku da sondern Trunks!
 

Mia: Was willst DU denn hier?

Trunks: Ich treff mich mit Goten und du?

Mia: Mit Goku!

Trunks: Ich verstehe!

Mia: Was verstehst du?

Trunks: das war geplant, dass wir uns hier treffen! Es werden weder Goku noch Goten hier auftauchen!

Mia: Dann kann ich ja wieder gehen!

Trunks: Warte!

Mia: was denn noch?

Trunks: lass und reden!

Mia: Wieso sollte ich?

Trunks: Wieso bist du nur so stur?

Mia: Ist halt so!
 

Plötzlich gab Trunks ihr einen Kuss auf den Mund. Sie schubste ihn weg!
 

Mia: Was soll das?

Trunks: Ich...

Mia: Ja?

Trunks: Ich...

Mia: Komm zur Sache!

Trunks: ( Ich liebe dich!)

Mia: Was?

Trunks: Du hast mich schon verstanden!

Mia: Ich dich aber nicht!

Trunks: Das glaub ich dir aber nicht!

Mia: Musst du wohl!

Trunks: Beweis es!

Mia: Und wie?

Trunks: Küss mich!

Mia: Sinnst du?

Trunks: Küss mich! Wenn es dir am Ende nichts bedeutet hat, dann glaube ich dir und lasse dich in Ruhe!

Mia: Ok!
 

Ihre Lippen berührten sich wieder, aber diesmal dauert er länger und war gefühlvoller als der 1. Als sie sich dann von einander lösten......
 

Trunks: Und?

Mia: Ich.....

Trunks: Hat es dir etwas bedeutet?

Mia: Ich weiß nicht! ( Liebe ich ihn?)

Trunks: Das lässt sich ganz leicht herausfinden!

Mia: Und wie?

Trunks: Kribbelt es in deinem Bauch?

Mia: Ein bisschen!

Trunks: Hast du Herzklopfen?

Mia: Ja

Trunks: Beben deine Lippen?

Mia: Und wie!

Trunks: Genau wie bei mir!

Mia: Und das heißt?

Trunks: ( Kannst du dir das nicht denken?)

Mia: Trunks?

Trunks: Ja?

Mia: Ich glaub...

Trunks: Du glaubst...

Mia: Ich....

Trunks: Du...

Mia: hab...

Trunks: hast...

Mia: mich...

Trunks: dich....

Mia: in dich....

Trunks: in mich....

Mia: ( Verliebt!)

Trunks: Ich mich auch in dich!
 

Beide waren glücklich und küssten sich. Goten und Tia hatten sich getroffen und schauten sich das Spektakel aus sicherer Entfernung an.
 

Goten: Ich hab's doch gewusst!

Tia: Tja! Liebe ist doch etwas schönes!
 

Trunks und Mia lösten sich wieder von einander.
 

Trunks: GOTEN!! HERKOMMEN!! SOFORT!!

Goten: Scheiße! Er hat mich gespürt!
 

Goten und Tia landeten vor Trunks und Mia.
 

Trunks: Goten!

Goten: Ja?

Mia: Tia!

Tia: Ja?

Trunks: Das war....

Mia: ....gemein!

Goten: Aber ihr.....

Tia: ....Hättet sonst.......

Goten: .....nie......

Tia: ....zusammengefunden!

Trunks: Hätten wir das nicht? Was glaubst du Mia?

Mia: Wer weiß!
 

Sie fingen an zu lachen. Alle waren glücklich und später heiratete Trunks Mia und Goten Tia.
 

ENDE
 

Wie süß! Vielleicht schreib ich mal ne Fortsetzung. Den jedes paar bekommt ein Kind. Goten und Tia eine Tochter und Trunks und Mia einen Sohn. Könnt mir ja sagen ob ich das machen soll und wie ihr die Story fandet! Und denkt bitte an meine Krankheit!

Es verabschiedet sich
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-19T14:40:59+00:00 19.08.2003 16:40
net schlecht sag ich da!!!^^

mfg warrior
Von:  Bulmapower
2003-01-04T00:04:07+00:00 04.01.2003 01:04
Die war super mache bitte ein fortsetzung bitte bitte
Vi
Von:  violetxdream
2002-09-08T09:56:12+00:00 08.09.2002 11:56
Ja, bitte schreib weiter *auch ganz lieb guck*
Violet
Von: abgemeldet
2002-09-07T17:03:06+00:00 07.09.2002 19:03
Die story war voll cool schreib bitte ne fortsetzung *ganzliebguck*
jule


Zurück