Zum Inhalt der Seite

Narutos Zukunft

Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15 (die geschieht von Narutos Geburt)

Zwischen Ino und Shikamaru hat es endlich gefunkt und sie hatte durch einen Wasserschaden bei Ino bereits ihr erst nach zusammen. Doch was ist mit Naruto. Es ist die zeit angebrochen dar er erzählen muss was sein Geheimnis ist. Wird er es verraten?
 

Kapitel 15 (die geschieht von Narutos Geburt)
 

Es ist Nacht in Konoha geworden und alle Lichter sind gelöscht. Ino sollt die Nacht über bei Shikamaru übernachten. Da bei ihre zu Haus ein Robruche war. Die beiden liegen sich in den Armen und wahren noch etwas wach. Shikamaru hatte seine Arme um Ino gelegt und flüstert: „Ino ich Liebe dich.“ Sie schmiegt sich näher an ihn und Lächelt nur zufrieden. Unterdessen lag Sakura noch wach und fragt sich: „Ob die anderen das mit Naruto verstehen?“ Aber nicht nur sie lag noch wach auch Hinata lag mit offenen Augen in ihren Bett und starrte an die Decke. Sie erinnert sich an die Wort von Sakura // Sie stand vor ihr und sieht Hinata mit ernsten Gesicht an und sagte: „Wenn du wirklich so denkst hast du Naruto niemals richtig geliebt.“// Hinata kommen Tränen und sie wirft ihren Kopf in die Kissen während sie sagt: „Aber das hab ich.“ Unterdessen stand Lee vor dem Spiegel in seinem Zimmer und übte einige Kampf Techniken während er sich freut: „Ab Morgen bin ich zusammen mit Sakura in einem Team. Das ist große artig:“ Wo Naruto aber in dieser Nacht steckt wusste Nimande, sein Bett war lehr und es hatte den Anschein als sei schon seit langer zeit Nimande mehr hier gewesen.
 

Am nässten Morgen erwacht Sakura. Sie sieht mit einem besorgten Gesicht zur Uhr: „Es ist also so weit.“ Lee war unterdessen schon wach und versucht sich etwas fein zu machen immer hin würd er ab Heut zusammen mit Sakura in einem Team sein und das ist die best Chanckes ihre Gefühl für ihn zu erwecken.
 

Bei Shikamaru und Ino die bei ihm übernachtet hatte sah es anders aus. Den beide hatten Problem aus dem Bett zu kommen erst als sie die Stimmer von Shikamarus Vater hörten standen die beiden auf. Hinata hin gegen hatte ihr Problem sich an zu ziehen da sie immer weide über das nach dacht was Naruto Gestern zu ihr gesagt hatte. Das Gespräch mit Sakura ging ihr auch nicht mehr aus dem Kopf. Trotz alle dem schafften es Alle Pünktlich im Raum von Tsunade zu erscheinen, zwar noch etwas Schlaftrunken aber gespannt auf das was sie hören werden. Nur Hinata und Sakura sahen beide etwas Betrübt aus. Aber es fehlt einer, Naruto lies auf sich warten auch Tsunade und Jiraiya wahren anwesend.

Da sie Naruto etwas Unterstützen wollten. „Was meinst du Tsunade ob er das wirklich durch zieht?“ „Du kennst ihn doch Jiraiya wenn er sich was vorgenommen hat tut er es auch.“ Langsam wird Ino ungeduldig und ruft: „Man der Idiot verspätet sich schon wieder: „Halt die klapp Ino!“ Fährt sie Sakura an und schaut da bei ernst zu ihr und dann zu Hinata.
 

Sie Schreckt zurück. Ihr war klar das Sakura seit gestern eine nicht so gut Meinung vor ihr hatte. Die zeit verging weiter und in zwischen worden auch Shikamaru und Lee etwas sauer. Während Sakura immer noch besorgt aus dem Fenster schaut. Ino hatte das mit der zeit mit bekommen und geht zu ihr. „Macht du dir Sorgen um ihn?“ Sakura sieht sie an und erwidert: „Ja, es ist ihm schon da Mahls, nicht leicht gefallen darüber zu Reden. Als er es mir erzählt hatte und Gestern bei Hinata habe ich zum ersten mahl, gesehen warum er so einen Angst da vorhat.“
 

„Was Hinata weis es schon?“ Sakura sieht mit einem klagenden blick zu Hinata: „Sie hat ihn einfach fallen lassen.“ Ino sieht ungläubig zu Hinata und fragt sich: „Wenn Hinata schon so reagiert, was ist den erst mit uns?“ in diesen Moment öffnet sich die Tür und ein etwas lustloser Naruto kommt herein. „Hey Schuldigung das ich erst jetzt komme.“ Shikamaru und Lee sehen ihn angesäuert an, Ino hin gegen hatte Angst, vor dem was sie gleich hören würde. Hinata sieht auf und blickt nachdenklich zu ihm. Sakura scheint erleichtert zu sein und sagt: „Ist schon gut.“ Als sich Naruto zu Tsunade und Jiraiya gestählt hatte und gerade etwas sagen wollt unterbricht ihn Tsunade: „So gut bevor Naruto etwas sagt verlange ich von euch, egal was ihr jetzt hört das behaltet ihr für euch. Ich verbiet euch jemals mit jemanden darüber zu reden ist das klar. Wer sich nicht da an hält wir aus dem Dorf verbannt.“
 

Alle sahen erschrocken zu Tsunade: „Was kann den das sein wen die Hokage so eine strafe verhängt?“ Fragt sich Shikamaru, Ino begann zu zittern und fragt sich: „Erst Hinata und jetzt kommt auch noch die Hokage mit so etwas, was ist das für ein Geheimnis?“ Lee erinnert sich während dessen was sein Senai Gai ihm mal über Naruto erzählt hatte: „Was Naruto an geht kann es wohl keiner mit ihm aufnehmen wen er das Chakra in ihm beherrscht, nicht einmal die Sennin.“ Naruto schweigt erst einmal und erwartet das einging der anwesenden sagten das sie es nicht mehr hören wollten doch Nimande meldet sich.
 

Naruto holt noch einmal tiefe Luft und sagt dann: „Gut bevor ich zu der Angelegenheit komme stelle ich euch frei nach dem ihr es wist, weit hin in meinem Team zur sein. Wen ihr Heute Nachmittag um 16. Uhr nicht am Haupttor seit weis ich das ihr nicht mehr mit mir zusammen Arbeiten könnte. Als so gut ein frage vorher. Was wist ihr über den Kampf des 4. Hokage gegen den 9. Schwänzigen Fuchs?“ Ino, Shikamaru und Lee sehen sich fragend an. Hinata spürt wie ihr Herz schneller zu schlagen beginnt. „Nun ja nicht gerade fiel. Nur das er den Dämon gebend hat und da bei sein Leben gegeben hatte.“
 

Entgegnet ihm Shikamaru. Ino nickt nur und Lee fragt weiter: „Aber was hat das mit deiner kraft zu tun?“ „Ganz einfach der Dämonen Fuchs ist in mir.“ Alle drei sehen ihn Ungläubich an, Ino sieht fragend zu Sakura doch die nickt nur zustimmend. Shikamaru fragt noch einmal nach: „Wir Sprechen hier doch von dem Fuchs der vor 19. Jahren fast ganz Konoha zerstört hätte oder?“ „Ja genau von den.“ Entgegnet Tsunade und wartet zusammen mit Jiraiya, Sakura und Naruto auf die Reaktionen der Drei. Aber Naruto wollt langsam nichts mehr sehen er wusste schon wie die drei reagieren würden er sagt nur während er sich auf dem Weg nach draußen macht: „Gut ich geh dann schon mal.“
 

Hinata ringt mit sich sollt sie ihm nach Rennen oder es lieber bleiben lassen? Doch als Naruto die Tür hinter sich geschlossen hatte, ging das Gezeter los. Ino war gleich außer sich und Fragt: „Sagen sie mal wie konnten sie ihn mit uns in einen klasse stecken, was währe gewissen wen er ausgerastet währe und uns verletzt hätte oder sogar Getötet?!“ Doch Sakura fährt sie wieder an: „Ach was, über leg doch mal wie er sich gefühlt haben muss, keiner wollt mit ihm befreundet sein, wir alle haben ihn doch immer wie Luft behandelt und das obwohl wir nicht Wuste warm, wir haben nur das getan was wir von unseren Eltern gewohnt wahren.
 

Da auch sie ihn nur Lings liegen gelassen hatten!“ Ino schaut etwas verwundert zu Sakura ihr war zwar bewusst das sie und Naruto inzwischen gut Freunde wahren aber das sie sich so für ihn ein setzt, war neu. Auf einmal Sprach Jiraiya und erwidert: „Wen es nur das gewissen währe. Aber ihr weißt doch das Narutos Eltern nicht mehr Leben. Seine ganze Kindheit hat Naben auf seiner Seele hinter lassen. Doch im gegen salzt zu Gaara hat Naruto sich anders entwickelt.
 

Erinnert euch da an wie Gaara war als ihr ihn kennen gelernt habt, genau so hätte sich Naruto auch entwickeln können, und sogar noch hasse erfühlter, da Gaara seinen Eltern kannte, aber Naruto nicht.“ Dann Sprach Tsunade weiter: „Vielleicht solltet ihr die ganze Geschichte erfahren wie es dazu kam das Naruto diesen Dämon ich sich trägt. Selbst Naruto weis nicht alles darüber und das ist auch besser so.“ Shikamaru sieht sie ernst an und erwidert: „Na dann legen sie mal los.“ Tsunade beginnt zu erzählen und alle hören auf merksarm zu: „Als so gut es war so.“ Während Tsunade er zählt erinnert sie sich an die er eignes von vor 19. Jahren.
 

// Wir hatten erfahren das sich ein Ungeheuer in Richtung Konoha unter Wegs war der 4. Hokage hatte mich und Jiraiya da um gebeten zusammen mit einigen anderen Ninjas zu sehen was da los ist.“ Man sieht wie Tsunade als Junges Märschen von Jiraiya gefolgt von einigen Anderen Ninjas zur den Walt von Konoha springen: „Was meinst du ob da etwas dran ist Jiraiya?“ Fragt Tsunade während sie zu ihm schaut: „Keine Artung aber wir sollten trotzdem auf der Hut sein. Immer hin ist der Hokage nicht um sonst so besorgt.“ „Ist schon komisch was?“ „Was meinst du Tsunade?“ „Na das du deinen Schüler jetzt Hokage nennen musst.“
 

Wir hörten aber einige seltsame Gerächt. Wie aus heiterem Himmel erscheint vor uns ein gewaltiger Fuchs mit 9. Schwanze. Ich und Jiraiya schafften es noch auszuwischen doch zwei unsere Kollegen nicht und sie kamen in sicht Feld den Dämons. Die beiden Ninjas standen vor dem Dämon er sie an starrt. Doch auf einmal schnappt er zu und fraß die beiden bei Lebendigenleib. Man sieht wie von dem einen der Kopf und von den anderen ein Bein aus dem Maule den Dämons herunter fielen.
 

Doch der Fuchs schien unser Da sein mit bekommen zu haben und zu unser Überaschung begann er zu sprechen: „Ha. Ha. Haa, wertlose Menschen, kommt Raus oder soll ich euch suchen?“ Kaum hatte er das gesagt packt er mit seinen Schwänzen einige Bäume hinter sich und Schleuderte sie auf uns. Ich und Jiraiya sagten den anderen das sie sich zurückziehen sollten und dem Hokage erzählen was los sei. Jeder von uns beiden rief mit dem Vertrauten Geist Jutzu Kreaturen ich Katsuyu und Jiraiya Gamabunta. Aber auch mit unserer gemeinsamen Kraft konnten wir ihn nicht besingen.
 

So ziehten auch wir beide uns zurück. Leider hatten wir so dem Fuchs, auch den weg nach Konoha gezeigt und er Folgt uns. Zu unseren Glück lies sich der Dämon von einigen anderen Dingen ablenken. Der 4. Hokage beruft sofort nach unserer Ankunft einen Krisen Sitzung ein. Nach dem wir alles erklärt hatten schien der Hokage etwas besorgt und zwar zu recht. Da wir zu dieser zeit noch im Krieg mit Iwa Gakure standen waren auch einige unser Ninjas nicht anwesend. Wir versuchten Hilfe von unseren Verbündeten zu bekommen wo zu auch Kumo- und Kiri-Gakure gehörten einige unsere Ninjas versuchten auf befehl des Hokage den Dämon etwas zurück zu halten bis er eingriffen würde.
 

Für ihm war dieser Tag eigentlich einer der Freude zu mindest, bis zum er eignes mit dem Fuchs den sein Sohn wode an diesen Tag geboren. Aber leide war seine Frau bei der Geburt gestorben. Vielleicht war das auch einer seiner gründe sein Leben zu geben. Er Bart mich und Jiraiya sich um seinen Sohn zu kümmern und dem 3. Hokage seinen Posten zu übernehmen. Leider gab es noch ein Problem um den Dämon einzusparen braucht man die unbenutzte Kraft von Chakra und das konnte nur ein Neugeborener sein. Da Naruto an dessen Tag das einige Kind war das Geboren wode musst man ihn nehmen. Alle die da Mahls Lebten wissen von der Beizung von Naruto zum Dämon, bevor der 4. Hokage sich dem Dämon gegen überstellt bat er da um das man Naruto als Helden sehen soll.
 

Ihr Fragt euch sicher warum? Ihr Müsst das so verstehen Naruto wode Niemals gefragt ob er den Dämon in sich tragen will, er wode ausgewählt da er der einzige war der es konnte. Nach dem es also der 4. Hokage geschafft hatte. Versucht man Naruto nach dem Willen des 4. Hokage zu behandeln. Aber schon ballt bemerkt der 3. dass die Menschen ihn immer nur mit Verachtung und eiskalten blick betrachteten. Um zu verhindern das auch seine eignende Generation so auf Naruto reagiert. Beschloss der 3. Hokage das es jedem verboten ist über diese Sachen zu sprechen und die, die es tun in Gefangenschaft leben müssen. Das ganze geschah kotz bevor Naruto 1. Jahralt wode. Selbst die ihn auf gezogen haben oder besser gesagt auf Befehl des Hokage sich um ihn kümmern sollten Hassten ihn.
 

Naruto selbst wusste nichts von alle dem erst nach dem er das 3. Mal die Prüfung zum Genin vermasselt hatte. Erst da erfuhr er es. Aber das Schlimmste ist das durch die Angst und Hasse gegen über den Fuchs Naruto im Alter von 4. Jahre fast Getönten wode…//
 

Wen ihr wissen wollt wer ihn Töten wollt und wie Narutos Geburt weiter verlaufen ist und vor allen ob sein Team weiter hin zu ihm steht. Müsst ihr das nähst Kapitel lesen das Heißt: (Narutos geheime Mission 1)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-07T12:38:12+00:00 07.07.2019 14:38
Hinata die sollte sich ach ist egal das mist Stück hat Naruto gar nicht verdient.

Und die anderen schauen wir mal.
Von:  Hokagebernd
2016-06-12T09:00:02+00:00 12.06.2016 11:00
Pu das wahr ja was ja naruto hat schon am Tag seiner Geburt das größte leid erfahren u. Bis jetzt is es nich weniger geworden denn sein ganzes Leben wahr geprägt von Hass leid
Von:  Nerv13
2007-05-05T21:18:08+00:00 05.05.2007 23:18
Wow geiles KP
(Hut ab Setzen)
bin mall gespant was du dir im nesten kp eingefallen hast ^^

und nicht das Super vergessen ^^


Zurück