Zum Inhalt der Seite

Ultimate Wario Store

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Düfte, Kleider, Unterwäsche und viel Yaoi

Mode & Accessoire Abteilung
 

Kuja streift durch durch die Gänge auf der Suche nach einem neuen Parfüm.

„Unter all diesen scheußlichen Produkten soll sich also das ideale Markenprodukt für mich befinden? Das bezweifle ich ja durchaus.“

Kuja geht weiter und wäre fast mit Zexion zusammen gestoßen, der um die Ecke gerannt kam „Hilfe so rettet mich doch jemand vor diesem Duftfreak, das ist Gift für meine Nase.“ „Aber Zexion, du musst unbedingt dieses Perfüm probieren das ich entwickelt habe.“ Rief Vexen der lauter Perfüme auf seinem Arm hatte dem flüchtenden Zexion hinterher.

Kuja faste sich an den Kopf „bin ich denn nur von unwürdigen Lebewesen umgeben.“ Dachte er und marschierte weiter zu den Ständern mit Kleidern wo sich ein lustiges Spektakel ergab.

„Nun probier es doch wenigstens mal an.“ Flehte Kratos seinen Sohn an „Du weißt gar nicht wie gut dir das stehen wird.“ Sagte er und hielt Lloyd das Kleid hin, worauf dieser noch weiter zurück wich doch schon bald in einer Ecke festsaß.

Wieder fasste sich Kuja an den Kopf „dumme Yaoi-Fangirls, die versauen noch die ganze Fanfiction.“

Und Kuja ging weiter in der Hoffnung das er sein Markenprodukt finden wird und nicht noch mehr Yaoi-mäßiges erleben muss.

Nun erreichte Kuja die Schmuck Abteilung wo er an einer besonders schönen Kette stehen blieb „mmmhmm, ich hab mich geirrt, dieser Artikel sieht sehr vielversprechend aus.“ Kuja schaut auf den Preis „OMFG! Sag mal wer soll das denn bezahlen…?“ Doch er faßte sich schnell wieder als er merkte das ihn alle ansahen „…ähm, ich meine, wqer soll denn die Steuern heut zutage noch bezahlen, hehehe.“ Leise machte sich Kuja aus dem Staub.
 

Wieder zurück zu Zexion der von Vexen verfolgt wird.
 

„Sag mal willst du meine Nase wegätzen!?“ schrie Zexion als Vexen ihn mit eines seiner Perfüme einsprühte, ein puffen war zu hören und Axel erschien vor den beiden.

„Axel?“ sagte Vexen verdutzt „OK, welcher von euch Witzfiguren hat mit AXE rumgesprüht?“ knurrte Axel sehr ungehalten, Zexion zeigte mit der Hand die er noch frei hatte auf Vexen. Mit der anderen hielt er schützend seine Nase zu.

„Der alte war es, er wollte mich vergiften und meine Nase hat er fast ins Koma gesprüht.“ Sagte Zexion empört, Axel marschierte mit nichts weiter als einer Gabel in der Hand, bewaffnet auf Vexen zu „Nicht nur das du uns mit deinen Experimenten nervst, nein du musst auch noch genau dann mit AXE rumsprühen wenn ich und Roxas zusammen ein Candlelight Dinner haben.“ Schrie Axel wutentbrannt Vexen an, der sich in einer Ecke verkroch, um dem wie wild mit der Gabel fuchtelnden Axel auszuweichen „Ich weiß nicht wie oft ich es sagen muss aber du nervst mich Alter!!“
 

Eilmeldung: Slips im Organisation 13 Style wurden um 50% reduziert!!!
 

Plötzlich lies Axel die Gabel fallen und auch Vexen traf der Schlag „um 50% reduziert? Du weißt was das heißt Vexen.“ Sagte Axel in fast wehleidiger Stimme „Ja, das heißt das die Unterwäsche Abteilung in der wir uns befinden gleich von Fan-Girls überrannt wird.“ Sagt5e Vexen dem die Angst ins Gesicht geschrieben stand…
 

Der Rest ist noch in Arbeit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShainaMartel
2008-02-02T16:59:03+00:00 02.02.2008 17:59
ja, schön weiterschreibenXD!!! thx^^
Von:  cram-chan
2008-01-30T19:36:33+00:00 30.01.2008 20:36
XDDD
Du hast so geile Ideen!xD
Freut mich, dass du doch noch weitergeschrieben hast^^b
ich weiß gar nich was ich schreiben soll^^""" ...candlelightdinner xD <3
weidaaaa x3


Zurück