Zum Inhalt der Seite

I'm here...but not because of you

sessxkago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

!Überarbeitet!
 

Nachdem Sesshomaru einen großen Vorsprung hatte nutzte Rin die Gelegenheit um mit Kagome zu reden.

„Kagome-sama?"
 

„Rin-chan, Kagome reicht vollkommen!" sie mochte es nicht wenn jemand sie mit ,sama’ ansprach, sie hatte zwar die Kräfte einer Miko, aber wenn sie auch so behandelt wurde kam in ihr immer das Gefühl hoch, dass sie tatsächlich nur ein Abklatsch von Kikyo war.

„Ist gut, warum bist du eigentlich nicht mehr bei Inuyasha?" Kagomes Hände verkrampften sich, dieses Kind hatte wirklich ein Talent die entscheidenden Fragen zu stellen, was sollte sie jetzt sagen?

„Rin-chan? Glaubst du an das Schicksal?" Das Mädchen überlegte einen Augenblick und nickte dann zögerlich.

„Ich glaube es ist Schicksal, dass ich Sesshomaru-sama getroffen habe!"

"Da hast du bestimmt Recht! Mir wurde einst gesagt, ich müsse an der Seite eines mächtigen Hundedämons kämpfen und leben um meine wahre Stärke zu erreichen. Anfangs war ich der Meinung Inuyasha sei der besagte Dämon, aber nun hat mich mein Schicksal eben zu unserem Meister geführt!" Rin schaute sie nur verwirrt an.

„Aber Kagome-chan, Inuyasha ist doch ein Hanyou oder irre ich mich?" Kagome schaute sie erstaunt an.

°Sogar ein Kind versteht das eher als ich° dachte sie niedergeschlagen.

„Da hast du schon recht Rin-chan aber ich war der festen Überzeugung es wäre so, wenn man etwas unbedingt will macht man sich oft falsche Hoffnungen...weißt du, Inuyasha und ich...wir..." ihr fiel es unsagbar schwer mit Rin darüber zu reden.

Das Mädchen schaute sie fragend an, die neugierde stand ihr ins Gesicht geschrieben.

„Weist du, ich erzähle es dir später!" die Kleine schaute erst etwas enttäuscht, bemerkte dann aber den nachdenklichen Blick Kagomes. Die Tatsache, dass die Ältere leidete war offensichtlich, also würde Rin warten, bis Kagome von alleine erzählen würde.

Sesshomaru hatte durch sein gutes Gehör das Gespräch der Mädchen verstanden, was er gehört hatte war nicht sehr beruhigend. Er hatte gehofft diese Vorhersage würde nie eintreffen, er kannte sie, und was Kagome mit

,an der Seite eines mächtigen Hundedämons kämpfen und leben’

so schön umschrieben hatte hieß natürlich lieben und heiraten. Er wusste leider das er nichts dagegen tun konnte, er würde sehen müssen wie es sich entwickelt. Auch wenn der Gedanke mit dem Weib welches früher einmal bei seinem Halbbruder war eine Einheit zu bilden ihm sichtlich missfiel.

Unter normalen Umständen hätte er sie sofort getötet, aber von seinem Vater wusste er, dass wenn er dies tun würde, würde er nicht mehr lange leben, ihre Zukunft wurde laut Inutaisho schon lange vor ihrer beider Geburt geplant. Wenn die eine Partei nicht fortbestehen würde, müsse die Andere unweigerlich den selben Weg gehen, ihr Zukunft war verknüpft wie ein starkes Netz.

Er ließ sie am Leben, was ja nicht hieß das er sich in sie verlieben würde.
 

Zur Zeit in Musashi waren alle der Überzeugung Kagome sei nun wieder in ihrer Zeit.

Shippo war still und schmollte immernoch. Er machte sich schon jetzt Sorgen um seine Kagome, wer sollte sie denn auch beschützen, wenn er nicht da ist?

Kaede machte gerade etwas zu Essen als der Vorhang ihrer Hütte beiseite geschoben wurde. Herein trat Inuyasha.

Er wirkte fröhlich und gelassen, was sich jedoch nach einem Blick in die Gesichter der Anwesenden schlagartig änderte.

„Was für eine Laus ist euch den über die Leber gelaufen?" keiner antwortete ihm. Erst jetzt merkte er das Fehlen einer Person.

„Ist diese dumme Zicke etwa wieder weggerannt? Ich war nur einen Tag nicht da und die sucht mich schon wieder, also echt jetzt. Gerade wenn ich etwas mit ihr zu besprechen hab. Dieses Weib macht einem nur Ärger!" Verärgert ließ er sich in den Schneidersitz fallen.

Kaede erwiederte nichts und schaute weiterhin betrübt in den Topf vor ihr, Shippo jedoch wurde wütend.

„Inuyasha du gefühlskalter Ekel, Kagome wäre schön blöd wenn sie einen Idioten wie dich suchen würde! Sie ist in ihrer Zeit und zwar für immer! Wir haben uns heute Morgen von ihr verabschiedet, jeder war da außer du, wenn du ihr trauriges Gesicht gesehen hättest! Es hat sie zutiefst verletzt das du nicht da warst und die Tatsache bei wem du warst verschlimmerte die Situation noch zusätzlich! Sie wusste nämlich genau wo du warst!"

Inuyasha schaute erst verwirrt, doch dann erschlaffte seine Mimik, er war geschockt, sie war weg?

Und er hatte es nichtmal für nötig gehalten sich von ihr zu verabschieden.

„Aber warum hat sie den nichts gesagt? Woher soll ich denn wissen, dass diese Ziege einfach abhaut?"

„Hat sie doch! Aber du hast durchgehend das Juwel in deinen Händen angestarrt und warst total abwesend."

Shippo begann wieder zu weinen.

„Er hat recht Inuyasha, sie hat es uns am Abend erzählt. Sie sagte sie gehöre in ihre Zeit und hier zu bleiben hätte für sie keinen Sinn mehr." Kaede schaute ihn durchdringend an.

„Sie wusste genau was du mit dem Shikon no tama anfangen wolltest, wir haben zwar alle gesagt das sie es behalten solle und hier mit uns leben solle, aber dein Glück lag ihr so am Herzen, dass sie es dir gab. Sie wollte nicht gehen, aber ich bin mir sicher sie wusste das sie dir und Kikyo im Wege stehen würde."

Ohne Worte erhob sich Inuyasha, mit gesenktem Kopf verließ er die Hütte.
 

Kagome saß an einem Lagerfeuer und schaute nachdenklich in die Flammen, sie merkte, dass sie beobachtet wurde, wollte allerdings im Moment mit niemandem Reden.

Rin schlief friedlich mit dem Kopf auf ihrem Schoß. Sachte legte Kagome der Kleinen eine Decke über, heute Nacht würde es kühler werden als sonst.

Sesshomaru saß an einen Baum gelehnt und starrte den Rücken der jungen Frau an.

Irgendetwas stimmte doch nicht mit ihr. Er würde sie nie fragen ob alles in Ordnung sei aber er wollte noch wissen warum sie sich von seinem Halbbruder abgewandt hatte.

Elegant erhob er sich und ging ums Feuer. Ihr gegenüber angekommen setzte er sich wieder.

Kagome war doch etwas von dem Handeln ihres neuen Meisters verwundert.

„Sag mir warum du dich von Inuyasha abgewandt hast!" der Tonfall ließ keine Wiederrede zu und so fing Kagome an zu erklären.

"Da du Moryomaru besiegt hattest gelang es uns Narakus Herz zu zerstören. Naraku floh geschwächt in die Berge, Inuyasha und meine anderen Freunde waren schwer verwundet.

Ich machte mich auf die Suche nach Naraku und nach einem Kampf gelang es mir ihn mitsamt dem Juwel zu Läutern, allerdings ging mein Plan nicht ganz auf, denn das Juwel blieb zurück.

Ich gab es Inuyasha und wollte eigentlich wieder in meine Zeit aber dann kam ich eben zu euch."

„Ich bringe dich wieder zu ihm." Er wollte sich gerade erheben als Kagome ihm widersprach.

„Nein, bitte nicht. Ich möchte nicht zurück...es ist nämlich so.

Inuyasha hat das Juwel dafür benutzt seine tote Freundin, ich denke Ihr wisst wen ich meine, wieder zu einer Sterblichen zu machen, es ist für mich nicht von nutzen zu ihm zurück zu kehren..." sie hatte den Kopf gesenkt und schaute auf die schlafende Rin.

Sesshomaru schaute sie an und dachte nach.

„Wenn du meinst." Mit diesen Worten erhob er sich wieder und ging an seinen Platz zurück.

Kagome stand auch vorsichtig auf und setzte sich auf die andere Seite des Feuers wo sie mit dem Rücken an Ahn und Uhn angelehnt einschlief.

Sie wurde wie immer früh morgens wach und erhob sich.

Es war über Nacht tatsächlich kühler geworden. Eigentlich hatte sie ja keine Lust, aber da ihre Kleidung ziemlich verdreckt war musste sie sie irgendwo waschen gehen.

Sie schaute sich die Umgebung an und ging dann in den Wald hinein. Wie sie es vermutet hatte gelangte sie an einen breiten Fluss, sie entledigte sich ihres Oberteils und versuchte es zu waschen. Ihr wurde zwar verdammt kalt in ihrem Unterhemd aber es musste sein. Sie hielt das Oberteil in die Luft und betrachtete es skeptisch.

„So muss es gehen" sie redete mit sich selbst, wurde aber durch das Auftauchen eines Dämons unterbrochen.

„Jaken-sama?" Kagome schaute zu der Kröte hinunter.

„Du elendes Weibsstück! Was fällt dir ein einfach abzuhauen!" Kagome musterte ihn nur abfällig und schritt an ihm vorbei.

„Das geht dich nichts an, ich kann tun was ich will. Und vor dir rechtfertige ich mich nicht, sowas habe ich nicht nötig."

Sie war schon wieder in Richtung des Lagers gegangen als sie ihn noch schimpfen hörte.

Rin saß traurig auf Ahn-Uhn, Sesshomaru lehnte an einen Baum.

Kagome trat aus dem Dickicht und verneigte sich leicht vor Sesshomaru, dieser verstand und nickte der Entschuldigung zu.

Rin schaute Kagome fragend an und diese gab ihr eine Tasche und lächelte.

„Ich hab was zu essen gesammelt, sind zwar nur ein paar Beeren aber um diese Jahreszeit gibt es nicht allzuviel"

„Kago-chan, danke sehr!" Rin machte sich sogleich über die Beeren her, während Sesshomaru zu gehen ansetzte, Kagome griff nach den Zügeln der Drachen und folgte ihrem Meister.

So ging das noch rund eine Woche und es wurde immer kälter.

„Sag Rin-chan wo ist denn Jaken-sama? Und warum gehen wir so tief in den Westen?"

„Kago-chan wir gehen ins Schloss von Sesshomaru-sama, es wird im Winter zu kalt für mich und deswegen bleiben wir dann immer dort! Und so, kann Sesshomaru-sama auch seinen Pflichten als Daiyoukai besser nachkommen!"

„Er hat ein Schloss?" Kagome war etwas verwundert, zwar wusste sie das er ein Lord war aber das er ein Schloss besaß war ihr neu.

„Er hat mehrere aber dies hier ist von der Lage günstiger und sicherer, Jaken-sama ist uns ankündigen gegangen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-01T14:56:54+00:00 01.04.2007 16:56
*gg*
jaken soll vorgegangen sein? der mit seinen kleinen füßen *gg*
*sichambodenkugeln*
nja egal ich les mal weiter
byby kati-sama
Von: abgemeldet
2007-03-06T17:45:56+00:00 06.03.2007 18:45
Das is ja mal wieder eine genilae neue Sess/Kag FF^^
Sie gefällt mir richtig!!!!!!!
Schreib schnell weiter und schick mir doch dann bitte eine Ens, ja?
Thx und nur weiter so^^
Devil


ps. *etwas Werbung mach* Hoffe es stört nicht^^ Kannste ja mal unter meinen FFs nachschauen, habe auch ein paar Sess/Kag FFs und Narutos FFs. Liebesfeuer heißt eine von Inuyasha und Night of Vampire is ne Ita/Saku FF.
Von:  AngelOfLoneliness
2007-03-03T07:46:52+00:00 03.03.2007 08:46
hey ^^
deine FF is wirklich gut und die Prophezeihung ist echt eine super idee^^
ich hoffe du schreibst bald weiter und es wäre nett, wenn du mir vielleicht bescheid sagen würdest.

vampire_girl
Von: abgemeldet
2007-03-02T01:07:38+00:00 02.03.2007 02:07
hey
das war ein klasse kapi :)
schreib shcnell weiter bin echt gespannt wie ees weiter eght :)
sagst du mir bescheid wenns weiter geht büdddee ??
Sweety-akane
Von:  Shahla
2007-03-01T22:44:17+00:00 01.03.2007 23:44
GEIL!
Die Prophezeiung ist ja mal genial
Auf sowas wäre ich ja nun nie gekommen...
Aber das Sess von dieser weiß. Mal sehen was sich nach dieser Erkenntnis noch alles entwickelt.
Interessant ist aber auch zu wissen das Sess mehrere Schlösser hat... passt irgendwie *gg*
Das KApi war aber richtig krass.
Mach bitte schnell weiter

HDGDL*Hana


Zurück