Zum Inhalt der Seite

Conan gesteht

schwere Entscheidung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Plan ist etwas durch einander gekommen, also hier ist die nächste FF. See ist ebenfalls eine Fortsetzung, diesmal von "Diebische Entführung". Jedoch muss man sich den Teil (aus Diebische Entführung) wegdenken, in dem Ran erfährt, wer Conan wirklich ist. Viel Spaß....
 

"Ferien" dachte Conan. als er eines morgens mal wieder die Post reinholen sollte. Es befand sich jedoch ein merkwürdiger Brief im Briefkasten. Er brachte ihn zu Kogoro. Kogoro laß sich diesen Brief sofort genauer durch und fragte: " Mausebein?, Haben wir am Samstag schon was vor?" "Nein Paps.", antwortete Ran, die gerade in der Küche beschäftigt war. "Wir sind zu einer Grillfeier eingeladen worden.", sagte er. Conan war erleichtert..... Der Samstag war gekommen und Kogoro, Ran und Conan fuhren zu dem ort, der auf der Einladung stand. Das Grillfest war schon in vollem Gange, als sie ankamen. "Ah, da sind ja unsere Ehrengäste.", sagte eine Stimme. "Ich heiße Takashi Yagamá, und bin Veranstalter dieses Festes. Wenn Sie wollen, können Sie bei uns übernachten", sagte er. "Kostet das was?", fragte Kogoro. "Aber nein", sagte Takashi. "Gut, dann übernachten wir doch gerne hier", sagte Kogoro, der danach gleich die Alkohol-Ecke aufsuchte. Conan und Ran erkundeten erstmal die Gegend. Als sie nach ca. 30 Minuten zurückkamen, war Kogoro schon mehr als besoffen. Conan unterhielt sich mit vielen Leuten und kam besonders bei den Frauen gut an (also als niedlicher kleiner Junge natürlich). Conan traute seinen Augen nicht, Heiji war auch in der Menge. "Heiji?!", fragte Conan ihn. "Hi Shinichi, auch hier?", sagte er. Die beiden redeten und vergaßen die Zeit. Nun war es schon 22:30 Uhr. Plötzlich hörten sie einen Schrei. Conan und Heiji rannten sofort in die Richtung, aus der der Schrei kam. "Vater?!", sagte ein Mädchen, das etwas jünger war als Ran.Es war die Tochter vom Veranstalter. Conan fragte sie gleich aus. "Mein Name ist Misako Yagamá", sagte sie, "Als ich mich eben mit ihm unterhalten habe, traf ihn was von hinten, und er fiel um" Kaum 10 Minuten später hatten Conan und Heiji auch schon alles gelöst. Conan wollte garade sagen, wer der Mörder ist, als plötzlich ein Schuß fiel. Conan schrie auf..

"Conan!", rief Heiji und rannte zu ihm. "Ruft sofort einen Krankenwagen!", schrie Heiji, "Conan wurde angeschossen. Sie haben es auf ihn abgesehen." "Heiji," sagte Conan mit quälender Stimme," Heiji, das waren Gin und Vodka, ganz bestimmt, zum Glück haben sie mich nur am Arm getroffen..." Conan verlor langsam zu viel Blut und sein Zustand verschlechterte sich.. Dann traf auch schon der Krankenwagen ein. "Die Rettung", dachte Ran, die mehr als schockiert war. Conan wurde per Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gebracht und Ran, Kogoro und Heiji fuhren hinterher. Die Grill-Party war nun endgültig vorbei und nur die Polizei war noch am Tatort, alle anderen Gäste hatten sich schlafen gelegt. Im Krankenhaus angekommen, wurde Conan sofort verarztet, und Ran, Heiji und der noch immer halbwegs besoffene Kogoro warteten im Wartezimmer. Als der Arzt dann endlich in den Raum kam, um den Stand der Dinge mitzuteilen, sagte er: "Hat jemand von ihnen die Blutgruppe B Negativ?" "Ja, ich", sagte Ran. "Dann kommen Sie bitte mal mit.", sagte der Arzt. "Der Kleine hat zu viel Blut verloren, würden sie ihm etwas on ihrem Spende.", fragte der Arzt. "Das ist doch keine Frage, natürlich.", sagte Ran. "Was für ein Zufall, Conan hat die selbe Blutgruppe, wie Shinichi", dachte Ran. "Sie können immoment nichts mehr für den Kleinen tun", sagte der Arzt zu Kogoro und Heiji. "Heiji?, Pass bitte gut auf meinen Vater auf." sagte Ran noch. Dann verließen sie den Raum. Ran wurde an den Spender angeschlossen, und musste erstmal eine Weile bei Conan bleiben, während Heiji und Kogoro zurück fuhren. Heiji überlegte die ganze Zeit, wer es auf Conan abgesehen haben könnte, oder ob es nur ein Zufall war, was Heiji aber eher ausschloß. Am nächsten Morgen sagte der Arzt zu Ran, die schon wach war: "Der Kleine ist über den Berg, ab jetzt kann es nur noch besser werden." ...
 

So, es gehtnatürlich weiter mit: "Conan gesteht 2",

bitte schreibt mir eure Meinungen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-19T12:02:41+00:00 19.09.2004 14:02
Ich finde es echt gut nur finde ich die fortsetzung nicht ich bin noch nicht lange hier deshalb ist schon irgendiwe nicht mehr da. könntest du mir vieleicht die fortsetzung schiecken,wenn du sie noch hast?sonst können wir auch so mail freunde werden oder?ok schick mir einfach mal an Ruffy123456789@yahoo.de
Von:  Jevi
2002-08-31T14:30:01+00:00 31.08.2002 16:30
Ja super Ranilein wie die beiden anderen auch bis jetzt hab ich auch noch nichts zu meckern, ausser, dass der Teil ein bißchen zu kurz war hätte gerne noch weitergelesen ^^ Aber nya dann musst du halt schneller weitermachen *grins*
Von: abgemeldet
2002-08-31T14:18:03+00:00 31.08.2002 16:18
Schnell weidaschreiben^^ :-)
Von: abgemeldet
2002-08-31T13:14:05+00:00 31.08.2002 15:14
bitte, bitte schreib ganz schnell weiter!
:-)
Von: abgemeldet
2002-08-31T11:40:15+00:00 31.08.2002 13:40
Tolle FF! Schreibe schnell weiter!! Ich kann es kaum erwarten, bis der 2. Teil draussen ist!!!!!!^-^


Zurück