Zum Inhalt der Seite

Gefahr im Zug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leutz.Ich sollte nächstes mal mal net so voreilig sein,was die neuen Themen meiner FF's angeht...ich hab ja geschrieben,dass die nächste Story um ein Flugzeugunglück geht,dem ist aber nicht so.Worum es geht,steht ja in der Überschrift...Auf jeden Fall schätze ich,dass die FF nicht mehr als zwei Teile hat,aber sollte mir was einfallen,kommt das natürlich hinzu...na dann viel Spaß mit der FF : "Gefahr im Zug"
 

Eines morgens wachte ich auf und war total perplex.Ich,Shinichi Kudo, hatte mit meiner Freundin Ran geschlafen.Das war das erste mal,dass ich mit einer Frau so in körperlichen Kontakt getreten bin.Ich wunderte mich,denn Ran lag nicht neben mir.Sie war anscheinend schon aufgestanden und hatte Frühstück gemacht,dass sie mir nun brachte. "Guten Morgen, Shinichi.Na,hast du gut geschlafen?"Ich antwortete natürlich mit ja und begann zu frühstücken. "Der Briefträger war hier und hat für Kogoro einen Brief abgegeben. Dann hörte ich einen Schrei aus der Küche. Es war der Freudenschrei von Kogoro, der den Brief sah, öffnete und verdutzt dreinblickte, als er sich den Text durchgelesen hatte.Er sollte nach Saitama fahren,einem Stadtteil von Tokyo, um sich dort um einen sehr kniffligen Fall zu lösen. "Papa, die Fahrt wird lange dauern,oder?", fragte Ran. "Aber Mausebein,solange ich da bin,wird keinem langweilig!" Das glaubte ich aufs Wort. Kogoro war einer der Menschen,die gerne über ihre Erfolge erzählten. Ich hatte also das Gefühl,dass er wieder von seinen vielen Einsätzen als Detektiv erzählen würde,und zwar so laut,dass der ganze Wagen mithören könnte.Wir packten also unsere Koffer,wobei Kogoro eigentlich ohne mich fahren wollte...aber dann hätte ich ihm nicht helfen können und es hätte mir auch nicht leid getan.Als wir am Bahnhof ankamen, sahen wir, dass unser Zug 10 Minuten Verspätung haben würde und so gingen wir alle noch ins Bahnhofsrestaurant und aßen und tranken eine Kleinigkeit.Als unser Zug dann endlich kam, stiegen wir voller Vorfreude(nicht wirklich) auf Kogoros Geschichten ein.Es kam dann auch,wie es kommen musste. Kogoro brüllte lauthals eine Geschichte durch den Zug. Manche verließen sogar den Waggon und versuchten,in anderen Wagen Sitzplätze zu finden.

Nun wollte Kogoro auch noch von Wagen zu Wagen laufen und dort jeweils eine Geschichte erzählen,da ertönte plötzlich über dem Zug ein lautes knallen!
 

Alles wackelte und bebte und Ran klammerte sich an meinem Arm fest wie ein kleines Klammeräffchen. "Shinichi,was passiert hier?Ich hab Angst.",sagte sie zu mir. Und was noch schlimmer war,ich wusste selbst nicht,was los war!Was war da draußen passiert?
 

Das gibt's dann im nächsten Teil!
 

Bitte kommentiert viel und freut euch auf den nächsten Teil!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jevi
2002-08-30T20:02:15+00:00 30.08.2002 22:02
Wwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr bitte ^^ Die Story hört sich bis jetzt nicht schlecht an, und weil du mich jetzt neugierig gemacht hast, will ich natürlich, dass es weitergeht ^-^
Von: abgemeldet
2002-08-30T19:19:11+00:00 30.08.2002 21:19
bitte schreib gaaaaanz schnell weiter...
coole story


Zurück