Zum Inhalt der Seite

Der Tag, der mich aus meinen Träumen riß 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn ich mich kurz vorstellen darf... ich bin Ranilein und schreibe hauptsächlich DC-FF's. Ich habe schon viele FF's geschrieben, und sie auf meiner Homepage und einer anderen Page veröffentlicht. Aber ich denke mal, hier findet die FF die meisten Leser.. So, nun aber zur FF. Viel Spaß.....
 

1.Teil:

Als ich mal wieder meine Haustür aufschloss klingelte das Telefon und ich nahm ab: "Hallo Shinichi Kudo hier." "Hallo Shinichi hier ist Ran. Kannst du mir die Hausaufgaben vorbei bringen?" Ran war heute nicht zur Schule gekommen, sie hatte Fieber. Also ging ich zu ihr um ihr die Hausaufgaben zu bringen. Als ich vor der Haustür der Moris stand schlug mein Herz schneller. Denn ich war in Ran (meine Freundin aus Kindertagen) verliebt. Ich klingelte und ihr Vater Kogoro Mori ein lausiger Privatdetektiv öffnete mir die Tür. "Hi Shinichi, nett, das du Ran die Hausaufgaben vorbei bringst", sagte er. Ich begab mich auch gleich in Rans Zimmer. "Ran, wie gehts dir?" "Shinichi", sagte sie erfreut. "Ich habe dir alle sonstigen Zettel mitgebracht." Und so erklärte ich ihr alles. Ich war so glücklich, das ich in ihrer Nähe sein durfte, auch wenn ich mich ständig von ihrem Vater beobachtet fühlte. Nachdem ich den ganzen Tag bei Ran verbracht hatte, ging ich nach Hause. Ich machte meine eigenen Hausaufgaben und legte mich dann schlafen. 'Welch ein Glück', dachte ich nachdem ich den ganzen Tag mit Ran verbringen durfte. Am nächsten Tag konnte Ran sogar schon wieder in die Schule kommen, und ich befand mich irgendwie noch immer im siebten Himmel. Ich schwebte sogar im achten Himmel, als mich Ran an dem Abend fragte: "Shinich, wollen wir ins Kino gehen?" "Aber gerne", antwortete ich. Und so gingen wir noch an dem Abend ins Kino. Der Film war so traurig, das ran heulend in minen Armen lag, was mir gegenüber ein großer Vorteil war, ich tröstete sie, und als der Film dann vorbei war, lachte Ran mich schon wieder mit ihrer süßen Art an. Ich begleitete sie noch nach Hause. Dann ging ich auch. Kaum bei mir angekommen klingelte bei mir das Telefon. "Shinich Kudo, wer ist da?" "Shinichi komme bitte hier ist ein Mord passiert" Ich notierte mir Ort und lles weitere nötige und machte mich sofort auf zum Tatort. Der Fall war natürlich nach 15 Minuten aufgeklärt. Doch irgendwas stimmte nicht, ich merkte, das sich ein unschuldiges Opfer merkwürdig benahm. Ich folgte ihm. Als icn merkte, das ich in eine dunkle Gasse gelockt wurde war es schon zu spät. Jemand schlug mich von hinten nieder, und ich verlor das Bewusstseien....
 

So, das war der erste Teil meiner Doppelfolgen-FF. Wie fandet ihr sie? Wollt ihr eine Fortsetzung?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-30T17:08:03+00:00 30.08.2002 19:08
jenau...imma fleißig schreibn ^^ Megagute FF!
Von:  Jevi
2002-08-29T18:44:15+00:00 29.08.2002 20:44
Joar schreib mal weiter ^^ Jetzt will ich wissen, wie es weitergeht also schreib mal schön wirklich tolle Story ^-^


Zurück