Zum Inhalt der Seite

Feelings

"Ich hasse ihn!!!" oder: Was passiert, wenn man vor der Realität flüchtet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 2 ~*~Sanji~*~

Heyya ^^ Also hier mal das 2te Chap, diesmal aus Sanjis Sicht...irgendwie hab ich's damit xD

Viel Spaß, HEL

~~*~~

Part 2 Sanji

„Noch nie ist mir ein so niederträchtiger, eingebildeter Kerl unter die Augen gekommen!!!“, rege ich mich auf und wirble zu Chopper herum, der mich aus seinen großen Augen entsetzt anstarrt. „Und doch ist er auf seine Art liebenswert.“, setze ich hinzu und unterdrücke ein Aufseufzen während ich mich wieder dem Essen zuwende. „Wie meinst du das?“, fragt Chopper ein wenig kleinlaut. Ich reibe mir über die Stirn und drücke meine Zigarette in dem überfüllten Aschenbecher aus. Es ist gar nicht so einfach, seine Gefühle in Worte zu packen, vor allem wenn sich diese Gefühle um den zurückgezogenen Schwertkämpfer drehen. Ich grinse leicht. „Du magst ihn ziemlich, nicht wahr?“, will Chopper wissen. Mehr als ein Nicken bringe ich nicht zu Stande. Die Blaunase rutscht nervös auf dem Stuhl hin und her. „Duuuu? Sanji?“ Ich werfe das zerhäkselte Gemüse in den Topf vor mir. „Was?“, frage ich. Ich bin gespannt was der Schiffarzt jetzt fragt. Eigentlich habe ich ja schon wieder zu viel geredet. „Sei mir nicht böse, aber…kann es sein, dass du dich in Zorro verliebt hast?“ Ich fahre mir durchs Gesicht und stöhne leicht. Selbsterkenntnis tut manchmal weh. Eine Weile lang bin ich einfach nur sprachlos. Ich spüre, wie ein rosa Schimmer meine Wangen überzieht. „Ich…ich weiß es nicht.“, sage ich schließlich wahrheitsgetreu und starre auf meine Hände. „Ich meine…er ist schließlich auch ein Mann…“ Ich spüre Choppers Blick im Nacken während ich weiterrede. „Oh Mann, Chopper, wenn du das jemandem erzählst bring ich dich um…“, seufze ich, nachdem es eine Weile still war. „Red weiter.“, fordert der mich auf. Ganz schön neugierig, der Gute. „Nun ja…dass ist schwer zu erklären…anfangs fand ich ihn echt scheiße. Ich meine…der stürzt sich ohne zu zögern in den sicheren Tod. Denn hätte Falkenauge ihn nicht verschont, dann würde er ja jetzt nicht mehr hier rumlatschen und schlechte Laune verbreiten, oder irre ich mich da? Allein diese Aktion war schon so hirnlos.“, fange ich an, aber so richtig gelingen will’s mir nicht. Außerdem fand ich das gar nicht so schlimm. Eigentlich hab ich ihn ja für seinen Mut bewundert. „Aber…im Arlongpark, als wir für Nami gekämpft haben. Das hat doch nur gezeigt, dass er auch ein weiches Herz hat, irgendwo. Und als Ruffy am absaufen war, wollte er ja auch direkt hinterher, selbst als er auf dem bestem Weg zum verbluten war. Ich glaub, selbst da war ich noch nicht…du weißt schon…“ Ich breche ab. Chopper mustert mich vom Tisch aus. „Seit wann bist du denn in ihn verknallt?“, fragt er. Ich atme tief durch. Chopper will ne ganze Menge wissen. Obwohl…das ist die erste konkrete Frage die er mir zu dem Thema stellt. Den Rest habe ich selbst preisgegeben. Es tut irgendwie gut, mit jemandem darüber reden zu können. „Genau weiß ich es nicht, aber in letzter Zeit tut es weh, mit ihm zu streiten.“, sage ich leise und krame nach einer neuen Zigarette. „Sag ihm doch, was du---“, setzt Chopper an. „Bin ich irre?!! Das mach ich ganz sicher nicht, er würde mich auslachen!“, unterbreche ich ihn unwirsch. So. Ich bin mir sicher, dass Zorro es nicht verstehen würde. Er würde mich auslachen, und das wäre das Schlimmste, das er mir antun könnte. Ich nehme einen tiefen Zug von der Zigarette. „Und du sagst ihm auch nichts. Keine Andeutungen, gar nicht, okay?“, sage ich und kann nicht verhindern das meine Stimme schroff klingt. Chopper nickt schnell. „Ich meine es ernst, Chopper.“, mahne ich. Wieder nickt er. Ich hänge meinen Gedanken nach. Ja, ich habe mich in unseren grünhaarigen, ewig schlecht gelaunten und sturen Schwertheini verliebt. Schlimmer kann’s ja wohl echt nicht mehr kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-16T14:28:59+00:00 16.04.2007 16:28
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Zorro du Idiot hättest du nicht noch eine Sekunde warten können!
Shit ist das unfair! <.<
hehe
sowas liebe ich!
Genial das du die Blickwinkel mit voranschreiten der Story änderst!Einsame spitze^^
Von:  Blacklady86
2007-01-28T15:29:41+00:00 28.01.2007 16:29
große klasse^^
es kam alles gut rüber und ließ sich toll lesen
mach bald weiter, muss wissen was noch passiert XD
finds gut das du aus beider sichten schreibst

lg blacklady
P.S. sagt du mir bitte bescheid, wenns weiter geht *lieb guck*


Zurück