Zum Inhalt der Seite

Yakuza

Selbsthass (Kapi 42 online/ größere Änderungen, Erklärungen im Prolog)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pseudonym

Yakuza von PhibrizoAlexiel und Dream_of_Aoide
 

Titel: Yakuza

Untertitel: Selbsthass

Teil: 24/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, AU
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Kouhei, Miku und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Kyo sah Die etwas unsicher an, wusste nicht, ob er fragen sollte. "Ano...alles in Ordnung?"
 

Ein Seufzen entkam Dies Kehle und er antwortete: "Ich habe ihm nichts getan, falls du das meinen solltest..."
 

"Hai, meinte ich..." murmelte der Junge leise, sah aus dem Fenster. Sollte Die doch denken, was er wollte, er würde es ihm nicht von sich aus sagen, warum er nicht gewollt hatte, dass Die dem Alten etwas tat.
 

Irgendetwas stimmte nicht, das spürte der Yakuza... nur zu deutlich. Und er wollte gerade nachhackten, als er dachte, dass das vielleicht etwas zu persönlich werden könnte. So nannte er lediglich nach einer etwas längeren Stille den Namen des Jüngeren: "Kyo..."
 

"Hm?" Er sah zu dem Älteren, legte leicht den Kopf schief. "Was hast du?" Er rutschte näher zu dem Rotschopf hin, kuschelte sich an ihn, küsste sacht dessen Brust. "Was ist?"
 

Leise seufzend streichelte der Ältere über den Kopf des junge: "Ich habe mich gefragt ob du ein Pseudonym haben willst..."
 

"Ein was? Wofür denn das?" er verstand wirklich nicht, was Die damit erreichen wollte, sah auch dementsprechend verwirrt zu Die.
 

Sanft sah der sein... Eigentum an und fragte dann ruhig: "Möchtest du deinen richtigen Namen dafür benutzen? Möchtest du ständig Tooru hören? Oder willst du immer 'Kyo' damit in Verbindung bringen, was du tun wirst?"
 

Kurz überlegte besagter Kyo, schüttelte dann den Kopf. "Nein..." /Den Namen will ich nur von dir hören...in dieser Situation nur von dir.../Sah dann aber verwirrt zu Die. "Ano...Was für ein Pseudonym denn? Ich weis keins..."
 

Leicht lächelte der Yakuza: "Ich habe zwar schon eins im Auge, aber... ich würde sagen, das sage ich dir erst, wenn die Ausbildung fertig ist..." Er sah Kyo ernst an: "Das ist dann gleichzeitig für dich das Zeichen, dass du am nächsten Tag deinen ersten Kunden bekommen wirst..."
 

Kyo konnte nicht verhindern, dass er Schatten der Abscheu, des Widerwillens über sein Gesicht flog, sagte aber nichts, schmiegte sich nur enger an Die. "Wenn du denkst, dass das richtig so ist..."
 

"Ich will nicht, dass du es jetzt schon damit in Verbindung bringst, verstehst du?"
 

Der Jüngere nickte, wusste, dass, egal wie dieser Name lauten würde, er ihn hassen würde. Noch ahnte er nicht, dass er ihn schützen konnte. Aber den bitteren Beigeschmack, den dieses Wort bei ihm auslösen würde, würde er nie wieder vergessen.
 

Die seufzte leise, drückte den Jüngeren vorsichtig an sich. Entschuldigte sich zum wiederholten mal: "Gomen..."
 

"Du kannst nichts dafür, Die. Das kann nur ER und das weißt du genauso gut wie ich..." Murmelte er, während er sich näher an Die drückte.
 

/Ich wünschte nur ich könnte es dir ersparen.../, doch er sprach diese Worte nicht aus, sondern meinte nur sanft: "Wenn wir wieder da sind, wird dir Miku erst einmal alles zeigen... und dich dann später zu mir bringen... dann werden wir anfangen..."
 

Leicht nickte der Junge. Er mochte den Ton nicht, in dem Die mit ihm sprach, so beherrschend, bestimmend. Aber daran würde er sich wohl gewöhnen müssen. Ruhig ruhte er an Dies Brust, drückte sich aber nicht mehr an ihn, wusste aber, dass er, wenn er sich entfernen würde, wie er es eigentlich gewollt hätte, Fragen aufgeworfen hätte und das wollte er nicht. Er wollte seine Ruhe, mit sich selbst, seinem Inneren klar kommen, denn das schien ihm im Moment das Schwierigste überhaupt.
 

Während dessen starrte der Yakuza lediglich nachdenkend aus dem Fenster. Innerlich seufzend und sich wie beinah stets selbst hassend.
 

Das bekam der Junge jedoch nicht mit. Er wollte das nicht. Er wollte sich nicht von Fremden anfassen lassen. Er wollte sich auch nicht von Die anfassen lassen, wenn es nur dem Zweck diente, sich 'ausbilden' zu lassen. Er würde gerne mit ihm schlafen, ihm seine Jungfräulichkeit - in allen Bereichen - überlassen, aber nicht so.
 

Doch das war etwas, was nicht zur Debatte stand, weder für Kyo, noch für Die, welcher sich in just diesem Moment aufrichtete: "Wie sind da..." Damit stieg er aus. Die Tür auflassend damit Kyo ihm folgen konnte, während er aber durch seine distanzierte Haltung klar machte, dass er keinerlei Körperkontakt wünschte.
 

Kommentar der Autoren:
 

Erst mal sorry für die lange wartezeit, aber ich hatte Klausuren... und war krank. Aber wenn alles glatt geht kriegt ihr ab Dienstag wieder häufiger Kapitel^^. Zu dem Teil... ich weiß nicht... irgendwie sind die beiden sich nah, aber gleichzeitig so weit entfernt, das man richtig traurig wird... oder was meint ihr? Sagt es einfach per Kommi^^
 

ya mata ne Phibby-chan & Dream_of_Aoide
 

PS: Vielleicht habt jemand von euch Lust bei einem meiner beiden FF-WBs mitzumachen.
 

Thema (One Piece): http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27091
 

Thema (Kenshin): http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27093



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-29T21:33:29+00:00 29.06.2008 23:33
haha~ ich komme auch mal wiede rzum Weiterlesen ^^°

Mah~ darf ich Die in den Popo treten? @____________@
Ist der Chef, ändert aber nichts an Kyos Situation *drop*
Also echt....er will kyo, Kyo will ihn...was will er denn noch? Oo
Menno~~~

*weiterlesen geht* |3~
Von: abgemeldet
2008-05-04T12:40:14+00:00 04.05.2008 14:40
heyho,

ich nehme mir mal eben die zeit und lese etwas weiter, war ja lange abwesend und eigentlich dürfte ich jetzt auch nicht lesen ~_~ naja aber muss auch mal sein.

mir gefällt das kapi echt gut ud ja du hast recht, dass sich die und kyo sehr nah sind kommt deutlich rüber, eben aber auch, dass zwischen ihnen eine große distanz herrscht, ich lese al noch ein kapi!
Von:  lonely_twin
2008-02-06T09:07:34+00:00 06.02.2008 10:07
;__________________;
uääääääääääääääääh der arme kyo *flenn*
und ich mag den satz gar nich: so nah und doch so fern *schnüff*
aber irgendwie ist das kapi voll traurig ... möchte jetz ganz bald das neue kapi lesen
auch von der ff bekomm ich einfach nich genug *quengel*
aber ihr macht das schon~
kapi hat mir auf jeden fall wieder gefallen, auch wenns irgendwie schon auch traurig war~
bis zum nächsten kap dann
LG
KyosSchatten~
Von:  Nimouluft
2008-02-04T07:12:43+00:00 04.02.2008 08:12
das ist gemein..
wie könnt ihr meinem Kyo nur so was antun!!!!
*erst mal hier alles und jeden vollheult*
das geht nicht!!!! Verdammt der liebe Yakuza hat doch wohl geld oder?
kann er sich Kyo nicht einfach für sich aufheben?!
Warum sind männer eigentlich so dumm?
Bzw warum werden sie immer so unfähig gespielt? XD
nija war voll toll aber wie immer zu kurz!!!
weil...jetzt hab ich ja wieder schlaf probleme weil ich nicht weiß wie es weiter geht..und das ist doch wohl voll gemein...
Von: abgemeldet
2008-02-03T21:11:22+00:00 03.02.2008 22:11
mou, und wie das traurig ist... ;_;
*schnief*
armes Kyo! armes DIE!

mfg, Blütchen
Von: abgemeldet
2008-02-02T22:33:36+00:00 02.02.2008 23:33
Bei dem Kapi bemerkt man doch wie mies Kyo dran ist. Er kann nicht wirklich mit Die zusammen sein, obwohl er ihn liebt und umgekeht ist es genauso! Das ist doch mal ein hinterlistiges Schicksal! Ich hoffe nur, dass es ihnen bald besser ergeht!
LG Mikki
Von: abgemeldet
2008-02-02T21:32:17+00:00 02.02.2008 22:32
uU damn~
das is eine ziemlich beschissene Situation ><
Gott~ Kyo tut mir so unendlich leid QQ,
und Die auch...irgendwie kann er ja nix machen *sfz*
na mal schaun wie DAS noch wird oO
Von: abgemeldet
2008-02-02T20:52:46+00:00 02.02.2008 21:52
oh jeee~
armer kyo..
der kann einem echt leid tun..
aber dai hat es ja auch nicht leicht..
*seufz*
verständlich, dass er kyo behalten will.
*grins*
ich freu mich auf was neues..
gruß -maybe-
Von:  Montespinneratz
2008-02-02T19:52:43+00:00 02.02.2008 20:52
*tief Luft holt* Aua... das geht für beide fürchterlich schief... zumindest hab ich das Gefühl in der Magengegend. Ich fürchte das weder Kyo noch Die wirklich überstehen, sie zerbrechen beide....

Auch wenn Kyo sicher irgendwo recht hat, der wirklich Schuldige ist nicht Die sondern sein Vater, nur der, der zerbricht wird Kyo sein und zwar, nach meiner Meinung spätestens an dem Tag wenn er diesen Namen hört und seinen ersten Kunden hat... egal was Die dagegen unternehmen würde....

Und das schlimmste daran ist das vermutlich auch Die das Ganze nicht so unbeteiligt überstehen wird....

Es erinnert mich irgendwie an Romeo und Julia... am Ende sterben beide...

Was ich aber nicht hoffen möchte...

Macht weiter so, auch wenn ich mächtig Bauchweh hab, ich bin auf die Fortsetzung gespannt und ganz ehrlich... tut mir wenigstens einen Gefallen und tretet dem Vater so richtig in den Hintern...

Liebe Grüße
Montespinneratz
Von: abgemeldet
2008-02-02T18:42:30+00:00 02.02.2008 19:42
*seufz*
Armer Kyo T.T
Es macht mich richtig traurig mit ansehen zu müssen wie er leiden muss.

Das Kapitel is nur wieder ziemlich kurz geraten o.~ trotzdem schön geworden ^^
Bin gespannt wie es weiter geht.

lg ^^


Zurück