Zum Inhalt der Seite

Dein Leid unser Leid (07)

Ein MSTing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Charaktere von A bis Z03

Vorwort der Autoren:
 

Hallo und herzlich willkommen zu einer Sonderausgabe der CoM-MSTings!

Wie immer an dieser Stelle vorne weg. Wir wollen dem Autor nichts böses – offiziell zumindest nicht.

Nur, was soll man machen, wenn man eigentlich einen gemütlichen Nachmittag verbringen will, ein bisschen durch Animexx zappt und dann wider besseren Wissens ein HP-FF öffnet?

Richtig!

Man lässt seine MSTer aus dem Käfig. Die armen Kleinen brauchen schließlich auch ein bisschen Bewegung. Der FF muss an dieser Stelle aber zu Gute gehalten werden, dass sie fast unschuldig ist. Sie war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort, dass sie dabei aber auch noch einen zwielichtigen Eindruck machen musste, ist nun wirklich ihr Problem.

Denn diesmal trifft eine ganze Klasse von FFs aus dem HP-Fandom, bei deren bloßen Überfliegen man sich schon an den Kopf fassen muss. Mal ganz EHRLICH, Leute; was habt ihr gegen die wahre Geschichte? Es käme ja schließlich auch kaum (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel) einer auf die Idee eine HdR-FF zu schreiben, in der Frodo in Wirklichkeit Saurons Sohn ist, Sauron nur die Unterdrückung der Orks beenden will und Gollum Frodos bildhübscher mit Illusionszaubern versehener Zwillingsbruder ist. Nicht zu vergessen, dass Sam, Gandalf, Aragorn, Merry, Pippin, Legolas und Gimli abgrundtief böse sind und von Frodo gehasst werden und diesen schon immer sabotiert haben... ... ...

Ihr habt es vielleicht schon erkannt. Wir reden hier von nichts geringerem als der Krönung der MSTs, dem Gipfel der OOC, dem *Trommelwirbel* Dumbi-böse-Voldi-gut-und-alle-sind-Vampire-Typ.

Man könnte sich ja unter Umständen und dem Einfluss von viel, viel Bestechungsgeld dazu überreden lassen, dass dieser Typ gut aufgezogen, umgesetzt und vor allem durchdacht eine lesbare, vielleicht sogar nette FF hervorbringen kann... Wer eine findet, kann gerne einmal laut schreien und uns das Exemplar zuschicken – soll ja keiner behaupten, wir wären intolerant und ließen uns nicht von guten Argumenten überzeugen.

Aber im allgemeinen und vor allem in diesem besonderen Fall...

An diesem Punkt machen die Autoren von ihrem Recht zu schweigen Gebrauch, bevor sich noch die Messer wetzende HP-Fangemeinde beziehungsweise deren Antonym auf uns stürzt, und räumen das Feld für Matt und Samantha.
 

In diesem Sinne viel Spaß und frohe Weihnachten!
 

Prolog:
 

(Eine Bibliothek: Matt und Samantha streifen durch die unzähligen von Regalreihen gesäumten Gänge.)
 

Matt: (Euphorisch.) Ich kann es einfach nicht fasse, dass wir es wirklich geschafft haben. Wir befinden uns tatsächlich NICHT in einer FF.
 

Samantha: (Nüchtern.) Ich wäre mir da nicht so sicher. Auch in FFs gibt es Bibliotheken. Außerdem kommt mir diese hier nicht bekannt vor.
 

Matt: Aber wir haben eine Szenenbeschreibung, dass wir uns in einer Bibliothek befinden. Ergo können wir gar nicht in einer FF sein, weil wir dann noch gar nicht wüssten, dass wir in einer Bibliothek sind.
 

Samantha: (Nachdenklich.) Das entbehrt zwar jeder Logik, klingt aber irgendwie schlüssig.
 

Matt: (Liest leise einige Buchtitel.) Hey Sam! Das sind lauter FFs! Wir müssen im Archiv gelandet sein.
 

Samantha: Dann lass bloß die Finger von den Dingern.
 

Matt: (Hat bereits ein Buch aus einem Regal gefischt und liest den Titel vor.) Dein Leid ist zu Ende und die Rache ist dein, Harry!!!!!!! von baerchen... ... Baerchen, wie niedlich. Die ist bestimmt ungefährlich.
 

(Er schlägt das Buch auf. Samantha kommt zu ihm und reißt ihm das Buch aus der Hand.)
 

Samantha: Kannst du nicht einmal das tun, was man dir sagt?
 

(Schlägt nun ihrerseits das Buch auf und blättert darin. Auf der ersten Seite findet sie die Charakterbeschreibungen. Matt schaut ihr über die Schulter.)
 

>A. Harry James Potter
 

Matt: Zahlen hätten es auch getan. Irgendwann werden ihr sowieso die Buchstaben ausgehen. Das sehe ich schon kommen.
 

Samantha: Vielleicht macht sie dann mit dem griechischen Alphabet weiter oder mit japanischen Schriftzeichen.
 

Matt: Ägyptische Hieroglyphen sind auch schick oder arabisch. Am einfachsten wäre wahrscheinlich die babylonische Keilschrift.
 

>Alter: 17 Jahre

Größe: 1.78 m

Augen: smaragdgrün

Haare: schwarz/nach allen Seiten abstehend

Spitzname: Harr
 

Samantha: Hi, Harr *sich verschluck* Ich meinte Harry.
 

Matt: Vielleicht hat das was mit seinem Haar zu tun. Der haarige Harr oder so.
 

>Liebe: verliebt
 

Matt: Und das soll uns was sagen?
 

Samantha: (Hilfreich.) Das er verliebt ist.
 

Matt: Danke, darauf wäre ich nie im Leben gekommen.
 

>Haus: Gryffindor

Rasse: Zauberer

Eltern: Lily(???) und James(???) Potter
 

Matt: Ah ja, alles klar, Harry ist wieder einmal nicht seiner Eltern Sohn. Dass er aussieht wie sie, macht nichts.
 

Samantha: Purer Zufall.
 

>Pate: Sirius Brain Black
 

Samantha: *Prust* Brain?
 

Matt: Ich mag Sirius ja wirklich, aber Brain?
 

>Geschwister: Keine

Tiere: Eule Hedwig(tot)

Animagusgestalt: ???

beste Freunde: Hermine???, Ron???
 

Matt: Doing! Wieder alles klar. Harry gehört zur bösen Seite und die besten Freunde sind plötzlich die schlimmsten Feinde. Man muss die Geschichte ja nicht mal lesen, um zu wissen, was passiert. Wo bleibt denn da der Ratespass?
 

Samantha: Wäre sie unvorhersehbar, würde das bedeuten, dass sich jemand ernsthafte Gedanken gemacht hat und das kann man ja nun wirklich nicht jemandem zumuten.
 

>Freunde: Dean???, Seamus, Fred, George

Feinde: Voldemort????????, Severus Snape???????,die Slytherins?????
 

Matt: Oh, ganz viele Fragezeichen *bedeutungsvoll* Na, wenn das nicht was zu bedeuten hat.
 

Hasst: Ungerechtigkeit, Streit, Lügen
 

Samantha: Tatsächlich? Also, ich steh’ ja voll auf so etwas.
 

Matt: Ach, deshalb streiten wir ständig.
 

> A01. Shan´s/ Harry´s Schlange
 

Matt: Wo kommt die denn her?
 

> B. Draco Lucius Malfoy
 

Matt: *Sich ganz dumm stell* Mal sehen, wer hier mit wem zusammen kommt.
 

>Alter: 18 Jahre

Größe: 1.95 m

Augen: sturmgrau
 

Samantha: Das sturmgrau! *lach* Wie sieht sturmgrau eigentlich aus? Bilden sich da Wolken in den Augen?
 

>Haare: blond

Spitzname: Dray, Drac, Drache, Dragon

Liebe: Shan Adrian Severus Slytherin-Snape
 

Matt: Wer auch immer das ist.
 

>Haus: Slytherin

Rasse: geborener Vampir
 

Samantha: Doing Nr. 4 Ein Vampir.
 

>Eltern: Lucius Dion und Narcissa Laila Malfoy

Pate: Severus Snape, Davon Zabini

Geschwister: keine

Tiere: Eule (Zaron), Frettchen(Quick)
 

Samantha: *Hüpfend* Draco hat ein Frettchen! Draco hat ein Frettchen!
 

Matt: Ob sie wohl ihre Erfahrungen austauschen?
 

>Animagusgestalt: Puma, in all das, in was sich ein Vampir verwandeln kann
 

Samantha: In was kann sich ein Vampir verwandeln?
 

Matt: Allerhöchstens eine Fledermaus. Aber gut, dass der Animaguszauber so ein Allerweltszauber ist, den jeder beherrscht. Wie war das mit den gerade mal sieben eingetragenen Animagi?
 

Samantha: Na ja, bei jeder Statistik gibt es immer eine Dunkelziffer.
 

>beste Freunde: Blaise Zabini(Cousin), Tom, Millicent Bulstrode
 

Matt: Tom? Der Tom?
 

Samantha: Na, Voldie ist Dracos bester Freund. Ist doch klar. Und Samstags gehen sie immer zusammen einen drauf machen.
 

>Freunde: Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Theodore Nott, Marcus Flind und einige Gryffindor
 

Beide: Sicher.
 

>Feinde: Ronald Weasley, Hermine Granger, Dumbledore, den Phönixorden

Hasst: Pansy Parkinson, Schleimer, wenn jemand ausgenutzt wird, Dumbledores Machenschaften
 

Samantha: Draco hasst ja sich selbst.
 

Matt: *Schulterzuckend* Passiert, wenn man ein schleimiger Typ ist, der andere gerne ausnutzt.
 

> C. Shan Adrian Severus Snape (ehem. Harry Potter)
 

Samantha: A B C – Die Katze lief im Schnee.
 

Matt: Da war er mit Harry Potter besser bedient, der Shan.
 

Samantha: Was auch immer so schlimm an Harry ist, dass er jedes Mal umbenannt wird.
 

Matt: Na für Harry bleibt nur der weniger stimmhafte Spitzname Harr und ohne Spitznamen funktioniert ja bekanntlich keine gute FF.
 

>Alter: 17 Jahre

Größe: 1.85 m

Augen: Smaragd/moosgrün, ab und an rot
 

Matt: Blink, blink. Discofever!
 

Samantha: Ob er auch nur mit einem Auge funkeln kann?
 

>Haare: nachtschwarz
 

Samantha: Oh ja, das ist wirklich schwärzer als schwarz. Ups, nicht mal das Wordprogramm kennt eine Steigerung von schwarz. Ob das was zu bedeuten hat?
 

>Spitzname: Panther, Schatz, Kücken
 

Matt: Ich stell mir gerade vor, wie Harry bei seinen zukünftigen Todessertreffen von allen Küken genannt wird.
 

Samantha: Wenn Voldie so unglaublich lieb ist, wie uns diese Geschichte wahrscheinlich weismachen will, wieso hat er seine Anhänger dann Todesser genannt?
 

>Liebe: Draco Lucius Malfoy (gebunden)
 

Matt: Oh, Harry ist ein ganz schlimmer. Fesselspiele.
 

>Haus: Slytherin

Rasse: 80% Veela/ 20% Vampir
 

Samantha: *Prust* Numero 5, die merkwürdigsten Kombinationen an Rassen. Wie bekommt man eigentlich die Fünftelaufteilung hin, vorausgesetzt er hat nicht fünf Eltern (Man weiß ja nie)?
 

Matt: Durch eine Vierfachbefruchtung der Eizelle. Er hat eben einen sehr potenten Vater.
 

Samantha: (Zweifelnd) Du warst im Sexualkundeunterricht nicht anwesend, oder?
 

Matt: (Überlegt kurz.) Nein, zu der Zeit habe ich lieber erste praktische Erfahrungen gesammelt.
 

Samantha: Ihr Dämonen seid pervers.
 

Matt: Ich kann ja nun wirklich nichts dafür, dass meine Mutter die Wollust verkörpert.
 

Samantha: Ja, ja immer wieder die gleiche Leier. Du bist vollkommen unschuldig.
 

Matt: Was hätte ich denn bitte dagegen tun sollen?
 

Samantha: Die Geburt verweigern?
 

>Eltern: Severus Snape/ Tom Volost Slytherin
 

Matt: Das war so klar! Damit hätten wir dann eine fünffache Spermienverknotung. Wer auch immer der potentere von beiden ist.
 

Samantha: Darauf gehen wir jetzt nicht näher ein.
 

>Pate/n: Sirius Brain Black, Lucius Dion Malfoy

Geschwister: Damain Aidan Snape

Tiere: Mamba (Zora), grauer Rabe (Filis)

Animagusgestalt: schwarzer Basilisk, Steinadler, Panther, Bussard
 

Samantha: Gut, dass man sich als Animagus nur in ein Tier verwandeln kann.
 

>beste Freunde: Blaise Zabini, Fred und George Weasley, Seamus Finigan

Freunde: Gregory Goyle, Vincent Crabbe, Theodore Nott, Millicent Bulstrode, Marcus Flint

Feinde: Dumbledore und seinen Orden, Hermine Granger, Ronald Weasley
 

Matt: Natürlich.
 

>Hasst: Ungerechtigkeit, Lügen
 

Samantha: Wie überraschend.
 

> D. Blaise Zabini
 

Alter: 18 Jahre

Größe: 1.90 m

Augen: dunkelbraun

Haare: schwarz

Spitzname: Bini
 

Matt: Biniiiii!
 

>Liebe: verliebt

Haus: Slytherin

Rasse: geborener Vampir
 

Samantha: Also Daywalker oder was? Und Harry ist zu 20% gebissen worden?
 

>Eltern: Davon und Sonja Zabini

Pate/n: Severus Snape, Lucius Dion Malfoy

Geschwister: keine

Tiere: Waldkauz (Schuchu)

Animagusgestalt: alles in was sich ein Vampir verwandeln kann

beste Freunde: Draco (Cousin), Shan, Theo, Milli

Freunde: Fred, George, Gregory, Vincent, Marcus, Tom

Feinde: Dumbledore und seinen Phönixorden, Hermine Granger, Ronald Weasley

hasst: Die Machenschaften von Dumbledore, die Ungerechtigkeit gegen die Schwarzmagier
 

Matt: Oh, ja diese Ungerechtigkeit gegen Schwarzmagier ist wirklich unglaublich schlimm. Wieso stecken sie die Armen nur ins Gefängnis? Doch nicht etwa wegen solcher Lappalien wie Folter und Mord. Dass die Todesser eine Muggelfamilie mal nur so zum Spaß durch die Nacht haben fliegen lassen, war bestimmt nur, ja was eigentlich? Verdammt mir fällt nicht mal ein dummer Grund ein um das zu rechtfertigen.
 

> E. Damain Aidan Snape
 

Alter: 21 Jahre

Größe: 1.95 m

Augen: schwarz

Haare: schwarz

Spitzname: Dam
 

Samantha: Damn it!
 

>Liebe: geheim
 

Matt: Bei den anderen hat ein verliebt gereicht.
 

Samantha: Vielleicht heißt es ja auch nur, dass es geheim ist, ob Dam verliebt ist oder nicht.
 

>Haus: war in Durmstrang

Rasse: 80% Vampir, 20% Veela
 

Samantha: Ist das jetzt Zufall oder fällt nur mir auf, dass das genau umgedrehte Zahlen sind, wie auch immer das bei zwei Brüdern gehen soll oder Halbbrüdern.
 

Matt: Das kommt nur darauf an, wer von den zwei Vätern die Mutter ist. Wie bei Maulesel und Maultier. Bei dem einen ist der Esel die Mama und bei dem anderen der Papa. Im Endeffekt sind aber beide Endprodukte unfruchtbar – von ganz wenigen Ausnahmen einmal abgesehen. Darüber sollten sich unsere zwei Jungs mal Gedanken machen!
 

>Eltern: Dailos Aidan Dreal- Snape, Severus Snape

Pate/n: Regulus Black, Sven Nott

Geschwister: Bruder: Shan Adrian Severus Slytherin-Snape

Tiere: Falken (Kiku), Baumschlange(Suri)

Animagusgestalt: alles in was sich ein Vampir verwandeln kann, Falke

beste Freunde: Draco, Blaise, Theo, Marcus, Regulus, Sirius

Freunde: Vincent, Gregory, Millicent, Fred, George, Seamus

Feinde: Dumbledore, alle die gegen Schwarzmagier sind

Hasst: Dumbledores Machenschaften, Ungerechtigkeit, Lügen
 

Samantha: Matt, was hasst du denn so?
 

Matt: Regenwürmer und alle anderen Insekten.
 

Samantha: Matt!
 

Matt: Oh natürlich den Welthunger, Krieg und Vernichtungswaffen.
 

> F. Sirius Brain Black
 

Matt: (Singt) ... im Tierversuchlabor, da ist es gescheh’n. Der eine ist brillant, der andere geisteskrank. Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain!
 

(Samantha Applaudiert.)
 

>Alter: 35 Jahre
 

Matt: Dann würde ich mal sagen Lily hat Harry Boy mit 19 bekommen. Natürlich hat sie das in dieser Geschichte nicht.
 

>Größe: 1. 90 m

Augen: dunkelblau

Haare: schwarz

Spitzname: Siri, Schnuffel

Liebe: geheim

Haus: ehemals Gryffindor

Rasse: geborener Vampir

Eltern: Orion und Davne Black

Pate/n: ???????

Geschwister: älterer Bruder: Regulus Darius Black
 

Samantha: Das zerstört die ganze RAB-Theorie.
 

(Matt schüttelt den Kopf)
 

Samantha: Und natürlich JK Rowlings „Theorie“ es wäre Sirius' jüngerer Bruder. Man die Rowling hat echt keine Ahnung, was sie das schreibt. Sie stellt die Fakten völlig falsch dar.
 

Matt: Gut, dass es Fanfics wie diese gibt, die uns die Wahrheit sagen und da sie alle genau gleich sind, muss es wohl stimmen.
 

>Tiere: Eule (Ziss)

Animagusgestalt: schwarzer großer Hund

bester Freund: Tom, Severus, Narcissa, Lucius

Freund: die Nott´s, die Zabini´s, die Goyle´s, die Crabbe´s

Feinde: den Phönixorden, Moody, u.v.m., welche in Dumbledores Reihen rumkrichen
 

Samantha: Beim ersten Mal habe ich kichern gelesen. *kicher*
 

Matt: Wow, seit langem eine Geschichte, in der es wohl nicht RemusxSirius heißt.
 

>Hasst: Dumbledor für alles was er seinem Patenkind angetan hat!!!!
 

Samantha: Was denn? Weil er ihn nach Hogwarts gebracht und dafür gesorgt hat, dass er bestmöglichst ausgebildet wird? Böser, böser Dumbi.
 

> G. Regulus Darius Black
 

Alter: 38 Jahre

Größe: 2.02 m

Augen: dunkelblau

Haare: schwarz

Spitzname: Reg, Dar
 

Samantha: Diese Spitznamen hören sich irgendwie alle an, als würde ein Ork versuchen zu sprechen.
 

Matt: Wenn sie nicht gerade eher in die Kindheit gehören.
 

>Liebe: wird noch nicht verraten
 

Matt: Immerhin das Thema wird kreativ. Jetzt haben wir schon drei mögliche Antworten für eine noch unbekannte Liebe.
 

>Haus: ehemals Slytherin

Rasse: geborener Vampir

Eltern: Orion und Davne Black

Pate/n: ????

Geschwister: jüngerer Bruder: Sirius Brain Black

Tiere: Steinkauz (Loui)

Animagusgestalt: alle Formen in welche sich Vampire verwandeln können, Lux
 

Samantha: Es werde Licht.
 

>beste Freunde: Tom. Narcissa, Severus, Davon, Lucius

Freunde: einige vom inneren Kreis
 

Matt: Und einige vom äußeren Quadrat.
 

>Feinde: Dumbledore und seinen Phönixorden, Moody

Hasst: Dumbledore Machenschaften gegen alle Schwarzmagier
 

Matt: Diese Machenschaften müssen ja echt übel sein.
 

> H. Seamus Finigan
 

Alter: 17 Jahre

Größe: 1.80 m

Augen: braun

Haare: dunkelbraun

Spitzname: Seam

Liebe: verliebt

Haus: Gryffindor

Rasse: Zauberer???
 

Samantha: Nein, denn in Wirklichkeit ist er ein Muggel und kann gar nicht zaubern.
 

>Eltern: Lola und Dennis Finigan

Pate/n: ???

Geschwister: kleine Schwester: tot

Tiere: Uhu (Mimi)

Animagusgestalt: Eichhörnchen

beste Freunde: Harry, Fred, George, Blaise, Draco

Freunde: Vincent, Gregory, Theo, Marcus, Millicent

Feinde: Hermine Granger, Ronald Weasley, Dumbledore

Hasst: Wie Granger und Ron Harry immer nur benutzt haben, wie Dumbledore Harry immer nur als seine Kampfmaschine ansah
 

Beide: *Prust* Harry, die Kampfmaschine. Kämpf, Harry, kämpf!
 

Matt: Wie haben Granger und Ronald Weasley, sonst immer nur Hermine und Ron genannt, ihn denn immer nur benutzt?
 

Samantha: Na, zum Beispiel im Hogwarts-Express, da hat Ron ihn benutzt um sich Süßigkeiten zu verschaffen, indem er so getan hat, als hätte er Armer ja nur Brote dabei.
 

> I. Neville Longbottom
 

Alter: 17 Jahre

Größe: 1.87 m

Augen: hellblau

Haare: dunkelblond

Spitzname: Nev

Liebe: verliebt

Haus: Gryffindor

Rasse: Zauberer???

Eltern: Alice und Frank Longbottom

Pate/n: ????

Geschwister: keine

Tiere: Kröte (Travor)

Animagusgestalt: Marder
 

Samantha: Oh toll, Neville ist eine Hausplage.
 

>beste Freunde: Harry, Draco, Blaise, Theo, Fred, George, Seamus
 

Matt: Ob er auch der beste Freund von all denen ist?
 

Freunde: Marcus, Vincent, Millicent

Feinde: Hermine, Ron, Dumbledore

Hasst: Wie Dumbledore für seine Zwecke Harry ausnutzt
 

Samantha: Wie gut, dass Voldemort Harry für die Prophezeiung erwählt hat, sonst hätte Dumbledore noch ihn ausgenutzt.
 

> J. Theodor Nott
 

Alter: 17 1/2 Jahre

Größe: 1.96 m

Augen: hellgrün

Haare: braun

Spitzname: Theo

Liebe: verliebt

Haus: Slytherin

Rasse: Zauberer???

Eltern: Marc und Penele Nott

Pate/n: Roland Goyle, ???

Geschwister: keine

Tiere: Waldohreule (Gigu)
 

Matt: Ist dir schon aufgefallen, dass die meisten Tiere nur vier Buchstaben besitzen oder nur zwei Silben haben. (Mimi, Schuschu, Gigu)
 

Samantha: Das hat bestimmt eine tiefe, innere Bedeutung.
 

>Animagusgestalt: Otter

beste Freunde: Draco, Shan, Marcus, Millicent, Blaise

Freunde: Vincent, Gregory, Fred, George, Seamus, Neville

Feinde: Dumbledore, den Phönixorden

Hasst: Unterdrückung der Schwarzmagier, Granger, R.Weasley, Dumbledore
 

K. Fred&George Weasley
 

Alter: beide 19 Jahre

Größe: 1.89 m/ 1.90 m
 

Samantha: Oh nein, George ist einen Zentimeter größer.
 

>Augen: braungrün beide

Haare: rot

Spitzname: Frog/ Greg
 

Matt: Falsch. Es sind Forge und Gred, wenn überhaupt. Fred würde nie auf die Idee kommen, sich Frosch zu nennen. Es sei denn, er ist einer (Schielt nach unten) Nein, Glück gehabt.
 

>Liebe: geheim

Haus: Gryffindor

Rasse: Zauberer

Eltern: Arthur und Molly Weasley

Pate/n: ?????

Geschwister: Bill, Charlie, Percy, Ronald, Virginia

Tiere: Eule(Fox)/ Uhreule(Fix)
 

Samantha: Fix und Foxy. Was ist eine Uhreule?
 

Matt: Eine, die die Zeit ansagt.
 

>Animagusgestalt: Steinmarder/ Iltis

beste Freunde: Harry, Draco, Seamus, Neville

Freunde: Theo, Marcus, Millicent, Tom

Feinde: Dumbledore und sein Phönixorden, Hermine, Ron
 

Samantha: Natürlich hassen sie ihren kleinen Bruder. Ron und Hermine müssen ja echt was Schlimmes verbrockt haben, das alle Welt sie hasst.
 

>Hassen: alle die Harry was böses wollen
 

Matt: Und Harry muss der Liebling der Nation sein, wenn sich alle persönlich davon angegriffen fühlen, dass jemand nicht nett zu ihm war.
 

> L. Bill Weasley
 

Alter: 26 Jahre

Größe: 1.94 m

Augen: braungrün

Haare: rot

Spitzname: Billy

Liebe: verliebt

Haus: ehemals Gryffindor

Rasse: Zauberer

Eltern: Arthur und Molly Weasley

Pate/n: ???

Geschwister: Charlie, Percy, Fred, George, Ronald, Virginia

Tiere: Mäusebussard(Pick)

Animagusgestalt: Waschbär
 

Samantha: Wie putzig.
 

Matt: Putzen ist das richtige Wort.
 

>beste Freunde: Tom, Lucius, Narcissa, Severus, Damain
 

Matt: Oh, Bill ist also auch Voldies bester Freund und der beste Freund der Malfoys.
 

>Freunde: Sirius, Regulus, Salazar

Feinde: Dumbledore und den Phönixorden

Hasst: Dumbledores Machenschaften
 

M. Hermine Granger
 

Beide: *Jubel* Ein authentischer Charakter!
 

>Alter: 16 1/2 Jahre

Größe: 1. 69 m

Augen: braun

Haare: braun gelockt

Spitzname: Herm, Mine

Liebe: Ronald weasley

Haus: Gryffindor

Rasse: Hexe/ Mensch/ Muggelgeborene
 

Matt: Sind ja nur alle Menschen ... oder Vampire/Veela.
 

>Eltern: Viktoria und Berd Granger

Pate/n: Vanessa Granger und Thomas Hot

Geschwister: keine

Tiere: Kater (Krumbein)

Animagusgestalt: Keine
 

Beide: Schiebung!
 

Samantha: Alle „Bösewichter“ sind Animagi und die Guten nicht.
 

Matt: Die politisch korrekte Bezeichnung ist Schwarzmagier.
 

>beste Freunde: Virginia Weasley, Cho Chang, Levander Brown

Freunde: Dean Thomas, Padma und Pavati Patil

Feinde: die Slytherins, Draco Malfoy, Shan Snape
 

Matt: Shan Snape hört sich echt bekloppt an. Armer Harry.
 

>Hasst: alle Schwarzmagier, welche gegen Dumbledore agieren
 

Samantha: Oh ja, wir wissen ja, wie hasserfüllt und voreingenommen Hermine gegen alles ist.
 

> N.Virginia Weasley
 

Alter: 15 Jahre

Größe: 1.58 m

Augen: hellgrün mit etwas braun

Haare: rot

Spitzname: Ginny, Gin

Liebe: verliebt

Haus: Gryffindor

Rasse: Hexe

Eltern: Molly und Arthur Weasley

Pate/n: ????

Geschwister: Bill, Charlie, Percy, Fred, George und Ronald Weasley

Tiere: benutzt für den Brieftransport immer Rons Eule Pig

Animagusgestalt: keine

beste Freunde: Hermine, Collin, Levander

Freunde: Dean, Pavati, Cho

Feinde: Draco, Shan, Snape, Voldemort

Hasst: alle die gegen Dumbledore sind
 

Matt: Hass ist so ein schweres Wort.
 

Samantha: Aber es klingt so schön theatralisch. Hass, Hass, Hasss, Hasssss. Und es zischelt so schön beim Aussprechen.
 

> O. Cho Chang
 

Alter: 16 1/2 Jahre
 

Samantha: Sie ist ein Jahr über Harry aber genauso alt wie er.
 

>Größe: 1.70 m

Augen: dunkelbraun

Haare: schwarz

Spitzname: Cho, Serfennäge (Harry)
 

Beide: Ah ja.
 

>Liebe: verliebt in Harry, (er jedoch nicht in sie)

Haus: Ravenclaw

Rasse: Hexe

Eltern: Ching und Cheng Chang
 

Beide: Ching, Chang, Chong.
 

Samantha: Papier besiegt Stein. Du hast verloren.
 

Matt: Schiebung.
 

>Pate/n: ???

Geschwister: keine

Tiere: Eule (Cherry)

Animagusgestalt: keine

beste Freunde: Virginia, Hermine, Levander

Freunde: Pavati, Padma

Feinde: Voldemort, Draco, Shan
 

Matt: Wie tragisch, sie liebt ihren Feind.
 

>Hasst: alle Slytherins, alle die sich gegen die weiße Magie stellen und diese bekämpfen
 

Samantha: Warum kann es keine Koexistenz geben? Aber anscheinend ist Magie in der Potterwelt plötzlich auf Schwarz-Weiß umgestellt.
 

Matt: Ich will aber Farbfernsehen.
 

> P. Ronald Weasley
 

Alter: 17 1/2 Jahre
 

Samantha: Na klar, und er ist ein Jahr älter als die aus seiner Stufe.
 

>Größe: 1.96 m

Augen: hellblau mit etwas gün

Haare: rot

Spitzname: Ron, Ronniken, Ronnispätzchen

Liebe: Hermine Granger

Haus: Gryffindor

Rasse: Zauberer

Eltern: Molly und Arthur Weasley

Pate/n: ????

Geschwister: Bill, Charlie, Percy, Fred, George und Virginia

Tiere: Zwergeule (Pig)

Animagusgestalt: keine

beste Freunde: Dean, Harry???, Neville???

Freunde: Seamus???, Cho Chang

Feinde: Voldemort, die Slytherin, Draco, Shan

Hasst: alle Schwarzmagier, alle die sich gegen Dumbledore auflehnen
 

Samantha: Na immerhin hasst er nicht alle Schwarzmagier.
 

Matt: Ist Dumbledore eigentlich der König dort, oder wie können die sich gegen ihn auflehnen.
 

> Q. Pansy Parkinson
 

Alter: 16 1/2 Jahre

Größe: 1.75 m

Augen: blau

Haare: schwarz

Spitzname: Pansy, Nervensäge(liebevoll gemeint)
 

Samantha: (Flötet) Nervensäge.
 

Matt: Du kannst mich mal.
 

>Liebe: Vincent Crabbe

Haus: Slytherin

Rasse: Hexe

Eltern: Veronie und Greg Parkinson

Pate/n: ???

Geschwister: keine

Tiere: Eule (Samy)

Animagusgestalt: keine

beste Freunde: Draco, Milli, Shan, Blaise
 

Matt: Oh je, und ihr bester Freund hasst sie auch noch.
 

>Freunde: Theo, Gregory, Marcus

Feinde: die Gryffindors bis auf vier von ihnen, Dumbledore

Hasst: Dumbledores Vorgehen gegen die Schwarzmagier
 

Matt: Pansy ist ja richtig vernünftig. Sie kritisiert immerhin nur das Vorgehen.
 

> R. Vincent Crabbe
 

Alter: 17 Jahre

Größe: 1.89 m

Augen: hellblau

Haare: dunkelbraun

Spitzname: Vince

Liebe: Pansy Parkinson

Haus: Slytherin

Rasse: Zauberer

Eltern: Safira und Sebastian Crabbe

Pate/n: Marc Nott, Berd Flint

Geschwister: keine

Tiere: Ureule (Twity)
 

Samantha: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Vincent die UReule Twity genannt hat. Tweety.
 

Matt: Ich werde diese Bilder von einer quietschgelben Ureule im Kanarienvogelkäfig nie wieder los.
 

>Animagusgestalt: keine

beste Freunde: Gregory, Draco, Blaise, Shan, Marcus

Freunde: Millicent, Theodore, Fred, George

Feinde: Dumbledore, der Phönixorden, Granger, R.Weasley

Hasst: alle die gegen Schwarzmagier etwas haben
 

Matt: Tolles Statement. Ich hasse alle, die xy hassen.
 

Samantha: Na, ist doch schön einfach und präzise. Du musst dir keine Gedanken machen und dir nur jemanden suchen, der dir immer wieder sagt, was gerade In oder Out ist beim Hassen.
 

> S. Charlie Weasley
 

Alter: 24 Jahre

Größe: 1.95 m

Augen: hellgrün

Haare: rot

Spitzname: ?????

Liebe: verliebt

Haus: ehemals Gryffindor

Rasse: Zauberer

Eltern: Molly und Arthur Weasley

Pate/n: ?????

Geschwister: Bill, Percy, Fred, George, Ronald, Virginia

Tiere: Bussard (Klaue)

Animagusgestalt: Fuchs

beste Freunde: Tom, Lucius, Severus, Sirius, Regulus
 

Samantha: Und noch ein Bestfriend von Voldie.
 

>Freunde: Remus, Shan, Draco, Narcissa
 

Matt: Wenn das mal keine Schwierigkeiten mit Sirius macht, immerhin hasste der Remus.
 

>Feinde: Dumbledore, der Phönixorden

Hasst: die Machenschaften und das gehetze gegen Schwarzmagier von Dumbledore
 

Samantha: Wie kann man denn auch nur Mörder verfolgen.
 

Matt: Eben. Die können doch gar nichts dafür. Schreckliche Kindheit, gemobbt in der Schule und dann stellt sich dieses blöde Opfer einfach in den Weg und weicht dem Todesfluch nicht aus. Selbst Schuld, sag ich da nur.
 

(Samantha schweigt vor Wut kochend.)
 

> T. Millicent Bulstrode
 

Alter: 17 Jahre

Größe: 1.76 m

Augen: braun

Haare: mittelblond

Spitzname: Milli

Liebe: verliebt

Haus: Slytherin

Rasse: Hexe

Eltern: Rose und Ralf Bulstrode

Pate/n: Narcissa Malfoy, Penele Nott

Geschwister: keine

Tiere: Eule (Lolo)

Animagusgestalt: Luchs

beste Freunde: Draco, Shan, Blaise, Marcus, Pansy

Freunde: Gregory, Vincent, Theodore, Fred, George

Feinde: Dumbledore, den Phönixorden, Granger, R.Weasley

Hasst: die Unterdrückung der Schwarzmagier, wenn jemand ausgenutzt wird
 

Matt: Langsam wird diese Hassgeschichte langweilig. Warum wird sie überhaupt rausgeholt? Wir haben verstanden, dass sich die opponierenden Parteien hassen.
 

> U. Gregory Goyle
 

Alter: 17 1/2 Jahre

Größe: 1.98 m

Augen: braun

Haare: braun

Spitzname: Greg

Liebe: im Moment keine

Haus: Slytherin

Rasse: Zauberer

Eltern: Roland und Mary Goyle

Pate/n: Remus Lupin, ???
 

Matt: Warum zur Hölle sollte Remus die Patenschaft für Goyle übernehmen?
 

>Geschwister: keine

Tiere: Uhu (Popp)
 

Samantha: Ich hasse Pop ups.
 

Matt: Ich auch. Die machen die Homepages immer so unübersichtlich.
 

>Animagusgestalt: keine

beste Freunde: Draco, Shan, Blaise, Vincent

Freunde: Marcus, Theodore, Milli, Pansy, Fred, George

Feinde: Dumbledore, den Phönixorden, einige Gryffs

Hasst: Hunger, wenn man schwächere unterdrückt, Ungerechtigkeit
 

(Beide können sich vor Lachen nicht mehr halten)
 

Samantha: Goyle hasst es, wenn Schwächere unterdrückt werden.
 

Matt: Hunger kann ich bei dem ja verstehen.
 

> V. Remus Lupin
 

Alter: 34 Jahre

Größe: 1.89 m

Augen: bernsteinfarben

Haare: dunkelblond

Spitzname: Rem
 

Samantha: Echt? Remus ist bei REM?
 

>Liebe: ???

Haus: ehemals Gryffindor

Rasse: Werwolf

Eltern: Sam und Danny Lupin

Pate/n: ???

Geschwister: keine

Tiere: Eule (Zera)

Animagusgestalt: Ihm reicht sein Werwolf
 

Samantha: Na was für ein Glück.
 

>beste Freunde: Tom, Sirius, Severus, Regulus
 

Matt: Nur Pech, dass er es sich mit Sirius und Regulus verdorben hat
 

>Freunde: Narcissa, Lucius, Rudolphus,

Feinde: Dumbledore, einige aus dem Phönixorden

Hasst: Dumbledores Machenschaften und wie dieser Leute zu seinem Vorteil ausnutzt
 

Matt: Und Dumbledores Vorteil ist...
 

Samantha: Der Frieden der Zauberwelt?
 

> W. Tom Volost Riddel (Voldemort)
 

Alter: 457 Jahre, sieht aus wie 33 Jahre
 

Samantha: Jetzt geht der Blödsinn los. Warum um alles in der Welt hat Voldie dann erst vor fünfzig Jahren angefangen die Weltherrschaft für sich beanspruchen zu wollen.
 

Matt: Und warum hat er sich die Mühe gemacht, sich die Gestalt eines Teenagers zu geben und vorher nochmal nach Hogwarts zu gehen?
 

>Größe: 1.98 m

Augen: smaragdgrün

Haare: schwarz
 

Matt: Bevor die Glatze kam.
 

>Spitzname: Voldie (nennt Harry ihn)
 

Beide: Und wir!
 

>Liebe: Severus Snape

Haus: ehemals Slytherin

Rasse: geborener Vampir

Eltern: Salazar und Diandra Slytherin
 

Matt: Falsch! Merope Gaunt und Tom Riddle.
 

Samantha: Du darfst nicht alles glauben, was J.K. Rowling schreibt.
 

>Pate/n: ????

Geschwister: Keine

Tiere: Schlange (Nagini), Falken (Zeus)

Animagusgestalt: silberner Basilisk, in alles, in was sich ein Vampir verwandeln kann

beste Freunde: Lucius, Narcissa, Sirius, Regulus

Freunde: Remus, Rudolpus, Davon

Feinde: Dumbledore, den Phönixorden

Hasst: die Unterdrückung der Schwarzmagier
 

Samantha: Das war also der wahre Grund. Hier geht es um eine heroische Befreiungsaktion der armen Schwarzmagier.
 

> X 1. Severus ohne Illusion
 

Matt: Das war nur eine Illusion?
 

> X. Severus Snape (mit Illusion)
 

Alter: 450 Jahe, sieht aus wie 32 Jahre
 

Samantha: Obwohl er mindestens 35 sein sollte.
 

>Größe: 1.96 m
 

Samantha: Nott, Ron und Snape haben alle exakt die gleiche Körpergröße. Zufall?
 

Matt: Sicher ein versteckter Hinweis.
 

>Augen: schwarz

Haare: schwarz

Spitzname: Sev

Liebe: Tom Volost Riddle

Haus: ehemals Slytherin

Rasse: 50% Veela, 50% Vampir
 

Matt: Snape eine Veela! *Prust*
 

Samantha: Und damit ist der endgültige Beweis erbracht, dass Harry ein 75%Vampir und 25%Veela ist und nicht 20/80.
 

>Eltern: Dimitrie und Samantha Snape (vom Phönixorden ermordet)
 

Samantha: Wie tragisch.
 

Matt: Die Snapes sind also Griechen. Dimitrie Snapeos – wahrscheinlich konnten es die Briten nicht aussprechen und haben Snape draus gemacht.
 

>Pate/n: ???

Geschwister: keine

Tiere: Rabe (Luzifer)

Animagusgestalt: Rabe, Kobra

beste Freunde: Lucius, Rudolphus, Regulus, Narcissa

Freunde: Sirius, Remus, Davon,
 

Matt: Oh ja, Sirius und Severus sind Freunde. Das war alles nur Show.
 

>Feinde: Dumbledore, den Phönixorden

Hasst: Wie Dumbledore gegen Schwarzmagier und dunkle Wesen vorgeht
 

Samantha: Er sperrt sie ein?
 

> Y. Salazar Slytherin
 

Beide: *Stöhn* nicht auch noch die Gründergeschichte.
 

>Alter: 1056 Jahre

Größe: 1.98 m

Augen: dunkelblau

Haare: schwarz

Spitzname: Sal
 

Samantha: Reichst du mir mal das Salz?
 

(Matt reicht es wortlos rüber)
 

>Liebe: Diandra Slytherin(tot), neue Liebe

Haus: Einer der Gründer/Slytherin

Rasse: geborener Vampir

Eltern: ???

Pate/n: ???

Geschwister: keine

Tiere: silberner Basilisk, Fledermaus(Kiki)
 

Matt: Kikiiii!
 

>Animagusgestalt: mehrere

beste Freunde: Lucius, Severus, Narcissa, die Zabini´s
 

Samantha: Warum sollte das Salz mit denen befreundet sein?
 

Matt: Weil das Salz sich sonst mit dem Pfeffer anfreunden müsste, davon aber immer niesen muss.
 

Samantha: (Fühlt ihm die Stirn.) Du hast eindeutig Fieber.
 

>Freunde: Sirius, Remus, Regulus, Rudolphus

Feinde: Dumbledore und sein Orden

Hasst: Misshandlungen von Kindern, Lügen
 

Matt: Ob er auch was gegen Vergewaltigungen hat?
 

> Z. Lucius Dion Malfoy
 

Alter: 245 Jahre/ sieht aus wie 34

Größe: 1.97 m

Augen: sturmgrau

Haare: weißblond

Spitzname: Luc
 

Matt: Ich bin dein Vater, Luke!
 

>Liebe: Narcissa Laila Malfoy Geb.: Black

Haus: ehemals Slytherin

Rasse: geborener Vampir

Eltern: Dion Domitrios und Dalya Lucretzia Malfoy

Pate/n: ???

Geschwister: Graham Dimitrios Malfoy (tot)
 

Matt: War das nicht der aus der Sirupgeschichte (MSTing 01), den die Eltern gleich nach der Geburt weggeben haben, weil er ein Squib ist?
 

Samantha: Na ja, aber tot ist er trotzdem, da hat sie recht.
 

Matt: Ja, weil Lucius seine stark magische Tochter haben wollte.
 

>Tiere: schwarze Waldureule
 

Matt: Also ich kenne ja nur Waldohreulen, möchte an dieser Stelle aber nicht pedantisch werden. (Sich durchs Netz google) Außerdem fällt mir gerade auf, dass es Ureulen gar nicht mehr gibt, außer vielleicht ausgestopft oder fossil.
 

Samantha: Sicher. Landwirbeltiere sind ja prädestiniert für ihre hohe Erhaltungsfähigkeit.
 

>Animagusgestalt: alles in was sich ein Vampir verwandeln kann

beste Freunde: Tom, Severus, Regulus, Rudolphus

Freunde: Sirius, Remus, die Zabinis, die Goyls, die Crabbs

Feinde: Dambledore und seinen Orden, alle die Schwarzmagier verfolgen

Hasst: Lügen, wenn jemand einen hintergeht, Misshandlung an Kindern
 

Samantha: Was für ein herzensguter Mensch.
 

Matt: Mittlerweile habe ich Angst davor, was wir in der Geschichte über Dambledore herausfinden werden.
 

> Z01. Narcissa Laila Malfoy
 

Samantha: Ah, ja, jetzt sind die Buchstaben ausgegangen.
 

Matt: Ich hab's ja gleich gesagt, Zahlen sind besser.
 

>Alter: 234 Jahre/ sieht aus wie 32

Größe: 1.78 m

Augen: blaugrau

Haare: hellblond

Spitzname: Cissa

Liebe: Lucius Dion Malfoy

Haus: ehemals Slytherin

Rasse: geborener Vampir

Eltern: Ellena und Randolph Black

Pate/n: ???

Geschwister: Andromeda Tonks und Bellatrix Black

Tiere: kleinen Kauz

Animagusgestalt: in alles was sich ein Vampir verwandeln kann

beste Freunde: Tom, Severus, Sirius, Regulus die Zabinis

Freunde: Rudolphus, die Goyle´s die Crabbe´s

Feinde: Dumbledore und seinen Orden

Hasst: Verfolgung von Schwarzmagiern, wenn Kinder misshandelt werden
 

Matt: Laaangweilig!
 

> Z02. Albus Dumbledore
 

Alter: 259 Jahre/ sieht aus wie 89

Größe: 1.93m

Augen: hellblau

Haare: grau bis weiß

Spitzname: Dumbi, dambles, alter Sack, Zausel
 

Bester Freund: Hey, alter Sack, wollen wir Fußball spielen gehen?
 

>Liebe: den wollte keiner
 

Matt: Natürlich nicht, er ist ja der Böse. Deshalb ist er also so besessen von der Liebe. Er hat nie welche erfahren.
 

Samantha: Und wieder einmal wurde ein Rätsel der Potter-Saga gelöst.
 

>Haus: ehemals Gryffindor

Rasse: Zauberer
 

Samantha: Und warum ist er dann über 250 Jahre alt? Stein der Weisen oder was?
 

>Eltern: verstorben

Pate/n: ???

Geschwister: Aberforth Dumbledore

Tiere: nimmt immer die Schuleulen
 

Matt: Armer alter Sack, kein Geld für eine eigene Eule.
 

Samantha: Und was ist mit Fawkes?
 

Matt: Ist in Flammen aufgegangen und die Asche wurde von der Putze weggesaugt.
 

>Animagusgestalt: keine

beste Freunde: sein Orden, sonst keiner
 

Samantha: Und die hat er bestimmt nur dazu gezwungen.
 

>Freunde: will den jemand als Freund???
 

Matt: Da wären zum Beispiel alle, die sich gerne in großer Macht sonnen.
 

>Feinde: Voldemort und seine Todesser, die Malfoys

Hasst: alle Schwarzmagier, magische Wesen
 

Samantha: Ich bin erschüttert. Dumbledore hasst magische Wesen? Sowas wie Einhörner, Riesen, Flubberwürmer oder ganz simpel Zauberer?
 

Matt: Flubberwürmer sind mir klar. (schüttelt sich)
 

> Z03. Godric Gryffindor
 

Alter: 1045 Jahre/ sieht aus wie 40

Größe: 1.89m

Augen: meerblau

Haare: dunkelblond

Spitzname: Löwe

Liebe: Tatjana Gryffindor(tot) neu gebunden
 

Matt: Noch ein Anhänger der guten alten Fesselspiele.
 

>Haus: einer der Gründer/ Gryffindor

Rasse: halb Licht- halb Dunkelelb
 

Samantha: Na, wenn's sonst weiter nichts ist. Woher kommen die? Mittelerde?
 

>Eltern: verstorben
 

Samantha: Das sind so einige, trotzdem hatten die von den anderen Namen.
 

>Pate/n: ???

Geschwister: keine

Tiere: Falken, Mamba

Animagusgestalt: einige

beste Freunde: Tom, Severus, Sirius, Regulus, Lucius, Narcissa

Freunde: Rudolphus, die Zabini´s, die Crabbe´s, die Goyle´s

Feinde: Dumbledore und seinen Orden

Hasst: was Dumbledore aus Gryffindor gemacht hat, Lügen, Dumbledore
 

Matt: Was hat Dumbledore aus Gryffindor gemacht?
 

Samantha: Ein Haus, das Mut sehr hoch schätzt. Eigentlich hat er mit dem Haus kaum etwas zu tun.

Trotz der Lösung für das begrenzte deutsche Alphabet, ist hier erstmal Schluss. Das heißt keine unglaublich erschütternden Hassbenachrichtigungen, alberne Spitznamen und unglaubwürdige Beschreibungen mehr.
 

Matt: Wir wissen nun, dass die dunkle Seite fast nur aus Animagi besteht und von Vampiren aufgebaut wurde, während die lichte Seite offensichtlich nur aus unsympathischen blöden Idioten und alten Säcken besteht. Zahlenmäßig ist die dunkle Seite überlegen, auch wenn sie von Zahlen keine Ahnung hat (siehe Prozente) Und nun die Vorschau auf die Geschichte. Natürlich nur auf Grund der obigen Informationen erstellt.
 

Samantha: Harry Potter dachte, er wäre ein ganz normaler Zauberjunge, der schon im zarten Alter von eins dem mächtigsten bösen Zauberer widerstanden hat und im Laufe seiner Schulzeit diesem immer wieder getrotzt hat. Er dachte, die Leute, mit denen er sieben Jahre alles geteilt hat, wären seine besten Freunde und der Mann, der ihm so oft beigestanden hat, sein Mentor. Doch Harry Potter hatte sich getäuscht. Harry Potter hieß nicht mal Harry Potter, noch sah er so aus oder waren seine Eltern seine wahren Eltern. Tatsächlich waren auch seine Freunde nicht echt.

Harry Potter, der Junge, der lebt, ist Shan Snape, der Junge, der seine Welt auf den Kopf stellt. Er muss erkennen, dass sein Mentor ihn nur als Kampfmaschine benutzt hat um alle Schwarzmagier und magische Wesen der Welt auf grausamste Weise zu unterdrücken und dass sein Erzfeind Lord Voldemort, in Wirklichkeit sein verschollener Vater ist oder war doch Snape der Vater? Zusammen mit seinen Vätern und einigen alten und neuen Freunden tritt er den Kampf gegen Ronald Weasley, Granger und den Alten Sack an um schließlich mit seiner langjährigen Liebe Draco Malfoy vereint zu werden.

Harry Potter und „Dein Leid ist zu Ende und die Rache ist dein, Harry!!!!!!!“
 

(Plötzlich beginnen die Seiten zu leuchten. Kurz darauf ist das Bild schwarz.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück