Zum Inhalt der Seite

Black Wings

sasu+naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaaras Sich 1

Gaaras Sicht 1 Teil
 

Ich rieche immer noch denn Geruch des Windes, der meine Haare zum Wehen brachte, ich sehe immer noch die Säule, an der ich stand und wo er mir von ihm berichtete, lauthals: „Gaara, Gaara ein Mensch hat mich gesehen und der war traurig!“,

so sagte er damals.

Damals wusste ich nicht, dass daraus zwischen dem Fremden und ihm Liebe entstehen könnte. Und ich dachte auch nicht, dass man Menschen sehen konnte.

Deshalb sagte ich: „Menschen können Engel nicht sehen, dass musst du dir eingebildet haben!“

Aber das hatte er sich hundertprozentig nicht eingebildet, denn am nächsten Tag kam er wieder zu mir und sagte: „Der Schwarzhaarige sieht mich aber! Und er will mich wiedersehen!“

Ich sehe noch immer sein strahlendes Gesicht als er mir von diesem berichtete.

An diesem Tag wurde mir bewusst dass der Schwarzhaarige ihm Ärger bringen würde, deshalb sagte ich: „Geh nicht zu ihm!“, doch er hörte nicht auf meinen Rat, ging immer und immer wieder zu ihm. Berichtete mir, was sie alles Tolles gemacht hatten.

Es machte mir Angst, wenn Naruto immer von dem Schwarzhaarigen erzählte, denn ich befürchtete, das er sich in ihn verlieben könnte und das durfte einfach nicht sein! Engel und Menschen dürfen nicht zusammen sein! So stand das ihm Gesetzbuch der Engel.
 

Deshalb bat ich ihn jeden Tag: „Geh nicht zu ihm“ doch er hörte nicht.

Ging irgendwann heimlich zu dem Schwarzhaarigen, obwohl ich nie gesagt hatte er dürfe nicht, aber er dachte wahrscheinlich, dass es mich verletzt, wenn er zu ihm ging, doch selbst da merkte ich, dass er jede Nacht zu ihm ging.

Und irgendwann wusste ich, dass ich es nicht verhindern konnte. Es war nur eine Frage der Zeit bis diese Ahnung sich bestätigen würde.

Als mir dies bewusst wurde, wurde ich wütend, denn ER nahm mir meinen Naruto weg, oder stahl zumindest das Vertrauen, welches zwischen uns lag. Es nervte mich!
 

Und dann eines Tages fragte mich der Blonde: „Mein Herz macht immer poch , poch, poch… weißt du was das ist?“

Ich erschrak als er mir dies sagte, wollte es nicht hören, doch dennoch sagte ich ihm, was mit ihm los war: „Du bist verliebt!“ so sagte

„Bin ich nicht!“ so sagte er mir als Gegenantwort und ich, ich lächelte nur und meinte: „Doch denn du hast das erste Mal nicht auf meinen Rat gehört!“
 

Ja das sagte ich damals und er stand nur so da und schaute mich ungefähr eine Minute geschockt an. Um ihn wieder zum Reden zu bringen meinte ich schnell: „Wehe du gehst noch einmal zu ihm!“ Ich wusste, dass er nicht hören würde, wusste, dass er am gleichen Tag zu dem anderen fliegen würde.

Wusste, dass auch der Schwarzhaarige den ich nur vom Hören kannte, in ihn verliebt war.

Wusste, dass ich ihn schon damals nicht ausstehen konnte.

Wusste, dass es Probleme geben würde.

Hatte Angst um den Blonden, doch hätte ich mir nie getraut es zu sagen, dass ich Angst um ihn habe.
 

Stattdessen beobachtete ich nur, schaute immer zu wie er zu dem Schwarzhaarigen flog.

Wie er lächelte, wenn er zu ihm ging. Wie er traurig schaute, wenn er am frühen Morgen wieder ihm Himmel war.

Ich schaute es mir immer und immer wieder an, doch eines Tages geschah es - Narutos Flügel färbten sich pechschwarz, dies war ein Zeichen, dass er - ein Engel - einen Menschen liebte. Dies war das Zeichen, dass es bald, der Oberste wusste.

Doch tun konnte ich dagegen nichts mehr, ich war ein machtloser Zuschauer.

Damals fragte ich mich, wieso dies alles passieren musste?

Ob es Schicksal war?

Und welche Strafe auf ihn wartete. Ich wollte nicht, dass er bestraft wurde, wollte ihn einfach nur beschützen! War das zu viel verlangt?

Ja, denn er wollte nicht von mir beschützt werden, er wollte nur seinen Schwarzhaarigen bei sich haben.

Warum nur? Er war doch nur ein Mensch, der die Kraft hatte Engel zu sehen.

War das so etwas besonderes? Zählte meine Freundschaft ihm nichts?

Bin ich ihm egal geworden?

Ich wusste keine Antwort auf die Frage.
 

Und dann eines Tages hörte ich, als ich aus meinen kleinen Zimmer kam, ein Gespräch zwischen ein paar höher gestellten Engeln, sie redeten über ihn. Rätselten über seine Strafe. Ich wollte es nicht, wollte Naruto warnen. Flog deshalb eigenmächtig auf die Erde.
 

Damit ich ihm sagen konnte das sie sich darüber unterhielten , welche Strafe er erhält, wollte ihn deshalb verbitten ihn zu sehen , weil ihm eine Strafe sonst bevorstünde und die schlimmste, die es in diesen Fall gäbe, wäre Verbannung! Dies wollte ich ihm nicht antun.

Somit war ich dann bei den zweien sah sie schon von weiten mit einander reden, ich hasste schon von weitem seine Stimme, wie er mit ihm redete. Wie er ihn anschaute, es war einfach nur ein widerliches Gefühl Und wie er aussah... wieso steht der blonde eigentlich auf ihn?

Im diesen Augenblick hätte ich die beiden sofort getrennt, doch das ging nun mal nicht, denn ich bin ein Engel und darf nicht unüberlegt handeln. Deshalb besann ich mich und ging zu ihm und sagte : „Ich muss mit dir sprechen!“

Dabei schaute ich ihn ernst an, dadurch wusste er, dass es wahrscheinlich länger dauern würde.

Deshalb verabschiedete er sich und meinte zu denn Schwarzhaarigen: „Morgen wieder?“

Der Schwarzhaarige nickte und meinte: „Ich freu mich schon drauf!“

Und dann gingen wir ein Stückchen weg, sodass wir dann irgendwo allein im Wald standen, so dachte ich zumindest und so fing ich an: „Du darfst ihn nie wieder sehen, sonst bekommst du eine Strafe, das weißt du doch!“

„Aber Gaara ich liebe ihn doch!“

„Das weiß ich, aber willst du deine Engels Lizenz verlieren oder noch eine härtere Strafe bekommen? Also los sag mir, dass du ihn nie wieder sehen wirst, versprich es mir!“

„Nein das kann ich nicht!“

„Du wirst ihn so oder so nicht sehen, denn wenn die Strafe bekannt wird, wirst du ihn eh nie wieder sehen!“,

ich wusste, dass dieser Satz ein wenig hart war, doch was konnte ich schon anderes sagen?

„Aber…“

Mit diesen Wort begann er zu zittern, seine Tränen rangen ihm übers Gesicht, dann fing er an zu weinen, das einzigste was mir in diesem Augenblick einfiel: „Tut mir leid!“

Doch es war nicht ehrlich gemeint, denn ich konnte den Schwarzhaarigem einfach nicht ab!

„Darf ich wenigstens nur morgen noch zu ihm? Um mich zu verabschieden?“ Ich nickte, gewährte ihm diesen Wunsch.
 

Hätte ich geahnt, was am darauffolgenden Tag geschah, so hätte ich ihn nie gehen lassen!

Ich wartete oben, wieder bei diesem weißen Haus auf ihn, mit den wunderschönen großen weißen Säulen, an welchen ich mich wie üblich anlehnte.

So wartete ich ein paar Stunden, schaute immer wieder auf die Uhr, hoffte, dass er diesmal pünktlich kam.
 

Ja er kam pünktlich, doch nur mit einem verheulten Gesicht, sogleich machte ich mir Sorgen fragte ihn, was denn los sei und er schluchzte und meinte: „ER ist tot!“

Als ich das hörte, bekam ich einen Schock. „Wie tot?“, so fragte ich mich. Wieso tot?

Und dann die Antwort... der Schwarzhaarige hatte alles mitangehört, er wollte wahrscheinlich nicht ohne Naruto weiterleben, so nahm er sich das Leben.

Dieser Idiot, er müsste doch wissen, dass nicht jeder in den Himmel kommt!

Besonders das, was er getan hatte, nämlich einen Engel verführt, konnte nicht ungestraft bleiben.

Das dachte ich zum mindest, doch er bekam nicht die Strafe sondern Naruto bekam diese, er wurde für 20 Jahre eingesperrt.
 

Natürlich besuchte ich ihn .

Und dann als die 20 Jahre Gefangenschaft um sein sollten, ging ich zu ihm.

Doch er saß in einer Ecke und schluchzte vor sich hin.

Ich grinste, wollte ihm froh verkünden, dass seine Strafe vorbei ist.

Doch er sagte nur zu mir: „Lass mich hier!“ Er war so stur, dass ich es nicht schaffte ihn aus dem Käfig zu bekommen.

Es war einfach nur schrecklich, er wollte warten, wollte das, was er glaubte verbrochen zu haben aussitzen, denn er meinte dass er ihn nie hätte alleine lassen dürfen.

Dass er Schuld am Ganzen ist.

Doch dies war er doch nicht? Er hatte sich verliebt, na und? War das denn so schlimm?
 

Und so wartete er hundert Jahre lang.

Dann irgendwann erfuhr ich, dass der Schwarzhaarige wiedergeboren wurde.

Nun wusste ich, was zu tun war.

Sagte ihm, dass er wiedergeboren war. Er machte genau das, was ich dachte.

Er flog zu ihm. Wollte ihn in seine Arme schließen, ich lächelte, freute mich das er endlich frei war, doch er musste seine Engelsprüfung machen, die Prüfung zum Glück.

Aber woher sollte er wissen was Glück war? Er war nie mehr glücklich gewesen seitdem der Schwarzhaarige gestorben war. Woher sollte er das schon wissen?

Deshalb besorgte ich ihm einen Lehrer, ein Lehrer der ihn unterstützen konnte.

Aber es kam anders wie ich es mir gedacht hatte, denn er schickte denn Lehrer unbewusst zu einem Dämon.

Dies merkte ich als ich zu Iruka flog und diesen Weißhaarigen sah, den er da bei sich hatte, natürlich fragte ich ihn, wieso er das tat und er antwortete mir, er wolle Naruto zeigen was Glück ist. Doch ehrlich gesagt machte der Dämon und er selbst keinen glücklichen Eindruck. Und außerdem bei einem Dämon zu sein war auch verboten, doch ich verschwieg es ihm, schließlich musste er selber drauf kommen das der Silberhaarige ein Dämon war.
 

Dann flog ich wieder zu dem Blondhaarigem, beobachtete ihn kurz wie er so lächelte.

Fragte mich wie ich ihn helfen könnte.

Sagte mir, dass alles gut werden würde.

Aber als ich sah wie Naruto ihn umarmte und wie der Schwarzhaarige ihn anschaute, wusste ich, dass es wieder zu spät war. Er hatte sich verliebt. Sie beide hatten sich verliebt und das schon sozusagen das zweite Mal. Und diesmal war es schlimmer als beim letzen Mal, denn sie konnten sich berühren, konnten jede einzelne Faser ihrer Körper spüren. Und ich fühlte genau wie die zwei aufeinander reagierten. Sah ihre Blicke und wie sie sich anschauten. Und konnte einfach nichts dagegen tun.

Als ich dann zu ihnen kommen wollte, um irgendeinen tollen Spruch loszulassen hörte ich plötzlich hinter mir eine Stimme: „Willst du rein?“

Ich drehte mich langsam um und sah…..
 

(Na wenn glaubt ihr sieht er da? Oder wen wollt ihr, das er sieht XD^^

hoffe euch hat das Kapitel gefallen^^ und einen großen Dank an meine Betaleserin und an die vielen Kommis^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-29T13:00:39+00:00 29.06.2007 15:00
Super Süß des Kappi!!!!!!

Die Gaara-Sicht find ich toll!!! *aufGaarasteh*

Ich glaub ja des hinter ihm Sasuke steht... Geht des eigendlich???

Nja, also ich freu mich aufs nächste Kappi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und auf die Lösung dieses Geheimnises!!!
Von: abgemeldet
2007-06-26T09:16:31+00:00 26.06.2007 11:16
mal was anderes Gaaras sicht,aber trotzdem klasse^^
er ist hundert pro in naru verliebtXD
...wer da hinter ihm steht?...
*denk*
keine ahnuhg konnte Kakashi sein oder doch Itachi oder ??
feu mich aufs nechste kappi...XD
Von: abgemeldet
2007-06-12T18:28:22+00:00 12.06.2007 20:28
Wohahahaha!!!
Er sah ...
Iruka ...
Nein, Kakashi ...
Nein, den obertypen von den Engeln ..
Nein ... ITACHI! >D
Nein, okay ... ich hab absolut keine Ahnung ...
*lol*
Hmm ...
Ich fand das Kappi ja wohl voll süß ...
*Gaara-fan desu*
Jaahaha ...
Jeder darf ja wohl jeden lieben ... was isn daran so schlimm?!
Also ehrlich mal ... wenn man liebt ...
Da kann doch nichtmal der oberste Typie der Engel was gegen machen.
Okay, genug aufgeregt.
Für heute.
xD
Hmm ...
Machst du bitte schnell weiter, jaaaa???<3
Von: abgemeldet
2007-06-12T10:05:10+00:00 12.06.2007 12:05
supi geschrieben!
Immer weiter so!
Aus Gaaras sicht zu schreiben ist eine supi idee...warte schon gespannt auf das nächste kappi^^
Von:  Resha
2007-06-11T14:58:32+00:00 11.06.2007 16:58
XDDDD
kennst ja meine Sicht bei sowas *grins*
Natürlich steht Gaara auf Naru und hinter ihm steht Itachi *~*
itagaara find ich zwar seltsam aber die 2 könne sich ja drum streiten ob sasuke naru überhaupt verdient hat...obwohl...ich bezweifle das iatchi da wirklich auf sasukes seite wäre .___. ..........egal.könnt schließlich auch sein dass kakashi mhinter ihm steht und ihn killt O.O...wer weiß XDDDDD aber gaara sicht is cool ^^*knuff*
Von:  Dreiks
2007-06-10T19:13:22+00:00 10.06.2007 21:13
Gaara hat eine interessante Sicht der Dinge^^
Wer hat es denn verdient hinter Gaara zu stehen??

Der weißhaarige Kakashi-Dämon!!
Das ist doch mal ne gute Idee XD

Freu mich aufs nächste Kapitel, zum Lösen diverser Geheimnisse^^

Von: abgemeldet
2007-06-09T16:52:10+00:00 09.06.2007 18:52
also...
gaara steht auf naruto das weiss ich, sonst haette er ja nicht gesagt
"mein naruto" oder?O.o
und ich glaube das es iatchi ist, dass hinterm gaara steht
da diese person "willst du rein" gefragt hat...
also muesste doch diese person einen schluessel fuer die wohnung haben
und ausserdem wird auch mal zeit dass itachi auftaucht ;-P

naja...wahrscheinlich irre ich mich auch...bin mal schon gespannt wie es weiter geht
ich freu mich schon XD...ich liebe diese geschichte, genau mein geschmack!!
sasuXnaru 4 life
reshi
Von: abgemeldet
2007-06-09T15:06:16+00:00 09.06.2007 17:06
Die FF ist einfach super^^
Die Idee ist einfach klasse, gefällt mir sehr^^
Mal ein Kappi aus Gaaras Sicht^^
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass er in Naru verliebt ist??

ALso keine Ahnung... Ehm irgendein Engel?? Dämon Oo
Lee xDD
Also ich lass mich überraschen^^

Hast du super gemacht, schreib bitte schnell weiter, freu mich schon^^

Gruß
Sayu
Von: abgemeldet
2007-06-07T18:20:19+00:00 07.06.2007 20:20
uui~ ein neues kappi *.*

also hast dus aus gaaras sicht gemacht ^^
kann es sein dass gaara eifersüchtig ist XD
ob als freund oder als heimlicher Verliebter ???
hmm...

jetzt bin ich ja gespannt wer da ist ??? oO
Neji ?? Itachi ??? Iruka ???
hmm... >///<

ich freu mich schon auf dis nächste kappi ^^

Aya
Von: abgemeldet
2007-06-07T12:18:40+00:00 07.06.2007 14:18
also
ich glaube er sieht hinata!

ich find es echt cool das alles mal aus gaaras sicht zu lesen
und man erfährt noch was über narus vergangenheit und über gaaras gefühle!
>///<
die idee das kashi ein dämon ist find ich auch cool :3

ich bin echt gespannt wies weitergeht!!!

schreib bitte schnell weiter

hdl
bye bye


Zurück