Zum Inhalt der Seite

Konoha- und Sunanin in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freundschaft

Hi!

Na wie gets? Ich hoffe gut naja ich hab die Grippe und kann deshalb das 5. kapi nicht gleich schreiben und dann auchnoch Schulstress, alles nachschreiben X_X

Tut mir leid das ich nicht so schnell bin!

Aber vielen dank ihr vier

Marron-Kame

blackBahamut

Zabuza

Susan92

*euchknuddel* ^-^ ich dachte schon niemand liest mein ff T_T ich danke euch *schnief*

*nochmalsdolldrück*

so ok bb viel spass mit der ff

ich mach so schnell ich kann mit dem 5. kapi weiter

gruss Sakura-Kakashi

-------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 4

Neue Freundschaft:
 

Temari und Gaara sahen nichts ausser eine leere Couch und den Sonnenuntergang. Sie gingen wieder rauf und als Kankuro die Türe hörte wie sie ins Schloss fiel, nahm er seine Hand vom Mund von Sakura weg, er flüsterte „Das war nochmals knapp! Fast hätte es ein Missverständnis gegeben!“ „Ja!“ Sakura lächelte.

:_:_:_:_:_Flashback_:_:_:_:_:

Als Kankuro und Sakura zu Boden fielen, reagierte Kankuro schnell, zerrte sie an die Couch und heilt ihr den Mund zu. Als er dann Gaara und Temari kommen hörte, hoffte er dass sie, sie nicht hinter der Couch sahen. Als er hörte wie sie wieder gegangen sind leis er Sakuras Mund wieder los

:_:_:_:_:_Flashbackend_:_:_:_:_:

Kankuro bemerkte aber nicht dass er Sakura im Arm hielt. Sie fragte „Kannst du mich bitte los lassen?“ und deutete auf seine Arme, er sagte stotternd „Ja..ja sicher tu..tut mir leid!“ Kankuros Kopf färbte sich schlagartig rot und er sah auf den Boden. Sakura fragte „Sollen wir auf dem Boden übernachten?“ und lachte dabei. „Oh, komm lass uns wieder auf die Couch sitzen!“ Sakura und Kankuro standen auf und gingen zur Couch. Als sie sich wieder Gesetzt hatten kahmen Temari und Gaara wieder von der Treppe heruntergelaufen und setzten sich auch auf die Couch gegenüber. Sie fingen ein grosses Gespräch an, an dem auch Gaara teilgenommen hatte. Sakura fragte „Habt ihr vielleicht durst?“ „Nur ein wenig!“ sagten alle drei. „Ich hol uns was!“ Sakura ging in die Küche und machte sich und den anderen etwas zu trinken, in der Zwischenzeit bei Temari, Gaara und Kankuro, sie waren zuerst ganz still doch dann brach Temari das Schweigen „Wie findet ihr eigentlich Sakura?“ fragte sie ihre Brüder, Gaara antwortete „Naja…sie ist ganz nett und sehr Gasfreundlich!“ Gaara war etwas entpannter als zuvor. Kankuro sagte „Also ich find sie super nett und sie ist auch ein sehr hübsches Mädchen, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hab sie schon in mein Herz geschlossen! Und wie findest du sie Temari?“ „Wie Gaara schon sagte sie ist ziemlich Gastfreundlich und auch sehr nett, allmählich gefällt mir Sakura wegen ihres characters ist!“ Kankuro lächelt <Und weil sie so süss ist!> fügte er noch in Gedanken hinzu. (Ja ich weiss Kankuro ist zu weich geworden und auch viiiielll zu..? weiss nicht XD aber er ist hald n bisschen anders als im anime *drop* ich hoff das macht euch nix aus ^^“) Als Sakura mit vier Colagefüllten Gläsern zurück kam, wurde Kankuro aus seinen Gedanken gerissen. Er sah sie immer wieder an, aber so dass man es nicht merkte, dann nahm er einen Schluck aus seinem Glas und stellte es wieder hin. Er war total nervös und angespannt. Temari bemerkte das und fragte „Kankuro komm kurz mit!“ „Wieso den?“ „Muss dich etwas fragen!“ Kankuro und Temari standen auf und gingen in ihr Zimmer hoch, Kankuro setzte sich auf sein Bett und Temari machte die Fenster auf, sie fragte „Was ist mit dir los? Du bist so komisch!“ „Ich und komisch?“ „Ja!“ „Es ist nichts!“ Kankuro schaute auf den Boden, Temari ging zu ihm und fragte nochmal „Was ist los?“ „Nichts!“ „Sag schon, ich weis das etwas ist!“ „Es ist nur…naja..ich hmm…nein das kann ich nichteinmal meiner Schwester erzählen!“ „Was kannst du mir nicht erzählen!“ „Ja dass…naja ich hab mich verliebt! Aber ich weiss nicht ob sie mich mag!“ „Wer den?“ „ich sag nichtsmehr!“ „Ok!“ Temari ging wieder aus dem Zimmer, schloss hinter sich die Tür und gessellte sich wieder zu Gaara und Sakura. Sakura fragte „Was war los?“ „Ach Kankuro ist ein bisschen komisch drauf! Er hat mir nicht gesagt wieso!“ sagte Temari gelassen und trank einen schluck Cola.

Als Sakura sagte „Ich schau mal nach ihm!“ „Ja ok!“ sagte Temari und Sakura ging die Treppe hinauf. Kankuro hat sich ans Fenster gelehnt und sah raus <Die Sonne sollte doch schon lange untergegangen sein! Komisch!> dachte er als er aus den Gedanke gerissen wurde weil er hörte wie die Tür aufging. Er sah aber nicht nach wer reingekommen war und irgnorierte die Person. Als Sakura sich zu ihm ans Fenster gesellte <Ach..wieso kommt die den jetzt auf einmal?> dachte er sich und schielte zu ihr rüber, genau in dem Moment sah Sakura ihn an. Sie fragte „Was hast du denn? Willst du es mir nicht verraten?“, Kankuro ging vom Fenster weg und setzte sich wieder auf sein Bett. Sakura kahm auf ihn zu und setzte sich neben ihn, sie sah ihn etwas frech und fragend an. Kankuro seuftzte und sah vom Bett aus, aus dem Fenster dem Sonnenuntergang entgegen. Sakura schielte zu ihm hinüber und sagte „Komm schon! So schlimm wirts doch nicht sein! Du kannst mir alles sagen!“ „Ja ich weiss aber…dass ist etwas was ich nicht sagen kann!“ sagte er verzweifelt. Sakura legte eine Hand auf seine Schulter und sagte „Ok! Aber du solltest wissen das du mit mir immer über alles reden kannst wenn dir etwas auf dem Herzen liegt!“ „Ja ok!“ er lächelte sie matt an und fragte „Sollen wir wieder runter zu meinen Geschwistern?“ „Wenn du möchtest!“ „Ok!“ Kankuro machte die Tür auf und ging mit Sakura wieder nach unten. Temari fragte „Und hattest du Erfolg?“ „Nein leider nicht!“ Sakura schüttelte zusätzlich den Kopf.

Temari seuftzte und warf einen besorgten Blick auf Kankuro. Sakura und Temari redeten ein wenig über sich selber und tratschten über andere. Sakura sagte „Also meine Hobbys sind Spaziergänge, Sonnenuntergänge, Shoppen, Discos und ein bisschen Quatschen! Und du Temari?“ „Also meine Hobbys sind Discos, Lesen und Shoppen!“ „Cool dann können wir ja mal zusammen irgendwohin Shoppen gehen!“ sagte Sakura erfreut. Temari „Na klar!“ Temari sah auf die Uhr <Schon halb neun!> „Was machst du morgen?“ „Nichts und du?“ fragte dann Sakura „Naja sollen wir Shoppen gehen?“ „Ok, das ist eine super Idee!“ „Ok!“ die beiden lächelten und Gaara dachte sich <Mann die beiden verstehen sich ja super!>. Sie redeten weiter über dinge, bis es etwa so halb elf war „So, also ich weis nicht was ihr macht aber ich gehe ins Bett, gute Nacht!“ verabschiedete sich Gaara und ging ins Zimmer hoch. Sakura fragte „Ist Gaara immer so entpannt wie heute?“ „Nein eigentlich nie!“ sagte Kankuro. Nach noch einer halben Stunde reden und lachen, verabschiedete sich auch Temari von ihrem Bruder und Sakura und ging wie Gaara ins Zimmer hoch. Es war still zwischen Sakura und Kankuro, beide starrte nur löcher in die Luft und schwiegen sich an. Als Sakura die stille brach „Hast du noch hunger?“ „Nein, aber was ich dich fragen wollte, waren meine Geschwister nett zu dir als ich im Zimmer oben war?“ „Ja, ich hatte noch nie so nette und lustige Gesellschaft bei mir! Ihr könnt so lange bei mir wohnen wie ihr wollt!“ „Ach, wir werden doch auch mal nervig!“ „Nein überhaupt nicht!“ „Naja, schön ists hier schon!“ Kankuro sah sich nochmals um als er den Satz gesagt hatte. Sakura seuftzte und sah zu Boden, Kankuro sah sie an und fragte „Was hast du? Geht’s dir nicht gut?“ „Doch, aber ich bin irgendwie müde, ich geh auch ins Bett und du?“ „Naja, was soll ich noch alleine hier unten? Ich komm mit!“ „Ok!“ Sakura und Kankuro gingen die Treppe hoch um schlafen zu gehen. Als sie vor ihren Zimmertüren stehen blieben „Gute Nacht Sakura!“ „Gute Nacht Kankuro!“ sie lächelten sich nochmals an und gingen dann auch schlafen.
 

-------------------------------------------------------------------------------

So das wars

Ich hoffe euch hats gefallen!

Wie ich am anfang gesagt habe weil ich die Grippe hab kann ich das 5. kapi nich weiter machen, aber ich mach so schnell ich kann mit dem 5. kapi weiter

Gruss Sakura-Kakashi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dollishmind
2006-12-06T18:48:49+00:00 06.12.2006 19:48
Juhu erste!
Das Kappi war wieder echt cool!!
Aja das macht nix das du nicht so schnell bist^^

LG deine Marron


Zurück