Zum Inhalt der Seite

Die Melodie der Kirschblüte

Regen aus Tränen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorgen

Sorry dass das 1 kappi zweimal drin war. *gomen*. Da hat mein Computer beim hochladen mist gebaut.

Aber diesmal das zweite kappi.

Was Ayane und Kakashi angeht sind in dieser geschichte schon zusammen da diese Story sich nach der Chunin Prüfung abspielt. Wer wissen will wie sie zusammen kommen muss Tränen im Regen lesen.
 

Kapitel 2
 

Sorgen
 

Ayane sprang so schnell sie könnte durch die leeren Straßen des Dorfes Konoha Gakure. Sie war auf den Weg zu Kakashi um ihm ihren Eindruck zu vermitteln. Es dauerte nicht lange da stand sie auch schon vor ihrer und seiner Wohnung. Sie holte den Hauschlüssel aus ihrer Hosentasche und schloss auf. Die Wohnung lag noch im Dunkel und kein Geräusch war zu vernehmen. Mit leisen Schritten ging Ayane in Richtung Schlafzimmer und öffnete die Tür fas geräuschlos. Ayane blieb im Türrahmen stehen und genoss den Anblick der sich bot. Kakashi lag im Bett den einen Arm hatte er unter dem Kopf verstaut und den anderen von sich gestreckt. Er lag absolut friedlich da und schlief. Ayane überbrückte die restlichen Meter bis zum Bett mit leisen schritten und legte sich neben ihn. Sie strich durch seine haare und küsste ihn auf den Mund. Kakashi schlug überrascht die Augen auf und wünschte ihr einen schönen guten morgen.

„Gut geschlafen ?“,fragte Ayane und kuschelte sich an ihn. „Nach dem du heute Nacht wieder mal wach warst schlief ich doch Einigarmassen gut“.

„Entschuldige ich wollte dich nicht wecken“, sagte Ayane und strich über Kakashis Brust.

„Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen. Bestimmt hast du Sakura getroffen!?“, fragte Kakashi und schloss verträumt die Augen.

„Ja habe ich und sie hat geweint. Ich weiß echt nicht wie lange sie noch warten kann ohne dass es folgen für ihre Seele hat“, sagte Ayane und kraulte weiter.

„Die Veränderungen siehst du jetzt schon. Ich erinnere nur an ihren letzten Kampf.

„Ja das stimmt! Er hat aber auch schlecht über Sasuke geredet geschweige denn das er glaubt Sasukes Platz einnehmen zu können.“

„Tja Ayane dann hatte Sakura ja recht in windelweich zu schlagen“, sagte Kakashi.

„Du machst dir trotzdem Sorgen um Sakura und Naruto!“, sagte Ayane und ließ kakashi aufstehen.

„Ja das tue ich“, sagte Kakashi und ging zur Schlafzimmertür. Doch bevor er die Tür öffnen könnte würde er schon von hinten umarmt. “Denk lieber an was anderes, zerbrich dir nicht den Kopf Sasuke wird wieder kommen und dann geht es den beiden wieder besser. Dann geht es uns allen wieder besser wenn mein Bruder zurückkommt“, sagte Ayane und lehnte mit dem Kopf gegen seinen Rücken. „hoffen wir mal dass er lebend wieder kommt, sonst geht es uns nicht besser“, sagte Kakashi und löste sich von Ayane.

„Kakashi Hatake was fällt dir eigentlich ein. Wir reden hier über meinen Bruder, dass letzte männliche Mitglied der Uchiha.“, rief Ayane empört aus, um über ihre Sorgen hinweg zu täuschen. Kakashi legte ihr die Hand auf die Wange und strich liebevoll die Träne aus ihrem Auge. „Du hast recht Sasuke wird heil wieder kommen“. Ayane lächelte und schaute auf die Uhr, die auf dem Nachtisch stand. „Du kommst wieder zu spät zum Training“, sagte Ayane und Kakashi verschwand schnell in Richtung Badezimmer. Ayane schaute ihm Kopfschüttelnd hinter her und ein sanftes auf richtiges Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaeba
2006-12-26T21:40:25+00:00 26.12.2006 22:40
Toll.
Ich bin sprachlos...
Hoffentlich kommt bald das nächste Kapi.
Von: abgemeldet
2006-12-19T19:29:23+00:00 19.12.2006 20:29
echt gut!!
ämm..ich wollte noch sagen das wenn du zu diesen leuten gehörst der nur weiter schreibst wenn ganz viele sie lesen möchte ich dich bitten es dennoch zu tun denn auch wenn es nur wenige lesen würden gibt es trotzdem welche denen diese ff am herzen lieg. und glaub mir deine mühe wäre nicht um sonst!!!
bitte bitte bitte schreib schnell weiter!
bybyby
sakura__chan__
Von:  Winterkind
2006-11-25T20:04:38+00:00 25.11.2006 21:04
Jaaaaa *sehnsüchtig auch Sasuke warten* xDD
Kapittel ist ganz gut geworden ^^
mach schnell weiter *jeah*
bye
Animegirl0710

P.S: danke für die ens *lieb guck*
xDD
^^
Von: abgemeldet
2006-11-25T18:52:15+00:00 25.11.2006 19:52
Klasse!
Nicht fies gemeint, aber das bild sieht aus wie Itachi...
Wenn ich recht hab ist er es auch :P
Hoffen wir mal Sasuke kommt wieder!
Und Kakashi kommt nicht immer zu spät!
*augenroll* *grins*
ach... das passiert immer :P
Hoffe du schreibst schnell weiter und sagst mir bescheid!
BIIIITTTTTEEEE
Kit-Cat


Zurück