Zum Inhalt der Seite

すとろべりーでざーと

Gaara liebt Erdbeeren.... Das schwöre ich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das ist es also.... meine erste FF.... überhaupt, sowie bei animexx... Mein

erstes Lebenszeichen hier, meine erste Naruto/Gaara FF... Eben ein Grund

zum Feiern ^^... naja, wie man`s sieht. Ich möchte bei dieser Gelegenheit

alle, die sich die Mühe machen und das lesen, vorwarnen:

1. Früher oder später werden leider alle OOC...

2. Die ganze Story ist nur so halbwegs geplant, was bedeutet, ich hab wahrscheinlich irgentwann aml ein Blackout und bin fü einige Zeit am Schreiben gehindert.

3. Ich rede zuviel und auch zu viel Sch***, was dazu führt, dass das meiste keinen Sinn macht und völlig zusammengewürfelt ist, bei fragen, schreibt mir einfach, ich versuch dann, das zu erklären, oder macht euch die Mühe eben nicht ^^

4. Ich hab mir Naruto und seine ganze Welt natürlich nicht ausgedacht, sondern nur "geborgt" , verdiene damit also auch kein Geld (schön wärs -.-) Einzig Himeko und Gaaras Erdbeerliebe sind meinem kranken Hirn entsprungen...

5. "Mensch ist das kalt hier!" <------ Eine Person sagt etwas

'Ist ja klar, wenn man im Winter die Klimaanlage anstellt!' <----- Eine

Peron denkt etwas

(Mensch ist das mal wieder einfallsreich... ^^) <---- Meine dummen

Kommentare
 

Sooooo... das wars schon von mir.... nicht hauen, ok? |D
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
 

Das Gezwitscher der Vögel drang leise an ihr Ohr, doch sie öffnete ihre Augen nicht. Noch nicht. Sie wollte diesen Moment ein klein wenig hinauszögern, ihn völlig auskosten. Einige Sonnenstrahlen fielen durch die nicht vollständig geschlossenen Rollläden auf ihr Gesicht. Entspannt räkelte sich die junge Frau noch einmal ausgiebig, bevor sie sich erst etwas schlaftrunken, dann aber durchaus erschwingt auf machte, immer Richtung Badezimmer. Dort angekommen stellte sie sich vor den Spiegel, strahlte sich mit einem Lächeln an, das dem, eines ihrer besten Freunde, Naruto Uzumaki, alle Ehre gemacht hätte, lies dann aber ein genervtes Seufzen hören und vergrub ihr Gesicht gespielt verzweifelt in ihren Händen. Es würde mal wieder viel Arbeit und Ausdauer kosten, bis aus dem Gespenst vor ihr ein gesund aussehendes, lächelndes Kraftbündel wurde. Ganz abgesehen von den Massen an Schminke und kaputter Haarbürsten.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
 

Nach endlos langer Zeit trat sie wieder aus besagtem Raum und war zumindest annähernd zufrieden mit dem Ergebnis. Ihre hüftlangen, schwarzen Haare, die wieder glatt und fließend waren, hatte sie sich hochgesteckt, damit diese nicht immer im Weg waren. Sogar die Augenringe hatte sie mit Tonnen von Make up ausmerzen können. Sie trug mehrere Untergewänder, einen weiße Kimono und ein schwarzes Hakama, dazu schwarze Lackzoris und einen roten Gurt um ihre Taille, an dem eine Scheide mitsamt Schwert befestigt war.

Komischer Weise befanden sich nicht nur in ihrem Haarknoten und an ihrem Gürtel, sondern an ihrer gesamten Kleidung immer wieder mehrere kleine Glöckchen (ich liebe diese Glöckchen…. Und sie auch ^^).
 

Als ihr jedoch die Wanduhr durch ohrenbetäubendes Läuten mitteilte, dass es bereits 11 Uhr war, raste sie schon nach wenigen Schrecksekunden in Richtung Hokagegebäude davon.

„Verdammt!!!! Ich bin so eine Idiotin! Wieso ist es schon so spät? Kann ich nicht mal auf die Uhr schauen???!!! Und das, wo ich heute der große Umzug stattfindet!“, motzte sie sich in Gedanken an.
 

Einige noch herumstreunende Personen schauten ihr nur überrascht hinterher, merkten dann aber, um wen es sich handelte und gingen wieder ihren eigentlichen Beschäftigungen nach. Sie hatten sich bereits daran gewöhnt, dass es Menschen gab, die fast an Kakashis Sinn für Pünktlichkeit herankamen.
 

Die Läden flogen nur so an ihr vorbei, bis sie plötzlich mit jemandem zusammenstieß. Durch de Wucht des Aufpralls wurde sie nach hinten geschleudert und kam mit einem leisen Stöhnen auf dem Boden auf. Kurz biss sich die junge Frau die Zähne zusammen, als sie ein Schmerz durchzuckte. Genervt verfluchte sie die halbe Welt, angefangen bei der Verkäuferin im Supermarkt bis zu der Person, mit der sie zusammengestoßen war, und rieb sich dabei ihren Hinterkopf, der leider gegen eine Hauswand geschlagen worden war.
 

Als sie mit noch etwas verschwommenem Blickt aufschaute, erkannte sie erst nur einen dunklen Schatten, der sich auf sie gelegt hatte, da der Grund allen Unglücks noch immer unverändert an Ort und Stelle stand und mit seinem Körper die Sonne verdeckte. Nachdem die Ninja ihre rechte Hand über die Augen gelegt hatte, sah sie einen jungen Mann, ungefähr ihres Alters, dessen kurze rote Haare sich leicht im Wind wiegten. Er hatte stark schwarz umrandete, jadegrüne Augen, trug sandfarbene Kleidung und einen riesigen Behälter auf dem Rücken, während er provokativ mit verschränkten Armen vor ihr stand.

Nach einem kurzen Moment des Staunens fauchte sie ihn an: „Danke auch fürs Aufhelfen!“
 

Der Mann hob aber lediglich eine seiner nicht vorhandenen Augenbrauen und sah sie schief an, als wolle er ihr mitteilen, dass sie wohl selbst schuld war. Da fiel ihr ein Ninjastirnband an seiner Kleidung auf, das sie vorher gar nicht bemerkt hatte. Das Zeichen des Wolkenlandes war darauf abgebildet und enttarnte ihn als einen der Ninja der Wüste.

Eigentlich hätte sie auch von selbst darauf kommen können. Immerhin war heute ein Festumzug, um das langjährige Bestehen des Bündnisses zwischen Konoha und Sunakure zu feiern.

„Willst du da unten festwachsen ….?“, hörte sie plötzlich von oben kommen. Erst schmiss er sie um (die Tatsache, dass er viel mehr das Opfer war, lies sie dabei erst einmal völlig außer Acht) und dann so eine Frage. Er war ihr unsympathisch. Äußerst unsympathisch.
 

„… oder bin ich dermaßen umwerfend, dass du mich so anstarren musst?“, vollendete er seinen Satz. Im Moment gab es eine Person, die sie liebend gern einen Kopf kürzer gemacht hätte. In Konoha war sie bereits für ihr hitziges Temperament bekannt und sie würde es diesem Kerl vor ihr gerne auch einmal zeigen, lies es aber dabei, stand auf und klopfte sich den staub von ihrem schönsten Hakama. Leicht säuerlich wollte sie an ihrem Gegenüber vorbei schreiten, als sie bemerkte, dass der Junge nicht mehr da war. Verblüfft schaute sie sich um. Sie musste ihr wohl falsch eingeschätzt haben. Dermaßen unbemerkt konnte selbst ein guter Shinobi nicht an ihr vorbeikommen.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
 

„Sakura! Hier!“, rief sie über die Menschenmenge ihrer Freundin mit den rosa Haaren zu. Diese trete sich etwas irritiert um, lächelte dann aber als sie das Mädchen mit den schwarzen Haaren sah. Sakura hatte sich in den letzten Jahren durchaus verändert. Sie war bei weitem femininer und hatte sich zu einer hervorragenden Ninja gemausert, die mehr tat, als nur im Weg zu stehen.

„Himeko-chan! Da bist du ja endlich!“, machte sich Naruto neben Sakura aufmerksam. Beide hatten für den heutigen Anlass ihre besten Kimonos angezogen, was bei Naruto jedoch trotzdem nur ein gewöhnlicher grauer, bei der Ninja mit den rosafarbenen Haaren jedoch ein wundervoll ausgeschmückter Kimono in leichtem Gelb- und Rosetönen und einem Obi in leuchtendem orange war.
 

„Was hast du heute früh denn schon wieder getrieben?“, fragte Naruto neugierig.

„Tja… hehe“, Himeko begann zu grinsen. „Ich hab eben etwas länger im Bad gebraucht. Und dann bin ich auch noch mit so einem Volltrottel zusammen gestoßen, der sich nicht mal entschuldigen konnte! Was für ein Morgen!“

„Sah er wenigstens gut aus?“, hakte Sakura nach. Sie wusste sehr wohl, dass Himeko normalerweise wegen solcher Kleinigkeiten kein großes trara machte.

Sie stockte etwas, bevor sie antwortete. „Naja…. Ach Gott, was weiß ich!“
 

Sakura fing an zu grinsen, worauf Himeko beleidigt den Kopf wegdrehte. Naruto, der die ganze Zeit über rumgehüpft war, um über die Menschenmenge sehen zu können, ob es schon losging, bekam natürlich von all dem nichts mit.

„Habt ihr schon die anderen gesehen?“, warf die Schwarzhaarige in die Runde, um vom Thema abzulenken, worauf Sakura sofort ansprang. Wahrscheinlich nur, um ihre Freundin später genauer zu befragen.

„Jaaaa“, antwortete Naruto gedehnt , „Lee, Shikamaru und Ten Ten…. Ach ja Hinata…. Sie war schon wieder so komisch. Ich frag mich was mit ihr los ist. Ob sie wohl Fieber hat?“

Die zwei Mädchen schauten sich viel sagend an und brachen in schallendes Gelächter aus. Es war auch zu amüsant, wie naiv Naruto mit seinen 18 Jahren manchmal war.
 

„Da! DAAAA!“, schrie dieser plötzlich. „Der Zug, er beginnt!!!“

Und wirklich. Himeko hatte wegen einer kleinen Lücke recht guten Blick auf das Geschehen. Anfangs kamen einige Lampionträger und kostümierte Drachenspieler vorbei, gefolgt von Shamisenspielern, Tänzern, Sängern, danach vielen großen Wagen. Die Schlange war gigantisch und wunderschön.

Nach einiger Zeit stellte sich Lee mit zu ihnen, der für jeden einen kühlen Tee mitgebracht hatte. Dankend nahm sich Himeko eines der Getränke und begann, es zu lehren. Da kam der große Wagen, auf dem auch Tsunade stand, die sie zuerst erkannte. Die Schwarzhaarige Ninja suchte mit ihren Augen den ganzen Wagen ab, da dort nicht nur die Hokage sein sollte, sondern auch der Kazekage aus Suna. Als sie jedoch eine gewisse Person anvisiert hatte, verschluckte sie sich an ihrem Tee, und spuckte ihn kurzer Hand wieder aus. Sehr zum Bedauern Narutos, da das Gebräu auf seinem Gesicht landete.
 

„Wa.. Wa… Wer ist das?“, brachte Himeko stotternd heraus, während sie weiterhin damit fortfuhr, die jenige Person anzustarren. Sie hatte bekannt aussehende rote Haare, und Augen, die viel zu oft mit Kajal nachgezogen worden waren.

Lee folgte ihrem Blick, bis erkannte, wen sie meinte und erklärte strahlend: „Das ist ein guter alter Freund. Ich habe bei meinem ersten Chuunin Examen gegen ihn gekämpft. Er war ein ganz schön harter Brocken. Ach, das erinnert mich an…“ Lee redete sich mal wieder ohne Ende, während Naruto ihm ab und zu nickend zustimmte und dabei den Kenner mimte. Sakura flüsterte ihr hinter vorgehaltener Hand zu: „Das ist Subaku no Gaara, der Kazekage.“

Entsetzt fuhr Himeko zu ihr herum und schrie kurz auf.

„Was?!“
 

Einige Leute drehten sich wegen ihrer Lautstärke zu ihnen um. Aber das war ihr vorerst egal. Mit großen Augen musterte sie den jungen Mann noch einmal. Als sich ihre Augen trafen, huschte ein leichtes Grinsen über seine Züge.

Da hatte er den Dummkopf von heute morgen ja wieder. Und sie regte sich noch immer auf. Er wusste nicht warum, aber ihm gefiel diese Tatsache.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:15:52+00:00 11.06.2007 22:15
ich muss mich den anderen anschließen, ich find deine ff auch toll!!

das erste zusammentreffen, von himeko und gaara, und das zweite sind genial eingefädelt worden!!
ich find es auch toll, das gaara bei dir kein GANZ gefühlskalter eisklotz ist. XD
*riesen-gaara-fahne schwenk* ^^
Von: abgemeldet
2007-04-12T18:15:37+00:00 12.04.2007 20:15
echt geile ff, und voll beliebt. (wünschte wär meine auch *heul*)du kannst das voll gut schreiben. ich find deinen chara auch voll hübsch erinnert mich irgendwie an einen aus meiner. lol
hoffe du schreibst noch mehr so geiler ff.

deine Liszy
Von: abgemeldet
2007-04-08T09:11:57+00:00 08.04.2007 11:11
Hey ich liebe diese FF >.<!!!! Schreib büdde gaanz schnell weiter bin gespannt wie es weitergeht ^-^
Def-Def
Von:  Linni
2007-02-12T23:30:56+00:00 13.02.2007 00:30
^^ is voll cool gemacht gefällt mir sehr
schreibst du mir eine ens büdde wens weiter geht
Von: abgemeldet
2007-02-06T20:29:12+00:00 06.02.2007 21:29
Boaaaahhhh, geilo!
Deine FF gefällt mir total. Ich finde nicht, dass Gaara unbedingt OOC ist. *es viel schlimmer hinbekomm*
Nein, aber im ernst. Coole Sache.
Mach bitte bald weiter, ja?
Und schick mir bitte eine ENS, wenn´s weitergeht.^^
Von:  Tinkabuss
2007-01-20T20:30:56+00:00 20.01.2007 21:30
das is ja soooooooooooowas von geil^^ ich liebe deine ff!! schreib gaaaaaanz schnell weiter,ok? schickst du mir dann bidde ne ens?
hdl
sessi
Von:  Origamisalami
2006-12-27T15:42:12+00:00 27.12.2006 16:42
hehe^^ gut^^ tolle story^^
Von:  Teemo
2006-12-27T13:11:37+00:00 27.12.2006 14:11
cool^^
mach schnell weida ja??? *mit großen augen schaut*
die art die himko den kleinen kindern gibt find ich witzig und warmherzig *seufz*
Von:  Meggy-Jo
2006-12-22T12:00:28+00:00 22.12.2006 13:00
Suuuper, find ich total cool, Himeko passt total gut zu Gaara! Ich stürz mich gleich aufs nächste Kapi^^
Von:  Teemo
2006-12-12T08:03:01+00:00 12.12.2006 09:03
also ich muss sagen... als ich den titel las dachte ich "das kann ja komisch werden^^" und ich muss jetzt sagen, nachdem ich fertig bin ´mit lesen: wieder eindlich mal ne echt saugeile story die es voll in sich hat. himeko ist echt total cool, aber gaara auch^^ ich bin gespannt auf die andren kapitel^^ viel glück noch^^


Zurück