Zum Inhalt der Seite

Abgedrehte Ferien

SasuxSakuxNeji, OrochixKakshi, NaruxHokage
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Chaosninja und ein Fischverrückter. Kann das gut gehen?

Ja, wir melden uns auch mal wieder aus der Versenkung zurück - war echt dunkel da unten, was unserer Kreativität einen kleinen Abbruch getan hat. Doch wir haben eine neue Schandtat im Gepäck und hoffen, dass sie euch gefällt!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all den lieben Kommischreibern bedanken - so, jetzt aber genug der Worte: viel Spaß beim Lesen.
 


 

Zwei Stunden ging das nun schon so.

Naruto konnte das Geplapper nicht mehr hören. Hätte er nur nicht diese eine, entscheidende Frage gestellt: „Was findest du an Fischstäbchen eigentlich so toll?“ Und jetzt hatte er den Salat. Der Hokage konnte ihm nämlich immer neue Gründe nennen, warum Fisch das Beste auf der Welt war.

„Na, Fisch, und vor allem in Form von Stäbchen, ist doch super praktisch. Er bleibt dir nämlich immer treu. Frauen verlassen dich, aber er bleibt immer bei dir und erst der Geruch…“, der Hokage verdrehte genießerisch die Augen.

Mittlerweile war Naruto eingeschlafen und schnarchte lauthals, was der schwerhörige Hokage natürlich nicht mitbekam.

Auf einmal jedoch ruckte Naruto hoch, geweckt von einem Schrei, der natürlich keine andere Quelle als den Hokage hatte.

„Was… Was ist denn los?“, murmelte Naruto verschlafen und pulte sich den Schlaf aus den Augen.

Der Hokage schaute ihn böse an: „Ich schrie: ICH LIEBE FISCHSTÄBCHEN!“

„Ach so, und dafür haben Sie mich jetzt aufgeweckt?“, fragte Naruto vorwurfsvoll und warf einen Blick auf den nun zwei Meter hohen Schlaf-Berg.

„Na hör mal, es ist mir sehr wichtig, dass mein Lieblingsninja alles aus meinem Leben weiß!“, rief der Hokage erzürnt und fing an, seine acht Koffer auszupacken.

„Fisch mit Spinat, Fisch mit Schokolade, Fisch mit Zitronenguss…“, murmelte der Hokage vor sich hin und Naruto verzog angewidert das Gesicht.

Er fragte sich langsam, ob es nicht wirklich ratsamer wäre, den alten Tattergreis in ein Altersheim zu stecken. Denn ganz normal konnte der Alte nun wirklich nicht sein. Welcher normale Mensch aß denn schon Fisch mit Schokolade?

Während der Hokage nun damit beschäftigt war, seine Fischvorräte in die Mini-Bar zu packen, schnappte sich der Blonde einen Reiseführer und studierte die verschieden Angebote. Da fiel ihm ein Mega-Schnäppchen ins Auge:
 

„Einmalige Führung durch die berühmte Käsesandwich-Moschee. Lassen Sie sich über die Hintergründe dieses einmaligen Gebäudes informieren, nehmen Sie an einem der Käsesandwich-Gottesdienste teil und das Beste: Käsesandwich gratis!“, las Naruto laut, während der Hokage nun verzweifelt versuchte, die Mini-Bar zu schließen, die fast aus allen Nähten platzte vor lauter Fisch.

„Boah, da müssen wir hin!“, schrie Naruto auch gleich und rannte zu der Mini-Bar, an der der Hokage immer noch dabei war, diese kaputt zu machen.

„Ey Alder, bumms dich weg! Ich hab jetzt Hunger!“, schrie Naruto, der anscheinend die Führung über dem ganzen Fisch vergessen hatte.

Doch so schnell war der Hokage nicht bereit, seine Mini-Fischbar kampflos aufzugeben.

Auf einmal standen beide nur noch im Sumoringer-Outfit da und stierten sich böse an.

„Du glaubst wohl, du könntest mich einfach so besiegen, he? Aber was du nicht weißt, ist, dass ich schon mal Sumo-Weltmeister war. Und zwar im Jahre 1290!“, schrie der Hokage auch schon.

Doch Naruto konnte kontern: „Ach ja, und ich war Sumo-Weltmeister 2006 von hinten, haha, jetzt hats dir die Sprache verschlagen, was?“

Der Hokage konnte wahrlich nur noch staunen über so viel Dummheit in einem Menschen.

Er drehte sich um und seufzte: „Du darfst etwas Fisch haben, dummen Kindern gebe ich gerne etwas ab!“

Naruto hatte diese Beleidigung wohl überhört, denn er fing wieder an, von der Moschee zu labern: “Und, gehen wir da jetzt hin? Das darf man doch echt nicht verpassen!“ Der Hokage runzelte kurz die verhunzelte Stirn und wusste wohl nicht, was er antworten sollte. Das war bis jetzt wohl die schwierigste Entscheidung in seinem Leben.

Doch schließlich, nach einer Stunde Nachdenken, hatte er sich entschieden. „Ich“, verkündete er würdevoll, „sage: JA!“

Diese Antwort war wohl zu viel für den Hokage gewesen, denn er brach erschöpft und röchelnd am Boden zusammen, wurde allerdings sofort von dem hyperaktiven Naruto in die Höhe gezerrt.

Vorwurfsvoll starrte der Chaosninja den Fischverrückten an: „Der Arzt hat doch gesagt, du sollst dich nicht so überanstrengen! Dein Blutdruck ist schon wieder viel zu hoch!“

Jedoch schienen diese Worte nicht für den Blonden zu gelten, denn dieser zerrte den Hokage ohne jegliche Rücksicht aus dem Hotelzimmer Richtung Moschee.

Zur Sicherheit nahm Naruto allerdings noch die gesamte Fischstäbchen-Mininbar mit. Nachher würde er noch verhungern, schließlich gab es ja nur Käsesandwichs, und die waren nicht wirklich nahrhaft, zumindest nicht für den Hokage.
 

So machten sich die Beiden auf den Weg, irgendwelche Volkslieder vor sich her trällernd und mit einem Fünf-Jahre-Sonnenschein-Grinsen auf ihren Gesichtern. Allerdings ging dieses Grinsen bei dem Hokage in dem ganzen Faltenberg unter, der sich über die Jahre in seinem Schrumpel-Face angesammelt hatte, was ihn jedoch nicht sonderlich zu stören schien.
 

Erschöpft brach Naruto auf den kühlen Plastiksteinen der Eingangshalle zusammen. So ein 4-minütiger Marsch zerrte schon ganz schön an seinen Kräften.

Jedoch wurde der Blonde von einer tiefen, gebieterischen Stimme aus seinem Nickerchen gerissen.

Müde sah er auf und erblickte ein in lila Stoffbahnen gewickeltes Etwas, das nicht grade freundlich dreinblickte, soweit man das unter den ganzen Stoffbergen beurteilen konnte.

Das Etwas hatte Augen so groß wie Melonen und sein 8 m hoher Turban schwankte gewaltig, als er nun nickte, um seinen Blick noch zu unterstreichen.

Naruto starrte das Männchen, oder war es vielleicht doch ein Weibchen, fasziniert an, welches nun erklärte, dass es der Führer war.

Während der Chaosninja also damit beschäftigt war, dem „Führer“ zuzuhören, bemerkte er nicht, dass seinem Hokage-Gefährten langsam, aber sicher, Kiemen an den Schläfen wuchsen …
 


 


 


 


 

Isa: So, ihr dürft jetzt euren ganzen Ärger an uns auslassen, da dieses Kappi so lange gedauert hat * schon mal die rechte Wange hinhalt*

Natürlich dürft ihr uns auch eure Freude mitteilen, dass es nun on ist. Wir hoffen mal, dass die Freude den Ärger überwiegt. *drop*

Das war nun der erste Teil von unserem fischigen Kapitel, freut euch auf den 2. (oder auch nicht)

Marie: Na ja, ich find das Kappi, ehrlich gesagt, ziemlich Mist aber egal, meine Meinung zählt ja eh nicht *schmoll*

Nein, Quatsch, aber ich hoffe wirklich, dass der zweite Teil besser und vor allem schneller fertig wird.

Kakashi: *reinkomm* HILFE! Meine Hand! Sie ist angeschwollen!

Marie: *zu Bull rüberschiel* Sollen wir? *böse grins*

Bull: *schadenfroh nick* Mit dem größten Vergnügen!

Kakashi: *bibber* Nein, bitte nicht *fleh*

Marie: *rote Augen bekomm* Oh doch!

Isabella: *zu Kakashi marschier, Gesicht in Hand nehm* Du bleibst jetzt gaaaaaaaaanz ruhig!

Marie: *Kakashi blitzschnell in Hand stech mit kleiner Nadel*

Hand: Pssssssssssssssssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…

Marie und Isabella: Und tschüss.

Kakashi: *jaul*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cute_Sasu
2007-10-15T20:13:07+00:00 15.10.2007 22:13
alder das ist so lol xD ich muss lachen und dabei heulen
so hirnlos....das erinnert mich an..mich selber xD
geil xD einfach nur geil xD
der arme sasuke...knallt immer gegen türen xD
macht weiter ^^
Von:  Sasuke-chan
2007-07-22T14:51:31+00:00 22.07.2007 16:51
*wegpizz* Ic will auch den zweiten Teil!!
Mit Händen auf den Boden schlag* Bekomm ich *kicher* ne ENS??
*tränen in den augen wegwisch* Bitte!!!

Saku
Von: abgemeldet
2007-06-20T15:54:55+00:00 20.06.2007 17:54
*fast an nem Lachkrampf gestorben sei*
Boah...
Ich dachte ich kipp um vor Lachen!!
Ihr seit genial, einfach nur genial.
*verbeug*
Macht weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-06-11T18:05:08+00:00 11.06.2007 20:05
cooooool*.* ich wollt dich ma fragen wanns weiter geht^^meine freundin und ich hocken schon auf heißen kohlen^^
zaphira
Von: abgemeldet
2007-05-04T14:21:01+00:00 04.05.2007 16:21
jop ist gut^^
also weitermachen hop hop
kemi xD
Von: abgemeldet
2007-03-25T14:51:23+00:00 25.03.2007 16:51
*lachkrampf krieg*
*lachtränen wegwischen*
Das war so geil!!
sag mir bitte bescheid wenn es weitergeht!!
*weiter lach*
Von: abgemeldet
2007-03-23T19:06:56+00:00 23.03.2007 20:06
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es geht weiter!!!!!!
schade, dass es so lang gedauert hat >.<
nya, ich find das kappi echt gut!!!
schreibt schnell weiter,

eure Selena
Von:  Feliks
2007-03-16T20:58:22+00:00 16.03.2007 21:58
Jaa ^^
Ich finds soou genial!
*treuer Fan werds*
Mach schnelll weitaa ..
Alles so geeenial!!! (:
Der Uchiha-stempel
Von:  C12H22O11
2007-03-10T13:26:00+00:00 10.03.2007 14:26
Ich habs jetzt erst gelesen und der 2. Teil is imma noch nich on... *heul* wann kommt des endlich? Kann nich mehr warten! Des is soooooooooooooooooooooooo cool!!
Von: abgemeldet
2007-03-05T19:23:10+00:00 05.03.2007 20:23
Cosi hat recht die andern waren zwar besser aber ich fand des kappi voll witzig und freu mich scho aufs nächste *freu* ^^


Zurück