Zum Inhalt der Seite

Crossfire - Die Stadt der Diebe

Vision of Escaflowne - Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwunden!!!

Am anderen Ende des Saals stand ein kleiner Junge. Seine strubbeligen Haare ließen nicht gerade auf Sauberkeit und Ordnung schließen. Die gesamten Sachen die er trug, waren komplett zerfetzt und zerrissen. Er kam in kleinen Schritten auf den Tisch zu und er blickte Reika direkt in die Augen. Diese erkannte sofort den jungen Drachen wieder, der die Fähigkeit hat, sich in Menschen zu verwandeln. Reika lehnte sich gelassen zurück und meinte: „Jetzt willst du garantiert von mir, dass ich dir die Höhle von Crosser zeige oder?“ – „Genau, deswegen bin ich hier. Ich will endlich wissen woher ich komme und wer mir meine Familie genommen hat. Außerdem ist Crosser ja so was wie mein Onkel.“ – „Das kann man so sagen. Ich werde dir ein Zimmer geben lassen, wir werden das Morgen sofort in Angriff nehmen. Aber jetzt sollten wir alle ins Bett gehen!“, sagte sie und löste die Versammlung auf.
 

Rosa ging mit schweren Schritten aus dem Palast. Auch die anderen Kriegerinnen machten sich auf den Weg in ihre Unterkünften. Allen machte sich auf den direkten Weg in das Zimmer seiner Schwester. Er setzte sich an die Seite seiner Schwester. Angst um das Leben seiner Schwester machte sich in ihm breit. Sein Hass gegenüber den Zaibachern nahm stark zu. Sie waren es schließlich gewesen, die seiner Schwester dieses Schicksal aufgebürgt haben. Doch noch mehr machte er sich Sorgen um Rosa, denn auch sie musste dasselbe durchmachen wie seine Schwester.
 

Rosa und Xen hatten wie immer denselben Rückweg. „Na wie läuft es mit dir und Allen?“, fragte Xen neugierig. „Was sollte da laufen? Er ist nur ein Ritter und der Bruder von meiner besten Freundin Serena. Auf was willst du denn hinaus?“ – „Das sich der Ritter vielleicht in dich verliebt hat!“ – „Du spinnst eher, Xen!“ – „Ach ja? Aber geküsst hat er dich sicherlich schon oder?“, meinte Xen und Rosa lief rot an, „Hab ich es doch geahnt!“ – „Dafür hab ich aber keine Zeit! Ich bin endlich auf meinem Rachezug und da werde ich mich von nichts aufhalten lassen! Auch nicht von so einem Blödsinn!“ – „Denk dran, dass Reika uns sogar verlassen hat und aus dem Bund der königlichen Kriegerinnen ausgetreten ist!“ – „Bist du doch auch!“ – „Ich bin zwar das Kindermädchen von Varno, aber ich bin immer noch eine königliche Kriegerin!“ – „Wollen wir jetzt die ganze Zeit darüber streiten, dass können wir auch Morgen noch machen!“ – „Dann schlaf mal gut!“ – „Du auch Xen!“ Beide trennten sich und legten sich sofort schlafen. Ihre Körper waren von dem gesamten Tag an über, voll ausstrapaziert worden und nun sehr schwach. Sofort schlossen sich die Augen und die Kriegerinnen fielen ins Land der Träume.
 

Reika und Amee waren noch immer wach und unterhielten sich. „Was meinst du? Ob Crosser sich das einfach gefallen lässt, wenn du morgen mit irgendeinem Drachen da rein kommst?“ – „Ich weiß was du meinst Amee, aber ohne ihn kann Crosser seine Vergangenheit nicht aufarbeiten. Und ohne ihn sind wir wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, dass eigentliche Ziel, welches wir uns schon seit langem gesetzt haben, zu erfüllen!“ – „Wieso?“ – „Crosser braucht seine gesamte Energie für diesen Kampf und die kann er nur erlangen durch, wenn er endlich mit seiner Vergangenheit abschließt. Ich weiß, dass es selbstsüchtig klingt, aber ich will nur das Beste für meinen alten Kumpel!“ – „Ich kann dich verstehen!“, sagte er und umarmte seine Frau.
 

Die Nacht verging sehr schnell und die Sonnenstrahlen erlangten wieder die Herrschaft über den Planeten Gaia. Rosa und Xen waren mal wieder auf dem Weg zum Palast. Auch Nana kam ihnen hinterher. Selbst Loreley kam aus dem Wald heraus und folgte ihnen in dieselbe Richtung. Die königlichen Kriegerinnen versammelten vor der Treppe, welche hoch zum Eingang des Palastes führte. Kaum hatten sie sich versammelt kam auch schon Reika herunter. Sie trug ihre alten Sachen, welche bestens geeignet waren, um auf die Jagd zu gehen. Doch dann kam ihnen eine Wache entgegen gelaufen: „Königin Reika, der kleine Junge von Gestern ist weggelaufen, einer der anderen Wache konnte ihn gerade noch sehen!“ – „Was ist da so schlimm dran, dass du jetzt ganz außer Atem bist?“ – „Er hat Prinz Varno dabei und es hat ganz den Anschein, als wenn das gegen seinen Willen geschehen wäre!“ – „Okay ich lass alles durchgehen, aber wenn man meinen Sohn entführt, dann mach ich auch ernst! Xen! Loreley! Macht euch auf den Weg!“ – „Verstanden!“ – „Rosa und Nana ihr geht mit mir!“ – „Verstanden!“ – „Und du sagst umgehend meinem Mann bescheid! Er trifft die restlichen Vorkehrungen! Und jetzt los!“, sagte sie und alle verstreuten sich. Reika ihre Wut kochte immer höher, denn sie hatte diesem Drachen ein Dach über dem Kopf für eine Nacht gegeben und sie wollte ihm helfen, doch dann entführte er einfach ihren Sohn und das ging zu weit. Die Königin nahm ihre Sense und die Jagd nach ihrem Jungen und dem Drachen konnte beginnen.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück