Zum Inhalt der Seite

Out for love

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2006
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
6975 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Ihr müsst schon selber lesen wenn ihr wissen wollt wie meine FF ist!!! *bussi* ^.^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.08.2006
U: 09.10.2006
Kommentare (14 )
6975 Wörter
Kapitel 1 Ein Geheimnis E: 21.08.2006
U: 30.08.2006
Kommentare (7)
2538 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Was sich neckt das liebt sich E: 01.09.2006
U: 05.09.2006
Kommentare (5)
2660 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein schlimmes Erlebnis E: 03.10.2006
U: 09.10.2006
Kommentare (2)
1863 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inuyasha

    Alter: ca.200 Jahre (Dämonenalter)
    Waffen: seine Klauen; sein Schwert Tessaiga
    Charakter: manchmal egoistisch; neugierig; bekommt immer einen Beschützerinstinkt wennn jemand in Gefahr ist (ganz besonders bei Kagome^.^); nett; manchmal (wohl eher selten) verständnisvoll
    Liebt: Kagome/Kikyo
    Hobbys: Splitter suchen; Shippo ärgern; Essen (insbesonders Rahmen^^)
    Kann nicht ab: Koga; Naraku; Sesshomaru

    Inuyasha ist ein Hanyou was so viel heißt wie Halbdämon. Sein Vater war ein gefürchteter Hundedämon der über die westlichen Länder herrschte. Seine Mutter hingegen war ein Mensch.
    Inuyasha hasst seine Gestallt und will deswegen das Shikon no Tama dafür verwenden ein vollwertiger Dämon zu werden.
    Er verliebte sich in die Priesterin Kikyo und versprach ihr darauf durch das Juwel ein Mensch zu werden. Doch die zei wurden von Naraku getäusct in dem er sich als Kikyo ausgab und Inuyasha töten wollte. Inuyasha stahl darauf das Juwel und die wahre Kikyo fühlte sich hintergangen. ie schoss mit einem Pfeil auf Inuyasha der darauf an einem Baum für 50 Jahre gebannt war. Kikyo nahm das Juwel mit in den Tod.50 Jahre später erwacht Inuyasha und trifft auf Kagome die Wiedergeburt von Kikyo.Durch einen Unfall muss er nun gemeinsam mit ihr die Splitter des Juwel einsammeln. Zwischen den Beiden kommt es oft zu Missverständnissen, aber es kann auch zu romantischen Situationen führen. Nach und nach fühlt Inuyasha sich immer mehr zu Kagome hingezogen.
  • Charakter
    Inuyasha/Mensch


    Da Inuyasha ein Halbdämon ist, verwandelt er sich jeden Neumond in einen Menschen und verleirt seine Dämonischen Kräfte. In diesem Zustand ist er sehr verletzlich, ins besonderen da dann Tessaiga nicht benutzt werden kann.
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 15 Jahre
    Waffen: Mikokräfte; Pfeil und Bogen
    Charakter: nett; verständnisvoll; leicht azfbraußend
    Hobbys: Inuyasha den Boden knutschen zu lassen; mit Sango baden und über Probleme sprechen
    Kan nicht ab: Kikyo; Naraku
    Liebt: Inuyasha

    Kagome ist ein 15-jähriges Mädchen dass mit ihrer Familie, in einem Schrein,im heutigen Tokyo lebt.Durch ein Missgeschick wird sie durch den alten Brunnen im kleinen Schrein von einem Dämon ins mittelalterliche Japan befördert. Dort trifft sie auf Inuyasha. Versehentlich zerstört sie das Juel mit einem Pfeil und muss nun mit ihm gemeinsam die Splitter wieder einsammeln und gerät dabei oft in Gefahr. Nach und nach merkt sie dass sie sich Inuyasha verliebt hat doch Inuyasha hängt immer noch an Kikyo und das erschwärt die Sache. Auch ihre Freunde die sich ihnen angeschlossen haben kommen immer wieder dazwischen.
    Trotz allem ist Kagome sehr lebensfroh und lässt sich nicht so leicht einschüchtern.
  • Charakter
    Kikyo

    Alter: 17
    Charakter: kalt; hinterhältig
    Waffen: Mikokräfte;Pfeil und Bogen

    Kikyo war eine Miko die sich in Inuyasha verliebte. Doch sie wurde von Naraku reingelegt
  • Charakter
    Miroku

    Alter: 19 Jahre
    Waffen: Schwarzes Loch;
    Charakter: er ist ein Wüstling; nett; aufdringlich; nimmt kein Blatt vor den Mund
    Hobbys: jedem Rockzipfel hinterher rennen; Sango zu begrabschen
    Kann nicht ab: Naraku
    Liebt: Sango

    Miroku wurde von kleinem auf als Mönch(Houshi)ausgebildet und hat alle schlechten manieren von seinem Ausbilder mitgelernt. Er rennt jedem übschen mädchen hinterher und fragt sie ob sie ihm ein Kind gebähren wollen. Doch er hat auch ein großes Problem das sich in seiner rechten Hand versteckt: ein schwarzes Loch. Naraku trickste vor vielen Jahhren Mirous Großvater aus und stach ihm ein Loch in die Hand das zu einem schwarzen Loch wurde. Das Loch erbt sich über die Generation aus und ist schließlich auf Miroku übergegangen. Oft macht er sich große Gedanken darüber, denn das schwarze Loch saugt am Ende jeden ein der der Besitzer ist.
  • Charakter
    Myoga

    Alter: ***
    Waffen: ***
    Charakter: nett; ängstlich; ein Ausreiser
    Hobbys: Inuyasha beraten; ausbüchsen

    Myoga ist ein alter Floh der schon Inuyashas Vater diente und im mit Rat und Tat zur Seite stand. Nun tut er das gleiche bei Inuyasha. Das einzigste Problem ist nur, das er immer gleich ausbüchst wenn mal Gefahr ansteht.
  • Charakter
    Naraku

    Alter: ***
    Waffen: er kämpft kaum und hat deswegen auch keine richtigen Waffen.Naraku setzt fast immer seine Abkömmlinge ein.
    Charakter: von Grund auf böse
    Hobbys: andere hinterhältig auszutricksen
    Liebt: Kikyo

    Naraku entstand aus dem Räuber Onigumo, der sich von Dämonen fressen lies um sich einen neuen Körper zu schaffen. Als erstes trickste er Kikyo und Inuyasha um ihre Liebe aus und dachte beide wären erledigt. Doch nun wird er von allen gesucht und muss versuchen stärker zu werden in dem er jeden erdenklichen Juwelensplitter sucht.
    Doch beim kämpfen macht er sich nie selbst die Hände schmutzig sondern schickt meistens seine Abkömmlinge Kagura und Kanna aus die für ihn die Arbeit erledigen.
  • Charakter
    Sango

    Alter: 16 Jahre
    Waffen: Hiraikotsu (Knochenbumerang); Schert
    Charakter: nett; aufbrausend; verständnissvoll
    Hobbys: Dämonen töten; Miroku beim Flirten erwischen
    Kann nicht ab: Naraku
    Liebt: Miroku

    Sango lebte in einem Dämonenjägerdorf. Sie und ihre Familie und Freunde wurden auf ein Schloss gerufen in dem ein ämon wüten sollte. Doch Naraku kontrollierte ihren kleinen Bruder Kohaku. Dadurch tötet er durch Narakus Hand seine Freunde und Familie. Sango verletzt er sehr stark doch sie überlebt. Naraku lässt sie glauben dass Inuyasha dahinter steckte und ihr Dorf ausgelöscht hatte. Sie kämpft gegen den Hanyou ud verliert. Inuyasha und die anderen decken das hintertriebene Spiel von Naraku auf und Sango ist geschockt. Es stellt sich heraus das es nicht der wahre Naraku war sonder nur ein Abbild.
    Daraufhin schließt sich Sango ihnen an.
  • Charakter
    Sesshomaru

    Alter: 250 Dämonenjahre; 20 Jahre
    Waffen: Tensaiga; Tokijin (beides Schwerter); Dokkaso (Giftklaue)
    Charakter: selten hilfsbereit; stark

    Sesshomaru ist Inuyashas Halbruder und hasst ihn abgrundtief! Denn er selbst ist ein vollwertiger Dämon. Er möchte ebenfalls Naraku zur Strecke bringen ist aber nicht an den Juwelensplittern interessiert. Sesshomaru mit seinen Kameraden Jaken und dem kleinen Mädchen Rin (das er gerettet hatte) durch die Gegend und trifft öfters mal auf seinen Bruder.
  • Charakter
    Shippo

    Alter: 50 Jahre (Dämonenjahre); 5 Jahre
    Waffen: Fuchsmagie
    Charakter: lieb; leicht reizbar; labil; manchmal etwas nervig
    Hobbys: bei Kagome sein; von Inuyasha eins verpasst bekommen; mit Inuyasha streiten
    Kann nicht ab: Naraku; böse Dämonen

    Shippo ist ein kleiner Kitsune(Fuchsdämon). Sein Vater wurde von den Donnerbrüdern getötet. Seit dem ist er auf sich allein gestellt. Inuyasha und Kagome halfen ihm dabei seinen Vater zu rächen und er schloss sich ihnen an.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-12T17:04:13+00:00 12.10.2006 19:04
Ich finds auch wieder total supi und des war doch mal wieder typisch mann so wie de sich verhalten hat *gg* Bin voll gespannt wie es zwischen kagome und inu weiter geht...
Hoffentlich gehts bald weiter, freu mich schon voll darauf!
Von: abgemeldet
2006-10-10T16:48:01+00:00 10.10.2006 18:48
Aloha! Ich find des neue Kapitel (so wie die anderen) voll super! Vor allem find ichs cool, dass Kagome dem eine geknallt hat! ^^ Ich hoff des dauert net wieder so lang, bis des nächste kommt! Also, beeil dich bissle!! *g*
Von: abgemeldet
2006-09-21T12:40:31+00:00 21.09.2006 14:40
hi!
deine ff ist bis hierhin echt super geworden!
ich hätte aber nicht gedacht das inuyasha sich so schnell dazu überreden lässt kagome zurückzuholen^^
lg aresu
Von: abgemeldet
2006-09-09T12:44:30+00:00 09.09.2006 14:44
ich muss sagen ich finde die geschichte immer spannender und romantischer umso mehr ich davon lese... bin auch mal sooo gespannt wie es weitergeht und freue mich wieder total aufs dritte kapitel!!!!
Von: abgemeldet
2006-09-06T09:38:49+00:00 06.09.2006 11:38
Also ich muss sagen, es wird immer besser!!!!!!!
Du hast es wieder total spannend geschrieben und ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! Bin mal gespannt, wie des weitergeht mit den beiden so allein zu Hause! ^^ Beeil dich!!
Von:  Lizzi19
2006-09-06T05:37:45+00:00 06.09.2006 07:37
Also nein,die beiden alleine zuhause??Oje wenn jetzt azcg noch Inu kommt is der Kohl wieder fett.
Schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-09-05T21:29:42+00:00 05.09.2006 23:29
Nenene so geht das aber nicht Hojo und Kagome allein zu Haus...nein nein nein...
Aber klasse Kapi...bekomme ich ne ENS wenns weitergeht??
Ach ja, ganz vergessen ERSTE!!!!
LG Ray
Von: abgemeldet
2006-09-04T20:13:52+00:00 04.09.2006 22:13
Hehe, ich glaub', da schließ' ich mich mal meinen Vorgängern an ;)
Hast wirklich einen netten Schreibstil und ich habe davon sehr viel Ahnung ^.^
Auch deine Wortwahl ist gelungen und deine Sätze sind fesselnd geschrieben!
Also ich kann auch nur sagen: Weiter so!
Bin natürlich auch auf das nächste Kapitel gespannt :)
Von: abgemeldet
2006-09-02T10:50:14+00:00 02.09.2006 12:50
Also. Die Geschichte an sich, war sehr sehr schön. Auch kannst du gut schreiben. Ich möchte dir aber noch ein wenig kleinere Kritikpunkte mit auf den Weg geben. Denn diese Box ist ja nicht nur dazu da, zu sagen was toll ist, sondern auch zu sagen, was verbesserungswürdig ist.

Zunächst einmal musst du ein wenig an deiner GRammatik arbeiten. Nicht von der Wortwahl her, sondern von der Kommasetzung. Du hast soo viele Kommas vergessen. Du musst eben mal schauen, dass du dein Wissen nachholen kannst und dann die fehlenden Kommata einfügst.
Bei dem Satz - „weil ich keine Lust mir dieses Gezanke mit anzuschauen...“ der noch weit am Anfang steht, fehlt ein "habe"
"doch sie versuchte sie zurück zu halten, doch ein aufschluchzen…" Hier ist definitiv ein "doch" zu viel. Stelle entweder den satz um, damit du ein "doch" wegbekommst, oder versuche ein anderes Wort dafür einzusetzen.
Bei dem Satz "Nach ungefähr zehn Minuten waren dann auch Kagomes Tränen versiegt" schickt es vollkommen, wenn du das "dann auch" weglässt. Das "dann auch" klingt hier wie eine leere Phrase, die dem ganzen einen nervigen Unterton versetzt, frei nach dem Motto "endlich.. wir haben schon lange drauf gewartet"... Da fällt mir ein.. du kannst ja statt dem "dann auch" ein "endlich" nehmen ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten ist es echt eine schöne Geschichte. Du sagst, das ist nur das erste Kapitel: Achte darauf, dass du in den folgenen Kapiteln noch was über "ihre welt" erzählst. Weil: Sonst kommen Leser, die vllt nicht aus der Anime-Leserszene stammen, garnicht hinterher gedanklich, um dir zu folgen.

Immer weiter so!

Grüße
Von: abgemeldet
2006-09-01T15:22:09+00:00 01.09.2006 17:22
WWWWEEEIIITTTEEERRR MMMMAAACCCHHHHEEEENNNN...büdde...
Super Anfang..toller Schreibstil....klasse...muss man mehr sagen???
LG Ray
Ach könnte ich Bescheid bekommen wenn das nächste Kapi draußen ist??