Zum Inhalt der Seite

Fassade

Wer bin ich...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

seele in not

Anmerkung1: Es ist alles in Ordunng....^^ .. Alles wie immer.. x)

Music: Lacrimosa - Angst [me findet ihre Stille CD nicht mehr T^T *die doch so geliebt hat* ;____;....]
 

3.Kapitel: -Seele in Not-
 

Gut, Kyo... Jetzt bist du wenigstens ein wenig ruhiger, auch wenn du dafür noch zwei weitere Kippen killen musstest. Ich wüsste aber auch echt nicht, wie ich es andernfalls ausgehalten hätte. Die Nervosität schlägt mir doch jetzt schon wieder auf den Magen. Ja. Ich weiß. Ich bin wirklich.. Wie soll ich das eigentlich nennen...!? Niederträchtig..!? So wie ich von meinen Freunden rede und denke..!? Aber ich frage mich auch viel zu oft, ob wir überhaupt Freunde sind.. Nie fragt jemand nach mir und warum ich nicht von mir aus anfange, über Probleme zu reden..

Was laber ich da wieder!? Ich hatte doch nie wirkliche Freunde. Wegbegleiter. Mehr auch nicht. Mal waren sie da, taten nichts für mich und das andere mal waren sie eben nicht da und taten noch weniger für mich. Warum beklage ich mich!? Dagegen sind die vier doch der reinste Zucker! Oder falle ich nur wieder auf andere herein!? Und ich merke es diesmal nur noch nicht..!?

Wieso ich auch keinem vertrauen kann.. Vielleicht weil ihr euch auch nicht drum bemüht.. Seufz. Es fragt ja auch keiner, warum ich noch zehn Minuten hier stehe, anstatt gleich mit euch in den Proberaum zu gehen.
 

Wie erwartet. Alle drin. Alle am Tisch. Jeder mit nem Kaffee in der Hand und am Lachen. Wieso fühle ich mich nur so, als würde ich nicht dazu gehören...!? Als würde ich dort nich hingehören, wenn sie Spaß haben!? Worüber lachen sie eigentlich..!? Ich weiß es ja nicht mal.. Und ich weiß, dass ich nicht einfach lachen kann, jedenfalls nicht echt.. Es gibt zu viele Dinge, die mich anders stimmen....

Wieso setze ich mich dann eigentlich trotzdem zu euch an den Tisch und mische mich ein!? Wieso lache ich mit euch, wenn mir nicht danach zu Mute ist!? Und wieso tue ich wieder so, als wäre alles in Ordnung..!? Ich rede ja sogar mit dir.... Wieso kann ich unter falscher Flagge mit dir reden, Dai!? Und wieso kannst du unter selbiger mir antworten!? Vielleicht, weil die anderen da sind...!? Oder geht es dir wirklich gut ohne mich und ich bin der einzige, der seine Tränen versteckt...?! -War ja klar.... Ich leide immer, während es anderen gut geht. Und niemand fragt danach. Niemand. Auch du nicht. Obwohl du von den Wunden hättest wissen müssen.. Immerhin.. Hab ich dir mehr als einmal gesagt, was alles gewesen ist.. Wieso hast du nie reagiert!? Wieso hast du mich nicht einmal umarmt, wenn ich am Abgrund stand..!?

Wieso kannst du jetzt glücklich sein!? Warum bin ich der einzige, der unter uns beiden zu leiden hat!? Ich wünsche dir nicht, dass es dir schlecht geht, aber ich will, dass wir gemeinsam einen Weg hier raus finden.. Wie einfältig. Ich weiß doch, dass ich dir egal bin. Selbst wenn ich wollte... Niemand kann durch deine Maske blicken.. Ich bin mir sicher, dass auch du Tränen versteckst, doch.. Wieso schaffe selbst ich nicht, hindurch zu brechen, wenn ich mich dir offenbart habe!? Findest du das nicht unfair..!?

Oh! Es ist so herrlich! Lass uns doch weiter unsere Masken tragen! Dann kann ich bei dir sein und du wirst nie merken, wie du immer tiefere Wunden gräbst! Komm schon, ich warte nur darauf, dass du mir sagst, dass es eine schöne Zeit war.

Aber ich weiß es ja besser. Du würdest nie zugeben, wenn es so wäre. Dazu bist du viel zu eitel. Du sagst nie, wenn du etwas vermisst und fragst nicht, ob du es zurück haben kannst. Lieber spielst du weiter fröhlich. Aber ich!

Ich will nicht, dass alles umsonst war! es soll nicht einfach eine unwidergutmachbare Sache gewesen sein, die einfach auseinander ging! Wieso können wir nicht wieder so lachen, wie die anderen!? So wie sie grade wieder um mich herum lachen!? Ich hab Angst. Angst, dass ich einmal wirklich in dir vergessen werde.. Ich möchte, als gute Erinnerung in dir leben. Aber das wirst du nicht zulassen. Lieber begräbst du mich und schweigst alles tot....

Als hätte es mich nie gegeben.... Nie in deinem Leben gegeben.......

Muss ich denn wirklich in Erinnerungen leben, wenn ich mit dir glücklich sein will....?!

"Hey, Kyo, lass uns mal deine Lyrics anschauen." Gute Idee Kao-chan. Dann kann ich mich ablenken. Und muss noch nicht singen. Ich spüre, dass ich jetzt unter meiner Stimme zusammenbrechen würde. Bereit zu sterben. Bereit, mich selbst zu vergessen, um nur bei Dai sein zu können. Ob ich es jemals schaffen werde, dem Leben den Kampf anzusagen...!? So wie früher einmal alles heraus zu schreien, wenn es mir nicht passt!? Damit ich keine Dinge tun muss, die meiner Natur widerstreben!? Wieso bin ich nicht mehr so wie damals...!?

"Bitte." Was besseres fällt mir auch nicht ein. Mal sehen, was die anderen so sagen. Obwohl... Was sollen sie schon sagen!? ‚Tolle Lyrics'! Wie immer.. Niemand sieht, was dahinter steckt.

Shinya sieht wie immer sehr interessiert aus, aber auch nicht wirklich berührt. Was geht ihm eigentlich immer durch den Kopf!? Von ihm hör ich auch nie Klagen. Es zieht nur immer sein Ding durch, egal, was andere sagen. Irgendwie bewundernswert, wenn ich da an mich denke.... Wie ich mich von Dai abhängig mache... Als hätte ich kein eigenes Leben mehr....

Dai..?! Saß er nicht eben noch hier...?! Wo ist er denn jetzt..!? Die anderen scheinen sein Fehlen ja nicht mal bemerkt zu haben. Aber vielleicht ist er auch einfach nur auf Toilette gegangen... Seufz.

Während ich so meinen albernen Gedanken nachgehe, diskutieren die anderen fleißig über meine Lyrics. Das konnten sie schon immer gut, vielleicht auch ein Grund für unseren Erfolg. Aber mal wieder bemerken sie darüber hinaus nicht, dass ich ihnen schon geschlagene fünfzehn Minuten nicht zuhöre und in der selben Zeit Dai nicht wieder aufgetaucht ist. Ich geh jetz nachschauen, vielleicht braucht er ja Hilfe mit dem Kaffeeautomaten, wir kennen ja unseren allerliebsten Tollpatsch Dai. Und wer liebt ihn nicht für seine manchmal dummen Grimassen!? Wenn sogar ich dem verfallen bin?! Genau... Ich bin dem größten Idioten verfallen, den es gibt... Und!? Ich will es doch eigentlich auch nicht anders. Und jetzt lächle ich bestimmt wieder so scheinheilig, dass doch alles in Bester Ordnung ist, während ich den Raum verlasse und es niemand bemerkt. Es ist doch auch alles in Ordnung, wenn nur... Dai.... Nicht so abweisend wäre...

Nein, verkneif dir deine Tränen. Nicht jetzt! Da vorne sitzt er doch schon, er würde sich sowieso keine weiteren Gedanken um dich machen, weil du ihm wahrscheinlich schon die ganze Zeit über egal warst... Genau...... Und jetzt immer noch....

Wieso sitzt er eigentlich so seltsam und wieso auf dem Boden...? Ob es ihm nicht gut geht..? er versteckt das Gesicht hinter den Knien. Weint er etwa....?

Er bemerkt nicht mal, dass ich vor ihm stehen bleibe. Was hat er!? Oder will er mich nur nicht bemerken!? Damit ich verschwinde!? Er reagiert auch nicht, als ich mich zu ihm runter beuge. Vielleicht schläft er ja!? Aber nein, dazu atmet er nicht so wie ein Schlafender es tun würde.

"Hey, geht's dir nicht gut..?" letztendlich konnte ich mich doch nicht zurück halten, ihn danach zu fragen. Es sah ihm nicht ähnlich, auf dem Boden zu hocken und nichts zu tun, ich meine, das ist Dai! Der immer fröhliche und immer irgendwen aufziehende!

"Es ist nichts." Hab ich mich da verhört!? Jeder Blinde würde das sehen, dass er anders ist und nicht umsonst sitzt er hier!

"Bist du dir sicher...?" ich bin es mir schon, dass er lügt.

"JA!" und jetzt wird er laut, wieder ein Beweis, dass ich Recht habe. Wieso vertraut er mir nur nicht mehr. Nein... wieso vertraut er mir nie!? Wieso vertraut er sich mir nicht an!? Es ist doch kein Verbrechen, zu zeigen, wenn es einem nicht gut geht. Und wieso kommt keiner von den anderen her und gibt mir Recht!?

Und die scheiß Zeit scheint auch noch endlos langsam zu vergehen, während ich nichts anderes kann, als einfach nur auf ihn zu starren. Ob er das bemerkt hat!? Sicher. Immerhin stehe ich immer noch hier! Was sollte ich sonst machen!? Lyrics schreiben!? Ah, nein! Ich weiß! Ich singe grade Karaoke! Man, ich bin so clever!

"Wenn nichts ist, kann ich ja auch hier bleiben und nichts tun." Klingt doch logisch oder!? Wenn er dann wirklich nichts tut, wird er sicher sitzen bleiben und wenn doch etwas ist, steht er wohl auf, damit ich es ja nicht bemerke, ich bin ja so ein Monster!

"Ich komm allein klar!" ach so... Hab ich ganz vergessen. Du bist ja ein Mensch, der nicht in Kyo verliebt ist und auch nicht von ihm abhängig! Ganz anders das Monster, dass sich erlaubt hat, bei dir stehen zu wollen! Warum sagst du nicht gleich >verpiss dich bloß, ich will deine Visage nicht mehr sehen!<!? Na, warum nicht!? Damit du nicht sagen kannst, dass du SCHULD bist!? Weil sich Kyo das dann alles wieder nur eingebildet hat und du nicht der Buhmann bist!?

Du bist wirklich genial, das sollte ich mir merken. Vielleicht gestern. Ich hab genug.... ich kann dir und deiner Arroganz nicht mehr standhalten. Bist du so angewidert von mir!?

Schaust du mir wenigstens jetzt nach, wenn ich wieder abhaue!? Immerhin tu ich das, was du willst! Freut dich das nicht!? Oder ist Freude auch etwas verbotenes zu empfinden!?

Ich hab keine Lust mehr, ich will wieder nach Hause in mein Bett... Aber da bin ich auch nur wieder allein und wenn ich aufwache muss ich feststellen, dass du wieder nicht neben mir liegst...

Wenn es stimmt, dass am Ende alles gut werden soll, dann kann dies doch noch nicht unser Ende sein oder!? Wieso ist nichts gut!? Und wieso wird nichts besser!?

Die anderen scheinen unser Fehlen bemerkt zu haben. Ich bin zwar noch nicht wieder im Proberaum, aber ich kann sie deutlich reden hören.

‚Kyo ist nicht da. Und Dai auch nicht.' Und das simpelste, was man darauf antworten kann, kam auch als Antwort: "Die zwei sind erwachsen, die werden schon keine Dummheiten machen."

Ja, wir ficken uns nicht! Und wir bringen uns nicht gegenseitig um! Das einzige, was hier falsche läuft, ist die Tatsache, dass ich grade das Gebäude verlasse, ohne jemandem bescheid zu geben, mit einer Kippe im Mund, dem Blick gen Boden gesenkt und einem aufrechtem Gang.

Ich komm allein klar.
 

---uu.. nya... da.. Habt ihr.. sagt mir was ihr dazu meint.. Weidet euch an meinem LeidenXD~.. sorry, dass es so kurz is... aber ich muss immer auf etwas genaues schreiben und mehr soll dann nicht in das chap und bla.. *laber*.. Nya.. was rechtfertige ich mich eigentlich, das is alles keine Entschuldigung.. also.. gomen an die, die wirklich interessiert verfolgen, was me sich zurecht schreibt... uu''...2006-08-04, 23:04Uhr..X_X *müdääääääää*..*immer abends schreibt*..---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeniva
2006-10-10T11:40:58+00:00 10.10.2006 13:40
-.-°..konnt ich’s mir doch denken das Die weint?..
kyo scheint ja irgendwie recht zu behalten mit seinen gedanken, das Die alles überspielt..
aber eine frage: ist Die rausgegangen nachdem er die lyriks gelesen hat oder davor?..weil danach kann ich’ s eventuell verstehen und davor um sich nicht mit der traurigkeit von kyo’s text auseinander zu setzen?
Es geht weiter..*freu*
XD~


Zurück