Zum Inhalt der Seite

Practical Magic

The first year of Marauders
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1837 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Abenteuer
Sirius erstes Schuljahr

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 29.06.2006
U: 02.11.2006
Kommentare (3)
1826 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Drake Reilly

    Alter: 19
    Charakter: Lustig, Verantwortungslos, Nimmt immer alles Locker und hat eine Vorliebe für Glücksspiele und Wetten (<- die sind auch so im SChloss bei ihm abzugeben!)
    Wohnort: Hogwarts
    Status: Hausmeister

    Nachdem er die Schule nicht geschafft hat, hat Dumbledore ihm Angeboten als Hausmeister da zu bleiben, was Drake danken annahm.

    Allzu Verantwortungsbewusst ist er aber nicht und seine Pflichten werden meist Vernachlässigt, was McGonnagall zur Verzweiflung treibt.

    Sirius musste bei Drake seine Strafarbeiten ableisten und daher wurden die beiden gute Freunde.
  • Charakter
    James Potter

    Geboren: 1960
    Charakter: Er ist ziemlich überzeugt von sich selber und kann die Slytherins (zu denen er auch Sirius zählt) auf den Tod nich ausstehen. trotzdem versteht er sich überraschend gut mit dem Jungen Black.
    Gute Eigenschaften: Wie auch Sirius: Energisch, Abenteuerlustig, Mutig, Loyal, Eigensinnig und Stur
    Schlechte Eigenschaften: Auch hier ist er Sirius sehr ähnlich Mißachtung für Regeln und Sicherheit
    Geburtsort, Wohnort: Manchster
    Beste Freunde: zuerst macht er viel mit Peter aber nach einigem hin und her (und einigen Abenteuern) wachsem ihm auch Sirius und Remus ans Herz.
    Berühmte Verwandte: niemand bekannten aber was nich ist...kann ich noch schreiben...
    Haus: Gryffindor
    Bild: Naja, aucher wirkt ein bissel zu alt aber ich fand es einfach passend!

    James ist Stolz und leichtsinnig zugleich.

    Er ist ein guter Schüler was aber daran liegt, dass ihm alles in den Schoß fällt. Ansonsten streift er oft durch die Gänge und stellt viel an, wobei Peter sein ständiges Anhängsel ist.

    Sirius kann er von Anfang an nicht ausstehen.

    Aber nach ein paar Abenteuern und überwundenen Vorurteilen auf beiden Seiten steht einer Freundschaft nicht mehr viel im Weg.
  • Charakter
    Remus Lupin

    Geboren: 1960
    Charakter: REmus ist Schüchtern und hat oft Angst davon abgewiesen zu werden. Er versucht dennoch mit seiner Situation als Wehrwolf klar zu kommen.
    Gute Eigenschaften: Hilfsbereit, freundlich, Loyal und auch Mutig wenns drauf ankommt
    Schlechte Eigenschaften: er ist zu schüchtern und hat ständig Angst davor das jemand sein Geheimniss rausfindet. Darum zu verschlossen.
    Beste Freunde: Zuerst verbringt er seine Zeit mit Theressa und Lily aber zus einer Eigenen überraschung findet er in James, Sirius und Peter gute Freundin.
    Berühmte Verwandte: Sein Vater ist ein Hohes Tier beim Miniterium
    Haus: Gryffindor
    Bild: is doch richtig knuffig oder?

    Remus hatte eine schwere Vergangenheit was darauf zurückzuführen ist, dass er als kleines Kind von einem Wehrwolf angegriffen wurde und damit selbst hin und wieder mal etwas Haariger wirkt.

    Er verbringt seine Zeit meistens mit Theresa, die von seiner Verwandlung weiß und ihn trotzdem akzeptiert und mit deren Freundin Lily.

    Erst als er mit James, Sirius und Peter in eine Arbeitsgruppe kommt, findet er langsam auch ihn ihnen Freunde.
  • Charakter
    Sirius Black

    Geboren: 1960
    Charakter: Sirius ist Stur und der meinung dass er niemanden braucht, besonders nicht in Gryffindor. Doch im Laufe des ersten Schuljahres kommen ihm immer mehr Zweifel, ob die Ansichten und Vorurteile seiner Familie - die er bisher auch geteilt hatte - wirklich so richtig sind.
    Gute Eigenschaften: Energisch, Abenteuerlustig, Mutig, Loyal, Eigensinnig und Stur
    Schlechte Eigenschaften: Mißachtung für Regeln und Sicherheit
    Geburtsort, Wohnort: London
    Beste Freunde: Offiziell niemand aber tief im Innern entwickelt er langsam Freundschaft für Jame und Remus. Selbst Peter aktzeptiert er.
    Berühmte Verwandte: Phineas Nigellus, vorheriger Schulleiter von Hogwarts
    Haus: Gryffindor
    Bild: Oki er wirkt doch etwas alt für einen 11-jährigen aber bis ich was besseres gezeichnet habe oder gefunden muss es mal reichen

    Sirius Black ist der ganze Stolz seiner Eltern und tut alles um ihren Erwartungen zu entsprechen. Doch bei seiner Ankunft in Hogwarts scheint alle schief zu gehen.
    Er Kommt Nach Gryffindor statt Slytherin und kassiert noch vor der Ankunft in Hogwarts selber eine Strafarbeit.

    Er ist der Meinung, das er niemanden Braucht. Besonders nicht James und Anhang, was aber auf Gegenseitigkeit beruht.

    Doch was als Feindschaft beginnt muss nicht immer so enden. Besonders, wenn man das ein oder andere Abenteuer zu bestehen hat. Und auch die Rivalitäten der beiden bringen sie doch unausweichlich nur näher zusammen.


    (ICh möchte anmerken dass ich die Informationen über Sirius weitgehnds aus den Büchern genommen habe, nur die Beschreibeung über das was im ersten Jahr passiert ist Frei erfunden. Also die Beschreibung und das was unter Charakter steht. Alles andere ist so wahr wie es bei einem fiktiven Charakter geht!)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ionna
2006-12-30T20:03:52+00:00 30.12.2006 21:03
Du hasst einen guten schreibstil.
Svhreib weiter, ^^
Von: abgemeldet
2006-07-10T19:26:31+00:00 10.07.2006 21:26
Ich kann noch nicht viel über deine Story sagen, außer das die Idee Potenzial hat. Schreib mir bitte ne ENS wenn es weiter geht. Ich bin gespannt was noch daraus wird.
Von:  Bubblegum
2006-07-07T14:11:09+00:00 07.07.2006 16:11
wie gesagt ich finds gut
aba was mir jetzt im nachhinein auffaelt
ist lucius nicht aelter als james,remus und co?
nyo egal...
mach weita so..
*smile*
*kussi*

Angel