Zum Inhalt der Seite

FFVII - Ein (Alb-)Traum wird wahr

Verschollen in einem Videospiel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finaler Kampf die Erste!

Finaler Kampf die Erste!
 

Silver wollte in ihr Quartier verschwinden, einfach nur in ihr Quartier und allein sein.

Als sie plötzlich in jemanden hineinlief.

„Se-Sephiroth!“

Silver traute ihren Augen nicht.

„Was…?!“

„Es ist merkwürdig, wirklich merkwürdig…“, erklang eine Stimme hinter dem Silberhaarigen. Es war Vincent, der sich nachdenklich umblickte.

„Nur einige Robowachen, mehr wurde uns nicht entgegengestellt!“

Das Mädchen sah schuldbewusst zur Seite.

„Hojo hat die Verteidigung heruntergeschraubt, da sie nicht länger von Nöten ist!“

„Wie bitte?“, fragte Sephiroth verblüfft, „Was meinst du mit ‚nicht länger nötig’?“

„Soso, wir haben Gäste?“

Shitori stand nicht weit von ihnen und sah den Menschenauflauf amüsiert an. Im nächsten Moment war er verschwunden.

„Oh nein! Er wird melden, dass ihr hier seid!“, gab Silver schockiert von sich.

„Ist doch egal!“, meinte der Silberhaarige, „Mit dir und den beiden anderen sind wir zu siebt! Und Tasura ist über alle Berge!“

„Nein…wir sind höchstens zu fünft…“, flüsterte das Mädchen, „Cais…ihr geht es nicht gut und-

Im selben Moment knackte ein Lautsprecher und Silver zuckte in sich zusammen.

„S-2?! Vernichtung aller Feinde!“, rauschte die kalte Stimme des Professors durch die Gänge.

Die vier starrten das Mädchen ungläubig an.

„Befehl verstanden!“, kam es monoton von ihr.

Einen Augenblick später preschte sie auf die ‚Feinde’ zu und wurde von Sephiroth abgefangen.

„Was zum Teufel ist in dich gefahren?!“, fuhr er sie an.

„Keine…Wahl…!“, ächzte sie und Flammen brachen um sie herum auf. Ihre Augen wurden merkwürdig leer und der Silberhaarige stutzte. Was war hier nur los?
 

Hojo war nun endlich damit beschäftigt eine Spritze aufzuziehen, die er dem Jungen verabreichen wollte.

Wenn die Funktionalität des Körpers beeinträchtigt war, musste man eben mit den nötigen Mitteln nachhelfen! Beinahe brutal stach er die Nadel in den Körper Kawarus. Endlich war es geschafft!

Leider hatte ihn ja dieses Biest in seinen Gedanken keine Ruhe gelassen, sodass er sie wieder unter Kontrolle bringen musste. Seine neu entwickelte Teufelsspirale tat da ihren Dienst mehr als gut. Silver gehorchte ihm nun aufs Wort.

Bald würde wieder alles so sein, wie es sollte: Perfekt und nur nach seinem Willen!
 

Sephiroth fühlte sich in die Ecke gedrängt. Er wollte nicht gegen das Mädchen kämpfen müssen! Aber ebenso wenig wollte er das Leben Zacks riskieren…

„Hör auf!“, schrie er, doch die andere schien seine Stimme gar nicht hören zu können.

Aber das war gar nicht das Schlimmste, wie der Silberhaarige bald feststellen musste. Er war kurz davor zu verlieren!

„Wir müssen hier weg!“, rief Vincent, der die Situation erkannte.

„Nein!“ Cloud rannte an den Kämpfenden vorbei Richtung Quartiere. Cay, er musste Cay finden!

„Was tust du!?“, rief Zack ihm hinterher.

Cloud bog um eine Ecke und tat, als vernahm er dessen Stimme nicht länger.

Cay…wo bist du nur?, fragte er sich in Gedanken und durchsuchte die einzelnen Quartiere.

Nach langem Hinundhergelaufe fand er das Mädchen schließlich…aber…sie war nicht allein!

„Ich dachte Silver kümmert sich um euch Nieten?“, gab Shitori hochnäsig von sich.

Kiratos sah diesen empört an. „Was heißt das? Was geht hier vor sich?! Los, raus mit der Sprache, Shitori!“

„Dann werden wir zwei eben kämpfen! Wird sicher spaßig!“, lachte Shitori kalt.

„Cloud…?“ Ungläubig richtete sich Cay auf und starrte den Blonden an.

„Ja…“, hauchte dieser leise. „Tut mir leid, dass du warten musstest…“

Kiratos blickte zwischen den beiden hin und her. „Ihr kennt euch?“

Cay nickte leicht. „Ja, er…na ja, er ist…“

„Ich verstehe…“, meinte Kiratos und stand auf. „Shitori, du wirst ihm kein Haar krümmen!“

„Willst du sterben?!“

„Hüte deine Zunge!“

„Es ist ein Befehl von Hojo die vier zu töten!“

„Vier?“

„Er. Sephiroth. Zack. Und dann noch son Kerl mit langem schwarzen Haar und rotem Umhang…“

„Das ist Vincent!“, sagte Cay. „Sie sind alle hier, um uns zu helfen?!“

„Geh, Cay!“, meinte Kiratos und schob sie sanft Richtung Blondschopf.

„Aber es ist doch ein Befehl Hojos! Wenn du den nicht einhältst, dann…!“

„Ich werde schon klarkommen!“

„…“ Sie blinzelte leicht eine Träne weg und folgte Cloud hinaus.

„Du willst wohl wirklich sterben?!“, lachte Shitori, als die beiden außer Sicht waren.

„Wenn ich damit dem Wahnsinn Einhalt gebieten kann, gerne!“

„Du bist verrückt!“

„Nein…“, hauchte Kiratos, „Tasura hat den falschen Weg gewählt, doch er hatte recht! Wir können nicht ewig als willenlose Geschöpfe dahinvegetieren!“

Shitori schien diese Tatsache nicht zu beunruhigen. „Mir gefällt es, wie es ist!“

Und damit begann ihr unerbittlicher Kampf über Leben und Tot.
 

Hojo lächelte boshaft.

Der Junge war ‚aufgewacht’ durch die unheimlichen Schmerzen, die ihm das Mittel, welches ihm der Professor gespritzt hatte, zuführten. Kawaru krallte sich wehklagend an den Kittel des anderen, ohne überhaupt zu bemerken, wer da gerade neben ihm stand.

Es benötigt wohl 10 Minuten, bis sich der Junge einiger Maßen beruhigt hatte. Hojo hatte geduldig die Zeit abgewartete und strich dem anderen nun sanft über die Lippen.

„Kawaru…mein Kawaru…!“, hauchte er.

Kawaru war nicht fähig sich zu rühren. Völlig erschöpft blickte er müde zum Älteren auf.

„Kawaru…“, säuselte dieser weiter und wanderte mit seinen Fingern augenleuchtend dessen Körper entlang.

Der Junge wandte den Blick ab. Wieder war er dem anderen hilflos ausgesetzt…

Aber was?! Ein kleiner Werkzeugtisch stand neben ihm. Und oben drauf: Ein Skalpell!

Kawaru biss die Zähne zusammen und griff danach, langsam und vorsichtig, damit es der andere ja nicht bemerken konnte. Endlich hielt er es in der Hand und machte sich zum Angriff bereit…
 

Sephiroth, Zack und Vincent waren auf ihrem Fluchtweg, hinter ihnen stehts Silver, deren Angriffe sie mühsam abwehrten.

Wo war nur Cloud? Zack machte sich langsam Sorgen.

Cloud rannte mit Cay im Gepäck durch das Gebäude. Bald würden sie wieder frei sein. Zwar hatten sie noch nichts gegen ShinRa ausrichten können, aber immerhin hatten sie bereits Cay befreit.

Nach kurzer Zeit trafen sie auf den Rest des Trupps.

„Cloud!“, seufzte Zack erleichtert auf und hätte ihn beinahe umarmt, wenn ihm nicht rechtzeitig eingefallen wäre, dass sie ja am Laufen waren.

„Warum greift sie uns an?!“, fragte Cay schockiert, als sie die Silberhaarige hinter ihnen erblickte.

„Zum Gegner übergelaufen!“, grummelte Sephiroth.

„Das glaube ich nicht!“, entgegnete sie außer sich.

„Es ist aber Tatsache! Und wir werden sie nicht mehr los, verdammt!“

„Wo ist Cais?“

„Wir wissen es nicht…Und wir haben jetzt keine Zeit mehr dafür!“
 

Hojo war gegen die Wand hinter sich gestolpert und hielt sich die Seite, aus der Blut sickerte. Der Angriff hatte ihn völlig überrumpelt. Sein Kawaru und ihn angreifen? Damit hätte er niemals gerechnet.

Als er nach einigen Sekunden den Schock überwunden hatte, kam ihm ein anderer grässlicher Gedanke in den Sinn. Er würde wieder fortgehen!

Leicht ächzend schleppte er sich zur Konsole und aktivierte den Lautsprecher.
 

Urplötzlich hielt Silver in ihrer Bewegung inne, als sie den Befehl vernahm. Die ‚Feinde’ würden so glücklicher Weise entkommen können.

„S-2. Verhinderung der Flucht Kawarus und anschließende Sicherheitsverwahrung!“

„Ja, Professor!“
 

Der Junge stürmte durch die Gänge. Das er nackt war, war ihm vollkommen egal. Erst einmal raus hier, dann konnte man sich über andere Dinge Gedanken machen!

Er rannte um die nächste Ecke und knallte gegen etwas hartes. Im gleichen Moment wurde er zu Boden gerissen und dort festgenagelt.

„Subjekt 104-

Noch bevor sie überhaupt mit ihrer ‚Rede’ anfangen konnte, bekam Silver einen Kinnhaken und taumelte zurück. Sie stürmte erneut auf ihn zu, doch er wich aus und gab ihr einen Konterangriff. Schnell lief er weiter, blind für seine Umgebung, nur ein Ziel vor Augen: Freiheit!

Was…was war denn los? Warum war der Junge plötzlich so stark? Verdutzt blieb das Mädchen kurz stehen. Ihre Programmierung erinnerte sie dann aber wieder an ihren Auftrag, sodass sie ihm aufs Neue folgte.
 

Hojo blickte gebannt auf die Monitore. Langsam begann er zu grinsen. Die Flucht Kawarus hatte also doch etwas Gutes…!
 

Kawaru war nun außerhalb des Gebäudes, der Cloud-Trupp bereits über alle Berge.

Eigentlich wollte er nun zu einem Lächeln ansetzen, doch dazu kam er erst gar nicht.

Silver hatte ihn eingeholt und sich direkt vor ihm aufgebaut.

„Wenn das Subjekt 104 sp nicht kooperiert, werden drastischere Mittel erfolgen!“

„Silver…?“, hauchte er ungläubig, denn langsam wurde sein Kopf wieder klarer.

„Kooperiere!“, schrie die Silberhaarige und griff ihn an.

„Nein!“ Kawaru wich geschickt ihrem Angriff aus und rannte gen Horizont. „Ich bleibe nicht länger hier!“, brüllte er erneut Wut aufstauend.

Silver musste ihrem Programm gehorchen und so klammerte sie sich von hinten an den Jungen an.

„Angriffsstufe 1…“, hauchte sie und ihr Körper erzitterte bei den Worten.

Ihre Arme pressten sich dermaßen an den anderen, dass es Schmerzen verursachte. Kawaru wandte sich wie verrückt. „Lass mich los!“

„Angriffsstufe 2…“, fuhr sie mit einem Flüsterton fort und presste die Arme noch stärker um den anderen, sodass dessen Rippen brachen.

„Aaaaaaaaaargh!!!“, schrie er, doch hörte er auch jetzt nicht auf zu zappeln. Er stemmte sich gegen die Arme der anderen, sodass er kurz davor war sich zu befreien. Nur noch ein kleines Stück und dann-

„Angriffsstufe 3…“, gab sie wieder wie eine Maschine von sich und rammte ihm nun ihre Metallklauen in die Seiten, worauf ein ohrenbetäubendes Geschrei ertönte.

„Ich hasse dich, Silver! … Wie kannst du ihm nur helfen!?! … Wir könnten einfach verschwinden… Dein Sephiroth ist schließlich bei den anderen!“

„…keine…Wahl…!...“, kam es stockend von der Silberhaarigen und eine heiße Träne rann ihre Wange herab. „…ergib…dich…bitte…!...“

„Niemals!“, schrie er aus Leibeskräften und befreite sich durch einen kräftigen Stoß in ihre Magengrube.

„Angriffsstufe 4…“, murmelte Silver emotionslos wie zuvor und lies Flammen um sich herum erscheinen. Aber ein Angriff war nicht länger von Nöten. Kawaru wankte kurz herum und sackte dann zu Boden.

„Sicherheitsverwahrung…“, hauchte das Mädchen und trug ihn zum Gebäude zurück.
 

(Jupp, die Teufelsspirale habe ich aus Digimon Staffel 2 geklaut X333 Mutiert Hojo nun zum Digimonkaiser 2? XDD *lol* Nene, seine Teufelsspirale ist etwas anders konstruiert^^ Aja, Silver besitzt übrigens 5 Angriffsstufen^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverReader
2007-05-28T11:03:44+00:00 28.05.2007 13:03
Sorry war lange nicht im Net und du könntest mir ja auch mal bescheid sagen
*snuff*

naja egal jetzt hab iche s ja gelesen
*grins*

Also bei kleineneren Szenenwechseln empfele ich dir auch einen Absatz zu machen udn eine Leerzeile.
Auch solltest du ein paar Handlungen mehr ausschreiben, die Storry wirkt so etwas verkürtzt udn zusammengeschnitten, so als ob nur das Nötigste da währe. Scheu dich mal nicht vo längeren kaps XD dich köpft keiner dafür

Oh ich habe 5 Stufen? Was den die fünfte? XD

Naja ich Armes kleines Werkzeug... mah ich hab doch keine Wahl... *snuff*

Hör mal vorgerstern war mein Horrortag ich konnte in unserem RPGnet Posten über 7 Stunden lang net, aber du warst ja nicht on von daher war es net so schlimm ^^ aber ich hatte viel Zeit mir den Post zu überlegen ^^
*smile*

büsch dann

deine Silver

die jetzt wieder eine Silver ist ^^
Von:  KeksFrosch
2007-05-27T18:31:19+00:00 27.05.2007 20:31
hab die Story jetzt bis hier verfolgt. *weiter lesen will!!!*
Echt tolle geschichte (vll manchmal n bisschen krank^^, stört mich aber nicht, im gegenteil XD)! Weiter so!
Von:  Cay-Lunatic
2007-05-20T17:45:39+00:00 20.05.2007 19:45
Hm~ ganz nettes Kap~
See ya, Cay


Zurück