Zum Inhalt der Seite

The end of darkness

AtiXYugi 1. Kapi online, 2. in Bearbeitung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Prolog~

The end of darkness
 

Autorin: Shiho-Sherry

Serie: Yu-Gi-Oh

Paring: YugiXAtemu

Gene: Shonen-ai, Romantik, (Lemon/Lime? Oo?)

Disclamer: Alle Charakter aus Yu-Gi-Oh gehören nicht (sonst wären Yugi und Atemu ein Paar) mir sonder Kazuki Takahashi. Ich verdiene mit dieser Story kein Geld und will nur die Leser damit erfreuen.

Widmung an: Schlumpf_86 (weil sie so verrückt danach ist), aiyumi-chan (sie ist halt mein Schnuffi, und sie ist auch YaYu bekloppt) und Polarstern (um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal warum! Oo;;)

Kommetar:

So Leute. Mein erste YugiXAtemu Fanfic. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich sie wirklich schreibe. Dieses Paring ist halt nicht so mein Fall, wenn es um das Schreiben geht. Doch ich hatte eine bestimmte Szene im Kopf, die ich unbedingt niederschreiben will aber bis dahin.... Wird es noch laaange dauern! *seufz*

Naja... Warum es ein Ati ist und kein Yami? Mh... Ich weiß nicht... Yami in Mocca sieht doch besser aus! ^.~

Alles wird übrigens aus Atemus Sicht erzählt. Warum nun das? Naja... Sagen wir es so... Gewisse Leute leben nicht mehr... >.> Aber keine Angst! Sie sind an Ältersschwäche gestorben! ^^;;

Aber nun... Wünsche ich viel Spaß beim lesen!

*alle mal durch knuff*

Eure Shiho -^^-
 

The end of darkness

Prolog
 

Guten Tag, mein Name ist Atemu Atem und stelle hier mit mein Leben vor. Ich zähle nun ganze 84 Jahre und ich finde, ich sollte erzählen was mir in diesen Jahren alles passiert ist. Um ehrlich zu sein, will ich nur einen ganz bestimmte Teil meines Lebens erzählen. Eine Art Geschichte. Die meisten, die dies lesen, werden auch weiterhin glauben, das dies nur eine Geschichte ist, aber in Wirklichkeit ist alles wahr, so merkwürdig wie es klingen mag. Besonders für diejenigen unter Ihnen, die nicht an Magie, oder an mystischen Legenden glauben. Doch alles was ich erzähle wird war sein, so war ich noch lebe und ich hoffe doch sehr, das es noch weitere zehn Jahre werden.
 

Wie ich eben schon erwähnt habe, handelt diese Geschichte von mir und meinen Freunden die sich mit mir auf eine lange Reise begeben haben. Diese Reise wurde zu einer meiner bedeutesten Ereignisse meines Lebens. Ich habe dort meine Liebe fürs Leben gefunden und einige Sachen, die ich auch gerne nicht gefunden und erfahren hätte. Um mich an dieses Abenteuer zu erinnern, muss ich mich ca. 64 Jahre in die Vergangenheit versetzen und ich hoffe sehr... Sie sind bereit für Freuntschaft, Gier, Hass, Neid, Liebe, Angst und Trauer, denn dies ist meine Geschichte! Die Geschichte von Atemu Yami Atem.
 

Kairo, Ägypten, den 19. 10. 2090

Atemu Yami Atem
 

Schlusswort:

Na, wie ist es? Hört sie der Prolog spannend an? Ich hoffe doch und ich hoffe doch auch sehr, das ihr mir verzeiht, das der Prolog so kurz geworden ist, aber es ist halt nur ein Prolog! >.<

Die nächsten Kapitel werden länger und ich hoffe ihr werdet diese auch lesen.

*hoff *hoff* *hoff immer noch*

Dann sieht man sich wohl! ^^

*winkz*

Bleibt mir treu! ^.~

Eure Shiho-Sherry -^^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-30T01:46:50+00:00 30.12.2006 02:46
Sei gegrüßt, heiliger FF-Schreiber!
Du hast jetzt 10 Minuten Zeit, dein nächsten Kapitel zu Ende zu tippen und hochladen zu lassen? Wie du es schaffen sollst, die Leute von Animexx so schnell deine FF lesen zu lassen? Mir wurscht, ich will nur ein neues Kappi :)

BITTE!!!! Ein neues Kapitel (Ich weiß, das sagt die richtige, die schon seit einem halben Jahr nicht mit ihrer Geschichte weiter kommt *verlegen lächel*)


Deine Elly

P.S. UND SAG JA BESCHEID, WENN DU EIN NEUES KAPITEL HOCHGELADEN HAST, SONST FRESS ICH DICH!^^ (Oder besser nicht, sonst gibt es kein weiteres o.ô)
Von: abgemeldet
2006-07-27T10:04:38+00:00 27.07.2006 12:04
Boah... Ich liebe des Pairing...*sabber*
Freu mich schon wies weida geht!
Von:  Aletalis
2006-07-15T10:38:53+00:00 15.07.2006 12:38
^^
schon mal Recht gut^^
Ich freu mich schon aufs erste Kappi

I love Atemu

Dein Hiki^^
Von: abgemeldet
2006-07-09T14:31:56+00:00 09.07.2006 16:31
Weitaaaaa! *sabbber*
'Tschuldigung, aber nach den Bildern, muss das sein^^
Der Prolog allein ist schon super, aber ich will unbedingt mehr! Ich liebe diese YamixYugi Paarings!^^
Tja, auch meine Frage: Kannst bescheid sagen, wenns weiter geht?

Danke

Elly
Von:  -Darkness-
2006-07-01T12:32:20+00:00 01.07.2006 14:32
Der Prolog hört sich schon sehr Interessant an, ich bin ma gespannt was du daraus machst. Denn so wie Marmotje es bereits gesagthat, die Rückbländen erzählung lässt dir viele möglichkeiten offen.

Würdest du so nett sein und mir bescheid geben sobald es weiter geht.

see ya Devi
Von:  MisatoAino
2006-06-05T20:33:14+00:00 05.06.2006 22:33
bin ja mal gespannt was yami zu erzählen hatl. obwohl ish ja im moment etwas desinteressiert an dem shipping bin... aber neugiereig hast du mich auch gemacht..
aber de prolog war etwas arg kurz.. ahätte man mehr draus machen können
Von:  Marmotje
2006-06-04T13:31:52+00:00 04.06.2006 15:31
Ich finde diese art von fanfic klasse... so rückblickend erzählt... das lässt einem viele möglichkeiten offen...
was ist denn alles in seinem leben passiert, komm sag schon... (mit anderen worten: lad/schreibe das nächste chapter hoch! xD)
könntest du mia bescheid geben, wenn du das nächste hochlädst? bittebitte?
bye
Miaus Meerschwein


Zurück