Zum Inhalt der Seite

My new Live!!!!

Kleines Großmaul steht im Rampenlicht!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft in Japan!!!!

Ich saß im Flieger, der das Ziel, Japan hatte. Ich tat meine Ohren stöpsel in meine Ohren und drehte die Musik auf. Der Japaner der neben mir saß versuchte seiner Arbeit nach zugehen , er klappte seinen Laptop auf und fing an zu tippen, doch ihn störte meine Musik so sehr, dass er mich an tippte und mich böse ansah. Er grummelte und sagte" Wie sol man den bei dem lärm arbeiten?" Ich versuchte ihn zu ignorieren, jedoch wurde er nun lauter. "Wollen sie mich nicht verstehen, machen sie ihre Musik leiser." Da ich mich gerne mit Leuten anlege, sagte ich: " Gearbeitet wird zuhause oder gehen sie doch rüber in den Buisness Part, da arbeiten sie doch alle!" Der Japaner fing nun an lauthalsig zu krakelen und schrie die ganze Zeit etwas unter dem Motto "Die Jugend von heute hat keinen Anstand mehr..." Ich antwortete nur:" Blablabla, die Erwachsenen sind doch nicht besser !" Der Japaner wollte schon auf mich los gehen, als dann endlich eine Stuades kam und mit einem lächeln auf dem Gesicht fragte :" Gibt es ein problem?" Der Mann antwortete blitzschnell:" Ja und zwar sie, sie ist das problem !!!!!" Er zeigte wärend er das sagte, die ganze Zeit mit dem Finger auf mich. Die Stuades schaute unglaubwürdig. "Also erklären sie mir das ganze mal bitte." Er wollte gerade anfangen zu reden, da mischte ich mich schon ein. Ich erklärte ihr die Sache und sie verstand sofort. " Da gibt es nur eins, sie müssen in den Buisness Part eingestuft werden." "Bitte folgen sie mir" Der Mann packte seine Sachen und folgte der Stuades . Dann schaute er nochmal wütend zurück, mich kümmerte dies schon garnicht mehr, ich widmete mich wieder meiner Musik. Ich schlief damit Blitzschnell ein. Nach etwa 3 std. wurde ich schlagartig aus meinen Träumen gerissen und zwar durch eine Durchsage des Kapitäns, wir werden in wenigen Minuten in Japan landen. Mein Herz machte Luftsprünge, endlich würde ich mein Traumland sehen. Ich konnte es kaum erwarten aus dem Flugzeug zu steigen und japanischen Boden zu berühren. Endlich öffneten sich die Türen des Flugzeugs und ich konnte aussteigen. Dann war das erste was ich sah, ein riesen Flughafen der zu Tokio gehörte. Alles war ausgestattet mit Schildern, wo japanischen Zeichen draufwaren. In der Durchsage hörte ich eine weibliche, japanische Stimme. Ich kramte einen Zettel aus meiner Tasche, die an meinen auffällig aussehenden, mit japanische Schriftmustern ausgestatteten Rock, waren. Auf diesen Zettel stand wo ich übernachten sollte. >>Hmm...Hotel Nipon, wo soll das den sein?<<>>Vielleicht sollte ich mal jemanden fragen<< Ich schaute mich um. >>Da sind ja ne menge Leute, vielleicht gibt es da Informationen<< Ich ging zu den Knubbel von Leuten hin und bahnte mir einen Weg durch diese. In der Mitte stand ein Japaner, der blond gefärbte Haare hatte und ziemlich auffällig gekleidet war. Ich überlegte und sprach ihn an. " Ähhhmmm...Excuse me can you tell me the way to, this Hotel???" Alle Leute die um den Japaner rumstanden wurden still. Der Typ in der Mitte schaute mich mit großen Augen an. "Hello??? Hello???" Ich wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht. Ich gab ihm dannach einen leichten Klaps auf die Wange. " Hello????" Dannach tuschelten sie etwas auf japanisch, was ich jedoch nicht verstehen konnte. >>Ich wollte doch nur nach den Weg fragen TT.TT<< Eine der Frauen die um den jungen Mann herum standen , schrie: "Shinya-sama bist du ok???" Dies sagte sie auf japanisch, jedoch reichten meine japanisch Kenntnisse soweit aus. Nun bemerkte ich auch das Kameras um den Japaner herumstanden. Ich machte große Augen und konnte es jedoch nicht glauben das, dass Shinya sein sollte. " Shinya-sama???" Er nahm mich an der Hand und zerrte ich weg. Ich stammelte nur noch,"Shinya-sama...Shinya-sama!!!!" Dann fing er an auf englisch, mit mir zu reden. "Bist du ok???" " Es...Es tut mir leid Shinya, ich weiß nicht warum ich dich nicht erkannt habe !" Er zog die Augenbraun nach oben " Ach du kennst mich????" Ich war ziemlich aufgewühlt und sagte jedoch ganz schnell" Klar kenn ich dich, du bist der Schlagzeuger der Band, Dir en Grey, wirst von deinen Bandmitgliedern auch manchmal, Chibi genannt und du bist 27 Jahre alt!!!!" Er schaute verwundert. "Du kennst mich ja besser als ich gedacht hätte, aber das ist auch nur ein ziemlich kleiner Teil." Er grinzte so süß, wie ich es mir immer erträumt hatte. "Ach du wolltest doch was wissen, oder?" Ich wachte schnell aus meiner Hypnose wieder auf. "Ja stimmt...ähhhmmm...wo...ist...!!!!" Ich zeigte ihm meinen Zettel, weil ich so nervös war. "Ahhhh! Hotel Nippon ja klar kann ich dir den Weg zeigen, könnte dich auch direkt mitnehmen, wenn du willst! Meine Kinnlade sinkte in Richtung Boden und ich stand fassungslos da. Schließlich nickte ich nur. "Gut, dann nehm Gepäck und komm mal mit!" Ich nahm mein Gepäck, dass ich die ganze Zeit hinter mir mitgeschleppt hatte und folgte Shinya, durch den Weg des Blitzlichtgewitters, zu der Limosine. " Steig ein! " Ich lächelte und sagte nur "Ja!!!" Jedoch machte ich mir sorgen. >>Oh je, soviele Reporter das gibt bestimmt noch ärger!<< Ich zuckte mit den Schultern. >>Naja jetzt genies ich erstmal die Limosine und die anwesenheit von Shinya.<< Der Fahrer nahm mein Gepäck und tat es in den Kofferraum. Ich stieg ein zu Dir en Grey.

-------------------------------------------------------------------------------

Wärend dessen im Japan-Music-Companie Gebäude :
 

Der Boss der Firma Japan-Music-Companie, namens Okijari schaut Fernsehn und sieht in den Nachrichten, die Bilder von Shinya und einem der Presse unbekannten Mädchen. Er drehte sich zu seinem Berater hin. "Hmmm...ich denke das dieses Mädchen ideal wäre, finden sie, sie !!!!!" Der Berater nickte und sagte "Wenn das ihr Wunsch ist, werden ich sie suchen, aber vergessen sie nicht das sie im moment mit der Konkurenz zusammen ist !!!!!" Okijari schaut seinen Berater an. "Das wird wohl kein größeres Problem ergeben!!!!"

-------------------------------------------------------------------------------Nachwort:
 

Das ist nun mein erstes Kapitel dieser Geschichte !!!!

Ich hoffe es werden viele zur dieser Geschichte kommen !!!!

Diese Geschichte handelt nich über mich!!!!!!!!!!!!
 

Oki das wars CuCu!!!!

Chiisai_Miyavi -^.^-

Was für ein Glück!!!!!

In der Limosine war alles vollgestopft mit technischen Krimskrams. Elektrischer Zigarettenanzünder in der einen Ecke, eingebauten Fernseher mit PS3 in der anderen Ecke. Ich bewunderte jedes noch so kleine Detail. Aber besonders gefiel mir der Anblick, der zur meiner rechten war, Shinya! Ich schaute ihn die ganze Zeit an, dass bemerkte er natürlich und lächelte freundlich zurück. Doch dann fragte er mich plötzlich." Sag mal, ich war so fastseniert, von deinen Charakter, dass ich ganz vergessen hab dich nachdeinen Namen zu fragen!" Ich schaute etwas erstaunt herein. " Ach ja stimmt, mein Name ist Kyoko, ich bin Halbjapanerin." Shinya schaute ganz erstaunt. "Oh! Wirklich? Merkt man beim ersten Anblick nicht." Plötzlich schrie Die rein. "Aha Shinya! Hast wohl jetzt ne neue Freundin gefunden." Ich lief sofort rot an. Toshiya fragte dann. "Wie alt bist du eigendlich?" " Ähmm...ich..? Ich bin 16 Jahre alt." Ich verstand nur Bruchstücke, da es schon lange her war das ich, dass letzte mal in Japan war. Trotzdem versuchte ich die Bruchstücke so zusammen zu setzen das sie einen Sinn ergaben. Dann fragte er weiter. "Und was machst du in Japan???" Es dauerte eine Weile wusste ich dann was er gesagt hatte und sagte" Ähhhmmm...also zuerst hab ich in einem Gewinnspiel gewonnen...ähmmm...ausserdem liebe ich dieses Land und...naja ihre Bewohner und ihre Musiker!!!" Ich wurde rot und fing an zu grinsen. Shinya fing an zu lachen. "Und dann erkennst du einen Musiker nochnicht mal auf anhiep." Ich leif immer röter an, mir war das sooo peinlich. "Ja und?? Das kann doch jeden mal passieren!!" Shinya hat sich wieder eingekriegt. "Darf es aber nicht." Plötzlich schrie Toshiya auf. "Oh, wir sind gleich an deinem Hotel, Hotel Nipon richtig??" Ich nickte und stieg aus der Limosine. Ich zog meine Koffer bis in die Empfangshalle. Shinya folgte mir und wartete mit mir. Nach etwa 12 Minuten kam ich dran. "Ja bitte was wünschen sie???" Ich schaute etwas verdutzt und sagte dann "Ich hab beim Gewinnspiel der Zeitschrift ...... Gewonnen und sollte in dieses Hotel einchecken." Die Frau am Empfang schaute nach. "Hmmm...der Name???" "Kyoko Fuda!!" Die Frau schaute mích mit ernster Mine an. "Tut mir leid, hier ist kein Eintrag auf diesen Namen eingeschrieben." Ich schaute Shinya ganz verzweifelt an. "Toll was soll ich bloss machen? Können sie nicht nochmal nachschauen???" Die Frau tippte erneut meinen Namen ein. "Nein tut mir leid, nichts zu finden." Ich fing an zu weinen. Dann machte Shinya den besten Vorschlag, den ich je gehört hatte. "Dann Übernachtest du eben bei uns. Wir haben noch genug Platz!!!" Das sagte er als er sich ein abgrinste.
 

-------------------------------------------------------------------------------

So, das ist das zweite Kapitel der Geschichte. *ach wer hätte das den gedacht!!!*

Naja aufjedenfall macht es mir eine menge Spaß über Shinya und Kyoko, außerdemüber die Band Diru zu schrieben!!!
 

Ja das wars au wieder!!!
 

Cucu *Hab alle meine Leser sehr Lieb**und testet euch doch auch mal an meine anderen FF´s ran* *knutscha*
 

Chiisai_Miyavi

Eine glückliche Wendung!!!

Ich konnte es immer noch nicht fassen, Shinya wollte mich tatsächlich bei ihm im Hotel wohnen lassen. Ich nahm erneut meine Koffer und stieg wieder in den Wagen ein. Die anderen Bandmitglieder schauten mich verwundert an. "Wie? Was? Ich dachte dies ist dein Hotel!" Shinya antwortete für mich."Es gab angeblich, Komplikazionen und nun nimmt nun mit uns die golden Suite im Gran Hotel 'Les Ciels'!!!" Mir sprangen fast die Augen aus dem Kopf. "Golden Suite...?? In einen Gran Hotel...??? Das...Das kann doch nur ein Traum sein, aber wenn das ein Traum ist lass mich nicht aufwachen!!!!" Nachdem ich das gesagt hatte fingen alle an zu lachen. Als sich alle ausgelacht hatten, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, an allen elektronischen Kleinigkeiten der Limosine zu spielen. Dann hatte ich alles durch, ausser der PS3. Ich nahm den Controller in die Hand und startete das Spiel, plötzlich merkte ich das Shinyaden zweiten Controller in seine Hand nahm. Plötzlich machte ich große Augen, da ich bemerkte das, dass Spiel auf japanisch war. Ich fing an zu schwitzen und tat aber so, als ob ich was verstehen würde. Shinya fing an zu kichern und gab mir den zweiten Controller, er aber nahm den ersten. Ein Rotschimmer breitet sich in meinen Gesicht aus.

Nachdem wir 15 min. gespielt hatten, ertönte die laute Stimme von Kaoru. "Wir sind da, das ist das 'Les Ciels'!!!" Das Gebäude war mächtig hoch. Ich nahm meinen Hello Kitty Koffer und rollte damit zum Empfang. Dort saß eine bildhübsche Japanerin. Als sie uns sah, sprang sie auf." Connichi Wa!! Darf ich sie zu ihren Zimmer bringen???" Sie rief zwei große, böse guckende Männer zu sich, sie sollten da Gepäck nach oben bringen."Hai!!!" Die beiden nahmen das Gepäck. Die bildhübsche Frau nimmt eine Karte und zog sie durch einen Kartenschlitz der am Aufzug befestigt war. "Hier!!" Sie gab uns allen jewals eine Karte. "Die dürfen sie nicht verlieren!!" Aus den Lautprechern die im Aufzug waren, ertönte eine Zahl "15te Stock!!" Die Japanerin tapste heraus und wir liefen einen langen Gang entlang. Gott sei dank, war das Hotel, mit einer guten Klimaanlage ausgestattet, so das man die Hitze nicht mitbekam. Wir blieben vor einer Tür stehen. "Das ist eure Golden Suite!!" Die öffnete die Tür und ich sah

...See you!!!
 

------------------------------------------------------------------------------

Chiisai_Miyavi´s Plauderecke:
 

Hey ich binzz der Verfasser dieser FF!!!

Also ich wollte ma alle aus meiner Freundesliste grüßen!!
 

Außerdem grüße ich besonders:
 

Aine-in-Love; -MyLiN_cHaN-; Koreaman; Ayame89!!!!
 

Hab euch alle lieb!!!
 

Un danke für die Kommi´s, wenn ihr welche macht wäre das lieb!!

Oki

Cucu Chiisai_Miyavi!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FaiyeValentine
2006-07-14T11:24:26+00:00 14.07.2006 13:24
Muahahaha war ja klar von dia ne? Hello kitty koffer...soo süüüüß^^ Thx für den lieben gruß*knuddl*
also war wieder 1a beschriebn^^
schreib dann ma schnell weiter<3
bis denne, Mylin^________^
^3^
Von:  FaiyeValentine
2006-07-14T11:22:08+00:00 14.07.2006 13:22
Boah Oo die hat echt nen glück xDD erst trifft ne unerwartet auf shinya, und erkent ihn noch net ma, und dann darf sie auch noch bei dennen übanachten xDDD*kraisch* geil^^ ich les ma weiter <3
Cya^_______^
Mylin^^
Von:  FaiyeValentine
2006-06-08T14:02:31+00:00 08.06.2006 16:02
WoooW...*sprachlos desu*
also ich würd ma sagen, das du dich damit selbst übertroffn hast!
das war total gut beschriebn xD und das sie erst den Shinya net erkannt hat..tse tse*mitm kopp schüttel*
Schreib bitte schnell weita, das is echt interessanz, und WILL weiter lesen^.^

Bis danaaaaan*knuddl*


Zurück