Zum Inhalt der Seite

Das geheime Tagebuch des Typen der nicht genannt werden darf

written by YaoJin und _bloodangel_ Kapitel 4 ist freigeschaltet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

September

01.September
 

Bin heute in der Schule angekommen!

Kammer des Schreckens leider noch nicht entdeckt, aber dafür fast alle Geheimgänge! Ist doch schon mal was!

Dumbeldore doch sehr merkwürdig
 

05.September
 

Bin heute einem Mädchen begegnet. Heißt wie irgend so ein Kraut.. Distel? Hat mich voll genervt, klebte die ganze Zeit an mir. Die folgte mir sogar aufs Klo.
 

10. September
 

Hab das Mädchen getötet! Auf dem Mädchenklo, aber auch nur, weil ich da die Kammer des Schreckens endlich gefunden habe, werd wohl demnächst meinen Basilisken in die Kammer bringen!
 

13.September
 

Habe heute den Basilisken in die Schule geschmuggelt. Da er noch recht klein ist, hab ich ihn mir in die Hose gesteckt. Wurde leider von Dumbeldore erwischt. Merkwürdigerweise starrte er mir die ganze Zeit auf die Hose.
 

14.September
 

Schlange fühlt sich glaub ich zuhause!

Hab ihr heute auch eine Topfpflanze mitgebracht, damit sie sich nicht so einsam fühlt!

Andern gucken mich aber komisch an, wenn ich aufs Mädchenklo gehe!
 

16. September
 

Wurde heute aufs extremste von einem Jungen angemacht – Lucius Malfoy.

Blond, jung und kämmt immer seine Haare. Ich hoffe sie fallen ihm aus.

Ha Ha XD
 

17. September
 

Sag ma hat der blonde Schnösel noch nie was von dem Wort Nein gehört?

Der wird ja immer extremer! Schade dass man hier kein Avadra oder nen netten kleinen Crucio gebrauchen darf, aber warte mal ich könnte ihn ja mal zu meinem Basilisken einsperren!
 

18.September
 

Sperrte Lucius in die Kammer. Doch nach 2 Stunden kam er wieder raus mit einem selten dämlichen Grinsen. Seltsam! Habe gleich meinen Basilisken befragt, doch er rauchte sich eine. Frag mich wie er die angemacht hat oO
 

19.September
 

Denke Lucius, also dieser Schönling hat ganz eindeutig was damit zu tun!

Hab ihn heute mit einer Zigarette erwischt, Muggelzeug, also bitte, wer raucht denn so was?
 

22. September
 

Bin heute gegen einen Baum gerannt – dachte ich jedenfalls. Aber das Ding redete und sah aus wie ein Bär. Komisches Viech mit komischem Viech auf dem Arm. Urkks >.<

23.September
 

Also der komische Bär hat sich als Mensch entpuppt, glaub ich zumindest!

Anscheinend geht er auch hier zur Schule und zwar nach Gryffindor! Na ja da kann man ja auch nur noch das Schlimmste erwarten!

Sollte jemals jemand von Nargini, meinen Basiliken, erfahren ist es seine Schlange *muhahaha*
 

26. September
 

Habe Basilisk gefüttert. Ist schon recht groß geworden – Prächtige Schlange XD. Musste sie Allerdings baden. War ganz dreckig vom durch-die-Rohre-krabbeln.
 

27. September

Schlange war nicht gerade begeistert als sie mich heute wieder sah. Ist irgendwie geflüchtet! Ich versteh es nicht! Hätte mir doch sagen können dass man für die Schlangenpflege kein Autopolitur benutzt
 

28. September
 

Basilisk hat von Autopolitur fieber bekommen – 55.5. Ist das Normal? Keine Ahnung. Versuche einen Arzt für Basilisken aufzutreiben. Aber woher?
 

29. September
 

Arzt gefunden! Irgendwo in Transsilvanien. Hat mir erst mal ne Standpauke gehalten das man Basiliken NIEMALS mit Autopolitur reinigt. WOHER soll ich denn das wissen? Meinte dann ich könne ihn ja in die Waschanlage stecken, selbst da guckte er mich schockiert an? Warum, weniger gefährlich als Autopolitur, oder?
 

30. September
 

Habe Pflegemittel vom Arzt bekommen – herbal Essences. Komisches Zeug. Mein Basilisk gibt dann immer so komische Geräusche von sich. Seltsam!

Basilisk auf dem Besten Wege zur Besserung.

Oktober

So jetzt also das 2 Kapitel!

Hoffe es gefällt auch genau so gut wie das erste Kapitel!
 

Zuvor aber ein Danke für die Tollen Kommis von
 

Shereon, Mitani, Kümmmel, Angel_Sabsi, -Arwen-chan-, -the_LCF-, Ikki, blaise_zabini,
 

1. Oktober

Irgendwie benehmen sich die Lehrer seltsam mir gegenüber? Ich hab doch letztens nur ein Crucio gegenüber Lucius verwendet und das sogar noch im verbotenen Wald, was ist denn daran schlimm? Die Lehrer haben nur gesagt man soll nicht in den Gängen zaubern!
 

4. Oktober

Lucius zuckt nun immer zusammen, wenn ich ihm begegne. Das ist recht amüsant.

Hab mir angewöhnt in seiner Anwesenheit immer spontan aus einer dunklen Ecke gesprungen zu kommen. Was für ein Spaß XDD
 

6. Oktober

Mittlerweile erschreckt er sich nicht mehr, was wahrscheinlich daran liegt das er mit diesen Pferdeaugenklappen durch Hogwarts rennt! Jeder lacht ihn aus, das ist toll!Vor allem rennt er meist auch noch gegen Wände weil er das mit dem Gang verschätzt *lol*

Muss mir nur jetzt leider was anderes einfallen lassen!
 

10. Oktober
 

Habe Dumbeldore nachts erwischt wie er nur mit Strapsen bekleidet durchs Schloss lief. Hatte schon immer vermutet, dass mit dem was nicht stimmt.

Komischer Kauz, aber was will man anderes erwarten von jemandem der Nachthemden trägt und behauptet es wäre sein Zaubererumhang
 

12 Oktober
 

Mir ist heute zum ersten Mal dieser fetthaarige Kerl aufgefallen, anscheinend gut in Zaubertränke! Muss ich mir merken falls das nächste Mal wieder was mit meiner Schlange ist! Der geht es mittlerweile wieder blendend!

Hör sie ab und zu schon mal wieder durch die Rohre gehen!
 

14. Oktober
 

Fetthaariger Kerl kritzelt immer in seinem Buch rum…. Fragt sich nur was?

Außerdem habe ich einen Stalker.. eine Fette Spinne in der Größe eines Menschenkopfes… Buäähhh >.<
 

16. Oktober
 

Buch gefunden! Lag doch direkt auf dem Mädchenklo wo sich der Eingang zur Kammer des Schreckens befindet! Aber steht nichts wirklich Interessantes drinnen, hab aber trotzdem mal zauber drübergelegt, wo ich in einem anderen Buch lesen kann, was Neues drinnen steht wenn fetthaariger Kerl etwas reinschreibt
 

18. Oktober
 

fetthaariger Kerl heißt anscheinend Severus Snape und kritzelt immer noch in sein Buch. Doch bisher nichts von Bedeutung.

Habe überlegt mich umzubenennen. Doch wie?
 

20. Oktober
 

Fette Spinne wird immer schlimmer, vielleicht sollte ich mal meinen Basilisken auf ihn hetzten! Aber dann wären die Spinnen im ganzen Schloss weg! Ein bisschen auffällig, oder? Zur Umbenennung noch nichts Neues eingefallen
 

24. Oktober
 

Heute ist mir mein neuer Name eingefallen – LORD VOLDEMORT – bestehend aus den Buchstaben meines ursprünglichen Namens. Clever, was?

Habe den großen Jungen wieder gesehen. Er heisst wohl Hagrid. Hab ihn mit der Spinne erwischt. Die stecken wohl unter einer Decke.
 

25. Oktober
 

Anscheinend will der blonde Schönling was von unserem fetthaarigen Kerl!

Stand zumindest im Tagebuch des Fetthaarigen!

Bekomm da gerade sehr abartige Gedanken *schüttel*

Muss meine Gedanken jetzt erst mal irgendwo ablassen, aber wo?
 

26. Oktober
 

Habe in der Nokturngasse ein Denktarium erstanden. Da kann ich nun alle abstoßenden Gedanken reintun.

Habe außerdem zwei Zauberer reden hören, über eine Sache, die sich Horkrux nennt.

Klingt interessant. werde Nachforschungen anstellen
 

27. Oktober
 

Horkrux interessante Idee. Man teilt seine Seele einfach in Teile und versteckt diese. Muss ich mir merken, falls mein Plan aufgeht!

Denktarium hat sich auch gelohnt. Gedanken sind weg und ich kann wieder voller Tatendrang an meinen Plan gehen, den ich geschmiedet habe!
 

28. Oktober
 

Habe einen neuen Lehrer - Horace Slughorn. Scheint ein kluger Magier zu sein. Werde versuchen ihn dezent zum Thema Horkrux zu befragen.
 

29. Oktober
 

Neuen Lehrer befragt. Weiß leider auch nicht viel, aber empfehlt mir Buch über Thema. Leider Verbotene Abteilung! Muss mir Plan machen, wie ich trotzdem dran komme? Bibliothekarin verfluchen? Fällt auf, mist! Überleg mir was anderes!
 

31. Oktober
 

Habe an meinem Plan gearbeitet und mir eine Liste mit machtvollen Gegenständen gemacht – für die Horkrux.

Dumbeldore lässt mich nur dummerweise kaum aus den Augen.

Werde die Nacht wohl mit meinem Basilisken durchfeiern.

November

1. November!
 

Nacht war sehr anstrengend. Schlange verträgt doch mehr als ich!

Mist sie hat Wette gewonnen

Aber wie erfüll ich meine Wettschulden?
 

3. November
 

Habe immer noch Kopfschmerzen vom Wettrinken und nicht nur das. Seit dem Abend läuft mir so ein komisches Mädel nach. War ich danach etwa doch noch woanders?
 

4. November
 

Szene mit Mädchen hat sich aufgeklärt! Hab ihr nur im besoffenen Zustand ihr Tagebuch geklaut. Im Nachhinein stand sehr interesanntes da drinnen. Anscheinend ist Schüler unserer Schule ein Werwolf? Interessant, Intersannt! Aber wer?
 

6. November
 

Habe einige Leute beobachtet. Immer noch nicht den Werwolf gefunden.

Wer weiss wo der steckt? Ich muss mich am nächsten Vollmond mal auf die Lauer legen
 

8. November
 

Vollmond noch 5 Tage weg. Aber eine Peitschende Weide wurde geplfanzt! Ein Zeichen? Noch nichts neues in Sachen bescheinigung für die Verbotende Abteilung
 

10. November
 

Habe Professor Slughorn versucht mit dem Imperis-Fluch zu beeinflussen um die Bescheinigung zu kriegen. Hat nicht geklappt. Nun ist er leider misstrauisch geworden.
 

12. November
 

Professor Slughorn ist wirklich misstrauisch. Sollte mich wohl etwas zurückhalten in nächster Zeit. Mist, damit hat sich mein Plan um einige Wochen nach hinten geworfen! Egal, werds wieder aufholen um die Weltherschaft an mich zu reißen *muhahaha*
 

15. November
 

Benehme mich immer noch anstädig um kein aufsehen zu erregen. Ich hasse das. Das ist so wiederlich, sich so brav zu benehmen. Immer nur lernen und einschleimen. Buäähh >.<
 

18. November
 

Slytherin sei gedankt! Er hat aufgehört mich zu beobachten. Na ja zumindest macht er es nur noch ab un zu. Obwohl das mit dem lernen hat etwas auf sich, ob ich die Leherer wohl so dazu bekomme mir die blöde Bescheinigung zu geben? Übrigens das mit dem Werwolf vor kurzem ergab noch nichts neues
 

21. November
 

Habe Bescheinigung von Professor Raue-Pritsche erhalten. Habe behauptet ich bräuchte sie für einen Aufsatz in Verteidigung gegen die dunklen Künste für ein Ohnegleichen. Die hat mir echt geglaubt und mich für meinen Fleiß gelobt. Leichtgläubige Kuh XD
 

22. November
 

Leider steht nichts in den Büchern was ich nicht auch schon wüsste, leider! Aber hier steht noch ein Verweis auf ein anderes Buch! Leider wollte es mir die Biblitokarin nicht aushändigen! Meinte es sei gefährlich für mich! FÜR MICH???? Wer bin ich denn bitteschön!
 

25. November
 

Es wird kälter und je kälter es wird umso mehr tummeln sich im Schloss. Ist verdammt schwierig meinen Basilisken zu besuchen.

Muss ihn unbedingt füttern
 

26. November
 

Hab ihn immer noch net gefüttert!

Verdammt, hoffentlich passiert der armen Schlange nicht!

Ich erinnere mich noch an die Zeit als sie auf Drogen war
 

27. November
 

Hab Schlange Nahrung gekauft, welche aber gestohlen wurde. Wer klaut bloss so was? OO

Muss wieder neues Zeug kaufen. Wird verdammt teuer.
 

28. November
 

Übeltäter immer noch nicht gefunden! Und dieser Idiot von Tierhändler guckte mich schon wieder so merkwürdig an! Verdammt wenn ich den Idioten finde der mir das Zeug gestohlen hat!

Den quäl ich mit nem netten Crucio oder verfütter den gleich an meine Schlange *muhahahahaha*
 

29. November
 

Habe Schlange endlich gefüttert. Hat mir vor lauter Hunger ein paar Haare abgefressen. Bin nun am Hinterkopf etwas kahl. Blöd ><
 

30. November
 

Schule war wieder. Slyhterin sei Dank viel es keinen auf das mir hinten Haare fehlten. Obwohl es könnte auch an dem Zauberspruch gelegen habe und an der Kapuze für den ganzen Tag *überleg*

Dezember

Ein neues Kapitel!
 

Entschuldigt das es doch sehr lange gedauert hat, aber ich hatte viel Stress sowohl schulisch als auch Privat!

Zudem war es oftmals bei meiner Mitschreiberin und besten Freundin YaoJin auch nicht besser
 

Bedanken möchte ich mich für die Kommis vor allem bei:
 

- -Lu-

- KleinerHalbblutprinz

- koharu-sama

- Mara_90

- Tunichtgut

- Lissilein

- Sonadora

- das_wahre_narrenherz

- Nightlife

- Kagome88
 

Hoffe euch gefällt der neue Teil heute genau so wie die nächsten.
 

2. November
 

Immer noch ist es keinem aufgefallen, dass mir Haare fehlen. Aber ich hab das Gefühl es werden immer mehr die fehlen. Aber das ist nicht möglich, oder?
 

4 . Dezember
 

Rothaariges Mädchen hat nichts mehr von dem Werwolf gesagt. Habe nun Gerüchte aber von anderer Seite gehört. 4 Jungs, alles Idioten!
 

6. Dezember
 

Hab Jungs beobachtet. Alle Merkwürdig, aber was erwartet man anderes, wenn sie in Gryffindor sind. Merkwürdige Sache! Werd sie weiter beobachten. War in 3 Tagen nicht wieder Vollmond?
 

9. Dezember
 

Die Jungs scheinen schlauer zu sein als ich dachte. Sind Animagi bis auf einen, dass ist der Werwolf. HA! Ich hab ihn gefunden!!
 

10. Dezember
 

Mmhhhh. Animagi! Keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich es auch mal versuchen, aber zuvor muss ich mich wieder um meine Schlange kümmern. Hab das Gefühl sie langweilt sich.
 

12. Dezember
 

Habe mit Schlange Mini- Quidditch gespielt. Schlange war zu heftig.

Spiel kaputt >.< Bin frustriert
 

14. Dezember
 

Mein Spiel ist immer noch kaputt, aber ist nicht in 10 Tagen Weihnachten?

Komisches Muggelfest! Konnte es selbst im Kinderheim nie leiden. Aber vielleicht schenkt mir ja irgendwer ein neues Spiel!
 

16. Dezember
 

Alle singen und sind fröhlich. Echt abartig. Ich lächele nur und nicke. Hoffentlich merkt´s keiner!
 

17. Dezember
 

Gott momentan wird’s echt lästig. Selbst die Lehrer singen fröhlich im Flur herum. Ich glaub ich muss mich gleich irgendwie abreagieren. Und Geschenke für meine Schlange hab ich auch noch nicht.
 

20. Dezember
 

Habe Geschenk für Schlange gefunden - ein Schwanzwärmer für die kalten Tage - Sonderanfertigung. Hoffe sie weiß das zu schätzen.
 

22.Dezember
 

Noch 2 Tage. Aber zumindest haben wir jetzt schon Ferien. Der größte Teil ist in den Ferien bei seinen Eltern. Ich nicht. Was soll ich bitte schön bei diesen abartigen Muggeln? Verbring Ferien viel lieber mit meiner Nargini und genug Butterbier.
 

24. Dezember
 

Nargini hat mir ein neues Quidditch-Spiel geschenkt. Frag mich wo sie es her hat. oO
 

25.Dezember
 

Gut das ich einen Schutz auf den Wärmer für meine Schlange getan hab!

Sie schlängelt im Moment nur noch damit in Hogwarts Röhren herum!

Ist das etwa ein Anzeichen dafür das es ihr zu kalt ist?

Ich muss mal mit ihr darüber reden.
 

26. Dezember
 

Hab versucht mit ihr zu reden. Weicht mir aus, was ziemlich schwer ist bei der Größe. ><

Werd ihr besser mal auflauern!
 

28. Dezember
 

Weihnachten seit gestern vorbei, jetzt bereiten sich alle auf Silvester vor. Bei Slyhterin, wie kann man nur so versessen auf Weihnachten sein?

Schlange weicht mir immer noch aus. Wie schafft sie das bloß?

Naja es wird schon.
 

30. Dezember
 

Hab Schlange endlich erwischt. Sie will noch einen passenden Schal zu dem Schwanzwärmer -.-
 

31. Dezember
 

Schon mal versucht einen passenden Schal zu dem Schwanzwärmer zu bekommen?

Gar nicht so einfach für so ne riesige Schlange. Verbring Silvester mit meiner Schlange in der Kammer des Schreckens! Mal sehen was dann noch so alles kommt. Wie sagt man so schön! Neues Jahr neues Glück!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-05T14:27:45+00:00 05.03.2010 15:27
Bei Merlins Unterhose ist das genial!
*aufm boden kugel vor lachen*

Aber Voldi ging doch nicht mit den Rumtreibern in einen Jahrgang, oder?
naja schreibt schnell weiter... (was mach ich mir hoffnungen? ihr habt aufgehört ne? -.-
Von:  die81
2009-11-08T19:16:40+00:00 08.11.2009 20:16
"Schon mal versucht einen passenden Schal zu dem Schwanzwärmer zu bekommen?" - ich hab mich ebend so gerollt xDDD
wirklich coole idee, gefällt mir!
mach schnell weiter
lg die81
Von:  Bessere_Haelfte
2008-06-13T07:47:42+00:00 13.06.2008 09:47
xD
das ist gut "immer mehr haare fahlen"
Kann mir den gesichtsausruck, bei dem gedanken schon vorstellen *lach* *g*

beobachtet jaetzt auch noch die rumtreiber mals ehen , was er daraus nch macht.

tom und nagini spielen mini quidditch ich find die vorstellung alleine schon sehr lustig... lol :-)Und dann noch ein schwanzwärmer für sie...ich find die vorstellung ulkig!!!
Von:  Bessere_Haelfte
2008-06-13T07:37:22+00:00 13.06.2008 09:37
cool.

das iste s doch mal der basiliosk frisste schon toms haare, aölso ehrlich, der muss aber eienen apetit gehabt haben! ist janicht mehr normal!
Von:  Bessere_Haelfte
2008-06-13T07:33:02+00:00 13.06.2008 09:33
ich find days lustig...

Deer spruch " man darf nur nicht in den gängen zaubern" *G*
das ist es doch mal...

oder dumbledore in strapzen, wie er durchs schloss tigert! *lol*

einfach spitze!
Von:  Bessere_Haelfte
2008-06-13T07:27:29+00:00 13.06.2008 09:27
boar ist das geil *g*

ich find es voll aufmunternt und lustig :-) *lach*

Ich schmeiß mich weg +gibel*
Von: abgemeldet
2008-05-15T18:56:04+00:00 15.05.2008 20:56
xDDD
Ich finde das doof, so doof das es schon wieder witzig ist!
xDDDDDD
*lach*
kannste mir ne ENS schicken wenn es ein neues kapi gibt?? xDD
Von:  Mello13
2008-03-04T16:37:51+00:00 04.03.2008 17:37
Hi! ^^
Ich finde diese FF ist ne ziemlich gute Idee, aber Voldi war früher in Hogwarts als Snape, Lupin, James Potter u.s.w.
Die konnten sich da also noch nicht gekannt haben.
Ich find das witzig, dass Voldi sich so viel um seine Schlangen kümmert. ^^"
Aber wenn ihr doch noch weiterschreiben würdet, wär ein bissl Abwechslung sehr schön, sonst wirds langweilig. ^_-
Grüßli Luna138
PS.: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, _bloodangel_! ^^
PPS.: Wenns mal wieder n` neues Kappi gibt, ENS?
Von: abgemeldet
2008-01-15T15:36:42+00:00 15.01.2008 16:36
hihihi, super story
besonders schwanzwärmer * passenden schal
XD
Von:  TarrantHightopp
2007-10-12T18:53:21+00:00 12.10.2007 20:53
XDDD
ich bin mir sicher der Wärmer war Grün-Silber gestreift *grins*
irgendwie kam mir gerade der Gedanke, dass Voldi den Schal noch selber strickt *ihm beim stricken zuschaut wie er vorm Kamin sitzt und seufzt* rofl
danke für die ENS und immer schön sich die Zeit nehmen, die man braucht! Find ich wichtig, sich nicht von Fans hetzten zu lassen ;)
lg Der kleine Halbblutprinz


Zurück