Zum Inhalt der Seite

Lovely

Der Unbekannte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Pause

Die Pause
 

Nach dem Unterricht begab sich Subaru auf dem Weg zu Kaffeteria und stößt gegen Yabu. Subaru guckt etwas böse runter. Yabu´s angst war förmlich zu riechen. "Da ist er ja wider. "flüsterte Nanami Yabu ins Ohr. "óò t-tut mir aufrichtig leid *verbeug verbeug* nanami ignoriert* -->< blöde Kuh--."Nanami trat vor und fragte wider: "WER BIST DU DEN NUN? Und Ignoriere mich nicht wider!!!! "Subaru verbeugte sich langsam vor Yabu und sprach: "Nein ich habe mich zu entschuldigen aber beim nächsten mal stell dich nicht mitten auf den gang kleiner #.#" ";_; Ok. "Subaru ging weiter und Yabu guckte in Träumerisch hinterher, Nanami fing an in Yabu´s Schulter zu heulen. Yabu dachte wie cool doch Subaru sei als er mit bekam das seine Schulter langsam pitsch nass wurde "Nanami was ist den los?" "Er kann mich nicht leiden" und Nanami begann noch mehr zu Heulen. "Ach was der hat die bestimmt nur übersehen^^". "Ich stand vor dir < <"."YABUUUUU, Mach das er mit mir reden *lieb guckt* "O_O, Warum ich?" "Weil er mit dir geredet hat T_T" "O-oki"--Ich kan bei ihr einfach nicht nein sagen ;_;--".Nanami Sprang Yabu um den Hals wo bei der Junge leicht errötete. "Danke Yabu *strahlt*". "B-b-bitte ,nanami" Antwortete Yabu immer noch leicht benommen.
 

Subaru ging wider zurück, Yabu sah ihn und dachte gleich wider böses. "Yabu!!! Da issa wida los sprech ihn an "Yabu sagte widerwillig ja und ging zu ihm und stolperte,kurz bevor er zu Boden stürzte fing in Subaru auf "Nicht so wild. "Subaru ließ in wieder los "T-t-tut mir leid ;_________;"."Nicht so schlimm aber pass auf wo du hin läufst! "Er ging weiter und ließ die beiden stehen. "YABU!!! Ò_Ó WARUM HAST DU IHN NICHT ANGESPROCHEN? T_T" Subaru war total verwirrt und bemerkte das er diesen Personen häufiger begegnete. Yabu bekam ärger von Nanami weil er Subaru nicht angesprochen hatte. Dan rannte Nanami Subaru hinter um den Namen (mal wider) selbst raus zu finden. "Hey, du hast mir immer noch net deinen Namen verraten. "Subaru guckte böse zurück und antwortete: "Kannst du mich nicht in ruhe lassen oder hab ich Klopapier am Schuh hängen?". "Ähm...Ja hast du* auf das Klopapier hinweißt* Aber bevor Subaru das mit bekam war er schon im Klassenzimmer verschwunden. Sie ging zurück zu Yabu der niedergeschlagen auf einer Bank saß, sie setzte sich neben ihm und meinte "Der Typ ist doof". "Warum? ich find ihn...ganz nett o__o". "Echt? Naja mit dir hat er ja auch geredet, er kann mich bestimmt net ab T_T." "Ach was--schaut echt so aus XD--. Endlich leutete die Schulglocke das Stunden ende ein. Subaru packte seine Tasche und verließ die Schule mit schnellen Schritten. Nanami verabschiedete sich von Yabu und ging schon vor, was er aber nicht wusste,Nanami wollte Yabu ausspionieren in der Hoffnung er begegne dem Unbekanten. Yabu begegnete eine kleine schwarze Katze er streichelte und krauelte sie, ein paar Meter weiter sah Subaru ihn er guckte auf den Boden und verlangsamte seine Schritte. "Was mach ich den hier?", dachte er und ging wider schneller. Yabu spielte inzwischen mit dem kleinen Kätzchen. Nanami die hinter einem Busch hockte sah Subaru nicht und dachte das eh nichts mehr passiere und holte ihren mp3player raus um Musik zuhören. Subaru wollte gerade an Yabu vorbei laufen als er sich aufrappelte und zack stießen die beiden wider zusammen. Yabu viel zu Boden, Subaru drehte sich weg reichte Yabu aber trotzdem die Hand"--Was mach ich hier ich helf dem auch noch, ich bin echt zu dumm....--".Er nahm die Hand an und rappelte sich auf: "D-d-danke ><." "Endschuldige kleiner--warum hab ich das getan? -.- --."Nanami die hinter ihrem Busch saß beobachtete alles. Subaru ging weiter und Yabu guckte hin hinter her. Dan sprang Nanami auf. "NANAMI O_O, was machst du den hier?" "N-n-nix. "und schon verschwand sie hinter der nächsten Kurve.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück