Zum Inhalt der Seite

Der Feuerkelch oder Was wäre wenn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkle Geschehnisse

Kapitel 1: Dunkle Geschehnisse
 

Düster lag die Ebene im Licht des Vollmondes und tauchte sie in ein geisterhaftes Tageslicht, nur reflektiert vom Rauch erlöschender Feuer, welcher langsam über den Platz waberte. Niemand der diesen Platz sah würde ihn als Campingplatz erkennen; niemand die Fröhlichkeit spüren, die noch vor kurzem hier geherrscht hatte – denn er glich mehr einem Schlachtfeld, welches die Todesser zurückgelassen hatten. Eine dunkle Gestalt streifte über die Ebene, vorbei an den verkohlten Überresten der Zelte und den langsam verglimmenden Feuern. Alles was ihm im Weg war schleuderte er einfach weg, man bekam fast den Eindruck als ob er etwas suchen würde. An einer Stelle, in mitten der verkohlten Überreste einer Zeltgruppe, aber blieb er stehen – er schien gefunden zu haben, was er gesucht hatte – einen passenden Ort. Er richtete seinen Zauberstab gen Himmel und murmelte "Morsmordre" und plötzlich erschien über ihm in grünem Licht das dunkle Mal Voldemorts. Ein Totenkopf aus dessen Maul eine Schlange kroch. Unter dem zusätzlichen Licht, welches das Mal verströmte, erkannte er eine kleine Gestalt, die sich langsam aufzurichten schien. Er näherte sich ihr und kurz darauf standen sich beide gegenüber – und richteten ihre Zauberstäbe aufeinander. Die dunkle Gestalt musterte den Jungen vor sich genauer. Dieser war nicht sonderlich groß und maximal 14 Jahre alt, hatte völlig verstubeltes Haar, das ihm in allen Richtungen stand. Er trug eine Brille, ein rotes, abgetragenes T-Shirt und darüber eine etwas zugroße Jacke, die ihm ständig von den Schultern rutschte, sowie eine ausgewaschen, alte Jeans. Nur an der blitzförmigen Narbe auf seiner Stirn konnte man ihn erkennen (Na wer ist es?^^). Nun wusste der Todesser wer da eigentlich vor ihm stand – Harry Potter. Bei dieser Erkenntnis huschte ihm ein eiskaltes Lächeln über sein Gesicht und ihm kam eine Idee... Plötzlich hörte man leise, immer lauter werdende Rufe "Harry..." "Harry – wo bist du". Kurz nur war der Junge abgelenkt; doch lange genug, das und der Fremde es eiskalt ausnutzen konnte. Mit einem Wink seines Stabes belegte er Harry mit einem Fluch, der ihn das Bewusstsein verlieren ließ. Der Junge – der – lebt sackte zu Boden und wurde von dem Todesser gepackt. Gemeinsam verschwanden sie ohne eine einzige Spur zu hinterlassen – oder etwa doch???... Kurz darauf kamen Harrys Freunde genau an jener Stelle an, an der sie gerade noch gestanden hatten. "Hier war doch gerade jemand, ich hab doch was gesehn..." "Bist du sicher Hermine...- warte mal... da liegt was..." die Angesprochene drehte sich zu Ron um und erschrak. Der Rothaarige hielt Harrys Brille in der Hand und neben ihm lag dessen Jacke. Auf einmal tauchte eine Gruppe von Auroren und Ministeriumsmitgliedern auf und griff die beiden Jugendlichen an. Doch Arthur Weasley griff ein "Halt, das ist mein Sohn!" schrie e und kurz hielten die Angreifer inne du er lief zu den Kindern "Ron, Hermine alles in Ordnung?" fragte er besorgt "Wir haben Harry gesucht und ..." Ron hielt seinem Vater Harry´s Brille hin und dieser sah seinen Sohn geschockt an. "Wer von euch ist es gewesen – Wer hat das Verbrechen begangen?!" ungläubig sah das Familienoberhaupt der Weasley´s aus den Sprechenden "Crouch, sie glauben doch nicht etwa..." barsch wurde er jedoch von dem Anderen unterbrochen "Lügt nicht – ihr wurdet am Ort des Verbrechens ertappt" "Barty, das sind Kinder" plötzlich aber ergriff Hermine das Wort "Wir haben nach Harry gesucht und...und haben nur seine Brille, sowie seine Jacke gefunden – er würde sie(damit meine ich die Brille) nie freiwillig zurücklassen, er sieht doch ohne sie nichts – ihm muss etwas passiert sein..." nach einem kurzen schluchzen sprach sie weiter "Kurz bevor wir hier ankamen sah ich...wie irgendetwas oder jemand von dieser Stelle verschwand..." kam es verzweifelt von der Braunhaarigen. "Ihr meint doch nicht etwa, die Todesser..." "Wovon sprechen Sie – Was, bei Merlin, ist hier los – um wenn geht es??" "Die Rede ist von dem Potterjungen, Barty – die Todesser haben ihn vermutlich mitgenommen..." "Unmöglich... niemand kann..." Und was war mit dem Angriff und dem Mal?..." warf Arthur, gereizt über die Ungläubigkeit des Ministers, ein und zeigte auf das grünleuchtende Symbol Voldemorts, über ihren Köpfen " Dumbledore muss umgehend davon erfahren...aber die Presse nicht! Die Sache mit dem Mal ist schon schlimm genug. Kommt Kinder" Nach diesem hitzigem Gespräch machte sich Arthur Weasley gemeinsam mit Ron und Hermine, sowie den anderen Drei Kindern, die sie am Portschlüssel trafen, auf den Rückweg zum Fuchsbau. Von dort aus verfasste er einen kurzen Brief an Dumbledore und schickte ihn mit Hedwig zu diesem. Die anderen Ministeriumsmitglieder schwärmten währenddessen noch einmal aus.

Eine Stunde später in Dumbledores Büro, irgendwo in England an einem ruhigen Ort – Hogwarts. Der alte Schulleiter der Schule für Magie, saß zusammen mit einigen von seinen Lehrern, darunter seine Stellvertreterin Minerva McGonagall, Severus Snape und einige andere, in seinem Büro und besprachen den Ablauf des neuen Schuljahres, dass in wenigen Wochen beginnen sollte – inklusive des Trimagischen Turniers. Mitten im Gespräch vertieft, bemerkten sie erst gar nicht, das leise klopfen am Fenster. Jedoch sah Dumbledore gerade in dessen Richtung und er erblickte ein Schneeeule, welche er sehr gut kannte. Der alte Mann erhob sich und öffnete das Fenster, sodass der kleine Bote herein kam. Vorsichtig löste er den Brief von deren Bein und wies ihr einen Platz neben Fawks zu. Langsam öffnete er den Brief und las...während die restlichen Anwesenden noch immer mit ihrer Diskussion beschäftigt waren. Nach einigen Minuten musste sich der alte Schulleiter setzen. "Was meinst du Albus?..." Minerva, die gerade das Wort an ihn richten wollte hielt inne und erschrak. Der Direktor schien um Jahre gealtert zu sein, er war bleich und seine, sonst so strahlenden blauen Augen, hatten all ihren Glanz verloren. "Albus was ist los..." Jetzt erst bemerkte sie den Brief in Dumbledores Hand. Da der weißhaarige Schulleiter nicht reagierte nahm sie ihn jenen vorsichtig ab und las selbst...

"An Albus Dumbledore
 

Harry wurde von Todessern entführt" (Holzhammermethode ^^)
 

McGonagall musste eine Pause machen und sah nun, da sie diesen ersten Satz laut vorgelesen hatte, in die entsetzte Gesichter ihrer Kollegen und fuhr dann fort...
 

"...Es gab einen Todesserangriff, während der Meisterschaft, bei der Muggel und Zauberer angegriffen wurden. Der Junge wurde, laut Ron und Hermine, währen der ausbrechenden Panik, von ihnen getrennt. Als sie ihn später suchten, sahen sie wie zwei Personen unter dem dunklen Mal verschwanden. (Dieses war kurz zuvor aufgetaucht.) An dieser Stelle angekommen fanden sie nur noch ein paar von Harry´s Sachen.

Näheres dazu wissen wir jedoch nicht. Aber ich werde später noch zu ihnen kommen
 

Arthur Weasley"
 

Als Minerva erneut aufsah, sah sie nun voller Bestürzung in die nochimmer völlig schockierten Gesichter der anderen Lehrer. "Das ist nicht wahr...", "Der arme Junge...", "Wie konnte, das passieren", "Was wollen sie mit ihm??????????" ging es wild durcheinander und doch hatte niemand eine Antwort...Nach einiger Zeit hatte sich Dumbledore wieder gefasst und hörte der hitzigen Diskussion zu, schließlich aber erfasste er das Wort und unterbrach seine Kollegen "Meine Freunde – warten wir auf Arthur, es ist Nutzlos Speckulationen aufzustellen ohne die genauen Umstände zu kennen – vor allem hilft das Harry nicht im geringsten...Severus sag, was denkst du über die ganze Sache?" es trat eine kurze Stille ein und alle Anwesenden konzentrierten sich auf Snape. Schließlich erwiderte er völlig monoton "Was sie mit ihm wollen – keine Ahnung, vielleicht haben sie einfach die Chance genutzt um ihn zu beseitigen...Ich denke sie werden ihn foltern – eventuell glauben sie ja, dass er irgendwas weis..., oder sie werden ihn irgendwo hinbringen und töten..." er machte ein kurze Pause und fuhr dann fort "Dennoch vielleicht haben sie aber auch etwas mit ihm vor, das sich unserem Wissen entzieht" Diesen kurzen Ausführungen folgte ein bedrückendes Schweigen, welches wiederum vom Direktor unterbrochen wurde "Sprechen wir mit Arthur und sehen dann weiter – im Moment können wir nichts tun. Doch es muss dafür gesorgt werden, dass nichts davon an die Öffentlichkeit gelangt!!!" Daraufhin brach eine erneute heftige Diskussion aus, an der sich jedoch einer nicht beteiligte – Snape ging zum Fenster und sah hinaus `Was nur haben er mit dem Jungen vor...?`

Zur selben Zeit tauchte an einem weniger beschaulichen Ort ein schwarzgekleideter Todesser, zusammen mit Harry, auf. Er schleifte ihn über einen alten, halbverfallenen Friedhof zu einem verlassenwirkenden, dunklen Haus. Dort angekommen sperrte er den, noch immer Bewusstlosen, in eine kleine Kammer, welcher er mit verschiedenen Sprüchen versiegelte. Anschließend begab er sich über die morsche, ausgetretene Treppe in die höhergelegene Etage und näherte sich beinahe erfurchtsvoll einer dunklen, nur angelehnten Tür. Vorsichtig betrat der Todesser dann den dahinterliegenden Raum. Dieser war abgedunkelt und wirkte eher beklemmend und klein, auch der wuchtige, dunkelgrüne Sessel nahe des Kamins, der den Raum spärlich erleuchtete, macht den Eindruck nichtbesser. Außer dem dunkel gekleideten Mann waren nur noch zwei weitere Personen anwesend, wobei jedoch die Gestalt im Sessel kaum als solche erkennbar war. Wurmschwanz kniete demütig vor dem großen Sessel und darin saß ein seltsam deformiertes Wesen mit rotglühenden Augen und fahler Haut. "Was willst du..." kam es mit kratziger Stimme von dem Etwas im Sessel "Auftrag ausgeführt – My Lord...und ich konnte noch etwas erledigen" "Was?" erklang es voller neugier "Lord Voldemort – Ich habe den Jungen mitgebracht...Ich fand ihn zwischen den Überresten des Campingplatzes – vollkommen allein..." "Sehr erfreulich, die Anderen scheinen gute Arbeit geleistet zu haben...Wo ist er?" "Er ist unten My Lord – ich habe ihn betäubt und in einer der Kammern gesperrt..." "Ausgezeichnet" kam es mehr als erfreut von Voldemort, doch dann rief er nach seinem Diener "Wurmschwanz -..." "Jaa...ja – My Lord Voldemort" kam es gestottert von dem gerufenen "Bereite alles für das Ritual vor – ich will nicht länger warten – Crouch bring ihn raus und fessle ihn an die Statur...und weck ihnwenn alles bereit ist" kalt erklang die befehlende Stimme von Ihm-dessen-Name –nicht-genannt-werden-darf und sogleich bekam er die Antwort "Wie ihr es wünscht My Lord" von beiden im Chor. Die beiden Todesser entfernten sich rasch um ihre Befehle auszuführen, während der dunkle Lord allein in dem dunklen Zimmer zurückblieb und sich ein wenig mit seiner Schlange unterhielt >>Was hast du mit dem Kind unten vor Tom?<< >>Ich brauche ihn um meine menschliche Gestalt zurückzubekommen<<>>>Und was wird dann aus ihm wenn du hast was du willst...?<<.........
 

tbc
 

Ich weis ich bin fies weiter gehts in Kapi 2: Das Ritual ^^

hinterlasst ein paar Kommis und sagt mir wies euch gefallen hat ^^

Das Ritual

Da es mir einfach zu lange dauert bis mein neues Kapitel da ist stell ichs einfach nochmal rein biks es irgendwann in ferner zukunft da ist. Obwohl mir der Grund für diese Verzögerung klar ist.
 

also für meine Leser Kapitel 2
 

Kapitel 2: Das Ritual
 

Es herrschte eine düstere und kalte Stimmung über ganz England – gleich so als würde die Natur spüren was bald geschehen sollte, Der - dessen – Name – nicht – genannt – werden – soll würde zurückkehren. Der gesamt Himmel über diesem alten Land, war mit schwarzen Wolken verhangen und vereinzelt zuckten Blitze durch die Nacht. Kurz vor Mitternacht hatte Wurmschwanz alles erledigt und das alte, schwarzmagische Ritual konnte durchgeführt werden. Während der Rattenanimagus Voldemort holte, weckte Crouch Harry. Als dieser sich noch etwas benommen umsah erkannte er den Ort, als jenen aus seinen Alpträumen wieder. Er befand sich angekettet an einer uralten Statur, auf einem halbverfallenen, düsteren Friedhof. Der Platz um ihn und dem Todesser, neben ihm, war spärlich mit einigen Fackeln erleuchtet und ganz in der Nähe sah er ein altes, scheinbar unbewohntes Herrenhaus. Doch im Zentrum, direkt vor ihnen, befand sich ein großer Kessel mit einer leicht brodelnden Flüssigkeit. Nach kurzer Zeit öffnete sich eine Tür und heraus trat Wurmschwanz, der irgendetwas auf seinem Arm trug – eine seltsam aussehende, stark deformierte, kleine Gestallt. Aber kaum, dass sie den Platz betraten, bekam Harry plötzlich höllische Schmerzen in seiner Fluchnarbe, was ihn aufstöhnen ließ. Nun wusste was dieser Verräter da auf seinem Arm trug – Voldemort...Ein seltsames, kaum erkennbares Grinsen huschte über das Gesicht des dunklen Lords, als er den Jungen hörte – dieses für ihn so wohlklingende Geräusch des Schmerzes. "Beginn mit dem Ritual" befahl er dennoch sogleich kalt und Pettigrew tat wie ihm aufgetragen wart. Er warf das Wesen, das er auf seinem Arm trug in den brodelnden Kessel und begann mit dem Zauber "Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben" dabei schwang er seinen Stab und aus dem Grab Tom Riddles, welches direkt unter Harry war, schwebte ein menschlicher Knochen und landete in dem Kessel. Kaum aber berührte er das seltsame Gebräu im inneren, ging er in Flammen auf, doch der Todesser fuhr ungerührt fort. Fleisch des Dieners, willentlich geopfert", während er diese Worte sprach schnitt er sich selbst eine linke Hand ab und beförderte sie ebenfalls in den Kessel. Nun fehlte nur noch eines...langsam ging Wurmschwanz auf den jungen Potter zu, der das Geschehen bisher nur verwirrt mitverfolgt hatte – Was geschah hier eigentlich? – Bei dem Knaben angekommen nahm er schnell sein Messer und schnitt in dessen rechten Arm. Dabei und als er zum Kessel zurück ging, um einige Tropfen des jungen Blutes hineintropfen zulassen, murmelte er "Blut des Feindes mit Gewalt genommen – der dunkle Lord wird wieder aufsteigen" Sobald nun alle Zutaten vereint waren, ging das Gefäß in Flammen auf, aus welchen sich Voldemort erhob...Dessen Macht und Präsenz waren so greifbar und stark, dass der Junge-der-lebte nur noch schwer atmen konnte, zu sehr schmerzte seine Narbe als das er es ignorieren konnte. Doch sein Erzfeind ließ ihn vorerst in ruhe und wandt sich stattdessen seinem Untergebenen – Wurmschwanz – zu. Er schritt langsam auf Peter zu und verlangte seinen Zauberstab von ihm zurück, mit dem er über Pettigrews Tatoo seine übrigen Todesser rief. Sogleich schienen sich zahlreiche schwarze Schatten bzw. Wolken vom düsteren Himmel zu lösen und auf die Erde gezogen zu werden. Langsam materialisierten sich die Anhänger Voldemorts, in ihren typischen schwarzen Roben und den Totenkopf ähnlichen Masken. Ihr Anführer war jedoch nicht, wie erwartet, erfreut – nein, ganz im Gegenteil "Willkommen meine Freunde...13 Jahre sind vergangen und doch steht ihr hier vor mir als wäre es erst Gestern gewesen. Ich gebe zu ich bin überaus – enttäuscht von euch!!! Nicht einer hat versucht MICH zu finden..." Der dunkle Lord war wütend, nein mehr als das...er schritt durch die Reihen seiner Diener und riss jedem einzelnen ihre Masken von den Gesichtern, sodass auch Harry erkennen konnte wer sich darunter verbarg. Beim letzten der Anwesenden hielt er kurz inne und sprach eiskalt mir von Enttäuschung getränkter Stimme "Nicht einmal DU – Lucius..." "My Lord hätte es irgend welche Anzeichen auf euren Aufenthaltsort gegeben..." kam es mit gebrochener Stimme von dem Angesprochenen, doch Voldemort unterbrach ihn "Es gab Zeichen und mehr als Geflüster...und versuch nicht dich zu rechtfertigen – mein verräterischer Freund" doch nun ergriff auch Pettigrew das Wort "Ich bin zu euch zurückgekehrt..."kam es ein wenig kleinlaut von dem Rattenanimagus "Ja. Aber aus Angst...nicht aus Treue...Doch du warst mir in den vergangenen Wochen und Monaten eine große Hilfe von daher..." und mit einem Wink seines Stabes erschuf er seinem Diener eine neue silbrigschimmernde Hand...Letztendlich aber wandt er sich dem Helden der Weißmagier zu, der noch immer angekettet alles still beobachtete. Ihm war durchaus bewusst, dass nun er das nächste Ziel für Tom Riddles Zorn darstellen würde. "Harry, dich hatte ich ja fast vergessen" sagte dieser mit einer süßlichen Stimme "...Seht mal der Junge-der-überlebt-hat – Lügenmärchen haben deine Legende genährt...Soll ich erzählen, was wirklich geschah in jener Nacht vor 13 Jahren. Soll ich ans Licht bringen, wie ich meine Kräfte tatsächlich verlor...Es war Liebe, als die gute Lily Potter ihr Leben gab um ihr, ach so geliebtes Kind zu retten – Es war uralte Magie; ich hätte damit rechnen sollen" äußerte er abfällig "Sie schuf einen ultimativen Schutz – ich konnte ihn nicht anrühren...- doch nun kann ich es" Schnell war er bei Harry und berührte dessen narbe, woraufhin der Junge laut aufschrie. Dies bewies dem Helden, dass der alte Mann recht hatte, nun war er schutzlos der Macht des dunklen Lords ausgeliefert. Aber Voldemort wollte Harry nun endgültig vernichten, denn der Glaube an den Jungen in der Bevölkerung war zu groß, vernichtete er ihn hatte er gewonnen – er hätte ihren Willen gebrochen, ihre Illusion, dass es möglich war ihn zu töten..."Macht ihn los..." kam nun der kalte Befehl und Crouch, der noch immer seinen Posten neben dem Jungen inne hatte befreite diesen von seinen Fesseln. Als er wieder frei war sank er kurz kraftlos zu Boden, während der Lord sich ihm wieder zu wandt "Gib ihm seinen Zauberstab zurück!" Crouch warf ihm diesen zu, Harry reagierte und nahm seinen Stab an sich "STEH AUF – Los..." nur wiederwillig tat er was Voldemort ihm befahl und als er stand sagte sein gegenüber, in einer fast versöhnlichen Tonlage "Sehr gut...Ich nehme an, du hast gelernt wie man sich duelliert? – zuerst verbeugen..." aber der Gryffindore reagierte nicht, er stand einfach nur da und sah Riddle hasserfüllt an. Dieser wirkt nun jedoch ein wenig enttäuscht "ach komm schon Harry, was würde Dumbledore dazu sagen? Die Etikette muss gewahrt bleiben" aber der Angesprochen dachte gar nicht daran zu gehorchen, sodass dieser ihn mit einem Zauber dazuzwang zu tun was er verlangte "So und nun...Crutio!" der Schwarzhaarige krümmte sich vor schmerz, ließ jedoch keinen einzigen Laut aus seinem Mund entweichen, diese Genugtuung wollte er dem dunklen Lord nicht gönnen. Nach kurzer Zeit nahm Voldemort den Fluch wieder von dem nun am Boden liegenden und er konnte sich ein wenig erholen. Aber sein Peiniger wiederholte die Prozedur kurz darauf einige male und beleidigte dabei Harry´s Eltern – nur um diesen zu quälen.

Irgendwann gelang es dem jungen Gryffindore aber Distanz zwischen sich und den dunklen Lord zu bringen, und sich hinter einem der Grabsteine zu verstecken. Voldemort war sauer über diese Aktion und schrie "DREH MIR NICHT DEN RÜCKEN ZU HARRY POTTER – Ich will, dass du mich ansiehst, wenn ich dich töte – Ich will sehen wie das Licht in deinen Augen erlischt!!!" Plötzlich keimte ein unbändige Wut in Harry, auf den dunklen Lord und dessen Arroganz, auf und langsam, mit erhobenen Zauberstab verließ der junge Weißmagier sein Versteck um sich seinem Erzfeind zu stellen. Doch noch ehe Harry irgendetwas unternehmen konnte traf ihn der grüne Strahl des Avada und schleuderte ihn gegen die umstehenden Todesser, er sank zu Boden und blieb regungslos liegen..."Das war also der große Held..." kam es lachend von Voldemort und als er sich zum gegen umwandt meinte er nur noch "Ihr könnt gehen...und lasst den Jungen liegen! Sollen alle sehen was mit meinen Gegnern passiert" Aber die Todesser wirkten wie erstarrt und rührten sich nicht bis Lucius zu dem Gryffindore ging und..."My Lord,...Tom der Junge...er lebt noch" "WAS" entsetzt sah der Angesprochene seinen Berater an "DAS ist UNMÖGLICH!!! Niemand überlebt diesen Fluch" `schon gar nicht zweimal´ fügte er noch in Gedanken hinzu "seht doch selbst er atmet noch..." sagte das Malfoyoberhaupt, der noch immer neben dem Jungen kniete "Bring ihn sofort ins Haus – und ihr anderen VERSCHWINDET – und kein Wort zu irgendwem, haben wir uns verstanden?!" "Jawohl" kam es daraufhin einstimmig von all seinen Anhängern und sie apparierten...außer Crouch, Wurmschwanz und Malfoy. Beinahe angeekelt nahm letzterer den Bewusstlosen und trug ihn ins Haus, dicht gefolgt von den beiden anderen und seinem Meister.

Schnell erreichte die kleine Gruppe eines der größeren Zimmer. Lucius legte den Jungen auf das Bett und untersuchte ihn via Diagnosezauber (macht das normal nicht immer Snape? – ach der weis es ja noch nicht ^^) "Und" fragte der Dunkle Lord seinen Diener kalt "Es geht ihm, bis auf die Verletzungen gut – das ist erstaunlich, niemand überlebt normalerweise einen Avada" sagte der Ex-Slytherin äußerst nachdenklich und betrachtete dabei den schmächtigen Jungen vor sich, den er doch eigentlich über alle Maßen hasste (Nicht falsch verstehn, ich will hier keine romantischen Andeutungen machen^^) "Du hast vollkommen Recht" und auch der dunkle Lord betrachtete Harry nachdenklich, was sollte er jetzt mit ihm machen – er konnte ihn nicht töten...Warum zu Hölle war es ihm nich möglich diesen Jungen zu vernichten – hatte der Alte ihn mit einem Zauber belegt??? – Unmöglich...Aber er musste es herausfinden "Lucius bring mir den Trank, der die Verbindung unterbricht - Los" Der Angesprochene sah seinen Meister verständnislos an, doch beeilte sich den Befehl seines Meisters auszuführen – nur zu gut wusste er was geschah wenn man den Lord verärgerte. Schnell kehrte der blonde Todesser zurück und gab Tom den Trank. Voldemort näherte sich nun immer mehr den Jungen und es wurde deutlich, wie sehr seine bloße Gegenwart Harry quälte – mehr noch als es ein Crutio vermochte. Bei dem jungen Magier angelangt flößte er ihm den Trank ein, sprach eine Zauber und drang in die Erinnerungen des Jüngeren ein. Die Bilder von Harry´s Vergangenheit zogen rasch an ihm vorbei, die Kindheit des Jungen bei diesen Muggeln, seine ersten Tage in der magischen Welt, die erste Begegnung mit dem Malfoyerben, seine Hutwahl (Im Prinzip all das was bis zu diesem Zeitpunkt in den Bücher und Filmen geschah(Ausnahme Film 4 – ist ja klar)). Am interessantesten fand er aber die Ereignisse in Harry´s zweitem Schuljahr, vor allem dabei die Rolle von Lucius. Er war daran Schuld, dass der Basilisk getötet und sein Tagebuch vernichtet worden war. "LUCIUS LEVIATHAN MALFOY –DU DÄMLICHER IDIOT!!! WAS HAST DU MIT MEINEM TAGEBUCH GEMACHT!!! CRUTIO!!!!!!!!!!!" und noch bevor sich der Todesser rechtfertigen oder auch nur antworten konnte traf ihn der enorm starke Fluch in den Voldemort seinen gesamte Wut fliesen lies. Nach kurzer zeit lies er jedoch wieder von ihm ab und ignorierte den nun schweratmend am Boden liegenden und wandt sich stattdessen an die übrigen Anwesenden "Crouch...der Plan wird mit einigen geringfügigen Änderungen, beibehalten – und jetzt verschwindet. Ach und Wurmschwanz DU schickst diesen Brief an Black, er wird später herkommen und sich um den Kleinen kümmern!" als die Beiden verschwunden waren, wandt er sich wieder Lucius zu "UND nun zu dir – kläre mich auf!!!" kam es eiskalt von Voldemort
 

(break) weiter in Kapitel 3
 

Aber wie es mit den beiden weitergeht und was aus Harry wird... Lasst euch Überraschen und hinterlasst Komis
 

aber ihr könnt dennoch ne Kommi dalassen wenn´s euch gefällt ^^
 

Sorry aber jetzt ist wieder alles wie es sein soll...es lag daran das es wie gesagt einfach zu lange mit dem Hochladen gedauert hatte deshalb hatte ich das 2Kapi noch mal drin...ich hoff bei den nächsten klappt das besser ^^

Kapitel 3: Rückkehr und Veränderung

Erst mal Sorry das ich euch so lange warten ließ aber das schreiben dieses Kapitels zieht sich irgend wei richtig schlimm ihn...aber egal hier ist das kompltte neue Kapitel...also viel spaß
 

Kapitel 3: Rückkehr und Veränderung
 

Die Zeit verging und noch immer hatte kein Mensch etwas vom verschwinden Harry Potters erfahren. Zu gut waren Dumbledores Maßnahmen um dieses Ereignis der Quidditschweltmeisterschaft zurück zuhalten, nur eine kleine Gruppe von Eingeweihten wusste bescheid, wusste von den wahren Geschehnissen jener Nacht. Doch der alte Schulleiter hatte diesen angekündigt auch die Schüler in Hogwarts über Harry´s verschwinden zu informieren. Aber zu vor sollte die Schule wieder beginnen...Ron stand zusammen mit Hermine, seinen Geschwistern und seinen Eltern am Gleis 9¾ und wartete auf den Hogwartsexpress. Sie unterhielten sich ein wenig über das neue Schuljahr und bemerkten nur beiläufig wie sich der Bahnsteig langsam füllte. Die meisten beachten die kleine Gruppe überhaupt nicht, nur von einigen ihrer Freunde, die sie begrüßten...aber kein einziger fragte nach Harry oder bemerkte auch nur das er noch nicht da war obwohl der Zug bald kommen würde. Als der Zug dann endlich einfuhr stiegen die Schüler schnell ein, suchten sich ihre Abteile und verstauten ihr Gepäck. Wer sie sah ahnte nicht wie es ihnen wirklich ging, da sie äußerlich einen fröhlichen Eindruck machten... innerlich aber vergingen sie bald vor Sorge um ihren vermissten Freund und keinem konnten sie es anvertrauen – jedenfalls noch nicht.
 

Bald hatte sich der Zug in Bewegung gesetzt und die Fahrt verlief vorerst ruhig, nur ab und an kamen einige Schüler vorbei. So hatten sie Zeit selbst nocheinmal über die Ereignisse zureden bis nach einer Weile auch Neville, Dean und Seamus vorbeikamen..."Hey ihr drei...wo habt ihr denn Harry gelassen???" und plötzlich herrschte stille indem kleinem Abteil was die drei Neuankömmlinge irritierte "Was habt ihr denn aufeinmal???" "..." noch immer herrschte schweigen bis Ron endlich das Wort ergriff "Das...dürfen wir euch nicht sagen...noch nicht – Dumbledore wird..." er brach ab, und Hermine fuhr mit brüchiger Stimme fort "Wir wissen es nicht genau...Professor Dumbledore meinte aber er wolle uns nachher bei der Feier alles erklären..." Misstrauisch sahen die drei Jungs ihre Mitschüler an, doch sie beließen es vorerst dabei – sie merkten das die anderen einfach nicht darüber reden konnten... "Na gut... – Wie waren den eure Ferien?" "Wart ihr auch beim Turnier?" doch diese Frage war zuviel für die Mädchen und sie brachen in Tränen aus. Nun aber verstanden Neville, Seamus und Dean überhaupt nichts mehr, was war eigentlich los "Ron was war in den Ferien bei euch los und wo zu Henker ist Harry?!" "Nichts..." "DAS sieht aber nicht aus wie Nichts!!! Antworte endlich!!!" kam es nun energisch von dem irischen Zauberer. Der Rothaarige schluckte, wie sollte er es ihnen Erklären – durfte er es überhaupt...Ron öffnete den Mund und wollte gerade etwas sagen als "Warte, DAS darf noch keiner erfahren!!!" meinte Hermine, die sich inzwischen wieder ein wenig gefasst hatte. "Du hast recht...aber..." "ich weis... vielleicht" Plötzlich sprang sie auf und zog die Drei Jungs nun endgültig in ihr Abteil, platzierte sie neben Ginny und Ron und versiegelte es dann magisch, damit aber auch wirklich niemand etwas erfuhr sprach sie noch einen starken Stillezauber aus bevor sie sich zu ihren Hausgenossen setzte. Nach einigen Minuten begann sie dann zu erzählen..."Ihr wisst doch, dass bei der Weltmeisterschaft das Dunkle Mal beschworen wurde, nicht war" ein allgemeines nicken bestätigte ihre Worte, obwohl die Drei Gryffindores nicht genau wussten was dies eigentlich mit der ganzen Sache zutun haben sollte, dennoch sagten sie vorerst nichts und Hermine fuhr fort. "Gut also man hat Harry nach dem Überfall der Todesser entführt...vermuten wir jedenfalls, da er seit dem verschwunden ist..." "Das ist doch wohl ein Scherz" erklang es ungläubig von ihren Mitschülern – doch die traurigen Gesichter der Übrigen Anwesenden sagten ihnen das es nicht so war..."Das ist ja furchtbar – gab es denn keine Sicherheitskräfte, die so etwas verhindern sollten" fragte Neville nachdenklich und Ron antwortete nur monoton "Doch die gab es – haufenweise sogar...hat mein Dad erzählt, sie sind ziemlich besorgt deswegen, es ist direkt vor ihrer Nase passiert und..." "Was hat Dumbledore dazu gesagt – Was hat er unternommen" unterbrach ihn Dean "Das wissen wir nicht, wir haben ihm eine Eule geschickt und Ron´s Vater ging auch noch mal zu ihm..." "Dad sagte nur das Dumbledore uns alles während der Feier erklären würde...und seit dem haben wir nichts mehr von ihm gehört..." "Wir machen uns Sorgen um Harry..."...Sie saßen noch einige Zeit nach dem Gespräch stillschweigend beieinander bis sich die Drei Jungs wieder verabschiedeten, jedoch nicht ohne zu versprechen keinem etwas von dem Gesagten zu erzählen. Überraschenderweise verlief die restliche Fahrt ohne weitere Störungen und nicht mal Malfoy war aufgetaucht.
 

Es war bereits dunkel als der Hogwartsexpress sein Ziel erreichte. Schnell suchten sich Harry´s Freunde eine kutsche und fuhren hinauf zum Schloss. Dort angelangt nahmen sie ihre Plätze ein und erwartenden ungeduldig Dumbledores Erklärung. Allmählich füllte sich die Große Halle immer mehr mit Schülern und so mehr es wurden desto stärker wurde das Stimmengewirr, das zeigte das es bald losgehen würde. Ron und Hermine sowie die übrigen Wesleys und einige andere Gryffindores nahmen dies nur beiläufig war..."Hey wisst ihr wo Harry ist?" erklang aufeinmal die Frage von Colin und riss sie aus ihren Gedanken "Was...ähm...keine Ahnung" antwortet Neville schnell und der kleine Hogwartspapparazzie schlich unzufrieden zu seinem Platz...Als endlich alle Schüler da waren und ihren Platz gefunden hatten erhob sich Dumbledore und begann mit seiner Rede "Jetzt, da wir uns alle niedergelassen haben, möchte ich eine Ankündigung machen. In diesem Jahr wird unser Schloss nicht nur euch ein Zuhause bieten sondern auch ein paar besonderen Gästen..." während der alte Schuldirektor sprach kam Filch rasch in die Halle gerand. Dieser war in einem ziemlich alten und abgetragen wirkenden Anzug gekleidet und lief mit wehenden haaren auf Dumbledore zu. (Wer den Film gesehen hat dürfte diese Szene kennen^^) "ihr müsst wissen das Hogwarts ausgewählt wurde..." er brach seine rede kurz ab, da Filch ihm etwas ins Ohr flüsterte "Sie sind da" "Gut – sie sollen draußen warten..." Anschließend verschwand der Hausmeister wieder aus der Halle und Dumbledore fuhr fort "Wo war ich...Ja...Hogwarts wurde ausgewählt Schauplatz einer legendären Veranstaltung zu sein – dem Trimagischen Turnier. Dies ist eine Begegnung von Drei (ziemlich häufige Zahl in diesem Kapitel3 oder ^^) Schulen, bei der für eine reihe von magischen Wettstreiten, ein Schüler pro Schule ausgewählt um sich zu messen. Einmal ausgewählt müsst ihr allein dadurch... Später mehr dazu...Doch nun darf ich euch unsere Gäste vorstellen; die charmanten Schülerinnen der Beauxbaton Akademie für Zauberei und ihre bezaubernde Schulleiterin Madam Maxim" es folgte der wunderschöne Auftritt, der in hellblaue Kleider gekleideten Mädchen, welche auch ein wenig ihres Veelacharms einsetzten und so die männlichen Schüler bezauberten. Aber am bemerkenswertesten war die Schulleiterin Madam Maxim, eine Riesin, die noch größer war als Hagried. Als sie ihre Plätze gefunden und die Riesin von Dumbledore begrüßt wurde kehrte langsam wieder Ruhe in die Große Halle ein als der Schulleiter das Wort erneut ergriff "Sehr schön, sehr schön...und nun zu unseren bulgarischen Gästen von Durmstrang – mit ihrem Schulleiter Igor Karkaroff" Auch der Auftritt der Bulgaren war äußerst Effektvoll – doch mehr noch als dieser, erregte die Anwesenheit des berühmten Suchers Viktor Krum, aufsehen. Sogar Ron ließ sich kurz aus seinen trüben Gedanken reißen, was nicht mal die Veelamagie geschafft hatte. Nachdem man sich wiederum begrüßt, gesetzt und beruhigt hatte, nutzten viele die Möglichkeit sich mit den Neuankömmlingen, über die Ferien, das Turnier usw. zu unterhalten – während das Essen auf den Tischen erschien. Dumbledore und einige andere Lehrer beobachteten währenddessen Harry´s Freunde – man sah ihnen an, dass sie die Erklärung Harry betreffend sehnlichst erwarteten. Sie wollten endlich Antworten - doch würden sie nicht mehr zu warten brauchen...
 

Als alle das Essen beendet hatten, erhob sich Dumbledore erneut um gemeinsam mit dem Zaubereiminister, für internationale magische Zusammenarbeit – Barty Crouch, das Trimagische Turnier näher zu erläutern. Crouch erhob sich von seinem Platz und ging gerade rasch zu dem Direktor von Hogwarts, als plötzlich die verzauberte Decke verrückt spielte. Ein alter, leicht heruntergekommen wirkender Mann betrat zeitgleich die Große halle durch einen Seiten Eingang – sofort richtete er seinen Zauberstab auf das Deckengewölbe und augenblicklich war alles wieder normal. Es brach nach dem ersten Schrecken ein allgemeines Geflüster aus, denn nicht wenige hatten den Neuankömmling erkannt "Das ist Mad-Eye Moody" kam es erstaunt von Ron und nun hackte auch Hermine ein "Alistor Moody – der Auror???" "Ja – Askaban verdankt die hälfte seiner Häftlinge ihm – es heißt er sei verrückt..." Völlig uninteressiert sah sich Moody in der Halle um und beäugte die Schüler. Er wirkte ziemlich heruntergekommen und unheimlich in seinem, vom regen durchnässten Mantel, den pitschnassen Haaren, der großen Krücke und seinem magischen Auge, welches aufmerksam durch die Halle schweifte. Rasch ging er zu Dumbledore "Alistor – mein alter Freund, danke das sie gekommen sind" doch dieser ging nicht auf seine Worte ein, sondern meinte nur "Dämliche Decke" und ging auf seinen Platz. Als sich die Schüler wieder beruhigt hatten, begann Crouch endlich mit seinen Erklärungen zum Turnier. Er begann damit den Schülern mitzuteilen, dass es eine Altersbegrenzung gab und nur Schüler, die älter waren als 17 Jahre am Turnier teilnehmen durften. Doch dies erregte einiges Unverständnis unter den Anwesenden. Schließlich erklärte Dumbledore noch einiges zum Ablauf des Auswahlverfahrens und präsentierte den Feuerkelch, bevor er den genauen Termin für die Auswahl der Champions bekannt gab. Als er geendet hatte diskutierten die Schüler noch etwas und warteten das sie der Alte endlich entließ – doch dies geschah nicht. Stattdessen wandt er sich noch ein letztes mal an seine Schüler "Ich bitte noch einmal um eure Aufmerksamkeit meine Lieben..." schnell zog wieder ruhe in die Große Halle ein. Und er konnte fortfahren "...wie vielleicht bereits einigen von euch aufgefallen sein wird, fehlt heute einer eurer Mitschüler..." viele sahen bei diesen Worten augenblicklich zum Haustisch der Gryffindores und zu dem leeren Platz zwischen Ron und Hermine. Eigentlich waren sie davon ausgegangen, dass Potter nur mal wieder zu spät kommen würde, wie schon in den vergangenen Jahren – doch nun befiel sie ein seltsames Gefühl...selbst Malfoy, der den ganzen Abend über nur gehässig zu den Löwen gesehen hatte, wirkte verändert "...wie ich sehe, wisst ihr bereits wen ich meine...- ja, Harry Potter -... er ist verschwunden..." ein Rumoren und Aufkeuchen ging durch die Reihen der Häuser, doch Dumbledore fuhr ungerührt fort "um genau zu sein – er wird seit der Quidditsch-Weltmeiserschaft vermisst. Euch dürfte das Erscheinen des Dunklen Mals bekannt sein, nachdem eine Gruppe von Todessern die Anwesenden angegriffen hatte...Gut...Nach unserem Wissensstand, hat einer von ihnen, bzw. jener der das Mal beschworen hat, Mr. Potter überwältigt und entführt..." er machte eine kurze Pause und so herrschte eine bedrückende Stille in der Halle, da keiner es wagte auch nur ein Wort zu sagen...bis der Direktor fort fuhr "Wir wissen nicht warum oder wieso dies geschah...nicht einmal ob er noch lebt..." Auch jetzt noch sagte keiner ein Wort und auch die Schlangen wirkten mehr als überrascht von der Neuigkeit...alle bis auf einige kleine Ausnahmen. `es ist also wahr, was Vater mir erzählt hat, aber...´ dachte ein blonder Slytherin bevor er von einem lauten Knall aus seinen Gedanken gerissen wurde. Aufgebracht stürzte Filch in die Große Halle und rief "Professor – draußen das Dunkle Mal...Todesser!!! – kommen sie schnell" augenblicklich brach eine Panik unter den Schülern aus, wie konnte es geschehen das Anhänger Voldemorts hier waren??? Galt Hogwarts nicht als vollkommen sicher??? "SEIT RUHIG" rief Dumbledore mit magischverstärkter Stimme und langsam beruhigten sie sich wieder... "Minerva passen sie auf das mir NIEMAND die Halle verlässt...versiegele sie sobald ich raus bin...Serverus, Alistor ihr kommt mit...und die Anderen achten auf die Kinder" schnellen Schrittes verließen die drei Professoren den Saal, welcher sofort versiegelt wurde. Vor dem Schloss aber geschah seltsames. Kaum, dass die kleine Lehrergruppe das Außengelände betreten hatte, flog eine ebenso kleine Gruppe Todesser auf sie zu. Einer von diesen hatte ein seltsames Bündel über seinem Besenstiel hängen und flog nun, nicht ohne einen gewissen Abstand zuwaren auf Dumbledore zu. Der vermummte Todesser nahm das Bündel von seinem Besen und rief gehässig "Da habt ihr ihn zurück" und mit diesen Worten warf er ihm einen blutverschmierten Körper vor die Füße, bevor er lachend davon flog...Snape sah sich die kleine, auf dem Boden liegende Gestalt näher an und erschrak als er sie umdrehte "Albus...das ist Potter" "WAS" kam es geschockt von dem Angesprochenen "...lebt er??? Was ist mit ihm???" "Er lebt – noch, aber vielleicht nicht mehr lange...er muss schnellstens auf die Krankenstation" und kaum hatte er die Worte ausgesprochen schnappte er sich den Jungen und rannte hinauf ins Schloss. Der alte, weißhaarige Zauberer war noch immer wie gelähmt von dem was gerade geschehen war und sah nur ungläubig seinem Freund hinterher `Was war hier gerade passiert´ Todesser kamen noch Hogwarts – vorbei an den Schutzwällen und warfen ihm Harry vor die Füße – was wollten sie von IHM und WARUM brachten sie IHN zurück...Es dauerte etwas bis er sich wieder gefangen hatte, doch dann machte er sich in Begleitung Moodys auf den Weg zurück zum Schloss. Dort angekommen öffnete er die Tore der großen Halle und trat ein "Albus was ist passiert?" stürzte sogleich Minerva auf ihn ein "Sie haben...ihn zurückgebracht...Harry haben sie zurückgebracht...er...lebt. Severus hat ihn auf die Krankenstation gebracht" antwortete er in einem ruhigen, aber dennoch stockenden Ton, die entsetzten Gesichter der Umstehenden Lehrer und Schüler ignorierend. Nach einer kleinen Pause sprach er weiter "Die Schüler können zurück in ihre Häuser – bis auf euch" damit meinte er die Weasley, Hermine sowie Neville, Seamus und Dean. Die kleine Schülergruppe blieb nur zu gern, wollten sie doch alle wissen was eigentlich los war. Als die übrigen die Halle verlassen hatten, gingen der Direktor, McGonagall, Moody und die Kinder in Richtung der Krankenstation in der Hoffnung etwas positives zu erfahren.
 

Währendessen untersuchte Mdm Pomfrey ihren jungen Patienten, der aufmerksam von Professor Snape beobachtet wurde. Harry war noch immer Bewusstlos und die Untersuchung ergab, dass er schwere innere Verletzungen, wahrscheinlich durch verschiedene Flüche und auch nichtmagische Gewalt, hatte. Die Hogwartskrankenschwester tat alles ihr mögliche und verabreichte ihm verschiedene Heil-, Stärkungs- und Beruhigungstränke. Als Dumbledore und seine Begleiter in der Krankenstation eintrafen, war sie gerade fertig geworden und der Junge war einigermaßen Stabil. Sogleich wandt sich die Hauslehrerin des Gryffindoeres an Poppy und Snape "Wie geht s ihm???" "Er ist sehr schwer verletzt – hätte Severus ihn nur etwas später hergebracht...ich hätte nichts mehr für ihn tun können – wenn er die Nacht übersteht wird er es schaffen..." war die äußerst sachliche Antwort der rundlichen Krankenschwester "er schläft jetzt...endlich" "Können wir ihn sehn Mdm Pomfrey???" warfen aber Ron und Hermine sofort ein und auch die Anderen bedachten sie mit beinahe flehenden Blicken "Natürlich – aber nicht zu lang und weckt ihn bitte nicht auf. Aber erschreckt nicht wenn ihr ihn seht..." schnell liefen alle zu dem einzig belegten Krankenbett auf der Station und ließen die Lehrer zurück. "Was ist mit ihm passiert, Poppy?" fragte Dumbledore nachdem er sicher war, dass die Kinder fort waren bzw. außer Hörweite "Meiner Meinung nach wurde er gefoltert und auf das schwerste misshandelt, aber nicht nur das er hat eine seltsame Wunde am rechten Unterarm und diese strahlt eindeutig schwarze Magie aus...und ich...ich kann sie nicht heilen...Außerdem ist er auch noch vollkommen unterernährt..." mit besorgten Gesichtern hatten die übrigen Hogwatslehrer dem gesagten zugehört und plötzlich ergriff Snape das Wort, "Vielleicht...kann ich ihm helfen - aber zuerst müsste ich sie mir genauer ansehn" kurz sah ihn Pomfrey misstrauisch an aber der alte Direktor meinte nur "Tu das...Poppy, sag was denkst du wann wir ihn befragen könnten" "Ich weiß nicht – vielleicht in einigen Tagen...ich weiß nicht wann er wieder aufwacht." Dumbledore nickte und als sie ihr Gespräch beendet hatten gingen auch sie zu Harry.
 

Snape suchte in den folgenden Tagen fieberhaft nach einem Trank der dem Gryffindore helfen konnte (ich weis das ist vollkommen snapeuntypisch aber bei mir ist er erst mal nett...erst mal^^). Zwar mochte er ihn noch immer nicht, da er seinem Vater zu ähnlich war, dennoch bestand noch immer seine Lebensschuld bei diesem. Denn im letzten Jahr hatte der Junge ihm das Leben gerettet und nun hoffte er es begleichen zu können. Nach geraumer Zeit hatte er gefunden was er gesucht hatte und brachte ihn zu Pomfrey. Gleichzeitig aber hatte sich auch die Nachricht von Harry´s Rückkehr verbreitet und sorgte dafür, dass die wildesten Gerüchte in Umlauf kamen. Oft wurden Ron, Hermine und die anderen von ihren Mitschülern umringt und befragt, aber kein einziger von ihnen Wurde zu Harry gelassen oder erfuhr etwas von dessen engsten Freunden. Doch ebenso schnell wie sie gekommen war, verschwand ihre Neugier wieder und sie widmeten sich wieder ihrem alltäglichen Leben und in Hogwarts kehrte wieder Ruhe ein, denn früher oder später würden sie erfahren was sie wissen wollten...Nun interessierte sie aber die Auswahl der Trimagischenchampions am kommenden Donnerstagabend.
 

Und endlich war es soweit der Tag der Auswahl der Vertreter der Drei Schulen...In der Krankenstation lag Harry noch immer bewusstlos in seinem Bett und bemerkte gar nichts von dem Trubel der um ihn herum geschah... doch langsam wachte er an jenem tag durch die ersten Sonnenstrahlen auf. Ungläubig sah sich der junge Gryffindore um – konnte es sein, befand er sich wirklich in Hogwarts, oder war es doch nur wieder ein Traum? – wie schon sooft in den vergangenen Wochen...Nein dieses mal fühlte es sich einfach zu real an und setzte sich vorsichtig auf. Irgendwie schien es ihm gut zu gehen, nichts spürte er von den Wunden die ihm zugefügt worden waren und es schmerzte ihn auch nichts mehr, nur seine Verbände machten deutlich wie schwer er verletzt gewesen war. Als Mdm Pomfrey bei ihrem üblichen Rundgang bemerkte das er wach war eilte sich aus dem Raum und gab sofort dem Schulleiter bescheid, anschließend ging sie zu Harry. Als sie die Verbände wechseln wollte stellte sie fest das sämtliche Wunden des Jungen verschwunden waren `kann das Severus´ Trank bewirkt haben?´ fragte sie sich gedanklich, ließ sich aber ihre Unsicherheit dem Gryffindore gegenüber nicht anmerken...Als sie schließlich fertig war erschien ein Hauself und befahl Harry zu Dumbledore...Pomfrey schickte Harry aber zuvor erst einmal duschen und ließ ihm frische Kleidung bringen, da er mit seinen alten Lumpen nicht in der Schule herumlaufen konnte. Als er schließlich fertig machte er sich auf den Weg zu Dumbledores Büro.
 

Langsam ging Harry durch die kühlen und menschenleeren Gänge von Hogwarts `Scheinbar haben die Anderen noch Unterricht´ dachte er, denn so musste er sich noch nicht mit ihren Blicken und Fragen auseinandersetzen. Er genoss förmlich die Stille und Einsamkeit, die ihm das alte Gemäuer in diesem Augenblick spendete, ohne Angst haben zumüssen das ihn einer beobachtete. `Wie viel Zeit wohl vergangen war seit...´ doch er wurde in seinem Gedankengängen unterbrochen denn schon war er an der Phönixstatur angekommen, die den Eingang zu Dumbledores Räumen versperrte. Schnell nannte er das Passwort und konnte passieren. Oben angelangt klopfte er und betrat langsam das Büro des Schulleiters. "Harry, da bist du ja. Setz dich doch bitte... – ein Toffee, Tee?" "Nein, danke Professor" sagte der Gryffindore und setzte sich auf den Sessel, Dumbledore gegenüber. Nach einer kurzen Pause fing der alte Direktor an den Jungen vor sich zu befragen. "Sag, wie geht es dir mein Junge" "Mdm Pomfrey meinte, dass ich wieder ganz gesund bin" antwortete der Angesprochen in einem leicht abwesenden Ton, der Dumbledore nicht wirklich gefiel, aber Harry ließ ihn nicht wieder zu Wort kommen und sprach einfach weiter "Professor, wie bin ich hier her gekommen, und wann???" erneut herrschte eine beinahe bedrückende Stille bis Dumbledore endlich antwortete "am ersten Schultag tauchten hier plötzlich einige Todesser auf und brachten dich, halbtot zurück...Severus brachte dich auf dem schnellsten Weg zur Krankenstation, damit rettete er dir das leben, und die Todesser verschwanden wieder...Das alles ist jetzt sechs Tage her – sag mir Harry was ist passiert, was haben sie mit dir gemacht..." "..." lange schwieg der Schwarzhaarige bis er schließlich antwortete "Voldemort ist wieder da..." ungläubig sah der Ältere den Schüler an "Harry, dass..." doch der Angesprochene unterbrach ihn ohne auf dessen Reaktion einzugehen "Ein Todesser brachte mich auf einen Friedhof, fesselte mich und ließ mich allein. Kurz darauf erschien Wurmschwanz und führte ein seltsames Ritual durch, wozu sie Mein Blut brauchten...Voldemort stieg, als es beendet war, völlig wiederhergestellt aus dem Kessel und rief seine Anhänger..." Harry berichtete eine ganze Zeitlang über die Geschehnisse jener Nacht, ohne den Direktor auch nur an zu sehn, so entging ihm auch dessen bestürzter Gesichtsausdruck sowie dessen Augen, die immer mehr ihren immerwährenden Glanz verloren `Ich hätte ihn befreien lassen sollen, ich hätte...´ dachte er und lauschte weiter den Ausführungen des jungen Gryffindores bis dieser etwas sagte was ihn Aufhorchen ließ "...Ich erinnere mich nur noch, das mich der Avada traf...bevor ich mich verteidigen konnte...und als ich wieder aufwachte – war ich hier – Sir wie lange war ich fort???" erst bei diesen letzten Worten, die direkt an sein Gegenüber gerichtet waren sah der Junge auf. Doch dieser schwieg und musterte ihn eingehend – damit hatte er nicht gerechnet "Seit deinem verschwinden sind ca. Drei Wochen vergangen Harry und wie gesagt seit sechs Tagen bist du hier...wirst du damit fertig? Du weist du kannst immer zu mir kommen wenn du reden willst mein Junge...Aber ich denke, dass was ich dir nun erzählen werde wird dich einwenig ablenken..." Dem Gesagten folgten Dumbledores Erläuterungen zu dem was in diesem Jahr alles passieren sollte und Harry hörte dem gespannt zu. Er berichtete ihm alles über das Trimagische Turnier, das Auswahlverfahren am heutigem Abend und die Verordnungen des Ministeriums. Das einzige was den Gryffindore dabei allerdings störte war, das Quidditch dieses Jahr ausfallen würde, dennoch konnte er wenn er wollte ein wenig trainieren und unter Aufsicht über die Ländereien fliegen.
 

Als er, nach einer halben Stunde fertig war, gab er ihm seine Sachen zurück als es leise an der Tür klopfte. "Albus du wolltest mich sehn...Oh Mr. Potter, wie geht es ihnen??" "Gut Professor" meinte der Junge freundlich darauf "Ja Minerva...würdest du bitte den jungen Mr. Potter in seinen Turm begleiten, ihm seinen Stundenplan geben und Severus nachher noch zu mir schicken?! Ach und bitte benachrichtige seine Freunde..." kam es lächelnd von dem alten Schulleiter "Natürlich – kommen sie Mr. Potter" der Angesprochene stand auf und gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Nachdem sie einige Zeit schweigend nebeneinander hergegangen waren meinte Harry "Professor...könnten wir noch etwas essen gehen???" "Oh, natürlich. Sie müssen ja vollkommen ausgehungert sein...komm wir gehen in die große Halle" Kurz darauf waren sie dort angekommen, setzten sich beide an den Gryffindore Haustisch und McGonagall beschwor etwas zu essen für den Jungen herauf. Bevor dieser jedoch mit dem essen begann stellte er seiner Professorin noch eine Frage "Professor McGonagall, können sie mir sagen was das dort vorn für eine Statue ist???" und deutete dabei auf den großen Kelch, welcher nahe des Lehrertisches stand und ihm bereits beim hereinkommen aufgefallen war..."Oh, das mein Junge ist der Feuerkelch...Professor Dumbledore hat dir sicher alles darüber erzählt nicht war???" ein nicken seitens Harry war die einzige antwort und damit war dieses Thema dann auch erledigt. Im Anschluss an dieses kurze Gespräch schlang Harry sein essen hinunter, während er, von den wenigen anwesenden Schülern, misstrauisch und mit fragenden Blicken beobachtet wurde, welche er jedoch geflissentlich ignorierte. Die Anderen wussten zwar das er seit einiger Zeit wieder auf Hogwarts war, dennoch konnten sie es kaum glauben...doch nun wo er wieder vor ihnen saß...löste seine Anwesenheit doch mistrauen unter ihnen aus, ,Warum war er wieder hier???´ Als der kleine Gryffindore fertig mit seinem essen war verließen die beiden ohne ein Wort die große halle und machten sich auf den weg zum Gryffindoreturm. Dort angekommen gab sie ihm das Passwort und seinen Stundenplan, bevor sie sich verabschiedete und verschwand...Harry nannte dem Portrait das Passwort und ging hinauf in seinen Schlafsaal.
 

Währenddessen ging McGonagall in Richtung der Kerker um auch noch den Rest ihres Auftrages zu erfüllen. Vor Snapes Klassenzimmer klopfte sie leise an und öffnete die Tür "Severus könnte ich mir mal kurz Mr. Potters Freunde ausleihen???" der angesprochene ging zu Harry´s besten Freunden und sah sich ihre frisch gebrauten Tränke an. Hermines Trank war in Ordnung und Ron´s vollkommen missglückt..."Miss Granger füllen sie ihren Trank ab und verschwinden sie und was sie betrifft Mr. Weasley – lassen sie diesen Mist verschwinden und dann können auch sie gehen..." sagte er in seinem üblichen schnarrenden Ton und wandt sich an Minerva "Wieder wach???" fragte er leise sodass es nur seine Kollegin verstand, welche ihm mit einem nicken seine Frage beantwortete...Ron und Hermine bekamen von dem nichts mit, zu sehr beeilten sie sich endlich zu ihrer Hauslehrerin zu kommen und als alles erledigt war verließen sie rasch das Klassenzimmer. Vor der Tür nahm sie McGonagall in empfang "Da sind sie ja endlich!" kam es ungeduldig von der Verwandlungslehrerin der beiden. "Da dies ihre letzte Stunde für heute war können sie sich gleich in ihren Turm begeben..." "Aber Professor..." "Unterbrechen sie mich nicht Miss Granger...Ich wollte ihnen Mitteilen das Mr. Potter vor wenigen Stunden wieder aufgewacht ist und nun im Gryffindoreturm auf sie wartet. Sie können jetzt zu ihm..." als sie zu ende gesprochen hatte sah sie nur noch kurz die freudestrahlenden Gesichter ihrer beiden Schüler, bevor sie so schnell wie möglich zu ihrem Turm rannten. Minerva sah ihnen nur noch lächelnd hinterher. Kurz darauf hatte Snape seine Unterricht beendet und die restlichen Schüler verließen den Raum. McGonagall selbst ging aber noch einmal hinein und meinte in einem etwas unterkühlten Ton zu dem Tränkemeister "Albus meinte ich soll dir sagen das ER wach ist...aber das weist du ja schon...außerdem will er dich nachher in seinem Büro sehen...noch vor der Auswahlzeremonie!", doch dieser beachtete sie überhaupt nicht, dachte sie jedenfalls "Danke Minerva...ist sonst noch was???" kam es nun gleichgültig von Snape, während er seine Unterlagen sowie die Tränkeproben in seine Tasche packte "Nein – dann kann ich ja gehn" und mit diesen Worten verließ er das Klassenzimmer, ohne Minerva auch nur noch einmal anzusehen und ließ sie wortlos stehen.
 

Ron und Hermine erreichten unterdessen den Gryffindoregemeinschaftsraum und sahen sich kurz nach Harry um. Da sie ihn nicht fanden stürmten sie in den Schlafsaal und dort lag er ruhig schlafend auf seinem Bett. Überglücklich das Harry wirklich hier und Gesund war, fiel Hermine ihn um den Hals, dicht gefolgt von einem ebenso glücklichen Ron Weasley. Durch das plötzliche Gewicht, welches auf ihm lastete wurde der Schlafende wach und spürte nur Hermines buschige Haare in seinem Gesicht und gab ein kurzes Bbrummen von sich, dass seine Freunde erschrocken hochfahren ließs, sodass sich der Gryffindore aufsetzen konnte. "Hey, ihr beiden" kam es noch ein wenig zurückhaltend von Harry. "Harry du...geht’s dir wieder gut, was ist passiert, wie..." "Ganz ruhig Mine, nicht so schnell...Also mir geht´s gut und ich bin endlich wieder in Hogwarts" sprach Harry nun ruhig, zu seinen völlig aufgelösten Freunden. Dann stand er auf und umarmte Hermine, um sie weiter zu beruhigen, kannte er doch ihre Art ohne punkt und Komma zu spreche wenn sie aufgeregt war und so dämmte er dies ein wenig ein. Ron hingegen stand einfach nur daneben, ohne das er fähig war auch nur ein Wort von sich zu geben, erst als der Junge-der-lebt auch ihn umarmte kehrte er in die Wirklichkeit zurück. So standen die Drei eine zeitlang da und umarmten sich bis sich der Schwarzhaarige wieder von ihnen löste, er schnappte sich ein paar seiner Sachen und meinte nur noch "Ich geh mal kurz duschen" und verließ freudig den Raum, seine Freunde einfach stehen lassend...
 

Als er nach einer halben Stunde zurück kam, standen die beiden Griffindors noch immer unschlüssig im Raum und starrten ungläubig zur Tür. "Kommt ihr beide mit zu Hedwig? Ich will Sirius einen Brief schicken, und ich denke, sie wird sich bestimmt darüber freuen...", kam es nun fröhlich von Harry. Aber die Angesprochenen sahen ihn nur verwirrt an, denn seine gute Laune wirkte irgendwie ziemlich unheimlich auf sie. Zwar wussten sie nicht, warum er so war, oder auch nur was mit ihm geschehen war, doch irgendwas konnte nicht mit ihm stimmen. "Harry was ist mit dir los – warum bist du so...so aufgekratzt? Das passt nicht zu dir", kam es nun in einem besorgten Ton von seinen Freunden. Der Angesprochen blieb wie erstarrt stehen und blickte zu Boden, für einen kurzen schien seine Maske der Fröhlichkeit zu bröckeln..."Darf ich das nicht...fröhlich sein, glücklich wieder hier zu sein – bei euch??? Kann ich nicht so tun, als wäre nichts passiert? Kann ich es nicht einfach vergessen??? Braucht ihr immer für alles eine Erklärung – könnt ihr es nicht einfach akzeptieren???", sagte er nun in einem unendlich traurigen Tonfall, der seine Freunde erschaudern ließ und wandte sich selbst um zum gehen. Doch er wurde von Ron zurückgehalten. "Nein...Natürlich kannst du das, nur...es ist so seltsam, dich so zu sehn...Willst du es uns nicht erklären, damit wir es verstehn???" "Ich...kann nicht, und will es auch nicht... versteht das bitte...nicht hier und auch nicht jetzt – vielleicht irgendwann..." "Gut Harry... wir werden dir Zeit lassen... und vergiss nicht, du kannst immer zu uns kommen, wenn du reden willst..." Harry nickte verstehen doch innerlich dachte er `Wirklich...wenn du es weißt dann noch immer...oder werdet ihr so reagieren, wir ich es Ihm voraus gesagt habe???´ Sie gingen gemeinsam, so wie es Harry vorgeschlagen hatte, in die Eulerei und besuchten Hedwig.
 

Dort angekommen flog die weiße Schleiereule auch sogleich auf ihren Herrn zu und schmiegte sich liebevoll an ihn, während sie leise schuhute. Als sie die Briefe sah, welche der Junge in seiner Tasche hatte, streckte sie auch sogleich einen ihrer Füße aus, damit er sie daran befestigen konnte. Leise flüsterte er ihr etwas ins Ohr, band die Briefe fest und schickte sie auf die Reise. Ron und Hermine beobachteten diese Szene mit gemischten Gefühlen, ihnen kam noch immer was an dem Goldjungen Dumbeldores verdächtig vor, doch sie wussten einfach nicht, was es war... Doch als Harry Hedwig mehrere Briefe ans Bein band, stutzen sie. "Ich dachte, du willst nur Sirius einen Brief schicken, wieso dann so viele und wieso nimmst du eigentlich Hedwig, fällt es nicht auf, wenn du sie zu deinem Paten schickst??? – Was wenn sie abgefangen..." "Keine Sorge Mine, ich habe sie verschlüsselt, selbst wenn, niemand außer dem Empfänger kann die Briefe öffnen und sie lesen" "Und wieso Drei???" "Nur so..." "Na gut, wenn du meinst...", kam es nun skeptisch von dem rothaarigen Gryffindore und somit war auch dieses Gespräch beendet und sie gingen zurück in ihren Gemeinschaftsraum,. Wo Harry Hermines Aufzeichnungen der letzten Tage abschrieb (jedenfalls die Fächer, die sie gemeinsam hatten und wichtig waren...)
 

Nach knapp 2 Stunden machten sie sich dann für die Auswahlzeremonie der Trimagischen Champions fertig und gingen gemeinsam in die große Halle. Als sie eintraten bemerkte Harry schnell die Bblicke seiner Mitschüler; für sie hatte sich nun das Gerücht bestätigt, dass der Gryffindore wieder da war, und auch nicht mehr auf der Krankenstation. Schnell setzten sich die dDrei Neuankömmlinge und beobachteten, wie sich die Halle langsam mit ihren Mitschülern füllte. Doch immer wieder spürte Harry die unangenehmen Blicke, die ihn förmlich zu durchleuchten schienen.
 

Als sich nach einiger Zeit endlich alle in der Halle versammelt hatten, ergriff Dumbledore das Wort. "Das ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt – die Auswahl der Champions beginnt." Anschließend dimmte er das Licht und schuf so eine unheimlich angehauchte Atmosphäre. Harry und alle anderen richteten nun ihren Blick auf das magische Gefäß. – Wer würde ausgewählt werden, welches ihrer Häuser würde die Schule vertreten... und wer die anderen Schulen – ging es vielen durch den Kopf. Doch plötzlich leuchtete, das sonst so blaue Feuer des Kelches rot auf und zeigte den ersten Namen. "Viktor Krum - Durmstrang" Es brach ein lauter Jubel und Glückwunschsturm aus, und der Ausgewählte Schüler wurde in einen angrenzenden Raum geschickt. Als wieder Ruhe eingekehrt war, wieder holte sich das Schauspiel und die nächsten Namen waren "Fleur Delacour - Beauxbatons" und für Hogwarts "Cedric Diggory". Als auch der Huffelepuffschüler aus der Halle verschwunden war, ergriff der Direktor erneut das Wort. "Ausgezeichnet, nun haben wir unsere drei Champions, doch am Ende kann nur einer von ihnen den Trimagischen Pokal gewinnen und damit in die Geschichte eingehen..."

Während Dumbledore sprach, veränderte sich das Gefäß jedoch erneut, was jedoch anfangs nur Snape zu bemerken schien. Die Menge nahm es jedoch noch nicht war und jubelte stattdessen dem alten Mann zu. Doch als plötzlich erneut rote Flammen aus dem Kelch schlugen, herrschte schlagartig Stille und alle sahen auf das magische Gefäß. Ein Rumoren ging durch die Halle als der Kelch einen weiteren Namen ausspuckte..."Harry Potter" Die Menge war aufgebracht, wie konnte das sein??? Selbst Dumbledore war geschockt und rief den jungen Gryffindore augenblicklich zu sich nach vorn. Erneut spürte Harry die Blicke seiner Mitschüler, welche er so hasste, und ein Gefühl der Hilflosigkeit stieg in ihm auf – dabei hatte er nichts getan und trotzdem trafen ihn zahllose hasserfüllte Blicke...
 

Rasch ging er nach vorn, begleitet von den Blicken der Anderen und auch von einem undefinierbaren Ron´s. Bei dem weißhaarigen Hogwartsdirektor angekommen wurde er gleich in den Nebenraum zu den anderen drei Champions geschickt. Stille herrschte in der Großen Halle und Harry verabscheute diese ganze Situation , weil er sie einfach nicht verstand – Wer hatte seinen Namen in den Kelch geworfen? – Wer hatte ihm das angetan? – war es nicht schon schlimm genug gewesen, was er am Ende der Ferien erleben musste???
 

Der junge Gryffindore wurde, wie die anderen auch ins Pokalzimmer geschickt, wo er sich nun den ungläubigen Blicken seiner „Mitstreiter“ ausgesetzt sah. Kurz darauf kamen auch Dumbledore, wie auch die Direktoren der anderen Schulen, Snape, Moody, McGonagall und Minister Crouch in den Raum und direkt auf ihn zu. "Harry hast DU deinen Namen in den Kelch geworfen???" "Nein Sir,...wie auch...Sie wissen doch das ich erst vor wenigen Stunden überhaupt von diesem Turnier erfahren habe...und..." "Ja..." unterbrauch Dumbledore ihn, fuhr aber sogleich fort "...bist du sicher, dass DU KEINEN darum gebeten hast?" "Ja Sir – Keinen...ich habe meinen Turm nicht verlassen, seit mich Professor McGonagall dorthin begleitet hat. Jedenfalls nicht bis Ron und Hermine kamen...Wir sind zusammen zu Hedwig gegangen und haben Si...einem guten Freund eine Nachricht geschickt, dass es mir wieder gut geht und was passiert ist...Anschließend sind wir zurück und ich habe das abgeschrieben was ich bisher verpasst habe..." "ER LÜGT!!!" kam es aufgebracht von einem der ausländischen Schuleiter "Von wegen, warum sollte der Junge lügen...der Feuerkelch ist ein überaus kraftvolles magisches Objekt. Nur ein überaus mächtiger Verwechslungszauber kann ihn täuschen, dass würde das Können eines Viertklässlers bei weitem übersteigen – auch wenn sein Name Harry Potter ist..." verteidigte nun Mad-Eye Moody den jüngsten im Raum. "Sie haben sich das ja genau überlegt" warf nun Karkaroff ein und es entbrannte ein heftiges Wortgefecht, welches erst durch Dumbledore unterbrochen wurde. "Das führt doch zu nichts Alistor" kam es noch immer gereizt von dem Alen und er wand sich an den Minister "Sie fällen die Entscheidung, Barty!" Der Angesprochene überlegte kurz und wand sich nun dem Gryffindor zu "Die Regeln sind unumstößlich, man geht mit dem Feuerkelch einen bindenden magischen Vertrag ein. Mr. Potter kann nicht zurück, er ist ab sofort ein Trimagischer Champion" Alle Anwesenden sahen ihn entsetzt an und nach einer kurzen Unterredung schickten sie die Vier Kinder auf ihre Zimmer.
 

Auch die Lehrer machten sich auf den Weg ihn ihre Unterkünfte bis auf Dumbledore und die übrigen Mitglieder des Lehrkörpers von Hogwarts – Sie begaben sich in Dumbledores Büro. "So kann es nicht weitergehen Albus" kam es aufgebracht von Minerva McGonagall "...zuerst das Dunkle Mal, die Entfürung des Jungen; wobei du ihn nicht mal hast suchen lassen......und nun das" das letztere war jedoch mehr eine Feststellung als eine Frage doch der Direktor ignorierte diesen Vorwurf geflissentlich und sprach beinahe gelangweilt und leicht genervt "Wie lautet Ihr Rat Minerva?" Beende diesen Unsinn und lass Potter nicht antreten" Die Regeln stehen fest, wie Barty sagte" "Zum Teufel mit Barty und seinen Regeln. Und vor allem seit wann richtest du dich nach dem Ministerium???" "Mir fällte das auch sehr schwer zu glauben, das es sich um reinen Zufall handelt" mischte sich nun auch Snape in die Unterhaltung ein "...aber wenn wir darauf aus sind ihre wahre Bedeutung zu erfahren, sollten wir den Dingen ihren Lauf lassen" "WAS?! – Nichts tun und den Jungen zu Köder machen...Er ist ein Kind und kein Stück Fleisch" empörte sich die Hauslehrerin des Gryffindores. Doch Albus erwiderte nur ohne jegliche Gefühlsregung zu zeigen "Ich sehe es genauso...-...wie Severus" Doch gleichzeitig wand er sich, das erste mal an den neuen VgddK-Lehrer und sah von seinem Denkarium auf, in welches er bisher gestiert hatte "Alistor würden sie ein Auge auf Harry haben? Aber er darf es nicht merken" "Lässt sich einrichteen" "Gut – er wird sowieso schon beunruhigt genug sein..."
 

Währenddessen war Harry in seinem Schlafsaal angekommen und ging wortlos zu seinem Bett. Auch die Anderen sagten kein Wort und gingen ihren eigenen Dingen nach und so blieb es...vorerst. Der Junge-der-lebt sass auf seinem Bett und dachte nach, während Ron im Zimmer auf und ab lief. Er war wütend und neidisch auf seinen Freund, wiedermal stand ER im Mittelpunkt – aber das war ja schon immer so...schon seit sie sich kannten. Eigentlich hatte er gehofft, dass etwas von Harrys Ruhm auch auf ihn abfärben würde, doch dies war nie der Fall gewesen...Langsam fragte er sich ob er sich auch mit ihm angefreundet hätte , wenn er nicht berühmt gewesen wäre?...oder hätte er sich nur mit ihm unterhalten und ihn später einfach allein stehen lassen??? Im Grunde war es ihm egal, was zählte war – dieser Junge half ihm nicht länger im Schatten seiner Brüder zu stehen...er war jemand, den er konnte von sich behaupten er wäre HARRY POTTERS BESTER FREUND... doch was war jetzt...seit er wieder da war, war irgendetwas anders...und er wusste einfach nicht was es war...ER merkte nicht wie es Harry mit der ganzen Situation ging es interessierte ihn nicht das er nie ein Held sein wollte, sondern nur ein Junge wie jeder andere auch – etwas was er niemals sein konnte. Irgendwann hatte Ron durch seine Überlegungen genug Frust aufgestaut, dass er frustriert fragte "Wie hast du das gemacht?" und seinen Freund dabei schon beinahe hasserfüllt ansah "Was?" kam es verwirrt von dem Schwarhaarigen, welcher aus seinen Gedanken gerissen wurde "Ach vergiss es! Egal!" war die eingeschnappte Reaktion des Weasleys "Wenn du´s nicht mal deinem besten Freund verraten willst" "Was den verraten?!" "Tu doch nicht so blöd – du weist genau was ich meine! Erkenntnis keimte plötzlich in Harry´s Zügen auf und er antwortete leich gerizt "Dass das klar ist –Ich habe mir, das nicht gewünscht Ron; und außerdem, wie soll ich es den gemacht haben??? – und WANN?..."...Stille. Nach einer kurzen Pause meinte er jedoch "Das ist mir zu dumm" und wand sich von seinem Freund ab "Ja, so bin ich – Ron Weasley, Harry Potters dummer Freund!" giftet er und zog die Vorhänge seines Bettes geräuschvoll zu. Jetzt reichte es dem Schwarzhaarigen Graffindore endgültig, er sprang auf und riss den Vorhang zurück "ICH war es NICHT und DAS weißt du genau!!! Wie auch, von der Krankenstation aus?!...Ich will keinen nie endenden Ruhm...ich...ich will doch nur..." Harry atmete kurz tief durch um sich etwas zu beruhigen bis er fort fuhr "Ich weiß nicht was passiert ist und wieso, warum ich wieder hier bin und vorallem wer meinen Namen in den Kelch geworfen hat – Nur das es eben so ist...OK" Harry´s Stimme war gegen ende immer leiser geworden und man hörte deutlich heraus das Ron´s Verhalten ihn verletzt hatte. Doch sein gegenüber wand sich erneut ab und erwiderte nur kalt "Verzieh dich einfach!" Harry ging verletzt zu seinem Bett zurück, zog seine Vorhänge zu und legte sich schlafen. Die Anderen hattem dem Streit der Beiden nur schweigend zugesehen und taten es ihnen nun gleich. Wussten sie doch das es nichts half sich einzumischen...sie verstanden Harry – aber Ron verstanden sie nicht...scheinbar sah er nicht wie es Harry mit alle dem ging...doch im Moment konnten sie nichts mehr tun...
 

Tbc
 

So das war das 3. Kapitel...endlich ist es fertig *puh* hat ja auch lang genug gedauert...ist irgendwie ziemlich lang geworden und ich kann mir auch vorstellen das jetzt ziemlich viele Fragen offen sind ^^. Aber die Klärung dauert noch etwas...auf jedenfall wird ich mich mit dem nächsten Kapitel mehr beeilen...war einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr XD

Mal sehn auf jedenfalls wird sich das nächste Kapitel mit dem kompletten Turnier beschäftigen (man da hab ich mir was vorgenommen...) und ich wird es in 3 Teile unterteilen...macht euch auf was gefasst und wer aufmerksam liest wird vielleicht etwas bemerken, was bestandteil meiner Überraschung ist...aber die wir erst im 5. Kapitel gelöst...
 

Viel spaß und bitte lasst mir ein paar Reviews da ^^

Kapitel 4: Das Trimagische Turnier

Kapitel 4: Das Trimagische Turnier
 

So da er nun wieder in der Schule ist noch einige Worte – wer in dieser FF hofft, Harrys Gefühle für Cho zu finden, wird enttäuscht...da ich nicht vor habe, diese Person in dieser Weise oder überhaupt (außer hier) zu erwähnen...Ich weiß durch eure Kommentare, dass euch das letzte Kapitel verwirrt hat...leider muss ich euch sagen, dass ich dies in nächster Zeit noch nicht ändern werde, da euch die folgenden Kapitel wahrscheinlich noch mehr verwirren werden! Aber keine Sorge, in Kapitel 5. wird sich einiges Aufklären...denk ich ^^
 

Kapitel 4.1: Die erste Aufgabe
 

In den folgenden Tagen und Wochen wurde Harry weitest gehend von den anderen Schülern gemieden und ignoriert, aber sie ließen ihn in Ruhe. Denn zumeist waren sie nur eifersüchtig, dass er am Turnier teilnehmen konnte und sie nicht – ahnten sie doch nicht, welche Schrecken dieses Turnier noch bereithalten sollte...Aber einige unter Ihnen hatten Angst, Angst vor Harry Potter, hatte doch keiner von ihnen gesehen, in welchem Zustand er zurückgekehrt war oder was er in den Wochen seiner Gefangenschaft erlebt hatte... einige glaubten sogar, dass er selbst nun auch ein Todesser war...Viele Gerüchte waren seit Harrys Rückkehr im Umlauf und absolut keiner konnte mehr sagen, welche der Wahrheit entsprachen und welche nicht. Auch traute sich keiner der Schüler den Jungen – der – lebt darauf anzusprechen, eigentlich war es wie in dessen zweiten Schuljahr, als alle glaubten, er wäre der Erbe Slytherin...Einzig und allein die Schlangen verhielten sich wie immer – Sie griffen ihn verbal an, machten sich über ihn lustig und freuten sich, wenn Snape ihn mal wieder eine Strafarbeit aufhalste und sagten ihm ehrlich, was sie von ihm und der ganzen Situation hielten. Für Harry war es einerseits schön, so unbehelligt von den Anderen, seine Ruhe zu haben, denn so musste er sich keinerlei sinnlosen Fragen aussetzen. Andererseits empfand er die Tatsache, dass sie hinter seinem Rücken über ihn sprachen, als weitaus schlimmer. Sobald er einen Raum betrat, verstummten alle Gespräche seiner Mitschüler... niemand wollte in seiner Nähe sein, und keinen interessierte es, wie es ihm mit alledem ging. Und Harry hasste die Blicke der Anderen, gegen die er sich nicht mal wehren konnte. Hinzu kam aber auch noch sein Streit mit Ron, denn dieser war sein Freund gewesen... immer wieder erinnerte er sich an die Szenen aus dem zweiten Schuljahr... damals hatte er sich auf seine Freunde verlassen können, doch was war heute??? Er fühlte sich wie damals, als er noch nicht wusste, was er war – er fühlte sich einsam, ohne eine Person, die ihn wirklich verstand... Trotzdem ließ sich der Schwarzhaarige davon nicht unterkriegen – er nutzte seine neugewonnene Freizeit, um zu lernen. Denn eines war ihm klargeworden: er musste in vielem besser und vor allem stärker werden, um seine Feinde besiegen zu können. Also verbrachte er seine Zeit hauptsächlich in der Bibliothek – und außerdem hatte er ja noch etwas wichtiges zu erledigen... Schnell gehörte auch er zu den besten Schülern Hogwarts und übertraf zeitweise sogar Malfoy und Granger. Jedoch zeigte er sein Wissen nie offen und beließ die beiden so in dem Glauben, dass sie weiterhin die besten waren. Dies war eine Veränderung, welche von allen Lehren wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Besonders Professor Snape fiel auf, das Harry plötzlich fast jeden Trank fehlerfrei brauen konnte und sich von ihm auch nicht mehr aus der Ruhe bringen ließ, wie es früher der Fall gewesen war. Und Moody behielt den Jungen immer im Auge, so wie es der Alte wollte, doch der junge Potter hatte dies schnell bemerkt und es war ihm egal - war ihm doch von vornherein klar gewesen, dass Dumbledore ihm im Auge behalten wollte.
 

Oft zog sich Harry in dieser Zeit zum Nachdenken zurück, einfach um auch mal allein zu sein, und häufig dachte er dabei an IHN `Was ER wohlgerade tut?´ (Ich weiß, damit verwirre ich euch wieder. Aber an wen Harry denkt verrat ich noch nicht, denkt euch erst mal wen aus). Meist traf man ihn dabei nahe des Verbotenen Waldes, am schwarzen See oder aber in der Bibliothek...manchmal jedoch konnte nicht mal Moody ihn finden. Doch häufig fand er ihn dann in der Eulerei – wenn er wieder einmal Briefe verschickte. Jedes Mal wenn seine Freunde ihn sahen, wie er diese schrieb, dachten sie, sie wären für Sirius...doch genau wussten sie es nicht, denn nie zeigte er ihnen, an wen diese Briefe adressiert waren.
 

Es war ein wolkenverhangener, kühler Tag, als Harry wieder einmal in der Eulerei war, um einige Briefe zu verschicken. Kaum dass er den Turm betreten hatte, kam ein großer, dunkelbrauner, fast schwarzer und ziemlich zerzaust aussehender Waldkauz auf ihn zu. Dieser Hatte einen kleinen Brief im Schnabel und wartete nun, dass der Gryffindor ihm diesen abnahm. `Endlich´, dachte Harry, nahm dem Vogel seine Last ab und begann zu lesen.
 

Harry,
 

Hedwig zu schicken wäre zu riskant gewesen. Seit der Weltmeisterschaft fängt das Ministerium immer mehr Eulen ab, und sie erkennt man sofort... Ich hoffe, dir geht es gut – nach allem was geschehen ist... Doch wir müssen miteinander reden. Auge in Auge. Wir treffen uns Samstagnacht, um eins im Gryffindor - Gemeinschaftsraum. Und sorg dafür, dass du allein bist.
 

Sirius
 

PS: - der Vogel beißt
 

Kaum hatte Harry diese letzten Worte gelesen, spürte er auch schon den Schmerz in seinem Finger, der von dem Biss des Waldkauzes herrührte. Schnell schrieb er seinem Paten einen Antwort und schickte sie zurück. Anschließend verschickte er noch einige weitere Briefe mit Hedwig, bevor er sich auf den Rückweg zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum machte. Denn da bereits Freitag war wollte er schon mal seinen Hausaufgaben erledigen, damit er am nächsten Abend genug Zeit für sein Treffen mit dem Animagus hatte.
 

Der nächste Tag kam schnell und verlief, bis auf ein paar Beleidigungen von Seitens der Slytherins, wie die vorangegangenen...völlig ereignislos. Der junge Gryffindor konnte es kaum erwarten, dass es endlich Abend wurde. Kurz vor eins schlich er sich schließlich lautlos aus dem Schlafsaal hinunter in den Gemeinschaftsraum. Er war erleichtert, als er feststellte, dass er der Einzige hier war. Zwar war er nervös bei dem Gedanken, wie sein Pate es anstellen wollte, ihn hier zu treffen, doch dieses Rätsel sollte sich bald aufklären. Während er wartete setzte er sich vor den Kamin und nahm sich einen herumliegenden Tagespropheten und überflog die Schlagzeilen. Schnell sprang ihm sein Interview mit Rita Kimmkorn, das einige Tage zurück lag, ins Auge (A.d.A.: Das Interview kommt später in nem Outtake...jemand wollte den schreiben...dauert aber noch (es sei den jemand anders hat die Muse, dies zu tun...sagt bescheid)). Kurz las er es durch und mit jedem Wort, dass er las, wurde er wütender und noch bevor er am Ende des Artikels angelangt war, schmiss Harry die Zeitung ins Feuer. – Wie konnte es diese Person wagen solch einen Mist zu schreiben – Plötzlich hörte er ein leises Zischen und sah sich erschrocken um. Schnell hatte er die Quelle des Geräusches gefunden und näherte sich langsam dem Kamin. Nach einem weiteren zischenden Geräusch erschien auf einmal das Gesicht von Sirius Black in der Glut, das ein leises Stöhnen von sich gab. "Sirius...Was?...Wie?", kam es sogleich erstaunt von Harry, aber sein Pate unterbrach ihn. "Ich habe nicht viel Zeit, Harry, darum komm ich gleich zur Sache...Wie geht es dir?" "Ganz gut." "Harry, sag mir, was die Todesser mit dir gemacht haben, bitte." Der Gryffindor zögerte, dennoch insgeheim hatte er mit dieser Frage gerechnet... aber gehofft, er würde sie nicht stellen. "- Ich kann nicht – Sirius. Ich will mich nicht daran erinnern müssen! Vor allem nicht jetzt... Bitte, versteh das!" "Ich verstehe... doch sag mir wenigstens, hast du deinen Namen in den Feuerkelch geworfen oder nicht?" "Jetzt fängst du auch noch an, wie oft den noch – NEIN!", kam es aufgebracht und wütend von Harry, doch Sirius fuhr fort, auch um den Jungen wieder ein wenig zu beruhigen. "Psst...Ich musste dich das fragen." "Mpf...dann sag mir mal, wie ich das hätte anstellen sollen. Ich lag seit Beginn des Schuljahres bewusstlos auf der Krankenstation...und bin erst am Tag aufgewacht, an dem die Champions bekannt gegeben wurden... Sirius, bitte, wie sollte ich..." Harry ging gar nicht auf die Worte seines Paten ein und sprach einfach weiter bis..."Harry ich glaube dir – Die Todesser bei der Weltmeisterschaft, deine Entführung, das dunkle Mal und nun dein Name im Feuerkelch... das waren keine Zufälle...Voldemort plant etwas... und du scheinst noch immer Bestandteil davon zu sein –Warum sollte er dich sonst zurückschicken?" "Vielleicht weil er mich nicht mehr brauchte... es sich dann aber doch wieder anders überlegt hat...", unterbrach Harry den Animagus mit einem leichten monotonen Unterton in seiner Stimme.

"Du könntest recht haben. Hogwarts ist kein sicherer Ort mehr", erwiderte dieser nun mit einer besorgten Stimme. "Was soll das heißen?" "Das soll heißen, die Teufel sind unter eurem Dach... Igor Karkaroff – er war ein Todesser und NIEMAND, hörst du, Niemand hört jemals auf, Todesser zu sein." Plötzlich hörten sie ein dumpfes Geräusch, eine sich öffnende Tür und ihnen wurde klar, dass sie keine Zeit mehr hatten. Nachdem kurzen Schreck sprachen sie jedoch weiter. "Glaubst er oder... einer von denen hat meinen Namen da reingeworfen?" "Ich weiß nicht wer. Aber es war auf keinen Fall ein Freund (...wie unrecht er damit hat). Bei diesem Turnier sterben Menschen." "Ich glaube, ich schaff das nicht..." "Dir bleibt keine Wahl." Erneut hörten sie Geräusche, nur dieses mal kamen sie von der Treppe – es waren Schritte -, die sich nun zügig näherten und auch der Schatten, jener Person erschien am Eingang zum Gemeinschaftsraum. "Da kommt jemand", kam es unruhig von Harry und Sirius erwiderte nur noch: "Halt dich an deine Freunde Harry", und verschwand. `Welche Freunde´, dachte Harry nur noch bevor Ron im Gemeinschaftsraum auftauchte.
 

Der Junge-der-lebt sprang auf und lief in Richtung der Treppe, an der Ron stand und ihn neugierig ansah.

"Mit wem redest du?", fragte er, doch Harry antwortete nur gleichgültig: "Wer sagt, dass ich mit jemanden geredet hab!?" Man konnte deutlich die Wut des jüngeren spüren, die er noch immer gegen seinen eigentlich „besten“ Freund hegte. "Ich hab Stimmen gehört." "War bestimmt nur Einbildung... Wär ja nicht das erste Mal."

"Vermutlich übst du für dein nächstes Interview... hab ich recht", erwiderte der Rothaarige abfällig und verließ den Gemeinschaftsraum wieder. Harry antwortete nicht sondern sah ihm nur traurig hinterher. Sollte das heißen, er glaubte diesen Mist, der in der Zeitung stand???...Als Ron endgültig verschwunden war, (Harry hatte die Tür des Schlafsaals ins Schloss fallen hören) drehte er sich erneut zum Kamin, vielleicht war Sirius ja noch da... Doch alles was er fand, war der Bericht über ihn im Tagespropheten, der langsam in Flammen aufging...
 

Die folgenden Tage verbrachte dann hauptsächlich mit Neville, dem er ein wenig Nachhilfe in "Zaubertränke" gab – denn dieser war einer der wenigen, die ihn nicht verurteilten oder misstrauten, weil sein Name vom Feuerkelch ausgespuckt worden war. Er glaubte und vertraute ihm noch immer... man konnte meinen, dem tollpatschigen Jungen war der ganze Rummel egal.

Kurz vor dem Wochenende saßen beide am schwarzen See und genossen die letzten wärmenden Sonnenstrahlen. Neville verbrachte seine Zeit damit, einige Wasserpflanzen, mit Hilfe des Buches zu bestimmen, welches er von Mad-Eye nach ihrer ersten Stunde VgddK bekommen hatte, und Harry beobachtete ihn derweil ein wenig gelangweilt. Solange bis der andere einmal aufsah und irgendjemand zuwinkte... Als sich der junge Held umwandte, sah er auch den Grund für Nevilles Geste: Ginny, Hermine und...- Ron kamen geradewegs auf sie zu und tuschelten dabei. `Was wollen die denn?´, dachte Harry leicht genervt und erhob sich von seinem Platz, um den Dreien ein Stück entgegen zu laufen. Neville aber widmete sich wieder seinen Wasserpflanzen und überließ die anderen sich selbst, denn er wollte sich nicht in den Streit des Trios einmischen. Harry blieb einige Meter von seinen „Freunden“ entfernt stehen, als Hermine langsam und mit unsicherer Mine auf ihn zu kam. "Ronald schickt mich, weil ich dir sagen soll, dass Dean von Parvati weiß, dass Hagrid dich sehen will." "Ach was? Wenn...", kam es aufbrausend von dem Angesprochenen, bis ihm klar wurde, was seine Freundin, da eigentlich gesagt hatte. "WAS???", fragte er dann doch ein wenig irritiert. Hermine schien das Ganze etwas unangenehm zu sein (Untertreibung) und druckste daher ein wenig herum, lief noch einmal kurz zu Ron, kam zurück und sagte: "Parvati hat Dean gesagt, dass...muss ich noch mal alles erzählen? – Hagrid sucht dich." Harry hatte der ganzen Szene ein wenig verwirrt zugesehen, doch dann packte ihn erneut die Wut auf seinen rothaarigen Freund – aber auch auf Hermine. "DU kannst Ronald sagen, dass..." Doch weiter kam er nicht den er wurde von der Braunhaarigen barsch unterbrochen – Sie hatte genug von dem Streit ihrer beiden besten Freunde - "Ich bin keine Eule!!!", schrie sie und drehte sich wütend weg... Ihr Gegenüber aber sagte nichts mehr und wandte sich wieder Neville zu, der noch immer im Wasser stand und irgendwelches Grünzeug bewunderte... während die anderen Gryffindors zum Schloss zurück gingen.
 

Am späten Nachmittag ging er dann doch, obwohl er es eigentlich nicht wollte, zu Hagrid. Nachdem sie sich ein wenig unterhalten hatten – über die neusten Kreaturen des Halbriesen, das Turnier usw. -, verabredeten sie sich für den Abend erneut, da er ihm unbedingt etwas spannendes zeigen musste. Harry dachte zwar erst Hagrid, würde ihm mal wieder irgend ein neues Tierchen für den Unterricht zeigen wollen, doch dass was er sehen sollte war dann doch etwas vollkommen unerwartetes. Leise gingen sie ein Stück in den Verbotenen Wald bis Hagrid den Gryffindor fragte: "Hast du auch den Umhang deines Vaters dabei?" "Ja hab ich, Hagrid...Wo gehen wir eigentlich hin???" "Siehst du noch früh genug und pass gut auf, das ist wichtig." Der Kleinere verstand zwar immer noch nicht, was die ganze Aktion sollte, aber es war mal eine Abwechslung zu dem, was sonst immer geschah. Als er sich den Halbriesen auf ihren weiteren Weg etwas genauer ansah, fiel ihm auf, dass er irgendwie anders aussah als sonst. Hagrid trug eine große Blume im obersten Knopfloch seines Mantels und seine sonst so ungebändigten, zotteligen Haare schienen gekämmt worden zu sein... oder es sah wenigstens danach aus, als ob der Ältere dies versucht hatte...Nach einigen Überlegungen und weiteren Musterungen fragte er schließlich einfach: "Was soll die Blume? Und du hast dich gekämmt, oder??" Dem Halbriesen schien das ganze ein wenig peinlich – so schien es jedenfalls. "JA, hab ich, stell dir vor", und klang dabei aber ziemlich sarkastisch, fügte dann jedoch noch hinzu: "Vielleicht solltest DU das ab und zu auch mal versuchen." Der Jüngere erwiderte nichts mehr... zu sehr lenkte ihn ein plötzliches lautes Geräusch ab. Beide hielten inne und lauschten – bis auf einmal die Stimme von Madame Maxime zu hören war, die nach Hagrid rief...Schnell machte sich dieser auf den Weg zu ihr und ließ den schwarzhaarigen Jungen einfach stehen. Nach einigen Schritten aber drehte er sich um. "Schnell! Unter den Umhang!" Harry tat wie ihm geheißen... denn ihm war klar, die Lehrerin der Beauxbatons durfte ihn keinesfalls hier draußen sehn, und verschwand noch bevor Mdm Maxime auftauchte. "Bonsoir, Olympe", begrüßte sie der Halbriese. "Oh, Hagrid. Ich dachte, vielleicht kommen sie gar nicht. Ich dachte, vielleicht haben sie mich vergessen." "Ich kann sie doch nicht vergessen, Olympe." Dieses ganze Geturtel zwischen den beiden fand der unter dem Tarnumhang verborgene Harry einfach nur abartig – er dachte nur noch `Igitt´, dass er sich so etwas antun musste…Plötzlich fragte Maxime: "Was wollten sie mir zeigen? Bei unserem Gespräch vorhin, klangen Sie so… hingerissen", doch der Angesprochene erwiderte nur: "Hat sich gelohnt zu, kommen. Glauben sie mir", und dann führte er sie in die Nähe einer großen Hecke. Kaum waren sie dort angekommen, erhellte eine riesige Flamme die vor ihnen liegende Lichtung, so dass man vier große Käfig erkennen konnte, sowie einige Männer, die versuchten, eines der gefangenen Tiere zu bändigen. Maxime war völlig hingerissen von dem Anblick und näherte sich diesem Schauspiel noch etwas mehr. Hagrid hingegen blieb stehen und Harry kam unter seinem Umhang hervor. "Drachen?!? Das ist die erste Aufgabe?...Is nicht wahr!"

"Ach komm, Harry. Das sind zutiefst missverstandene Geschöpfe", und genau in diesem Moment spuckte einer der Drachen sein Feuer genau in ihre Richtung. "Wahnsinn!", war alles was Harry noch sagen konnte. "Ich muss allerdings zugeben, dass dieser Hornschwanz ein ganz übler Rabauke ist. – Der arme Ron wurde schon bei seinem Anblick fast ohnmächtig", meinte der Halbriese zu seinem jungen Freund, nachdem er den ersten Schrecken überwunden hatte. Doch als Harry DAS hörte, kroch erneut Wut in ihm hoch und er fragte mit einer deutlich kälteren Stimme: "Ron war hier?!" Hagrid bemerkte dies nicht und antwortete einfach nur: "Na klar", als wäre es selbstverständlich. Trotzdem fügte er noch hinzu: "Sein Bruder Charlie hat geholfen, ihn aus Rumänien herzubringen. Hat Ron dir das nicht erzählt???" Er war verwirrt. Sonst erzählten sich die Freunde doch auch immer alles (Hagrid weis nichts von dem Streit zwischen Harry und Ron), also warum jetzt nicht auch – Harry meinte jedoch nur kopfschüttelnd und ziemlich gereizt: "Kein Wort. Er hat mir gar nichts erzählt…"

Anschließend verschwand er wieder unter seinem Tarnumhang und machte sich auf den Rückweg zum Schloss. Heute Nacht hatte er etwas wichtiges erfahren und auch etwas was ihm helfen würde, IHN endgültig zu überzeugen…
 

Den folgenden Tag überlegte der junge Zauberer, ob er Cedric von seinem Erlebnis letzte Nacht erzählen sollte, denn er konnte davon ausgehen, das Fleur es definitiv bereits wusste, da er nicht glaubte, das Maxime ihrem Schützling etwas derartiges verschweigen würde, und von Krum mal abgesehen – Karkaroff würde schon seine Wege haben. Nach dem Mittagessen hatte er seine Entscheidung getroffen – ER würde es ihm auch erzählen. Harry suchte den Hufflepuff und fand ihn zusammen mit seinen Freunden im Schlosshof. Eilig ging er unter den misstrauische Blicken der anderen Schüler auf den anderen Trimagischen Champion zu. Einer der anderen meinte "Harry" zu Cedric, da genannter sich hinter ihm befand und er ihn somit nicht bemerkt hatte, als sich der ältere umwand, sah er nun den jüngeren Gryffindor vor sich und dieser fragte sogleich in einem neutralen Ton: "Kann ich dich mal sprechen?" "Von mir aus", und beide entfernten sich etwas von der Schülergruppe die aus den Mitschülern und Freunden des Hufflepuff bestand. Als sie außer Hörweite waren, begann Harry zu sprechen.

"Drachen! Das ist die erste Aufgabe. Es gibt für jeden von uns einen." "Tatsächlich?", fragte der dunkelblonde Siebtklässler skeptisch und mit einem kurzen Nicken bestätigte der Gryffindor seine zuvor getroffene Aussage noch einmal. "Und wissen Fleur und Krum…?" "Ja" "Gut - Danke", und mit diesen Worten trennten sich die zwei wieder. (A.d.A.: bei mir läuft die Schule nicht mit den Buttons rum wie im Buch oder dem Film! Sie habe einfach Angst vor Harry und trauen sich nicht ihn öffentlich runter zu machen…sie behandeln ihn wie in seinem zweiten Jahr und schneiden ihn einfach)
 

Harry war nach diesem Gespräch ein wenig genervt – hatte er doch bemerkt, dass Cedric ihn nicht wirklich geglaubt hatte, dennoch noch mehr nervte ihn im Moment Moody, der schon wieder hinter ihm her spionierte. Musste der Typ auch so offensichtlich das tun, was der alte Sack von ihm verlangte?...Mies gelaunt machte er sich auf den Rückweg ins Schloss – was hatte er sich mit dieser ganzen Aktion eigentlich gedacht – Er musste unbedingt JEMANDEN eine Eule schicken und dann musste er sich was wegen der Drachen einfallen lassen…

Doch dann hörte er eine ihm wohlbekannte Stimme hinter sich. "Warum so angespannt Potter?" Der Angesprochene wand sich um, sah Malfoy, der lässig auf einem Baum saß, umringt von einer Gruppe Slytherins.

"Mein Vater und ich haben ne Wette laufen… Ich sage, du hältst dich keine 10 Minuten in diesem Turnier…"

Er machte eine Pause, in der er elegant vom Baum sprang und sich auf den Gryffindor zu bewegte. "Er ist anderer Meinung -…Er sagte es werden höchstens 5." Schnell ging Harry ebenfalls auf den Platinblonden zu, während sich dessen Bodyguards neben ihm aufbauten. "Ich pfeif drauf, was dein Vater sagt, Malfoy. Und erst recht was DU denkst Draco – du bist peinlich!!!" Harry hatte gefährlich leise gesprochen, doch gegen Ende klang auch eine Spur Traurigkeit in seiner Stimme – etwas was Draco für einen Moment irritierte…aber noch etwas störte ihn – Wie hatte Potter ihn grad genannt…Doch schnell hatte er sich wieder gefasst und ein weiterer Teil von Potters Worten wurde ihm bewusst und er wurde sauer, der Gryffindor hatte ihn grad beleidigt.

`Peinlich´ war im Moment alles was ihm durch den Kopf spukte und er zog seinen Zauberstab. Aber noch bevor er ihn auf den Jungen-der-lebt richten konnte, reagierte Moody und schrie: "Das lässt du bleiben, Söhnchen!" und verwandelte den Malfoyerben in ein weißes Frettchen. Der Gryffindor drehte sich durch den plötzlichen Lärm noch einmal um und das was er sah, ließ ihn seit langen wieder richtig Lachen. Moody humpelte auf das kleine Tier zu und ließ es in der Luft auf und ab schweben. "Man verzaubert niemanden, der einem den Rücken zudreht –Du dreckiges, feiges, schäbiges,…" Durch den Aufruhr, welche durch das Geschehen ausgelöst wurde, kam nun auch McGonagall angestürzt. "Professor Moody", doch der Angesprochene hörte sie nicht und machte einfach unbeirrt weiter. "…, widerwärtiges,…" "Wa… Was soll das werden?" "Unterricht!" "Ist das… Ist das ein Schüler?" "Genau gesehn ist das ein Frettchen", und während er das sagte, ging er zu Crabe und verfrachtete das Frettchen in dessen Hose. Der Junge schrie und Goyle versuchte, es wieder heraus zu holen, doch das Frettchen Draco biss ihm in die Hand, sodass er seine Hand wieder zurück ziehen musste. Diese Szene brachte jedoch alle anwesenden Schüler nur noch mehr zum Lachen und selbst die Slytherins mussten sich zusammenreißen, es ihnen nicht gleich zu tun. Als sich das kleine Tier aus der Hose hinaus gekämpft hatte, verwandelte ihn die Hauslehrerin der Gryffindors wieder zurück. Anfangs war er noch etwas orientierungslos, doch sobald Draco Moody sah, schrie er panisch auf und versteckte sich hinter einem Baum. Doch noch immer war der blonde so stolz, dass er herausfordernd meinte: "Wenn mein Vater davon erfährt dann…" "Ist das ne Drohung?", rief Mad-Eye sogleich und verfolgte den Malfoyerben. "PROFESSOR MOODY", erklang es nun energisch, von der mittlerweile äußerst gereizten Minerva McGonagall, doch noch immer reagierte der andere nicht auf sie und beschäftigte sich lieber damit, den Slytherin zu verfolgen. "Ist das ne Drohung???", wiederholte er dabei immer und immer wieder bis "PROFESSOR!!!" – Nun doch von Minerva aufgehalten, welche sich plötzlich vor ihm aufbaute, ließ er Draco widerwillig ziehen. Dieser verschwand umgehend mit seinen Freunden in Richtung Schloss, begleitet vom Gelächter der umstehenden Schüler und den Rufen des VgddK – Lehrers. "Ich weiß Geschichten über deinen Vater, da würden selbst dir die fettigen Haare zu Berge stehen. -…Wir sind noch nicht fertig!!!" Minerva reichte es – sie war wütend. "ALISTOR –Auf KEINEN Fall, benutzen wir Verwandlung als Bestrafung… sicher hat Dumbledore Ihnen das gesagt!" Der Ex-Auror sah plötzlich aus wie ein kleines, schmollendes Kind, das ein Standpauke von seinen Eltern bekam, und sah betreten zu Boden; erwiderte jedoch kleinlaut: "Hat's vielleicht mal erwähnt…" "Es wäre besser, wenn sie es beherzigen würden!" Und mit diesen Worten ging sie mit einer Gruppe von Schülern davon. `Dämliche Kuh´, dachte Moody und verzog sein Gesicht. Er packte seinen Krückstock und meinte schroff zu Harry: "Du - mitkommen!" – beide stiefelten davon.
 

Der Ex-Auror führte den Jungen in sein Büro. Harry kannte es ja schon von Lockhardt und Lupin, doch dieses mal erschien es ihm vollkommen anders und fremd. Es war vollgestellt mit allen möglichen seltsamen Gläsern, verzauberten Spiegeln und Konserven, angefüllt mit den verschiedensten Tieren wie Spinnen und Würmern.

Moody ging zielstrebig zu seinem Schreibtisch, setzte sich und befreite sich von seiner Beinprothese, welche er einfach auf seinem Tisch ablegte. Währenddessen sah sich der schwarzhaarige Gryffindor noch immer aufmerksam in dem Raum um, bis sein Lehrer ihn aus seinen Betrachtungen riss. "Also… Wie löst du die Sache mit deinem Drachen?" Harry war, von der plötzlichen Frage so überrascht, dass er kurzzeitig keine klare Antwort eben konnte. "Was…Oh…Ähm…Wissen sie ich…" "Setz dich und reiß dich zusammen", meinte der Ältere streng und Harry atmete tief durch und begann von vorn. "Also, ich hätte da bereits eine Idee, doch dafür muss ich noch trainieren – Außerdem muss ich IHM noch einen Brief schicken." "Ich verstehe – Du weißt, dass deine Post, seit deiner Rückkehr kontrolliert wird, nicht wahr?" "Natürlich, doch nicht alle! Außerdem habe ich dieses Problem bereits gelöst." "Sehr gut, ich habe nicht anderes erwartet… dennoch..." "Nein!", unterbrach ihn der jüngere und Moody schwieg bis "Alistor warum spionierst du mir hinterher?" Überrascht sah der Ex-Auror den Jungen-der-lebt an. "Du…du hast es bemerkt?" "Natürlich – es war ja offensichtlich genug – Also?!"

"Dumbledore – es ist sein Auftrag zu deinem Schutz, als ob…" "Hätt ich mir denken können. Dieser alte, senile Sack…ich könnte..." "Beruhige dich…denk an den Plan." "Ich weiß," erwiderte Harry und beruhigte sich. `Wenn der wüsste´, dachte er und wandte sich wieder dem Verteidigungslehrer zu. "Professor, wenn weiter nichts ist, könnte ich dann gehen – ich muss noch mal zum Direktor." Moody irritierte diese plötzliche Verhaltensänderung aber er verstand. "Nein – du kannst gehen… Ach ja eins noch..."
 

Nach dem Gespräch mit Mad-Eye machte sich der Grünäugige auf den Weg zum Büro seiner Hauslehrerin. Dort angekommen bat er sie um einen Termin bei Dumbledore, welcher ihm ohne große Erklärungen gewährt wurde. Er sollte gleich nach dem Unterricht zu ihm gehen können – auch gab sie ihm gleich noch das Passwort für den Gargoyle und Harry verließ ihr Büro wieder, um zu seinem nächsten Unterricht zu gehen.
 

Am späten Nachmittag, nach zwei langweiligen Stunden »Geschichte der Zauberei« machte sich der junge Held auf den Weg zum Büro des Direktors. Dort angekommen klopfte er an und konnte nach wenigen Augenblicken eintreten. Dumbledores Büro hatte sich seit seinem letzten Besuch überhaupt nicht verändert. Es war noch immer vollgestopft mit den unterschiedlichsten Messgeräten und Büchern. Der alte Mann sah ihn ebenfalls wie immer mit seinen freundlichen, allwissenden blauen Augen an, die alles zu durchleuchten schienen. Er saß in seinem widerlich rosarot gefärbten Umhang (ich HASSE rosa) und dem seltsamen Hut, welchen er seit diesem Jahr trug, an seinem Schreibtisch und beobachtete sein Gegenüber. `Dieses mal nicht, alter Mann!´, dachte Harry und setzte sich. Sogleich fragte Dumbledore: "Was führt dich zu mir mein Junge?"

"Professor, wäre es möglich, dass ich wieder fliegen kann – naja ich möchte für das nächste Jahr in Form bleiben und bei den Dursleys kann ich das ja auch nicht… Außerdem wäre es eine Ablenkung von allem…was geschehen ist…" Der alte Direktor sah den Jungen-der-lebt zuerst mit einem ernsten Blick über seine Halbmondbrille an. – Ja er meinte diesen Jungen zu verstehen, warum er wieder fliegen wollte und wie viel ihm das bedeutete – Also stimmte er nach einigen Minuten, unter der Bedingung, dass Mdm Hooch oder ein anderer Lehrer ihn dabei beaufsichtigten, zu. So entließ er den nun freudig strahlenden Jungen wieder aus seinem Büro, der sich auf dem Rückweg in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum machte.
 

Am späten Abend hielt er die Gesellschaft seiner "Freunde" einfach nicht mehr aus und verließ den Gemeinschaftsraum unter seinem Tarnumhang – ohne dass es auch nur ein anderer bemerkt hätte. Nachdem er einige Zeit durch die Gänge von Hogwarts gestreift war, ging er zu seinem Lieblingsplatz – dem Astronomieturm. Dort angekommen genoss er die Stille und Kühle der Nachtluft. Endlich musste er sich nicht mehr dem Gelaber dieser elenden Gryffindors anhören, die Wetten auf sie einzelnen Champions abschlossen und sich Gedanken um die erste Aufgabe machten – die hatten ja gar keine Ahnung… Aber keinen einzigen von ihnen kümmerte es, wie es ihm dabei ging oder auch nur was er dachte. Doch hier war es egal – hier war er frei, denn dieser Turm war schon immer sein Rückzugspunkt gewesen, nur wusste das keiner – nicht mal seine angeblichen Freunde hatten davon eine Ahnung gehabt…

Irgendwann spürte er, dass er nicht mehr der einzige hier oben war. Der Neuankömmling erschrak, als er seinen Mitschüler, der nur einige Meter vor ihm an der Brüstung stand, entdeckte und dennoch fuhr er ihn ohne weiteres Zögern an: "Na Potter, willst du runterspringen und die Welt endlich von deiner Gegenwart befreien?!", doch der angesprochene ignorierte einfach diese Worte und dachte: `Nirgendwo hat man hier seine Ruhe…Ich hätte doch besser in die Kammer gehen sollen.´ Der blonde Slytherin aber fühlte sich vollkommen unbeachtet und das war etwas, was ihn wütend machte – niemand ignorierte ihn! Schon wollte er den Schwarzhaarigen erneut anfahren als dieser sich seufzend zu ihm umwandte und meinte: "Was willst du, Malfoy?" Völlig aus der Bahn geworfen und vergessend, was er grade sagen wollte, erwiderte Draco einfach: "Ähm… also eigentlich wollte ich mich hier ein wenig entspannen, aber jetzt… Mich wundert, dass DU hier ganz allein rumhängst, ohne deine tollen Freunde Schlammblut und Wiesel." "Das geht dich nichts an… wo sind überhaupt deine beiden Gorillas?", kam es vollkommen gleichgültig von dem Gryffindor. Draco war kurz sprachlos, hatte der andere gerade wirklich überhaupt nicht darauf reagiert, WIE er dessen Freunde genannt hatte??? Bis "ach, hat sich das goldene Trio etwa zerstritten???", doch der andere antwortete gar nicht erst darauf und dem Slytherin ging ein Licht auf und er fing an schallend zu lachen. "Das glaub ich ja nicht…etwa wegen deiner Teilnahme am Turnier???" "…" Draco verstand - scheinbar waren die Freunde des anderen eifersüchtig, aber eigentlich konnte ihm das ja auch egal sein… ihm fiel etwas fiel interessanteres ein, was er Harry mal fragen wollte, nur hatte sich bisher einfach noch nie die Chance ergeben. "Sag mal Harry ist es wahr, dass du–weißt–schon–wer zurück ist und du sein Gefangener warst?" Harry, der sich zwischenzeitlich wieder von dem Blonden abgewendet hatte, drehte sich nun ruckartig um und funkelte ihn wütend an. "Frag deinen Vater", und bemerkte nur beiläufig den erschrockenen Blick Draco´s und lief eilig in Richtung der Tür… Hoffentlich hatte er sich nicht verraten…

Kurz vor der Tür aber hielt er noch einmal kurz inne und fragte, ohne sich umzudrehen: "Ist sonst noch was Malfoy, oder kann ich jetzt gehen?" "Nein…aber…", stotterte der sonst so selbstsichere Malfoysproß… er musste sich das eingebildet haben, das war einfach unmöglich, doch er wurde von Harry´s Frage unterbrochen.

"Was?" "Es tut mir Leid." Überrascht drehte sich Harry um und starrte den Blonden an. `Was war das gerade? – Ein Malfoy entschuldigte sich bei IHM?´ Misstrauisch erwiderte er: "Was tut dir Leid?" "…unser Streit und eigentlich…einfach alles – die ganzen Jahre… weißt du, ich war damals gekränkt, als du MEINE Freundschaft ausgeschlagen und das Wiesel mir vorgezogen hast…" "Wahr das der einzige Grund… auch dafür, dass du die anderen Gryffindores immer runter gemacht hast??? Meinst du nicht auch das das einwenig dumm war… Aber vor allem - warum kommt das auf einmal so plötzlich???" "Nun ja… ich wollte damals deine Aufmerksamkeit und irgendwie hab ich das immer genossen, dich ein bisschen aus der Reserve zu locken – immerhin warst du ja Harry Potter, Liebling Dumbledores und der ganzen Zauberergesellschaft… und jetzt wollte ich versuchen, ob du mir eine Chance gibst… und bevor du etwas sagst, mir ist schon eine Weile aufgefallen, dass du und deine Freunde nun ja… ich hab bemerkt, dass du dich von ihnen distanzierst." "Oh… und nun glaubst du, wir können Freunde sein – du der Sohn eines hochrangigen Todessers, sag nichts, ich weiß es… und ich der, wie du so schön sagtest, "Dumbledores Liebling"??? und das nach allem was war?" "Nein" "Unterbrich mich nicht, ich war noch nicht fertig… Nenn mir EINEN Grund, warum ich deine Freundschaft annehmen sollte und bitte einen besseren, als dass du damals gekränkt warst… denn DAS ist kein guter Grund." Darauf wusste Draco keine Antwort… ja warum sollte der andere seine Freundschaft annehmen, sie hatten sich nie wirklich gut verstanden und dennoch irgendwie wusste er, dass er den Gryffindore vielleicht besser verstehen konnte, als seine so genannten Freunde…"Was ist hat's dir die Sprache verschlagen???" "Nein… weißt du, du hast recht… Es gibt nicht wirklich einen Grund für mein Verhalten in den letzten Jahren und auch dafür meine Freundschaft anzunehmen… oder mir zu vertrauen, dass ich es nicht irgendwann ausnutzte und dich dem Dunklen Lord übergebe…" "Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen, Draco… das ist etwas, das im Moment nicht zur Debatte steht… irgendwann vielleicht erfährst du auch, warum… aber nun fahr fort." Harry hatte in einem ruhigen Ton gesprochen und Draco wusste, dass der andere Junge ein Geheimnis hatte von dem niemand etwas ahnte. "Weißt du, ich glaub niemand in diesem Schloss kennt dein wahres Ich – nicht wahr…aber vielleicht kenne ich dich ein wenig besser, als die anderen, denn nur bei unseren Streitereien zeigst du dein wahres Gesicht…" "Ich verstehe… du hast mich durchschaut… aber dennoch weißt du nicht alles und ich bin nicht der, der dir das erklären sollte… aber ich glaube, ich könnte dein Angebot ernsthaft in Erwägung ziehen… aber erwarte nicht zuviel… Blupb… Komm lass uns einen Neuanfang wagen." Draco schaute ihn kurz verwirrt an (Ich glaub da ist er nicht der einzige ^^) und meinte dann freudestrahlend: "Gern – vielleicht können wir irgendwann richtige Freunde sein." "Vielleicht." Anschließend reichten sie beide die Hände, schlossen Frieden und sprachen sich noch eine ganze Weile aus. Kurz vor der Ausgangssperre machten sich dann beide auf den Weg zu ihren jeweiligen Gemeinschaftsräumen und dachten noch eine ganze Zeit über ihr Gespräch nach… Vor allem Draco schwirrte nun eine Frage im Kopf: `Was bei Slytherin meinte Po…Harry mit >Blupb<, war das ne Beleidigung oder so was…- Ach ich frag ihn Morgen´. Doch so schnell würde er darauf keine Antwort bekommen…
 

In dieser Nacht lag Harry noch lange wach und dachte über die vergangenen Stunden nach. Wie hielt ER das alles nur aus. Dieses Leben war bei weiten anstrengender, als er es sich vorgestellt hatte, und es erinnerte ihn stark an… (will ja nicht zuviel verraten) `Ich glaube er wird ausrasten, wenn er hört, was heute passiert ist… was er wohl gerade tut…´ Der junge Zauberer dachte noch lange nach, bis ihm etwas auffiel – Dumbledore – Es wunderte ihn doch sehr, dass der alte Mann bisher absolut nichts unternahm, außer ihn beschatten zu lassen… er sah allem nur tatenlos zu. Ahnt er vielleicht etwas – Nein, das konnte nicht sein, dafür war es noch zu früh…

Erst sehr spät in dieser Nacht glitt er in einen wohltuenden Schlaf hinüber, sein letzter Gedanke war, wie so oft in dieser Nacht wieder bei IHM…
 

In den nächsten Tagen verbrachte er viel Zeit damit, für die erste Aufgabe zu trainieren, er übte den Aufrufzauber sowie den Besenflug, denn um ehrlich zu sein, war es doch schon einige Zeit her, dass er geflogen war, und so genoss er das überragende Gefühl der Freiheit…

Nach seinen Trainingseinheiten traf er sich dann manchmal mit Draco und dessen Freunden. Seit ihrem klärenden Gespräch in jener Nacht stritten sie kaum noch und wenn dann nur zum Spaß, zwar waren die Slytherins anfangs nicht begeistert gewesen, aber sie hatten sich schnell an die neue Situation gewöhnt… So lernte Harry die Schlangen mehr und mehr aus eine anderen Blickwinkel kennen, und nach und nach freundete er sich auch mit ihnen an. Damit entspannte sich aber auch das Verhältnis zwischen den Häusern, sehr zum Wohlgefallen der Lehrer und auch die Streitereien unter ihnen wurden zusehend weniger. Aber wie immer traf das nicht auf alle zu, es gab immer wieder einige, die einen Streit provozierten… aber auch das sollte sich spätestens nach der ersten Aufgabe ändern. Denn der Tag rückte unaufhörlich näher und schneller, als es vielen lieb war, war er da.
 

Alle Schüler, Lehrer und Zaungäste versammelten sich im Trimagischen Stadion, welches extra für dieses Ereignis errichtet worden war. Sie alle waren gespannt auf die erste Aufgabe und wie die vier Champions diese Lösen würden, denn nur ein kleiner Teil der Anwesenden wusste was diese beinhalten würde. Zwar war allgemein bekannt das man Drachen in den Verbotenen Wald gebracht hatte aber ihr Zweck war ihnen unbekannt….Im Zelt der Champions hingegen herrschte eine eher angespannte Stimmung – sie alle wussten was auf sie zukommen würde nur nicht ob ihre Vorbereitung für den heutgen Tag ausreichen würde…sie waren mehr als nur Nervös und einige liefen ständig auf und ab. Nur Harry ergriff eine eigenartige Ruhe die erst durch ein leises Geräusch gestört wurde. Vorsichtig näherte er sich jener Zeltseite und lauschte "Pst…Harry…Harry bist du das?" erklang es leise von der anderen Seite geflüstert und schnell erkannte der Schwarzhaarige wer ihn rief – Hermine. Sie stand also trotz allem noch zu ihm, auch wenn er sich in den vergangenen Wochen auch von ihr distanziert hatte…und mehr mit den Slytherins zusammen war. "Erzähl – wie geht es dir?...gut soweit?" doch der Angesprochene schwieg, wie sollte es ihm bitteschön gehen?...Da die Gryffindore aber keine Antwort erhielt fuhr sie erst einmal einfach fort "Der Schlüssel heißt Konzentration…eigentlich musst du bloss - " "bloss einen Drachen besiegen" unterbrach Harry ihren Redeschwall… Doch ohne Vorwarnung riss das Mädchen die Vorhänge beiseite und umarmte ihn stürmisch. Im gleichen Augenblick aber, erhellte ein Blitz das Innere des Zeltes und Rita Krimmkorn erschien mit ihrem Fotogafen am Eingang. "Junge Liebe…Hach…das ist sooo" begann sie sofort, während die beiden Gryffindors eilig auseinander fuhren "…rührend" ergänzte die Reporterin dann nach einer kurzen Pause und ihre flotte Schreibfeder kritzelte mal wieder irgendwas auf den Schreibblock. Harry machte gerade einige Schritte auf diese nervige Person zu, um sie zurecht zu weisen als diese erneute das Wort an sie richtete und mit zuckersüßer Stimme meinte "Wenn Heute irgendetwas schief laufen sollte, kommt ihr Beide sogar auf´s Titelblatt". Aber nicht nur Harry und Hermine störte die Anwesenheit dieser untalentierten, arroganten, impertinenten Klatsch – Kakerlake; auch die übrigen Drei wollten sie nicht in ihrer Nähe haben und das gaben sie ihr auch deutlich zu verstehn "Sie haben hier nichts zusuchen – dieses Zelt ist für Champions…" kam es in gebrochenem englisch, empört von Viktor Krum und mit einem Blick auf Hermine fügte er hinzu "und deren Freunde" (der arme Junge hat so selten die Möglichkeit mal was zu sagen und in dieser FF wird dies das einzige Mal sein…). Rita Krimmkorn war einen Moment völlig perplex, aber entwickelte gedanklich sofort ihre nächste Sensationsstory in der dieser Junge eine Rolle spielen sollte. Jedoch erwiderte sie nur gleichgültig "Ach was soll´s – Wir haben bekommen was wir wollten" und verließ das Zelt, aber nur für kurze Zeit. Denn nur wenige Minuten später betrat Dumbledore das Zelt und begrüßte alle Anwesenden freundlich. Begleitet wurde er vom Minister Crouch und den jeweiligen Betreuern der Champions, welche sich zu ihren Schützlingen stellten.
 

Nachdem er eine kurze Rede gehalten und Hermine das Zelt verlassen hatte ergriff der Minister das Wort "Champions bitte alle im Kreis aufstellen…-…also Miss Delacour, darf ich bitten" sprach er die junge Französin an und hielt ihr einen kleinen ledernen Beutel entgegen. Vorsichtig streckte sie ihre Hand hinein und holte einen kleinen Feuer speienden Drachen heraus. Anschließend wurde der Beutel weitergereicht bis alle Vier einen kleinen Drachen in der hand hielten dann erklärte Crouch "Diese Vier Drachen stehen für vier sehr reale Drachen. Von denen jeder ein goldenes Ei zum beschützen bekommen hat. Eure Ziel ist ganz einfach: Holt das Ei! Dies müsst ihr tun um, dass darin enthalten Rätsel zu lösen. Was unumgänglich ist, um zur zweiten Aufgabe voran zu schreiten…Hat noch jemand Fragen…Nun den" "Viel Glück Champions! Mr. Diggory, wenn die Kanone ertönt beginnen sie!" kam es abschließend von Dumbledore bevor die Kanone erklang und die Erwachsenen das Zelt verließen – die erste Aufgabe hatte begonnen.
 

Die Zeit verging schnell und immer wieder hörte Harry die Jubelschreie der Zuschauer und ihm war klar das auch er bald daraus musste…hoffentlich hatte sein Training etwas gebracht – wenn jetzt was schief gehen würde wäre alles umsonst gewesen und das war etwas was er absolut nicht bereit war in kauf zu nehmen. Und endlich war es soweit…Langsam ging er in das neu errichtete Stadion hinaus und wurde von einem Beifallssturm der Menge empfangen. Doch das durfte ihn im Moment nicht interessieren, immerhin war hier irgendwo ein Feuerspeiender Drache. Schnell sah er sich um und entdeckte auch sofort das gesuchte Ei nur wo war der Hornschwanz? Kurz darauf erschien das Biest auch schon und fing sofort an sich an dem Gelände und Harry auszutoben. Der Gryffindor versteckte sich sofort in einer der Felsspalten und rief seinen Feuerblitz. Aber nun hieß es warten – warten bis der Besen erscheinen würde, zwar gab es noch einen anderen Weg aber dies wäre im Augenblick einfach zu gefährlich, es würde einfach zuviel aufsehen erregen wenn ein Viertklässler derartiges schaffte.

Die Zeit bis der Besen kam zog sich beinahe endlos hin (jedenfalls in Harry´s Augen). Ständig musste er den Attacken des Drachen ausweichen und es war mehr als nur einmal knapp – sodass sich nicht nur die Schüler erschraken und Angst um den Jungen hatten. Endlich nach ca. Drei Minuten (A.d.A.: ich leg das mal einfach so fest) erschien der Besen und Harry sprang unter dem jubelndem Applaus der Zuschauer, geschickt auf. Nun ging es erst richtig los…Nach einigen geschickten Manövern seitens des Jungen-der-lebt geschah das unfassbare – der Hornschwanz riss sich von seinen Ketten, die ihn an das Stadion banden los und jagte den jungen Zauberer gnadenlos über das Feld. Dem Gryffindor blieb nichts anderes übrig als zu fliehen und den Drachen weg zulocken.

Lange lieferten sich die beiden eine heiße Verfolgungsjagd bis es dem Jungen endlich gelang das aggressive Tier abzuhängen. Leicht erschöpft und mit qualmenden Besen kehrte er triumphierend in das Stadion zurück und schnappte sich das Ei. Den Gedanken was ein bestimmter Jemand mit ihm anstellen würde, wegen dem was mit dem Besen geschehen war verdrängte erst einmal.
 

Noch lange dauerte, in dieser Nacht die Feier für den jungen Champion im Gryffindorturm und irgendwann traute sich auch Ron in die Nähe seines besten Freundes. Doch kaum bemerkten seine Mitschüler ihn verstummten sie und nahmen Abstand zu den beiden ehemals unzertrennlichen Freunden – den sie alle wussten um den Streit unter dem goldenen Trio. Langsam kam Ron näher und ergriff auf Harry´s abwartenden Blick hin das Wort. "Du hättest vollkommen Verrückt sein müssen, deinen Namen in den Feuerkelch zu werfen" gestand er endlich seinen Irrtum ein. Der Angesprochene dachte `Soll das ne Endschuldigung werden?´ meinte dann aber laut und ein wenig abwertend "Ach…Auch schon kapiert – reichlich spät" "Ich war dabei aber echt nicht der einzige…hinter deinem Rücken haben alle gesagt, das du es warst" brachte der Rothaarige zu seiner Endschuldige hervor "Toll, da geht’s mir doch gleich viel besser" erwiderte Harry darauf und war sichtlich wütend und enttäuscht, über diese Neuigkeit – sein gesamtes Haus glaubte ihm nicht, obwohl jeder einzelne von ihnen wusste, dass er bis zum Tag der Auswahl nicht mal was von diesem dämlichen Turnier gewusst hatte, bzw. schlafend auf der Krankenstation war! Umso erstaunter war er aber von dem was nun kam. "Immerhin hab ich dich vor den Drachen gewarnt" "Hagrid hat mich davor gewarnt" "Nein…nein, das war ich…weißt du nicht mehr…Ich hab Hermine gesagt – sie soll die sagen – Seamus hätte mir gesagt Parvatie hätte Dean gesagt das Hagrid dich sehn wollte…Seamus hatte mir überhaupt nichts gesagt. Da…das kam bloß von mir, weißt du. Ich dachte wir kommen wieder klar wenn du´s herausgefunden hast" "Wer um Gotteswillen würde DAS raus finden – das ist komplett bescheuert" "Ja – schon…na ich war wohl ein bisschen von der Rolle" beide Jungs brachen darauf hin in schallendes Gelächter aus und ihr Streit war vorerst begraben…doch ob es jemals vergessen würde war etwas anderes…

Hermine konnte zu dieser Szene, zwischen ihren beiden Freunden nur sagen "Jungs" und damit war für sie ebenfalls dieses Thema erledigt. Nur einer dachte sich in diesem Moment im Stillen `Potter du hast total bekloppte Freunde…´
 

Weiter geht’s mit der zweiten Aufgabe…und schon ne Idee wer die Person ist der an die Harry denkt ^-^

4.2 Die zweite Aufgabe

So jetzt fang ich mal an die Komis zu beatworten ^^
 

@Leona: Erstmal DANKE für den Komi ^^. Naja mal sehen wie sich die Freundschaft der 3 noch etwickelt...lass dich einfach überraschen. Mit deiner Vermutung an wenn Harry Denkt liegst du jedoch falsch...es ist auch schwer dahinter zukommen, wenn man es nicht weiß...aber jetzt gibst ja ein paar neue Hinweise
 

viel Spaß beim lesen

Kapitel 4.2: Die zweite Aufgabe
 

Harry Potter hatte die erste Aufgabe des Trimagischen Turniers erfolgreich gemeistert und noch am selben Abend seine Streit mit Ron beigelegt. Dennoch die Eifersucht des Weasleysproßes, sowie ihr Streit hatten das Vertrauen des Gryffindore in seinen Freund tief erschüttert und würde auch weiterhin wie ein dunkler Schatten über ihnen schweben, bereit etwas auszulösen was niemand zu diesem Zeitpunkt ahnte. Zu gravierend war der Vertrauensbruch gewesen – zu tief hatte ihn der Rothaarige mit seinem Verhalten verletzt. Harry hatte erkannt das er sich auf niemanden verlassen konnte außer sich selbst…den sie ALLE hatten ihm bewiesen das er ihnen egal war, es zählte nicht wirklich was er tat und sagte nur Ihr Bild von ihm…und handelte er anders oder geschah etwas was ihrem Bild widersprach war er nur der Held der sich in den Mittelpunkt stellte um Aufmerksamkeit zu bekommen…wie in seinem zweiten Jahr.
 

Lächelnd legte der schwarzhaarige Zauberer SEINEN letzten Brief nieder…endlich hatte er es verstanden – seinem Plan stand nun absolut nichts mehr im weg, der ER vertraute ihm - akzeptierte seine Handlungen und seine Absichten…Ob er es seinen neuen Freunden erzählen sollte – sie einweihen…Nein, dafür war es noch zu früh…noch war es nicht an der Zeit.
 

Einige Tage später bat Professor McGonagall die Gryffindors nach dem Unterricht noch einmal in ihr Klassenzimmer. Als sich alle (ab der 4. Klasse) eingefunden hatten, begann die strenge Gryffindorhauslehrerin auch gleich den Grund ihres hier seins zu erläutern "Einigen bzw. Ihnen allen müsste bekannt sein das Hogwarts dieses Jahr einen Weihnachtsball veranstalten wird" ein raunen ging durch die Reihen und Ron schlug sich mental gegen die Stirn – Natürlich!, wie konnte er DAS nur vergessen, deshalb hatte ihm seine Mutter diesen grässlichen Festumhang mitgegeben…Schnell jedoch schenkte er, wie alle anderen auch seiner Lehrerin wieder seine volle Aufmerksamkeit; aber natürlich erst nachdem ihn Harry einen Stoß verpasst hatte. "Der Weihnachtsball ist beim Trimagischen Turnier schon immer Tradition gewesen…Seit dessen Anbeginn! Am Heiligen Abend finden wir, und unsere Gäste, uns in der großen Halle zusammen, für einen Abend gepflegt manierlichen Übermutes. IHR räpresentiert unsere Schule. Daher erwarte ich, dass sich JEDER von euch bemüht – Fehltritte zu vermeiden. Und das meine ich wörtlich. Denn der Weihnachtsball ist vor allem eines – Ein Tanz!"

Aufgeregt und freudig vernahmen vor allem die Mädchen diese Worte ihrer Hauslehrerin, die Jungs aber stöhnten teilweise deprimiert auf "Seit Still!" rief Minerva nach dem es ihr deutlich zu laut geworden war…als wieder ruhe eingekehrt war fuhr sie fort "Das Haus Gryffindor genießt überall in der Zauberwelt seit fast 1000 Jahren größtes Ansehen. Und IHR werdet seinen Namen nicht an einem einzigen Abend besudeln, indem ihr euch benehmt wie eine blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen" Diesen letzten Ausspruch ihrer Hauslehrerin fanden nicht nur die Zwillinge, sondern auch der Großteil der Löwen zum totlachen. McGonagall ignorierte dies jedoch geflissentlich und fuhr fort "Beim tanzen lassen wir den Körper sich entfalten. Wisst ihr in jedem Mädchen schlummert ein Schwan, der bloß darauf wartet heraus zu brechen und zu fliegen…" erneut brach Unruhe unter den Schülern aus, besonders auf Seiten der Jungs, welche sich bei dieser Gelegenheit sogleich über einige der Mädchen lustig machten. Minerva McGonagall bekam davon aber nicht wirklich etwas mit, so schien es jedenfalls da sie einfach weiter sprach "Und in jedem Jungen lauert ein Löwe, der bereit ist herum zu stolzieren" Als sie geendet hatte fiel ihr Blick sofort auf Ron "Mr. Weasley" "Ja?" "Kommen sie bitte zu mir!" unter dem verhaltenen Gelächter und den schadenfrohen Blicken, seiner Hauskameraden schleifte ihn seine Verwandlungslehrerin in die Mitte des Raumes. "So. Bitte legen sie die die rechte Hand auf meine Hüfte" "Wohin???" fragte der junge Mann peinlich berührt. Als antwort erhielt er jedoch nur etwas schroff "Meine Hüfte!!!" Spöttische Pfiffe, von Seiten der Jungs und vor allem seiner Brüder wurden laut, während McGonagall Ron sagte was er wie zu tun hatte "Und nun strecken sie ihren Arm – Mr. Filch, bitte" Augenblicklich erklang langsame Walzermusik. Die Zwillinge, unterdessen lachten sich kaputt und auch Harry konnte es sich nur enorm schwer verkneifen. Zu den Brüdern seines Freundes meinte er deshalb "DAS lasst ihr ihn nie mehr vergessen, oder?" "Niemals" kam es einstimmig von den zwei Rotschöpfen. Letztendlich lies die Gryffindor Hauslehrerin auch die restlichen Schüler sich aufstellen, wobei sich die Jungs, bis auf Neville, eher zierten…– die Tanzstunde hatte begonnen…
 

Langsam rückte der Tag des Weihnachtsballs immer näher und Harry wusste, das er schlecht ohne eine Begleitung dort auftauchen konnte – immerhin war er einer der Champions…Doch wenn sollte er nehmen??? Darüber hatte er sich bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht, sondern sich lieber mit dem Eierrätsel beschäftigt. Er überlegte lange, doch niemand viel ihm ein, auch war klar das die meisten Mädchen bestimmt schon vergeben waren, denn immerhin fand der Ball schon in Drei Wochen statt…doch plötzlich kam ihm eine Idee…

Einige Tage Später trafen sich alle Schüler ab der 4. in der Großen Halle um Hausaufgaben zu machen. Harry war bereits dort, an einem Tisch mit den Slytherins, welche inzwischen gute Freunde geworden waren…und wartete auf Ron und Hermine. Diese beiden waren gerade auf dem Weg zur Halle…Ron war den ganzen Tag schon unheimlich nervös, noch immer hatte er keine Begleitung für den Ball – obwohl der erst in Zweieinhalb Wochen war…doch das war ihm im Moment egal…Plötzlich meinte Hermine vorsichtig zu Ihm "Was ist eigentlich mit dir los Ron? Du scheinst irgendwie, nun ja ziemlich nervös zu sein…" "Ach…in knapp 3 Wochen ist der Ball und ich hab noch immer keine die mit mir hingehen will" schnauzte er seine Freundin an. Die Braunhaarige rollte mit den Augen – Typisch Ron - "Und warum kümmerst du dich nicht darum? Ronald" "Naja…ähm weist ich dachte ich frag dich. Ich meine für einen Jungen ist das so eine Sache allein aufzukreuzen…für ein Mädchen ist es traurig" abrupt blieb Hermine stehen und sah ihren Freund an…das war ja wohl nicht war "Du meinst also NIEMAND würde mit MIR zu Ball gehen wollen…und deshalb willst du mit mir gehen, weil ich ja sowieso keinen hab? Jetzt hör mir mal zu Ronald Weasley – MICH HAT EINER GEFRAGT!!!" sauer lief sie vor bis zum Tor der großen Halle, ehe sie sich noch einmal umdrehte und hinzufügte "UND ICH HAB JA GESAGT!!!". Daraufhin verschwand sie in der Halle und setzte sich zu Harry, während Ron noch immer draußen stand und die Tür anstarrte.
 

Später kam auch Ron in die Halle und als er seine Freunde erspähte setzte er sich sofort zwischen sie. Auch er begann mit seinen Aufgaben, so wie die anderen zwei doch er konnte sich nicht wirklich konzentrieren was ihm Snapes Aufmerksamkeit einbrachte (er hatte heute die Aufsicht in der Halle). Ständig sah er sich um und stöhnte schließlich laut "Das ist doch verrückt, wenn das so weiter geht bleiben wir die einzigen ohne Verabredung" Harry aber sah nur kurz auf und bemerkte sofort den Giftmischer, der direkt auf sie zusteuerte – und ohne das der schwarzhaarige Gryffindor etwas unternahm, verpasste der Tränkeprofessor dem Störenfried eine Kopfnuss…was Potter ein schadenfrohes Grinsen abrang. Aber Ron schien das nicht weiter zu stören, denn er sprach weiter "Naja, außer Neville" Doch sein Freund bremste die Euphorie des Rothaarigen "Also falls es dich interessiert, er geht mit Ginny zum Ball" Ron war genervt "WAS!!!…Toll – Jetzt bin ich echt frustriert…" Plötzlich traf ihn ei Zettel seines älteren Bruders an den Kopf. Er entfaltete ihn und las "Komm aus der Hüfte, oder die Guten sind alle weg!" als ob er das nicht selbst wusste…Er erwiderte daher nur selbstgefällig "Mit wem gehst du den Fred?" Angesprochener überlegte kurz, sah sich um und schmiss Angelina ebenfalls ein Papierkneul zu "Hey Angelina". Sauer da er sie gestört hatte sah sie den Treiber ihres Teams an "Was" flüsterte sie. "Hast du Lust mit mir auf den Ball zu gehen?" "Auf den Ball? Ja" kam nun ihre lächelnde Antwort und Fred hatte seine Begleitung für den Ball. Ron war am Ende, jeder schien eine Abzubekommen nur er nicht…aber Moment mal was war den mit Harry "Hey Harry" "Mmh" "Pass auf, wir müssen einfach die Zähne zusammenbeißen und es machen" verwirrt sah der Angesprochene seinen Freund an "Wovon sprichst du?" "Na wir haben doch beide noch keine Begleitung…Also, wenn wir heute Abend in den Gemeinschaftsraum kommen haben wir unsere Begleitung, ok?" "Ok" Unbemerkt von den beiden hatte sich Snape hinter sie gestellt und verpasste nun beiden und auch Hermine eine Kopfnuss. Nun reichte es Hermine, da sie noch immer sauer auf Ron war und sowieso schon lange ihre Aufgaben fertig hatte, stand sie auf und gab diese bei Snape ab…Als sie wieder bei den Jungs vorbei ging hielt Harry sie auf "Du Hermine warte mal kurz…Ich weiß nicht ob dich schon jemand gefragt hat, aber…würdest du mit mir zum Ball gehen???" die Halle war vollkommen still…alle sahen auf die beiden Gryffindors und selbst der Giftmischer verhielt sich ruhig – und Ron stand der Mund offen als Harry hinzufügte "Naja…du wärst meine erste Wahl gewesen…mir ist noch keine eingefallen mit der ich lieber hingehen würde" Hermine war geschmeichelt und sprachlos, dennoch vermied sie es ihren Freund anzusehen…so etwas hatte sie nicht erwartet. Kurz lies sie ihren Blick durch die Halle schweifen, alle starrten sie an – seufzen antwortete sie "Weißt du Viktor hat mich schon gefragt…" sie machte eine Pause und Harry wand seinen Blick von ihr ab und begann damit seine Sachen zusammen zupacken – er hatte seine Antwort erhalten, so bemerkte er auch nicht wie ihn Hermine ansah…es versetzte ihr einen kleinen stich als er sich von ihr abgewendet hatte "Harry" "…" "Harry hör mir zu…Ich würde aber lieber mit dir zum Ball gehen – er würde das verstehen…er kann bestimmt noch jemanden finden" Stille…alle, wirklich alle sahen die beiden geschockt an – Viktor Krum hatte SIE gefragt und sie ging lieber mit POTTER…sie waren sprachlos und Ron war sauer, doch dieses mal auf Hermine. Harry sah seine Freundin freudestrahlend an und nachdem auch er seine Aufgaben abgegeben hatte gingen sie gemeinsam aus der Halle. Doch nach einigen Minuten gingen sie getrennte Wege immerhin musste Hermine Krum noch bescheid sagen.
 

Harry ging allein durch die Gänge der Schule, er musste es IHM schreiben…"Mal sehen was er dazu sagt…" flüsterte er leise vor sich hin….noch war er sich nicht sicher ob es klug gewesen war Hermine zum Ball einzuladen…Rons Reaktion war schon heftig gewesen…So in Gedanken merkte er auch nicht das er nicht mehr allein war…"So allein unterwegs Harry?" "Was willst du Blaise?" kam es schroff zurück "Oh…ähm ich wollte dir meine Bewunderung für diese Szene in der Halle aussprechen, ich hab Snape noch nie so sprachlos erlebt… du hast aber auch das Wiesel ganz schön bloßgestellt…irgendwie hatte ich den Eindruck das er mit ihr gehen wollte" "Möglich…Aber das ist es doch nicht warum du mir gefolgt bist, also was willst du" "Du hast recht..." "Sag schon. Was ist so wichtig das es nicht bis zum Wochenende warten kann – das bisher hätte es" "Nun…vielleicht aber das nicht…" er ging elegant auf den Gryffindor zu und…flüsterte ihm etwas ins Ohr. Augenblicklich wich der Grünäugige zurück "woher" Blaise grinste nur und meinte "Hatte ich also recht" stellte der schwarzhaarige Slytherin erfreut fest. Schnell hatte sich Harry wieder gefangen und donnerte nun "WOHER?" "Ich bin ein Zabini ich…weiß alles(A.d.A: Idee von Kit…)" "Wer noch?" "Niemand…und ich werde es auch keinem sagen solange du es nicht willst. Dennoch glaube ich das du es vielleicht Draco sagen solltest…" "Er wird es erfahren wenn die Zeit reif ist" erwiderte der Gryffindore kalt. Doch Blaise interessierte noch etwas anderes "Weiß ER eigentlich was du hier so alles treibst???" "Natürlich…Aber das ist jetzt egal…und schwöre das du niemanden auch nur ein Wort sagst" "Wie du wünschst" Nach diesem kurzen Gespräch verschwand Harry schnell in den Gängen der Schule während Blaise ihm noch hinterher sah…doch als auch er sich zum gehen umwand wurde er plötzlich in eine Nische gezogen "Was zum…Ach du bist das…" "Hatten wir recht?" "Ja. Aber mal was anderes willst du wirklich mit Longbottem zum Ball gehen" "Soll das heißen das du mit mir gehen willst?" "Was sonst, kleines!" "Gerne…und ich glaub ich hab auch schon eine Gute Ersatzpartnerin für ihn…" mit einem lächeln trennten sich die zwei wieder und gingen zurück in ihre Häuser.
 

Als Harry an diesem Abend den Gemeinschaftsraum betrat, dachte er noch immer über Blaise Worte nach und so bemerkte er auch nicht den Aufruhr im Raum. Dieser war mal wieder von Ron verursacht worden, da er Fleur gebeten hatte ihn zu begleiten aber ohne ihre Antwort abzuwarten davon gerannt war. Harry ignorierte es und ging einfach in den Schlafsaal. War sein Verhalten so anders? War ES so offensichtlich? Doch warum hatte es dann kein anderer bemerkt, keiner außer Zabini…irgendwann schlief der Gryffindor über seinen Grübeleien ein. Ganz vergessend seinen Brief an Ihn abzuschicken…
 

Die Zeit bis zum Weihnachtsball verflog und endlich war der Tag gekommen. Ron sah sich deprimiert im Spiegel an – So konnte er doch nicht zum Ball gehen, er würde sich mit seinem rüschenverzierten Festumhang, welcher mehr einem Kleid als etwas anderem glich und wahrscheinlich noch aus der Zeit seiner Urgroßeltern stammte, zum Gespött der ganzen Schule machen. Als Harry den Raum betrat sah er seinen Freund überrascht an und dachte nur `Oh man – Das kann nicht ein ernst sein´. Der Rothaarige konnte einem schon beinahe Leid tun, aber auch nur beinahe (Sorry an alle die Ron mögen. Ich weiß er kommt ziemlich schlecht weg…Aber nunja ich mag ihn nicht so und ich weiß ihr werdet das noch viel deutlicher merken im Verlauf dieser FF). Ron entdeckte Harry im Spiegel und war entsetzt "Was ist das denn? Was ist DAS?" angesprochener war nun doch etwas verwirrt über diese Begrüßung und als er an sich runter sah meinte er nur "Mein Festumhang…" "Aber der geht doch klar? Keine Rüschen dran, kein unseriöser Kragen" erwiderte Ron leicht panisch "Dein Umhang ist eben… traditionell" "Traditionell??? Wohl eher antik!!! Ich seh aus wie meine Großtante Tessie und riech auch noch wie sie…bring mich um Harry" (Gerne doch) So vertieft in ihr Gespräch bemerkten die zwei nicht wie auch Neville den Raum betrat "Hier seid ihr! Wir suchen euch schon, der Ball fängt in einer halben Stunde an" "Oh" kam es von den beiden anderen Gryffindors einstimmig und gemeinsam gingen sie runter in den Gemeinschaftsraum.

Wo bereits die Anderen auf sie warteten "Sag mal Neville ist Ginny schon fertig" "Ja aber sie wollte lieber mit nem anderen gehen…naja ich geh jetzt mit Luna zum Ball" "WAS…du hast so kurzfristig noch jemand gefunden" schrie Ron sodass halb Gryffindor ihn anstarrte "Ähm ja" Ron war kurz davor auszurasten…Neville hatte ne Begleitung, Harry einen mehr als akzeptablen Festumhang…Hermine ging mit Harry und seine Schwester…Doch diesen Gedanken konnte er nicht mehr beenden, den eben diese kam gerade die Treppen herunter "Ginny was bei Gryffindor ist DAS" "Ähm…Mein Kleid" sagte die Jüngste der Weasley unschuldig und begrüßte ihren Maskierten Begleiter, der ebenfalls im Gemeinschaftsraum der Löwen war. "Dein Kleid? Mum hat dir das niemals geschickt! Hast du das etwa von deinem Stecher, diesen Typen der sich zu fein ist hier sein wahres Gesicht zu zeigen" geschockt sah sie ihren Bruder an, so kannte sie ihn nicht. Langsam und elegant ging der Maskierte zu ihm und verpasste ihm eine heftige Ohrfeige "Ronald Weasley wie kannst du es wagen SO über sie UND MICH zu sprechen!" und Ginny fügte hinzu "Zu deiner Information das Kleid und noch ein paar andere Sachen hab ich von Harry. Denn ich habe Mum gesagt sie bräuchte mir keines schicken, da er mir bereits eines gekauft hat…Ach ja bevor ich´s vergesse Harry, ich hab Luna das andere geliehen…sie hatte keines" Harry nickte darauf hin nur und Ron schrie einfach weiter "Red keinen Stuss – warum sollte er dir ein Kleid schenken, das so teuer ist das man unsere komplette Mannschaft neu einkleiden könnte? Und überhaupt, wann?" Ginny sah kurz entgeistert zu dem Schwarzhaarigen, doch dieser zuckte nur kurz mit den Schultern "Warum sollte ich nicht, was soll’s. Immerhin konnte ich ihr so eine Freude machen" "WANN" "Als Du, so wie viele Andere, ihn geschnitten hast" Der Rothaarige bebte vor Zorn, das war doch alles nicht wahr…hasserfüllt sah er seinen "Freund" an und verließ mit hochrotem Kopf den Gemeinschaftsraum. Der fremde Junge, mit dem Ginny zum Ball gehen wollte meinte daraufhin zu Harry "Was war den das?" "Keine Ahnung…ich glaube ein durchgedrehtes Wathbey" "Das kannst du laut sagen Alter, warte nur wenn Mum davon erfährt" meinte George zu seinem kleinen Freund "Das gibt nen Heuler der sich gewaschen hat" warf nun auch Fred mit ein und erhielt allgemeine Zustimmung der anderen Anwesenden. Kein Gryffindor würde Ron DAS verzeihen was er an diesem Abend hier abgezogen hatte…"Wenn ihr meint…" meinte Ginnys Begleiter daraufhin nur und fragte dann "Wollen wir runter in die Halle, der Ball fängt bald an" und schon machten sich alle bis auf Harry auf den weg. Ginny bemerkte das und sagte "Du Harry Mine meinte du sollst lieber unten auf sie warten" "Ok…wenn sie meint…" "Hatte er recht mit dem was er sagte??? Waren die Sachen wirklich so teuer???" "Mach dir darüber keine Gedanken, Ich habe sie dir geschenkt und nur das sollte dich interessieren…" und ohne ein weiteres Wort über diese Sache zu verlieren gingen auch sie hinunter in die Eingangshalle.
 

Unten angekommen unterhielten sie sich alle noch ein wenig darüber wie man Ron am besten bestrafen konnte, als Professor McGonagall auf sie zu kam "Ah, da sind sie ja Mr. Potter. Sind sie und ihre…Wo ist ihre Begleitung???" "Hermine kommt gleich" "Oh gut…sind sie bereit?" "Bereit, Professor?" "Zu tanzen! Üblicherweise bekommen die 3 Champions, 4 in unserem Fall, den Eröffnungstanz. Das habe ich ihnen sicher gesagt" Harry war geschockt `Na toll´ dachte er, erwiderte aber "Nein" "Oh, na dann wissen sie nun bescheid. Und sie Anderen gehen bitte schon mal in die Halle" Harry sah seinen Freunden ruhig hinterher und wartete auf Hermine. Diese kam langsam die Treppen herunter und ihr Kleid war einfach umwerfend…Sie trug ein wunderschönes rosafarbenes Ballkleid, welches ihre schlanke Figur optimal betonte (bin nicht so gut im beschreiben von Kleidern…stellt euch einfach das aus dem Film vor…) Als Harry sie sah klappte ihm der Mund auf – das war Hermine?…- Als das Mädchen neben ihm stand meinte sie nur "Mund zu, es zieht" und klappte den Kiefer ihres Freundes wider nach oben. Schnell hatte sich der Dunkelhaarige wieder gefangen "Darf ich bitten My Lady" und gemeinsam stellten sie sich zu den anderen Drei Champions und warteten darauf das es los ging. Die Tore wurden geöffnet und die Vier Paare betraten unter den bewundernden, den faszinierten und neidischen Blicken der Anderen den Festsaal. Sie nahmen Aufstellung und als die Musik einsetzte begann der Eröffnungstanz. Hermine und Harry schwebten förmlich über das Parkett und viele der Anwesenden fragten sich woher konnte Potter nur so gut tanzen. Nach und nach gesellten sich auch die anderen Paar zu ihnen bis der ganze Saal mit tanzenden Paaren gefüllt war, mit einer Ausnahme Ron. Dieser saß allein in einer Ecke an einem der vielen Tische.
 

Harry und Hermine tanzen fast den ganzen Abend zusammen, gegen Mitternacht trat Draco an sie heran und fragte "Dürfte ich euch mal kurz die Lady entführen, My Lord" Harry sah kurz zu seiner Freundin und nickte. Dann schnappte er sich denn maskierten Begleiter Ginnys und verließ die Tanzfläche. Draußen vor der Halle sah er ihn wütend an "Hast du dein Versprechen gebrochen, Zabini?!" zischte Harry förmlich zu seinem Gegenüber. Doch dieser schüttelte nur verneinend den Kopf…Harry atmete einmal kurz tief durch und schickte den Slytherin zurück, er selbst musste erst einmal raus.

Er genoss förmlich die frische kühle Winterluft und schlenderte ein wenig durch die Seitengänge des inneren Hofes als er plötzlich aufgeregte Stimmen vernahm. "Es geschieht wieder, wie zuvor. Und bald kann es keiner mehr leugnen, weder DU noch andere" "Wie gesagt Igor, ich sehe keinen Grund, DAS zu erörtern." Severus Snape lief mit großen Schritten auf eine der Kutschen zu, die am heutigen Abend die ausländischen Gäste zurück in ihre Unterkünfte bringen sollte und rief "Lumos" und schon hatte er zwei Schüler erwischt, die sich außerhalb der Feier vergnügten "10 Punkte Abzug für Hufflepuff – Fawcett. Und das selbe für Ravenclaw, Stebbins…" Der gefürchtete Tränkelehrer von Hogwarts ging weiter durch die Reihen und ignorierte seinen aufdringlichen Begleiter "Es ist ein Zeichen Severus! Das weißt du!" "Ich weiß nicht was du meinst" "Wirklich? Dann wird’s dir ja nichts ausmachen…deinen Ärmel hoch zu krempeln…huh!!!" Snape entriss dem Anderen seinen Arm, während dieser selbstgefällig meinte "Du kannst mir nichts vormachen, Severus. Du hast Angst! Gib es zu!" Der angesprochene ging selbstsicher auf den anderen zu "Ich muss vor nichts Angst haben, Igor. Kannst du das auch von dir sagen…" Karkaroff wich zurück und lief ohne ein weiteres Wort davon. Harry fand diese kleine Auseinandersetzung äußerst interessant, doch da er auch Moody draußen rum schleichen sah hielt er es für angebracht zurück zu den anderen zu gehen.

Nachdenklich betrat er die Halle und setzte sich an einen der leeren Tisch, er bemerkt gar nicht wie auch Ron sich zu ihm setze und ihn ansah…Als der Gryffindor aber einige Zeit später aufsah, sah er direkt in die dunkelblauen Augen seines Zimmergenossen. "Weist du Harry es tut mir leid, das vorhin…es hat mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Naja vergessen wir´s einfach…oder Kumpel" Harry sah seinen Gegenüber mit einem undefinierbaren Blick an…Das konnte nicht sein ernst sein doch noch bevor er etwas erwidern konnte trat Hermine zu ihnen "Ganz schön heiß hier drinnen, findet ihr nicht…Draco holt uns grade was zu trinken…wollen wir uns zu ihm setzen?" "Nein, wir wollen uns nicht zu ihm setzen" antwortete Ron "Wer redet denn mit dir?" "Er ist ein Slytherin, du verbündest dich mit dem Feind…" sprach der Rothaarige einfach weiter, ohne auf die Worte Hermines zu reagieren. "Mit dem Feind? Ich glaube nicht das er noch Harrys Feind ist und meiner auch nicht…wie es mit dir aus sieht, weiß ich nicht" "Aber auf jeden Fall werden WIR jetzt zu Draco gehen. Viel Spaß noch Weatherbey" und gemeinsam mit seiner Freundin stand Harry auf und lies einen vollkommen perplex dreinblickenden Ron zurück. Und gemeinsam mit den anderen verbrachten sie noch einen wundervollen Abend.
 

Am nächsten Morgen in der Großen Halle
 

Ganz Hogwarts schien verschlafen zu sein als auf einmal die Tür der Großen Halle auf flog.

"Ronald Duke Weasley! Wir kannst du es wagen, deine Schwester so zu blamieren! Ach und Ginny Schätzchen, du kannst uns ja demnächst einmal deinen kleineren Freund vorstellen. Ronald sie mich an, wenn ich mit dir spreche! Du wirst jetzt deine Sachen jetzt packen und die nächsten drei Wochen die arme kranke Tante Tessy betreuen! Harry Schätzchen, es war übrigens sehr aufmerksam von dir Ginny so fein ein zu kleiden! Ron komm jetzt mit!" , und mit diesen Worten zog Mrs. Weasley Ron hinter sich aus der Halle. An allen Tischen begann Gelächter, denn Ron hatte gestern jedem erzählt, dass er diese Tante nicht ausstehen konnte. Am Slytherintisch lächelte ein schwarzhaariges Hausmitglied zufrieden. Es hatte sich also doch gelohnt, den Eltern seiner Freundin einen Brief zu schreiben. Draco betrachtete seinen Freund skeptisch.

Hermine saß zufrieden am Tisch der Gryffindors, das geschah Ron recht, sie hatte mit ihrem Brief also etwas erreicht. Auch die Zwillinge wirkten sehr zu frieden, denn auch sie schrieben sich diesen Erfolg zu. Harry musste schmunzeln, denn schließlich hatte er Mrs. Weasley darauf aufmerksam gemacht, das Ron den Heuler nicht Öffnen würde, sondern irgendwo im Schloss verstecken könnte, weswegen er ihr geraten hatte möglichst persönlich vorbei zu kommen. Und Dumbledore? Dumbledore saß geschockt auf seinem Platz, denn an die nörglerische Tessy konnte er sich nur noch zu gut aus seiner Schulzeit erinnern. Aber Gott sei dank, war er ja nicht an der Stelle des jungen Weasleys.
 

Am späten Nachmittag traf sich Harry mit Hermine und sie unterhielten sich über Mollys auftauchen beim Frühstück. Irgendwann fragte Hermine schließlich "Wie weit bist du eigentlich mit der nächsten Aufgabe, Harry?" "So gut wie fertig – es fehlte nur noch eine Kleinigkeit, aber die hab ich vor ein paar tagen bekommen…aber naja alles ist mir auch noch nicht klar" "Harry, die Aufgabe findet in 3 Tagen statt!" "Ich weis…, aber mir gehen auch noch andere Dinge durch den Kopf" Hermine sah ihren Freund durchdringend an und meinte dann "Hat es etwas mit SEINER Rückkehr zu tun?" "Nein, das ist es nicht" "Was beschäftig dich Harry? Sag es mir" Doch noch bevor er antworten konnte erkannte er Cedric der auf sie zukam "Hey Potter…" doch der Gryffindor reagierte nicht, sondern wand sich einfach zum gehen um "Potter" genervt blieb Harry stehen – Was wollte der den bloß, merkte der nicht das er nicht mit ihm reden wollte…und so antwortete er nur "Cedric" "Wie…? Wie geht es dir" was war den das für eine Frage??? "Na blendend" "Ich glaub, das ich mich nie richtig bei dir für den Tipp mit dem Drachen bedankt habe…" "Kaum der Rede wert. Du würdest für mich das selbe machen" erwiderte Harry nur und wand sich erneut um, um seinen Weg fortzusetzen, doch die folgenden Worte des Hufflepuff hielten ihn auf "So ist es" Harry sah seinen Gegenüber erstaunt an – wie war das gerade…"Du kennst doch das Bad der Vertrauensschüler im 5. Stock" der Jüngere war einfach nur erstaunt und verstand nicht was der Andere im gerade sagen wollte und so nickte er einfach "Ein super Ort für ein gepflegtes Bad…" Harry schnappte nach Luft – er hatte sich doch gerade eben verhört, was bitte bei den Gründern wollte Diggory damit andeuten…doch die letzten Worte die dieser sprach bevor er wieder verschwand klärten alles auf "Greif dir das Ei und grübele im heißen Wasser vor dich hin"…Jetzt war ihm alles klar, der Ältere glaubte, dass er noch immer über dem Eierrätsel brüten würde…Doch da irrte er sich, den er hatte es bereits vor Wochen gelöst…aber das Angebot war nicht schlecht…also warum eigentlich nicht…Hermine trat an ihren Schulfreund nachdem der andere verschwunden war "Was wollte er?" "Sich für die Sache mit dem Drachen revangieren"
 

Lange hatte Harry an diesem Tag über die Worte des anderen Champions nachgedacht und schließlich schlich er sich unter dem Tarnumhang in den 5. Stock. Dort angekommen machte er es sich erst einmal im warmen Wasser gemütlich um sich zu entspannen…Nach einiger Zeit nahm er das Ei, welches er mitgenommen hatte und tauchte damit unter – sich das Lied der Wassermenschen noch einmal anzuhören konnte nie schaden…Doch als er wieder auftauchte musste er feststellen das er nicht mehr allein war "Und hast du es rausbekommen???" fragte der dunkelblonde Hufflepuff den überraschten Gryffindor "Was willst du" "Mich bedanken" misstrauisch beäugte Harry sein Gegenüber – was sollte den diese Aktion??? Fragte er sich bevor er meinte "Du hast dich bedankt und nun…" er machte eine Pause und funkelte Cedric wütend an, er hasste es beim baden beobachtet zu werden, vor allem wenn er mal seine Ruhe haben wollte "VERSCHWINDE!!!" Doch der Andere reagierte überhaupt nicht, irgendwie kam es Harry vor als ob er ihn nicht mal richtig wahrnehmen würde…Was bei Merlin war hier eigentlich los? Er nahm seinen Zauberstab und murmelte einen Gegenfluch. Diggory sah ihn nun desorientiert und verwirrt an "Ähm Harry…warum sitz ich mit dir in der Wanne???" Angesprochener sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an und dachte `Also doch´ sagte aber "Das fragst du Mich? – Du bist es der hier einfach aufgetaucht ist und…" Cedric ahnte schlimmes und unterbrach ihn "Was und?" "Keine Sorge es ist nichts passiert…du warst nur nicht du selbst. Irgendjemand hat dich verzaubert…und ich will mir nicht vorstellen was dein Auftrag gewesen ist!" Der Dunkelblonde nickte, ja das wollte er sich lieber nicht ausmalen…"Bleibt das hier unter uns???" fragte er nun unsicher "Vorerst schon…ich wüsste auch nicht wie ich erklären sollte das ich hier bin…" erwiderte der Jüngere, den vorerst brauchte niemand zu erfahre was hier geschehen war – es würde einfach zu viele Fragen aufwerfen, die er nicht bereit war zu beantworten.
 

Nachdem sie sich beide angezogen hatten und in ihre Häuser zurückgekehrt waren, machte sich Harry daran noch einige Briefe zuschreiben, welche er am nächsten Tag abschicken wollte. Später an diesem Abend machte er sich noch Gedanken über den Vorfall im Vertrauensschülerbad. Wer hatte den Hufflepuff mit einem Imperius belegt, und wie sollte er erklären das ER diesen Fluch wieder von ihm genommen hatte – sollte dies jemals rauskommen…Wer war so blöd sich mit IHM anzulegen. Keiner kannte sein Geheimnis, keiner außer Blaise. Niemand ahnte etwas von seinem Geheimnis…Lange dachte er nach bis er in einen erholsamen Schlummer glitt.
 

2 Tage später war es dann endlich soweit – die zweite Aufgabe würde in wenigen Stunden beginnen. Alle Schüler, Lehrer und Besucher machten sich auf den Weg zum Schwarzen See. Am Steg warteten zahlreiche Boote, die die Zuschauer zu dem im See aufgebauten Plattformen bringen sollten und an Land boten die Weasley Zwillinge jeden die Möglichkeit auf die Vier Champions zu wetten. "Noch Wetten?" "Los, wer will wetten?!" "Kommt schon" Hey Leute keine falsche Scheu, kommt näher" "Drei Kerle" "1 Perle" "Vier gehen runter" "Aber kommen Vier wieder rauf?" erklang es immer abwechselnd von den beiden Brüdern, nur beim letzten rempelte Ginny sie an und meinte "Seit bloß nicht so fies" und lief dann weiter Richtung See. Doch die beiden Anderen störten sich nicht an den Einwänden ihrer kleinen Schwester und nahmen weiter Wetten an. Währenddessen waren auch Harry und Neville unterwegs zum schwarzen See. Denn vor einigen Wochen war es Neville gewesen der ihm von dem Diantuskraut erzählt hatte…als er darüber grübelte wie er lange Unterwasser bleiben konnte. "Bist du sicher Neville, Eine Stunde?" "Höchstwahrscheinlich" "Was heißt bitte „Höchstwahrscheinlich“?" "Naja, unter Kräuterkundlern gibt es da eine ziemliche Debatte, den Einfluss von Süß- und Salzwasser betreffend…" "Und DAS sagst du mir JETZT!!! Ich hätte in der Zeit noch eine andere Möglichkeit finden können da unten zu bleiben…Ahrg…" "Ich…ich wollte doch nur helfen" "Schon gut Nev…wird schon gut gehen. Sag mal hast du die Anderen gesehen?" "Nö, sind bestimmt schon drüben…" "Kann sein" Nach diesem kurzen Gespräch fuhren sie ebenfalls zu den Plattformen, von denen aus die Zweite Aufgabe begann.

Als schließlich alle eingetroffen waren begann Dumbledore mit verstärkter Stimme zu sprechen "Willkommen zur Zweiten Aufgabe. Letzte Nacht wurde jedem unserer Champions etwas wichtiges gestohlen. Gewissermaßen ein Schatz. Diese Vier Schätze, einer für jeden Champion, liegen nun am Grunde des Schwarzen Sees. Um zu gewinnen, muss jeder Champion nur seinen Schatz finden und zur Oberfläche zurück bringen. Das mag einfach klingen. Aber der Haken ist: Sie haben dafür nur einen Stunde, nicht mehr. Danach sind sie auf sich gestellt. Kein Zauber rettet sie. Ihr könnt beginnen wenn die Kanone ertönt" und kaum hatte der Direktor es ausgesprochen war ein lauter Knall zuhören und die Aufgabe begann. Harry hatte während Dumbledores Rede das Kraut in den Mund gesteckt und sprang sofort beim klang der Kanone ins Wasser. Er spürte wie sich sein Körper veränderte, ihm Flossen und Kiemen wuchsen und er endlich Unterwasser atmen konnte. An der Oberfläche machten sich seine Freunde jedoch sorgen "Was ist los mit ihm?" fragte Seamus "Keine Ahnung, ich seh ihn nicht" antwortete Dean, während Hermine und Blaise nur mit den Augen rollten und Neville lautstark meinte "Oh mein Gott. Ich habe Harry Potter ermordet!" die umstehenden mussten sich ein lachen verkneifen, den genau in diesem Moment sprang Harry elegant aus dem Wasser, schlug einen Salto und tauchte wieder ab um seine Aufgabe zu erfüllen…
 

Knapp 2 Stunden später
 

Harry saß allein am Ufer des Schwarzen Sees und dachte nach…Warum hatte er ausgerechtet diese Person aus dem Wasser ziehen müssen??? Warum nicht irgendjemand anderen? Obwohl die Gesichter des Alten und aller anderen waren zum totlachen gewesen…das ER eine wichtige Person in seinem Leben war hätte er nicht ahnen können und doch, nun wusste ER auch bescheid (um euch nicht all zu stark zu verwirren, die Person die Harry aus dem See gezogen hat ist NICHT die an die er sooft denkt! Wer diese Person ist klärt sich später auf). Trotzdem wie sollte er es den Anderen und dem Direktor erklären, er konnte es sich ja nicht mal selbst…und dann musste er auch noch deswegen zum Direktor! Langsam wurde es dem Schwarzhaarigen zu kalt und er ging langsam zu Hagrids Hütte, wo er mit seinen Freunden verabredet war…

Noch den gesamten Weg über machte er sich Gedanken, wie er das alles den Anderen erklären sollte, bis er plötzlich stolperte "Was zum…Oh" er wollte gerade los schimpfen, doch jedes weiter Wort blieb ihm im Hals stecken. Dort lag Crouch – und er war TOT. Schnell rappelte er sich auf und schickte einige Rote Funken in den Himmel…Kurz darauf erschienen Snape, Dumbledore und Moody "Harry, was ist los? Was machst du noch so allein hier draußen?" fragte ihm der Weißhaarige Zauberer ihn in seiner üblichen großväterlichen Stimmlage "Professor, ich war auf dem Weg zu Hagrid und bin dann…nun ja über Mr. Crouch gestolpert" mit diesen Worten gab der Schüler die Sicht auf den leblosen Körper frei und die Lehrer zogen erschrocken die Luft ein "Was…Wie konnte das passieren" stieß Severus Snape hervor "Eine bessere Frage wäre doch Wann oder besser durch wen" warf nun Moody ein "Wie kannst du in dieser Situation so ruhig bleiben" fragte Dumbledore überrascht, den Schüler, denn diesen schien die gesamte Situation überhaupt nicht zu interessieren, sonst verhielt er sich doch anders…sonst ging derartiges immer äußerst nah…doch der Junge erwiderte nur "Ich darf keine Angst haben, Professor. Angst tötet das Bewusstsein. Sie ist der kleine Tod, der die Vernichtung bringt. Man muss ihr ins Gesicht sehen. Sie muss einen vollkommen durchdringen und wird von einem gehen. Und wenn sie von mir gegangen ist, werde ich ihren Weg mit meinem Inneren Auge verfolgen. Und es wird nichts bleiben, nichts außer mir. – Nur so kann man überleben - Professor" der Gryffindor nickte Dumbledore noch einmal zu, drehte sich herum und ging in Richtung Hagrid. Einen erschrockenen Snape, einen verwirrten Moody und einen erst erstaunt dann jedoch mitleidig drein blickenden Dumbledore zurück lassend. "Der Junge hat sich so verändert, seid Voldemort zurück ist" und flüsternd fügte er noch hinzu "Er musste einfach schon zuviel durchmachen…"
 

Als der Junge - der – lebt bei der Hütte des Halbriesen angekommen war begrüßten ihn seine Freunde in stürmischer Art und weise. Zwar waren auch sie verwirrt über die Tatsache WEN ihr Freund da aus dem See gezogen hatte…aber das dieser nicht der einzige gewesen war behielt Harry jedoch für sich…Letztendlich erzählte er ihnen, was sich auf dem Weg zu ihnen ereignet hatte…wenn er gefunden hatte "Und er lag einfach so da???" fragte Draco "Ja…Ich glaube er wurde mit einem Avada getötet" "Wie kommst du darauf, Harry" wollte nun Hermine wissen "Es gab nichts was darauf hindeutete das er sich gewehrt hat oder das es mit Gewalt geschehen ist…" Ruhe kehrte in die Runde ein bis Blase schließlich meinte…"Die werden das Vertuschen…Fudge würde eher seine Seele verkaufen als das der Tagesprophet DAS bringt" "Wieso?" "Alle hassten diesen Crouch und viele wollten seinen Tod…doch er wurde nicht irgendwo ermordet, er wurde in Hogwarts getötet…das hat Riesenfolgen" "Ihr hab recht…" erneut kehrte Ruhe unter ihnen ein und irgendwann machte sich die kleine Gruppe aus Slytherins und Gryffindors auf den Weg ins Schloss – denn immerhin musste Harry noch zu Dumbledore…
 

Ende…des Kapitels ^^ Ich hoff es hat euch gefallen…Mal wieder ne kleine Frage: Ich hab dieses Kapitel zusammen mit Daz_Kit (Co. Autorin von Megamurks) geschrieben…ahnt ihr wer was geschrieben hat??? Oder Wer hat schon ne Ahnung was meine Überraschung im 5. Kapitel wird??? Bin man gespannt ^^
 

Viel Spaß und bis balfd Kaski
 

@Leona: Sorry hab total vergessen auf deinen Komi zu antworten...also die Person an die Harry immer denkt ist definitiv nicht älter als er, eher jünger...^^

Kapitel 4.3: Das Labyrinth der Schatten

Kapitel 4.3: Das Labyrinth der Schatten
 

Langsam ging Harry durch die dunklen Gänge Hogwarts bis er den Gargoyle, der zu Dumbledores Büro führte, erreichte. Nachdem er das Passwort genannt hatte, gab dieser auch schon die Treppe frei, die ihn nach oben brachte. Als der Junge sich der Bürotür näherte drangen verschiedene Stimmen nach draußen, die ihn inne halten ließen "Hier ist ein Mann gestorben Fudge und er wird nicht der letzte bleiben! Wir müssen handeln! – solange ER sich noch ruhig verhält!" "Ich werde nichts tun – ich kann einfach nicht glauben das ER zurück ist!!! In Zeiten wie diesen sucht die Zauberergesellschaft bei ihren Anführern stärke, Dumbledore" "Dann zeigen sie endlich stärke" "Das Trimagische Turnier wird nicht abgebrochen. Ich werde nicht da stehen wie ein Feigling" "Ein wahrer Anführer tut was richtig ist - egal was Andere denken" erwiderte der alte Direktor und der Minister war wütend…dieser Mann wagte es ihn in Frage zu stellen, ihn der alles dafür tat den Frieden in ihrer Welt zu bewahren…"Was haben Sie gesagt…WAS haben Sie zu MIR gesagt" Letztlich mischte sich nun Mad-Eye Moody in das Gespräch der beiden ein "Entschuldigen Sie meine Herren. Ihr Gespräch ist, wie es sie vielleicht interessiert, nicht mehr vertraulich" In diesem Moment machte der junge Gryffindor sich daran an der Tür zu klopfen, doch genau in diesem Moment schwang eben jene auf "Oh Harry…Harry es ist schön dich zu sehen" begrüßte ihn der Minister. Angesprochener aber meinte nur "Ich kann später wieder kommen, Professor" "Nein, das ist nicht nötig Harry. Der Minister und ich sind fertig – Ich bin sofort bei dir…Herr Minister, nach ihnen…- Ach und Harry bedien dich ruhig mit einer Handvoll Lakizschnappern, während ich weg bin…Aber sei vorsichtig, sie sind ziemlich scharf"
 

Harry war allein und er sah sich wie immer ein wenig im Büro des Direktors um, doch nichts hatte sich seit seinem letzten besuch hier verändert…Fawks saß auf seiner Stange und sah ihn neugierig an, während der Gryffindor langsam auf ihn zuging und ihm sanft durch das Gefieder strich. Der Phönix genoss dies und begann ein kleines Liedchen zu trällern…doch auf einmal erhob er sich, und flog kurz durch den Raum nur um sich dann auf einem kleinen steinernen Becken nieder zu lassen…(gehe bei diesem Bild vom Film aus, so von der Größe her und so…) `Dumbledores Denkarium´ schoss es Harry durch den Kopf. Er näherte sich dem Becken und zog unbewusst seinen Zauberstab um strich andächtig über die silbrige Oberfläche, als ihn ein starker Sog erfasst und ihn hinab in die Erinnerung zug.
 

Er landete in einem großen Raum, zahlreiche Menschen waren um ihn herum, deren Blicke alle in das Zentrum des Raumes gerichtet waren. Dort befand sich ein Käfig der mit Stacheln durchsetzt war und umgeben war von zahlreichen Akten. Plötzlich wurde, durch den Boden des Käfigs ein heruntergekommen aussehender Mann nach oben befördert, den Harry als Igor Karkaroff identifizierte. Scheinbar war dies eine Erinnerung an dessen Verhandlung…genau wie es Sirius erwähnt hatte dieser Mann war ein verurteilter Todesser…Aber die Dinge die er von sich gab waren mehr als nur interessant – zumindest gegen ende…dieser Mann war zum Verräter geworden um sich selbst zu retten. Doch etwas war noch viel interessanter als Karkaroff und das war Dumbledores Reaktionen auf das was der Todesser von sich gab – besonders nach den Anschuldigungen gegen Snape, dieser Mann wirkte genervt, so als wüsste er das alles bereits, als wäre es ihm egal…So hatte er den alten Schulleiter noch nie erlebt…Plötzlich erfasste ihn wieder ein zog und irgendwie befand er sich nun in einer anderen Erinnerung und das war eine die IHM sicher nicht gefallen würde, was er hier erfuhr war etwas womit er niemals gerechnet hatte…Doch bevor er sich weitere Gedanken darüber machen konnte spürte er wieder den Sog und ehe er sich versah fand er sich in Dumbledores Büro wieder. Als er sich umsah, erkannte er den Direktor neben dem steinernen Becken stehen, nachdenklich an irgendeinen Punkt im Raum starren…Schnell rappelte sich der Jüngere wieder auf als der Alte auch schon zu sprechen begann, bar jeglichen Vorwurfs – so wie er ihn kannte, eben nur ein wenig abwesend "Neugier ist keine Sünde, Harry. Aber du solltest Vorsicht walten lassen…" er machte eine kleine Pause und sah den Jungen an "Das ist mein Denkarium. Überaus nützlich, wen man, wie ich, zuweilen das Gefühl hat, der Kopf platzt aus den Nähten. Es erlaubt mir, Dinge die ich einmal gesehen habe, erneut zusehen…Weißt du Harry, ich suche und suche überall. Ein verborgenes Detail, irgendwas, das mir entgangen ist. Etwas, das mir erklärt, wieso diese grauenvollen Dinge passiert sind." Dumbledore war während seiner Rede, wie ein gehetztes Tier durch sein Büro gerannt, doch nach seinen letzten Worten lies er sich kraftlos gegen eine der Säulen, seines Büros, sinken und starrte erneut ins nichts. "Immer, wenn die Antwort zum Greifen nah ist, entgleitet sie mir wieder. Zum verrückt werden" `Wenn du die Wahrheit wüsstest Alter Mann, was würdest du tun´ ging es dem Gryffindor durch den Kopf…doch dann viel ihm etwas ein, was Dumbledore nur noch mehr verwirren sollte "Sir? Mr. Crouchs Sohn, was ist aus ihm geworden?" "Das Gericht schickte ihn nach Askaban. - Stell dir Bartys Konflikt vor – Aber ihm blieb keine Wahl, die Beweislast war erdrückend…Ein Jahr später ist er in Askaban gestorben – Wieso hast du gefragt?" Dumbledore sah seinen Schützling misstrauisch an und dieser zögerte "…Er war der Todesser, der mich auf der Weltmeisterschaft mitnahm…" Das war unmöglich war ihm soviel entgangen, hatte er sich damals so getäuscht…gab es vielleicht noch mehr dinge die sich seiner Kontrolle entzogen hatten??? Er erhob sich rasch und ging zu seinem Denkarium, nahm seinen Zauberstab und lies eine Weitere Erinnerung hineinfließen…"Harry, die Sache mit, den Eltern von Mr. Longbottem – behältst du sie für dich" "Natürlich es ist ganz allein seine Entscheidung ob bzw. wann und wem er davon erzählte…und solange er es nicht tut werde ich das respektieren" Dumbledore nickte ihm dankbar zu, das war Harry so wie er immer war, er verstand die Menschen um ihn und täte nie etwas was ihnen schaden könnte…eine Eigenschaft die durch seine Gefangenschaft nicht verloren gegangen war…"Harry eines noch dann kannst du zurück in deinen Turm – warum ist ER eine wichtige Person in deinem Leben???" "Sie meinen…das weiß ich nicht, es war immerhin ihr Zauber, vielleicht lief irgendetwas falsch…" "Möglich…" erwiderte Dumbledore nachdenklich und entließ Harry aus seinem Büro…
 

Nachdenklich ging Harry zurück in seinen Turm…Was er vor wenigen Minuten erfahren hatte, war mehr als interessant…und würde den Anderen noch einige Probleme bereiten, doch eine Person machte ihm noch Sorgen, denn noch wusste er nicht wo diese stand. Plötzlich wurde eine Tür neben ihm aufgerissen und schreckte ihn aus seinen Gedanken auf, ließ ihn aber inne halten. Dort standen Karkaroff und Snape "Das ist ein Zeichen Severus. Wir wissen beide was es bedeutet." Igor hatte seinen Ärmel zurückgezogen und gab nun die Sicht auf seinen Unterarm frei, der eine Tattovierung aufwies, die der Schüler nicht erkennen konnte. Doch der Bulgare bemerkte den Jüngeren und ohne ein weiteres Wort, nur mit einem seltsamen Blick zu Snape verschwand er in den Tiefen der Gänge Hogwarts. Auch Harry wollte sich wieder auf den Weg machen, wurde aber von seinem Tränkeprofessor aufgehalten. "Potter! Wohin so eilig?" der Angesprochene ging zu seinem Lehrer und noch bevor er sprechen konnte fuhr Severus fort "Ich gratuliere. Deine Darbietung im Schwarzen See war sehr inspirierend. Ich tippe auf Dianthuskraut" "Ja, Sir" "Raffiniert…Eine ziemlich seltene Pflanze, das Dianthuskraut. So etwas findet man nicht in jedem beliebigen Garten…und DAS hier auch nicht…Na? Was ist das?" Harry tat ahnungslos, vielleicht war dies eine Möglichkeit eine Kleinigkeit klar zustellen "Blubbersaft, Sir?" Severus verzog leicht das Gesicht nichts anderes hatte er von diesem Jungen erwartet, nichts hatte er vom Talent seiner Mutter – zu sehr schlug er nach seinem Vater…"Veritaserum – Drei Tropfen reichen und selbst Du – weißt –schon – wer spuckt seine dunkelsten Geheimnisse aus. Die Anwendung an Schülern…ist zu meinem Bedauern verboten. Aber, solltest du jemals wieder von meinem persönlichen Vorräten stehlen, verschütte ich vielleicht ein Tröpfchen über deinem morgendlichen Kürbissaft." Der Gryffindor schüttelte heftig den Kopf "Ich habe nichts gestohlen! Überhaupt nichts!" "L ü g nicht so frech…Dianthuskraut mag harmlos sein, aber Baumschlangenhaut, und Florfliegen – Du und deine kleinen Freunde, ihr braut Vielsafttrtank. Und glaub mir, ich finde heraus warum!" KNALL – plötzlich flog die Tür mit einem lauten Knall zu "JETZT HÖRST DU MIR MAL ZU SEVERUS. ICH HABE NIE IRGENDETWAS VON DEINEN SACHEN ANGERÜHRT!!! Also halte dich in Zukunft mit derlei Anschuldigungen zurück! Longbottem hat mir von dem Kraut erzählt und es gibt viele Weg an das Kraut zu kommen…Wie jedoch, geht DICH NICHT das geringste an!!!" Während der Jüngere sprach trat ein seltsames funkeln in dessen Augen, eines das den Zaubertränkemeister kreidebleich zurückweichen ließ. Doch die letzten Worte des Schülers brachten ihn endgültig aus der Fassung "Überlege dir gut auf wessen Seite du wirklich stehst…" Harry wand sich um und verschwand aus dem kleinen Raum, einen verstörten Severus Snape zurücklassend "Nein, das ist unmöglich" erschöpft rutschte er an einem der Regale hinunter…DAS konnte einfach nicht sein…DAS war völlig unmöglich – nicht ER…und doch es erklärte warum er IHN aus dem See gezogen hatte und nicht einen seiner kleinen Freunde…(wisst ihr es jetzt???)
 

Am nächsten Morgen waren alle noch beim Frühstück als eine pechschwarze Eule durch die Halle flog und sich direkt vor Alistor Moody niederließ. Sie trug einen Roten Brief bei sich und der VgddK – Lehrer wurde bleich, als er erkannte was das für ein Brief war. Aber nicht nur er sah ungläubig auf den Umschlag, sämtliche Lehrer und Schüler hatte ihre Aktivitäten eingestellt und sahen nun zu dem Ex-Auror. – Wann bekam ein Lehrer in Hogwarts schon mal einen Heuler? – Die Eule fing schon an auf Moodys Hand einzuhacken, da dieser sie nicht zu beachten schien, vorsichtig löste er den Brief und kaum hatte er ihn in der Hand flog die Eule fort und der Heuler schrie "DU VERDAMMTER IDIOT!!!" Verwirrung machte sich unter den übrigen Anwesenden breit, nur Moody selbst wusste was die bedeuten sollte. Bleich stürze er aus der Halle…er hatte einen großen Fehler gemacht, und ER wusste davon…
 

Noch am selben Nachmittag saßen Harry, Hermine, Draco, Blaise, Neville und Ginny am Schwarzen See und unterhielten sich über den seltsamen Brief vom Frühstück, wobei Blaise immer wieder sein `Ich weiß was, das ihr nicht wisst grinsen aufsetzte´…doch das ignorierten die übrigen einfach. Harry hatte ihnen auch gerade erzählt, was er alles von Dumbledore gehört und in dessen Denkarium gesehen hatte…und dann kam eine Frage die ER nicht beantworten konnte…"Was hatte Crouchs Sohn eigentlich getan…außer das er ein Treuer Todesser war, immerhin…" "Hermine…" erwiderte Harry brach aber ab…er schwieg, während die anderen auf seine Antwort warteten, nur war es nicht er der schließlich antwortete "Er hat meine Eltern gefoltert…bis sie Wahnsinnig geworden sind. Wisst ihr er hat sie nicht getötet, aber ihnen etwas viel schlimmeres angetan…" Stille…Niemand unter ihnen, außer Harry hatte es gewusst – keiner. Der pummelige Junge hatte abwesend auf den See hinaus gestarrt, während er gesprochen hatte und nun sprach er weiter "Seit dem leb ich bei meiner Oma…und ab und zu besuchen wir sie, aber sie erkennen uns gar nicht…" Harry war, als Neville gesprochen hatte zu ihm gegangen und umarmte seinen Freund liebevoll. Er wusste wie schwer es dem anderen gefallen sein musste über seine Eltern zu sprechen, glaubte er sicher jetzt nur Mitleid von den anderen zu ernten – doch nichts der gleichen geschah. Die anderen verspürten zwar Mitleid, ihrem Freund gegenüber, doch sie zeigten es nicht…den eines war ihnen klar, das war das letzte was dieser gebrauchen konnte und wollte…er hatte ihnen etwas erzählt, das er seit Jahren mit sich herum getragen hatte und jetzt würden sie ihn niemals im stich lassen, sie würden einen Weg finden ihm zu helfen. "Gibt es eine Möglichkeit, das sie wieder gesund werden?" Neville schüttelte den Kopf "Keine die den Ärzten bekannt ist…" "Er hat sie mit dem Crutiatus gefoltert, nicht war…" der jüngere nickte zustimmend und Harry fuhr fort "Es gäbe einen Weg, doch noch kann ich ihn euch nicht erzählen, lasst uns nach dem Turnier noch einmal darüber sprechen…" "Warum?" "Das erklär ich euch später…nur eines versprech ich dir Nev, Crouch wird noch dafür bestraft" Angesprochener sah seinen Freund dankbar an, wenn dieser einen Weg fand seine Eltern wieder gesund zu machen, dann würde er ihm auf ewig dankbar sein, er war unendlich froh ihn als seinen Freund zu haben…
 

Die Tage vergingen und der Termin der letzten Aufgabe und somit der Tag der Abschlussprüfungen rückte immer näher. Harry saß mal wieder, wie so oft in letzter Zeit in einem abgelegenen Winkel der Bibliothek und schlug noch einige Dinge nach, die er IHM noch schicken musste. Er bemerkte nicht mal, das er schon seit einiger Zeit nicht mehr allein an seinem Tisch saß. Ron hatte sich nach seiner Rückkehr ins Schloß umgehend auf die Suche nach seinem Freund gemacht und ihn schließlich hier gefunden. Er hatte sich zu ihm gesetzt und starrte ihn bereits eine geraume Zeit einfach nur an. Bis es ihm schließlich zu Bund wurde

"Was schreibst du da eigentlich die ganze Zeit?" Doch Harry sah nur kurz auf und er erwiderte kalt "Geht dich nichts an" In Ron kochte langsam wieder die altbekannte Wut hoch, was bildete sich der Andere eigentlich ein-…und so schrie er seinen `Freund beinahe an´ "Mensch Potter, was ist eigentlich hier los? Ich dachte immer wir wären Freunde und als solche erzählen wir uns alles…Aber du, du hast nur noch Geheimnisse – seit du zurück von diesem Irren bist, schreibst ständig irgendwelche komischen Sachen, die kein Mensch lesen kann und zu guter letzt schwärzt DU mich auch noch bei meiner Mum an, wegen dieser Kleinigkeit beim Weihnachtsball… DU HAST IHR GESAGT; SIE SOLL MICH zu Tante Tessie SCHICKEN!!!" während der Rothaarige sich so in rasche geredet hatte, waren Harrys Augenbrauen stetig, absolut malfoylike, nach oben gewandert…dennoch meinte er anschließend, in einem ruhigen Tonfall zu seinem `Freund´ "Du vergisst wo du dich befindest Weasleby, DAS ist immer noch eine Bibliothek und jetzt hör auf hier so rumzukeifen!" Ron schnappte bei dieser Aussage hörbar nach Luft und wollte gerade los schreien als Harry ungerührt weiter sprach "So und JETZT hörst du mir mal zu Ronald Weasley: Erstens geht es dich nicht das geringste an, an wen und was ixh schreibe. Zweitens – nur weil DU glaubst, dass wir noch Freunde sind, nach allem was du dir geleistet hast, heißt das noch lange NICHT das ich das auch so sehe. Und selbst wenn bin ich nochlange nicht dazu verpflichtet DIR ALLES zu erzählen…die Sache mit Voldemort eingeschlossen, da ich nicht bereit bin darüber zureden! Wärst DU ein wahrer Freund und würdest du mir Vertrauen, wüsstest du das…und tätest es akzeptieren. Und Drittens – diese "Kleinigkeit" beim Weihnachtsball, war keinesfalls eine! DU hast deine eigene Schwester als Hure bezeichnet und mich, Blaise und sie selbst auf das schlimmste beleidigt…Außerdem war ich definitiv nicht der einzige, der deiner Mutter geschrieben hat aber nur Mir gibst du die Schuld, das sie hier aufgetaucht ist und dich zu deiner Tante geschleppt hat!!! Ein schöner Freund bist du" während er gesprochen hatte, hatte er seine Sachen zusammengepackt und nach seinen letzten Worten stürmte er aus der Bibliothek. Aber nicht ohne Ron noch einen letzten eiskalten Blick zuzuwerfen, der diesen gegen das nächste Bücherregal zurück taumeln ließ…denn das was er da in den Augen des Jungen – der – lebt sah erschreckte ihn mehr als dessen Worte. Der Schwarzhaarige aber bemerkte in seiner Wut auf Ron nicht mal was geschah, geschweige den das Hermine ihm über den Weg lief – Er hörte nicht was sie zu ihm sagte und sah nicht wie sie ihn ansah als er ihr entgegen fauchte "Aus dem Weg Schlammblut!" und verschwand...Hermine war geschockt und sah ihm einfach nur Fassungslos hinterher, was war den mit ihm los, so kannte sie ihren besten Freund überhaupt nicht. Doch dann sah sie das Ron ebenfalls aus der Bibliothek kam und schnaufend neben ihr stehen blieb "Hat er dich gerade wirklich du – weißt – schon…genannt?" Aber Mine nickte nur und schlagartig wurde ihr etwas klar, sie wusste warum der Andere so neben der Spur war und darum fragte sie den Rothaarigen nun scharf "WAS hast du zu IHM gesagt?! Ronald Duke Weasley" der Rothaarige schluckte und antwortete ihr "Was ich…gar nichts – Ich wollte nur mit ihm reden…da er sich in letzter Zeit immer so seltsam verhalt und ich wollte die Sache zwischen uns aus der Welt schaffen" "WAS HAST DU GENAU ZU IHM GESAGT!!!" fragte nun Hermine noch ein wenig schärfer nach, das konnte nicht alles gewesen sein…sonst hatte Harry nicht so heftig reagiert. Ron zuckte heftig zusammen und erzählte ihr, wortwörtlich was zwischen ihnen vorgefallen war. Am Schluss meinte Hermine nur noch "Du bist so ein IDIOT!!! und ging. Einen völlig verwirrten Ron zurücklassend. Harry sollte an diesem Tag nicht mehr auftauchen und seine Freunde begannen sich Sorgen zu machen…Nachdem Hermine ihnen von dem Vorfall mit Weaslby, wie sie ihn nun nannten, erzählt hatte, hatten sie ihn überall gesucht – doch ohne erfolg und morgen war der Tag der letzten Aufgabe…
 

Auch am nächsten Morgen tauchte Harry nicht auf und die Freunde hatten auch nicht die Möglichkeit nach dem Vermissten zu suchen den immerhin fanden heute auch die Jahresabschlussprüfungen für sie statt. So hofften sie nur das sie ihn wenigstens vor dem beginn der Letzten Prüfung des Trimagischen Turniers sahen…doch ihre Hoffnung wurde jäh enttäuscht.
 

Alle Schüler, Lehrer und Zaungäste versammelten sich im Trimagischen Station und erwarteten ungeduldig den Auftritt der Vier Champions. Als erster betraten Cedric und sein Vater das Stadion, dicht gefolgt von Fleur, Mdm Maxime, Viktor Krum, Karkaroff, Dumbledore und zu guter letzt Harry. Dumbledore aber hielt seinen Goldjungen noch einmal am Eingang zurück, gehetzt sah er sich um – ganz so als wolle er dem Jungen noch irgendetwas mitteilen, ließ es jedoch und schickte ihn zu den anderen aufs Feld. Harrys Freunde waren erleichtert ihren vermissten Freund dort unten zu sehen, der sogar ziemlich fröhlich wirkte…Dumbledore positionierte sich derweil auf einem Podest im Zentrum des Feldes und sprach zu den Zuschauern wobei alle augenblicklich verstummten als er seine Stimme magisch verstärkte. "Vorhin hat Professor Moody den Trimagischen Pokal tief im Irrgarten versteckt. Nur er kennt seine genaue Position. Und da Mr. Diggory" sofort als der Name des Hufflepuff fiel brach tosender Beifall unter den Anwesenden aus "und Mr. Potter" (das selbe Bild wie bei Cedric) "gleich an Platz 1 liegen, dürfen sie den Irrgarten zuerst betreten. Gefolgt von Mr. Krum und Miss Delacour" jedesmal wenn der Alte den Namen eines der Teilnehmer erwähnte brachen Jubelstürme aus den Publikum hervor, doch Dumbledore ließ sich davon nicht beirren und fuhr fort "Wer den Pokal als erstes berührt, ist Sieger! Mitglieder des Kollegiums patrouillieren um das Feld herum. Sollte sich jemand entschließen, aus der Aufgabe auszusteigen, genügt es rote Funken in die Luft zu schicken" Als er geendet hatte wand er sich den 4 Champions zu "Teilnehmer! Findet euch zusammen! Schnell!" Als alle 4 Schüler um ihn herum im Kreis standen, begann er leise und eindringlich zu sprechen "Im Irrgarten gibt es keine Drachen oder Kreaturen der Tiefe. Stattdessen wartet etwas noch Heikleres auf euch. Die Leute verändern sich im Irrgarten, müsst ihr wissen. Geht und findet den Pokal, wenn ihr könnt. Aber seit wachsam! Auf dem Weg dorthin könntet ihr euch selbst verlieren." Nun trennten sie sich wieder und jeder ging auf seinen Platz und wartete, dass die Aufgabe begann "Champions, macht euch bereit!" tönte es von Dumbledore und sogleich hörte man den Knall der Kanone die den Start anzeigte - die letzte Runde begann. Und mit einem letzten Blick auf Moody, der im andeutete nach links zu gehen verschwand der junge Gryffindor im Labyrinth.
 

Vorsichtig bewegte sich Harry durch den Irrgarten, überall erklangen unheimliche Geräusche und je tiefer er das Labyrinth vordrang desto düsterer war seine Umgebung. Immer wenn er um eine Ecke bog rechnete er damit von irgendetwas angegriffen zu werden doch ihm begegnete absolut nichts…Stunden schienen vergangen zu sein als er plötzlich den lauten Schrei eines Mädchens hörte `Fleur´ dachte er und als er um die nächste Ecke bog begegnete ihm Krum. Dieser richtete angriffslustig seinen Zauberstab auf den Gryffindor, doch irgendwas schien mit dem Bulgaren nicht zu stimmen…seine Augen wirkten völlig verklärt ganz so als ob er unter einem Zauber stand. Krum griff ihn nicht an…sondern senkte seinen Stab und verschwand. Harry machte sich ebenfalls wieder auf den Weg und nur ein paar Meter weiter sah er Fleur am Boden liegen, die gerade von einigen Ranken eingesponnen wurde…ER überlegte kurz und richtete seinen Stab in den Himmel um rote Funken abzufeuern. Sofort war es als ob die Hecke ihn angriff und er fuhr mit seiner Suche nach dem Pokal fort. Wieder verging einige Zeit und erneut hörte er seltsame Geräusche, so als ob dort irgendjemand kämpfte…Als er dort ankam sah er wie Krum Cedric angriff und dieser sich immer wieder verteidigte, letztendlich gelang es dem Hufflepuff seinen Kontrahenten zu entwaffnen. Wütend ging er anschließend auf den anderen zu, wollte sich für dessen hinterhältigen Angriff rächen, doch Harry griff ein. Dieser hatte die ganze Zeit überlegt, wie ER in dieser Situation handeln würde und er wusste es…ER würde eingreifen. So lief er auf die beiden zu und rief "Nein, tu es nicht Cedric! Hör auf! Er ist verhext…" doch der andere reagierte gar nicht "Lass mich" und stieß den Gryffindore zu Seite "Er ist VERHEXT!!!" Langsam beruhigte sich Cedric, doch plötzlich wurde ihm eines klar…noch immer waren sie im Wettkampf und der Pokal war nicht mehr weit. So lieferten sich die beiden Jungen einen Wettlauf zum Pokal…und Cedric stolperte und fiel. Sofort schlangen sich zahlreiche Ranken um den Teenager, doch Harry lief weiter da er es erst nicht bemerkte – erst als der andere nach ihm rief, wand er sich um und sah in welcher Situation der andere sich befand…Was sollte er jetzt tun…was würde er tun, sollte er den anderen zurücklassen??? Und endlich entschied er sich er richtete seinen Zauberstab auf den anderen und befreite den Hufflepuff…Dieser richtete sich dankbar auf "Danke" "Kein Problem" "Weißt du, ich hab eben kurz gedacht, du lässt dieses Ding gewinnen" "Das hab ich auch kurz gedacht…"…sie schwiegen kurz und wie auf ein Signal liefen sie wieder los und erreichten beide gleichzeitig den Pokal. Augenblicklich erfasste beide ein Sog und sie fanden sich auf einem Friedhof wieder. Beide rappelten sich auf und Cedric sah sich neugierig um "Alles Klar?" "Ja und bei dir?" Auch…Wo sind wir" doch der Blond bekam keine antwort…und als er wieder beim Pokal war meinte er "Das ist ein Portschlüssel. Der Pokal ist ein Portschlüssel" Unbemerkt hatte sich Harry hinter ihn gestellt und feuerte einen Zauber auf sein gegenüber ab "Es tut mir Leid, Cedric" war alles was der andere noch vernahm bevor alles um ihn herum schwarz wurde und er das Bewusstsein verlor…Harry aber verschwand.
 

Break im August geht’s weiter hab jetzt erst mal Prüfung ^^

Kapitel 5: Die Überraschung

Kapitel 5: Die Überraschung
 

"Tut mir Leid Cedric" und mit diesen Worten verschwand der junge Gryffindor und lies den Bewusstlosen Hufflepuff auf dem Friedhof zurück…
 

Irgendwo in England tauchte der Schwarzhaarige wieder auf - direkt vor einer düster wirkenden Villa. Langsam schritt er den steinigen Kiesweg hinauf und gelangte schließlich an die Eingangstür des Gemäuers. Als er diese, unter lauten knarren öffnete, betrat er eine völlig verstaubte und heruntergekommene Eingangshalle. Sie wirkte so als ob hier schon sein Jahrzehnten kein Lebewesen mehr auch nur einen Fuß hinein gesetzt hatte. `Was war hier los´ fragte er sich im stillen – noch vor gut 10 Monaten sah es hier ganz anders aus…Eine kleine Tür, nicht weit von ihm, öffnete sich und ein ziemlich wüst aussehender kleiner Mann kam rasch auf ihn zu. Vor seinen Füßen warf sich die Gestalt augenblicklich in den Staub, sodass dieser Wild um ihn herum aufgewirbelt wurde und ein leises flüstern drang an das Ohr des jungen Mannes "Willkommen zurück – My Lord" Zufrieden zog der angesprochene seinen Zauberstab und endlich, nach all den Monaten, nahm er wieder seine wahre Gestallt an. Jene von Tom Marvolo Riddle…

Gemächlich schritt er durch die Halle und betrat den großen Versammlungssaal indem er bereits erwartet wurde. Den kaum hatte er die Tür geöffnet, fielen sämtliche der Anwesenden vor ihm auf die Knie und verbargen ihre Gesichter auf dem Fußboden, so wie schon der Todesser in der Eingangshalle. Wohlwollend nahm Voldemort das Verhalten seiner Untergebenen zur Kenntnis nur eines ließ ihn stutzig werden, auch nachdem er sich auf seinem Platz niedergelassen hatte verharrten sie noch immer in dieser Position und wagten es nicht sich zu rühren. Langsam fragt er sich wie Harry es geschafft hatte das sie dieses Verhalten an den Tag legten…doch darüber konnte er sich auch später noch zur genüge Gedanken machen, vorerst musste der Junge zurück nach Hogwarts! Er klatschte einmal kurz in die Hände und sofort erschien eine Hauselfe. Sie war jedoch in einer seltsamen schwarzen Kutte erschienen, welche jeden Blick auf ihr Aussehen verwehrte und sie hielt außerdem noch einen seltsamen Stab in ihren Händen…Tom aber ignorierte dies vorläufig – Harry würde ihn schon aufklären und so befahl er, der vermummten Hauselfe, in einem eiskalten Ton "Bring den Jungen sofort hierher!!!" und mit einer leichten Verbeugung verschwand der Elf so lautlos wie er erschienen war. Endlich richtete er nun auch das Wort an die Anwesenden Todesser "Erhebt euch und verschwindet" Doch keiner seiner Untergebenen rührte sich, nur ein einziger wagte es das Wort zu erheben, doch waren diese mehr einem Flüstern gleich "Verzeiht My Lord aber wir dürfen doch nicht…" Voldemort stand wütend von seinem Thron auf "Wollt ihr euch mir widersetzen" donnerte seine Stimme durch den Raum, sodass die Anwesenden zusammen zuckten "Ne…Nein My Lord – Aber wir…" der Todesser stockte. Doch eben in diesem Moment schwang die Tür ein weiteres mal auf und ein junger Schwarzhaariger Mann, mit verwuschelten Haar betrat den Saal "Oh, deswegen sollte ich herkommen…der Alte Sack ist wieder da" kam es spöttisch von diesem und Tom tobte "HARRY JAMES POTTER wage es NIEMALS MICH mit diesem senilen alten Nachhemdträger zu vergleichen!" Stille. Bis "Was hab ich dir gesagt Kleiner – Er rastet aus wenn du ihn so begrüßt" hinter Harry, eine männliche Stimme erklang. Worauf hin dieser nur meinte "Hast ja recht Siri…" ungläubig sah der Dunkle Lord auf das Bild, welches sich ihm bot, selbst seine noch immer am Boden kauernden Todesser hatte er vollkommen vergessen. "Black, was bei allen dunklen Zauberern tust du hier" "Mmh…mal sehn, mich um mein Patenkind kümmern vielleicht – oder nach was sieht das hier aus Riddle" Tom sah Harry nur mit einem leicht amüsierten Blick an und meinte "Du Balg…" und die Drei Gesprächspartner verfielen in ein freudiges Lachen, nur die noch immer reglos am Boden kauernden Todesser wussten nicht was sie von dieser ganzen Situation halten sollten und sahen sich leicht verwirrt an. Als sich die Drei wieder beruhigt hatten ergriff Voldemort erneut das Wort "Aber sag mir mal eines, was hast du mit dem Haus, den Elfen und vor allem mit denen da" er zeigte auf die Todesser, die ihren Blick augenblicklich wieder auf den Boden richteten "angestellt und vor allem Wo ist Regulus" Harry schluckte "Ähm, also…DAS – ich glaub ich hab vergessen dir davon zu schreiben…Weisst du am besten ich zeigs dir einfach…Aber vorher – Leute verzieht euch oder ich verrat Dumbledore jeden einzelnen Namen von euch" und noch ehe irgend jemand hätte Quidditsch denken können waren die Todesser verschwunden…" Voldemort zog eine Augenbraue – ganz slytherinlike nach oben und sah den Jungen skeptisch an…da war er aber mal gespannt. Langsam gingen die beiden Zauberer auf einander zu und sprachen gleichzeitig den Zauber der ihnen die Erinnerungen des jeweils anderen übermitteln würde, so als hätte der andere es selbst erlebt…und während Harry Tom´s Abenteuer in Hogwarts sah, sah dieser was nach seiner Abreise vorgefallen war.
 

Rückblick
 

(Wir definitiv nicht alles beinhalten Kit will ja auch noch was für ihre Outtakes haben ^^ nur schon mal so als kurze Info)
 

Harry stand unschlüssig in der Eingangshalle, neben seinem neuen Mentor Regulus Black, und sah auf die Stelle an der eben noch Voldemort gestanden hatte…nun war er also allein, allein in mitten von Todessern und dazu gezwungen sich dem letzten Befehl des Dunklen Lords zu beugen…Hier zubleiben, zu lernen und drüber nachzudenken auf welcher Seite des Krieges in Zukunft seine Loyalität liegen sollte…Er seufzte und dachte zurück an sein letztes Gespräch mit dem Dunklen Lord…
 

Flashback
 

"Sie wollten mich sehen" "Setz dich" kam nur die kalte antwort Voldemorts und so tat der junge Gryffindor was sein Gegenüber befahl. Und dann begann ihr letztes Gespräch "Harry – du weißt, ab Morgen beginnt das neue Schuljahr in Hogwarts" Harry nickte nur und so fuhr Tom fort "Nun, ich hatte dir versprochen, dass ich dich gehen lassen werde, wenn du dich entschieden hast auf welcher Seite du stehen wirst – doch da du dich noch nicht entschieden hast…worauf ich hinaus will ist folgendes – Du wirst Morgen nicht zurück gehen, sondern ICH" "Aber…" "Schweig und hör zu." zischte der Dunkle Lord Emotionslos…Harry erwiderte nichts, vorerst war er still, denn es war besser das er schwieg. "Nun ich habe einen Zauber gefunden, der mir die Fähigkeit eines Metamophmagus (heißt das so) verleiht…und zwar unaufdeckbar und in der Art und Weise wie ich es will." "Verstehe…und was geschieht mit mir während ihr fort seid?" Voldemort lächelte "Du wirst weiter mit Regulus lernen und natürlich auch den Stoff der 4. Klasse…Ich erwarte von euch beiden tägliche Berichte darüber was sich hier abspielt, sobald ihr den ersten Brief von mir erhalten habt. Ich werde das selbe tun – Nur eines sollten wir beachten, sie müssen in Parsel sein! Für den Fall das die Briefe abgefangen wird, womit ich fest rechne…verstanden" erneut kam von Harry nur ein nicken, bis ihm etwas einfiel "Sir, ich kann Parsel nicht schreiben..." Voldemort gebot ihn mit einer kurzen Handbewegung zu schweigen…Einen Moment dachte er nach – es stimmte niemand der diese Sprache nie geschrieben gesehen hatte konnte sie schreiben…Er zog ein Blatt aus seinem Schreibtisch und meinte "Nun, auf diesem Zettel ist das gesamte Parselalphabet aufgelistet, du hast Zeit bis ihr meinen Brief erhaltet es zu beherrschen" Harry nahm das Papier entgegen, doch es gab noch etwas was er wissen musste "Was ist mit den Todessern, wird es nicht auffallen das Sie fort sind?" "Mach dir darüber keine Sorgen. Ich werde dieses Thema mit Regulus abklären…und später wird er es mit dir Absprechen – solltest du soweit sein" Harry hatte verstanden und ging in Richtung Tür, kurz davor drehte er sich noch ein letztes mal um und Fragte "Was wenn ich mich, trotz allem, für die Seite des Lichts entscheide – Tom???...was wirst du dann tun" eine gespannte Stille trat ein…bis Voldemort schließlich erwiderte "Dann wird Harry Potter sterben" war dessen kalte antwort und damit endete ihr Gespräch.
 

Flashback ende
 

Harry sah zu Regulus und dieser ahnte, dass der Junge noch einmal an sein Gespräch mit dem Dunklen Lord zurückgedacht hatte - Voldemort hatte ihm davon erzählt…"Komm Kleiner, wir haben zu tun" sprach der ältere nun und beide verließen die Eingangshalle
 

Rückblick ende
 

In den folgenden Bildern, die Tom sah, sah er was danach noch weiter geschah (Outtakes…sorry). Als sie sich schließlich wieder von einander trennten sah Harry sein Gegenüber einen Moment nur zweifelnd an bevor er meinte "Das ist nicht wahr" Voldemort aber erwiderte nur unschuldig "Was meinst du? Das du mit Draco befreundet bist und halb Slytherin, das er und Hermine liiert sind…das mit Weasley…oder was?" "Nein…das nicht – damit komm ich klar, denk ich…Ich meine die Sache, die du in Dumbels Denkarium gesehen hast…Ich hab ihm immer vertraut und auch jetzt noch…aber…" "Denk erstmal nicht daran, du hast deine Wahl getroffen bevor du das wusstest…außerdem du musst langsam zurück. – Ach und vergiss Cedric nicht!" "Keine Sorge…sag was hältst du davon wenn ich die anderen später noch einweihe…immerhin wissen wir doch wem wir wirklich vertrauen können" "Tu was du willst Kleiner. Wir sehen uns dann in ca. einer Woche wieder – und vielleicht ist dein Schoßtier bis dahin wieder frei" Harry strahlte Tom an und umarmte ihn stürmisch "Danke" flüsterte er noch leise in das Ohr des Älteren bevor er sich auf den Weg zurück nach Hogwarts machte…

Voldemort sah ihm nach und ließ sich auf einem der Sofas im Raum nieder, er hatte dabei jedoch völlig vergessen, dass er nicht allein war. Gedanklich ging er noch einmal Harry´s Erinnerungen durch – Wenn er so darüber nachdachte hatte der Junge so einiges in seinen Reihen bewegt auch wenn seine Methoden teilweise ein wenig seltsam waren…aber letztendlich konnte er nun das Verhalten seiner Todesser nachvollziehen und auch den zustand des Hauses…
 

Langsam wurde es Sirius zu bunt, erst verschwand Harry einfach ohne sich von ihm zu verabschieden und nun ignorierte ihn dieser so genannte `Schrecken der Zauberwelt´ auch noch…also räusperte er sich so das Voldemort ihn bemerken musste. Tom sah auf und erblickte sogleich den etwas säuerlich dreinblickenden Black…doch noch bevor er etwas sagen konnte stellte dieser auch schon seine Frage "Erzählst du mir was hier eigentlich vorgeht? Bzw. warum Harry hier war?" "Ich hätte gedacht das du das schon weißt Black. Außerdem warum sollte ich" "Harry meinte, da er selbst nicht alles weiß, sollst du das erledigen, Voldy" "Nun in diesem Punkt irrst du dich Black. Der Junge weiß alles, denn ich werde nicht die gleichen Fehler begehen wie der Alte. Dazu ist mir das alles zu wichtig. Trotzdem nenn mir einen Grund warum ich dich in meine Pläne einweihen sollte" Sirius schwieg…Voldemort hatte in diesem Punkt recht warum sollte er ihn einweihen, denn es bestand die Möglichkeit das er sie verriet…und dennoch was hatte er schon anzubieten "Sag mal Black…wieso ist dein Bruder nicht hier…dazu hab ich nichts in Harry´s Erinnerungen gesehen…" Sirius schmunzelte und endlich hatte er einen Grund "Nun…Reg hat Harry alles beigebracht und hat dann meinen Platz im Orden eingenommen…oder glaubst du etwa Dumbels wäre mein Fehlen nicht aufgefallen?" Der Dunkle Lord erwiderte nichts darauf und erneut trat Stille zwischen die Beiden bis Voldemort erneut das Wort erhob "Auf welcher Seite stehst du Black?" "Auf der Seite meines Patenkindes…so wie einige andere auch" "Gut…ich denke du und dein Bruder haben mir einen Grund geliefert, für den es sich loht dir zu erzählen warum Harry nun bei mir ist…" und so begann Tom dem Animagus zu erzählen warum Harry sich ihm letztendlich angeschlossen hatte…
 

Rückblick
 

(Beginn siehe ende Kapitel 2 – Ich will das ja nicht noch mal alles wiederholen…) Tom war wütend gewesen nachdem er durch die Erinnerungen des Jungen gewandert war…wie konnte es dieser idiotische Speichellecker wagen sein wertvolles Tagebuch so leichtfertig zu behandeln, damit hatte er Dumbledore einen Hinweis auf ein Geheimnis geliefert, was nie jemand hätte erfahren dürfen…Doch jetzt war es nicht mehr zu ändern. Jetzt saß er am Bett von Harry Potter und überlegte was er mit dem Jungen machen sollte – er konnte ihn nicht töten, das war ihm klar geworden als er die Erinnerungen dieses Kindes gesehen hatte…- zurückschicken konnte er ihn auch nicht, alle Welt würde sofort davon erfahren, doch blieb die Frage würde man dem Jungen glauben??? – Doch was hatte er noch für alternativen, Harry stellte eine Gefahr für ihn dar…für ihn und seine Pläne…Doch was wenn er ihn für sich gewann, wenn er ihn von seiner Sache überzeugen konnte. Niemand würde glauben das er sich der Dunklen Seite angeschlossen hatte, keiner würde ihn für einen Spion halten, noch nicht einmal der Alte nichtsnutzige Tattergreis von Schulleiter…Das war die Idee er würde versuchen den `Helden der Zaubererschaft´ auf seine Seite zu ziehen, würde er scheitern konnte er den Jungen immer noch töten lassen, notfalls auch auf Muggelart…Ein fieses grinsen schlich sich auf seine Gesichtszüge als er noch ein letztes Mal auf den Jungen sah, bevor er sich erhob und den kleinen Raum verließ – es mussten Vorbereitungen getroffen werden…
 

Einige Stunden später stand Voldemort erneut am Bett des Jungen und dachte nach, wie konnte er seinen Plan, der in den vergangen Stunden immer mehr Gestalt angenommen hatte, jetzt umsetzen…Es war ausgeschlossen das Potter gleich darauf anspringen würde, ganz zu schweigen ob er ihm überhaupt zuhören würde…So in Gedanken versunken bemerkte er nicht wie Harry sich langsam zu regen begann und schließlich aufwachte. Desorientiert setzte sich der Junge-der-immernoch-lebt auf und sah sich in dem karg eingerichteten Raum um, hier gab es nur ein halbzusammengefallenes Regal und das Bett in dem er lag, doch er glaubte nahe einer Tür noch einen Stuhl entdeckt zu haben aber da er seine Brille im Augenblick nicht trug war dies schwer zu sagen. Plötzlich durchbrach eine schneidende Stimme die Stille des Raumes und Harry wusste nur zu genau wer da gerade mit ihm sprach "Wie geht es dir" verwundert und misstrauisch über die Frage sah er in die Richtung aus der die Stimme kam und erwiderte nur "Was soll die Frage – Voldemort? Warum bin ich hier" ein kleines grinsen schlich sich ungesehen auf die Züge des Lords als er antwortet "Beruhig dich Kleiner…Du bist hier weil du noch lebst!" erneut sah der Gryffindorschüler den Mann seltsam an "Und was soll das bitte heißen" "Ganz einfach, weil ich es interessant fand das du meinen Fluch zum zweiten Mal überlebt hast. Aber zur Sache ich bin hier um dir einen Vorschlag zu machen." Eine Pause trat zwischen ihnen ein und Harry dachte kurz über die Worte Voldemorts nach bis ihn die Erkenntnis traf – er wurde vom Avada getroffen und dieses mal könnte ihn die Liebe seiner Mutter nicht schützen, doch warum lebte er dann noch??? Den zweiten Teil dessen was Voldemort erzählt hatte ignorierte er und fragte "Warum lebe ich noch" Diese Frage Überraschte Tom Riddle für einen Augenblick zu mal der Junge überhaupt nicht auf sein gesagtes reagierte, dennoch er hielt es für besser den Jüngeren erst einmal aufzuklären "Nun…ich habe mir deine Erinnerungen angesehen als du Bewusstlos warst, dabei viel mir eine Kleinigkeit auf die ich vollkommen vergessen hatte…Vor 13 Jahren hatte ich die Absicht durch deinen Tod endgültig Unsterblich zu werden, in dem ich einen Teil meiner Seele in einen Gegenstand verbannen wollte, doch dazu muss man das Leben eines anderen nehmen…Doch etwas lief schief – durch das Eingreifen von deinem Schlammblut von Mutter" das erboste Schnauben des Jungen, als er dessen Mutter beschimpfte, überging Voldemort geflissentlich und sprach einfach weiter…" Der Seelenteil wurde in deinen Körper verband und diese Tatsache ist es die es mir unmöglich macht dich zu töten – Ich selbst bin nicht in der Lage diese Teile meiner Seele zu vernichten, obwohl andere es könnten…" entsetzt sah Harry seinen Gegenüber an…konnte das sein, trug er tatsächlich einen Teil der Seele dieses Monsters in sich…wie würden seine Freunde darauf reagieren, was würde Dumbledore tun??? Wusste er es vielleicht bereits??? Aber zu erst interessierte ihn etwas anderes "Was haben sie jetzt mit mir vor" "Ich sagte dir bereits das ich dir einen Vorschlag zu unterbreiten habe…und da ansonsten alles geklärt ist…Also ich habe beschlossen dir die Wahl zu lassen UND sobald du deine Entscheidung getroffen hast, dich gehen zu lassen…" er sah Potter an und erkannte das dieser bereit war sich seinen Vorschlag an zu hören. "Mein Vorschlag ist – Halte dich aus diesem Konflikt raus, schließ dich mir an oder Kämpfe für den Alten – die Entscheidung liegt bei dir, ich lasse dir die Wahl. Ich biete dir diese Chance deinen Weg selbst zu bestimmen." Harry sah Voldemort an – konnte das sein gab dieser Mann, der seine Eltern und so viele andere auf dem Gewissen hatte, ihm die Chance auf ein eigenes Leben, in dem er nicht für etwas gefeiert wurde an das er sich nicht erinnern konnte, eines in dem er ein normaler Teenager sein konnte??? Doch wo war der Haken??? "Warum…warum geben SIE mir diese Wahl???" "Weil du die Hintergründe dieses Krieges nicht kennst Junge…bisher hast du nur erlebt wie Dumbledores Seite denkt, du kennst nichts anderes außer dem was man dir bisher erzählt hat, du bist nicht in der magischen Welt aufgewachsen, wie ich selbst, dennoch ich habe hinter die Fassade des Lichts gesehen und ich will dir diese Chance geben es selbst auch zu tun… Aber wie gesagt, wie du dich letztlich entscheidest liegt ganz allein bei dir…" der Gryffindore schwieg zu diesen Worten und Tom Riddle fuhr fort "Ich habe beschlossen dir die Dunkle Seite, wie ihr es nennt zu zeigen und ich werde all deine Fragen beantworten solltest du welche haben, ich werde dir nichts verschweigen so wie es Dumbledore getan hat" hier horchte Harry auf "Was hat er mir denn verschwiegen" fragte er neugierig "Nun lass uns über diese Dinge Morgen reden…für heute hast du genug was du verarbeiten musst.." Als er zu ende gesprochen hatte drehte sich der Dunkle Lord zum gehen um, doch kurz bevor er Harry verließ drehte er sich noch ein letztes mal um und meinte "Wir werden Morgen zu einem anderen Ort aufbrechen" und ließ den jungen Potter mit seinen Gedanken allein…
 

Am nächsten Morgen wurde der Gryffindor sehr zeitig geweckt, da Voldemort zu früh wie möglich aufbrechen wollte. Sie reisten via Portschlüssel und gelangten so zu einem Ort, von dem nicht einmal Voldemorts Todesser wussten wo er genau lag, denn nur er entschied wer dieses Gebäude betreten oder verlassen durfte und all zu oft hatte er seine Anhänger noch nicht hier gehabt…doch das würde sich wahrscheinlich in den Wochen ändern… Sie kamen in einer mittelgroßen, mit unzähligen Schlangen und Gemälden verzierten Eingangshalle an, in dessen Boden unverkennbar das Wappen Salazar Slytherins eingelassen war. Der Dunkle Lord bemerkte schnell das sich sein "Gefangener" neugierig und mit großen Augen umsah sodass er beinahe sanft meinte "Dies ist eines der kleineren Anwesen Slytherins…von denen nicht einmal mehr meine Familie wusste…" der Gryffindor antwortete nicht, zu überwältig war er von dem Anblick der sich ihm hier bot. Kurz nach ihrem eintreffen betrat ein weiterer Mann den Eingangsbereich und Harry erschrak als er ihn sah…dieser Mann sah aus wie sein Pate…wie war das möglich??? Stand Sirius etwa doch auf Voldemorts Seite so wie es alle im letzten Jahr vermuteten??? Voldemort bemerkte die plötzliche Unruhe des Jungen – der – Lebt und als er den anderen bemerkte wusste er auch warum "Harry dieser Mann ist Regulus Black…er wird dafür sorgen das dir hier nichts passiert und er wird dir die Dunkle Seite zeigen…wenn ich gerade beschäftigt bin…" Der Pottererbe nickte und so fing seine Zeit auf der Dunklen Seite an….
 

Rückblick ende
 

Sirius staunte nicht schlecht als er das alles hörte…das waren Dinge die sein Patenkind ihm nicht unbedingt in dieser Weise erzählt hatte…"Voldemort, was…" "Du willst wissen was dann geschehen ist…nun dein Bruder brachte ihm die Zauber und die Ideologie meiner Anhänger näher, während ich mich mit ihm über meine Ziele unterhielt…ich glaube jedoch nicht das dies letztendlich ausschlaggebend dafür war das er sich für mich entschieden hat…ich glaube eher, das es das Verhalten der anderen in Hogwarts war, welches ihm zu seiner Entscheidung bewogen hat…" Und nun begann der Dunkle Lord Sirius noch zu erzählen was er in der Gestallte von Harry in den letzten Monaten erlebt hatte.
 

(Ich hoffe das ich es nicht wieder geschafft habe Tom wie Dumbels klingen zu lassen…denn dieser Abschnitt ist nicht von Kit(die die Outtakes schreiben will) gegengelesen…) Nächste Woche geht´s weiter mit dem Finalen Kapitel…

Was am Ende bleibt

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYY das ich erst Heute hochlade aber habs gestern nicht mehr geschafft...HOFFE aber das euch mein fabrikat gefällt
 

Kapitel 6: Was am Ende bleibt
 

Harry erschien auf dem Friedhof, den Tom nur knapp eine Stunde zuvor verlassen hatte, und suchte nach dem Portschlüssel, der ihn zurück nach Hogwarts bringen sollte. Seinen Blick lies er ein wenig über das Gelände schweifen und so entdeckte er den noch immer bewusstlosen Cedric zwischen einigen der alten Grabsteine liegen. Langsam ging er auf den Hufflepuff zu, er würde ihn mit zurücknehmen müssen – er hoffte nur, dass der andere sich nicht daran erinnern würde wieso er plötzlich das Bewusstsein verloren hatte…Aber es blieb ihn keine Zeit sich länger darüber Gedanken zu machen – sie mussten zurück. Der Gryffindor kniete sich neben den Älteren und rief den Pokal via Accio zu sich. Sofort konnte er das wohlbekannte ziehen spüren und kurze darauf auch wieder festen Boden unter seinen Füßen…Jubel wurde um die beiden Teenager laut und als Harry sich wieder einwenig gefasst hatte weckte er Cedric unbemerkt mit einer leichten Bewegung seinen Zauberstabes auf. Verwirrt sah dieser sich um `Wie kam er den hier her, waren sie nicht…´ doch weiter konnte er nicht denken, den in diesem Moment wurde er stürmisch von seinem Vater umarmt und beglückwünscht. Nur am Rade bemerkte er auch Harry, dem es nicht anderes zu gehen schien – Sie hatten beide das Trimagische Turnier gewonnen…

Auch Harry war im Moment überwältigt von dem Sturm der Gratulation, denn selbst Draco Malfoy beglückwünschte ihn zu seinem Sieg. Zwar wusste er bereits durch Tom das sie nun Freunde waren, doch es wirklich zu erleben war etwas anderes als es nur zu hören…Nur eines störte ihn – letztlich hatten ihm alle gratuliert, alle außer Ron und Hermine. Diese saßen noch immer still auf ihren Plätzen und betrachteten sich starr das Spektakel, welches sich vor ihren Augen abspielte. Harry löste sic aus der Menge und ging zielstrebig auf die Beiden zu. Doch kurz bevor er sie erreichte schrie Weasley ihn an "VERSCHWINDE du TODESSER, oder sollte ich dich lieber Voldemort nennen" augenblicklich trat Stille unter den Anwesenden ein und alle Blicke wanden sich dem ehemaligen goldenen Trio zu. Harry war wie versteinert und starrte die beiden Anderen fassungslos an…Dumbledore war es schließlich, der die Stille durchbrach "Mr. Weasley, DASS kann nicht ihr Ernst sein – Haben sie überhaupt Beweise für ihre Anschuldigungen" Überlegen sah Ron seinen Ex-Freund an und erwiderte kühl "Natürlich Professor!!! Da wär zum einen sein Verhalten in den letzten Monaten: er entfernt sich von seinen wahren Freunden und gibt sich stattdessen mit dem Frettchen und seinen Kumpanen ab, er sieht uns mit Roten Augen an und schreib ständig irgendwas in einer Schrift die keiner lesen kann…Außerdem bekommt er permanent Post, und er bekommt eigentlich nie Post…UND zu allem Überfluss verpfeift er mich bei meiner Mutter!!! Freunde tun so etwas Nicht --- Ach und bevor ich es vergesse, er hat Hermine als Schlammblut bezeichnet" der Schwarzhaarige sah seinen einst besten Freund verletzt an, doch innerlich wusste er, das er mit seinen Anschuldigungen richtig lag, jedenfalls Teilweise…Er hatte sie verraten, mit dem was er in seiner Zeit bei Tom getan hatte, er war glücklich gewesen auf der Dunklen Seite mehr als er es auf der, des Lichtes jemals war…und das obwohl er nicht wusste wie seine Zukunft aussehen würde…Aber dieses Verhalten, seitens Ron zeigte ihm das er sich letztlich richtig entschieden hatte, es zeigte ihm wie der Rothaarige wirklich war – was für ein Freund er war…Harry seufzte, er wusste was er nun zu tun hatte, auch wenn er gehofft hatte es ein wenig hinauszögern zu können…So entgegnete er nach einer Zeit des Schweigens in einem kalten und völlig ruhigen Ton "Ist DAS alles??? Sind DAS deine Beweise dafür, dass ich, wie du es sagst ein Todesser bin und für dich gleich bedeutend mit Voldemort???" Hermine, die sich im grunde nicht mehr sicher war warum sie eigentlich bei Ron stand, sah betrübt zu Boden sie hatte ihren Besten Freund verletzt und gerade als sie etwas zu ihm sagen wollte schnitt Ron ihr das Wort ab "WAS WILLST DU NOCH?! ERKLÄRE DOCH ERST MAL DAS!!! WENN DU KANNST!!!" Der Junge – der – Lebt atmete einmal tief durch und antwortete dann mit geschlossenen Augen "DU willst Antworten? –Hier hast du sie: Ich habe mich mit den Slytherins angefreundet, weil ich es so wollte und du dich benommen hast wie ein Kleinkind…Ich wollte mich nicht Länger mit ihm streiten und im nachhinein war es eine kluge Entscheidung gewesen, die alle Häuser zusammengeführt hat…Ich schreibe so viel weil ich verarbeiten wollte was mir bei Voldemort widerfahren ist, und glaub nicht ich hätte ja mit euch reden können – Nein ihr hättet es nicht verstanden…ich schreibe dies zum einen in einer Geheimschrift damit es niemand lesen kann, denn diese Sache geht KEINEN etwas an, zum anderen weil darunter auch einige Briefe an Schnuffel waren…und ich nicht wollte, sollten sie abgefangen werden, das jemand etwas über ihn in Erfahrung bringen kann…Die roten Augen, nun ja" er unterbrach sich selbst und öffnete nun endlich seine Augen; nur um seine "Freunde" (Ron zählt ja eigentlich nicht mehr, nur Hermine) mit eben jenen anzusehen "Dumbledore meinte in meinem zweiten Jahr doch, dass Voldemort damals einen Teil seiner Kräfte auf mich übertragen hätte…nun dies ist eine davon…und wenn ich wütend bin, und ich war es gestern und hatte allen Grund dazu…, bekomme ich nun mal Rote Augen…Wenn wir gerade bei Gestern sind, Mine das mit dem Schlammblut tut mir Leid, ich war einfach sauer und du nur gerade zur falschen Zeit am falschen Ort. DU weißt ich würde dich nie wirklich so ansehen…und dann hatten wir ja auch keine Möglichkeit mehr zu reden… verzeihst du mir???" die Angesprochene sah ihren Freund glücklich an und fiel ihm sogleich um den Hals "Vergiss es einfach ist nie passiert…und verzeihst du mir das ich bei diesem Idioten war, ich weiß auch nicht so genau warum eigentlich…" Ron kochte vor Wut, jetzt verriet auch sie ihn noch…nun stand er völlig allein mit seinen Anschuldigungen da und Harry blockte sie einfach…Harry wand sich noch einmal an ihn "Ron du warst einmal mein bester Freund, das habe ich zumindest immer geglaubt, doch scheinbar habe ich mich all die Jahre geirrt. Denn in den letzten Wochen hast Du dein wahres Gesicht gezeigt – DU WARST NIE wirklich mein Freund…du hast dir Dinge geleistet mit denen du mein Vertrauen endgültig verspielt und zerstört hast…Diese Freundschaft schien dir nie das geringste Wert zu sein…" "Aber Harry, mein Junge, er ist doch dein Freund" unterbrach Dumbledore den Monolog den jungen Gryffindor. Abrupt drehte dieser sich um und starrte den Direktor mit einem Hasserfüllten Blick aus blutroten Augen an, der den Anwesenden einen eiskalten Schauer über den Rücken jagte "ER WAR NIE EIN WAHRER FREUND!!! UND SIE...IHNEN WAR ICH DOCH AUCH IMMER EGAL!!! Ich habe ihnen all die Jahre blind vertraut, doch als ich ihre Hilfe brauchte ließen sie mich im Stich – SIE haben zugelassen, das die Muggel mir meine Kindheit versaut haben, obwohl sie wussten wie sich mich behandelt haben…all die Jahre. Sie haben mir immer alles verschwiegen, was mich betraf…und erklärten mir nie WARUM Voldemort uns damals wirklich angegriffen hat…Und letztendlich haben sie NICHTS getan um mich zu finden, als Er mich entführt hat…" Fassungslos sahen die Zuschauer des Turniers Albus Dumbledore an – war es wahr was dieser Junge sagte, hatte er ihn und auch sie alle so getäuscht…Harry aber wand sich von ihnen allen ab und verließ das Stadion, doch kurz bevor er durch das Tor schritt fragte er noch etwas "Professor, wie weit sind sie bereit zu gehen, für das was ihnen am wichtigsten ist???" Angesprochener sah ihn an und antwortet "So weit wie ich es muss damit das Gute siegt" "Doch wer entscheidet was Gut ist Professor, wer gibt ihnen das Recht zu glauben das nur ihr Weg der einzig richtige ist…" Ich werde meinen eigenen Weg gehen…fügte er in Gedanken hinzu und verließ das Trimagische Stadion…Die Anderen aber wussten nicht was er mit diesen Worten gemeint hatte und verfielen selbst Grübeleien darüber, was der Junge – der – Lebt gemeint haben könnte…
 

Unbemerkt von der Masse verließen noch zwei weiter Personen das Stadion und folgten Harry hinauf zu Schloß.

Mad-Eye Moody war der erste, der bei dem jungen Potter ankam "Was willst du Crouch" fuhr ihn dieser auch gleich an und ließ ihn bei der Kälte dieser Worte sofort zusammen zucken "Ähm…wie geht es jetzt weiter…" fragte der Mann unsicher Harry aber ließ ein leises lachen ertönen "Wenn du schon fragst – Lass den Alten Mann frei, verändere sein Gedächtnis und scher dich zurück ins Hauptquartier" Crouch jr. Hatte verstanden und verneigte sich schnell bevor er förmlich die letzten Meter, zu Schloß hinauf rannte. Snape aber hatte die letzte Szene gesehen, jedoch kein Wort verstanden. Er ging mit erhoben Zauberstab auf den jungen Magier zu und schnarrte "Hatte Mr. Weasley dieses eine mal Recht…" Harry, der weitergegangen war, blieb erneut stehen und antwortete seinem Lehrer "Nein, nicht mehr…Und jetzt senk den Stab - Severus" "Warum sollte ich, sag wer bist du" Harry lächelte "Nun ich bin Harry James Potter, dass sieht man doch wohl" "Red keinen Unsinn, sag die Wahrheit!!!" "Ich habe die Wahrheit gesagt…Ich bin Harry, doch bin ich erst seit ca. einer halben Stund wieder in Hogwarts…" plötzlich trat Erkenntnis in Snapes Augen, war seine Vermutung damals etwa richtig…doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte erhob Harry erneut das Wort "Wem gilt deine wahre Treue???" Severus stockte…was sollte er darauf antworten, doch der Gryffindor sprach noch weiter "Überlege dir deine Antwort gut Giftmischer, denn davon wird es abhängen ob ich dir weiter Fragen beantworte oder nicht…" Der Tränkeprofessor starrte den Jungen vor sich einfach nur an…was war mit diesem Kind geschehen, und konnte er ihm sagen wem seine Treue galt??? Er schluckte hart, er hatte keine Wahl, langsam ging er auf den Schüler zu und flüsterte ihm seine Antwort ins Ohr. Ein ehrliches Lächeln erschien daraufhin auf Harry´s Gesicht und er tat es seinem Mentor gleich…
 

Einige Zeit nachdem Harry in seinem Schlafsaal verschwunden war, kamen auch die anderen Bewohner dieses Zimmers. Sie glaubten, dass der Trimagische Champion bereits schlief, da die Vorhänge von dessen Bett zu gezogen waren – dennoch lief Ron direkt zu Harry´s Bett hinüber, doch noch bevor er den Vorhang berühren konnte, wurde er von den Beinen und gegen die nächste Wand gerissen…Sprachlos standen Neville, Dean und Seamus da und starrten auf den beinahe Bewusstlosen, als Harry seinen Kopf, völlig verpeilt hinaus regte. "Wasn los???" Aber als er keine Antwort von seinen Mitbewohnern erhielt sah er sich erst mal um "Sagt mal wo habt ihr den das Wiesel gelassen???" Doch die anderen Gryffindors antworteten noch immer nicht, vielmehr zeigten sie nur auf eine Wand des Schlafsaals, an der noch immer, der mittlerweile gequält stöhnende Weasley. Augenblicklich schwang Harry´s Stimmung um und er fragte den älteren "Was hattest du vor Weasley??? Der Zauber sollte nur Losgehen, sollte sich jemand mit negativen Absichten nähern…" in einem absolut eiskaltem Ton…Der Angesprochene raffte sich mühselig auf und antwortete beinahe gleichgültig "Nichts…Ich sollte dir nur noch sagen das Professor Dumbledore dich in seinem Büro sehen will" genervt rollte Harry mit den Augen "Hat das nicht bis Morgen zeit???" "Nein" und damit war das Gespräch zwischen den beiden Ex- Freunden erledigt. Langsam krabbelte Harry aus seinem Bett und machte sich auf den Weg zum Büro des Alten.
 

Als Harry da Büro betrat bemerkte er sofort, dass sein Direktor nicht allein im Zimmer war, vor seinem Schreibtisch saß kein Anderer als sein Pate Sirius Black…Misstrauisch sah der junge Gryffindor die beiden Männer an – was ging den hier ab??? "Sie wollten mich sehen Professor" "Ja, Harry mein Junge setz dich doch…zuerst will ich dir aber erklären warum Sirius hier ist --- Es ist so das vor einigen Stunden Peter Petigrew im Ministerium abgegeben wurde, dein Pate ist Offiziell wieder frei" Ungläubig sah der Junge – der – lebt die beiden Männer an, bevor er Sirius freudestrahlend umarmte und diesem in Ohr flüsterte `Danke und sag das auch Tom wenn du bei ihm bist…Reg´ als er sich wieder löste lächelte der Andere ihn an und nickt. Kurz darauf hatte Harry sich wieder gefasst und fragte: "Ist sonst noch irgendwas Professor, wenn nicht kann ich ja zurück in meinen Turm…es war ein anstrengender Tag" "Nun Harry, da wäre tatsächlich noch etwas…Es geht noch einmal um deinen kleinen Ausbruch von vorhin. Ich würde gern noch einmal mit dir darüber reden" "Es gibt nichts mehr was ich dem noch hinzuzufügen habe…bzw. ich werde mich auch nicht wegen meiner Worte entschuldigen…" und ohne sich zu verabschieden verschwand Harry aus dem Büro Dumbledores. Dieser wirkte auf Sirius nun ziemlich alt und müde als er sprach "Ich hätte ihn nicht noch einmal danach fragen sollen…er ist einfach noch zu aufgewühlt…" "Albus, was ist vorhin vorgefallen?" Der Direktor antwortete dem Animagus nur all zu bereitwillig und schilderte ihm kurz, was vor einigen Stunden geschehen war. Als er geendet hatte meinte der Black nur "Ich gebe Harry Recht…aber auch dir, Du hättest ihn nicht noch einmal darauf ansprechen sollen, jedenfalls nicht heute…Du könntest ihn durch dein handeln verlieren – und gerade jetzt, wenn sich Voldemort ruhig verhält wäre es fatal…immerhin könnte es sein das er erneut ein Interesse an ihm entwickelt und dann hält ihn vielleicht sein glaube an dich nicht mehr auf der Seite des Lichts…"
 

Albus Dumbledore grübelte an diesem Abend noch lange über die Worte von Sirius Black, aber auch über die des Jungen nach…hatte er den falschen Weg gewählt??? Doch was weder er noch seine Anhänger zu diesem Zeitpunkt wussten war, dass sie den Krieg, der vor langer Zeit begonnen hatte bereits verloren hatten…denn Sie hatten den einzigen Verloren der den Dunklen Lord hätte vernichten können…
 

ENDE
 

Ich wollte ein prinzipiell offenes Ende für diese Story, da ich irgendwann eine Fortsetzung schreiben möchte!!!

Outtakes

So da ich endlich nach langer Zeit mal eines der Outtakes für diese FF bekommen hab stell ichs mal on...
 

Viel Spaß
 

Die Hauselfen
 

Der dunkle Lord saß auf seinem Thron und stierte argwöhnisch in eine Ecke des Gigantischen Raumes.

„Regulus! Ich ertrage es nicht länger, ich will sie nicht mehr sehen! Dieser degenerierte Abschaum gehört vernichtet!!! Alle!!! Bis auf den letzten!!! Sie sind unfähig, unansehnlich und absolut überflüssig!!! Warum benötigen wir solch wertlosen Dreck?“, sprach er seinen engsten Vertrauten an, während die versammelten Todesser bei jedem Wort wie unter Peitschenhieben zusammen zuckten.

„Nun, My Lord, dies sind eure Anhänger. Jene die ihr auserwählt habt, euch in eine neue Ära der Zaubererwelt zu folgen. Und wie ich bemerken muss, bringen sie heute nur Erfolgsmeldungen.“, erwiderte dieser in ruhigem Tonfall. Was die Todesser mit leichtem aufatmen vernahmen

Der Lord schüttelte langsam und bedächtig den Kopf, bevor er antwortete: „Wovon mein Freund? Von erfolgreich aufgewirbeltem Staub? Der Beleidigung meiner Augen und Ohren? Dem kratzen an der Oberfläche des sich angesammelten Drecks??? NEIN!!! So etwas werde ich ab heute nicht mehr dulden! Ich will das sie unsichtbar sind! Wahrer Erfolg ist ein Resultat aus der Anonymität heraus. Man darf sie nicht hören und sehen. Niemand darf ihre Existenz wahrnehmen! Ziele und Aufgaben dürfen niemandem bekannt sein! Ein Zeuge ist ein Zeuge zu viel!!! Ich erkläre die Versammlung für beendet!!! Und wir werden uns nun diesem Problem widmen!!! Gehen wir. “

Und mit diesen Worten verließ der vor Wut kochende Lord gemeinsam mit seinem Berater die Versammlung. Eine zutiefst verwirrte, aber auch ob ihrer Unfähigkeit beschämte Masse an Todessern zurücklassend, die sich nur allzu bewusst waren das sie heute noch einmal glimpflich den Launen ihres Herren entkommen waren.
 

Voldemort rauschte die dunklen Gänge seines Anwesens entlang, Regulus stets an seiner Seite.

„Herr, was hat euch auf eurer Versammlung gestört? Es gab doch nur gute Neuigkeiten.“

„Ich kann sie nicht mehr ertragen! Ihre degenerierten Körper ihre riesigen Augen und erst diese Ohren! Wir werden das Jetzt ändern oder sie alle vernichten!!! In die Küche!!! Zu Vollständigen Versammlung!!!“

„Wir kommen grade von einer komplett Versammlung in Eurem Thronsaal, My Lord.“

„Ich Werde solches Ungeziefer bestimmt nicht in meinem Thronsaal dulden!!! Die Vorstellung dieses Drecks an MEINEN Lebensmitteln ist schon abstoßend genug! Da werde ich sie wohl erst recht nicht mit der Ehre konfrontieren mir meinen Lieblingsort zu schmälern!!! Nein Ich werde sie alle vernichten!!!“

„Nun, My Lord ich weis nicht, ob das eine so gute Idee ist. Jemand könnte etwas dagegen haben...Und außerdem waren doch alle maskiert.“

„Maskiert??? Dieser degenerierte Abschaum der auf dem Boden meines Saales Kroch war nicht maskiert!!! Ich musste ihn in seiner ganzen Abscheulichkeit ertragen!!! Außerdem wird die Vernichtung dieses Drecks IHN nicht stören“

„Nun, nur ohne Todesser wird die Durchführung Eurer Pläne ziemlich kompliziert...“

„Todesser? Warum Todesser??? Die waren heute doch sehr erfolgreich! Aber wir sind da. Lass uns beginnen!“

„My Lord...“, doch jeglicher Wiederspruch wurde durch das Knallen der Küchentür erstickt.

„DU DA!!! BRING ALLE HER!!! ALLE DEINER SORTE!!! UND DAS AUF DER STELLE!!!“, polterte Voldemort beim betreten der Küche los.

Regulus betrat hinter seinem Herrn die Küche und nahm grade noch einen verschwindenden Hauselfen wahr. Und kurz darauf das erscheinen von allen Elfen des Anwesens.

Vollkommen orientierungslos sah die Schar Hauselfen zu ihrem Herrn auf, der sie so plötzlich von ihren Arbeitsplätzen gerufen hatte.

„Was seid Ihr?“, fragte dieser gefährlich leise in den Raum.

„Hausel-“, versuchte einer zu antworten, als er von einem grünen Blitz getroffen wurde.

„NEIN!!! Ihr seid nichts!!! Absolut NICHTS!!!“, schrie der Lord in den Raum.

„Hauselfen Sieht man nicht. Hauselfen Hört man nicht! Hauselfen sind nicht existent!!! Hauselfen Reden nicht!!! Ein guter Hauself ist ein Hauself, dessen Existenz man nicht wahr nimmt.“, kurz schwieg Voldemort, bevor er bedeutungsschwer fortfuhr: „Ihr die ihr heute hier versammelt seid, seid dazu auserkoren die neue Ära der Hauselfen ein zu läuten!!! Effektivität ist euer neues gebot. Ihr werdet die Hauselfen – Undercover! Geheimhaltung ist euer Privileg. Keiner darf euch wahrnehmen!!! Keiner, denn einer ist einer zu viel! Ein Hauself der gesehen, gehört oder auch nur gerochen wird ist kein Hauself! Es ist eine Zumutung!!! Und es gibt nur einen Weg dies zu bereinigen!!! Sofortiger Suizid! Mit einem magischen Dolch, der euch später ausgehändigt wird! Meinem Berater Regulus habt ihr es zu verdanken, dass ihr eure abscheuliche Gestalt zukünftig vor den Augen aller verbergen könnt!!! Er wird es sein, der euch aus Dreck schwarze Kutten zaubern wird, und ich werde es sein der sie euch leiht!!! Denn aus Dreck seid ihr gekommen und zum Dreck werdet ihr zurückkehren!!! So sage ich es und so soll es geschehen!!! Kein Hauself der sich dem wiedersetzt darf leben!!! Und nur einer von euch darf gesehen werden!!! Derjenige der den Stab trägt unter euch wird es sein, der meine Anweisungen annimmt und sie euch gibt!!! Ansonsten wird für mich keiner von euch existieren!!! Und ebenso für keinen andern!!! “
 

sechs stunden später...
 

Die Küche war gefüllt mit einer masse an schwarz gekleideten kleinen Wesen Voldemort trat mit einem Stab in der Hand vor und reichte diesen an einen Hauselfen mit schwarzer Kutte.

Jener drehte sich zu der Masse um und sprach: „Aus Dreck sind wir gekommen und zu Dreck werden wir zurückkehren!“

„Aus Dreck sind wir gekommen und zu Dreck werden wir zurückkehren!“ , antwortete die Masse im Chor und verschwand lautlos an ihre Arbeit.

Zufrieden mit sich und der Welt kehrte Voldemort gemeinsam mit Regulus der Küche den Rücken zu...

Alternatives Ende

Epilog: Alternatives Ende
 

Am nächsten Morgen waren alle Schüler Hogwarts in der Großen Halle versammelt, als Albus Dumbledore sich erhob "Meine Lieben Schüler, bald wir erneut ein Krieg ausbrechen, den Lord Voldemort ist zurück gekehrt!" Ein raunen ging durch die Massen und einige der jüngeren Schüler begannen sogar zu weinen, doch der Direktor fuhr mitleidlos fort "Doch keine Angst, egal wie lang er dauern wir, egal wie viele Opfer er fordern wir…WIR werden diesen Krieg gewinnen… - Den wir sind die Verteidiger dessen was Richtig ist!!! – WIR gewinnen IMMER" Plötzlich flog die Tür der Großen Halle mit einem lauten krachen auf und im Eingangsbereich erschien eine vermummte Gestalt. Sie ging gemächlich auf den noch immer stehenden Direktor zu und zog langsam ihren Zauberstab…Von allen unbemerkt hatte sich auch Harry Potter erhoben, der ebenfalls mit gezogenen Zauberstab nach vorne schritt. Das letzte was ein jeder vernahm waren Zwei Worte "AVADA KEDAVRA" bevor zwei Grüne Strahlen auf Dumbledore zurasten, sich verbanden und ihr Ziel nicht verfehlten. Der Direktor von Hogwarts sank augenblicklich Tod zu Boden…Eine Fassungslose Stille herrschte in der Großen Halle, denn keiner der Anwesenden hatte damit gerechnet…Dennoch erklang eine eiskalte, dunkle Stimme die diese Ruhe mit einem kleinen Satz zerbrach "Der Krieg ist vorbei…Und nun wählt euren Weg selbst…"
 

ENDE
 

Diese Ende kann an mehreren Stellen dieser Story einfach eingesetzt werden!!!
 

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen und vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen FF wieder ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tilia-Cordata
2008-10-26T19:59:41+00:00 26.10.2008 20:59
jaaaaaaaaaaaaaa entlich hast du wieder was geschrieben ^_^b
Von: abgemeldet
2008-09-12T19:04:53+00:00 12.09.2008 21:04
Also ich finde das ende auch etwas plötzlich aber auch ähm... viele fragen offen lassend! Harry hat ja auch den Avada abgeschossen, wie reagieren die anderen darauf und sowas alles...
Wolltest du nicht eigentlich noch ne fortsetzung zu dieser story schreiben? *Dackelblick aufsetz*

mlg Kaja160
Von:  Izumi_2412
2007-10-20T14:10:52+00:00 20.10.2007 16:10
Ist das Ende nicht etwas, wie soll ich sagen, plötzlich?
Von:  smilingcat
2007-10-05T20:51:32+00:00 05.10.2007 22:51
hört sich alles spannend an...bin gespannt, wie´s weiter geht

lg
cat *maunz*
Von:  InaBau
2007-10-05T17:20:40+00:00 05.10.2007 19:20
Da erfuhr Sirius jetzt also endlich alles. Hoffentlich steht Harry jetzt wirklich auf Voldis Seite! Und die weiße Seite, incl. Dumbi leiden richtig!
Von:  Tilia-Cordata
2007-10-01T23:08:20+00:00 02.10.2007 01:08
puh
*schweis von der stirn wisch*
nach dem ich das alles gekürtzt und ausgedruckt habe (schriftgröße 8 = 29 seiten bei kleinster schrifftart=
und es diverse male fast verloren, vergessen oder zerstört habe, binn ich fast durch
^_^
spannend, und ich weis ja schon was ^_^
bitte weiter schreiben
Von:  InaBau
2007-09-28T20:40:49+00:00 28.09.2007 22:40
Das ist ja alles sehr interessant! Da hatte Voldi also damals Harry einen sehr interessanten Vorschlag gemacht, und Harry hatte dem wohl zugestimmt. Was Voldi wohl damals in Harrys Erinnerungen alles sah, dass er sich so entschied? Und warum schloss Harry sich letztendlich Harry an? Was ist denn nun mit Regulus? Hoffentlich wird Sirius nicht zu einem Verräter! Bitte schreib ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2007-08-24T15:22:44+00:00 24.08.2007 17:22
bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter schreiben ich will wissen was mit harry is
Von: abgemeldet
2007-08-05T12:26:40+00:00 05.08.2007 14:26
wow
tom hat sich in harry verwandelt ich glaubs nicht
wo ist der echte harry?
jetzt musst du auf jeden fall weiterschreiben
ich platzte vor spannung fast
weiter so
leona
Von: abgemeldet
2007-07-14T11:30:11+00:00 14.07.2007 13:30
wow
das ist verwirrend was macht harry da und warum erwartet sie niemand wo ist harry hin verschwunden
weiter so
leona


Zurück