Zum Inhalt der Seite

Fast so kurz wie Yoko Ono...

Kurzgeschichten über die BESTE Band der Welt aus dem Hause Anni...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Running Away (für IMiKuI)

Ich weiß, ihr mögt mich nicht mehr. Aber ich nerv trotzdem (oder grade deshalb?)... Und zwar mit der nächsten Story für ein Fanclub-Mitglied! Ja, sollte eigentlich schon vor einer Weile on gehen, aber irgendwie hab ich es immer vergessen... Erst die Story selbst, dann zu fragen wegen betan...

Aber jetzt ist sie da. Und für wen ist sie?

Tjaha... Sie ist füüür...

*bitte Trommelwirbel bei youtube suchen und abspielen*

MSK!!!!! *knuffeltz*

Jaha! ..... Verdammt, ich hab vergessen was ich hier schreiben wollte >.< Dann nochmal: JAHA! xD
 

Die nächsten Fanclub-Storys werden wohl erst nach Weihnachten kommen, wegen Wichtel-Aktionen etc. ^^"
 

Jetzt aber viel Spaß beim lesen und mich weiter hassen xP
 

-------------------------------------------------------------------
 

Running Away
 

"Da ist ja mein Hübscher!" Mit großen Schritten und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht näherte er sich dem Blonden, wobei er die Arme weit ausgebreitet hatte. Farin ließ sein Buch sinken und rollte leicht mit den Augen, bevor er den Kopf nach hinten legte. "Wo soll ich denn sonst sein? Du warst schließlich nur kurz auf Toilette! Aber wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich die Flucht ergriffen!" Abrupt blieb der Ältere stehen und ließ schmollend die Arme sinken. "Und ich dachte, du freust dich..." Belas Unterlippe schob sich noch ein Stückchen weiter vor, doch der Blonde sah längst wieder auf sein Buch: "Ja, ganz toll. Was ist denn jetzt? Willst du da stehen bleiben?" Farin löste eine Hand vom Einband und klopfte neben sich auf einen Stuhl. Sofort war das Schmollen auf dem Gesicht des Drummers wieder dem breiten Grinsen gewichen und mit fast schon federnden Schritten eilte er an Farins Seite. Dieser konnte grade noch rechtzeitig die Hand wegziehen, sonst hätte Bela sich noch drauf gesetzt. Andererseits wäre es diesem wahrscheinlich gar nicht so unrecht gewesen... "Jan?" Mit einem Aufseufzen nahm der Gitarrist den noch ungelesenen Teil des Buches zwischen Zeige- und Mittelfinger, klappte das Buch zu und sah zu seinem Sitznachbarn. "Was?!" "Ich liebe dich..." Das Grinsen auf Belas Gesicht war nun nicht mehr fröhlich, es war fast schon... selbstsicher. Eigentlich wollte der Blonde eine patzige Antwort geben, doch ein Blick in Belas Augen und sein Wortschatz schien auf ein Minimum reduziert zu sein. Selbst, als sich das Gesicht des Kleineren näherte, konnte Farin nichts sagen. Schlimmer noch: Er konnte sich nicht mal mehr bewegen! Jedenfalls war es bei einem Großteil seines Körpers so. Nur zu zwei Sachen war er fähig: Augen schließen und sich dem Anderen ein Stück entgegen strecken. Als er Belas Lippen auf den eigenen spürte, rückte der Jüngere noch etwas näher ran, wodurch sein Knie gegen das des Dunkelhaarigen stieß. Und als hätte diese kurze Berührung etwas ausgelöst, riss Farin sich plötzlich los und starrte den Drummer erschrocken an. Dieser öffnete seine Augen langsam und ein Ausdruck der Verwirrung trat auf sein Gesicht. Doch noch bevor er zum Reden ansetzen konnte, sprang der Blonde auf und verließ mit schnellen Schritten das Zimmer.

Seufzend sank Bela zurück und legte sich eine Hand an die Stirn. Schon wieder war es passiert... Er hatte aufgehört zu zählen und konnte sich nicht mehr an jede Situation erinnern. Wieso auch, schließlich war der Ablauf immer gleich, oder jedenfalls sehr ähnlich: Er sprach seine Gefühle aus, erntete einen seltsamen Blick und sie küssten sich. Doch nie sehr lange, denn immer löste Farin den Kuss und verließ ohne ein Wort das Zimmer oder den jeweiligen Ort. Belas Fingerspitzen strichen leicht über die Unterlippe, auf welcher er den Anderen noch leicht schmeckte. "Schon wieder?" Der Drummer zuckte leicht zusammen, als er die Stimme hinter sich hörte. Er hatte nicht bemerkt, dass Rod den Raum betreten hatte. Anscheinend hatte dieser die Szenerie beobachtet, oder er es war einfach eine Schlussfolgerung aufgrund von Belas Benehmen. Der Ältere nickte leicht und ließ den Kopf nach vorne sinken. Es war einige Wochen her, seit er sich Rod anvertraut hatte. Dieser schien nicht sonderlich überrascht, gestand dann auch, dass er etwas in der Richtung vermutet hatte. Als Bela jedoch von den Aktionen mit Farin erzählte, war auch Rod verwirrt. Er hatte es noch nicht oft miterlebt, meist hatte der Drummer kurz danach das Gespräch mit ihm gesucht und ihm alles geschildert. Doch irgendwann gab es da nicht mehr viel zu erzählen, immerhin lief es immer sehr ähnlich ab. "Ich versteh das echt nicht mehr... Langsam hab ich sogar das Gefühl, dass seine Reaktionen sich verschlimmert haben. Er erwidert den Kuss zwar immer, aber von Mal zu Mal löst er sich schneller von mir. Was soll das? Wenn er nichts von mir will, würde er einen Kuss doch gar nicht erst zulassen. Und andersrum würde er sich nicht lösen, wenn er meine Gefühle erwidern würde..." Wütend ließ der Kleinere seine Faust auf den Tisch schnellen, welcher unter dem Aufprall leicht erzitterte. Diese Gedanken hatte er schon lange und irgendwie stimmte es ja auch. Aber wirklich weiter brachte es ihn nicht, im Gegenteil, es verwirrte ihn nur noch mehr. Und immer wieder der Ausdruck in Farins Augen... Sie kannten sich schon lange, aber nie zuvor hatte er ihn SO gesehen. Er fand nicht mal die Worte, diesen Anblick zu beschreiben. Als er es Rod gegenüber doch einmal versucht hatte, fielen ihm nur drei Worte ein: schockiert, verletzt und irgendwie - so absurd es auch klang - glücklich. Tatsächlich war oft ein Glänzen in den Augen des Gitarristen, welches sonst nur zu sehen war, wenn der Größere übers ganze Gesicht strahlte. Allerdings hatte er diese letzte Möglichkeit langsam verdrängt, es war irgendwie doch zu... Ja, absurd traf es eigentlich recht gut. So ging es nicht weiter, ein klärendes Gespräch musste her.
 

Die Gelegenheit für dieses Gespräch ergab sich einige Tage später. Rod war noch einmal los gefahren um sich Zigaretten zu holen. Zwar hatte er noch zwei Schachteln, doch Bela hatte ihn ziemlich energisch davon überzeugt, dass er sich lieber noch eine dritte Schachtel holen sollte. Und das am besten ganz weit weg!

So waren der Drummer und der Blonde alleine im Probenraum. Alleine. Völlig ungestört. Also die perfekte Voraussetzung für das Gespräch. Farin hatte es sich auf einem der Stühle bequem gemacht und blätterte ziemlich gelangweilt in einer Musikzeitschrift rum, während Bela unruhig im Raum herum schlenderte. "Was ist los mit dir?", fragte der Blonde, jedoch ohne von der Seite aufzusehen. "Wir müssen reden." Der Dunkelhaarige war stehen geblieben und sah zu seinem Bandkollegen. Dieser schien einen Moment zu brauchen bis er die Worte realisierte, dann legte er die Zeitschrift jedoch weg und sah endlich zum Älteren. "Und worüber?" "Über uns!" Verwirrt hob der Blonde eine Braue und setzte sich kerzengerade auf den Stuhl. "Uns? Die Band?" "Nein... Uns, dich und mich." Sofort verzog Farin das Gesicht und erhob sich. "Da gibt es nichts zu reden. Ich geh mal eben gucken, wo Rod ist." Er wollte bereits zur Tür gehen, doch Bela versperrte ihm energisch den Weg. "Rod ist nicht da und kommt auch nicht so schnell zurück. Wir haben also alle Zeit der Welt!" Der Blonde zuckte leicht zurück und wandte schnell den Blick ab. "Das hast du ja alles perfekt gelöst! Wie lange planst du das schon, hm?" Seine Stimme überschlug sich fast und klang um einiges höher als sonst.

Die Augen des Dunkelhaarigen weiteten sich überrascht. "Jan, was ist eigentlich los? Seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, versuchst du, mir aus dem Weg zu gehen! Hab ich dir etwas getan?" Der Größere lachte verbittert auf: "Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Oh man, Dirk... Bist du so naiv oder tust du nur so? Überleg doch einfach mal, wann das alles angefangen hat!" Als der Andere nicht antwortete, schüttelte Farin fast schon bedauernd den Kopf und der gehässige Gesichtsausdruck wich einem traurigen Lächeln. "Tja... Dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich geh draußen auf Rod warten." Doch als er an dem Drummer vorbei wollte, streckte dieser den Arm aus und verstellte ihm dadurch den Weg: "Du gehst nirgendwo hin, bis wir das nicht endlich geklärt haben! Jan, ich halt es nicht mehr aus! Wenn du mich so sehr hasst, dann sag es mir und spiel nicht länger mit meinen Gefühlen!" Belas Stimme war immer lauter geworden, bis er dem Gitarristen die letzten Worte förmlich entgegen geschleudert hatte. Diesem wich jedes bisschen Farbe aus dem Gesicht und er gab ein Geräusch von sich, als hätte man ihm die Faust in den Magen gerammt. Und genau so fühlte er sich auch. "Dirk... Das siehst du völlig falsch..." Es kam ziemlich gestammelt, doch mit viel gutem Willen konnte man verstehen, was er sagen wollte.

Der Dunkelhaarige hob nur leicht eine Braue und presste die Lippen so fest aufeinander, dass sie so hell wie seine Haut wurden und nur ein schmaler Strich zeigte, wo sich sein Mund befand. "Ach, ich seh das also falsch? Dann klär mich auf, Jan! Was kann man da bitte falsch verstehen? Was, Jan? WAS?!" Farin war immer mehr zurück gewichen und zuckte bei jedem Satz stärker zusammen. Aber schließlich riss auch ihm der Geduldsfaden: "Du willst mich gar nicht anhören, oder? Tust immer so als wärst du so verliebt in mich, dabei liegt dir rein gar nichts an mir!" Diesmal ließ er sich nicht von dem Kleineren aufhalten. Ohne auch nur auf diesen zu achten, rannte er zur Tür und war kurz darauf auch schon durch diese verschwunden. Doch Bela machte keine Anstalten ihm zu folgen, er sah ihm nicht mal hinterher. Mit gesenktem Kopf und bebenden Schultern blieb er zurück: "Jan..."
 

Stunden später machte der Blonde sich endlich auf den Heimweg. Nachdem er so überstürzt das Gebäude verlassen hatte, war er eine Weile in der Stadt herum geirrt, wobei das stetige Klingeln seines Handy fast schon eine Art Begleiter geworden war. Meistens hatte er den Anrufer weg gedrückt oder einfach gewartet, bis dieser aufgab - es handelte sich aller Wahrscheinlichkeit nach eh um den Drummer. Grade erklang wieder dieses schrille Klingeln und er wollte bereits auf den roten Hörer drücken, als sein Blick aufs Display fiel: Es war Rod, nicht Bela. Er hatte den Chilenen fast schon vergessen! Mit einem leisen Seufzen hob er ab, doch noch bevor er etwas sagen konnte, drang die Stimme des Anderen an sein Ohr - und das nicht unbedingt leise: "Wo seid ihr denn auf einmal alle hin?! Da komm ich nichts ahnend zurück und niemand ist da! Könnt ihr mir so was nicht vorher sagen? Ich versuch seit einer halben Ewigkeit euch zu erreichen!"

Farin hatte das Handy ein wenig von seinem Ohr weg gehalten, hörte die Worte des Jüngeren allerdings laut und deutlich. "Rod, könntest du vielleicht etwas leiser reden? Die Leute auf der anderen Straßenseite gucken schon komisch." "Es ist mir egal, wie sie gucken! Und warum eigentlich andere Straßenseite? Verdammt, Jan, wo bist du?" Der Gitarrist zögerte kurz. Würde er Rod sagen, wo genau er sich befand, würde dieser sich wahrscheinlich sofort auf den Weg zu ihm machen. "Etwas spazieren", nuschelte er daher und zuckte leicht zusammen, als die Stimme des Chilenen wieder lauter wurde. "Spazieren? Bei dem Regen?" Überrascht blieb Farin stehen und legte den Kopf leicht in den Nacken. Es regnete tatsächlich, genauer gesagt schüttete es wie aus Eimern. Wie konnte ihm das entgangen sein? "Oh, du hast Recht", murmelte er und strich sich einige nasse Haarsträhnen zurück. "Ich weiß, dass ich Recht habe! Okay, Jan... Du hast dich also mit Dirk gestritten... Demzufolge hast du wahrscheinlich keine Ahnung wo er jetzt ist, oder?", fragte Rod so ruhig wie möglich. Der Blonde zögerte etwas. Er wollte nicht an Bela denken, doch dies tat er ohnehin die ganze Zeit. Vielleicht wollte er auch einfach nicht über ihn sprechen. Er wusste es nicht...

"Jan? Bist du noch da?" Fast hatte er vergessen, dass er telefonierte. "Ja, bin noch da. Wo soll Dirk schon großartig sein? Zuhause, oder?" Wieder herrschte einen Moment Stille, welche schließlich von Rod durchbrochen wurde: "Er ist nicht Zuhause, ich war da... Und sein Handy ist aus. Sein Auto stand noch auf dem Parkplatz, also..." Er beendete den Satz nicht; er wollte nicht, dass Farin sich Sorgen machte. Doch dafür war es schon zu spät. "Sein Handy ist aus? Aber... Er hat versucht mich anzurufen! Und das mehrmals!" Warum war er nicht ans Handy gegangen? Was, wenn der Drummer sich etwas... Nein, so etwas durfte er nicht denken! "Rod, klapper die Kneipen in der Gegend ab! Ich bin fast Zuhause. Sobald ich da bin, ruf ich dich wieder an und dann suchen wir ihn zusammen!" Das leise 'Okay' vom Bassisten hörte er gar nicht mehr; er hatte das Handy bereits vom Ohr genommen und aufgelegt, während seine Beine wie von selbst ein schnelleres Tempo wählten, bis er schließlich rannte.
 

Es dauerte nicht lange, bis Farin keuchend vor seinem Haus stand und mit zittrigen Fingern den richtigen Schlüssel suchte. Sein Herz hämmerte wie wild gegen seinen Brustkorb und synchron zu dessen Klang in seinen Ohren flammte immer wieder ein Gedanke auf: Dirk. "Du kommst spät." Erschrocken fuhr Farin herum... und dort saß er. Bela war fast mit dem Schatten des Busches verschmolzen und es dauerte etwas, bis der Blonde dessen Umrisse deutlich erkannte... Aber er war da. In Sicherheit. Langsam trat der Drummer näher und im schwachen Schein des Verandalichtes konnte man das feuchte Glänzen seines Körpers erkennen.

Noch immer zitternd streckte der Gitarrist eine Hand aus und berührte eine nasse Haarsträhne des Anderen... Klatsch! Bela weitete überrascht die Augen, während seine Wange dort, wo Farin ihn geschlagen hatte, heiß prickelte. "Wofür war das-" "DU VERDAMMTER IDIOT!" Mit geballten Fäusten stand der Gitarrist vor Bela - er selbst ebenso durchnässt wie dieser - und sah diesem fest in die Augen. Grade wollte der Kleinere den Blick abwenden, als er plötzlich stockte. Die Wangen des Blonden waren feucht vom Regen, dies war unschwer zu erkennen. Doch nicht nur dieser war für die Nässe verantwortlich. "Jan... Weinst du?" Es war so ziemlich die blödeste Frage, die er hätte stellen können und er hätte es dem Jüngeren nicht mal übel genommen, wenn er erneut zugeschlagen hätte. Doch die Tatsache dass er, Farin Urlaub, anscheinend weinend vor ihm stand, schockte und erschütterte ihn gleichermaßen... Und vor allem verwirrte es ihn.

"Ja, ich heul! Verdammt, ich dachte dir wäre sonst was passiert! Rod hat gesagt, dass du nicht Zuhause bist und dein Handy war auch aus..." Fahrig wischte Farin sich die Tränen weg und kämpfte gegen die aufkommenden an. "Ich dachte, ich sehe dich nie wieder." Ein schwaches Lächeln bildete sich auf den Lippen des Älteren und er trat etwas näher. "Wie kommst du denn auf so einen Mist?", hauchte er. Der Größere schüttelte leicht den Kopf: "Ich wollte es nicht denken, aber plötzlich war es da und ließ sich nicht mehr vertreiben... Und unser letztes Gespräch war ein Streit." Als er Belas Hand plötzlich auf seiner Wange spürte, wurde er etwas ruhiger und schloss langsam die Augen. "Ich wollte mit dir reden, also bin ich her gekommen. Aber du warst ja nicht da, also habe ich versucht dich auf dem Handy zu erreichen. Das war dann irgendwann zuviel für meinen Akku", seufzte der Dunkelhaarige. Farin kam sich auf einmal dumm vor. Ziemlich dumm. "Daran habe ich nicht gedacht. Tut mir Leid wegen der Ohrfeige." Doch Bela schüttelte nur leicht den Kopf. "Geh nächstes Mal einfach an dein Handy, das erspart uns Einiges. Angefangen bei den nassen Sachen. Vielleicht sollten wir rein, da ist es wenigstens trocken." Bela trat langsam auf die Tür zu, blieb allerdings nach wenigen Schritten stehen, als er merkte, dass der Andere ihm nicht folgte. "Jan?"

Farin stand unverändert da, abgesehen von der Tatsache, dass er den Kopf nun gesenkt hielt. "Dirk? Liebst du mich wirklich? Oder hast du das nur so gesagt?" Die Stimme des Blonden war so leise, dass das Prasseln des Regens sie fast übertönte. Doch der Andere hatte ihn deutlich verstanden und weitete überrascht die Augen. Langsam näherte er sich dem Gitarristen, bis er wieder vor ihm stand. Vorsichtig hob er dessen Gesicht ein wenig an, bis er ihm in die Augen sah. "Ich liebe dich, Jan. Mehr als alles andere." Ein liebevolles Lächeln umspielte seine Lippen als er dem Jüngeren einige Regentropfen - oder Tränen? - von den Wangen strich. "Es war ernst gemeint? Du hast nie mit mir gespielt?" Sanft legte Bela die Arme um den Anderen und drückte diesen an sich: "Nie."

Alles war egal - der Regen, der Wind, die Kälte - als er die leisen Worte hörte, auf die er immer gehofft hatte und die nur für ihn bestimmt waren: "Ich liebe dich auch."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-06-30T09:03:55+00:00 30.06.2009 11:03
... Irgendwie kam die mir bekannt vor, aber andererseits...
DU HAST MAL KEINE DARCFIC GESCHRIEBEN!? O_____________________o'''
*drauf starr*
Egaaaaaaaal~
*__________*
Sie is einfach genial!
Ich mag das Kühle in der Story... kann man verstehen was ich meine?! Du weißt sicher nich mal mehr worums geht XD *lach*
Bela liebt Farin Farin auch Bela *____*
Die küssen sich ab und an und Farin haut immer ab! Im Studio streiten sie sich! Dann haun Bela und Farin ab und Rod fragt wo sie sind und Farin glaubt Bela hat sich was angetan und dann auf Farins Veranda küssen sie sich! SO! XDD
Weißte wieder worums geht? XD *lach*
Egal! *_______________*
Ich find die Vorstellung irgendwie toll, wie die Beiden sich klitschnass gegenüberstehen und Farin total verheult Bela eine verplättet... ;_____;
Das is irgendwie traurig... aber auch irgendwie... hach toll, dass Farin seine Gefühle mal raus lässt, obwohl er sonst die ganze Story so abweisend und zurückhaltend ist und eher kühl rüber kommt... und dann kommen Farins ganze Emotionen am Schluss auf einen Haufen gegen Bela geprallt!
Hach~
Ich finds toll! ^-^
*kuschel*
*knutsch*
ICH LIEB DICH!
^-^
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, entweder hab ich lange nix von dir gelesen?! (was nicht sein kann, weil ich die Wichtelstory gelesen hab...) oder dein Stil is hier mal komplett anders... also Nicht schlecht! Ach ich hasse es, wenn man sagen muss, dass der Stil anders ist, weil das immer negativ klingt, is aber gar nich so gemeint!
>-<
vergiss es einfach, liegt wahrscheinlich daran, dass es keine Darcfic is XD *weglach*
Oh man!!!!!!!!!! ICH WILL ZU DIR ;______; Jetz! ;_____;
*dich durchknuddel*
Und Rod hat ja auch irgendwie ne undankbare Rolle in der Story... (irgendwie verwende ich das wort "undankbar" zusammen mit irgendwelchen Aufgaben in letzter Zeit sehr oft <,< vor allem "undankbarer" Job... *lach* Keine Ahnung O_o' is ja auch egal!) Naja, er muss sich das gejammer von Bela anhören und dann auch noch an den Arsch der Welt fahren um Kippen zu holen nur um ein leeres Studio vor zu finden, wenn er wieder kommt! >.<
Irgendwie muss ich grad an deinen 1-Satz-Kommi für Sina denken... aber nein! Naja hab nur überlegt, wie ich den Kommi länger bekomme und wie ich ihn beenden könnte XD~
Najaa du weißt, dass ich dich liebeeeeeeeeee ^-^
So kommen wir mal zum schluss! XDD
EINE SEHRRRRRRRRRR SCHÖNE F/B *_______* Sehr schön! Nich so... hm halt! Sondern auch mal mit Emotionen, Wut, Hass, und einem Gefühlsausbruch! Sehr schön ^.^
Lieb dich! ^^
*in ausgetrockneter Schlammpfütze roll*
^-^
Dein Twinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn XD~
Von: abgemeldet
2008-12-01T15:09:05+00:00 01.12.2008 16:09
mmhh.. eigentlich mag ich Bela+Farin nicht so gerne..
aber..

die ist wirklich total SÜß!!

Tolle Vorstellung wie sie da im Regen stehen und es doch alles gut wird..*seufz*
Solche B+F sollte es öfter geben, dann würd ich auch mehr davon lesen.^-^
Ich freu mich über ganz viele neue Kapitel!!
(Egal mit welchem Pairing ;)

LG FURT

Von: abgemeldet
2008-12-01T15:04:55+00:00 01.12.2008 16:04
So schöööööööööööööööööön!
Da gibt es nichts hinzuzufügen, außer:
Mehr davon! :)

glg vampy
Von:  MSK
2008-11-30T21:24:55+00:00 30.11.2008 22:24
Meine!!!
*freu*
*die geschichte an mich drück*
Sie ist toll ._.
Böse Zungen könnten etwas von Sterreotypität behaupten, aber ich find die Harmonie im Text wunderschön.
Eine tolle Gute-Nacht-Geschichte.
*kiss*
Danke^^

PS: LOOOVE für B+F im Regen <3

glg MiKu
Von: abgemeldet
2008-11-30T21:00:28+00:00 30.11.2008 22:00
Aw das is so...so süß *__*

i´ch hab die ganze Zeit nur gedacht oh bitte hat dien happy end bitte bitte...un jez endlich mal wat positives zu lesen =)

das is total schön..
vor allem gefällt mir das schlussbild so unendlich gut...
mit dem regen, un wie Fu bela eine scheuert, un se sich dann zum schluss doch lieb haben´+_+
das is toll...ich liebe es

un dich auch, sowat wie Das_Anni kann man doch nich hassen(doch son bisschen dafür dass du un evenfall bei nichts in der welt so lange braucht, aber nur ein ganz kleines bisschen ^^)


Zurück