Zum Inhalt der Seite

Fast so kurz wie Yoko Ono...

Kurzgeschichten über die BESTE Band der Welt aus dem Hause Anni...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Perfekter Augenblick (für San)

So, ich hab mich ja ziemlich zurückgezogen... Ich wünschte ich könnte behaupten dass ich die Zeit zum schreiben genutzt habe, aber das war leider nicht immer der Fall. Hier geht es immer noch drunter und drüber, was jetzt seit fast einem Jahr der Fall ist (nur mit dem Unterschied dass es jetzt die Endphase erreicht).

Ich bin einfach nicht zu großen Gesprächen aufgelegt und hoffe mal ihr nehmt mir das nicht übel. Wenn es hier wieder besser ist wird sich das sicher ändern.
 

Aber nun komme ich mal zum eigentlichen Anliegen... Ich starte endlich mit dem FC Projekt! Also ich habe schon vor einer ganzen Weile angefangen, aber jetzt geht der Upload los! Ich werde hier für jedes Fanclubmitglied eine Story hochladen, einige sind schon geschrieben, andere müssen noch. Und für die neusten Mitglieder (alle nach Juni) muss ich mir noch etwas überlegen ^^" Aber auch ihr bekommt Storys, versprochen! Sozusagen als Dankeschön...

Alle Storys haben etwas mit Liedern zu tun (bei dieser hier sogar mit zwei Liedern). Manchmal habe ich mir nur den Titel ausgeliehen, bei anderen hab ich dann wieder ein wenig vom Song mit einfließen lassen...
 

Hier ist also die erste! Für meinen Knuddel-Gummi-Farin, besser bekannt als Teukie! Wir haben uns ja endlich mal getroffen (schon eine ganze Weile her xD) und ich hoffe dass wir das bald mal wiederholen! ^-^ LÜB DIA MEIN FRAUCHEN!!
 

Ich wünsche euch allen jetzt viel Spaß beim lesen! Über Kommis würde ich mich freuen ^^"
 

----------------------------------------------------------
 

Perfekter Augenblick
 

"Lauf um dein Leben, Dirk Felsenheimer!" Lachend schnappte der Blonde sich den Eimer und nahm die Verfolgung auf, während der Drummer immer wieder über seine Schulter sah. "Das war doch nur Wasser, jetzt stell dich nicht so an! Hab Gnade!" Bela hatte Mühe durch den weichen Sand zu laufen, immer wieder blieb er leicht stecken und kam ins Taumeln. Farin hatte es da leichter, er lief dicht am Wasser, wo der Sand durch den gleichmäßigen Wellengang etwas fester war. "Ja, es war nur Wasser! Und das hier im Eimer ist auch nur Wasser, also bleib stehen und nimm es wie ein Mann!" Er näherte sich dem Älteren von Sekunde zu Sekunde mehr und holte bereits mit dem Eimer aus, als Bela abrupt stehen blieb und sich mit einem Ruck umdrehte, wobei er die Arme ausbreitete. Farin war von dem Anblick so überwältigt, dass er eine Sache total vergaß: abbremsen! So rannte er den Kleineren fast schon über den Haufen und landete mit diesem im Sand. Erschrocken schrie der unter ihm Liegende auf, als das Wasser aus dem Eimer direkt auf seinen Brustkorb schwappte. "Und ich dachte, wenn ich lieb bin, komm ich ungeschoren davon", brachte der Kleinere nach mehrmaligem Durchatmen schließlich hervor. Farin hob den Kopf ein wenig an, um seinem Bandkollegen in die Augen zu sehen. "Das war wohl nix... Wenigstens bist du jetzt auch nass!" "Wenn du gebremst hättest, wäre das nicht passiert! Deine Reflexe sind wohl nicht mehr die besten, wie?" "Meine Reflexe sind noch so gut wie vor 20 Jahren, ich war einfach etwas überrascht!", protestiere der Größere und wandte den Blick ab, als er spürte wie seine Wangen sich röteten. Bela grinste leicht und legte seine Hände an die breiten Schultern des Jüngeren. "Überrascht, hm? Na dann... ÜBERRASCHUNG!" Noch bevor Farin auch nur ansatzweise reagieren konnte, hatte sich Bela mehrmals mit ihm gedreht, wodurch es nun der Blonde war der unten lag... direkt im Wasser. "DIRK! Das ist kalt, das ist nass, das ist kalt, das ist nass, das ist kalt, das ist nass, das ist kalt UND nass!" Einen Moment versuchte er, den Älteren von sich runter zu stoßen, doch dieser hatte es sich grade erst bequem gemacht und dachte nicht im Traum daran seinen Platz zu verlassen: "Dich kann man aber leicht überraschen... Hey, Jan! Wird das nicht langsam kalt und nass?" Lachend zog er den Kopf zurück als Farin versuchte ihm eine Kopfnuss zu geben und packte schnell dessen Handgelenke. Mit einem diabolischen Grinsen drückte er diese in den Sand. "Aber so durchnässt gefällst du mir... Könntest ruhig häufiger so rumrennen", hauchte der Dunkelhaarige und beugte sich weit runter, bis sein Gesicht dicht vor dem des Jüngeren war. Um sie herum schien sich alles immer weiter zu entfernen, bis man nur noch ihren schnellen Atem und das Rauschen der Wellen hören konnte. Langsam schloss Farin die Augen, während sowohl sein Körper als auch seine Stimme anfingen zu zittern: "Dirk, ich muss dir etwas sagen. Ich-" "Da seid ihr ja!" Abrupt landeten sie wieder in der Wirklichkeit. Das Kreischen der Möwen ertönte über ihnen und ein winkender Rod kam zu ihnen gerannt. "Was macht ihr denn schon wieder? Ihr seid ja total durchnässt! Na kommt, wir müssen los." Den Termin mit der Zeitung hatten sie total vergessen! Schnell sprang Bela auf und klopfte sich den Sand notdürftig ab, bevor er dem Blonden seine Hand entgegen streckte. "Na komm, wir müssen. Was wolltest du sagen?" Mit einem Seufzen ergriff Farin die Hand des Drummers: "Ist egal..."
 

"Wir waren viel zu lange nicht mehr hier!" Als er die kühle Seeluft spürte, schloss Farin genüsslich die Augen und legte den Kopf leicht zurück. Lächelnd trat der Drummer an seine Seite. "Ja, es ist schon eine ganze Weile her... Und wieder ist der Hauptgrund ein Interview." "Ja, aber das ist erst morgen Mittag! Also genießen wir die freie Zeit und... Und... Und machen irgendwas!" Farin grinste seinen Bandkollegen leicht an, bevor er sich hinsetzte und seine Schuhe öffnete. "Und was schwebt dir bei 'irgendwas' so vor? Was soll das denn werden?" "Ich geh schwimmen." "SCHWIMMEN? Jan, wir haben April! Du wirst dir den Tod holen!" Farin zuckte nur leicht mit den Schultern und zog sich die Jacke und den Pullover aus. "Ach was, nur ganz kurz! Warum kommst du nicht mit rein?" "Ich steh auf mein Leben! Und ich hab eh keine Schwimmsachen dabei." Mit einem Grinsen öffnete der Gitarrist seine Hose und zog sie samt Shorts runter: "Ich auch nicht!" Einen Moment starrte der Ältere ihn nur ziemlich perplex an, bis ihm bewusst wurde, wo sie waren. "Und wenn jemand kommt?" "Wer soll schon hier vorbei kommen? Sag bloß, du kennst wen, der zu dieser Zeit schwimmen geht!"
 

Bela hatte sich schließlich überzeugen lassen und war tatsächlich mit Farin eine Runde schwimmen gegangen, was er einige Zeit später im Hotel zutiefst bereute. Bibbernd saß er auf dem Bett des Ferienhauses, hatte zwei Decken um sich geschlungen und wartete auf Farin, der kurz nach ihm duschen gegangen war. "Schwimmen gehen im April... So eine beknackte Idee! Und ich hab mich auch noch darauf eingelassen! Nacktbaden! An einem öffentlichen Strand! Wir sind keine 18 mehr!" Er fluchte schon eine Weile vor sich hin und unterbrach sich nur um leicht zu schniefen. Ob Farin ihn hörte oder nicht, war ihm egal, aber falls es der Fall war, so bekam er keine Reaktion. Endlich verklang das Rauschen der Dusche und kurz darauf kam ein ziemlich gut gelaunter Gitarrist aus dem angrenzenden Badezimmer. "Hach, das tat gut! Was ist los, frierst du?" Statt einer Antwort kassierte er nur einen wütenden Blick, der allerdings genug aussagte. Mit einem Grinsen setzte er sich neben den noch immer zitternden Drummer. Abgesehen von der leisen Musik aus dem Radio war es einen Moment ruhig im Zimmer. "Meinst du, er hat das echt für seinen Hund geschrieben?", fragte Bela plötzlich und deutete mit einem Kopfnicken zum Radio. Lachend schüttelte Farin den Kopf: "Nein, ist es nicht! Der Song ist eigentlich auch gar nicht von ihm, er hatte nur den größten Erfolg damit. Und das Gerücht mit dem Hund kam nur, weil ihn mal morgens ein Reporter angerufen hat und gefragt hat, wer denn nun diese ominöse Frau ist. Daraufhin meinte er es wäre sein Hund und hat aufgelegt. Tja, allerdings wurde diese Antwort abgedruckt und so entstand das Gerücht." "Du weißt echt alles, oder?" "Hab ich mal irgendwo gelesen." Wieder trat Stille ein, während der Typ vom Radiosender das nächste Lied ankündigte... Porzellan! "Weißt du, welches von deinen Sololiedern ich am besten finde?", fragte Bela plötzlich. Überrascht sah der Größere ihn an. Als sein erstes Soloalbum erschienen war, hatten sie drüber gesprochen, allerdings hatte der Drummer nie etwas zu den einzelnen Liedern gesagt, nur zum Gesamteindruck, ebenso wie beim zweiten und beim ersten FURT Album. "Augenblick. Ich weiß nicht, aber irgendwie hat es etwas Vertrautes." Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die Wangen des Blonden. "Echt? Naja..." Farin räusperte sich mehrmals, um seine Verlegenheit irgendwie zu überspielen. Doch auch Bela war plötzlich ziemlich unsicher: "Jan, ich-" "Irgendwie bin ich müde, ich hau mich etwas aufs Ohr!" Schnell legte sich der Jüngere aufs Bett und drehte sich mit dem Rücken zu Bela. Dieser betrachtete ihn einen Moment, bevor er leise seufzte: "Mach das..."
 

Es war stockdunkel im Zimmer als der Blonde durch ein leichtes Rütteln aufwachte. "Was ist denn? Wie spät ist es?" "Kurz nach Mitternacht... Komm, ich will dir was zeigen!" Gähnend setzte der Gitarrist sich auf und rieb sich leicht die Augen. "Dirk, hat das nicht Zeit bis morgen?" "Nein, dann ist es schon weg. Na komm, schnell!" Der Drummer wartete nicht lange sondern packte das Handgelenk des Anderen und zog ihn mit sich auf den Balkon. "Was ist denn?" "Guck nach oben." Als Farin den Kopf leicht in den Nacken legte stockte ihm fast der Atem. "Das ist ja ein wahrer Meteoritenschauer! Würd mich nicht wundern, wenn es hunderte wären!" Erstaunt sah er auf den Kleineren: "Aber wie hast du das vom Zimmer aus sehen können?" "Hab ich nicht... Ich hatte vorhin im Radio etwas davon gehört, kurz nachdem du eingeschlafen bist... Also bin ich raus als es dunkel wurde und hab gewartet, bis es anfängt..." Je länger Farin ihn anstarrte, desto dunkler wurden Belas Wangen. "Ich hab mir gedacht, dass es dir gefällt", nuschelte er verlegen und sah wieder zum Himmel. Sie hatten wirklich Glück: Zum einen, weil Sternschnuppen für diese Jahreszeit eher selten waren und zum anderen, weil der Himmel fast wolkenfrei war. Als wäre es Vorsehung... "Hör mal-" Beide hatten sie gleichzeitig angefangen und brachen auch gleichzeitig ab als sie merkten, dass auch der andere etwas sagen wollte. Einen Moment sahen sie sich verdutzt an, bevor sie beide loslachten. "Nach dir!" Der Drummer hatte sich zuerst wieder beruhigt und ließ dem Jüngeren nun sozusagen den Vortritt. Dieser wurde ebenfalls wieder ruhiger und wandte das Gesicht wieder zum Himmel. "Danke fürs Wecken..." Zögernd tastete er nach der Hand des Kleineren, welche er dann zaghaft mit seinen Fingern umschloss. Sofort stieg eine Hitzewelle in Bela auf, welche sich von seinem Bauch aus in seinem ganzen Körper auszubreiten schien. Vergessen war das kalte Bad vom Nachmittag oder die kühle Nachtluft, welcher er bereits mehrere Stunden ausgesetzt war. Jetzt zählte nur Farin, dessen Hand, er selbst, die Wärme, die Nacht, die Sternschnuppen... Alles andere war egal. Sanft drückte er die Hand des Größeren und sah, ebenso wie dieser, erneut zum Himmel. Das Rauschen der Wellen schien durch die Stille der Nacht nur noch lauter und obwohl die Nordsee einige hundert Meter entfernt war, übertönte sie ihre persönliche Hymne, welche leise aus dem Radio im Zimmer erklang. Es war einfach... "Dirk?" Der Dunkelhaarige zuckte leicht zusammen als er Farins Stimme dicht bei seinem Ohr hörte. "Ja, Jan?" Mit einem leichten Lächeln wandte er sich dem Größeren zu, dessen Gesicht dadurch nur wenige Zentimeter von seinem eigenen entfernt war. "Ich liebe dich..." Es war kaum mehr als ein Flüstern und doch war es so deutlich als hätte Farin diese Worte in die Nacht hinaus gerufen. Bela antwortete nicht mit Worten, sondern mit einem liebevollen Lächeln, welches genug sagte. Und Farin schien jedes der unausgesprochenen Worte zu verstehen, denn auch er lächelte, bevor er sich zu dem Kleineren beugte und seine Lippen sanft auf dessen legte. Es war einfach perfekt. Der perfekte Augenblick.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-04-23T21:48:00+00:00 23.04.2009 23:48
Sag bloß, du kennst wen, der zu dieser Zeit schwimmen geht!

XDDDDDDDDDDDDDDDDD Jah! Dich! Du nuss!
Farin: Hast du mich Nuss genannt?
Lena: Nur kurz! *kuschel* XD

*auf Sans eintrag schau* Copy and paste... XD *lach* schöne Sache, wa? XD

"Schwimmen gehen im April... So eine beknackte Idee! Und ich hab mich auch noch darauf eingelassen! Nacktbaden! An einem öffentlichen Strand! Wir sind keine 18 mehr!"

Oh man! Als hättest du es geahnt! *auf dlww deut* *weglach* Und so fügt sich eins zum anderen?
*kringel* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Farin wieder...
"Du weißt echt alles, oder?" "Hab ich mal irgendwo gelesen."
Bei Wikipedia etwa? *grinst*
Bei dir is auch alles irgendwie schlüssig ;)

OHHHH~
*_________*
WIE SCHÖN! *-*
Mal was anderes als die ganzen tausend Darcfics von dir! *lach*
*kiss*
Die Story is furchtbar toll!
*-*
Kann verstehen, dass San sich freut! *grinst*
*.*
*dich kuschel*
Lieb dich!
Deine Storys sind die besten *-*
Ahaha... sie sind die Besten... im osten wie im Westen... ahaha... *weglach*
*kuschel* ^^
Lieb dich!
*in schlammpfütze rumroll*
^^
Mach weiter so!
Lieb dich! *-*
Von: abgemeldet
2008-11-10T20:28:53+00:00 10.11.2008 21:28
*schmelz*
Einfach supersüß und total romantisch die Story.
Die Atmosphäre ist wunderbar eingefangen und beschrieben!
Sehr, sehr schön *seufz*

glg vampy
Von:  Teukie
2008-10-28T12:00:00+00:00 28.10.2008 13:00
So... nachdem ich irgendwie voll auf der Leitung stand, kommentier ich das ja auch mal, da ich gerade gelesen habe, dass es online ist x'D
Wie peinlich! *rot werd*
*räusper* Na ja gut. Jetzt ist es ja soweit xD und ich hab die Story nochmal gelesen *-*
Und sie ist immer noch total toll... nein warte! BESSER *verliebt seufz*
Viiielen vielen Dank mein Frauchen *-*
Ich find die Situation auf dem Balkon sooo niedlich >////<
*verlegen am Kopf kratz*
Mir fällt gerade ein, wie wir im japanischen Garten die Fische mit Dextro Energy gefüttert haben xD
*lach*
Die haben bestimmt Sterne gesehen, als die irgendwo gegen geknallt sind, auch wenn sie irgendwie normal waren ô.o
Okay ich schweife wieder ab... x'D

Was ich eigentlich nur sagen wollte:
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! <3333333333333

ICH LIEB DICH AUCH <3 *kiss*
San <3
Von:  Jimmey
2008-10-22T08:23:24+00:00 22.10.2008 10:23
Eine wirklich... süße geschichte
*umherspring*
Mein Tag ist gerettet*_*

LG
Gwen
Von: abgemeldet
2008-10-03T19:01:47+00:00 03.10.2008 21:01
Wundervoll *_*
Ich liebe die Geschichte... so süß und so romantisch und so... wundervoll eben <3
Und deinen Schreibstil liebe ich!
Von:  MrsMoxley
2008-10-03T12:27:23+00:00 03.10.2008 14:27
Okay.. JAN!!
Farin.: *kommt aus dem Badezimmer* "Was ist denn, ich wollte gerade..." *sieht meinen wütenden Blick* "...duschen..."
Ich.: "Jaja... kannst du mir DAS mal erklären??"
Farin.: "Was denn?"
Ich.: "'Dirk, ich liebe dich'... bla bla..." *Farin nach mach*
Farin.: "Ähm... ähm... ich..."
Ich.: "Jaja... mich erst anmachen, weil Dirk und ich... ach, ist ja auch egal..."
Farin.: "Ja... glaubst du denn Bela ist nur deine und Annis Heimnutte??"
Ich.: "O__O"
Farin.: "Siehste... ätschibätsch!!" *zunge rausstreck*
Ich.: //Scheiße...// "Dann war dein nächtlicher..."
Farin.: "Ja... das waren Dirk und ich... was dagegen Frau 'ich-verschieb-nur-mein-Bett-und-Dirk-hilft-mir-dabei'??"
Ich.: "Nein, aber..." //scheiße, warum muss der mir immer n schlechtes Gewissen verpassen// "...ich will mal zusehen!!!"
Farin.: "Wie bitte!? O__O"
Ich.: "Du hast mich schon verstanden..."
Farin.: "...du bist krank, Alter..."
Ich.: "Nein... ich bin Slasher.... obwohl... die sind auch krank... aber in einem positiven Sinne..."
Farin.: "Jaja... soweit kommt es noch"
Ich.: "Jan??"
Farin.: "Hää?"
Ich.: "Ich hab immer noch die Gewalt über dein Tinnky-Winky-Nachtlicht... also pass auf, was du mir antwortest..."
Farin.: "Mein...? O__O!! Aaaach... verdammt... ja, okay..." *aufgeb*
Ich.: "Woohoo..." *Farin um Hals fall* "Ich liebe dich, oh du mein Ehemann"
Farin.: *grummel* "Jaja... ich dich auch..." //>__<//

Okay... dann wäre das mal geklärt xDD
Aber wo wir gerade dabei sind...
DIRK!!!!!!!

Bela.: "Was denn jetzt schon wieder??"
Ich.: "Wieso 'was denn jetzt schon wieder??'?? Ich hab dich gestern den ganzen Tag nicht gesehen und heute auch noch nicht..."
Bela.: "Ja, ist doch schon gut.... also, was ist los??"
Ich.: "Anni hat n neues Kapi..."
Bela.: "Ein neues Kapi??"
Ich.: "Ja, heißt 'Perfekter Augenblick'"
Bela.: "WAS?? DIE HAT DAS HOCHGELADEN??"
Ich.: "Häää??" *verwirrt bin*
Bela.: "Ich hab ihr AUSDRÜCKLICH gesagt, dass sie das nicht hochladen soll, weil... naja... jetzt ist es eh zu spät..."
Ich.: "Ach, du meinst wegen dir und Jan?? Keine Sorge, das hab ich schon mit ihm geklärt..."
Bela.: "Lebt er noch?? o__O?"
Ich.: "Du traust mir auch alles zu, oder?? >__<... aber ja, er lebt noch... hab was mit ihm ausgehandelt... aber das wirst du ja sehen... oder besser gesagt, ich werd's sehen XDD"
Bela.: "o____O???"
Ich.: "Is egal... jetzt kommi mal bitte für mich das Kapi..."
Bela.: "Nein, werd ich nicht!!"
Ich.: "Jetzt komm schon... was meinst du, wofür ich dich bezahle??"
Bela.: "Mit Sicherheit nicht, damit ich Kapitel kommentiere, oder??" *triumphierenden Blick aufsetz*
Ich.: "Ähm... doch... ich mein... ähh... ne, eigentlich nich... -,-"
Bela.: "Na also... dann kannst du auch schön alleine kommin" *weggeh*
Ich.: "Be- Dirk??... Ach scheiße..."

Na okay, dann werd ich das wohl alleine machen müssen... -,-
Also.......................
[BITTE HIER LOB, VEREHRUNG, ZUNEIGUNG UND ALLEN ANDEREN GEWÜNSCHTEN MIST EINFÜGEN]...........

lool... nein... Spaß beiseite...
Farin.: "Du hältst dich auch für den größten Entertainer, wa?"
Ich.: "Halts Maul... ich muss kommin..."
Farin.: "Wieso? Wo is Dirk??"
Ich.: "Das willste grad wissen, wa?"
Farin.: "Na komm, dann mach ich das für dich..."
Ich.: "Ehrlich...? *___*"
Farin.: "Ja klar..."
Ich.: "*__________*" *farin um Hals fall*
Farin.: "Jaja... nun beruhige dich... also... ich finde das Kapitel richtig gut geschrieben... ehrlich... es spiegelt die Gefühle von Dirk und mir gut wieder und außerdem wird mein Soloprojekt erwähnt... nicht, dass ich aufmerksamkeitsgeil wäre oder so... aber es ist doch schön, wenn man mal neben Die Ärzte an mich denkt... also... Respekt und annerkennung, wie Kathi immer sagen würde..."
Ich.: "Das hast du toll gemacht... *_________*"
Farin.: "Ja, ich bin geil, oder?"
Ich.: "Jetzt werd mal nicht überheblich..."

okay, Jan hat ja schon alles gesagt, also kann ich mich getrost wieder hier verabschieden...
Tschöööö.... Hab dich lüüüüüüüb....
Farin.: "Ich dich aaaaaauch..."
Ich.: "Halt die Klappe! >.<"

Bis dÄnn dÄnn ^^

glg
Kathi :)

Von:  dat_carovieh
2008-10-03T11:33:21+00:00 03.10.2008 13:33
hach
süß
is einfach nur toll
was für ein aussagekräftiges kommi xD
Von: abgemeldet
2008-10-03T09:31:13+00:00 03.10.2008 11:31
*___*
Aww, das is sooooo niedlich!
Alles! Die gesamte Geschichte!

Und das im Wasser...xDDD' Genial!
Total toll und süüüß und romantisch und und und!

Super!

lG
Von:  MSK
2008-10-03T07:20:15+00:00 03.10.2008 09:20
Uh wie toll ._.
Eine richtig schöne Geschichte und irgendwie hat man gleich Lust, das Lied mal wieder zu hören.

Hast du richtig fein gemacht^^
glg
MiKu

PS: "es ist kalt/nass"-teil ... typischer Dialog á la Anni *kicher


Zurück