Zum Inhalt der Seite

Fast so kurz wie Yoko Ono...

Kurzgeschichten über die BESTE Band der Welt aus dem Hause Anni...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ärzte WG... Staffel 2, Folge 3!

Sooo... Da diese Kurzgeschichte eh fast fertig war, hab ich sie mal eben beendet xDDD Und zwar nicht nur, damit ich mal wieder was hochlade! xD

Ich will mal alle Sachen, die ich angefangen habe, zuende bringen... Also gute Aussichten für Komm zurück xDDD

Gewidmet ist es Imaginary ... Danke für die ganzen Kommis! Und du scheinst so ziemlich der einzige Fan meiner Fortsetzung zu sein xDDD
 

Genug gelabert, hier kommt Folge 3!

*Titelmusik abspiel*

------------------------------------------------------------------------------
 

"Die Ärzte WG" 2. Staffel
 

Folge 3 - Zurück zum Alltag
 

Die Beerdigung von Belas Vater lag nun schon einige Tage zurück und man versuchte, irgendwie zum normalen Tagesablauf zurück zu kehren.

"Farin, so kann es nicht weiter gehen. Wir müssen etwas machen!"

"Ich versuch es ja! Aber das ist nicht so leicht..."

"Das ist mir schon klar... Aber grade in so einer Zeit müssen wir für einander da sein."

"Dann mach mal mehr! Immerhin ist es hauptsächlich deine Schuld!"

"MEINE? Hör mal, du bist auch nicht ganz unschuldig daran!"

"Was habe ich denn damit zu tun?"

"Wir sind alle darin verwickelt..."

"Jetzt lass Bela mal da raus, der kann nun echt nix dafür."

"Vielleicht sollten wir einen Fachmann befragen..."

"Ne, danke! Ich will keinen Kerl hier haben der rumschnüffelt und intime Fragen stellt. Da nehme ich das lieber weiterhin selbst in die Hand!"

"Glaubst du denn, du schaffst das?"

"Ein erster Vorstoß ist mir schon gelungen... Es ist nur eine Frage der Zeit. Vertrau mir, Rod!"

"Eine Frage der Zeit... Wir haben keine Zeit! Bela belastet es von Sekunde zu Sekunde mehr!"

"Jetzt dräng mich nicht so! Du wirst schon sehen, bald ist es erledigt..."

"Das hoffe ich... Langsam weiß ich nämlich nicht mehr, was ich mit ihm machen soll..."

"Geschafft! BELA, DAS KLO IST NICHT MEHR VERSTOPFT!"

Mit einem erleichterten Seufzen betrat der Drummer das Badezimmer.

"Na endlich! So, würdet ihr dann die Güte haben und mich mal alleine lassen? Dringende Geschäfte, ihr versteht..."

Mit diesen Worten öffnete Bela den Reißverschluss seiner Hose und trat näher.

"Schon klar! Also, wenn du etwas brauchst, dann ruf uns einfach!"

Rod und Farin verließen das Badezimmer und schlossen leise die Tür hinter sich.

"Siehst du? Ist doch nochmal gut gegangen."

"Ja, zum Glück... Aber das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können!"

"Dann kauf ab jetzt nicht immer das vierlagige Klopapier, da passiert sowas schnell! Du sollst dir damit nur den Hintern abwischen und nicht darauf schlafen..."

"Ein wenig Luxus darf ich mir doch wohl auch gönnen, oder?"

"Alles, was du dir gönnst fängt mit V an... Die Vase, das vierlagige Klopapier, die viktorianischen Kacheln, von denen ich noch immer nicht weiß, was daran so besonders sein soll, dein Via-"

"Ja Farin, ich habe es begriffen!"

"KÖNNT IHR MAL VON DER TÜR WEG GEHEN? HIER VERSUCHT WER, SICH ZU ERLEICHTERN!"

Belas Stimme war so laut und deutlich zu hören, dass es einen Moment so schien als würde er neben den beiden stehen.

"Na komm, setzen wir uns ins Wohnzimmer, bevor er mit der Klorolle nach uns wirft..."

"Dürfte ja nicht sehr weh tun, immerhin ist es eine für deinen verwöhnten Hintern!"
 

Kurz darauf saßen die beiden in der Küche.

"Es geht ihm langsam besser, oder?"

"Ich weiß nicht... Nachts höre ich immer ein leises Schluchzen..."

"Das kommt von mir, ich nehme neuerdings meinen lieblings Kaktus mit ins Bett!"

"Ach, ist dein Spiel kaputt?"

"Nein, aber ich habe alle 'Mensch-ärgere-dich-nicht' Figuren und die Hälfte der Damesteine verschluckt."

"Naja, aber trotzdem... Vielleicht sollten wir etwas machen, was ihm Spaß macht!"

"Das wem Spaß macht?"

Bela hatte in der Zwischenzeit seine Sitzung beendet und stand nun in der Küchentür. Als seine beiden Bandkollegen nicht reagierten, setzte er sich zu ihnen an den Tisch und bedachte sie mit einem fragenden Blick.

"Nuuun..."

Hilfesuchend sah der Chilene zu Farin.

"Na dir! Rod und ich haben uns überlegt, ob wir uns nicht mal wieder einen schönen Abend machen wollen! Und du sollst dir aussuchen, was wir machen!"

"Egal, was?"

"Ja, ganz egal! Wir können uns Horrorfilme ansehen... Oder Pornos... Rod und ich wichsen dir dabei auch einen, wenn du willst!"

"Klingt zwar verlockend, aber ich wüsste was besseres..."

"Nur raus damit!"

"Zieht euch an, wir gehen spazieren!"

"SPAZIEREN?", kam es von den beiden anderen fast gleichzeitig.
 

Dieser Spaziergang sollte nicht wie erwartet ein gemütlicher es-ist-Samstag-Abend-und-die-Sonne-geht-grade-unter Spaziergang werden. Die Sonne war längst verschwunden, als das kleine Grüppchen ihr Ziel erreichte: den Friedhof.

"Und was sollen wir hier?"

"Na, spazieren gehen! Ist doch super, oder nicht, Rod?"

"Ja, ganz super..."

"Also wenn ihr Angst habt, könnt ihr ja auch zurück gehen..."

"Gut, bis nachher, ich setz für euch Kaffee auf!"

"Ich helf dir beim bedienen der Kaffeemaschine!"

"Das könnt ihr euch abschminken!"

Mit einem leisen Seufzen blieben die beiden stehen.

"Mit gehangen, mit gefangen! Also, hopp hopp!"

Bela war total in seinem Element, was man von seinen beiden Bandkollegen nicht behaupten konnte. Farin und Rod schlenderten dem Drummer hinterher und unterhielten sich im Flüsterton.

"Du, Rod?"

"Hm?"

"Glaubst du eigentlich an Geister?"

"Nicht wirklich..."

"Weißt du, ich hab da neulich eine total interessante Sendung gesehen!"

"Seit wann siehst du fern?"

"Du warst einkaufen, Bela hatte sich mit den Hustler Ausgaben der letzten 3 Jahre ins Zimmer zurück gezogen... Irgendwas muss man da doch machen!"

"Okay... Und was war da so interessantes?"

"Also erst war da eine Tusse die gesagt hat das ihr verstorbener Mann noch in dem gemeinsamen Haus rumspukt. Das fand ich noch nicht so interessant, aber dann hat da ein Kerl von einem Bestattungsunternehmen eine coole Geschichte erzählt! Von einem Mann, dessen Angehörige alle vor ihm gestorben waren, also er starb als letztes. Naja, da er sehr zurückgezogen lebte, hatte er keine Freunde. Also kam niemand auf seine Beerdigung und auf sein Grab wurden auch nie Blumen gelegt... Und aus diesem Grund kam er jeden Abend als Geist aus seinem Grab und hat die Leute auf dem Friedhof erschreckt. Das alles hörte erst auf, als der Bestattungsunternehmer anfing, jede Woche Blumen auf sein Grab zu legen..."

"Und woher wollte der Kerl gewusst haben, was der Geist wollte?"

"Die Leute haben wohl gesagt das der Geist immer sehnsüchtig die Blumen der anderen Gräber betrachtet hat..."

"Aha..."

"Naja, aber am Ende der Sendung wurde gesagt das der Unternehmer nun selbst gestorben sei... Also legt ja niemand mehr Blumen auf das Grab..."

"Aha..."

"Guck mal! So sah das Grab des Geistes aus..."

"Aha..."

"Und da sind auch keine Blumen drauf... Meinst du..."

"Du übertreibst, Farin! Glaubst du etwa wirklich-..."

Noch bevor Rod den Satz beenden konnte, hörte er hinter sich ein keuchendes "Bluuumeeeen..." Mit einem Aufschrei fuhr er herum und sah in das breit grinsende Gesicht des Drummers.

"DU ARSCHLOCH! FINDEST DU DAS ETWA WITZIG?"

Bela warf kurz einen Blick zu Farin, bevor er dem Chilenen grinsend mit einem "Jupp" antwortete. Neben ihm stand der Gitarrist, dessen Grinsen irgendwo in den blonden Haaren zu verschwinden schien.

"Das ist nicht lustig", schmollte der Chilene und ging schnellen Schrittes weiter. Seine beiden Bandkollegen folgten ihm immer noch grinsend.

"Das hätten wir nicht machen dürfen... Jetzt wird Rod bei 'Ich ess Blumen' immer panisch von der Bühne rennen!"

"Na und? Spätestens bei 'Rock Rendezvous' kommt er sabbernd zurück gekrochen!"
 

Knapp 2 Stunden blieben sie auf dem Friedhof. Während Rod die meiste Zeit noch schmollte, hatte Farin genug damit zu tun, Bela von den Gräbern fern zu halten. Dieser hatte es sich nämlich in den Kopf gesetzt, das gemeinsame Schlafzimmer von nun an mit Grablichtern zu beleuchten.

So kamen die Drei schließlich ziemlich erschöpft in der Wohnung an und schlenderten sofort Richtung Wohnzimmer.

"Ich verstehe nicht, was so schlimm an ein paar netten Kerzen wäre!"

"Kerzen wären ja auch nicht schlimm! Aber das waren GRABLICHTER! Als nächstes buddelst du noch eine Leiche aus und klaust ihr den Sarg um darin zu schlafen!"

"Wer bin ich? Der kleine Vampir?"

"JA!"

Während Bela und Farin diese kleine Diskussion führten, verschwand Rod - der noch immer etwas angepisst war - in der Küche.

"Meinst du, das war zu fies?", fragte der Blonde besorgt und schnitt Bela damit das Wort ab.

Der Dunkelhaarige zögerte kurz, bevor er schließlich den Kopf schüttelte.

"Ach was, Rod ist doch ni-"

Bevor Bela den Satz beenden konnte, hörten sie ein dumpfes Klopfen. Sofort wich jede Farbe aus den Gesichtern der beiden, während sie sich mit weit aufgerissenen Augen anstarrten.

"Glaubst du das ist..."

"Das kann doch nicht..."

Panisch sprangen sie auf und rannten zur Wohnungstür, um diese zu versperren. Das Klopfen kam eindeutig von der anderen Seite.

"Rod?"

Stille.

"Rod, er, sie oder es ist wieder da!"

Noch immer kam keine Antwort von dem Chilenen.

Entsetzt sahen Bela und Farin sich an.

"Was wenn er, sie oder es Rod geschnappt hat?"

"Sowas darfst du nichtmal denken!"

Auf einmal brach das Klopfen ab und es folgte eine drückende Stille.

"Bluuuuumeeeeen~"

Mit einem Aufschrei sprang Bela dem ebenfalls schreienden Farin in die Arme und beide drehten sich mit einem Ruck um... Wo sie in das breit grinsende Gesicht des Chilenen sahen.

"ROD!"

"Was denn? Die müssen mal wieder gegossen werden! Und jetzt macht die Tür auf, ich will meinen Flummi holen!"
 

~Werden Bela und Farin sich an Rod rächen? Bekommt Rod seinen Flummi zurück? Wird jemand die Blumen gießen, oder werden sie auf dem Esstisch landen?

Was ist mit dem Schlafzimmer? Wird es demnächst in einem unheimlichen rot erstrahlen? Oder wird Bela sogar den Platz im Bett gegen einen Sarg eintauschen, den er günstig bei ebay ersteigert? Wird eine dieser Fragen überhaupt in der nächsten Folge beantwortet? Keine Ahnung... Aber schalten Sie trotzdem ein, wenn es heißt "Ärzte was zählt"~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-03-30T12:41:02+00:00 30.03.2009 14:41
Da Mexx meinen ersten Kommi gefressen hat... hier nochmal der versuch XDD
1. EINFACH NUR GEIL! Herrlich! Einfach genial! Ich liebe das einfach!
XDDDDDDDDDDDDDD Hab kaum noch X und fast nur noch kleine d XDDDddddddddd
*kaputtlach*
Ich liebe deine Ärzte-WG is zwar nich ganz so bescheuert wie die echten Ärzte, aber bescheuert genug um ihr fast würdig zu sein ;) XDDDDddddddddddddd
"Das kommt von mir, ich nehme neuerdings meinen lieblings Kaktus mit ins Bett!"
"Ach, ist dein Spiel kaputt?"
"Nein, aber ich habe alle 'Mensch-ärgere-dich-nicht' Figuren und die Hälfte der Damesteine verschluckt."
HERRLICH! Einfach genial! Ich liebe deine kranken Ideen XDD Einfach herrlich! ^^
Und:
"Das hätten wir nicht machen dürfen... Jetzt wird Rod bei 'Ich ess Blumen' immer panisch von der Bühne rennen!"
"Na und? Spätestens bei 'Rock Rendezvous' kommt er sabbernd zurück gekrochen!"
*sabber* XDD Da würde ich auch zurück kommen! XD
*lach*
Lieb dich ^^ *knutscher*
Deine Ecke ^^
Von: abgemeldet
2008-09-01T11:35:11+00:00 01.09.2008 13:35
Ja genau, seit wann sieht Farin denn fern?
Boah du glaubst nicht was ich gelacht hab xD und warum gerade jetzt? Wo meine Mutter auf dem Sofa liegt und pennt ~.~
*auf Faust beiß und Lachen unterdrück*
Wird Zeit mal wieder Rock Rendezvous anzuhören~
*davon hüpf*
*mit Blumen werf*

grüßchen
Von: abgemeldet
2008-02-17T17:03:31+00:00 17.02.2008 18:03
Wie geil xD Deine Ärzte-WG Folgen sind super^^
Schade nur das Chip gestorben ist... mein Opa :'( (Tja... ich Ärzte-WG Verrückt, meine Freundin Ärzte-WG verrückt und schwupp sie wupp hat man einen Opa Chip^^)

Na ja... aba wenn Rod sich nur Sachen mit V gönnt... mein Name fängt mit V an *grins*

Okay... ich hoffe bald kommt wieder eine neue Folge, würde die dann nämlich ganz gerne unbedingt lesen^^
Von:  MrsMoxley
2008-01-26T17:21:16+00:00 26.01.2008 18:21
Das is ja nun mal richtig geilo... ^___^
Aber ich weiß immer noch nicht, ob Rod an die Bananen gedacht hat xD
Von:  Tsukishiro
2007-12-26T05:33:16+00:00 26.12.2007 06:33
kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDDD


das ist tolliq tolliq tolliq xDD!!!

sogar schon fast bekloppter als das original XDDDD!!!


meeeeeeeeeeeeeeeehr *___________*
Von:  -Gwenny-
2007-11-28T16:15:17+00:00 28.11.2007 17:15
ICH GRIEG DIE TÜR NICHT ZU!!!!
Wie geil ist das denn...der kleine Vampir..XDDDDDDD
Gehts da weiter..j aoder??
Wenn de das nächst emal nix zu tun hast xDDD
ich freu mich schon ich liebe diese Episoden..klasse...

So, Ne Farin
Von:  traumherz
2007-11-28T15:41:58+00:00 28.11.2007 16:41
*gerührt Tranen in den Augen hat*
Es ist mir gewidmet *__*
Ich danke dir!! *jetzt Anni-Fan werd* XD

Fand ich wieder mal genial xD Allein schon das mit dem Klo und auf dem Friedhof und argh... einfach alles ^_^ Einfach alles sooo toll ^^

Würde mich natürlich wieder über eine Fortsetzung freuen XD
Von:  dat_carovieh
2007-11-28T15:06:43+00:00 28.11.2007 16:06
*lach*
*kicher*
*prust*
die folge war echjt genial
gafällt mir sogar fast noch besser, als die echten ärzte WG Folgen
schreib bitte noch mehr davon


Zurück