Zum Inhalt der Seite

Fast so kurz wie Yoko Ono...

Kurzgeschichten über die BESTE Band der Welt aus dem Hause Anni...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ärzte WG... Staffel 2, Folge 1!

So... Erstmal muss ich mich entschuldigen (da ich es nachher wahrscheinlich vergesse ^^"): ES TUT MIR LEID, DAS ICH HIER SO EINEN SCHROTT GESCHRIEBEN HABE! Ok, bis jetzt wisst ihr ja gar nicht, was ich meine... Also erklär ich schonmal ein bisschen... Ich denke mal, so ziemlich jeder von euch kennt "Die Ärzte WG", auf der Killer DVD... Und viele dachten vielleicht das, was ich auch dachte... "Schon vorbei?" Tja, also kam ich auf die kranke Idee, eigene Folgen zu schreiben... Und dies hier ist die erste! Sie spielt einen Tag nach "Im OP"... Viel Spaß beim lesen... Und denkt an den Souvenir-Shop, mit anschließendem Kommi Bereich! Und noch etwas... 1. Ich weiß, ich bin nicht witzig... Ich versuche es nur krampfhaft! Und 2. Der Schreibstil wird wahrscheinlich etwas von meinen bisherigen FFs abweichen... ^^"
 

"Die Ärzte WG" 2. Staffel
 

Folge 1 - Einkaufen!
 

Ein neuer Tag in der WG...

Rod und Farin wurden durch die eindringende Sonne fast zeitgleich wach und richteten sich, unter kräftigem Stöhnen und Ächzen, langsam auf.

"Ist Bela schon wach?"

"Scheint so, sonst würd er ja hier liegen, oder?"

"Ist ja mal was ganz neues... Am längsten wach bleiben und als erster aufstehen..."

"Naja, vielleicht pennt er ja auch auf der Couch... Hattet ihr Ehekrach?"

Bei dieser Bemerkung hob der Blonde nur eine Braue, bevor er aus dem Bett stieg. Der Chilene folgte ihm sofort und gemeinsam schlurften sie Richtung Wohnzimmer. In diesem saß Bela, unter seinen Augen zeichneten sich dunkle Augenringe ab und seine Kleidung wirkte etwas zerknautscht.

"Morgen, Bela... Hattest du die Sachen nicht schon gestern an? Und... am Tag davor... Und am Tag DAVOR... Und davor... Und auch am Tag vor dem Tag... Und auch an den beiden Tagen, die vor dem waren... Und natürlich auch dem vor dem? Rod, war doch so, oder?"

"Ich glaube schon...", murmelte der Chilene, während er mit Hilfe der Finger kurz nachrechnete. Als er sich zum vierten Mal verzählte, gab er es allerdings auf und konzentrierte sich wieder auf den Drummer.

"Ich hab die ganze Nacht hier gesessen... Ich hatte Angst, das sich Dads Zustand verschlechtert und niemand bei ihm ist...", murmelte Bela und starrte vor sich auf den Tisch. Auf diesem lag Belas 'Vater', zugedeckt mit einem Taschentuch, neben ihm ein geöffnetes Glas mit Dip, von dem aus ein dünner Faden bis zu dem Chip führte, wo er mit einem Streifen Tesafilm befestigt war. "Bela, du musst dich doch mal ausruhen... Komm, wir gehen jetzt erstmal in die Küche und essen etwas...", sagte der Blonde und zog ihn von der Couch hoch. Widerwillig ließ der Drummer sich in die Küche schleifen.

"Jungs, da gibt es aber ein Problem", meldete sich der Chilene zu Wort. Als seine Bandkollegen ihn ansahen, grinste er leicht. "Der Kühlschrank ist leer... Jemand muss einkaufen!"

Ein Blick aus dem Fenster zeigte ihnen sofort, das wohl niemand freiwillig gehen würde. Der Regen petschte gegen die Scheiben und durch den starken Sturm wurden die Bäume fast ausgerissen.

"Bleibt uns nur eines..."
 

"Miss Januar, 88, 62, 88!"

"Miss November, 88, 61, 89!"

"Miss Juni, 92, 59, 89! Rod, du bist am weitesten weg, du musst einkaufen!", sagte Farin trumphierend, während er die Karten mit den Playmates zusammen schob.

"Hey, noch eine Runde! Kommt schon, Jungs!"

"Vergiss es, wir haben gesagt es gibt nur eine Runde! Also los und denk an die Bananen", sagte nun auch der Drummer, der knapp den zweiten Platz belegt hatte.

"Na schön... Aber dann räumt ihr in der Zwischenzeit den Geschirrspüler aus!", sagte der Chilene und erhob sich seufzend. Man hörte das Klappern des Schirmständers und kurz darauf das viel zu laute Knallen der Wohnungstür.

"Ich hab keinen Bock auf Geschirrspüler ausräumen...", quengelte Farin und ließ seinen Kopf auf die Tischplatte sinken.

"Ich irgendwie auch nicht... Komm, wir schnappen uns einen Porno und wichsen um die Wette!"

"Och nö, du gewinnst ja eh wieder!"

"Tja, bin halt schneller!"

"Kein Wunder, du hast eine kürzere Strecke zurück zu legen!" (Anmerkung von Anni: DAS IST NUR EIN SPRUCH! NICHT BÖSE SEIN!)

"Dann holen wir uns Rods Tagebuch und gucken mal, was er diese Woche reingeschrieben hat!"

"Gute Idee! Ob er irgendwann merkt, das wir die Karten mit den Playmates gezinkt haben?"

"Glaub ich nicht... Komm, gehen wir!"

"Diesmal ist es im Karton der Spielesammlung."

"Ach, kein Wunder das er jetzt immer dieses Ding mit ins Bett nimmt!"

"Nein, das macht er, weil er sich neulich im Schlaf an einem Legostein verschluckt hat!"

Gemeinsam zogen die beiden los Richtung Schlafzimmer.
 

Knapp eine halbe Stunde später waren die beiden endlich fertig mit lesen.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Bela seufzend, während Farin das Tagebuch wieder in dem Karton verstaute. Grade, als er antworten wollte, riss ein schrilles Klingeln ihn aus seinen Gedanken. Geschockt sahen die beiden sich an.

"Oh nein... Es geht wieder los!", sagte Farin und sprang vom Bett. Der Drummer tat das gleiche.

"Was sollen wir jetzt machen? Diesmal scheint er, sie oder es wütend zu sein... Das hört ja gar nicht mehr auf!"

"Wo ist Rod, wenn wir ihn brauchen? Verdammt, wenn das Ding nun irgendwie rein kommt!"

"Wir müssen uns bewaffnen!", beschloss der Kleinere und sie rannten sofort zur Küche. Schnell wurden Schränke aufgerissen, Töpfe, Deckel und Kochlöffel wurden zusammengesucht.

"Ok... Ich gehe vor, bleib dicht hinter mir!", sagte Farin, während er sich den Kochtopf aufsetzte. Der Drummer hatte dies schon getan und hielt den dazugehörigen Deckel mit einer Hand wie ein Schild vor sich. Mit der anderen hielt er den hölzernen Kochlöffel fest umklammert.

"Gut, gehen w-..." Ein plötzliches Surren mit anschließender Dunkelheit ließ ihn abbrechen. Der Strom war ausgefallen!

"Auch das noch... Wir brauchen ein Licht!", fuhr er fort und versuchte in der dunklen Küche etwas zu erkennen. Ein lautes Geklapper verriet ihm, das Farin in den Schubladen herum wühlte. Mehrmals hörte er ein seltsames Ratschen und grade, als er fragen wollte, was der Größere dort tat, flammte ein Streichholz auf.

"Das Klingeln hat aufgehört... Entweder hat er, sie oder es aufgegeben... Oder die Klingel funktioniert wegen dem Stromausfall nicht!", sagte Farin, dessen Gesicht nur schwach von dem Streichholz beleuchtet wurde.

Der Drummer legte seinen Deckel zur Seite und nahm stattdessen das Streichholz mitsamt der Schachtel entgegen. Nach einem kurzen Nicken schlichen die beiden auf den Flur, wobei Farin mit erhobenem Kochlöffel vor ging. Grade, als er seine Hand auf die Klinke der Haustür legte, ertönte ein lautes Klirren aus dem Wohnzimmer. Erschrocken sahen die beiden sich an.

"Das klang nach der Vase, die wir vor zwei Jahren und fünf Monaten bei dem Schnäppchenmarkt gekauft haben und die wir sogar noch etwas billiger bekommen haben, weil Rod bemerkt hat, das an der Seite etwas Farbe abgeblättert war und weil es die letze mit dieser seltsamen Form war!", flüsterte Farin.

"Verdammt!"

"Halb so wild, konnte das Ding eh nie leiden!"

"Das meine ich nicht! Ich habe die Balkontür vorhin einen Spalt geöffnet, damit mein Vater etwas frische Luft bekommt..."

Plötzlich stockten beide und sahen sich mit geweiteten Augen an.

"Farin... Mein Vater ist noch im Wohnzimmer! Und er, sie oder es scheint auch dort zu sein!"
 

~Werden Bela und Farin es schaffen, er, sie oder es zu bezwingen? Was ist mit Belas Vater, wird er durchkommen? Und denkt Rod an die Bananen? Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es wieder heißt "Verliebt in Berlin (in Berlin!)"~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quistis_Trepe
2008-09-06T22:07:03+00:00 07.09.2008 00:07
HAHAHAHAHAHA ich schmeiss mich weg vor lachen. das ist einfach nur geil
lg Quistis
Von: abgemeldet
2008-09-01T11:21:02+00:00 01.09.2008 13:21
*schmeißt sich vor Lachen in den nächsten Busch*
Geil xD
War ja eine schön lange Folge von der Ärzte WG wat
*tehe*
Um die Wette wichsen? Interessant!
Auch eine Art sich die Zeit zu vertreiben xD
Wuah ich geh mal weiter lesen okay

grüßchen
Von:  _Saya_
2008-07-11T17:04:22+00:00 11.07.2008 19:04
xDDDD
Weiß gar nich was du hast, ich finds lustig x3
Vor allem die Vorstellung mit den Töpfen auf dem Kopf hat was xDD
Ich musste so lachen
ne sehr gute Fortsetzung xDDD
Von:  -Gwenny-
2007-11-28T15:02:27+00:00 28.11.2007 16:02
Nein wie geillllll!!!!!!!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wart emus smcih wieder eingriegen..
*tief lufthol*
Du bist nicht witzig??
Soll das ne verarsche ein ich hab mir gerad enen Ast abgelacht...xDD
Mensch Bela muss immer leiden, sein armer vater...aber irgendwas sacht mir des di eda Rod draußen stehen gelassen haben...mal das nächste Lesen..>.>
Von:  traumherz
2007-11-25T11:11:44+00:00 25.11.2007 12:11
xDDDDDD
ich hab sooooo gelacht xDD
und ich lach immer noch xDDD
hach, wie geil xDDD
kann gar nicht weiter was zu sagen, nur, dass es einfach genial ist xD
Von: abgemeldet
2006-05-24T21:17:48+00:00 24.05.2006 23:17
XDDDDDDDDDDD
Wie geil!
Endlich mal ne "ernsthafte" Fortsetzung der DÄ-WG...^^
Aber du musst weiterschreiben!
Bitte bitte bitte!
Ja? Ich schreib auch n Kommi!
*es mal mit Bestechung versucht*
Nyo... *flausch*
GLG Tabs
Von:  Merle_Miau
2006-05-14T09:03:23+00:00 14.05.2006 11:03
AAAAAAAAAAAAAAAARGH! Ich LIEBE diese FF! Wahrscheinlich wie ich so ziemlich jede deiner FFs einfach nur liebe! xD Davon mal abgesehen ist die zweite Folge mindestens genauso gut! *g*
Hach ja... Ich liebe deine FFs einfach nur!
*sich auf Boden setzt und auf Folge guck*
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa! *grinsel*
Duhu? Schatzi? ^^
LÜB DIA GAAAAAAAAAAAAAAA(Klammer auf, ..., Klammer zu)NZ DOLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!! (xDDDDDD)
*dich einfach nur knuffeln tu* ^^
Von:  Lena_Jones
2006-05-09T17:43:56+00:00 09.05.2006 19:43
GEIL! GEIL! GEIL!
Aber hab ich dir ja schon gesagt ^^
*dich zu boden flausch*
hehe Ich finds einfach nur endgeil und freu mich auf die Vortsetzung*
(viel zu kurzes Kommi)
hmmm
*sich vor dir noch n bisschen im Dreck rumrollt*
... hmm... *sich was gelangweilt umschaut*
schreib schnell weiter...
XD
*flausch*
lieb deinen stil...
lg, Lenchen
Von: abgemeldet
2006-05-09T12:35:22+00:00 09.05.2006 14:35
XDDDDDDDDD
ok, erstmal: Du versuchst nur, lustig zu sein?! o.Ô
naja, egal, übrigens is Belas länger!!! XDD
kann ich mit Bestimmtheit sagen (hab garantiert nachgemessen)
egal, wie auch immer, ich finds geil!! ^^
schreibste weiter? *auf das Ende deut*
würd mich freuen! ^^
lg, alex


Zurück