Zum Inhalt der Seite

Wie ein zarter Sommerregen...

Nami x Sanji Robin x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunder und andere Überraschungen

Der Mond stand schweigend über dem Schiff, das ruhig von den Wellen hin- und hergewogen wurde. Wie eine Kinderwiege, die ein kleines Kind ins Land der Träume bringen sollte. Dort wo es kein Leid und keine Tränen gab.
 

Er schlug die Augen auf.

Musste sie aber gleich wieder schließen, da der Schein des Mondes, der durch das kleine Fenster drang, doch eine starke Kraft hatte.

Der blonde Smutje sammelte erst einmal seine Gedanken. Das war nicht gerade einfach, da ein grässlicher Schmerz in seinen Kopf verhinderte überhaupt nachzudenken.

Was war eigentlich passiert?

Es dauerte einige Augenblicke, bis ein einigermaßen klarer Film in seinen Kopf wiedergegeben wurde.

Der Sturm. Ja es gab diesen Sturm und diese Welle, die...

Wie ein Blitzschlag waren seine Gedanken alle auf einen Namen fixiert.

Nami!

Was ist mir ihr? Hatte die Welle sie erwischt? Ging es ihr gut?

Sanji wollte sofort aus dem Bett hüpfen, doch die Schmerzen in seinem gesamten Körper ließen ihn fast wieder in seinen tiefen Schlaf zurückkehren.

Mit starken Schmerzen verbunden, neigte er seinen Kopf leicht nach links. Was er da sah, ließ die Schmerzen für einen kleinen Moment verschwinden.

Sie? Was macht sie hier? Hat sie hier die ganze Zeit gewacht?

Wie friedlich sie aussieht, wenn sie schläft.

Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. Selbst das Lachen tat ihm weh. Doch die Schmerzen hinderten ihn nicht daran, dass er versuchte seine Hand in Richtung der schlafenden Schönheit zu strecken. Doch was war das? Seine linke Hand? Sie war fest verbunden. Er spürte nichts. Nicht einmal einen kleinen Schmerz. Sie war wie gelähmt. Doch da wurde er schon aus seinen Gedanken gerissen, den Nami bewegte sich.

Sie schlug die Augen auf...und als sie sah, dass auch Sanji die Augen geöffnet hatte, saß sie sofort kerzengerade auf ihren Stuhl.

"Du bist wach? Wie geht es dir? Soll...,"sie kam nicht weiter, ihre Stimme wurde von den Tränen erstickt, die ihr über die Wangen liefen.

Sie versuchte erneut zu sprechen. "Warte! Ich hole Chopper, er kann...;" sie drehte sich schon von im weg, um aus dem Zimmer zueilen, doch sie zuckte zusammen, da der Smutje, mit schmerzverzehrten Gesicht, den Arm der Navigatorin mit der rechten Hand streifte.

"Ich möchte nur...eins...Bleib bei mir!", flüsterte er mit leiser Stimme. Die beiden sahen sich wie gefesselt in die Augen. Nami verlor sich fast in seine Augen. Sah sie ihm in die Augen, dachte sie an das so unglaublich tiefe Meer. Ihr lief eine Gänsehaut den Rücken hinunter.

Erst als Sanji zurück in seine Kissen sank, löste sich ihre Blicke voneinander.

Sein Atem ging schwer und seine Augen waren bereits wieder geschlossen. Er versuchte gegen den Schlaf anzukämpfen, doch dies war ein aussichtloser Kampf.

Die Navigatorin beobachtete ihn noch eine Weile, bis auch sie der Schlaf wieder überkam.
 

Es dämmerte bereits als sie wieder erwachte. Sie blickte noch einige Zeit verwirrt in der Gegend herum. Der, bei welchen sie Wache hielt schlief noch. Nami stand auf und schlich geräuschlos aus dem Zimmer. Ihr Weg führte sie aufs Deck.

Doch was sie dort sah, verschlug ihr die Sprache.

Sah sie wirklich richtig? Oder waren ihre Augen noch vom Schlaf verschleiert? Sie rieb sich die Augen, doch das Ergebnis war das gleiche.

Da standen an der Reling tatsächlich Robin und Zorro in inniger Umarmung.

Was ist hier eigentlich los? Erst wird Zorro vom gefühlskalten Grünspund zum verständnisvollen Frauenvorsteher und nun auch Robin, die doch sonst so verschlossen wie ein Banktresor ist.

Nami wollte eigentlich nicht in diese Zweisamkeit platzen und entschloss sich daher, einfach unbemerkt zu verschwinden.

Nur das mit dem unbemerkt klappte nicht ganz. Als sie sich umdrehte, um abzuhauen, knarrte eine Holzdiele.

Robin und Zorro waren, wie von der Tarantel gestochen, auseinander geglitten und sahen die Diebin etwas irritiert an.

"Tut einfach so als ob ich nie hier war!". Und schon drehte sie den beiden den Rücken zu.

"Äh...das ist nicht so wie du meinst!", stammelte Zorro. "Ist schon klar." Da viel die Tür schon ins Schloss.

Die junge Frau lehnte noch einige Zeit an der Tür und sammelte ihre Gedanken. Hatte sie wirklich gerade Zorro und Robin gesehen, wie sich die beiden umarmten? Das konnte es doch nicht geben!
 

Aber dann fiel ihr ein, wegen was sie überhaupt durchs Schiff geisterte und nicht bei dem wachte, den sie aus tiefster Seele liebte.

Sie wollte zu Chopper und ihm die Geschehnisse der Nacht zu berichten.

Langsam drückte sie die Klinge der Tür hinunter, die ihr den Weg in die Kombüse freigeben sollte. Zu ihrer Verwunderung, traf sie, obwohl es doch noch sehr früh am Morgen war, den Rest der Crew an.

Es lag eine gedrückte Stimmung im Raum. Ruffy, der wie Lysop und Chopper am großen Holztisch saß, blickte auf. Seine Minne war wie versteinert. Es war sehr ungewohnt, doch gleichzeitig machten diese Gesichtszüge den jungen Kapitän erwachsener. Sie nahmen ihm seinen kindlichen Charme. Lysop blickte erst gar nicht auf. Sein Blick war steif auf seine Hände gerichtet. Doch trotzdem merkte man, dass sein Körper hier war, seine Gedanken aber ganz wo anderes. Sehr wahrscheinlich in dem Zimmerchen, in dem ein junger blonder Koch schwerverletzt schläft. Chopper sah wie hypnotisiert aus dem Fenster. Seine Augen waren leer. Selbst von seinem Mund konnte man keine Regung erwarten.

Noch immer ruhten die Blicke Ruffys auf ihren Gesicht. Sein Mund war nur eine schmale Linie.

Nami war durch das Verhalten der Mannschaft irritiert. Noch nie hatte sie ihre Jungs so gesehen. Erst jetzt wurde ihr der Zusammenhalt der Crew bewusst. Ging es einen von ihnen schlecht, ging es allen schlecht.

Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie machte nur eins. Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln. Und schlagartig veränderte sich die reglosen Gesichtszüge des jungen Kapitäns. Sie erhellten sich, wie die Sonne die über dem Meer aufging. Auch die zwei anderen sahen nun hoch und auch ihre Mimik änderte sich. Von dem hoffnungslosen Dunkel in das blühende Leben. Sie hatten verstanden, was dieses nur kleine Lächeln bedeutete. Die gedrückte Stimmung war verschwunden, wie wenn ein kleiner Schauer an einem schwülen Sommertag das Land erfrischte.

"Er war kurz wach. Er hatte die Augen offen und hat mit mir geredet." sprudelte es nun aus der jungen Frau heraus.

"Was? Er hat mir dir geredet?" erstaunt sah Chopper sie an. "Das kann doch nicht sein?"

"Meinst du ich würde über so etwas Witze machen? Sicher nicht. Er hat ja auch nicht viel gesagt, er war noch zu schwach und ist kurz darauf wieder eingeschlafen."

"Oh Mann! Der Kerl is echt ne Wundertüte!" Irgendwie traf Lysop den Nagel genau auf dem Kopf.

"Das ist wie ein Wunder!"

"Ja, so kann man es nennen, aber du solltest mal nach ihm sehen. Sein Gesundheitszustand ist immer noch nicht rosig, Chopper"

"Ja mach das Chopper. Und wenn er aufwacht, richte ihm aus. Er soll sich beeilen mit dem Gesund werden! Sein Kapitän hat nämlich Hunger!"

"Mann Ruffy! Wie ich dich kenne hattest du zuletzt vor 5 Minuten was zum essen!" Nami sah in grinsend an.

"Eigentlich vor 5 Stunden! Mir is die ganze Sache auf den Magen geschlagen!"

"Ich, Lysop! bezeuge dies!"

Lachend verlies Nami und Chopper, der gleich nach Sanji sehen wollte, die Kombüse.

Vor dem Krankenzimmer trennten sich ihre Wege. Chopper meinte, es sei besser, er würde lieber allein nach ihm sehen.
 

Die Diebin huschte schnellen Fußes in ihr Zimmer. Sie hoffte, dass sie allein war, doch war es nicht so.

Robin saß auf ihren Bett und es hatte den Anschein, dass sie auf die junge Frau, die gerade den Raum betreten hatte, wartete.

"Oh, du bist hier?", stellte die Navigatorin lächelnd fest.

"So wie du heute früh schon strahlst, muss es Sanji besser gehen."

"Ja, er war kurz wach. Chopper bezeichnet es als Wunder!"

"Am Abend war er nicht sehr zuversichtlich, was den Gesundheitszustand von Sanji angeht."

"Sanji ist immer für Überraschungen gut!", ihr stiegen Tränen der Freude in die Augen.

"Hängst du wirklich an ihm, oder ist es nur schlechtes Gewissen, dass dich quält?"

Die Navigatorin wurde ruckartig aus ihrer Freude gerissen. Was soll diese Bemerkung jetzt wieder?

"Was meinst du mit schlechten Gewissen?", sie sagte das, weil sie wie so oft Robin in ihrer einzigartigen Art nicht verstand. Sie wusste nur eins. Die Archäologin hatte die Gabe Menschen dazu zubringen, über sein Verhalten nachzudenken.

"Es könnte doch sein, dass du dich nur um ihn sorgst, weil er sein Leben fast für dich geopfert hätte." Die Schwarzhaarige sah Nami ins Gesicht, das man dachte, sie könne jeden einzelnen Gedanken von ihr lesen.

"Nein, ich tue es nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Ich...."

Sie brach ab. Robin war zwar nicht mehr eine Fremde, doch konnte Nami ihr noch nicht ganz vertrauen. Sollte sie ihr wirklich sagen, welche Gefühle sie für den Smutje hegte? Wie würde sie darauf reagieren?

"Ja?" Robin würde wohl nicht lockerlassen.

"Kann es sein, dass du nur ablenken willst?" "Mir kommt es so vor, als du hier ablenkst. Außerdem! Vor was sollte ich den ablenken?"

"Das weist du ganz genau!" "Wenn du das mit Zorro meinst, dass hast du total falsch verstanden."

"Hab ich das?" Nami war das zu blöd! Sie wusste doch, was sie gesehen hatte."Ja hast du, aber wie ich aus deinem desinteressierten Gesichtsausdruck lesen kann, würde es auch nichts bringen es dir zu erklären."

Robin eilte aus dem Schlafraum der Mädchen und eine verdutze Nami blieb zurück.

Konnte es sein? Die sonst so unnahbare Nico Robin zeigte Schwäche? War sie beleidigt?

Nein! Der Diebin kam es mehr so vor, als sei sie enttäuscht gewesen. Aber warum? Hatte sie etwas so falsches gesagt? Die Situation zwischen ihr und Zorro war doch klar, oder etwa doch nicht?

Oder war es am Ende so, dass Robin wirklich ihr Herz bei Nami ausschütten wollte?

Nein, sicher nicht. Wir reden hier immerhin von Robin. Da musste schon die Welt untergehen, damit sich die öffnet, dachte sie sich.

Aber vielleicht kenn ich sie auch nur zu wenig, um mir darüber ein Urteil zumachen.

Vielleicht war es auch gerade das. Vielleicht wollte Robin einfach nur, dass sich die zwei besser kennerlernten, jetzt wo sicher auch sie merkte, wie eng die Mannschaft miteinander verbunden war.

Jetzt war es wirklich das schlechte Gewissen, dass sich bei der Navigatorin meldete.

Sie hatte Robin eigentlich auch nie wirklich eine Chance gegeben, sich ihr gegenüber zu öffnen.

Sie stand noch einige Zeit, wie festgeklebt im Raum, bis Nami zerstreut den Raum, den sie gerade erst betreten hatte, wieder verließ.
 

Jetzt is es aber auch gut für heute.

Wir wollen ja nicht zu viel in ein Kappi packen. Ich glaub es ist so wieso schon zu viel.

Kommt ihr überhaupt noch mit???

Ich bin gespannt, wie es euch dieses mal gefällt.

Und hoffe ihr seit schon gespannt auf den nächsten Teil. Da wird es wieder ein bisschen dramatischer.

Aber lasst euch überraschen!!!!!

Liebe Grüße an meine Leser und bis zum nächsten mal!!!
 

P. S. Danke für eure lieben Kommis!!!!!!! Was würd ich nur ohne euch da draußen machen????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-09-15T18:19:16+00:00 15.09.2006 20:19
klar komme ich mit!^^
mir gefiel besonders gut das hier:

,,Nami war durch das Verhalten der Mannschaft irritiert. Noch nie hatte sie ihre Jungs so gesehen. Erst jetzt wurde ihr der Zusammenhalt der Crew bewusst. Ging es einen von ihnen schlecht, ging es allen schlecht``

also das du das verhältnis zwischen den mädels reingebracht hast fand ich auch super *daumen hochhalt* ._.b weiterles<<
Von: abgemeldet
2006-04-20T18:23:27+00:00 20.04.2006 20:23
irgendwie a bissl traurig, aber dennoch supi geschrieben ^^ ich fands hammer- kommen Robin und Zorro also zusammen??? *freu* Aber was soll denn nun aus sanji werden?

Du musst auf jeden Fall ganz ganz schnell weiterschreibseln, ich freu mich schon auf den neuen Teil ^-^ *imKreishopps* *abwartentut*

bye bye Franky_chan
Von:  Na-Mi
2006-04-19T15:00:27+00:00 19.04.2006 17:00
Das war wieder so toll!
Wie machst du das blos???
Du musst ganz schnell weiterschreiben!
Von:  RisingSunCosplay
2006-04-19T12:58:14+00:00 19.04.2006 14:58
3. Kap!! Juhu! Ich fand´s gut!! Bringst du Robin und Zorro noch zusammen? Büdde! *zweiter lieblingspairing ist*

Schreib schnell weiter, ja?
Von:  PrincessZelda
2006-04-19T12:54:18+00:00 19.04.2006 14:54
3.,juhuu!!
Cooles Kommi,irgendwie traurig...*wein*
Weiterschreiben bitte ^-^
cucu,
dat-minni ^-^b
Von:  Lalla
2006-04-19T09:05:31+00:00 19.04.2006 11:05
Das nächste wir noch dramatischer? *feruz* Ich liebe es wenn es daramatisch ist!! Ich bin selber immer so dramatisch^^
Danke das du mir bescheid gesagt hast, selber hätte ich nicht gemerkt das es weiter geht^^
War wieder schön geschrieben und so...Robin mit einem Banktresor zu vergleichen! Genial! XDDDD
Deine Lalla
Von: abgemeldet
2006-04-18T20:26:06+00:00 18.04.2006 22:26
noch kein kommi?! verrückt...
also, ich fand des kappi wieder so was von geil!! schreib schnell weiter! *anfeuer*
hdl
da heiji^^


Zurück