Zum Inhalt der Seite

Secrets of a moment

FF 8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Secrets of a moment
 

Prolog
 

I'll be waiting here...
 

Einsam lief sie am feinen Sandstrand entlang. Die Sonne näherte sich dem Horizont und tauchte die Welt in sanfte Rot-Töne. Sehnsüchtig blickte sie in die Ferne und dachte einzig und allein an ihn...
 

I'll be waiting... for you... so...
 

Die Sonne gab ihre Aufgabe, die Welt zu erhellen, weiter. Der Mond stieg empor und würde der Welt bald seine volle Schönheit zeigen. Allein stand er hier und beobachtete den Sonnenuntergang. Einsam dachte er sehnsüchtig an sie...
 

Why...?
 

Das Rauschen des Wassers drang unaufhörlich an ihre Ohren, ebenso wie das Rauschen der Bäume, das verursacht durch den milden Wind, an seine Ohren drang... Das Schicksal wollte es so, dass jeder von ihnen einsam war...
 

If you come here...
 

Ihre Füße wurden von dem warmen Meerwasser umspült... Sie hob ihr Gesicht und blickte traurig auf die fast untergegangene Sonne und dachte daran, wie es wohl wäre, wenn... Sie hoffte...
 

You'll find me...
 

Mit einem Kopfschütteln stieß er sich von der Brüstung ab und senkte leicht seinen Blick... Er ergab sich seiner Situation und fragte erst gar nicht, was wäre, wenn... Doch eines wusste er... Er würde warten...
 

For what...?
 

Die Nacht brach herein... Die Helligkeit des Tages wurde von der Dunkelheit der Nacht verschlungen... Und schon bald sollte die Zeit der ewigen Dunkelheit über diese Welt herein brechen... Schon bald, dann würde die Macht vollkommen sein...
 

I promise...
 

Eines Tages vielleicht... Dann würden sie sich wieder finden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-26T20:03:07+00:00 26.09.2006 22:03
Ich steck mitten ihm ersten Kapitel und ich fand den Prolog echt gut. Ist das Kurzive von einem Lied. Wenn ja würde ich das gern mal hören
Grüße Aya
Von:  MaryT
2006-09-22T16:37:10+00:00 22.09.2006 18:37
So einen Prolog hab ich noch nie gelesen, gefällt mir aber...oh...da gibts ja noch das erste Kapitel...entschuldigung, muss gleich weiterlesen.
Von:  Kotone
2006-04-07T10:50:08+00:00 07.04.2006 12:50
x3~
geht das no weita? ^___^
*ma zu Favo tu*
*--*
Bis etz..nicht schlecht!!


Zurück