Zum Inhalt der Seite

Fade Feelings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Kapitel 5~*
 

Irgendwie hab ich Hummeln im Arsch… *ganz hibbelig is* aber das interessiert ja hier niemanden… also… gewidmet ist das hier allen, die mir bisher ein Kommi geschrieben haben. Ich danke euch… so macht es nur noch mehr Spaß, zu schreiben!

Also euch jetzt auch viel Spaß… danke fürs lesen!
 

Zorro war an diesem Abend nicht zum Treffen erschienen. Er hatte es nicht übers Herz gebracht. Und er wollte sich nicht noch mehr verletzen lassen. Und er wäre verletzt gewesen, und sei es nur wegen der Tränen, die Sanji vergossen hatte.

Vor allem wollte er ihm nicht verzeihen. Nicht so. Sanji hatte ihm zu sehr wehgetan… und er brauchte den Hass auf den Blonden, um überhaupt noch weiterleben zu können.

Zumindest redete er sich das ein.

Er war weitergereist, noch bevor die Zeit zu dem Treffen gekommen war. Noch bevor Sanji sich erhoben hatte und zur Galeere gegangen war. Bevor es Zorro das Herz gebrochen hätte…

Wie er den Smutje verfluchte für das, was dieser ihm antun konnte, noch immer. Es hatte sich absolut nichts geändert… es schien, als wäre er ihm willenlos ausgeliefert… und das konnte so nicht weitergehen… durfte es nicht…

Er sah aufs Meer hinaus und umklammerte die Reling des Schiffes, so heftig, dass seine Knöchel weiß heraustraten.

Verflucht… er kam nicht los von ihm… wieso…wieso grade er…?
 

[…]
 

Wie lange hatten sie zur nächsten Insel gebraucht? Zorro wusste es nicht… und es war ihm auch egal… er war gefangen in seiner eigenen Welt, eine Welt, in der nur noch die blauen Augen Sanjis Bestand hatten, die Augen, die bei ihrer letzten Begegnung, die keine gewesen war, tränenerfüllt gewesen waren.

Wann war Sanji jemals so schön gewesen? Warum…hatte er diese Seite nicht früher zeigen können? Und warum…hatte nicht alles anders laufen können?

Ein weiterer Krug Rum wurde vor Zorro auf den Tisch gestellt und die blonde Bedienung grinste ihm fröhlich zu. Ein müdes Lächeln seitens Zorro war die Antwort.

Warum musste ihn eigentlich alles an diesen verdammten scheiß Koch erinnern?!

Er stürzte den Krug hinunter und gab der Frau hinter dem Tresen ein Zeichen nachzuschenken…

Jemand ließ sich neben ihn fallen und schlug ihm freundschaftlich auf den Rücken.

„Verdammt, Zorro, was machst du denn hier?!“

Er wandte den Kopf… und musste Grinsen, ohne sich dagegen wehren zu können. Das Grinsen des Schwarzhaarigen war aber auch einfach nur ansteckend.

„Ace…! Dasselbe könnte ich dich auch fragen!“

„Nun, ich bin hier um was zu trinken, wie steht’s mit dir?!“

Zorro schüttelte leicht den Kopf. Ace war doch unverbesserlich.

„Das ist ne Kneipe, ich denke, dass alle hier sind, um was zu trinken!“

Ace’ Grinsen wurde breiter und er winkte die Bedienung ran, um sich ebenfalls einen Krug Rum zu ordern…der auch prompt gebracht wurde.

„Wo hast du Ruffy und die Anderen gelassen?!“, fragte Ace schließlich, nachdem er mit Zorro angestoßen und einen Schluck genommen hatte.

„Ich… ich bin nicht mehr in ihrer Crew…“, murmelte Zorro daraufhin und leerte den Krug schnellstens. Er wollte nicht darüber reden, schon gar nicht mit Ace.

„Warum?“, kam es prompt darauf zurück, und Zorro hüllte sich in Schweigen. Was ging es Ace an?

Dieser wartete eine Weile schweigend ab.

„Schon verstanden, geht mich nichts an…“, meinte er schließlich leichthin und bestellte zwei neue Krüge. „Geht auf mich!“, meinte er grinsend und Zorro nickte ihm dankbar zu.

Nicht für den Rum…sondern dafür, dass er nicht weiter nachbohrte. Schien, als hätte er nicht allzu viel mit seinem Bruder gemein… obwohl… Ruffy auch schneller verstand, als man es ihm zutraute.
 

[…]
 

Der nächste Morgen war schmerzhaft… auch wenn Zorro zum ersten Mal seit langem in einem Bett aufwachte. Dennoch…sein Kopf… dröhnte wie nichts gutes, und es fiel ihm schwer, sich an den gestrigen Abend zu erinnern. Aus diesem Grund fragte er sich, wo genau er eigentlich war…

Also sah er sich erst einmal um, als er es dann endlich schaffte, die Augen zumindest ansatzweise auf zu bekommen… das Licht brannte in seinen Augen und es fiel ihm schwer, etwas zu erkennen… abgesehen davon, dass der Raum eben sehr hell war…

Was er jedoch durchaus erkannte, war der schwarze Haarschopf, der auf dem breiten Bett unter der Bettdecke neben ihm herausschaute. Himmel noch eins…was zum Teufel war gestern vorgefallen?

Es fiel ihm nicht ein… und alles, was ihm blieb, war leise aufzustehen, sich anzuziehen… und zu gehen… er hasste es wegzulaufen…aber es brachte doch nichts… Zumal er nicht verstand, warum er und Ace in einem Bett lagen.

Gut…wahrscheinlich war’s ne blöde Frage…

Zorro nahm seine Schwerter an sich und öffnete dann nahezu lautlos die Tür…als er eine Stimme hinter sich vernahm.

„Zorro…wohin willst du?!“

Ungewohnt, Ace so zu hören. Wissend, verletzt…bittend.

Und irgendwie tat es ihm leid.

Verdammt, sie waren erwachsene Männer… und es war nichts dabei… wenn es so geschehen war, wie er dachte, hieß das. Vielleicht machte er sich auch grade lächerlich…aber Ace’ Stimme nach zu urteilen, war genau das passiert, was er annahm, das passiert war.

Er drehte sich um und zwang sich zu einem Grinsen.

„Mir…mir war nach Kaffee… ich bring dir einen mit, okay?!“

Er wartete gar nicht erst auf eine Antwort, sondern verschwand einfach aus dem Zimmer… verdammt… er benahm sich wie ein kleines Kind…

Tief durchatmend machte er sich auf den Weg nach unten… sie waren immer noch in dem Wirtshaus von gestern, schien, als hätte Ace sich hier spontan eingemietet.

Ein verschlafen dreinschauender Wirt sah ihm entgegen, und Zorro grüßte ihn mit einem angedeuteten Nicken.

„Kaffee… zwei Becher…“, meinte er… zu seiner eigenen Verwunderung.

Und keine fünf Minuten später betrat er wieder das Zimmer… wo Ace noch immer, den Kopf im Kissen vergraben, im Bett lag.

Als er die Tür klappen hörte, riss er den Kopf hoch und sah Zorro überrascht an. Hatte wohl nicht damit gerechnet, dass er wirklich zurück kam…

Zorro lächelte leicht.

„Kaffee?!“
 

Tbc

Ich weiß… zu kurz…aber ich mag den Cliffhänger… XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T17:55:29+00:00 08.09.2008 19:55
Oh neiin bitte nicht ZorroxAce T________T
*schnell weiter ließ*
Von: abgemeldet
2006-06-26T18:35:26+00:00 26.06.2006 20:35
Uhm...lange her dass ich einen Kommi geschrieben habe nicht? ^^"" *verlegen hinterm Kopf kratz*
Sorry! Hmmh, Zorro und Ace...mal was neues! Ich finde die GEschichte immer spannender und spannender.
Der arme Sanji...aber verdient hat er sichs wahrhaftig. Muss er auch doch Zorro zu verletzen! Die Realisation dass er Zorro auch liebte kam eindeutig zuspät. Eindeutig Blond!
Aber es inteerssiert mich wie es sich weiterentwickeln wird...*ggg* Freu mich schon!
Von:  In-Genius
2006-06-19T18:13:27+00:00 19.06.2006 20:13
schöner Cliffhänger^^
we see, what will happen next.
ich freu mich schon-obwohl mir Zoro leid tut(was ich absolut nicht leiden kann - ähh, nahjah....)

auf baldiges wiederlesen
your SHINTA
Von:  Blacklady86
2006-06-19T16:44:37+00:00 19.06.2006 18:44
Jetzt ist Ace auch noch aufgetaucht, das wird ja richtig interessant^^ und das er auch noch mit ihm im Bett gelandet ist.

bin total gespannt wie es weiter geht
mach bitte ganz schnell weiter, sonst sterb ich an nem spannungstot *fg*

blacklady
Von:  Lalla
2006-06-18T19:04:36+00:00 18.06.2006 21:04
Hi,
wie gemein nun hat Zorro mit Ace geschlafen...
Der arme Sanji...T_________T
Ach ja, ich bin erste!! *-*
Lalla


Zurück