Zum Inhalt der Seite

Entspannung mal anders

wenn Vampire Urlaub machen wollen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Risiken und NEbenwirkungen von Wassertieren oder KEnny mal auf ner ganz heißen Spur

"Hehe^^°... ähm ja... wie soll ich sagen... *kopf kratz*"

Noji schart unruhig mit dem Schuh auf dem Boden rum und blickt auf

"Sag doch einfach, was los ist!"

"Das ist so..... wir haben keinen Alk im Haus...!"

"WAS???" schreiend kommt Max angerannt, schüttelt Noji einmal durch und heult.

"Wir haben nix zum saufen hier??"

"...sieht leider so aus, ja!"

"Das ist echt ein Problem!" meint Ray Arme verschränkend und überlegt.

"Und wenn wir noch was kaufen gehen?" fragt Kayuki nach.

"Klar.... dann müssen eben zwei zur Hauptinsel rüber fahren, und was kaufen!" meint Maxi nachdenklich und Tyson guckt gleich an einem Plan nach, wann die nächste Fähre rüber fährt.

"Gut...also hier steht, dass die nächste um 14.33 wieder geht... so wie gestern!"

"Okay... dann haben wir noch knapp 20 Minuten zeit...!"

"Und wer kauft was ein?" will Lady wissen und sitzt verkehrt herum auf dem Küchenstuhl.

"Weiß nicht... aber wir sollten auf jeden fall mal ne Liste machen, mit dem Zeug, was wir haben wollen!"

"Gute Idee Ashy^^"

"Har har ich weiß hehe^^"

"Wenn das so ist..." Noji holt einen Zettel und einen Stift aus einem der Schränke und setzt sich an den Tisch.

"Als erstes ganz klar, Wodka!" kommt es von den vorzeige Russen Tala und Kai.

"Bechs Lemon und Red Bull... viiiiiel Red Bull!" meint Ashy und grinst zu Ray, der noch am überlegen ist, was er sagen soll.

"Wein und Sekt wäre auch nicht schlecht!" sagt Chibang und beugt sich zu der Braunhaarigen runter, die alles schön übersichtlich drauf schreibt.

"Feiglinge, Amaretto und Malibu... dann bin ich glücklich^^"

"Elendige Säuferin XD!"

"Ich kanns halt im Gegensatz zu dir, Ty-chan"

"Sake halt die klappe und sag noch mal, was du haben willst... ich bin grad nicht hinter her gekommen!"

"Also... Feiglinge...da reichen die kleinen zwar auch, aber ne große Flasche ist von der Menge her günstiger [da spricht der Fachmann *unschuldig pfeif* XD] Amaretto und Malibu!"

"Aber zum Mixen brauchen wir auch noch was, oder?" die Blondine am Tisch guckt von einem zum anderen und erhält zur Antwort ein einstimmiges Nicken.

"Und was brauchen wir da an Säften?"

"Wartet mal..." Ray huscht durch die Küche und durchwühlt ein paar Schränke und eine Vorratskammer.

"Also... wir haben noch Kirsch-, Bananen- und Orangensaft.."

"Und wie viel ist davon da?" Ann guckt ihn an und wartet bis er mit der Sprache raus rückt.

"Mach dir deswegen mal keine Sorgen, davon haben wir genug da!"

"Gut, ich trink dann auch nicht so viel Alk und steig eher auf Alcopops und Cocktails um^^" meint Ahna uns setzt sich an den Tisch.

"...brauchen wir sonst noch was?"

"Vielleicht noch ein paar Colaflaschen?!"

"Lady... die willst du eh ganz alleine aussaufen, oder????"

"^//^ Tja... besser als gar nix, oder Sakilein???"

Sakerima grinst sich was weg und knuddlt sich an Max und Tyson vorbei, an Chibang und Kayuki dicht gedrängt um das Stückchen freie Sitzfläche der Eckbank zu ergattern, wo noch ein paar Flipstüten, Chipsdosen, Popcorntüten und sonstiger Schnick-Schnack rum liegt.

"Und was ist mit dir Noji?" wendet sich Tala fragend an die Braunhaarige, die den Trieben schweigend zu geguckt hat.

"...ich wollte ja eigentlich nicht wirklich bei der Party mit machen... aber ich hab wohl oder über eh keine andere Wahl... aber... ich trink keinen Alkohol!

Ich vertrag das Zeug echt nicht... also bleib ich bei Saft und Cola...!"

"Warum verträgst du keinen Alk?" hinterfragt Ray stirnrunzelnd.

"Hatte mal so meine Schwierigkeiten damit... und ich hab keinen Bock mich da wieder so rein zu steigern...!"

"aha... wenn dass so ist, dass lassen wir dich erst gar nicht in die Nähe von dem Alk^^"

"Dann ist mehr für uns da muhahahahahahaha" Kai lacht wie son Psychopath und hält sich den Bauch, was von den Umstehenden argwöhnisch beobachtet wird.

"Was macht ihr den hier?" fragend kommt Kenny in die Küche und erblickt den Haufen von Bewohnern um den Tisch.

"Wir schreiben grad auf, was wir an Getränken noch brauchen... für heute Abend!"

"Ach so... was habt ihr den schon alles?" Kenny macht sich auf den Weg, um den Zettel zu lesen, den Noji schön vor sich zu liegen hat.

"Mmhh.... aber ihr bräuchtet noch ein paar Zitronen und Eiswürfel... und ein paar Strohälme wären auch nicht schlecht!"

"Hey, Kenny hat recht!" muss Kayuki zugeben und erhält ein Zustimmen.

"Stimmt! Also schreib das noch schnell auf und dann ab ins Einkaufsland"

Noji schreibt noch alles fein säuberlich auf und schon stehen die ganzen Dinge auf dem DinA4 Zettel.

"Also gut... dann teilen wir nur noch auf, wer mit wem geht okay?"

"Gut... ich geh freiwillig, aber da muss noch einer mit kommen, weil alleine schaff ich das ganze nicht!"

"Ich komm noch mit Noji^^ kann dich ja schlecht alleine lassen" kommt es von Chibi und hagt sich bei ihr ein.

"Ich komm auch mit, dann kann ich gleich noch was umtauschen gehen!"

"Was willst du den bitte umtauschen, Kayu?"

Die Blauhaarige guckt zu Kai rüber

"Etwas, das du nicht zu Gesicht bekommen solltest, solange es nicht passt!"

//Sake: Du meinst doch nicht deine...//

//Kayu: Doch, genau die XD, die passen nämlich doch nicht, hab ich fest gestellt//

//Sake: Schade, aber dann kauf sie, ich will dich heut Abend in den Dingern rum rennen sehen, alles klar?//

//Kayu: Notgeiles Etwas >.< aber gut, für dich mach ich's sogar freiwillig//

//Tala: Was machst du freiwillig?//

//Sake: Für mich heute Abend in schwarzen Strapse rum rennen hehe//

//Kayu: -.- danke Sake...//

//Sake: Bitte bitte^^//

//Tala: Du hast echt schwarze Strapse?//

//Kayu: Klar, muss die aber noch umtauschen^^//
 

"Gut, und der Rest bleibt da und hilft uns weiter beim umräumen!"

"Ty... wir sind im Urlaub verdammt, und außerdem ist es bis heute Abend noch ne weile hin, also halt die Klappe und lass uns relaxen!" meckert Ashy rum und holt sich ne Red Bull Dose aus dem Kühlschrank.

"Ganz deiner Meinung" Ahna lehnt sich zurück und verschränkt ihre Arme hinter dem Kopf.

Ann grinst über beide Ohren, beugt sich zu ihrer Sis rüber und knufft sie volle Möhre in die Seite.

Diese schreckt auf und springt Ann hinter her, die sich kugelnd aus der Küche bewegt.

Kai schaut dem Treiben zu, schüttelt den Kopf und setzt sich an den Tisch.

"Okay... wir gehen dann schon mal los...." meint Chibang und schnappt sich die Liste von Noji. "Gut... ach ja, hier...." Ray steckt der Braunhaarigen ne kleine goldene Karte zu

"Ist die von Mr. D. also gebt so viel Geld aus wie ihr wollt^^"

"Alles klar!" ein glitzern in den Augen der blauhaarigen Russin lässt nix gutes ahnen.

"Hey, du sollst nicht den ganzen Beate Uhse Laden leer räumen, so wie du grad guckst!"

"Ach sei doch leise Sakilein, wenn du schön brav bist, dann bring ich dir auch was schickes mit, okay??"

"Willst mich wohl bestechen, oder?"

"Klar doch, was denkst du denn!"

"Mach doch was du willst ;D aber wehe mir gefällt das dann nicht XD"

"Mach dir deswegen mal keine Sorge, das wird dir schon gefallen und wenn nicht dann behalt ich das ganze eben muhahahahahaha!"

"Jaja, jetzt haltet ihr mal die Kappe sonst verpassen wir echt noch die Drecks Fähre da... wie ich das Ding hasse... warum hab ich mich da nur drauf eingelassen??" murmelt Noji vor sich hin und schiebt ihre beiden Freundinnen nach draußen.
 

Lady schaukelt auf dem Stuhl rum und guckt zu, wie Ashy genüßlich das gut schmeckende Red-Bull-verleiht-Flügel Gesöff austrinkt.

Mit einem schmacken "Ahhhhh" stellt sie die Dose laut auf den Tisch und wischt sich den Mundwinkel ab, als wenn sie gerade einen Trinkwettbewerb hinter sich hätte.

"Hey, was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir ne Art Party Dienst machen??" fragt Max und blickt in die Runde.

"Was meinst du mit Party Dienst?" fragt Anha nach, die gerade wieder in die Küche kommt, dicht gefolgt von Ann.

"Wieder fertig mit verfolgungsjagt?"

"Klar doch *.*"

"Ich dachte da so, das einer die Musik schmeist, eine oder zwei an der Bar stehen und die Getränke mixen und ich kümmer mich um die Bong^^"

"Bong ò.Ó?????" Kai guckt Max schräg an.

"Maxi, wir wollen nicht kiffen sondern NUR Räucherstäbschn schnüffeln!" meint Tala und kriegt nen Seitenblick von Sake zugeworfen.

"Woher weiß du, was ne Bong ist, du Junky?"

"Hey, schon mal Boris kiffen gesehen? Dann weißt du wie der und ne Bong abgehen kann!"

[ne Bong... ist ein ca. 80 cm langes Plastikrohr, das im unteren Teil mit Wasser gefüllt ist. An der Seite ist ein Röhrchen angebracht, dass ins Innere des langen Rohres führt.

An dem kleinen Röhrchen befindet sich eine größere Öffnung, wo man den Tabak (meist mit nem "Kopf" also Hanf oder Marihuana vermischt) drauf legt, anzündet und durch das "Mundstück" am oberen Ende des langen Rohres einatmet.

Dadurch, das der Rauch aber durch, bzw., an dem Wasser vorbei geht, kühlt er stark ab und man zieht somit kalten Rauch ein, der eine höhere Dosis hat, wie warme Rauch, z.b. bei einer Zigarette. Also "Kifft" man nicht durch einen Joint, sondern durch die Bong, um den Rauch intensiver zu haben... nur mal so ne kleine Info meiner sei's^^ Noji: Woher weißt du'n da so gut bescheit Ò.ò??]

"Boris hat gekifft?" ungläubig guckt der grauhaarige Russe zu seinem Freund

"Nich mal ich hab das gewusst!"

"Na... warum war der wohl immer so gut drauf, wenn Voltaire grad nicht da war??"

"Weil Voltaire eben nicht da war?!"

"Nee, weil er genau wusste, das Voltaire ihn mit nem anderen betrügt und dann hat er sich halt immer den Stoff rein gezogen!"

"Boris und Voltaire waren zusammen??"

"Ach nee, nie mit bekommen?"

"Nee, sonst würd ich ja nicht fragen!"

"Okay... also Boris war oder ist immer noch mit Voltaire zusammen, aber der ist doch immer auf seine ,Geschäftsreisen' gegangen, und hat dabei mit seinen One-Night-Stands immer den kleinen Boris betrogen. Der hat das irgendwie spitz bekommen, konnte aber Voltaire nicht böse sein und hat das Zeug gekifft!"

"Doch nicht etwa das, was in dem komischen, abgefuckten Gewächshaus war, oder?"

"Schon..."

"Na wenn das so ist, dann weiß ich warum der immer so gute Laune hatte XDD!"

"Jetzt kapier ich nicht, was du meinst!"

"Bryan, Spencer, Ian und ich haben da ne Pflanze gezüchtet, die irgendwie enorm schnell gewachsen sind. Aber weil da noch son anderes Zeug drin war, haben wir das alles raus geschmissen und haben unsere Samen rein.

Die hatten wir von so nem bescheuertem Markt, und dann haben wir das eben rein und nach 3 Tagen war da schon so viel gewachsen, hey das glaubst du gar nicht... nur hat sich dann raus gestellt, dass das alles nur Zitronenminze war... aber als wir das raus machen wollten, war es schon raus und ein son Depp von Boris hat das alles ,geerntet' und Boris als sein Cannabis klein gemacht, das er das kiffen konnte^^"

"Also... hat Boris anstelle Cannabis nur Zitronenminze gekifft?"

"Genau"

"XDD kein wunder das der die letzte Zeit so bescheurt drauf war, wenn er das genommen hatte XDDD" die beiden Russen kugeln auf dem Boden rum und heuln schon fast rum.
 

"äh... gut...okay... aber die Idee ist gar nicht so schlecht Max!" meint Ann und grinst zu dem blonden Boy.

"I know I know!"

"Und wer macht was??"

"Kann ich mich um die Bar kümmern?" fragt Kenny nach und guckt zu dem Organisator.

"Klar doch^^ warum nicht"

//Max: dann haben wir mehr zeit, um uns zu amüsieren hehe//

"Und bei der Musik können wir uns ja abwechseln, oder?" meint Ray und futtert 'en Keks.

"Mein ich auch..."

"Okay Abgemacht!"
 

~*~somit vergeht auch wieder ne weile und die lieben Bewohner gammeln draußen noch etwas rum... bzw. ein paar von ihnen~*~
 

Die Mädels des Hauses gammeln wieder am Strand und sonnen sich, beziehungsweise liegen im Wasser und genießen das wärmliche Etwas um sich herum.

Ann und Ahna liegen halb am Strand und halb im Wasser und fühlen sich rund um wohl.

Lady und Sake sitzen im Wasser und die Ältere kriegt eben einen Crash-kurs in Sachen Ladys-kleine-feine-FFs-die-Sake-nicht-kapiert-und-dafür-hilfe-braucht [*gaaaanz unschuldig rum pfeif* *Lady angrins*]

Und Ashylein schwirrt im Wasser rum und wird von der leichten Strömung hin und her bewegt.

Einzelne Seemöwen kreisen über ihnen auf der Suche nach Futter.

Sie tauchen in das aufschäumende Wasser ein, nehmen mit ihren Schnäbeln das Wasser auf und filtern somit Nahrungsstoffe aus, die sie benötigen.
 

"Hey Mädels^^" freudenstrahlend kommt Max zu den Schönheiten und im Schlepptau Tyson, der an einem Wassereis rum nuckelt.

"Ich will auch eins!" bettelt Ann mit Chibigroßen Telleraugen und guckt im Sekundentakt von Tyson zu der Kühltasche, die er mitschleppt.

"Sorry, es gab nur noch das eine^^°"

Heulend sitz klein Annilein da, den Arm um die Knie geschlungen und zieht imaginäre Kreise, während ein Gewitter über ihr Blitze und Regen abfeuert.

^^°°°°°°°°°^

"Okay, okay, sorry hier haste eins!" Tyson kann diesem unglücklichen Lebewesen einfach nicht länger zugucken und drückt ihr ein Wassereis mit Melonengeschmack in die Hand.

Diese quietscht auf, saust durch die Gegend und nuckelt wie ein Weltmeister an dem Eis rum ^///^ [grad an Ruffy denken muss XD]

Die restlichen Girls sammeln auch gleich noch ein paar Eissorten für sich ein und nu schlabbern alle genüßlich an dem tiefgefrorenem Zeug rum.
 

"Sacht ma... habt ihr Bock auf Beach Volleyball?" fragt Ty nach einiger zeit und bekommt fragende blicke an den Kopf geschmissen.

"Beach Volleyball? Ich kann aber nur normales Volleyball!" Sake legt den Kopf schief und blickt mal wieder nix!

"Man Sake, Beach Volleyball ist einfach nur das normale Volleyball, nur das halt noch Sonne, Strand und Meer dabei ist!"

"Ach so, ja den spiel ich mit^^"

"Und wer kommt in welche Mannschaft?" fragt Ashy nach und tapst aus dem Wasser.

"Die Jungs teile wir auf, dann gibbet wenigstens ne Gleichberechtigung!" meint Lady und zerrt Max von Tyson weg.

"Ich bin bei Maaax!" ruft Ann und stellt sich gleich bei ihm hin und hackt sich bei ihm gleich noch ein.

Lady bleibt auch gleich da wo sie ist und hackt sich bei der anderen Seite ein.

Ahna legt ihre Hand bei Sakerima auf die Schulter und flüstert ihr was ins Ohr.

Diese grinst nur und flüstert was zurück.

"Okay, ich mach den Auswechselspieler!" kommt es von Ashy, die sich gleich den weißen Ball schnappt und sich an das Netz stellt, was gaaanz rein praktischer weiße in Nähe das Hauses steht.

Tyson stellt sich mit den beiden Mädels in Position und Max mit seinen Girlis stellt sich auch bereit!

Die kleine Verrückte dreht sich mit dem Ball so, das sie die Spieler im Blickfeld hat.

"So... wer von euch will den ersten Aufschlag haben?"

"WIIIIIR!!!" schreien Ann und Lady gleichzeitig und gucken mit Chibiaugen die Braunhaarige an.

"Aber du bist ja so lieb, und gibst uns den Ball, nech?" fragt Sakerima lieb nach und dreht ihr den Kopf zu und grinst breit.

"Nö" kommt es knallhart und sie grinst evil-like!

"Hey, das is mies!" protestiert Ahna und verschränkt die Arme.

"Gar nicht, ich geh nur nicht auf das Geschleime von klein Sakilein ein muhahahahahahaha!"

Ein mega DROP fliegt über die Köpfe der Benachteiligten, kurz darauf fliegt der Ball auch schon zu Max rüber, der ihn geschickt fängt und ansetzt zum Aufschlag.

Mit einem Zungenstrecker seitens Ashy setzt sie sich hin und beobachtet das Spiel wie ein Reporter...
 

~*~wir waren schon lange nicht mehr bei den Jungs, im Haus hehe~*~
 

Kenny schleicht durch das Haus, er hat eine heiße Spur gewittert und will ihr jetzt nach gehen!

Was die Spur ist?

[Woher soll ich das den wissen? Bin ich Sherlock Holmes oder was?? *rummurr*]

Er hatte vor ein paar Minuten so eine Andeutung von Ray mit bekommen.

Ray war nämlich auf Kai zugegangen und hat ihm etwas zu geflüstert, aber dabei war die Gesichtsfarbe des Chinesen nicht gerade normal, sondern etwas angerötet.

Er hatte sich vor Kai gestellt und ist vorsichtig zu seinem Ohr und hat ihn etwas gefragt, worauf der Russe den Kopf leicht gesenkt hat und wenig später zustimmend genickt hatte.

Dann sind beide verschwunden und Kenny kam das irgendwie Spanisch vor und jetzt ist er auf Suche nach den Beiden, die er leider verloren hat, als Ty ihn abgelenkt hatte.
 

Leise fluchend grabbelt er durch den Flur, bleibt bei jedem Schlüsselloch stehen und späht hinein, in der Hoffnung das sich die beiden verlorenen Jungs dahinter verbergen.

Gerade als er wieder einmal vergeblich dabei ist, sich aufzurichten, kommt Tala um die Ecke und kickt den kleinen Japaner um.

Er knallt mit seinem Hintern auf den Holzboden und stöhnt leise auf.

"Sorry, Chef!" kommt es gleich von dem Russen und er reicht dem Kleinen die Hand, welche er Dankend annimmt.

"Hab dich nicht gesehen!"

"Macht nix, ist nix passiert^^ also bis dann..." schnell huscht er um die Ecke und beobachtet, wie Tala in das Badezimmer verschwindet, welches er noch nicht durchsucht hatte.
 

Er hat irgend so ein Gefühl, schleicht hinterher und postiert sich vor der Türe, seine Augen spähen durch das Schlüsselloch.
 

"Was macht ihr beiden den hier?"

Tala steht vor Kai und Ray, welcher mit heruntergelassenen Hosen auf dem Rand der Badewanne sitzt. Der Russe kniet vor ihm und lässt seinen Blick zu dem Neuankömmling schweifen.

Ein mega Grinsen ist auf seinen Lippen zu sehen.

"Ray-chan braucht gerade meine Hilfe... hehe...!"

Tala muss grinsen und verschränkt die Arme vor der Brust.

"Und da fragt ihr nicht mal nach, ob ich mit helfen will? Schämt euch!"

"Sorry aber Ray war so angetan von mir...!"

Kai leckt sich mit der Zunge über die Lippen.
 

"Wie willst du anfangen?" fragt der Rothaarige nach und checkt die Lage.

"Als erstes sollte Ray sich mal entspannen, mit so nem Kerl kann ich doch nicht arbeiten" meint Kai und blickt zu dem Chinesen, der tief durch atmet und sich lockerer auf den Rand setzt.

"Wird es weh tun?"

"Kommt drauf an... vllt ja, vllt nein... ich weiß es nicht!"

"Ist ja sehr aufmunternd von dir!" die Bernsteinaugen rollen über und Ray guckt zu Tala rüber, der immer noch da steht und die Beiden beobachtet.

"willst du eigentlich die ganze Zeit so da stehen oder legst du vllt auch noch Hand an?" kommt es von dem Randsitzer.

"Wenn ich darf^^" er macht ein paar Schritte auf die Jungs zu und geht in die Hocke.

"Schnell oder Langsam?"

"Langsam, oder?"

"Dann tuts erst recht weh Ray! Wenn wir es schnell machen dann ist der Schmerz nicht ganz so groß hehe"

"Kai baby, sollen wir es gemeinsam machen oder macht es nur einer?"

"Fragt doch nicht solche bescheuerten Fragen sondern macht es einfach... meinetwegen könnt ihr auch zusammen arbeiten!"
 

Die Szene ist einfach nur total..... ähm..... ja..

Kenny kniet vor dem Schlüsselloch wie ein Rentner vor der Glotze [*Schleichwerbung für Lady mach XD*] und kriegt einfach nicht den Blick von den drei Jungs weg.
 

Sein Blickfeld ist zwar eingeschränkt, aber was er sieht...

Ray sitzt auf der Badewanne, die Hose hat er eindeutig runter gelassen, Kai kniet genau vor dem Schwarzhaarigen und nu hat sich Tala auch noch dazu gekniet und sitzt neben Kai.

Ein Bild für die Götter würden Shonen ai Fans jetzt sagen, aber Kenny denkt da ganz anders drüber!

//Also doch!! Wir haben Schwule auf der Insel! Erst waren es Ty und Max, und jetzt sind es wirklich schon Ray, Kai und Tala! Ich glaub... ich bin echt am falschen Platz!!

Und Kai ist mit Kayuki zusammen? Ray will was von Ashy? Und Tala hat was mit Sake grad am Laufen?? Und warun verdammt, wenn das Stimmen sollte... warum sind die dann grad alle im Bad und wollen Ray... *würg* nee, ich kann gar nicht daran denken, das ist echt mehr als widerlich! Ich muss hier weg//
 

Der kleine Japaner lässt kurz sein blick von der Tür abschweifen um wieder klare Gedanken zu bekommen.

Das was er gerade mit erlebt ist einfach zu viel für ihn!

Wie kann man so was nur machen?
 

Plötzlich aber ertönt ein Schrei, gefolgt von einem Keuchen und Stöhnen.

Seine Augen rasen schon fast wieder zu dem Schlüsselloch und suchen nach dem Grund für die Geräusche.
 

Ray, immer noch Badewannenrand-sitzend, hat den Kopf in den Nacken geworfen und pustet Luft aus seinem Mund weg.

Tala richtet sich zufrieden auf und knüllt etwas zusammen das er in den Mülleimer schmeist. Kenny kann es als etwas helles identifizieren und meint, dass es ein Taschentuch gewesen sein müsste.

"Sieht gut aus!" grinst Kai und stemmt die Hände in den Schoß.

"Aber echt, Danke Jungs^^ was hätte ich nur ohne euch gemacht?"

"Weiß ich nicht, aber wenn du das nächste mal so lange rumeierst und nicht weißt wie und was, dann komm zu uns und wir helfen dir liebend gerne wieder hehe!" mein Tala zweideutig grinsend und klopft Ray auf die Schulter.
 

Für Kenny ist das jetzt wirklich zu viel, er richtet sich auf, lässt sein Shirt auf einem Stuhl liegen und geht raus.

Nach wenigen Schritten ist er am Strand angekommen, läuft ohne zu wissen was er eigentlich machen will ins Wasser und stapft durch die Gegend.

Seine Badeshort hat er ja schon an und so steht er bis zu den Oberschenkeln total perplex im Wasser und weiß nicht was er von den Jungs halten soll...
 

"Hier sehen wir den Aufschlag von Tyson, der den Ball mit der linken Hand leicht hält, sein rechter Arm schnellt nach vorne und schmettert den Ball elegant über das Netz in das gegnerische Feld.

Ein Pass von Lady zu Ann erfolgt, dann übernimmt Max den Schlag und befördert den Ball wieder zurück zu Sake, die ihn.. fallen lässt XDD damit steht es 10:6 für das Team Max!" demonstrativ wie ein Reporter springt Ashy durch die Gegen und kommentiert den Spielverlauf, was Sakes Konzentration nicht wirklich gut tut.

Ahna schnappt sich den Ball und wirft ihn zu ihrer Schwester, die den Aufschlag macht.

Sie setzt zum Schlag an, holt Schwung und...
 

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!"

Ein mörderischer Schrei durchzieht die Umgebung des Strandhäuschens.

Die 7 Spieler gucken sich fragend an, laufen nach vorne zum Eingang des Hauses und erblicken Kenny der am Strand liegt und auf dem Rücken hin und her rollt.
 

Schmerzlich hält er sich den Fuß und seine Miene ist verzogen.

Schnell kommen die anderen zu ihm hin und fragen was los ist, bekommen aber keine Antwort.

"Tut doch einer was verdammt!"

"Was hast du Kenny???" Ty hält den Kleinen an den Schultern und richtet ihn leicht aufm was wiederum einen erneuten Schrei verursacht.

Ahna erhascht einen kurzen Blick auf den Fuß den der Chef hebt und meint das es aussieht wie kleine Einstiche und dass es ziemlich rot ist.

Lady rennt ins Haus und ruft nach einem Rettungsdienst, die Nummer steht am Telefon und so muss sie nicht lange suchen. [wie praktisch doch diese Insel ist hehe]

Sie schildert der Frau am Ende der Leitung was passiert ist und ihr wird gesagt, das sie schon mal etwas kühles holen soll um den Schmerz zu lindern und Hilfe würde auch gleich kommen.
 

Schnell rennt die Blondine in die Küche und durchwühlt den Kühlschrank, bis sie ein Eispack findet, das sie sich schnappt und an den drei Badezimmerjungs vorbei rennt, die ihr fragend hinterher gucken.
 

Das Schreien hat wieder einiger masen aufgehört, jedoch schwirrt ein Wimmern durch die Luft.

Die Umherstehenden können nicht recht helfen, da sie eh keine Ahnung haben was zu machen ist und weswegen Kenny solche Schmerzen hat.

Tyson und Max reden ruhig auf ihn ein und es scheint sogar zu funktionieren und der Braunschopf beruhigt sich immer mehr.

Lady kommt gefolgt von den drei anderen Jungs an und kniet sich neben den verletzten um ihn das Eispack auf den Fuß zu drücken.

Kurz zieht Kenny die Luft ein, lockert sich aber wieder als er spürt das die Kälte ihm gut tut.
 

Ray, Kai und Tala haben sich informiert was passiert ist, stehen aber auch nur unnütz in der Gegend rum, bis Ann schließlich ruft, das ein Boot auf sie zu kommt.

Wie sich heraus stellt handelt es sich um eine Rettungsmannschaft, die geschickt wurden.

Zwei Helfer springen aus dem Boot und rennen ca. 10 Meter noch zum Ufer und legen ihre Koffer neben den Japaner.

Knapp erzählen die Freunde was passiert ist, während einer den Fuß untersucht.

"Sieht wohl so aus als wenn euer Freund in eine Seeigel getreten wäre!"

"Einen was"? fragt Ashy nach und guckt sich die leichten Einstiche an.

"Ein Meerestier das zur Familie der Stachelhäuter gehört.

Er hat ein bewegliches Skelett, das sich aus Kalktafeln zusammen setzt, weswegen er sich auch biegen und zu einer Kugel formen kann. Seine Stacheln dienen zur Abwehr!" [*hust *angeberisch lächel* *mal was in Bio mit bekommen hat* XD]

"Aha alles klar..." nix Blickend kommt es von den Chaoten, die schön mit ansehen wie die Rettungstypen Kenny irgendeine Spritze geben.

Sie pressen ihn den gesamten Inhalt in die Adern und warten ab was passiert [irre Wissenschaftler muhahahaha]

Der Chef entspannt sich und seine Augen werden mit einem mal glasiger.

Er will noch irgendwas sagen, aber seine Stimme versagt ihm völlig.

Geschwächt schließt er die Augen, seine Atmung wird langsamer und dann.... fällt sein Kopf total dramatisch zur Seite auf die Trage, wo er drauf liegt [davon hab ich gar nix geschrieben *drop*].
 

Wie aus dem nichts tauchen zwei kleine Jungs auf, bleiben bei den Freunden stehen und gucken sie völlig geschockt an.

"Oh mein Gott, die haben Kenny getötet!"

"Ihr Schweine!" ruft der eine dem anderen zu.

Was unsere Bewöhnerlis aber nicht checken, ist das die beiden Jungs mit Namen Stan und Kyle eigentlich nicht den Kenny meinen, der in den Seeigel rein getrappt ist, sondern den, der gerade mit dem Bauch nach oben auf dem Wasser rum treibt und anscheinend vorhin von dem Rettungsboot überfahren wurde!!
 

So schnell wie sie aufgetaucht sind, verschwinden sie auch schon wieder und die Sanis tragen Kenny weg, zu dem Boot, dass wenig später Kurs zur Hauptinsel nimmt um von dort aus mit dem Hubschraubäär ins Krankenhaus zu fliegen [können se gleich bei Prof. Chibang in der Animeklink vorbei gucken^^]
 

[an dieser Stelle müsste ich vllt kurz erwähnen, dass die Sanis Kenny KEIN Mittel gespritzt haben, das er den Löffel abkratzt, sondern NUR ein Schlafmittel gespritzt haben, damit er nicht so lange "leiden" muss... nur mal so zur unnötigen Info meiner Seit's^^']
 

Gebannt gucken die Leutchen dem Boot hinterher bis es am Horizont verschwindet und Ashytaka das Schweigen [der Lämmer] bricht.

"Was hast du'n mit deinem Oberschenkel gemacht??" kreischt sie rum und pickt Ray auf die Haut.

Dieser guckt an sich runter und kratzt sich am Kopf

"Ich hatte da... ein mega Pflaster drüber, dass hab ich vorhin abgezogen und seit dem ist das alles so rot außen rum^^'"

Ein leises Husten von seitens der beiden Russen lässt seinen Blick zu ihnen werfen.

//Ray: Ich kann doch wohl schlecht sagen, das ihr das abgemacht habt, oder?//

//Tala: Warum denn nicht?//

//Ray: Weil das total peinlich ist, das ich Panik davor hab, ein Pfaster ab zu machen! Vor allem bei solchen großen!!//

//Kai: Ohh, das Ray-chani hat Angst vor Pflastern XDDD//

//Ray: Halt die backen, sonst sag ich noch was über dich!//

//Kai: Was willst du den schon gegen mich aussagen?//

//Ray: Das du was mit *hust* am laufen hast//

[bei dem *hust* musste Tyson gerade seeehr laut husten und wenn Ray meint... es ist zumindest nicht Kayuki.... und ich hab grad selber keine Ahnung was ich hier für'n Müll zusammen tippsl -.-]
 

"Tja... da ist er nu weg, unser kleiner Kenny.......................... und wer macht jetzt den Bardienst??" fragt Max ,besorgt' nach.

"Ich kann den schon machen^^" meint Sakerima und smiluut übers ganze Gesicht

//Sake: Dann kann ich allen so viel Alk untermischen, bis sie kotzend auf den Klos hängen muhahahahahah//

//Ashy: Wenn du'n gescheiten Wodka Bull machst, bin ich gern dabei hehe//

"Gut, dann macht Sakilein die Bar und wir springen einfach dann mal so mit ein!" gibt klein Lady so mal eben von sich und knuddlt mit Ann eine Runde auf dem Boden rum.

"Hach... das waren früher noch Zeiten, wo wir Kinder waren... die Zeit verging viel zu schnell!" sagt Ahna an die Braunhaarige gewannt, die ihre Sklavin beobachtet.

"Da hast du recht! Aber solange die beiden da ihren Spaß haben^^"
 

Somit ist nu auch wieder Zeit tot geschlagen worden und die Freunde gehen wieder einzelnen Beschäftigungen nach und warten noch feucht fröhlich auf die drei Einkäuferinnen, die bald kommen müssten... und sorry das ich Chibi und Kayu einfach so mitgeschickt hab... haben ja grad das beste verpasst XD
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Todelüüü... ich haben fertig...

Das Ende...

Gefällt mir mal überhaupt nicht -.-

Gomen, aber ich hab sowas von null Peilung was ich schreiben sollte...

Wenn mir die Story mit dem Kiffen da nicht eingefallen wäre -.-

Und bei der Badezimmer Sache da von den drei Boys^^'

... ich hoffe ihr hattet nicht solche blöden Gedanken, wie se ne Freundin von mir hatte XD
 

Und Sorry das es diesmal echt kurz gekommen ist!!!

Ich wusst einfach nicht was ich written sollte...

Und das nächste Kapitel wird bestimmt wieder länger dauern!

Hab zwar Ferien jetzt, aber hab keine Zeit da und danach muss ich mal gucken wie schnell ich es hin bekommen werde...
 

So, euch noch schööööööne Ostern, der Ostihasi soll fleißig sein und euch was hübsches bringen XD
 

Hab euch Chaotis echt voll mega doll lieb

*kisses*

*flausch*

*schmuss*
 

eure Nojiiiii
 

Vllt haben ja ein paar von euch in den Ferien ein bissl zeit und wissen nicht so echt was sie anfangen sollen^^

...

ich würde vorschlagen, ihr legt eure Füße auf den Tisch, macht euch was leckeres zu trinken und lest ein oder zwei meiner FFs^^ *werbung machen will*

so... vllt " Du verleist mir Flügel... die mich aber zu spät erreichen" oder ihr guckt mal bei "Skaten, Jungs und eine Bettgeschichte" vorbei [beide about Beyblade and schonen ai^^]... beim letzteren ist halt leider ein Adult Kapi dabei... abr vllt ist ja Lady-of-Fallenangels so nett und schickt es euch, ich weiß nämlich nicht wann ich in den Ferien on kommen kann...

*Lady einfach mal eben zum Kapi verschicker umfunktionier XDD*

*kissu*
 

würde mich freuen, wenn ihr euch so in meine FFs verlaufen würdet, und en kommi da lasst^^

*betteld bissl rum rutsch*

*kreisch*
 

nyo, ist aber euch überlassen, also bis dann
 

*nimma los lass*

*rose schenk*

@-,-'--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2006-05-18T14:16:35+00:00 18.05.2006 16:16
Engel, du hast doch ma gesagt, das es dich aufregt, wenn ma auf dei FFs net richtig eingeht, oder?? i Hope, das ichs jetzt richtig mach, so wie ich die Kommis schreib *snief* ja, weil ich will net, das dus dämlich findest... Sag mir dann halt wie meine KOmmis dem nächst aussehen sollen
Noji: OK, mach ich
Kayu: Na, dann is gut... Hab dich nämhlich lieb
Noji: wer nämlich, ziemlich und dämlich mit H schreibt ist nämlich ziemlich dämlich
KAyu: du hast mich nicht lien, gibs zu....
Noji: Oh, wow, du hast es endlich gecheckt....
Kayu: T_T *feln*

*löl* irgenwie abartig in diesem Haus hält der saft länger wie der alk hält. So ne versoffene truppe.... *kopf schüttel*
Ich hab letztens meine Leidenschaft für "KIllepitsch" entdeckt. (des is so ein komischer Kräuterschnaps aus Düsseldorf, wenns den nicht kennst) Ziemlich hochprozentig, aber lecker. das musst du die ungefähr so vorstellen:
Ma von Kayu (kurz Ma): wer will nen Killepitsch?
1. Cousin von Kayu (Kurz Cousin 1): ICH!
2. Cousin von Kayu (kurz Cousin 2): Ich auch
Patin von Kayu (kurz Patin): ja, ich hätt auch gern einen
Rest der Verwandtschaft von Kayu (kurz Rest): Wi auch
Kayu (kurz Kayu *drop*): oh, ich will auch mal einen
Patin: na, du darfst dann mal von mir probiern
Cousin 2: Ja, weil der is noch nix für dich
Cousin 1: jo, ziemlich prozentig
Kayu: egal, will probiern
Ma: *Patin enschenk*
Patin: *Kayu glas reich* probier mal kurz
Kayu: *probier* geil, lecker *den rest runter schütt*
Alle: O.O
*löl* war echt lustig, der hat richtig lecker geschmeckt, aber meien ma will mir keinen mehr geben... *heul*

geil ich geh strapsen umtauschen... die härte
aber, ich hatte noch nie welche, wie soll ich die dann untauschen???? *völlig verzweifelt ist*

Geil, Boris und Voltair ich lach mir krank
aber, wer ist freiwillig mit so nem alten knacker zusammen??? *schultern zuck* naja, aber wirklich mitleid mit boris hab ich nich *löl*

zitronenminze gekifft??? noji wie kommast du auf solche ideen??? aber, du kennst doich scary movie, oder? wenn die nicht schon ein paar hammergeile Resiguere (oder wie immer das geschriem wird) wärst du die perfekte person dazu. Du musst mal Scary move- anime version drehen. Du wirst reich.. das verspreech ich dir *löl*

gott, die badeziimmerszene, ich kriegs nicht *löl* total genial, ich glaub ich würd da auch was zweideutiges denken...

>>"Oh mein Gott, die haben Kenny getötet!"
"Ihr Schweine!" ruft der eine dem anderen zu.<<
*löl* das war south park, nich??? Ich bin doch mal wieder übelst intelligent *lol*
der arme kenny *mal einen auf mitleid schieb*

MIt wem hat kai was am laugfen, auß0er Kayu???? Der soll meiner kayu ja nicht untreu werden, sonst rutsch der wie schon tala und ray auf meiner beliebtheitsskala einen großen hopser runter.....

so süße, muss wieder schluss machen, das nächste pittel be"antwort" ich morgen, weil ich muss jetzt zur wasserwacht, anschwimmen (ich darf bei regen in nen see springen, jipie... *grummel*)

egal
hab dich mega dolle lieb mei engel *knutsch*
Von:  Ashytaka
2006-04-25T20:41:25+00:00 25.04.2006 22:41
*das Kapitel einfach noch lesen musste*
Herrlich kurz xD" ... ähm ja *hüstel*.

Es ist zu genail, das Kenny denkt die gesamte
Insel ist schwul xD. Aber, was war denn das bitte
für ein Pflaster Oo?
Schreibstil ist toll und der Inhalt ist doch auch geil
xD. Was hast du denn /g?
Freu mich schon auf die Party und ich helfe wirklich gern,
wenn du meine hilfe denn jetzt noch brauchst oder sonst
was ^^"

luv dir, bye deine Ashy
*noch ein brot unterschieb xD*
Von:  Ahnashawn
2006-04-20T16:57:33+00:00 20.04.2006 18:57
*lol*
*rofl*
Hi du!!! *wink*
Sorry für die dermaßene Verspätung!!! *drop*
War den größten Teil unterwegs und konnte überhaupt nicht ins Netz!!! >.<°
War für'n paar Tage weg und meine Sis erledigt den Rest, da sie stundenlang am Compi sitzt und ich nicht rankomm!!! *Ann würg*
Aber das tut jetzt alles nichts zur Sache!!! *smile*
Hab ja jetzt endlich Zeit!!! *grins*

.......
*drop*
Ähmmm....kann es sein, dass Max-chan irgendwie voll auf Droge ist?!
Erst die Räucherstäbchen, die einen high machen, dann die Aussage "Wir haben nix zu saufen hier?" und dann die Bong!!!?? O.ô!!!
Ich glaub, der ist jetzt wirklich voll auf Droge, oder?! F3

Und dann die drei im Bad!!! Ich hab schon wer weiß was gedacht!!! XDDDD
*guck*
Nee, wirklich!!! Ich dachte, die würden **** machen!!! *drop* *gggg*
Ich und meine Fantasie!!!! XDDD Ein ewiges Rätsel!!!
Aber geil!!!!! X3

Kenny mutiert zum Spanner!!!! *Kenny hau*
Also wirklich!!! Unerhört!!! Gibt's nicht!!!
Aber ich glaube, der Seeigel war die göttliche Strafe fürs Spannen!!! *bet* *Heiligenschein und Lichtkegel* *Engelschöre*
XD Okay, ich dreh durch!!!
Jaja...
Kai: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott immer als Erstes!!! *predigt*
Ahna(also ich): Und Große nach neun Monaten!!!! ^-^
Kai: *Ahna anschau* *blush*
Ahna: *grins* *peace*

Moment, was macht der denn hier!? *nix dagegen hat*
*Kai ins Zimmer schieb*
Für später!!! XD *fg*

Aber Ann hat schon recht! Beach Volleyball ist voll geil, besonders wenn es dämmert und man kaum noch den Ball sehen kann!!! Das ist geil, kann ich euch sagen!!! Hab ich schon mal mit meiner alten Klasse am Wisseler See gemacht, als wir dort gezeltet hatten!!! X3
XD
Ich rede schon wie ne alte Omi!!! *vor Lachen vom Stuhl kipp*

Okay, Kenny fällt aus, Ray hat Probleme mit Pflastern und am Abend werden wir uns anscheinend ins Koma saufen!!! XD
Bei der Menge auch kein Wunder!!! X3
Und ich hab mich vor Kai blamiert!!! *kreisch* *blush*
*heul*
So werde ich nie an ihn rankommen!!!! *Wasserfälle heul*
Oh Gott...merkt man, dass ich Kai-süchtig bin?!
Alle: *nick*
Ahna: *drop* War ja klar...ABER ER IST SO SÜß!!!!!! *will ihm am Liebsten den ganzen Tag durchknuddln*
*drop*
XD
KAI HIWATARI - DIE NEUESTE DROGE (ab morgen auf'm Markt) XDDDDD
Ahhhh!!!!!! *kreisch*
Ich dreh vollkommen durch!!!!
Bei dem Typen auch kein Wunder!! *auf Kai im Zimmer deut* *sabber*
Werd ihn vernaschen!!! XD
Also schreib schnell weiter!!!! Will wissen, wie's weitergeht!!! *freu* ^-^
*Noji-Fahne schwenk*
Ich feuer dich weiter an!!!! LOS NOJI, LOS!!!! *brüll*
*pfeif*
Bye Bye!!!! *wink*
*ganz fest knuddl*

P.S.: Das mit den Kommis ist wirklich doof!!! Sorry deswegen und Beileid, dass sie weg sind!
Ach ja, haste schon ne Idee, wann und wie Ann und ich Vamire werden?

*zu Kai ins Zimmer husch*
*zwinker*
*Tür schließ*
Von: abgemeldet
2006-04-19T15:37:16+00:00 19.04.2006 17:37
sorry kam gar nicht zum lesen bis auf jetzt.
du kennst mich ja daher weißt du das ich nie super lange Kommis schreibe. ich finde das Kapitel gut ^^
Von:  -Anka-
2006-04-17T14:17:55+00:00 17.04.2006 16:17
sorry, dass das Kommi so spät kommt >__<
war das ganze Ostern über nicht im I-net xD

lol
XDDDDDDDD
dieses Kapi war mal wieder sowas von endgeil ^_^
*auf den Boden kugel*

du meine Güte
da kann bei der Party ja ordentlich getrunken werden XDDDD
ob wir alles austrinken können?
rofl
*sich wieder irgendwas bescheuertes denk*

bei der Szene im Badezimmer hatte ich auch erst etwas anderes gedacht XD
lol
nun ja....

juhu
Volleyball gehört zu meinen Lieblingssportarten ^-^
*freu*
obwohl ichs nich richtig kann XDDDDD

yeah
das mit Stan und Kyle hat volle Kanne gepasst
rofl
X3

ist echt mist, dass die ganzen Kommis weg sind T_T

hab jetzt auch Ferien
noch eine Woche TT^TT
na ja
bis zum nächsten Kapi^^
tschaui^^
Von:  Grudge
2006-04-14T17:41:57+00:00 14.04.2006 19:41
*krr krr* ich hab schon gedacht ich frag gar nicht mehr nach der Cola^^
Oo moment ich blick nicht durch... wer hat das jetzt mit dem Bong gesagt??

Oo Boris und Voltair sind schwul? *schock*
Voltair als Opa ist ja schon ne Bestarfung, aber dann noch ein schwuler Voltair.... Du tust mir Leid Kai...
Kai: *nicku* danke

*drop+
Hey... wird das jetzt ne Drogen-Quasel-Stunde?
*von drogen genug hat*
Du ich musst mir letztens erst noch stundenlange vorträge über Drogen im Biounterricht reinziehen DAS REEEEEEEEEICHT!!!!

*sich schrottlach*
Die Crash-Kurse der kleinen Lady!
Kostenfrei und insgesamt unkompliziert!!

*sich kaputtlach*
*sich vorstell wie ann im Stil von Ruffy durch die gegend rennt und dabei an nem eis nuckelt+
*umkipp vor lachen*

Muahahahahah möge der wettsreit um Maxi beginnen
*ann böse anfunkel* meineeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!


Oo na was haben die beiden den vohoor?
*sich nach Ray-chan und Kai umguck*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Was geht denn jetzt ab *ray-chan und Kai allein im Badezimmer?????????
*schock erleidet*
(okay... ich hät kein Problem bei ner shounen-ai ff... aber...
Was denn mit Kayuki und Ashy??)

*vor lachen von stuhl fall*
Heeeeeey... ich würd da sicher nicht durchs Schlüsselloch gucken...
Nur lauschen XDD

-.- jetzt erklär mir mal was da los war-.-
*kenny eine runter hau*
WARUM!PASST!DU!GENAU!IM!WICHTIGSTEN!MOMENT!NICHT!AUF?!?!?!?!?!?!?!
*böse anfunkel*

Sag bloß der Dummbolzen ist auf nen Seeigel getreten??
Ouch... *kopfschüttel*

Ooouuuuuucccchhhhhhh ich habs doch gewusst!
Dummbolzen! Man guckt hin wo man hintritt!!

Oo Mom... seit wann knuddel ich mit Ann?
...okay... auch gut^^

Okay... T___________________T dann geh ich so den pflichten einer sklavin nach und lasse mich von einer horde leser zum kappi überfallen
Oo wo ist das eigentlich *wie ne bekloppte such*
*suchend verschind*

*noch mal zurück ras*
Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb meine süße!!!!

*knuddelwuscheldrückknutsch*


Zurück