Zum Inhalt der Seite

Entspannung mal anders

wenn Vampire Urlaub machen wollen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kleine Psychopatinen und ihre kranken Ideen

"ERSTER!!!!!" jubelt Max munter vor sich hin und rennt total happy im Kreis rum... bis Tyson ihm eine Kopfnuss verpasst und er notgedrungen aufhören muss sich so zu freuen.

"Das sehe ich..." *verschnaufen muss*

"Du bist eindeutig außer Kondition!!!"

"Ach halt die Klappe! Du musstest ja auch..."
 

~*~ Replay ~*~

"Hey Max... machen wir ein Wettrennen bis zum Haus?"

//Muhahahah// "Aber klar, Tyson"

Kaum das alle beschlossen haben, wieder ins Haus zu gehen, wollen Ty und Max ein Wettrennen veranstalten und warten noch eine weile bis die anderen alle ins Haus gehen, damit sie bei ihrem kleinen Kampf nicht gestört werden.

Somit stellen sie sich in Position und fangen an zu zählen

"...3..."

"...2..."

"...1..."

"...let it rip..."

O.o "Max???"

"Sorry, ist so ne Gewohnheitssache" *drop*

"Na egal... also... LOS"

Und schon stürmen beide los und rennen die letzten paar Meter zu ihrem Starndhaus rüber.

Tyson hält sich gut und kann mit Max gut mithalten, aber auf einmal wird Max etwas langsamer und fällt leicht zurück.

Der Champion im Beybladen fühlt sich in Sicherheit und glaubt schon an den Gewinn, doch da taucht plötzlich Max wieder auf.

Doch er ist nicht allein, nein er hat einen kleinen Begleiter dabei und wirft diesen auf Tyson, der durch die Aktion völlig aus dem Konzept kommt und mit einem

"Ahhhhhhhhh..." fast hinfliegt.

Aber er kann sich noch in letzter Sekunde fangen und glubscht erst mal auf dass, was er eben gegen sein Gesicht bekomen hat...

Und während das alles passiert, ist Max nicht mehr zu stoppen und rennt zum Haus und Siegt auf ganzer linie!

~*~Replay ende~*~
 

"Hey Tyson... was ist mit dir?"

*grummel*

"Du verdammter Arsch! Warum musst du mir auch einen Krebs ins Gesicht schmeißen, he?"

"Ach komm schon, war doch nur Spaß!"

"Ja, schöner Spaß!" *nörgel*

"Tyy~yyson, bitte sei nicht merh böse, ja?! Wir holen das auch wieder nach, einverstanden?"

"Mhhh.... Okay, guter Deal^^"

~*~nach etlichen Minuten später...~*~

Noji wacht endlcih wieder auf und fasst sich erst mal an den Kopf, weil der noch so weh tut. "So'ne verdammte scheiße! Verflucht beschissene Palme!" meckert sie rum und tritt voll gegen die Palme.

//Aua... das kriegste zurück!// Doch was sie nicht weiß, ist das die Palme einen Racheakt plant und Noji ihre geliebten Kokosnüsse zu wirft, in der Hoffnung, das sie noch mal getroffen wird.

Aber Noji kann gerade noch so ausweichen und haut ganz schnell ab ins Haus.

"Shit... man... mein Kopf... aarrrrhhhh...."

Und schon ist sie auf dem Weg in die Küche und schiebt die Küchentür auf, doch...

"öhm... Hallo???"

Die Küche ist total leer... nicht mal mehr Fliegen gibbet hier drin...

"... jetzt sind die alle weg oder wie??? Naaaaa toll!!!! Und jetzt?"

"AAAAAHHHHHHHH" grellt es durch das Haus.

ò.Ó... "wer war'n des?" schon ist Noji á la Relic Hunter auf der Suche nach dem Ursprung des Schreis, stürzt aus der Küche und begibt sich in die unendlichen Weiten des Sommerhauses, 13.39 Uhr Ortszeit.

"Verdammt... warum tut das so weh..." *heul*

Blitzmerker Noji hat nen beeindruckenden Einfall und läuft schnell die Treppen hoch und bleibt vor Chibangs Zimmertür stehen.

"Hihi..."

Die Tür ist aber weniger begeistert von dieser Aktion und macht sich so ihre Gedanken darüber

//scheiße.... jetzt is die auch da...//

Und wie es das *hust* Schicksal so will, checkt Noji das die Tür einen Spalt offen steht und glubscht rein und sieht wie Chibang gerade... [Spanner]

"Boah Chibang... ich dachte ich hab keine Schmerzen!!!" kommt es von der Person, die vorher so geschriene hat, und wer das ist... [lüften wir gleich, nach einer kurzen Werbeunterbrechung]

"Hast du auch nich!"

"Wie das denn jetzt?"

"Sake, du bist Tod, du hast keine Schmerzen!!!"

"Und warum hab ich dann welche?"

"Weil du dich anstellst wie ein kleines, dummes, egoistisches Mädchen!!!"

"...Ich bin kein kleines, dummes, egoistisches Mädchen!" beleidugt verschränkt Sake ihre beiden Arme vor der Brust und gckt Chibang böse an^^.

*drop* "hast recht... großes, dummes, egoistisches Mädchen!"

"...Streich das dumme... dann bin ich zufrieden^^"

"Meinet wegen... und jetzt halt still, sonst wird das hier nix!"

"Okay..." somit hält Sake ihre Klappe und beobachtet die Nadel, die schon die ganze Zeit vor ihrem Körper rum eiert.

"Geht doch... und jetzt nich wackeln..." murmelt Chibang vor sich hin, tunkt die Nadel in ein kleines Gefäß und gcukt auf Sake.

"Aye Aye..."

*kopfschüttelt* "oh man..."

"Was'n?"

"Nix... und jetzt halt die Klappe oder ich hör auf!"

"Nee, lieber nich^^"

Chibang atmet noch mal durch, konzentriert sich, setzt die Nadel an, und *pieks*

~*~29 Minuten später~*~

"Tadaaa!" ruft Chibang freudig und verzieht ihren Mund leicht zu einem Grinsen.

Sakerima glotzt das Ding an ihrem Körper an, was Chibang da fabriztiert hat.

"und?" die Braunhaarige legt ihren Kopf schief und mustert Sake

"Naja... also... du bist ja meine Freundin..."

Chibang: *schon mal nix gutes denkt*

"...und ich bin echt gern deine Freundin, wirklich... aber..."

*traurig wird* [arme Chibi-chan^^]

"...ich will dir ja jetz nich so nahe tretten..."

"Jetzt sag schon!"

*durchatmet* "also... das da..." Sake deutet auf ihre rechte Hüftseite,

"Jaaaaaa?"

"...sieht..."

Chibang guckt ganz erwartungsvoll zu ihrer Freundin runter

"...total..."

//Scheiße aus//

"...scheiße aus??? Sag mal, was denkst du denn???"

"dein Gelaber weiter!"

"Nee tust du nich!!!"

"Ach, etwa nich???

"NEEE!!! Das sieht nämlich total geil aus!!!!"

"Wirklich jetz?"

"JEPP!!!" zur Bestätigung nickt Sake kräftig.

"Schwör!"

Die blauen Augen von Sakerima wandern durch den Raum und bleiben an dem Fenster kleben. Ein leicht fieses Grinsen bildet sich auf ihren Lippen.

"ich schwörs auf das Leben von dem grünen Vogel da draußen!"

Verwundert schaut Chibang zum Fenster und sieht einen grünen vogel auf der Fensterbank sitzen.

Dieser Putzt sein Gefieder und zwitschert munter rum.

Doch mit einem mal hört er auf, guckt sich hektisch um, bleibt wie angewurzelt stehen und.. kippt tot um.

//Scheiiiiiiiiißßßßßßßeeeeeeeeeee! Warum muss das scheiß Vogelveich auch ausgerechnet jetzt abkratzen???//

Die Augen von Chibang verschwinden bedrohlich unter ihren Haaren und man kann nur den Schatten erkennen. [ein auf Bösewicht machen hehe]

"aha... auf das Leben von nem Vogel, der tot umkippt..." [wenigstens kriegt er jetzt keinen Schnupfen mehr >.<]

"Hey... ich meinte es wirklich ernst!!!" versucht sich Sake wieder aus der Situation raus zu reden und hebt ihre Hände hoch.

"Dann beweiß es!"

"Dann schwör ich's auf's Leben von unsrem Sonnenschienchen Max!!!"

Und wie es der ufall eben will, läuft Max gerade eben durch den Flur, und kurz bevor er das Zimmer von Chibang erreichen kann, kippt er auch noch um.

Im Zimmer hört man den dumpfen Aufschlag, und die beiden Mädchen gucken raus, um zu sehen was passiert ist.

"Wegen dir sterben hier jetzt alle, oder was ???" fragt Chibi sarkastisch und gcukt auf den Körper von Max.

*kreisch* "Nee, Max kann nich tot sein!!"

"Ach, und warum nich?"

"...weiß ich doch selber nich! Maaa~aax!!"

Sake wirft sich auf Max und wimmert ne Runde rum.

Kopfschütteld steht Chibang in der Tür und beobachtet das Geschehen vor ihr.

*schluchtz*

"Buäää.... du darfst nich tot sein!!! Maaa~aaaaxxxxxx!!!"

mit einem mal macht Max die Augen auf und meckert gleich rum [also, er lag auf dem Rücken, hab ich vergessen zu erwähnen *drop*] "Sakerima... schrei nich so!"

Sakes Kinnlade fällt bildlich in den Keller runter, ihr Gesicht wird ganz bleich.

"Scheiße, Max is wirklich tot und jetzt kommt sein Geist um Rache an mir zu nehmen!!!"

"Welcher Geist sucht wen hier heim, um welche Rache weswegen zu nehmen?"

"Dein Geist sucht mich heim, um Rache daran zu nehmen, weil ich auf dein Leben geschworen hab und du jetzt Tod bist!"

"You have a bat in the belltower!"

"Du hast eine Fledermaus im Klockenturm? Was soll das den jetzt schon wieder heißen? Ich glaub, du hast dir deinen Kopf angeschlagen..."

"... Nee"

"Moment mal... wenn du ein Geist bist, kann die Nebenwirkung einer Gehirnerschütterung dir nichts an haben..."

"Stimmt schon^^"

"und was soll das mit der Fledermaus im Klockenturm jetz?"

Kai, der die ganze Unterhaltung mit angehört hatte, bzw. musste, weil er ins Bad gehen wollte um sich zu duschen, weil die andere grad nich funktioniert [Wasserrechnug wohl nicht bezahlt, oder?], schaltet sich in dem Gespräch mal eben ein.

"Du hast eine Fledermaus im Klockenturm, ist die englische Version von du hast wohl einen Vogel!"

"Ohhh... der Intellektuelle ist da..." meint Chibang spöttisch und schaut Kai von der Seite an.

*fauch*

"Kater Kai^^"

"Ich zeig dir gleich meine Krallen!!!"

"Och.. nö.. lieber nich^^°"

"Na dann is ja gut!"

"Ähmmm... Sake... kannst du bitte von mir runter? Mein Ellenbogen macht da nich mehr länger mit" meldet sich Max, der eindeutig die Last von Sake nicht länger so aushalten kann.

*drop* "oh... klar^^" und schon kraucht Sake von Max runter.

"Danke..."

"Warum hast du'n Gedacht, das Max tot is?" will Kai wissen

"Ja... das würd ich auch gern wissen!"

"Nojo, das war so..."

Weiter kommt Sake allerdings nicht mit ihrer Erklärung, weil Chibang sie unterbricht und lieber selber erzählt^^

"Sake sollte schwören, das ihr das Motiv gefällt und hat auf das Leben von so nem grünen Vogel geschwören, der dann tot umgekippt ist!"

"Ja.. und weil Chibi-chaniii dann ne Antwort haben wollte, hab ich eben gesagt, das ich auf Maxs Leben schwöre das es mir gefällt! Und weil du hier umgeflogen bist, dachte ich eben, dass du auch tot bist!"

...
 

"...du schwörst hier einfach so auf mein LEBEN???" sagt Max ganz epört und Sake schrumpft immer mehr und mehr zu einer kleinen Chibi Sake zusammen

"Tut mir doch auch voll lied!! Ich machs auch bestimmt nie wieder!!!"

"... Schwörs!"

"Nee... lieber nich... ich will nich das hier alle abkratzen!"

"Okay^^" der Blondhaarigen ist wieder fröhlcih wie zuvor und versprüht seine lücklich-mach-Duftwolken
 

"... um was für'n Motiv ging's hier eigentlich?" interessiert sich Kai und guckt erwartungsvoll von Sake zu Chibang.

"Ach ja... ich hab Sakerima ne Eidechse auf ihren rechten Hüftknochen tätowiert^^"

"Naja... büsschen überhalb vom Knochen^^°"

"Hast recht °o°"

*hust* "kann ich's vielleicht mal sehen?" [^^ Kai will was^^ jaja hehe]

"Ich würde es auch gern sehen^^"

"Na klar^^" Sake zieht ihr hellblaues Top ein Stück hoch, und zum Vorschein kommt ein eine Eidechse, die schön im dunkelblauen Touch ist, mit vereinzelten hellblauen Flecken, giftgrünen Augen, wo in der Mitte ein gelber Strich entlang läuft.

"...Wow... sieht geil aus!"

"hat ja auch die professionellste Tatowiererin aus Tokio gemacht!" [bisschen Angeben kann ja nicht schaden, oder?]

Chibang wird leicht rot um die Nasenspitze und blubbert vor sich hin.

Sakerima: "ich finds schick^^"

*smile*

"okay..."

"Und vorher noch rummeckern das es "scheiße is"!!!"

"...ja... hab mich halt geirrt!"

"ooohhhhhh... Chibi-chan hat sich geirrt!!!"

"Nenn mich nich andauernd Chibi-chan!"

"Wieso? Der Name gefällt mir!"

"Mir aber nich!"

"Mir schon^^"

"Wenn es unbedingt sein muss, kannste auch nur Chibi sagen^^"

*freu*

*drop* ähm ja... [kommt diesmal von Maxi^o^]

Kai schielt zu Max "was is'n?"

"...Ray hatte den Vorschlag gemacht, auf die Hauptinsel zu fahren, um bisschen shoppen zu gehen^^"

"und das sagst du erst JETZT????" rufen die beiden Girls Zeitgleich

"Waaaaa.... wir müssen uns erst noch umziehen"

"Und noch stylen!!!"

"Ja, so kann ich nicht auf die Straße!!"

"Und ich erst!!!"

*drop*

//typisch Weiber!// denkt Kai und guckt zur mit Holz verkleideten Decke hoch.

"Kai, halt deine Klappe!!!" giften Sake und Chibi Kai an

"Stimmt doch!!!"

"Neeeeeee, und jetzt sei still"

"Nö! Und ihr Weiber müsst immer so scheiß Theater machen... ich bleib dabei: Typisch Weiber!!!"

"Kai Alexander Hiwatari, halt endlich deine scheiß Fresse!"

"Und wenn nich?"

"Das würdest du dir eh nich wagen!"

"Ach ja? Und warum sollte ich das tun?"

"Gaaaanz einfach! Wenn du deine Klappe nicht hälst, sorgen wir dafür, dass du sie hälst!!! Und das mit allen Mitteln!!!"

Ò.ó "Ach ja?"

"JA!"

"Ja?"

"Ja!"

"Und wie?"

Die beiden Girls gucken sich gegenseitig an, und wenn man jetzt sone Spezialbrille hätte, könnte man deutlich sehen, das die beiden aussehen wie zwei kleine Teufel.

Chibang guckt wieder zu Kai und beginnt zu sprechen.

"Nojo, da gibt es verschiedene Möglichkeiten..."

"...Jepp" stimmt Sake ihr zu

"Und die wären??"

"1. du bist einfach so lieb und hälst deine Klappe"

"2. wir stopfen dein Mund einfach mit Kennys Socken"

//Och neee// *Kopf schüttel* ... wirklcih Grausam sowas!//

"3. Wir knallen dir einfach welche mit der neuen Bratpfanne von Ray..."

"Wobei sich da zwei Varianten aufmachen, weswegen wir die Möglichkeit nich nehem können!"

"Ach echt?" neugierig schauen Kai und Chibang zu Sake.

"jaa... 1. Die Bratpfanne tut zu sehr weh... die hinterlässt immer so hässliche blaue Flecke, und 2.... Ray würde uns umbringen!"

"... is doch egal... wir sind ja schon alle tot!"

"Mann Kai! Danke für den Tipp! Dann können wir die Bratpfanne ja doch nehem!" das aufblitzende Licht in Chibangs Augen ist nicht zu übersehen.

//Shit! Hätt ich bloß nix gesagt!!// Und weil Max auch schon lange nix mehr gesagt hat, schaltet er sich auch mal wieder ein.

"gibt's denn noch ne Möglichkeit? ^^"

"Jaaaaa"

*smile*

"jetzt kommt aber was... schieße"

"4. ... wie wir beide am besten dein loses Mundwerk zum schweigen bringen ist mit Abstand die ...für uns... anspruchsvollste Methode^^"

"...und auch die geilste >.<"

"bestimmt irgendwas perverses!"

"KAI! Sag mal, was hällst du'n von uns?"

"Nix gutes!!!"

*murmel* "männliche Bordsteinschwalbe..."

"Was hast du gesagt, Sake?"

"...Nix...^^"

"... Okay, ich werde es bestimmt bereuen, aber was ist das jetzt für ne möglichkeit, wie ihr mir "mein Maul stopfen könnt"?"

"Wir wollen es nicht stopfen, sondern nur verhindern, das wieder so böööse Anschuldigingen und dumme Kommentare aus deinem Mund kommen!"

"Aha"

"Jepp... is ja eigentlich nich sooo schlimm..." //zumindest nich für uns >.<... insbesondere für mich *kreisch*//

//Sake... du denkst da wieder an was ganz gemeines, oder?// fragt sich Max in Gedanken und schaltet auf Gedankentalk um

//^^Jaaa....//

//Darf ich wissen, was es is?//

//Ich würds auch gern wissen wollen!// Kai schaltet sich auch ein,

//Sollen wir jetzt unsren Smalltalk in Gedanken machen, oder wie?// fragt Chibang auch gleich nach.

"Nee, eigentlich nich... frei reden is viel besser^^"

"Ja... da kriegt wenigstens jeder mit, welchen Scheiß man sagt!" gibt Kai von sich.

"Genau... wie zum Beispiel bei dir!!!"

"Jaja... also, was is das jetzt für ne alternativ Möglichkeit?"

//Muhahaha//

*grins*

*räusper*... "Wir packen dich in den Keller...."

"...Wohlgemerkt nur mit ner Boxershort bekleidet..."

"...Ähm... warum Boxershort???" fragen alle gemeinsam

"... Na... da ist die Qual doch bisschen besser... ich meine so mit dem ganz langsamen Erfrierungstod der dann beginnt... zuerst sind es nur die Fußzehen, doch langsam geht es weiter zu den Beinen und auch die Finger sind schon eiskalt und dann beginnt die kälte sich über den ganzen Körper auszubreiten und nach und nach versteift sich der Körper und du merkst, wie dein Körper abstirbt... muhahahaha"

"Du schaust eindeutig zu viele schlechte Horrorfilme!!!" stellt Sake fest und legt ihre Ahnd auf Chibangs Schulter.

*drop* "okay... mach einfach da weiter, wo du auf gehört hast!"

"Wenn ich wüsste, wo ich aufgehört hätte..." Sake hat den Faden verloren, aber zum Glück ist ja Max auch noch da.

"...beim einquartieren in den Keller^^"

"MAX!!! Du bist eindeutig auf der falschen Seite!"

"Hast echt recht!" *Sakerima zieht Max zu sich * "So, Hallo Herr Mizuhara"

"Sehr erfreut bei ihnen arbeiten zu dürfen" *sich verbeug*

*grummel*

"Hey Kiba, jetz mach bitte weiter, unser "Opfer" wird schon unruhig^^" [Chibang is wohl ganz heiß drauf, Kai zu foltern hehe]

"Ohh ähh ja^^ Also, wir bringen dich in den Keller, fesseln dich auf einen Stuhl, binden dir ein... quitschrosa Tuch um..."

"Man bist du grausam!!!"

"und dann lassen wir dich mit noch einer kleinen Sache ganz alleine und sperren die Tür ab!"

"Und was soll das sein, was ihr mir freundlicher weiße noch geben wollt?"

"Einen kleinen, feinen, über Funk steuerbaren Cd-Player!!!"

//Shit.. ich weiß glaub schon was jetzt kommt!!!//

"Gar nicht so schlecht Kai^^" meint Max und grinst sich einen ab

"Woher weißt du das, was Sake mit mir vor hat?"

"Du musst einfach nur wissen, wo genau du in ihren gedanken suchen musst^^!"

"Und wo wäre das genau?"

"Dunkleroter Bereich, hinten links, die zweite Tür^^"

"Hey!!!"

"Geil..." Kai muss gleich mal vorbei schauen und versucht durch Sakes Gedanken zu kommen, aber die versucht alles, um Kai nicht rein zu lassen.

"Warum willst du nich, das ich das rausfinde Sake-chan?"

"weil dir Max einen Scheiß erzählt hat!!! Das is nämlich meine Privatsphäre, und da hat niemand was zu suchen!!!" kontert Sake sauer und ein großes *drop* von Seiten Max untermauert das ganze noch

"Echt???" Kai griegt Stieraugen und will gleich noch mal versuchen, in die Gedanken von Sake zu ommen, aber zuvor meldet sich Chibang wieder zu Wort.

"Das is ne Mädchen Angelegenheit!! Da habt ihr nix zu suchen!"

"Aber du, oder?" meint Kai und durchbohrt Chibang mit seinen [*schwärm XD*] rubinroten Augen.

"Kann man so sagen, ja!"

"Sagt mal, wird des hier ne Verschwörung oder was???" Sakerima guckt alle an, und eine ihrer Augenbrauen liegt höer als die andere [Ò.ó]

"JEPP!!!" ertönt es frech von allen drein, und ein tiefes Durchatmen von Sakerima ist zu hören.

"Gut... dann ändre ich meinen Plan, ich steck euch alle in den Keller, mach Boxen rein und lass darüber meinen Mp3-Player laufen!!!"

Ò.ó... "den schwarzen oder denn blauen?" will Chibang wissen.

"Na welchen wohl?"

*Chibiheul Augen hat* "den schwarzen?!"

"Richtisch... der Kandidat erhält eine Waschmaschiene für schlappe 30 Millionen Yen!!!"

"Och neeeee"

"Was is'n?" will Max wissen und guckt von einem Mädchen zum anderen, bleibt bei Chibang hängen und...

"Der blaue Player is mit normaler Musik drauf, so mit Tic Tac Tou (Spiegel), t.A.T.u. (All about us), Ich+ Ich (umarme mich), Gorillaz (Dirty Harry), Gentleman (send a prayer) und sowas halt drauf, und..."

"Uuuunndd?"

"... und der schwarze hat halt Musik von Rammstein, System of a Down, Six Feet Under und Slipknot, Korn und Iron Maiden drauf!!!"

"NNNEEEIINNNNN!!! Bitte alles nur die nicht!!!" kreischt Kai vor sich hin, und auch Chibang ist kurz vorm heulen^^

" ...Six Feet Under..."

"Muhahahaha... ich find die Songs Arsch geil!"

"Du bist ja auch nich ganz normal!!!" wimmern alle drei rum

"Ich weiß!!! Muhahahaha..."

und Plötzlich... ist Ray auch da..hehe

"Hab ich grad was von Slipknot gehört???" und hat ganz glänzende Augen

"Gen..." versucht Sake anzufangen, wird aber von Chibang dran gehindert, die ihr den Mund zu hebt.

"^^° Nee, Nee, du hast dich verhört^^°, wir reden hier nich von Slipknot sondern von Slip Knöpfen^^"

"Slip Knöpfen??? Ihr redet hier echt über Knöpfe an Slips???"

"Ja ja^^, genau... Knöpfe an Slips^^"

Kai und Max nciken heftigst mit ihren Köpfen um nicht zu sehr aufzufallen.

"...aha" meint Ray nur, Sake denkt //Knöpfe an Slips...// und klatscht sich mit der flachen hand auf die Stirn.

"Was´n mit Sake?"

"Die hat grad ne Fliege auf der Stirn zerquetscht^^" Chibang kommt langsam aber sicher ins Schwitzen und Sake trägt auch ihren Teil mal wieder bei

//So nennt man das also... aha...//

"okay......... darf ich mit reden???"

*drop*

^^ *wissen will*

"Naja, es is so, die Knöp..."

"RAYYYYYY" schreit... gott sei dank hehe Ashy von der Küche hoch "Dein Tee is ferdüsch^^"

*drop* //Naaaaa toll.... .// "Jaaa Ashy... ich komm ja schon..." und schon ist ray verschwunden, Ashytaka freut sich hehe und Chibang lässt Sakes Mund endlcih wieder los.

*hust* "die stinken voll nach Seife"

"Im Gegensatz zu dir wasch ich wenigstens meine Hände mit Seife!!!"

"ich wasch meine auch mit Seife, nur stinkt die nich so nach Billigseife mit Parfumextrakt!!!"

*knurr* "die stinkt nich!"

"Du willst wohl unbedingt ne extra Portion von Six feet Under!!!"

*kreisch* "NEEE"

"Wenn wir grad wieder beim Thema sind, du willst und kannst und das wirklich antun???" meint Kai und glubscht sie mit heulenden Chibi Augen an und klimpert mit den Wimpern.

Sakerima setzt ihren Mörderblick auf und flüstert ein "...Ja", woraufhin alle drei das heulen anfangen.

Aber Sake bleibt weiter Stur und sagt nix, und die drei heulen weiter

"Sake... bitte nich!!!"

"...............nö"

"Bitte!!! Wir machen auch alles was du willst!"

"O.o"

//scheiße das war ein Fehler!// stellt Chibang fest und wie zur Bestätigung denkt Sakerima //Muhahahahahahahahahhahahahahahahahahahah//

//scheiiiiiißßßßßßeeeee//

"........okay.......wenn das so ist"

//jetzt kommts... unser Todesurteil...//

"Mein niederes Fußvolk...."

*schluck*

"... was ihr für mich machen könnt..."

*Schweißausbruch* [ähm.. also, die nächsten paar *...* sind von Chibang ^^°]

"...ist..."

*schon mal Testament schreib*

"... bring mir..."

*kurz vorm klinischen Tod steht*

"...ein..."

*Pulsfunktion: tuuuuut....... tuuuut..... tuuut........ tuut.........tut.........................tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttt.....

"... Glas Vanilla coke!!!"

*umkipp*

^^°

"Ein Glas Vanilla Coke??? Spinnst du???" meckert Chibang rum und ist kurz davor Sake an den Hals zu springen

"Wenn du es so sagst... ja...eigentlich schon... warum sag ich nich, das ihr einfach die ganze Flasche bringen sollt?..."

"Für ne beschissene Flasche voller Cola mit Vanillegeschmack lässt du uns, insbesondere mich fasst abkratzen?"

"Abkratzen???"

"JAAA!!!"

"Warum denn?"

"Weil ich vor deiner scheiß Mörderverurteilung schiss hatte!!!!!!"

"Mörderverurteilung?"

"Jaaaa!"

"Wie kommst du auf die scheiß Idee?"

"Weil du schon mal so ne abgefuckte Suizidverurteilung mit mir gemacht hast!!!"

"Echt? Wann denn?"

"Als du selbst testen wolltest, wie gut mein Sportwagen ist, du mich wo hingestellt hast und mit 180 auf mich zu gebrettert bist und dann abgebremst hast und ich wegen dir fast von dem scheiß Abhang runter geflogen wäre, weil du olle Schrulle nich rechtzeitig gebremst hast, und ich ausweichen musste, weil ich sonst schon frühzeitig das Nirwana besucht hätte!!!"

*drop* *sich unschuldig am kinn kratz* "Stimmt... so langsam kommts mir wieder..."

"Aarrrhhhhhhh" [um das ganze jetzt nicht nur zwischen Chibang und Sakeriam abspielen zu lassen, traut sich Max auch mal wieder, sein Wort zum Sonntag abzu geben]

"Das heißt also, das du nur ne Flasche Vanilla Coke haben willst, und du uns dafür nich in den Keller sperrst und uns mit den "guten Musikstücken verwöhnen" willst?"

"1. ja, ich werde euch verschonen und 2. ...was heißt hier NUR eine Flasche???"

"Es is doch auch NUUUURR eine Flasche!"

"Die Vanilla Coke Flasche hat auch Gefühle und die hast du grad mächtigst mit deinen Füßen getreten!!!"

//Jetz tickt se völlig aus!!// denkt Kai, aber Chibang denkt lieber auch gleich mit, weil sie sich Sorgen amcht, das Sake ihre Unterhaltung mitbekommen könnte.

//Schschschsch..//

*drop* //sorry//

//Ich hab Angst!//

//Solltest du auch haben// denkt Sake jetzt doch mit hehe // und jetzt bringt mir meine Flasche sonst überleg ich mir's doch noch anders und steck euch doch noch in den kleinen, schäbigen Keller!!!//

Wie auf Komando rennen Chibang, Max und Kai runter in die Küche und suchen die Vanilla Coke Flasche.

Aber Sakerima hat da so ne vorahnung und geht lieber mit runter.

~*~Küche... die Verbotenen Hölle der Vorratsräume~*~

Chibang kramt in einem der unteren Schränke rum.

"Mist, hier is nix!!!"

"Nothing..."

"Hier auch nich" sagt kai enttäuscht undzieht den Kopf aus der tür neben Chibang.

"Scheiße wars... sagte der Has' als er schiss, und sich wenig später dran verriss..."

[was fürn toller Satz von Maxi^^ *applaus geb* hihi]

Sakerima kommt in die Küche glaufen, verschränkt ihre Arme vor der Brust und warte ab, was passiert.

Die drei gucken heulend zu ihr hoch und sagen ihr letztes Gebet auf.

Sakerima: *in Küche komm*

//Hilfe... Lestat... du der Vampir in der Hölle, bitte sei uns gnädig und sorge dafür das Sakerima uns am Leben lässt!!//

[weiß grad selber nich, wie ich auf Lestat komme.. brauchte einfach grad nen tollen Vampir Namen >.< soorrrrry]

Die "Böse^^" sieht das die drei keine Vanilla Coke haben und bewegt sich auf sie zu.

Allerdings kriegt das Chibang nich mit, weil sie zu sehr mit weinen beschäftigt ist

[Chibang, sorry übrigens!!! Weiß nich warum ich dich hier voll heulen lasse *drop* hab dich lieb]

Sakerima: *Arm ausstreck* *zupack* *Arm zu sich zieh* *mit dem anderen Arm zu pack und Griff ferstärk* *andre Hand lockerer lass und wegzieh*

*sich hinsetz und grins*

//Bitte...hilf uns... Rock das Leben...// *Augen aufmachen und zu Sakerima schau*

^^

???

die Baunhaarige sitzt gemühtlich auf einem der baststühle und schlürft an ihrer Vanilla Coke, sieht dabei Arys Teetasse und fragt sich, wo er und Ashy schon wieder hin sind

[bestimmt in ner dunklen Ecke und amüsieren sich und praktizieren mal eben den Beischlaf im Stehen hehe... nennt man wohl Quicky, oder heeh *total versaut ist*]

"... waaa... wann... warum... woher... wie hast du...?" stottert Chibang und glubscht Sakerima an.

"waaa... gerade eben, weil ich es trinken wollte... aus dem Kühlschrank, Tür auf, Flasche nehmen, Tür zu!"

"... Du hast die Flasche aus'm Kühlschrank?" fragt sich Kai.

"Jepp!"

Max klatscht sich an die Stirn "ohhhhh... und wir suchen die ganze Küche ab!!"

*kopf schüttel* "ihr lebt euer Leben echt schwer"

"Aber echt... na... hauptsache dir schmeckt das Zeug!!"

^^ "Ja, tut es!!!"

"Na dann is ja alles gut, oder?"

"?" <= kmmt von Chibi-chan^p^

"Naja... da wär ja schon noch was!"

"Und das wäre?"

//Ich will nich mehr...// denkt Chibang und heulende Bäche rinnen an ihrem Gesicht entlang^^

"Etwas ganz wichtiges..."

//Ich wusste doch, das da noch was kommt!//

"...etwas, das wir schon angesprochen haben..."

//Scheiße, davon weiß ich garantiert nix mehr!//

"Echt?" Max guckt verwundert zu kai

"Na, wen sie's sagt.." erwiedert er und zuckt mit den Schultern.

"...etwas, was mir sehr viel freude bereitet!"

//Help!!! Ich will nich mehr...//

"...und zwar..."

Max und Kai sitzen wie kleien inder vor der oma die ein buch vorliest [müsst ihr euch mal Bildlich vorstellen^^ voll niedlcih *knuddl*]

"...wann..."

*schweißperlen...*

//Jaaaaaaaa??????//

"...geht..."

//Hheelllpppp....//

"...es denn..."

Jetzt fangen die beiden kleinen Kinder auch ncoh das Sabbern an >.< einfach perfekt [holt die Sabberlätzchen wieder ruas]

"...endlich..."

*puls steigt von Millisekunde zu Millisekunde*

"...los zur Hauptinsel???"

*drop* "öhm..."

*umkipp*

"mhhh? Was is'n mit dir Chibi-chan?"

"Sieht ganz so aus, also wenn sei sich wieder da reingesteigert hätte!!"

"Bei was denn??"

"Na, wegen der Sache mit dem Auto, da hat sie wahrscheinlich wieder gedacht, das du mit ner Mörderverurteilung ankommst!!!"

*Chibang wieder aufwach* "Kai hat ja sooo recht!!"

"Chibi-chan, du bist wieder daaaaaaa^^"

"Jaaaaaaaa, leider *grummel*"

"Was heißt da Leider?" Sake guckt sie mit Durchdringendem Seitenblick an und Chibang starrt zurück

"Ach nix..."

"Ich kenn dich, Nakoij!!! Also, was is los?????"

"Wenn du aufhören würdest mit deinen Kommentaren, die mich schier umbringen, könnt ich damit leben und meine restlichen Tage die ich in meinem bescheidenen Leben noch habe, in Ruhe und Frieden verbringen!!!"

"Aha... gut" *drop*

"was aha??"

"Ich frag mich grad nur, warum du so schiss vor meinen Kommentaren hast, und immer schier stirbst!!!"

"Naja, ganz einfach! Ich hab nun mal nur ein verdammtes Leben, und das will ich nun mal genießen und nich wegen so ner durchgeknallten Psychopatin opfern, die es hinkriegt, ihre Argumente immer so zu formulieren, das ich mein Testerment schreibe und schon im Wachkomma liege!!!"

"Du nennst mich ne durchgeknallte Psychopatin?"

"Ja!?"

"JA?"

"JA!!"

"JA?"

JA!!!!!"

"... Danke^^"

*drop* "kein Problem^^"

"Gut... vergessen wir das mal..."

Max wendet sich an Kai //Man, erst haben die sich fast in den Haaren, und jetz sind se wieder voll gut drauf... versteh einer die Frauen!!!//

//Ganz deiner Meinung!//

//Tja... Frauen versteht man eben nich mal, wenn man selber ne Frau is!// denken Chibang und Sakerima mit... immer dieses Normal reden dann wieder über Gedanken und zwischendurch irgendwelche Tätigkeiten... schlimm, echt schlimm, die Jugend heutzutage...schlimm!

"Gut.."

"^^ Also, wann geht unsre kleine Reise zur Hauptinsel los???"

"Soweit ich Ray richitg verstanden habe, wollte er um 14.33 los laufen, um die Fähre noch zu kriegen"

"Ach ja?"

"Ja, warum?"

Kai schielt zur Uhr an der Wand "Weil es schon 14.23 is!!!!"

"Und???"

"UND?? Wir müssen uns noch umziehen und fertig machen!!!"

"Und das schafft ihr nicht in 10 Minuten?"

Chibang setzt tötlichen Blick auf, "Nein, Hiwatari-kun!" und Sakerima meint gleich noch

"Wir sind Mädchen und brauchen nun mal länger als manch andere, die es nicht für Nötig halten, sich zu stylen!"

"Wenn meinst du jetzt genau damit???"

"naja...sagen wir mal so: Er hat braune Haare, trägt immer was grünes, is total ruhig und seit einiger Zeit verschwunden!"

*drop* "Also... Du kannst Personen wirklich gut beschreiben^^"

Tyson, der grad in die Küche rein kommt, wundert sich.

"öhm... ich hab jetzt nich kapiert, wenn sie meint!!"

"Tyson... vergiss es einfach... du siehst einfach nicht den Charakter hinter Kenny Agasuki..."

"... okay..."

"Was machst du eigentlich hier??"

"Ray hat mich geschickt, ich soll euch sagen, das wir jetzt los laufen!"

"Aber wir haben doch noch 10 Minuten Zei!?!" meint Sakerima, aber...

*drop* "habt ihr auf die Uhr da drüben geschaut?"

Alle nicken als wenn sie alle einen Kopf hätten

"die geht 9 Minuten nach!!!"

"Scheiße!!!!!!!" quiecken Sake und Chibi, rennen in ihre Zimmer hoch und knallen die Tür hinetr sich zu.

"Ich glaube... wir können schon mal runter gehen und da auf die warten^^"

"Okay^^" *mit Tyson und Kai runter dackel*
 


 

Hallo^^

Sorry das es jetzt so alng gedauert hat, ich ahb jetzt alle Kapitel ncoh mal überarbeitet und so umgeschrieben, das Mexx sie on setzt... hab mich da ganz schon schwer getan, merkt man wahrscheinlich an manchen stellen!

Hab die meisten Seiten von dem Kap her heute umgeschrieben, wollte das ja am WE machen, aber da kam ich nicht dazu T_T

Naja, Ich hoffe es gefällt euch

Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Ich widme das apitel hier Chibang, du musstest hete irgendwie immer dran glauben, sorry Süße

*dich knuddl*

Hab euch alle agnz doll lieb
 

*wink*

eure kleine Noji-chan
 


 

P.S. Sorry für die agnzen Rechtschreibfehler, habe nur keine Zeit mehr die raus zu suchen Gomen!!!

Ich guck mir das aber noch mal in ruhe an^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2006-05-18T15:13:58+00:00 18.05.2006 17:13
ich war bei der vergewaltigung von der tür stehen geblieben

aber du bist doch nich egoistisch *kopfschüttel*
im gegensatz zu mir
Noji: das du egoitisch bist wiss ma alle
Kayu: *snief*
Noji: Und das du die ganze zeit heulst wiss ma auch...

*löl* auf maxis leben schwören, ja ja dei armer kleiner maxi, was wenn der auch tot umgefallen wär, dann wärt ihr jetzt den Max los, du hättest auf Kennys leben schwören sollen, vllt ist der ja dann endlich weg von der Bildfläche *löl*

aber das motiv ist wirklich schön

du hast mir ja scho ma davon erzählt als ich blaubeuren war, nich???

>>2. wir stopfen dein Mund einfach mit Kennys Socken<<
das da ist ja wohl übelst brutal *kreisch* so was kann man keinem antuen... Kennys socken *würg*

HILFE!!!

Ich würde so was von streben... bah, allein die vorstellung *sich schüttel*

aber du würdest doch nie für vanilla coke morden oder
*vorsichtshalber trotzem nen halben kasten voll kauft*
*ihn vor dich stell*
*smilu*
Hier, vorschone mich....

cu
Von:  VULGAR
2006-05-18T14:26:34+00:00 18.05.2006 16:26
*löl* max haut Tyson nen krabs ins gesicht, das kann ich mir so endgeil vorstellen.... aber wo hat der den krebs her *mal so ganz blöd frägt*

aber ich lass dir dei künstlerische freihet *gg*

du vergewaltigst da die türen, ich bin entsetzte......

muss off, srry, verlänger den kommi nsher

*wink*

lieb dich
mei engel


Zurück