Zum Inhalt der Seite

Aber Ran, glaub mir doch!

( Tja,so berauschend ist diese Überschrift zwar nicht, aber lesen könnt ihrs ja^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich ist er wieder da!!

yohoo^^ hier kommt ne ff von mir!!

hoffe euch gefällt sie... ( sie is auch gar net so lang)

und los geht's^^

-------------------------------------------------------------------------------
 

Das braunhaarige, siebzehnjährige Mädchen stand vor ihrem Spiegel und probierte verschiedene Kleider an, doch irgendwie fand sie sich in keinem so richtig schön. Nein, gerade heute schien es, als ob sich all ihre Kleider mitsamt dem Spiegel gegen sie verschworen hatten!

Endlich, nach gut drei Stunden Entscheidungsqual vor dem Spiegel entschied sie sich mit einem Seufzer für das leichtrosa farbende Kleid, welches einen zickzackförmigen Ausschnitt hatte und sanft ihre Figur betonte. Natürlich hätte die Oberschülerin sich auch etwas Neues zum Anziehen kaufen könne aber dann wäre es zu offensichtlich was sie verbergen wollte;

nämlich den Anschein erwecken sie hätte auf nichts sehnlicher gewartet und dann auch noch super aufgedonnert erscheinen. Nein, das wollte das braunhaarige Mädchen nicht, auch wenn es in Wahrheit genauso war. Sie freute sich sehr IHN endlich Widerzusehen, sich richtig mit ihm zu unterhalten und nicht nur am Telefon und sie wollte auch eine Erklärung, die wahrheit die er immer verschwiegen hatte, warum er so lange fort gewesen war. Und..

jaa,.. angenommen er, der bei allen Mädchen umschwärmte, coole und Gutaussehende, wenn auch manchmal arroganter Schülerdetektiv, würde ihr die Wahrheit erzählen warum und wo er die einanhalb Jahre gewesen war, und angenommen sie würde die Antwort verkraften... dann wollte sie ihm endlich ihre Liebe gestehen, ganz egal ob er sie nun auch Lieben würde oder

nicht.

<Ha. Das hab ich mir vorgenommen, aber ich kann mich ja nicht selbst belügen. Natürlich wird es mir das Herz brechen, wenn Shinichi nichts für mich empfindet...aber wir könnten dann ja noch Freunde bleiben. Obwohl ich nicht nur seine Schulfreundin sein will! <, dachte das Mädchen Ran Mori traurig während sie darauf wartete das die Uhrzeiger Halbacht anzeigen würden. denn um acht sollte sie da sein, dann würde sie ihn sehen.
 

Baker-Street, zweite Straße, Hausnummer 21, zur selben Zeit:

Der junge Schülerdetektiv Shinichi Kudo ging nervös durch sein Zimmer. Angezogen war er schon, der Tisch für ihn und für das Mädchen im Baker-Center war bestellt und auch seine Frisur stimmte. Aber das hielt Shinichi nicht auf nervös zu sein.

<Heute werde ich ihr alles erzählen... über die Organisation, das ich Conan war und das ich sie Liebe! Aber was wenn.., wenn sie mir nicht mehr zuhört vor Ärger das ich Conan war? Oder wenn sie mich dann gar nicht mehr liebt? Oh Ran, wie soll ich dir nur alles so erklären das du mich nicht hasst....<Shinichi schüttelte traurig den Kopf. Ein Blick auf seine Uhr rettete ihm aus seinen schrecklichen Gedanken. Es war gleich acht, und um Acht hatte er Ran dorthin bestellt. Schnell schnappte sich der Junge mit den wundervollen Augen das kleine Päckchen, steckte es in seine Jacket- Tasche und machte sich auf den Weg.
 

-------------------------------------------------------------------------------

na, interessiert wie es weiter geht? *g* (hoff ich doch..)

Nun sag endlich die Wahrheit!

jupp, nun kommt kapi 2... hoff es gefällt euch, auf jedenfall schreibt kommis, okay? XD

-------------------------------------------------------------------------------

10 Minuten nach Acht, die beiden jungen Oberschüler sitzen am Tisch Nummer 23 und warten auf das bestellte Essen...
 

"Shinichi! Nun sag endlich wo du die letzten einanhalb Jahre gewesen bist? Und lüg mich bitte nicht mehr an..."

Ran konnte nicht anders, sie wollte endlich die Wahrheit wissen und außerdem saß ihr Shinichi schon seit mehreren Minuten da und rückte mit keiner geschichte, wo er gewesen war, heraus. Am Anfang hatten sie über belangloses Geredet, mehr brachte Ran nämlich nicht heraus, denn der Oberschülerdetektiv sah einfach zu umwerfend aus. Aber nun wurde Ran allmählich ungeduldig und da war ihr die Frage, welche sie lange beschäftigt hatte, nämlich wo er gewesen war und warum, einfach

herausgerutscht....

Shinichi holte leise Luft.

Verständlich, das sie ihn gleich damit konfrontierte, immerhin hatte sie ja auch ein recht dadrauf. Aber Shinichi tat sich nicht leicht mit solchen Sachen (*wär auch ein wunder *g*) und seine Ran sah heute einfach unglaublich hübsch aus, vergleichbar mit einem Engel, so fand er. So hatte er sie noch nie zu vorgesehen, seine Ran.

(*ha! da haben wirs! redest schon von ,,deiner ran" Shinichi, dabei weißt du gar nich ob sie dir auch gehören wird!! *öhöh, aba ich weiß es. xD)
 

"Ran, hör zu, ich. also in Wirklichkeit..ich meine die Wahrheit ist,..." stotterte er und wurde leicht rot.

<Warum wird er denn rot und stottert?< fragte Ran sich, behielt diese frage aber doch lieber für sich.

Shinichi atmete noch tief einmal& aus und sagte dann langsam:

,, Also, die Wahrheit ist, Ran, ich.. ich war Conan! An dem Tag als ich verschwand, haben mir zwei Kerle Gift eingeflößt und ich bin geschrumpft worden. um die Kerle, Gin& Wodka, zu finden, habe ich bei dir und deinem Vater gewohnt, um ein Gegengift zu bekommen.. Ich.. ich wollte es dir auch schon früher sagen ran, aber.. aber du wärst in zu großer gefahr gewesen, Ran! ich konnte doch nicht zulassen das sie dich umbringen... deshalb durfte ich dir nicht erzählen das ich Conan bin. ich, ich.. Sie hätten dich ohne zu zögern umgebracht.....Ran,es es tut mir so wahnsinnlich leid,... "
 

Shinichi stockte als er ihre Augen sah.

Trauer, entsetzten und Wut spiegelte sich in ihnen. Gerade als er sie trösten wollte, ihr seine liebe gestehn wollte unterbrach sie ihn mit wütender, trauriger Stimme.

"Du warst also doch Conan, Shinichi! Und du hast mir nicht genügend vertraut, nein, du hast dich im Stillen auch noch über meine Gefühle lustig gemacht, sonst hättest du ja was gesagt, und ..." Rans Stimme brach ab.

"Ran, nein, so ist das nicht! Ich wollte dich doch nur beschützen, ich.. ich Liebe dich doch, Ran!" stieß Shinichi verzweifelt aus.

Dem braunhaarigen Mädchen stockte der Atem.

<Hat er eben gesagt, das er mich liebt?< fragte sie sich. <Aber selbst wenn, das kann er auch nur gesagt haben um mich zu trösten!< war ihr zweiter, wütender Gedanke.

Denn Ran konnte einfach nicht glauben das Shinichi sie so lange betrogen hatte und nun einfach behauptete das er sie ,,lieben" würde. Überhaupt, wieso sollte er gerade ,,sie" lieben?! Nein, es konnte nur eine Erklärung geben, und die lautete dass er sich über sie lustig machte.

"Weißt du nicht was du mir angetan hast, merkst du das denn nicht Shinichi?! Musst du dich jetzt auch noch über mich lustig machen und behaupten du wärst in mich verliebt? das hätte ich nicht von dir erwartet!!" schrie Ran ihn an und stand abrupt auf. Der gedeckte Tisch fing an zu wackeln, doch das störte weder sie noch Shinichi, denn beide nahmen davon keine Notiz.

------------------------------------------------------------------------------- und mit kapi 3 geht's weiter *g*

Doch wenn sie dir nicht glauben kann

(Rückblick was zu letzt passierte :"Weißt du nicht was du mir angetan hast, merkst du das denn nicht Shinichi?! Musst du dich jetzt auch noch über mich lustig machen und behaupten du wärst in mich verliebt? das hätte ich nicht von dir erwartet!!" schrie Ran ihn an und stand abrupt auf. Der gedeckte Tisch fing an zu wackeln, doch das störte weder sie noch Shinichi, denn beide nahmen davon keine Notiz.)

- ----------------------------------------------------------------------------

kapitel 3:

"Ran, nein! ich liebe dich wirklich! Ran, bleib hier!"

Doch Ran drehte den Kopf und isie entfernte sich immer mehr von Shinichi. Zwar langsam, denn in ihren Augen füllten sich immer mehr tränen und Ran konnte kaum noch etwas erkennen. Und vor ihm, der sich anscheinend lustig über sie machte, wollte sie auf keinen Fall mit ihrem Kleid hinfallen. < Oder sagt er doch die Wahrheit? liebt er mich wirklich?< fragte sich Ran, mit ein klein wenig Hoffnung. Dann aber siegte ihre Wut über ihn, und der Gedanke dass er sie doch nicht liebte und es nur so gesagt hatte, und sie lief vorsichtig wegen dem Kleid, nach draußen.
 

Shinichi war der Verzweiflung nahe. Da hatte er es geschafft ihr alles über Conan zu erzählen und ihr seine liebe gestanden, und was tat sie? Sie glaubte ihm nicht, wandte sich ab von ihm, und er glaubte zuvor sogar tränen in ihren Augen gesehen zu haben.

"Ran!" Shinichi sprang auf und lief ihr hinterher. Natürlich war sie schnell und sie hatte einen Vorsprung, aber Ran wurde vor Traurigkeit und vor tränen immer langsamer, und der Schülerdetektiv war durch sein Fußballspielen eindeutig schneller. So holte er das Mädchen, dessen Gefühle er verletzt hatte, schnell ein.

Shinichi griff nach Rans Arm und hielt sie sanft, aber bestimmt, fest. ,, Was willst du?!" kam eine traurige, erstickte Stimme von dem Mädchen, das er liebte.

"Ran, ich liebe dich wirklich! ich weiß nicht mehr seit wann, aber du bist das erste und einzige Mädchen, das ich so sehr liebe!"

Ran Augen weiteten sich und sie wagte zu Hoffen das es wahr war, das ihr Shinichi sie doch liebte. Aber sie wollte sich nicht umdrehen, um dann womöglich ein lachendes Gesicht zu sehen, welches sich über sie lustig machte.
 

"Nun schau mich doch endlich an, Ran!" vernahm sie eine bittende Stimme von Shinichi. Doch sie rührte sich nicht. Selbst wenn sie gewollt hätte, sie konnte sich einfach nicht bewegen. Weder in seine Richtung hin, noch weg von ihm. Regungslos verharrte sie an der Stelle. Die Minuten vergingen, und der hilflos blickende Oberschüler wusste nicht was er tun sollte. < Nun wird er weggehen.. Aber er hatte kein recht dazu sich über meine Gefühle lustig zu machen! ... Und.. und wenn es wirklich wahr wäre, habe ich nun sowieso alles vermasselt....<

Happy End in sicht?

soo... nun kommt das letzte Kapitel...

-------------------------------------------------------------------------------

Plötzlich zog der Schülerdetektiv seine Ran an sich und umarmte sie.

Das Mädchen wollte sich wehren, doch der Junge ließ sie nicht los. Dann spürte sie die wunderbare Wärme, die er Ausstrahlte, und genoss die Umarmung von ihrem geliebten Shinichi. In diesem Moment war es ihr egal ob sie eben noch auf ihn Wütend gewesen war, oder was sie getan hatte, nun wollte sie sich einfach an seinen Körper schmiegen, denn SO hatte er sie noch nie umarmt und davon hatte sie ja schließlich immer geträumt.

<Außerdem< dachte sie, < er hat mich zwar verletzt, aber als Conan hat er mich ja auch getröstet und..<
 

Langsam löste Shinichi die Umarmung auf, ein Grund dafür war, dass das Mädchen in seinen Armen bis jetzt nichts gesagt hatte.
 

"Verzeihst du mir bitte, Ran? ,, Es tut mir wirklich leid.." er schaute sie mit seinen blauen Augen an und das Mädchen glaubte in seinen Augen zu versinken.

,,Habe ich dir schon gesagt das du heute wie ein Engel aussiehst?"

Sie konnte gar nicht anders, erstrecht nicht wenn er sie SO ansah.

Ach,Shinichi. Ich...ich verzeihe dir, Shinichi. Aber nur,

wenn es stimmt was du gesagt hast..

Liebst du mich wirklich?"

Er schaute sie glücklich an. Ihm fiel ein Stein von Herzen das sie ihm doch noch verzieh. Doch war er verwundert und auch ein bisschen belustigt darüber, dass sie sich noch immer nicht sicher war ob er sie lieben würde. Wo er es doch schon so oft gesagt hatte und wo er sich gar nichts anderes mehr vorstellen konnte als sie nicht geliebt zu haben..

Ran wurde einmehlig unsicher, denn Shinichi antwortete nicht. Da sah sie, wie er mit der Hand in seine Tasche griff und ein kleines Geschenk hervorholte, das alles unter einem selbstsicheren- /liebenswürdigen grinsen.

,,Für dich, Ran" flüsterte er leise und gab es ihr. Ran staunte nicht schlecht, nein sie wahr wahnsinnig glücklich als sie das ausgepackte Geschenk vorsichtig in der Hand hielt. Ein kleiner, mit einem leicht rosafarbendem

Steinchen versehender Ring war das Geschenk. Shinichi nahm den Ring aus ihrer hand und steckte ihn an Rans Finger. Ran blickte erst voller Glück in den Augen auf den ring, danach zu dem jenigen, der ihr den ring geschenkt hatte.

Shinichi lächelte ran liebevoll an und auch seine Augen spiegelten Freude und Zärtlichkeit wider. Dann legte er seine Hände um ihre Taille und tat das was er schon so lange tun wollte und wovon Ran schon immer geträumt hatte: er küsste sie. Erst sanft, dann leidenschaftlicher. Ran schloss die Augen und erwiderte den Kuss von ihrem Shinichi nur allzu gern. Ja, nun war sie glücklich. Sie hatte ihren Detektiv endlich wieder, er liebte sie auch, .... Ran war einfach vollkommen glücklich. Doch nicht nur sie, nein auch der Oberschüler schwebte im siebten Himmel. Wie oft hatte er doch schon davon geträumt, "sie" zu küssen..., ihr seine liebe zu gestehn,.. sie in den armen halten zu können.... Ja. all das war nun endlich in Erfüllung gegangen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------so.. das war sie , meine ff..^.^

ich persönlich find sie gerade noch in Ordnung, find meine andern aber besser... na egal,

wie fandet ihr meine FanFic?? Schreibt mir biitttteeee Kommentare, okay?? dankschön *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinran
2014-08-15T09:23:04+00:00 15.08.2014 11:23
hey
die geschichte war so romantisch ^^
ich liebe einfach dieses paaring :D
du hast ein paar Rechtschreibfehler aber das machst du mit deinem Schreibstil wet
Schreib weiter solche geschichten ja?

Mfg Shinran
Von:  Yuki-chan64
2008-07-12T16:37:18+00:00 12.07.2008 18:37
Hey!!
Tje Ende gut alles Gut ^^
War doch Gott sei Dank noch ein super Ende xD
Sie weiß die wahrheit über Conan und enldich haben sie sich ihre Liebe gestanden xD
Auch wenn er sich ruhig ne romantischere atmosphäre hätte aussuchen können ^^

LG bye bye
Von:  Seiji_Takashi
2007-05-18T14:00:24+00:00 18.05.2007 16:00
COOL!! mach weiter is klasse
Von:  itsuki-chan
2007-01-16T20:25:29+00:00 16.01.2007 21:25
voooollll süß hjast du das geschrieben und wie romantisch super !!!! itsuk-chan
Von: abgemeldet
2006-11-13T17:06:25+00:00 13.11.2006 18:06
Schon der Anfang ist so schön das ich mich von der Geschichte Gefangen fühle
Von:  black_kaito
2006-11-10T16:26:45+00:00 10.11.2006 17:26
Boa, einfach Spitze^^
Ich fands super geschrieben und natürlich mit einem Happy End^^
*__________*
Von: abgemeldet
2006-08-24T18:19:56+00:00 24.08.2006 20:19
ich bin so gerührt!!TT.TT
Ich bin oberglücklich über das Ende!!
Danke,danke,danke!!!!!
*bin so happy* Ran+Shinichi**FOREVER**
Von: abgemeldet
2006-08-24T18:13:11+00:00 24.08.2006 20:13
Ich finds ja traurig!! Sie ist auf eine andere art blind vor liebe*sniff*TT.TT
Naja ich hoffe es wird doch alles gut!!*Mut mach*XD
Von: abgemeldet
2006-08-24T18:08:36+00:00 24.08.2006 20:08
Ich find das echt süüßß!! So ne Verabredung..;) sie sind schon n süßes Pairing*mein lieblings..*XD
Find das echt toll!! Danke dafür!!
Ran-san
Von: abgemeldet
2006-07-15T15:25:13+00:00 15.07.2006 17:25
da kann ich wirklich nur eines sagen:
super,spannend-schmacht^^


Zurück