Zum Inhalt der Seite

Two Love

Liebe mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jungenschule?

>>RREEEEEII.....!!!WARTE DOCH MAL!<< Rief eine Kratzige Mädchenstimme nach mir!

>>Was ist den, Kaya?<< >>Was ist? Du Düst ab, als wären eine Horde Rinder hinter dir her!<< Schnauzte mich Kaya an. >>jaja...ich muss mich beeilen!! Meine Mutter...weiß´te!?!<< sagte ich! >>Ohh...achso, ja! Sie wollte mit dir ja über was wichtiges reden, nicht?<< Fragte sie mich! Ich Nickte nur!
 

Zuhause angekommen, legte meine Mutter mir einen Zettel auf dem Esstisch, wo ich gerade zu Mittag Ass! >>Hier...Da wirst du ab Nächste Woche hingehen, ich habe dich auch schon angemeldet!!!<< Sagte sie zu mir! Ich schluckte mein Sushi runter und Nahm den Zettel in die Hand! Ich Verschluckte mich als ich das las!! "Kiimai-Jungenschule - Schule für Reiche Männer, die Später ein Bessers Leben haben werden!" Ich Klopfte mir auf die Brust und starrte meine Mutter Fassungslos an!! >>Das soll doch jetzt wohl ein Witz sein!<< meine Mutter schüttelte den Kopf und sagte, >>Nein, soll es nocht! Ab Montag gehst du da hin, Verstanden?? Aus dir soll nicht so ein Nichtsnutz werden wie aus deinem Vater!!!<< Sagte sie Ernst! >>Aber Mutter...Warum eine Jungenschule?<<

>>Mein Vater war auf der Selben Schule, und aus ihm ist ein Großer Mann Geworden, mit Zukunft!! ich will doch nur dein Bestes!<< Sagte sie Ruhig zu mir! Ich stand Rückartig auf und Stampfte weg. Dann Blieb ich Kurz stehen und sagte, >>Wenn du wirklich mein Bestes willst, löse die Anmeldung und belasse so wie es ist!!!<< Dann Stampfte ich zu meinem Zimmer und Knallte die Tür Hinter mir zu!! Ich legte mich hin und dachte nach!!!"Und wenn ich nun mal von meinem Vater mehr abstamme als von dir? Ich glaubs nicht, nur weil meine Familie Reich ist, muss ich auf eine Jungenschule...Ich werde bestimmt..., nein, wenn man´s sagt bringt das Unglück!! Aber ich...ich liebe doch Kaya!!" So schlief ich ein!
 

Mein Wecker Dringte mal wieder um 6 uhr Morgens in meine Ohren!! Ich hatte schlecht geschlafen! ich Träumte von einem Jungen, der mit sehr bekannt vorkam! Ich glaube, ich kannte den jungen von der Unterstufe...Damals, wir waren Freunde! Aber weil ich damals umgezogen war, weil meine Eltern sich getrennt hatten, sahen wir uns immer seltener und irgendwann hörte ich gar nichzs mehr von ihm!! ich Zog mich an und wartete auf das Gewohnte Klingeln von Kaya, sie holte mich jeden Morgen ab! Ich öffnete die Tür und sagte, >>Tschüss, ich gehe jetzt!!!<< meine Mutter Drückte mir noch schnell einen Peinlichen Wangenkuss auf!!! >>Tschüss und viel spaß!!<< Ich ging mit Kaya los, normalerweise machen wir immer Quatsch, wenn wir zur Schule gehen, aber dieses mal war es anders! Ich schwieg und auch Kaya sagte kein Wort!! Dann Fragte sie mich entlich! >>Ähhm...Rei? Sagst du mir was los ist?<< Erst schwieg ich weiter und auch Kaya sagte dann nichts mehr als ich dann sagte, >>Ich..ich werde von der Schule gehen!!<< Kaya Blieb Erschrocken stehen und und Stotterte, >>Wie?? Aber warum????<< >>Meine Mutter hat mich an eine Jungenschule angemeldet!! Sie will, das aus mir ein Mann mit Zukunft wird!!!<< Sagte ich! Dann Gingen wir zur schule, die ganze Woche war ein Schweige Theater!! ich redete kaum ein Wort mit meinen Mitschülern!!
 

Freitag: Der Letze Tag an dieser Schule, Alles war Trüb und Traurig! Ich ging von der Pause in die Klasse! Aber die Klasse war Stockfinster! Ich Suchte den Lichtschalter, ich fand ihn und machte Licht an!! Meine Ganze Klasse, Ja sogar mein Klassen Lehrer Schrien auf, >>PAAARTYYYY<< ich erschrak und Fiel aus den Latschen! Kaya rannt zu mir und Hilfte mir auf, >>Was...Eine Party??<< Fragte ich!! >>Ja, Nur Für dich!!<< Ich ging in die menschenmasse rein, überall Freunde!! Es hatte spaß gemacht, ein Letzes mal mit meine Klasse und dann Überrasschen sie mich mit einer Verabschiedungsparty! Ich Lachte und vergas Fast, das ich ab Montag auf eine Jungenschule Musste!!
 

Montagmorgen, Nein Bitte nicht! Ich musste aufstehen,

mein Wecker lies mich nicht weiter schlafen!!! ich will aber nicht! Meine Mutter hat die Anmeldung nicht gelöst und ab heute muss ich zur Schule, zu eine Jungenschule! Meine Mutter Fuhr mich zur Schule. ich Stieg aus udn sah nur Jungs, Überall nur Jungs!! ich verabschiedete mich schnell von meine Mutter und dann fuhr sie weg, lies ich in diesem Stall voll Jungs alleine! Ich ging auf die Schule zu und Sah den Kampus! Die schule war Sehr Groß! Dann Befand ich mich im Schulgebäude, ich musste erste einmal zum Sektretäriat und mich Registrieren lassen, das ich auch erschienen bin! Am Besten Frag ich einen Jungen!! ich Guckte mich um und sah auch schon eine Kleine Gruppe! Ich ging auf die zu und Fragte, >>Ähm...Hallo! Könnte mir einer Vielleicht sagen, wo das Sekretäriat ist??<< Ein Großer Junge Drehte sich um! Was war das?? ich Fühlte mich so Komisch! Er Sagte, >>Ohh...sag blos du bist der neue Mitschüler? Komm ich Bringe dich Hin!!<< Er Zog mich Mit! Das Hätte ich jetzt nicht Erwartet, die sind ja richtig Nett!! Der junge sah Fast so aus wie...Wie Setsuna! Der Junge, der mir im Traum erschienen ist!! Aber das kann er nicht sein! Der Junge Blieb vor einer Tür stehen, Er Klopfte an, aber niemand Öffnete die Tür! Dann Drückte er die Klinke Runter! Die Tür ist offen? Sekretätiats sind doch immer von aussem abgeschlossen!! Er Schubste mich und ich war in einem Dunkelm Raum! Nein, das war nicht das Sekretäriat! Was soll das? Der Junge Kam auf mich zu Und schlug mich Nieder! >>Keine Angst, du bist nichts besonderes, das machen wir mit jedem Neuen Schüler!<< 2 Jungs Packten meine Arme von hinten, ich konnte mich nicht Währen!! Der Junge wollte mich gerade schlagen, aber er hielt inne! Er Sagte zu den 2 Jungs, das sie gehen sollten!!

Alte Freunde

Warum sagte er zu den 2 Jungs, das sie gehen sollten?? Wollte der mich jetzt allein Verprügeln? Die Jungs gingen aus den Zimmer und der andere Junge Grinste mich an! >>Sag mal...Wie heißt du?? Heißt du Zufällig Rei Hinoshi?<< Was? Woher weißt der Kerl meinen Namen? >>J..Ja, Woher weißt du das?<< Fragte ich ihn! >>Du erinnerst dich wohl nicht mehr an mich, hmm...Ich Heiße Setsuna Sajako!!!<<

Setsuna Sajako? Der Name kam mir bekannt vor! Plötzlich ging mir ein Licht auf! Ich kuckte ihn an und sagte, >>Ohh, ja! Ich kenn dich. Du...Wir waren in der Unterstufe Freunde!<< Setsuna fing an zu Lächeln und Freute sich! >>Wow, ich Hätt´ gedacht dich je wiederzusehen!! Seit du weggezogen bist haben wir kaum noch Kontakt gehabt!<<

>>Ähh ja...Ich...Ich sollte jetzt lieber zum Sekretäriat!!<< Sagte ich.

>>Ja, dieses mal begleite ich dich, aber richtig!<< Lächelte er! Das war irgendwie ungewohnt, ihn wieder zusehn! Ich muss mich erst mal wieder dran gewöhnen!!

Er ging mit mir zum Sekräteriat!! Ich ging alleine rein, aber Setsuna hat mir gesagt, das er draussen auf mich warten würde. Wenn ich ihm dann meine Klasse sagen würde, würde er mich hin bringen!! >>Ähhmm...Ich bin Rei Hinoshi und bin der neue Schüler!<< Eine Frau mit einer Großen, Runden Brille saß vor mir und Blätterte in meinen Akten rum! >>Ah´...ja isc´ habe sc´on auf sie gewartet, owe!! Sie sind also Rei `inos´si!! Isc´ bin Faisa Fonda!! Ich bin Französin, dess´alb rede isch ein Bissc`en anders, owe!!<< Die Frau Fonda war sehr nett! >>Ähhmm, Frau Fonda, in welche Klasse Komme ich?<< Fragte ich Höflich! >>Ohh, jaa! Du Kommst in die 9f!!! Ich Wünsc´e dir viel Erfolg!!<< Sagte sie und begleitete mich freundlich zu Tür!! Draussen wartete auch schon Setsuna auf mich, >>Und? In welche Klasse Kommst du?<< >>In die 9f!!<< Sagte ich und kuckte auf dem Boden!! >>Hey, das ist ja meine Klasse, wir sind in einer Klasse! Genau wie Früher!!<< Er Freute sich wohl sehr, mich wieder zusehn! Wir kamen an der Klasse 9f an! Setsuna rannte rein, aber ich wollte nicht in die Masse von Jungs rein! Ich wartete Draussen bis der Lehrer Entlich Kam! Dann ging ich mit ihm rein!! Eine ganze Horde Jungs Saßen auf ihren Stühlen und Quasselten, was sie so am Wochenende gemacht hatten, auch wenn man in dieser Schule sein eigendes Zimmer hatte, am wochenende durfte man entweder nach Hause gehen, oder hier Bleiben!!! Ich würde mein Zimmer wohl auch mit einem Jungen Teilen Müssen!! Ich hoffe, das ich mein Zimmer mit Setsuna Teilen muss. Ihn kenne ich wenigstens, aber bei den anderen...!! >>Alle mal Hinsetzen! Wir haben einen Neuen Mitschüler!!!! Rei, Stell dich bitte vor!<< sagte der Lehrer zu mir!!! Ich Und schluckte einmal und sagte, >>Hallo, mein Name ist Rei Hinsohi und Freue mich ab heute mit ihnen Lehren zu dürfen!!<< Dann Verbeute ich mich!! Meine Mutter hat gesagt, ich soll das sagen! Da dies eine Wohlhabende Schule ist! Die Lachen mich doch aus, aber sie saßen alle ruhig da, als ob ne Horde Bienen vor dennen Rumschwirrten! Der Lehrer Klatschte in die Hände und sagte, >>Okay, nun such dir ein Platz aus, wir haben noch 3 Plätze Frei!!! Der Eine platz war wohl noch Frei, weil da ein Hässlicher Typ Saß. Der Sah echt schwul aus...Vielleicht ist der ja Schwul und die anderen Setzen sich desswegen nicht dahin! Also da schon mal nicht!!! Da, wo der 2te Freie Platz war, saßen 4 Typen, die sahen eher aus wie Streber, und ich bin ja kein Streber!! Also da auch nicht!! Und wo ist der 3te Platz?? Da Bemerkte ich, das der 3te Platz bei Setsuna war!! Aber der saß mit den, wohl gemeinen Typen zusammen!! Ich setze mich dann ma bei Setsuna Hin!! Ich lief auf ihn zu, aber ein Typ stand auf und sagte, >>Warum setzt du dich ausgerechnet zu uns?? Geh doch zu dem Schwulen dahinten oder zu den Strebern, da passt du besser hin!! Du Milchbubi!!!!<< >>Halt die Klappe, Jay!!! Komm setzt dich zu mir!<< sagte Setsuna und Klopfte neben sich auf den Stuhl!! Ich setze mich hin, aber der eine der Jay heißt, gefiel das gar nicht!! >>Was soll das, Setsuna? Warum sollte der bei uns sitzen??<<

>>Ruhe dahinten!! Schnautzte der Lehrer und wirft einen Stift nach Jay!!
 

Nach dem Unterricht gingen wir in die Mensa! Ich war natürlich bei Setsuna, da ich hier keinen Kannte!! Jay und die anderen setzten sich aber woanders hin! >>Tut mir leid, wegen mir hast du mit deinen Freunden Steit!<< Sagte ich aber setsuna erwiederte!! >>Schon gut, die sind doch doof!! Dennen erkläre ich noch, das wir beide viel länger mit einander Berfreundet sind, als ich mit dennen!!<< Ich ass mein Essen auf und kuckte zu Jay! Aber der Ging mit seinen Daumen über seite Kehle und kcukte mich dabei an! Soll ich das Setsuna sagen? Nein, ich brauch doch keine Angst zu haben und alles Petzen!
 

Jetzt muss ich noch Kucken wo ich Übernachten soll! Soll ich zu Setsuna gehn? Nein, ich belästige den doch nur! Aber wo soll ich nur Schlafen? Ich ging zu Setsunas Tür und wollte gerade anklopfen aber dann öffnete er auch schon die Tür und kam auf mich zugestürtz!! Ich fühlte den harten boden unter meinem Arsch! Auch Setsuna ist hingeflogen, genau auf mich Drauf! >>Auu...Tut mir leid...Rei?<< Er Richtete sich auf und half mir auch auf!! Er kuckte nach unten, war er rot? Er sagte nichts mehr und rannte weg! Was war den das jetzt??? Ohh, er hat seine Tür offengelassen! Das war ja fast wie eine einladung!! Ich ging rein und sah 2 Betten! Ein Bett war ungebraucht, in dem anderen Bett schlief dann wohl Setsuna!! Ich legte mich auf das ungebrauchte Bett und schlief wohl sofort ein! Ich war sehr erschöpft!!
 

Was ist das?? Ich Wachte auf und mein Mund fühlte sich so komisch an, dann schlug ich meine Augen auf und sah, wie Setsuna mich Küsste. Ich Richtete mich auf und Stoß ihn zurück!! Ich war aufgeregt!! >>Wa...was soll das?? Hast du sie nicht mehr alle?<<

>>Rei, ich...ich muss dir was sagen!!<< Sagte er und kuckte verlegen nach unten!!

>>Ich...ich liebe dich schon seit der Unterstufe, aber als du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast, dachte ich du hasst mich und wüsstest was los ist!!<<

Wie?? Er...Er liebt mich?? Er ist Schwul?? >>Du...Du liebst mich schon seit der Unterstufe?<< Fragte ich!

>>Ja...ich habe mir vorgenommen, als ich dich gestern gesehen hab, das ich dir alles sage!! Jetzt weißt du ja auch warum ich es immer abgeleht hatte bei dir zu Schafen!!<<

>>Aber manchmal habe ich dich doch überredet gekriegt bei mir zu schlafen und auch ich habe oft bei dir übernachtet!!<<

>>Ja ich weiß...Da hatte ich...das ist mir jetzt peinlich, aber da hatte ich sogar Perverse Gedanken!!<< Stotterte er! >>Aber du hast mich nie im schlaf angefasst oder?<< Fragte ich und ging ein Bisschen zurück! >>Nein, das habe ich nie getan! Das hier war auch mein Erster Kuss, mit dir!<< Er kuckte verlegen zur seite! Ich lief Rot an, auch wenn er ein Junge ist, das hat noch nie jemand zu mir gesagt, das er mich liebt! Aber was mache ich jetzt??? Ich kann seine Liebe nicht erwiedern, ich liebe ihn nicht sondern mag ihn als Freund!! >>Ähhmm....Du kannst gerne bei mir übernachten...wenn es dir nicht zuwieder ist!!<< Fragte er mich! >>Nein nein ist schon gut!! Danke!!<< Ich legte mich hin und drehte ihm mein Rücken zu und deckte mich fest zu!! "Dir ist es doch zuwieder" dachte Setsuna und legte sich in sein Bett und schlief ein!!

Party

Eine Woche war vergangen, in jeder Nacht musste ich an die Worte von Setsuna denken...Er liebt mich!!! Nicht das mir das Zuwieder ist nur...ich werde von einem Mann geliebt!! Und ich bin nicht Schwul, sondern Liebe ein Mädchen, das ich schon lange kenne, sie es aber nicht weiß! Kaya...! Wie gerne würde ich jetzt dein Lächeln sehen, deine Stimme Hören...>>Rei???<< Ich lag noch halb im schlaf in meinem Bett...ich höre schon Haluzinationen, Das kann nicht Kaya sein!! Da wird Ruckartig die Tür geöffnet. Setsuna lag auch noch Regungslos im Bett! Kaya stand in der Tür, sie schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu!! Ich reckte mich gerade erst mal, da werde ich aufeinmal von ihr Umarmt!! >>Oh, Rei!!! Wie gehts dir?<< Sie löste die umarmung und kuckte mich Fragend an! >>Du tust gerade so als wäre ich im Irrenastalt!!!<< Sagte ich zu ihr!!

>>Nein...Naja teoretisch bist du ja auch in einem!!<<

>>Was?? Das ist keine Irrenanstalt sondern eine Schwu....Jungenschule!! Verdammt, du bringst mich ganz durcheinander!!!>> Schie ich sie an und bemerkte jetzt erst, das sie sich wohl doch sehr große Sorgen um mich gemacht hat!! >>Ohh es tut mir leid..Ich....ICH HAB DOCH NUR SORGEN UM DICH GEMACHT!!!!<< Schie sie und richtete sich auf!!!! Jetzt erst wachte Setsuna auf!! Er hatte nur eine Boxershorts an und schwingte die Decke zurück. Er stand auf und kratzte sich am Kopf!!! Jetzt erst bemerkte er, das ein Mädchen im Zimmer war!! Er schrie wie ein Mädchen, >>AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!<< Er Kreischte Förmlich, hielt seine Hand vor seinem Besten Stück und tat gerade so als ob er Nackt war!! Kaya stand da wie eine Leblose Puppe und konnte ihr lachen nicht mehr zurück halten, >>MUAAHHAA Wie geil!!!!!!!! Ist der Schwul? Der Kreischt ja wie ein Mädchen!!!! HAHAHAAA!!!!!!<< Sie kriegte sich gar nicht mehr ein und Setsuna lief rot an, >>Duu....Duuuuu!!! Raus hier, das ist eine Jungenschule!!!!!!!!<< Er Zitterte und lief zum Klo!! >>Kaya, was willst du eigentlich hier??<< Auch ich hatte nur eine Boxershorts an und wollte nicht aufstehen.

>>Ich wollte dich nach der Ersten Woche doch nur mal besuchen kommen!!! Sag mal, teilst du dein Zimmer echt mit einem Jungen???<<

>>Nein, er Teilt sich sein Zimmer mit mir!!<< Sagte ich und machte die Augen zu.

>>Das ist doch Dasselbe!!!! Kennst du ihn?<< Fragte sie mich. >>Ähhm...Ja, Wir waren in der Unterstufe Freunde, aber weil ich weg gezogen bin, wegen meinen Eltern, habe ich ihn nicht wieder gesehn!<< >>Achso...Bleibst du am Wochenende in der Schule?? Warum gehts du nicht nach Hause?<< Fragte Kaya.

>>Ich bleibe in der Schule, ich will meine Mutter nicht sehen...und du gehts auch besser. Die Jungs kucken schon so Komisch hierhin!!!<< >>Hmmf...Ich komme aber wieder verstanden???<< Sagte sie und Stampfte davon!! "Danke, dein Gesicht hat mir den Tag versüß...Kaya!!!!" Dachte ich und kuckte ihr Hinterher!! Dann kam auch schon Setsuna wieder, >>War das deine Freundin??<< Fragte er mich und kuckte ihr Böse nach!! >>Nein nicht MEINE Freundin sondern EINE Freundin!!!<< >>Achso, dann brauche ich ja keine Angst zu haben!!<< Sagte er und Zwinkerte mir zu!!
 

Heute Findet eine Party in der Mensa statt!! Die Lehrer sind alle von ein Paar Schülern ohnmächtig gemacht worden und haben eine Party Vorbereitet. Ich wollte dahin, aber Setsuna Hasst Party´s und wollte nicht dahin. Aber mir zuliebe ging er mit!! Laute Musik wurde abgespielt und Trinkspiele waren gerade an der Reihe. Sie suchten gerade ein Paar Freiwillige die Mitspielten, Da nahm Jay meinen Arm und sagte, >>Hier, der will Mitspielen!! Aber ich vertag nichts und werde sehr schnell Besoffen. Er Zog mich Mit nachvorne und ich musste mich auf einen Stuhl setzen, vor mir saßen die Streber...Die wurden wohl auch als "Freiwillige" ausgesucht und musste nun auch Trinken!!! Wir spielten Scheere, Stein, Paper! Bei jedem verlorenen Spiel musste man ein Glass mehr Alkohol nehmen!!!
 

Wir spielten und ich verlor, das war schon mein 5tes Glaß...Ich fühlte mich so schwummerig! Ich war schon Beschwippst, Alles um mich herum begang sich zu bewegen und ich sah nur noch verschwommen. Wieder verlor ich und musste 6 Gläßer aufeinmal Trinken!! Setsuna dringte sich durch die Schülermassen vor und Flüsterte zu mir, >>Hey..Rei! Lass gut sein und komm mit!!!!<< Aber ich hörte ihn nicht!! >>Na?? Rei, Lust weiter zu machen??<< >>Nee...Du lasch ma, Ich...<< >>Jaaa, Er wird weiter Spielen!!!!!<< Alle schüler Klatschten in die Hände!! Aber ich will nicht mehr, noch ein Glaß und ich...!!!! Dann Nahm Jay ein Großes Glaß voller Gin und Drückte es mir an den Mund!! Ich schluckte und schluckte...Alles wurde Schwarz!!!
 

Ich wachte auf, war aber immer noch ein Bisschen Besoffen. ich lag im Bett...Aber das war das Bett von Setsuna!! Ich wollte gerade aufstehen da bemerkte ich das ich...Nackt war!!! Ich war Nackt? Was hat das zu bedeuten???? Ich legte mich streng hin und versuchte mich an etwas zu erinnern...aber Vergebens. Ich erinnerte mich nicht!! Setsuna kam rein, ich drehte mich um und tat so als ob ich Schlafen würde!! Er setze sich auf das Bett und drehte mich um. Er legte ein Kühles Waschlappen auf meine Stirn und ich Öffnete die Augen!! >>Ohh Hab ich dich Geweckt??<< Fragte er besorgt! >>Nein, ich war schon Länger Wach...Ich bin, Glaube ich, noch immer besoffen!!!<< Sagte ich zu ihm!! >>Kannst du dich noch erinnern??<< Fragte er mich, >>Ich weiß nur noch, das Jay mir ein Großes Glaß an den Mund gedrückt hat und ich Getrunken habe!!! Aber dannach weiß ich nichts mehr!!!<< Plötzlich wurde er Rot...Was hat das zu Bedeuten?? Warum wurde er Rot? Ist was schlimmes...Ja sogar Sexuelles Passiert?? Nein Bitte nicht!!!!!!

Liebe ich ihn?

>>Wa...warum bin ich Nackt????<< Fragte ich ihn, schrie ihn fast an!

>>Weißt du...ich erzähl dir alles!<< sagte setsuna und Atmete Tief ein und wieder aus!
 

In Setsuna´s Sicht
 

>>Hey, Rei! Lass gut sein und komm mit!!<< Sagte ich zu ihm, aber er Hörte mich nicht und Jay Fragte ihn, >>Na? Rei kannst du weiter Trinken??<<

>>Ne, du lasch ma, ich....<< sagte er, aber Jay sprach ihm mitten ins Wort, >>Jaa, er wird weiter Trinken!!!<< Alle Schüler Pfiffen und Klatschten in die Hände!! Dann Drückte Jay ihm ein Großes Glaß Gin an den Mund, "Du Idiot, Trink doch nicht!!!" dachte ich und sah, wie er Ohnmächtig wurde!!! Ich rannte auf ihn zu und schleppte ihn in unser Zimmer!! Ich wollte ihn gerade in sein Bett legen als er aufeinmal aufstand und sie die Klamotten auszieht!! Ich zuckte zusammen und wurde Rot! Dann legte er sich in meinem Bett und schlief schnarchend ein!! Na toll...Jetzt liegt der Nackt in meinem Bett!!! Ich setze mich am Fußende des Bettes und schlief ein!!!

Dann mitten in der Nacht wachte ich auf...Rei küsste mich!! Was?? Warum macht er das? Erst ließ ich mir das gefallen doch dann dachte ich, das unsere Freundschaft dann nicht mehr so ist, wie sie jetzt ist!! Ich konnte ihn dann gar nicht mehr ansehn! Ich drückte ihn zurück und Fragte ihn, >>Re..Rei, was soll das???<< Aber er war so besoffen das er mich weiter Küsste, am Hals und seine Hand verschwand in meine Hose! >>Uhh, Rei!! Hör auf!!<< Ich lief Rot an...es Fühlt sich so Gut an!! Doch dann hörte er auf und schlief ein!! Ich drückte ich weg, legte ihn in meinem Bett und deckte ihn zu! Was war das jezt?? Ich versteh gar nichts mehr!! Es kam mir so vor als hätte ich ein, >>Ich liebe dich!<< Gehört, als er an meinem Hals war und mich Küsste!!
 

Ende
 

>>Was?? Ich...ich habe....!! Nein, ich liebe dich nicht!! Das hast du geträumt!!!!!!<<

Setsuna schüttelte den Kopf und sagte, >>Nein, Glaub mir das war kein Traum!!<<

>>Aber....warum sollte ich dich Küssen und in deiner....!! Oh Gott!!<<

Ich warf mich auf´s Bett und hielt meine Hand vor mein Rotgelaufendes Gesicht! "Bin ich wirklich schwul? Aber ich liebe doch Kaya! Liebe ich Setsuna und Kaya??" >>kannst...Kannst du mir meine Klamotten geben??<< Fragte ich ihn!!

>>Ja klar!! Warte ich geh raus...!!<< >>Nein warte...es reicht wenn du dich umdrehst!!<< Sagte ich zu ihm und zog mich an! >>Bin fertig!!<<

Sagte ich und setze mich auf´s Bett, Setsuna kam auf mich zu und seste sich auch auf´s Bett! >>Was sollen wir jetzt machen??<< Fragte er mich!

>>Nichts, was sollen wir den machen??<< sagte ich zu ihm und ging aus dem Zimmer! "Ach Rei...Es tut mir leid!!" Dachte Setsuna!
 

Ich ging in die Mensa und ass mein Brot, das ich Mitgenommen hatte! Wir hatten schon 12 uhr Morgens!!! Überall lagen noch Bierflaschen von der gestriegen Party rum! Warum habe ich das nur getan? Ich war besoffen, und wenn ich besoffen bin mache ich manchmal sachen, die ich gar nicht machen will!! Genau, ich liebe ihn nicht sondern war einfach besoffen!!! Ich wollte gerade aufstehen und zu ihm rennen und ihm das sagen, aber das hörte sich doch an wie eine Ausrede!! Warum Aktseptiere ich das einfach nicht, das ich ihn Liebe??

Ich liebe Setsuna...!!! Ich stand auf und macht mich auf den Weg zu Setsuna...ich sage ihm, das ich ihn liebe!! Ja!!!

Dann Plötzlich waren Jay und die anderes Kerle vor mir!! >>Na? Hat es gestern spaß gemacht?? War wohl ein Bisschen zu viel Alk, wie??<< >>Ja, aber auch nur weil du deinen Spaß haben wolltest!!!<<

>>Reiß deinen kleinen Mund nicht soweit auf!! Du willst uns Setsuna wegnehmen? dann versuchs Doch!!<< Sagte er und 2 Schüler fesselten mich und warfen mich in eine Kammer!! Jay Stand vor mir und klopfte mit der einen Faust in die andere Handfläche!! Und er knackte seine Finger!! Dann schlug er auf mich ein!! >>Uhh...Was soll das werden?? Willst du mich zu tode Prügeln?<< Fragte ich ihn! >>Ja, das Machst spaß mit so einer Memme wie dir!<< Dann schlug er noch mal auf mich ein!!
 

Ich hatte schon ein Blaues Auge und Blutete aus dem Mund!! Mein Gesicht war voll Kratzer!!! Dann nahm Jay eine Metalstange! Der will mich doch nicht damit hauen oder doch?? Der Prügelt mich doch zu Tode!! Er Wollte gerade zuschlagen, als aufeinmal die Tür auf ging!! Kaya stand da mit Setsuna!!! >>Jay!! Sag mal, Spinnst du jetzt total???<< sagte er und nahm ihm die stange aus der Hand, >>Verschwinde oder ich schlag dich mal damit!!<< Jay rannte weg!! Kaya befreite mich von den Fesseln und half mir auf!! >>Oh Rei!! Alles Okay?<< fragte sie mich! Ich nickte, >>Sieht schlimmer aus als es ist!!<<
 

Ich war mit Kaya und Setsuna in unserem Zimmer! >>Woher wusstet ihr, das ich da drinnen war??<< Frage ich die beiden!

>>Ich bin an dem Zimmer vorbei gelaufen und hab dich schreien gehört! Ich wollte da auch rein gehen und wollte dir helfen, aber da standen Wachen vor der Tür und da bin ich zu Setsuna gerannt und habe ihm das gesagt! Er ist sofort mitgegangen und hatte auch schon geahnt das nur dieser Jay sein Kann!!<< >>ohh Gut!! Danke!<< sagte ich zu ihr und lächelte sie an!! >>Aber ich war es doch, der dich befreit hat...bedankst du dich nicht bei mir??<< Fragte Setsuna ungeduldig!! Ich ging zu ihm hin und sagte, >>Danke, aber ohne Kaya wäre ich verprügelt worden!! Aber dir danke ich Trotzdem!!<< sagte ich zu ihm und kniff ein Auge zu!

>>Okay ich geh wieder, ich wollt nur kucken ob alles Okay ist!! Aber das ist wohl doch nicht so gut, das du hier bist! Pass bitte auf dich auf, ja??<< fragte sie mich!! >>ja, ich versprech es dir!!<< sagte ich zu Kaya und sie ging weg!!!

>>Jetzt sind wir alleine...ich wollte dir was sagen!!<< sagte ich zu Setsuna!!

>>Achja? was denn?<< Fragte er mich! >>Also ich...ich Liebe dich!!<< Stotterte ich! Ohne bemerkt zuhaben, das Kaya an der Tür steht und alles Mithört!

>>Was?? Warum so Plötzlich??<< sagte er. >>Ich hab vorhin in der Mensa und den Vorfall von Letzer Nacht anchgedacht und kam auf den Beschluss, das ich dich Liebe!<< Erst waren wir beide Still, dann sagte Setsuna, >>Darf...darf ich dich Küssen??<< Ich wurde rot und nickte! Setsuna kam immer näher und küsste mich. Das fühlte sich schön an. Plötzlich hörte ich schnelle schritte, ich stoß Setsuna weg und kuckte in den Flur! Ich sah Kaya wegrennen!!Was? hat Kaya alles mitangehört??

Gewöhnungsache

Hat Kaya jetzt alles mit angehört? Och nein, bitte nicht! Ich liebe sie doch...aber ich Liebe auch Setsuna, ja!! Ich ging von der Tür weg, weil ich Kaya nicht mehr sehen kann! Ich setzte mich zu ihm! Zu Setsuna! Erst war es Still, dann sagte Setsuna, >>Hat sie alles Mitbekommen??<< Ich nickte nur, dann legte er sich auf mich!! Er küsste meinen Hals und sagte leise, >>Ich liebe dich!!!<< Ich wurde Rot, >>Ich liebe dich auch!!<< Er küsste mich und ich Fühlte seine Warme Zunge!!

Seine Hand verschwand in meiner Hose, ich Zuckte zusammen und er ging zurück, >>Ohh Sorry, alles Okay??<<

>>Ja schon gut, ich war nicht vorbereitet, mir tuts leid!<< Dann Küsste er mich wieder, diesmal zucke ich nicht zusammen!!

Er fasste mir wieder in die Hose, ich wurde Rot!! Ich erwiderte seine Küsse und verpasste ihm Knutschflecke! Er legte sich auf mich und....!!!!!!!!
 

Ich wachte Morgens neben Setsuna auf, als ich ihn ankuckte wurde ich Rot! Sowas wie gestern Nacht habe ich noch nie gemacht! Das war alles so neu! Sobald ich daran dachte wurde ich röter! Ich liebe ihn, das ist jetzt sicher!!

Nur Jay geht mir auf dem Geist, der Nervt! Warum ist er nur so gemein zu mir? Ich hab ihm doch gar nichts angetan!!! Ich versteh das nicht!!
 

In der Klasse terorisiert er mich ständig und hat immer ein Auge auf mich! Er Lässt mich nicht aus den Augen, wie eine Schlange die ihre Beute fangen will!!!!! Aber warum verachtet er mich so? Etwa weil ich mit Setsuna rumhänge?

oder das ich mit ihm zusammen bin? Aber das weiß er doch gar nicht!

Jay scheint sich wieder eine Gemeinheit auszudenken, denn er redet mit seinen Kumpels und kuckt immer zu mir! Was er sich wohl diesmal ausdenkt??
 

Setsuna musste nachsitzen, weil er im Unterricht Quatsch gemacht hatte, ich wartete draussen auf ihn! Ich setze mich auf eine Bank und saß im Flur!!! Alle waren bereits in ihre Zimmer gegangen, alles war stillim Flur wo sonst gedrängel und Chaos Herrschte!!!

Da kamen auch schon Jay und seine Kumpels auf mich zu!! Jay setze sich neben mich und legte sein Arm um meine Schulter!! >>Na, wie gehts uns den heute so???<< Fragte er mich, >>Ich weiß noch wie es euch geht!!!! Müsst ihr das nicht selbst wissen?<< sagte ich zu ihm! >>Na du bildest dir ganz schön viel ein, nur weil du mit Setsuna rumhängst, aber das wird nicht lange anhalten!!! Glaub mir!!<< "Denkst du, Ich bin mit ihm zusammen, das wird noch länger halten als du glaubst!" Dachte ich mir!

Dann holte Jay eine Spritze raus! Eine Spritze?? Was will er damit?? Er Lächelte und sagte, >>Halt dich mit dem was du sagst zurück, sondern wirst die die schöne Heroin-spritze Fühlen!!!<< Dann ging er mit seinen Kumpels weg!!! Das meint der doch nicht ernst oder etwa doch??
 

Dann kam entlich Setsuna aus dem Klassenzimmer raus! Das hat lange gedauert, und ich bin eingeschlafen!! Setsuna weckte mich mit einem Zarten Kuss auf der Wange!! >>Hey, schlafmütze, aufstehen!!!<< >>Hmm?? Ach schon fertig??<< Fragte ich ihn!!

>>Du musst doch nicht auf mich warten, hättest ruhig schon ma in unser Zimmer gehen können!!!<< Sagte er zu mir!!!
 

Wähernd wir zu unser Zimmer Gehen, Fragte Setsuna mich, >>War Jay Vieleicht mal da und hat dich genervt??<<

>>Ne warum sollte er?<< Ich muss ihm das ja nicht auf die Nase binden und ihn damit Nerven!!!

Das meinte Jay doch nicht ernst, der kann mir doch keine Drogen geben, ich mache mir nur unnötige Sorgen!!!
 

Dann kamen wir an unserem Zimmer an, es war schon Spät und Setsuna war Müde! Er legte sich hin und schlief sofort ein!!

Ich rufte Kaya mit meinem Handy an, ich musste sie Fragen, ob sie alles mit angehört hat!!
 

Aber ich ging aus unser Zimmer, ich wollte Setsuna nicht wecken mit meinem Gerede! Ich ging in den Flur und tippte ihre Nmmer ein!! *tuuuut....tuuut.....Ja??* Sagte Kaya!!! >>Ähhmm..Kaya ich bins, Rei!!<< *Ach Hi!!!! Alles Okay in der schule??* >>Ja ich hab keine Schwierigkeiten...!!! Ich rufe an wegen Letztens....weiß´te?<< *Ah du meinst, als ich gehen sollte...ich aber da geblieben bin und mitgehört habe?? Tut mir leid, das wollte ich nicht!!!* >>Ne das meinte ich doch gar nicht!! Du hast WAAAS??<< Fragte ich sie, ich wollte sie verarschen!!! *Oh, das meintest du gar nicht?? Ich..ich meine!! Nein ich hab nicht mitgehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!* >>Schon gut...ja das meinte ich!<< *Boar du bist gemein!!!* >>Hast du echt alles mit angehört, Kaya??<< Fragte ich sie!!! *Ja...Tut mir leid, wollte ich nicht!!!!* >>Was denkst du denn jetzt von mir? Das ist mir so Peinlich!!!<<

*Das Musst dir nicht peinlich sein, na und? Dann liebst du halt einen Jungen!! Das ist mir egal, ich kenn dich doch!!* >>Ja? Das is gut, ich hab mir schon sorgen gemacht das du mich jetzt hasst!!!!!!!!!!<< *Achwas, du übertreibst mal wieder!! Du, ich muss jetzt auflegen, meine Mutter kuckt mich schon wieder so komisch an! Ich komm dich bald wieder besuchen!! Dich un dein neuer Freund!!! Bis dann!!!!!* >>Bis dann!!<< *Klack*
 

Bei Kaya
 

Du glaubst doch nicht wirklich das ich das so einfach durch gehen lasse??? Ich bekomme dich schon wieder Hetero, glaub mir! Ich setze alle mitteln ein um dich wieder normal zu kriegen!! Nicht, das ich was dagegen hab aber....ich will das du mir gehörst!! Denn ich liebe dich!!!
 

Ende

Warum so abwesend?

"Gut, jetzt ist das mit Kaya geklärt, man hab ich mir sorgen gemacht. Wenn sie mich hassen würde das....das wäre schrecklich!"

Ich lief noch ein Bisschen durch die gänge, eswar schon recht Dunkel geworden! Ob ich zurück zu Setsuna gehn soll? Er schläft ja, aber ich bin nicht Müde!!! Ich sollte auf Jay aufpassen, wenn er das mit der Spritze erst meine, dann ist das echt gefährlich! Aber das kann er doch nicht machen, das wär doch verrückt!!

Wie auch immer, ich gehe zu Setsuna zurück. Ich will auch schlafen, ich bin zwar nicht richtig Müde, aber egal!

Ich lief langsam zurück, als ich bemerkte das mir jemand folgte! Ich lief schneller, das wird doch nicht Jay sein oder doch?? Nein! Plötzlich stehen 2 Typen vor mir. Das sind die Freunde von Jay! >>Na? Rei, warum läufst du noch so spät hier rum? Warum bist du denn nicht bei Setsuna??<< Fragte er mich und die 2 freunde von ihm liefen um mich herum.

Ich schluckte und sagte, >>Warum soll ich immer bei ihm sein?<<.

>>Weil du bis jetzt immer bei ihm warst!!<<

>>Das ist doch keine Erklärung, lass mich!<< Sagte ich und wollte an ihm vorbei, aber er hielt meinen Arm fest und sagte, >>Noch so ein Spruch, Kieferbruch.....ich meins ernst! Mit mir ist nicht zu spaßen! Und denk doch nur mal an die schöne Spritze die auf dich wartet!<<

>>Was willst du von mir?<< Fragte ich ihn, warum macht der das nur??

>>Ich? Nein, von dir will ich nichts, du sollst einfach Setsuna in ruhe lassen. Du machst aus ihm ein Weichei!!<<

>>Warum sollte er wegen mir ein Weichei werden??<< Fragte ich ihn und versuchte mich von seinem Handgriff zu befreien!

>>Er ist jetzt schon nicht mehr so, wie er mal war!<<

>>Lass mich entlich los, ich kann auch nichts dafür das er so wird!!<<. >>warum soll ich dich los lassen?<< Fragte er mich und kuckte richtig dumm drein! >>Weil ich das will....!!!!!!!!!!!!!!!<< Ich konnte mich von seinem Griff befreien und rannte weg! Der ist doch Krank. Ich höre schnell schritte hinter mir, Jay und seine Freunde verfolgten mich. >> Du kommst uns nicht davon, wirkriegen dich und dann wirst du was tolles fühlen!!<< schrie er und zog seine Spritze aus der Tasche!

Ich muss schnell zu Setsuna.

Mist, ich bin Falsch abgebogen, ich bin voll weit von setsuna entfernt! Was mache ich jetzt? Wenn der Psychopat mich findet, bin ich dran!! Der meint das echt ernst!!

Ich rannte in eine kammer, hoffentlich merkt er mich nicht! Wir haben schon 0 Uhr!

Niemand wird mir Helfen können!
 

>>Hmm...Ohh hab ich gut geschlafen!! Rei...bist du wach?<< Gab Setsuna von sich und setze sich auf´s Bett!

Er Bekam keine Antwort, so dachte er, er würde schlafen! Setsuna wollte zu ihm ins Bett kriechen, aber es war niemand im Bett! "Was hat das zu bedeuten? Wo ist er??" dachte Setsuna bei sich und kuckte sie um, ist vielleicht im Badezimmer licht an? Aber nein, auch das Badezimer war stockfinster!

Wo ist er? Warum ist er zu so später stunde nicht im Bett? Und..., wo sollte er hin gehen??

Setsuna machte sich sorgen und ging auf den Flur. "Vielleicht war er nicht Müde und ist rumgelaufen? Dann suchte ich ihn mal!"
 

"Ich glaube Jay hat mich nicht gefunden und hat aufgegeben!" >>Puuhh...Glück gehabt!!<<

>>Eben nicht, ich hab solange gewartet bis du aus deinem versteck kommst!<< "WAS?? Er...er war die ganze zeit hier? Es ist so Dunkel, ich seh nur den Umriss von Jay. Er kommt auf mich zu, Verdammt! Er steht genau vor der Tür...ich kann nicht raus!!!!!" >>Na? Hast du Angst?<<

>>Ich versteh dich net, warum regst du dich so auf??<< fragte ich ihn und versuchte irgendwie zur Tür zu gelangen!

>>Das geht dich nichts an, mich regt das nun mal auf und fertig!<<

>>Und deshalb willst du mir leid antun? Dann wird Setsuna aber sauer sein!<< Jay lachte, >>Haa...Er wird sowieso bald wieder der alte sein, kein Zweifel! Er wird dir keine Träne nachheulen und dich genauso schickanieren wie ich dich jetzt!!! Vielleicht sogar schlimmer, glaub mir, Setsuna ist Brutal, du weißt es nur noch nicht! Soll ich dir mal was über ihn erzählen??<<

"Warum will er mir was erzählen? Aber Okay, so kann ich Zeit schinden! >>na los, Erzähl!!!<< Sagte ich zu ihm.

>>Wie du willst.<< Er Fuchtelte mit der Spritze rum und ging langsam auf mich zu. >>Vor einem Halben jahr, hat ihn einer aus unserer Klasse gekränkt und nicht aufgehört! Dann hat Setsuna ihn auf den Dachboden geschleppt, ihm das Kiefer gebrochen und dann vom Dach geworfen. Setsuna hat sich nicht mehr eingekriegt, ist zu ihm runter gegangen und hat sein Blut geleckt und gesagt, >>Na los, entschuldige dich....<< Aber er sagte nichts, weil er ja tot war, und da hat er noch mal auf ihn Drauf gehauen und getretten!!! Hört sich ja gut an ne? Setsuna ist nicht so lieb wie du denkst, in ihm steckt der Teufel selbst!!!<< "Was? Das kann ich nicht glauben!! Er? So brutal?" >>Stimmt das? Ich kann das nicht Glauben!<< Fragte ich meinen feind mit der Spritze in der Hand! >>Du musst mir nicht Glauben, Angsthase! Du kannst nicht Fliehen, jetzt ist es soweit!<< Ich bin fast an der Tür angekommen, aber Jay rannte plötzlich auf mich zu und würgte mich, er drückte so fest, das ich keine Luft mehr bekam! Dann rammte er mir sein Knie in meinen magen und lies mich los! Ich fiel zu Boden und er kniete sich hin!! Er hob meinen Arm, ich konnte mich nicht wehren! Verdammt, bitte nicht! Das wär ein Rückschlag für mich!
 

+++
 

Rückschlag? Das fragt ihr euch sicher jetzt...tzja, dann lest ma schön weitaaa^^ xD
 

+++
 

>>So, du kleiner Schisser, Viel spaß in deinem Privatem Alptraum!<< sagte er und rammte mir die spritze in den Arm....Ahh, das fühlt sich so an wie früher......!!!!!!!!!!!! Alles wurde so schwimmerig, alles dreht sich! >>Uhhm...<< >>Na? wie fühlt sich das an?? Huh?<< Fragte er mich.

>>Du mieser Bastard...!!!<<

>>Ohh bist du Sauer? Oder fühlt sich das gut an? Na??<< sagte er und bückte sich, ich fühlte seinen Atem. Er war ganz nah! Ich drückte mich an die Wand, >>Komm ja nicht näher!!!!!<< sagte ich leise!

>>Und wenn ich näher komme?<< Sein gesicht sah aus, wie das eines Teufel´s. Der ist echt krank!

Ich wurde ganz rot im Gesicht, mein Blutdruck sank! Ich began schwerer zu Atmen.

Schwerer und Schwerer!!!

>>Hast du leiden??? Gut so, das wollen wir doch! Hehee.<< "Du Bastard...das Kriegst du zurück...irgendwie!" dachte ich mir, plötzlich fühlte ich, das Jay mir in die Hose Packte! >>Ahh...was soll das?? Lass Los...<< Dann grinste er mich an und sank seinen Kopf! >>Jay...ahh Lass das!!!!!!!!!!! Uhh!!!<<
 

"Hmm..Rei!! Wo bist du?" Dachte sich Setsuna und durchsuchte die Flure der ganzen Schule. "Irgendwie hab ich auf einmal ein komisches Gefühl!" Setsuna blieb vor eine Tür stehen und stellte sich vor die Tür! Dann öffenete er die Tür, ein Leerer Raum, wo nur gerümpel drinn war! "Warum wollte ich ungedingt hier rein kucken?? Hier ist doch gar nichts" Er wollte gerade die Tür schließen als er etwas hört! >>Hmm?? Ist da wer???<< Fragte Setsuna, aber er bekam nur ein leises, >>Uhh.....<< als Antwort! Setsuna geht in den Raum und kuckte sich um! Dann sah er in einer Dunkelen ecke etwas Sitzte. >>R...Rei????<< rief er und sah kreidebleich aus! Er rannte zu ihm, >>Hey...Rei?? Alles in Ordnung?<< Rei sah Setsuna mit leeren Augen an. Setsuna bemerkte das Rei nackt war, >>Rei, kannst du mir sagen was passiert ist?<< Aber Rei war geistig abwesend, als wäre seine seele 1000 Km von hier entfernt. >>Rei..Rei!!!!!!!!<< Sagte Setsuna und schüttelte ihn vorsichtig! Aber Rei wachte nicht auf. Setsuna hebte ihn auf den Rücken und brachte ihn in ihr Zimmer. Er Deckte ihn zu. "Ach Rei, was ist Passiert???.........Ich kanns mir schon Fast denken, wer das war!!!! Aber warum bist du so abwesend?"

Geheimnisse!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Auf Haussuche!

>>Habt ihr das auch gehört?<< >>Ja, gestern Nacht, ganz laut!!<<

>>Das ist doch pervers....<< >>Abartig!!!!<<

Setsuna und Rei saßen in der Mensa und essen gerade ihr Mittagessen, dabei werden sie von gemeinen Blicken angestarrt und die beiden überhörten das geläster nicht!

"Sagt blos die haben uns gehört......" dachte Rei und kuckte verlegen auf sein essen!

Setsuna hatte ein Stierenblick drauf und stand auf! >>Könnt ihr beweisen, was ihr da labert?<<

>>Sollen wir das beweisen? Wir haben das doch alle gehört"Uhhh....Ja........weiter" haha.....pervers!<<

Setsuna zitterte, aber nicht aus angst sondern aus wut.

Er ging auf den Jungen zu, der das gesagt hat und packte ihn an seinem Kragen und drückte ihn hoch. Seine Füße berühren nicht mehr den boden, >>Duu...Erwürgst mich.....<< >>Ohh was soll ich jetzt machen????<< Setsuna drückte noch mehr an seinem Hals und er lief rot an!! Da sprang Rei auf und hielt ihn zurück, >>nein nicht, hör auf!!<<

>>Warum?? Dieser Bastard hat verdient zu.......<< Da ließ er den jungen los und setze ihn wieder auf den Boden ab!

Er nahm Rei´s hand und schleifte ihn weg. >>Die regen mich auf...verdammt!!<<

>>In ein paar Tagen sind Sommerferien....also müssen wir die nicht mehr allzu lange ertragen.<<

>>Ja...zu Glück!<<
 

Die schule war wei leergefegt, keiner ist mehr in der Schule. Sonst konnte man in der Schule bleiben, aber nicht in den Ferien. Nur an den Wochenenden!

Ich lief verträumt nach hause, war schon ein ganzen Stück. "Setsuna werde ich so schnell nicht wieder sehen....6 wochen nicht*seufts* ich werde ihn vermissen!!!"

Warmer, angenehmer Wind verstreuten mir die schwarzen Haare! Dieser Sommer wird mal wieder sehr warm werden...wie jeder Sommer!
 

Entlich, nach einer Stunde kam ich zuhause an! Meine Mutter wartete schon sehnlich auf mich. Sie winkte wie eine Verrückte, die ihre Freundin jahrelang nicht gesehen hatte!

"Übertreiben kann man..." >>Hallo Mutter!!<<

>>Hallo, mein Sohn! Wie wars? Komm erst mal rein!<< Ich hang meine jacke am Kleiderständer ab und gab meine Jacke unserem Diener, James.*typischer diener name >.<*

Dieser verbeugte sich und sagte, >>Schön sie nach so langer zeit wieder zu sehen, master Rei!<<

>>Schön auch dich wieder zusehen, james!<< Lächelte ich ihn an und trat näher zu ihm, und Flüsterte,>>Hast du das essen, das Mutter nachmal kocht überlebt?<< James musste leise lachen, unterdrückte es aber denoch und verbeugte sich noch mal, dann flüsterte er beim verbeugen, >>Ich gab das essen ihrem Hund!<< Dann neigte er sich wieder nach oben und schwindet davon!

"Hach ja....Tommy!!! Ihn habe ich auch vermisst!"

Tommy kam mit wedelnem schweif auf Rei zugelaufen! Er hächelte vor hitze und seine Zunge hing schlaff aus seinem Maul. Er hatte schwarzes, Dickes Fell, das von Körper leicht abstand.

>>Hallo Tommy, na? Wie gehts dir??<< Bergrüße Rei ihr herzlich und streichelte sein dich bedecktes Fell.

Dieser schleckte seine hand als ob er verstanden hätte, das er ihn begrüßt hat. >>Ich bring eben meine sachen in mein Zimmer, mutter!<<

>>Ja tu das!<<

Ich ging die Große Treppe hoch und ging durch meine Tür und gelangte in mein Zimmer!

Mein vertrautes Zimmer....Aber Trotzdem vermisse ich Setsuna. Wenn ich nur wüsste wo er wohnt....dann könnte ich ihn wenigstens besuchen gehen.

Aber was soll man machen?
 

"Ich glaube er wohnt hier irgendwo...." dachte Setsuna und schleicht durch die vorgärten, der etwas reicheren Gegend.

Er lehnte sich an wie Wand und versucht auf die schilder zu spähen, welche Namen drauf geritzt waren.

Er erhofft sich irgendwo Hinoshi zu lesen, und somit auch Rei´s Haus zu finden.

Dann entlich"Hinoshi"

"Ja...Gefunden!"

Aber wie soll er sich bemerkbar machen, ohne anzuklopfen? Er kennt Rei´s Mutter. Die würde ihn nur als Penner Idetifiezieren. Das haus war Groß, 4 Stockwerke...."Hoffentlich ist sein Zimmer nicht ganz oben!!" Dachte er bei sich und lug durch das Küchenfenster. Wo gerade James stand um das Abendessen vorzubereiten.

"Ist das nicht James? Ich kenn den doch von Früher..." Dachte Setsuna und starrte ihn an. "Er steht bei dennen immer noch, nach sovielen jahren im Dienst? Wow..." Plötzlich stand James vor ihm, und lächelte Setsuna an. Dieser duckte sich schnell aber er weiß, das er endeckt wurde "Mist...Na toll!!!" seuftzte Setsuna.

Da tratt James aus dem Gartentor hervor und bückte sich, >>Na wenn haben wir den da? Kennen wir uns?<<

>>Ähhmm...Hallo. Ja, ich glaube das wir uns kennen...<<

>>Und woher?....wenn ich fragen darf!<< Sagte James nett und lächelte. "Ich hab ihn schon immer gemocht..." Dachte Setsuna und sagte leise, >>Ich..ähh.....Ich bin Setsuna...!!<< >>Ach...Du?? Ich glaub ich kann mich an dich erinnern.......Du warst der Freund von Master Rei, nicht?<<

Setsuna nickte und wurde Rot, >>Tut micr leid, wenn ich sie belästigt habe!! Ich geh wieder....<<

>>Aber wohin so schnell? Du bist doch bestimmt wegen Rei hier, oder Täusch ich mich da?<<

Setsuna schüttelte den kopf, >>Nein, genau desswegen bin ich hier!<<

James ging zum Gartentor und bittete Setsuna herein, dabei bückte er sich und sein Linker Arm schwange über die rechte seite, >>Bitte, tretten sie ein!!<<
 

>>Danke schön...aber Rei´s Mutter?<<

>>Keine Angst, ich mach ein ablenkungsmanöver, dann können die nah oben, zum 2ten Stock gehen, an seinem Zimmer ist ein schild mit seinem Namen ausgehängt, das wirst du finden keine Sorge!<<

James ging mit mir duch die Küche, die sehr schön eingerichtet war, und gingen in den Großen Saal. Das Haus war überwäligend, ob Rei sich hier wohl Fühlt?

James zischte weg und ich stand allein im Saal, ich soll die Treppe hoch...die sehr lang war. Aber die war nicht gerade sondern hatte eine Kleine Kurve! Ich lief die Treppe hoch, und staunte wie der Saal von Oben aussah!!!

Dann stand ich vor einem Langen Flur, hier muss irgendwo sein Zimmer sein. "Ich bin so Nah bei dir! Ich vermisse dich!!" Dachte Setsuna und ging durch den Flur.
 

Dann stand er vor einer Rot-brauen Tür. Ein schild war davor wo drauf stand, >>Rei´s Zimmer<<

"Das ist ja unübersichtilich" dachte Setsuna sarkastisch und klopfte an die Tür!

Niemand öffnete die tür, soll er einfach so rein gehen? Ja, es ist ja Rei und nicht ein Wildfremder! Er Öffnete die Tür und ging leiser rein, die Bettdecke war leicht angewölbt!

Schläft er? Setsuna ging näher ran und kuckte, ob er mit Bett war! Er lag auf der Seite und schlief ruhig vor sich hin.

"Ich weck ihn nicht, ich überasch den, wenn er aufwacht!

>>Hmm....*schnarch*<< >>Ohhje, er schnarcht manchmal!!<<

Setsuna streichelte langsam und sanft über sein Pony, die Wild im gesicht hingen.

"Mein Rei..." dachte er.

Er küsste ihn auf die Wange und da wachte Rei auf. >>Ohhh Setuna???? Wie kommst du den im mein Zimmer?<<

>>Tya...Wie komm ich hier nur rein??<< Sagte Setsuna sarkastisch, >>James hat mich reingeschmuggelt!!!<<

>>Haha...ja? Aber du musst dich zeigen. Kannst ja nicht einfach hier sein und nichts essen und so....Und ich kann ja nicht 2 teller mit nach oben schleppen!!<< Setsuna kuckte sehr verwundert, >>Sind das deine einzigen Probleme? Ich bleib ja nicht für die ganzen ferien hier!!<< Rei kuckte Setsuna mit einem Hundeblick an und schmeißt sich um sein Hals, >>Willst du wieder gehen??<< Setsuna schüttelte den Kopf und sagt, >>Nein, aber ich bleib nicht die ganzen ferien hier. Ich geh in 2 tagen und 2 tage kann ich ohne essen aushalten....<< >>Nein, auf keinen fall!!! Ich ess dir doch nichts vor. Und glaub mir, meine mutter kommt oft unangemeldet hier rein. Ich hab zwar schon oft gesagt, sie soll voher anklopfen...aber fehlanzeige!

Sie meint, erst wenn ich eine Freundin habe, dann Klopft sie an....<<

Setsuna saß mit offenem Mund vor Rei und stotterte, >>Und wenn du dich umziehst?<< >>Nein....ich zieh mich nur im Badezimmer um....<<

>>Achsoo...ja dann!!<< >>Ich bring dir essen..und wenn es nur Brot ist!!<< Setsuna Nickte und küsste dann Rei, >>Ich hab dich vermisst!!<< Setsuna Legte sich auf Rei und küsste ihn innig!
 


 

>>DIIIING DONNNG<< Schellte die schelle des Hauses Hinoshi. >>James, ich mach die Tür auf!!<< >>Wie sie Wünschen<< Frau Hinoshi ging an die Tür und wunderte sich gar nicht wer das ist. >>Huch?? Hallo, Kaya! Du willst sicher zu Rei!<<

>>Ja...Ist er da?<<

>>Ja, komm rein!<<

Kaya Trat in das Große Haus und war gar nicht mehr von dem gewohnten anblick verzaubert! Sie kannte das Haus schon lange. >>Rei ist oben in seinem Zimmer, geh zu ihm. Er wird sich sicher über dein Besuch freuen!<<

Kaya lächelte und ging die Treppe hoch. Sie stand vor der Tür, klopfte nicht mal an und öffnete die Tür!

Spaß am See! - Oder doch nicht?

>>Setsuna, es hat geschellt...ich hab irgendwie ein komisches Gefühl.<< >>Wer könnte das den sein? Erwartet ihr jemanden?<< Rei Zuckte mit den Schultern, >>Ich weiß nicht, ob meine Mutter jemand erwartet.....Hmm. Vielleicht ist es ja Kaya. Sie kommt manchmal unangemeldet her!<< *Knarr knarr* Setsuna und Rei zuckten zusammen, >>Das war die Treppe, an einer Stelle ist die etwas Morsch!<< Rei Schmiss Setsuna in den Schrank, schloss ab und legte sich ins Bett. Er tat so, als ob er schlafen würde!

Dann wird Seine Tür geöffnet, und niemand anders als Kaya trat ins Zimmer. Sie schlich leise zu Rei und setze sich neben ihn. >>Hey...Rei!! Ich bins....<<

>>Hmm??? Kaya?<< Er setze sich hin und rieb seine Augen. >>Was machst du den hier??<<

>>Na..ich besuche dich. Entlich Ferien, ne?? Jetzt können wir wieder was zusammen unternehmen....!!!!<<
 

"Oje..Mist!! Na toll, hoffentlich bleibt sie nicht lange....Rei, Schmeiß sie raus!!" Dachte Setsuna und machte es sich leise Bequem im Schrank.
 

>>Und wie gehts dir??<< Fragte Kaya und rückte immer näher zu Rei, >>Wie soll es mir schon gehen?<<

>>Tolle Antwort....Hast du heute Lust was zu machen??<< >>Ähhmm....ich...äh, ja....ich meine, von mir aus!!<< Rei´s Blick wandert immer wieder zum schrank und hofft, das Kaya bald gehen würde. Aber sie dachte nicht mal daran. >>Puuuhh...ist das Heiß geworden!!!! Ich bock schwimmen zu gehen!!! Ja???<< Kaya versuchte sich Frische Luft zuzuwedeln, indem sie ihr Top am Hals auf und ab wippt. dabei kann man gelegentlich in ihrem Ausschnitt Gucken, was Rei sofort merkt! >>Du willst schwimmen gehen?? Kann...Kann Setsuna mit?<< Kaya schmollte und sagte dann, >>Hmm..ich wollt zwar mit dir allein. Aber wir können ja deinen Freund nicht Auschließen!! Okay....Ruf ihn an, ich warte hier!<<

>>Nein...geh du nach Hause. Ich ruf ihn an, und wen er da ist, kommen wir zu dir...ja??<< Kaya Guckte erst Misstrauisch aber dann Nickte sie und ging zur Tür. >>Achja...in deinem Schrank ist was....Nur damit dus weißt!! Bis später!!<< Sagte sie, winkte Rei zu und verschwand! Rei kuckte sehr erschrocken, wusste sie etwa, das Setsuna da Drin ist? So wie sie das gesagt hat!! Ojeee.....!!!! >>Setsuna, kannst rauskommen.<<

>>Puuhh..ich hab kaum Luft bekommen....wusste sie das ich da drin war?<<

>>Scheint so...sie ist sehr schwer rein zulegen!!<< Setsuna Guckte Rei an und sagte, >>Also gehen wir heute schwimmen, ja??<<

>>Du hast ja nichts dagegen ne?<< >>Nö, eigentlich nicht. Wenn du mir ne Badehose gibst?<<

>>Ja klar geb ich dir eine, oder willst du nackt schwimmen???<<

Setsuna und Rei lachten zugleich.
 

Kaya warten sehnsüchtig in ihrem Zimmer auf Rei und Setsuna. Sie versucht sich an Rei ranzumachen und ist auf die Reaktion von Setsuna gespannt. Sie kuckt aus dem Fenster und sieht Rei und Setsuna von weitem auf ihr Haus zugehen.

Sie stürmt aus dem Haus und rennt auf die Beiden zu. >>Hi....Dann gehen wir mal los!!<< Rei und Setsuna nickten.
 

Sie fuhren mit dem Bus, und kamen in 15 Minuten am See an. Sie zogen sich um und rannten Zum Wasser. Sie schwammen weit hinaus und waren an der Grenze angekommen. Wenn sie weiter schwimmen, kann es Gefährlich werden.

Sie hangelten sich an die Grenze. Die Grenze sah aus wie ein Langer, Roter Balken der den See Teilt. Setsuna döpte Rei solange bis er Zappelte, dann lies er ihn wieder Luftschnappen. Kaya kuckt zu und Fragt sich, was Rei an diesem Kerl findet? Kaya sah sich um und kuckt, ob vielleicht gutaussehende Typen da sind. Aber sie entdeckt nichts gutes. Setsuna muss auf´s Klo und somit ist Kaya allein Mit Rei im Wasser. "Gute Gelegenheit meine Reitze spielen zu lassen..." >>Rei?? Kennst du Ihn schon sehr lange??<< >>Meinst du Setsuna? Ja...schon seit der Unterstufe...aber das habe ich dir doch schon gesagt!!<< Kaya hatte einen sehr Knappen Bikini an, ihr Ausschnitt war nicht gerade bedeckt! Sie schwamm auf den Rücken, so das man genau Drauf kucken kann. Rei wird Rot und kuckt weg. Kaya Taucht unter und schwimmt unter ihn vorbei, dabei berührt Rei "Aussversehn" ihr Arsch! Was natürlich nicht ausversehen war, sondern Beabtsichtlicht. Er wird Knall Rot und als sie Auftaucht sagt sie, >>Huch...wo hast du mich den angefasst??<< Rei kuckte verlegen zur Seite und sagt, >>Das..das wolte ich nicht. Ehrlich!!!<< Kaya kicherte, >>Hihi....schon gut!!!<<

"Ohh wie süß sie ist!!" Dachte Rei..."Aber nein, ich bin jetzt mit Setsuna zusammen!!!!!" Setsuna kam wieder zurück geschwommen und bewarf Kaya und Rei mit Wasser. Eine Reinste Wasserschlacht hat begonnen. "So schlimm ist er auch nicht!" Dachte Kaya und Bewarf Rei und Setsuna weiter mit Wasser.

Danach waren sie Kaputt und legten sich auf ihre Handtücher! >>Puuh...Das hat spaß gemacht, nicht wahr Rei??<< Fragte Kaya und legte sich auf den Bauch. Sie wollte sich Sonnen. Die Sonne Brannte auf Kaya´s Rücken, sie schlief ein und Rei wollte nicht, das sie einen Sonnenbrand bekommt. Er legte eine Decke auf sie und Ging mit Setsuna ein Eis Kaufen.

>>Sollen wir nicht warten bis sie wach ist? Vielleicht will sie auch ein Eis!<< Rei schüttelte den Kopf und sagte, >>Nee, glaub mir. Sie will kein Eis. Ist auf Diät....Mädchen!!<< >>Tya....selber schuld!<< Grinste Setsuna und leckte an Rei´s Vanilleeis. Als sie wieder zurück gingen sahen Rei und Setsuna wie Kaya mit einem Jungen redet! Als sie auf die beiden zugingen, verschwand der Junge, wie als würde er Flüchten. >>Wer war das??<< Fragte Rei Kaya. >>Der wollte wissen ob ich allein hier bin. Aber ich hab gesagt, das ich mit Begleitung 2er Jungs hier bin. Da ist er sofort abgehaun...Angsthase!!<<

>>achso...<< Sagte Rei und leckte an sein Eis. >>Ihr habt euch Eis gekauft? Ohne mich zu Fragen??<<

>>Du willst doch eh kein Eis....Du mit deiner Diät!<< Kaya blickte runter zu ihrem Bauch und nickte dann, >>Ja..Ich bin viel zu Dick!<< "In deinen Träumen bist du zu Dick!!!" Dachte Rei und Guckte Kaya an. Er wird leicht Rot. Das sieht Setsuna und dreht Rei weg von Kaya. Er will ihn Küssen, aber Rei möchte es nicht bei den vielen Menschenmassen machen und drückt ihn weg, dann flüstert er Setsuna ins Ohr, >>Sorry..aber nicht in der Menschenmasse, Okay?<<

Setsuna Nickte und kuckt Rei dabei verliebt an. >>Ähhm...Kaya? Warum gehst du nicht zu dem Jungen von vorhin? Es sah aus, als ob ihr euch Prächtig verstehen würdet!!!<< Sagte Setsuna zu Kaya. >>Es sah so aus? Tya...ich bin mit euch hier.<< Sagte sie und Zog Rei wieder zurück ins Wasser.
 

Sie spielten mit Wasser ohne bemerkt zu haben, das sich der Junge von vorhin ihnen leise Näherte. Er Beobachtet die 3 aus einer Sicheren sichtweite. Dann schwam Rei einmal Weiter hinaus als er eigentlich darf. Der Junge verfolgte ihn und Tauchte unmittelbar mit ihm ins Wasser. Dann Packte der Junge Rei am Knöchel und zog ihn runter! Er erschrack und schluckte viel Wasser. Rei´s Augen waren geschlossen, aber dann Öffnete er diese und versuchte etwas im Dreckigen Wasser zu erkennen. Das Wasser schmerzte und er musste seine Augen erneut schließen und dann wieder Öffnen. Er Versucht verzweifelt an die Wasseroberfläche zugelangen, schaffte es aber nicht und schluckte immer mehr Wasser.
 

Kaya und Setsuna guckten sich um. >>Wo ist Rei abgeblieben?? Er ist doch nur ein Bisschen weiter heraus geschwommen!!<< Sagte Kaya und versuchte weiter in den See zu blicken. Setsuna hatte eine Böse vorahnung, >>Er...Er wird doch nicht untergegangen sein oder doch?<< Kaya zuckte mit den Schultern. Setsuna schwamm dann auch weiter hinaus und versuchte irgendeine Ruckartige bewegung im Wasser zu erhaschen!
 

Rei Öffnete seine Augen und sah den Täter verschwommen"....Ist es etwa........!!"Dachte Rei und verlor das Bewusstsein. Der Täter lies ihn Los. Er schwamm nun bewusstlos auf der Wasseroberfläche und Setsuna entdeckte ihn sofort. Er schwamm zu ihm rüber, hebte ihn auf den Rücken und versucht zum ufer zu schwimmen. Kaya sah das Rei ohnmächtig war und schrie nach der Küstenwache. Sie wedelte mit den Armen und ruft immer Lauter!

die Küstenwache bemerkte nach wenigen Minuten das schreiende Mädchen und Fuhren Mit dem Boot zu ihnen. Sie hebten Gemeinsam Rei auf´s Boot. Kaya und Setsuna Kletterten nach Rei Drauf. "Wer war das??" Dachten Kaya und Setsuna sich.
 

Rei wachte langsam im Krankenbett auf, Kaya und Setsuna um sich herum. Die sehr ernst kuckten! Rei richtet sich langsam auf, seine Lunge tat Furchtbar Weh.

Kaya in Gefahr

>>Ist alles Okay mit dir? Tut dir irgendwas weh?<< Fragte Kaya die sehr besorgt um Rei ist. Rei kuckte Kaya an, und dann Setsuna, >>Mir..gehts ganz gut. Meine Lunge tut nur Weh...Was ist den genau passiert?<< Fragte er leise seine Freunde. >>Irgendjemand muss dich ins Wasser gezogen haben....du hast vorhin, als du geschlafen hast immer "Nein...Lass los" Gerufen, hast du sein Gesicht gesehn?<< Fragte Setsuna und setze sich auf den Stuhl. Rei schütelte den Kopf...>>Ich hab nur verschwommen gesehn......er sah so aus wie...<<

>>Wie wer??<< Fragte Setsuna schnell, >>Wie...<< Rei hielt ein Kopf fest, er scheint schmerzen zu haben. >>Was ist? Haben wir dich bedrängt?<< Aber Rei schüttelte den Kopf und sagte, >>Nein..schon gut, er sah so aus wie....Jay!!<<

Auf Setsuna´s Gesicht breitet sich Bosheit aus "Warum? Warum belästigt er uns weiter?" >>Jay...<< Flüstert Setsuna leise vor sich hin. >>Wer ist Jay? Ihr schent ihn ja zu kennen....!!!!<<

>>Ja, er geht in unsere Klasse....er war mal mein Freund. Aber der hat nen Knall...Der spinnt! Ich Frag mich, warum der das alles macht?<< Versucht Setsuna Kaya alles zu erklären, >>Wie? Was hat er denn noch alles gemach?<< Fragte Kaya und kuckte Setsuna mit Großen Augen an. "Verdammt...Setsuna, du kannst ihr doch nicht sagen das er mich...Vergewaltigt hat.."

>>Ähhm....Hat spinnen in unsere Betten getan..ähh ja !!! Sowas halt...<< Lügt Setsuna Kaya schlecht an, >>Das soll ich dir Glauben????<< Fragte sie Laut. Setsuna kuckte erst zu Rei und dann zu Boden.

>>Was ist los???<< Fragte Kaya und wird immer lauter! >>Bitte Kaya...es ist nichts passiert!!!!<< Kaya kuckt Rei misstrauisch an, "Da ist doch was Faul...." >>Okay..wenn du es sagst!!!!<<

"Wenn das echt Jay gewesen ist dann...Gnade dir Gott!!!!!" Dachte Setsuna und ballte seine Faust.

Dann öffnete sich Rei´s Krankenzimmer Tür und die Krankenschwester tratt ein, >>Bitte geht jetzt, der Patient braucht Ruhe.<< >>Bis dann, Rei!!!<< Sagt Kaya und Setsuna gleichzeitig. Rei winkte und legte sich dann ins Bett, er dachte nach..."War das wirklch Jay? Ich versteh ihn nicht...warum macht er das alles?"
 

Kaya und Setsuna gehen langsam aus dem Krankenhaus raus. Erst war stille, schließlich waren sie noch nie alleine gewesen und sie kennen sich kaum. Dann Fragt Kaya, >>Wer ist den Jay? Einer aus eurer Schule?<<

Setsuna war erst Srumm, antwortet dann aber Kaya, >>Ja....sogar in unserer Klasse. Er...er war mal mein Freund, aber die Freundschaft hab ich abgeblasen. Ein Eifersüchtiger Kerl, nur weil ich immer mit Rei rumhänge, macht er uns Schwierigkeiten!!!<< Kaya bleibt ruckartig stehn, >>Also....bist du Teoretisch schuld, weil du immer mit ihm zusammen bist!!<< Sagt sie mit fieser Stimme. >>Aber ich versuch ihn doch zu beschützen....<< >>Aber wohl nicht gut genug, wenn ihm sowas passiert!!!!<< Kaya war sehr sauer, und würdigte ihn keines Blickes. >>Aber...<< Doch Setsuna wusste, das sie recht hat. Er blickte betrübt zu Boden und orientiert sich an Kaya´s Knöcheln, wohin sie geht. Dann bleibt sie adrubt stehn und dreht sich zu ihm, >>Sollen wir mal zu diesem Jay gehen? Mich kennt er ja nicht..ich kann ihn ja verarschen!!<<

>>Das..ist nicht so eine gute Idee....er ist ein...nun ja....Perverses Schwein, treibt es mit jeder, der ihm nahe kommt!<<

Kaya schaut sehr erschrocken drein, >>Hmm...ein Arschloch also, mir wird schon nichts passieren, ich hab Karate gelernt.<<

Setsuna kuckt Missstrauisch und sagt dann ernst, >>Aber ich warte, und wenn was passiert, schrei, wie du noch nie geschrien hast.<< Kaya nickte ernst und die beiden liefen langsam zu Jay.
 

>>Du bist gar nicht mal so Doof, wie ich am anfang gedacht hatte...<< Sagte Kaya nach einer weile.

>>Wie Nett....<< Sagt Setsuna ohne gefühl in den Worten. >>Ja...ich dachte "Doofes Arsch, will sich an Rei ranschmeißen und dann tut er ihm doch weh"!! Ich weiß...das tust du nicht!!<< Sagte sie zu ihm und lächelte ihn an. "Aber glaub ja nicht, das ich das durchlasse!!!!" Dachte sie dann.
 

Sie kamen nach einer halben Stunde bei Jay an. Kaya schellte bei ihm an und er öffnete die Tür.

Kaya war sichtlich überrascht, als sie ihn sah, >>Äh, Hallo....haben wir und nicht am See gesehn??<<

Er nickte und sagte, >>ja...ich hab mit dir geredet....woher weißt du, wo ich wohne??<< Kaya wusste nicht was sie sagen soll, und stotterte dann, >>Ähhmm...spielt das eine Rolle?<< Versucht sie vom Thema abzulenken, >>Ich fand dich sehr sympatisch...willst du mich nicht rein lassen?<< >>Ähh...ja klar, komm rein!!<< Sagte er Nett, doch Kaya wusste, das er Hintergedanken hatte. Sie wurde in ein Großes Haus reingelassen. Aber das war nicht viel Größer als Rei´s Haus, aber sie Tat so, als ob sie Faziniert wäre, >>Ohh...Wow!!!!!! Du bist also Reich?<< >>Ähhmm...Ja!! Hehe....willst du dich umsehn?<< "Man wie eingebildet-.-" Dachte Kaya und stimmte Trotzdem zu. So verringert sich die Chance, das er irgendwas...Perverses versucht.

Sie durchforschte das untergeschoss und ging dann, mit Jay, ein Stockwerk nach oben. >>Willst du mein Zimmer sehn?<< Fragte er und betonte das "Mein" sehr stark.....Kaya sollte besser aufpassen, und das weiß sie auch. Sie ging im voraus in sein Zimmer. War ganz normal eingerichtet. Ein Bett, ein Schreibtisch, ein Riesiger fernseher....Flachbild....."ist doch klar, warum er so eingebildet ist. Rei hat nicht so ein Zimmer, und ist auch nicht eingebildet..." Dachte Kaya und setze sich auf sein Bett, ohne zu bemerken, das Jay die Tür abschloss. Er machte den fernseher an, und zeigte ihr, wie laut der geht. Kaya hörte ihre eigende Stimme kaum, also wird Setsuna ihre Stimme auch nicht hören können, ob der das extra macht? Kaya bekommt es langsam mit der Angst....
 

Rei hört Mp3 und sieht sehr gelangweilt aus. "Ich will wieder raus...mir gehts doch schon viel besser!" dachte er und wurschtelt sich langsam aus sein Krankenbett. Als er gerade die Tür ereichte, kam die Krankenschwester und er hübfte, so schnell er konnte, zurück ist Bett und versteckte den Mp3-stick unter der Bettdecke. Setsuna gab ihn Rei, damit ihm nicht so langweilig ist. Aber die waren hier verboten. Die Krankenschwester begut achtete Rei, und sagte, >>Sie können übermorgen wieder raus....Ihnen geht es schon besser, oder?<< Rei nickte und hoffte, das sie das versteckte nicht auffindet.

Die Krankenschwester rückt ein bisschen die Vorhänge zurrecht und schwindet dann wieder aus dem Zimmer. Rei atmete erleichtert auf, "Warum erst übermorgen? Mir gehts blendent!!!" dachte Rei, legte sich wieder zurück und machte den Mp3-Stick an.
 

>>Laut kann der Fernseher werden, nicht?<< Sagte er und setze sich neben Kaya. Er rutschte immer näher an Kaya ran und wollte gerade seinen Arm über ihre schulter legen. Aber Kaya stand ruckartig auf und sagte, >>Wirklich schön hier...ich sollte jetzt besser gehn!<< und ging zur Tür. Sie wollte die Tür gerade öffnen, als sie bemerkte, das sie angeschlossen war. Sie kuckte zu Jay, der den Schlüssel in seiner Hose verschwinden lässt, >>Was..was soll das?<< Stotterte sie und drückte sich gegen die Tür. >>Du willst so schnell schon gehn? Du bist doch gerade erst gekommen. << sagte er und ging langsam auf Kaya zu.
 

"Hoffentlich passiert nichts....ich habe so ein Komisches gefühl in der Magengegend. Ich glaube ich schau mal nach..." Dachte er und geht zu seinem Garten. Vor seinem Fenster, steht ein Großer Baum, auf dem man super klettern kann.

Er hangelt sich rauf und versucht irgendwie in sein Zimmer zu kucken. Er sah Jay´s Rücken und Kaya´s Arme die rumwedelten. "Das sieht nicht gut aus...."
 

>>Bitte...Jay! Lass mich gehn.....<< Versucht sie verzweifelt ihn loszuwerden. >>Sag mal....woher weißt du meinen Namen? Ich kann mcih nicht erinnern, ihn dir genannt zu haben.<< "Oh mist....Setsuna hat ihn mir genannt...was soll ich jetzt nur machn?" >>Ähhmm....Ich....<< Da entdeckte sie auf den Schreibtisch ein Ausweiß, dem wohl ihn gehört. >>....Hab in auf deinem Ausweiß gesehn, der auf deinem Schreibtisch liegt.....<< Jay drehte sich zu schreibtisch und schaut nach. Er erblick seinen Ausweiß und dreht sich wieder zurück zu Kaya. >>Na gut.....hast Glück gehabt...aber nicht viel!!<<

Kaya drückt sich weiter an die Wand. Jay bückte sich nah an Kaya´s gesicht um einen Kuss zu erhaschen.
 

"Was passiert dadrin? Ich glaube ich schell mal an, das kommt mit spanisch vor...." dachte er und klettert wieder runter vom Baum. Er rannte nach vorne und drückt die schelle.
 

>>Lass dich doch küssen....was ist daran so schlimm?? Du bist doch nur deswegen hier, kleine Schlampe!<<

Kaya´s Wut vergrößert sich und schubst ihn weg. Sie rannte zum Fenster, was aber auch abgeschlossen war. >>Willst du den schlüssel für die Tür? Schau doch mal in meiner Hose nach!!!<< Sagte er zu ihr, ging auf sie zu und Öffnete seinen Hosenreisverschluss.

Kaya Quitschte leise auf und versuchte das Fenster mit ihrem Ellenbogen einzuhauen, was aber nicht wirklich klappt.

Sie drückte sich eng an die Wand und hoffte auf ein Wunder....aber es geschieht nichts..."Wo ist Setsuna? Er wird mich eh nicht Hören, egal wie laut ich auch schreie. Der Fernseher ist einfach zu laut!!!"
 

"DIIIING DOOOONG" dongte die schelle und Jay zuckte auf. Er schloss seinen Hosenstall und schloss die Tür auf. Er ging mit einem Fuß nach draussen und sagte, >>Denk ja nicht daran abzuhauen....wirst du eh nicht schaffen. << ging raus und schloss die Tür hinter sich ab. "Bitte, Setsuna...Rette mich vor diesem Irren!!!"
 

Er ging die lange treppe herunter und öffnete die Tür.

Zu seiner Überraschung war es Setsuna....>>Ohh...was machst du denn hier?<<

>>Ich wollte mich entschuldigen...ich war echt Dumm!!! Das ich mit so einem Schwächling befreundet war....Rei hab ich ein für alle mal vergessen!! Sind wir wieder Freunde?<< Jay´s Gesicht strahle auf und sagte, >>Ich wusste das du nicht lange mit dem Befreundet bleibst...Komm rein, ich hab ne geile Stute gefangen, die nur wartet von uns gereitet zu werden!!<< Er zeige mit seinem Zeigefinger nach oben!

Setsuna lächelte Teuflisch auf und knackte seine Finger, >>Na dann mal los!!<<
 

Oben angekommen, versteckte sich Kaya im Kleiderschrank, "Bitte, Setsuna. Komm entlich!!!" Jay und Setsuna betratten das Zimmer und Jay öffnete den Kleiderschrank, >>Dummes versteck....<< Und zog sie raus. Sie fiel vor Setsuna´s Füßen auf den Boden. Sie kuckte auf und Freute sich. Sie umarmte ihn und sagte, >>Na entlich bist du hier!! Hilf mir!<< Aber Setsuna bleibt, ohne gefühl im Gesicht vor ihr stehen und kuckte sie an, >>Meinst du ich meine das mit Rei ernst? Dummes Freundegelaber!! Das war alles geplant!<< "Wie??? Was soll das?" dachte Kaya und schaute ihn schockiert an. >>Ich wollte das er Drogen, vergewaltigt und unter Wasser gezogen wird. Er hat mich einfach vergessen...als Freund!<< >>Das meinst du nicht ernst...!<< Sagte Kaya Glaublos. Doch Setsuna schubste sie auf´s Bett und legte sich auf sie. >>Hilft dir das, mir zu glauben?<< Sagte er und küsste sie Brutal, Packte ihr an die Brust und hob ihr Rock an.

Sie wehrte sich dagegen, aber Setsuna war stärker als sie.
 

- -
 

Also nur zur Info xD

Setsuna macht nicht das, was Jay mit Rei gemacht hat xD in dem dunkelen Raum....als Jay ihn vergewaltigt hat xDD Das hört sich so ähnlich an..xD wollte ich aber nicht, alsoo...

Keine panik auf der Titanic*<--hasse diesn film* also gut^-^

Viel spaß beim weiter leeesn^^ BYE

Mach das nie wieder!!!

>>Bitte Setsuna hör auf!!!<< Flehte Kaya Setsuna an, >>Du machst doch nur Spaß oder? Das kannst du nicht ernst meinen!!!!!!<< >>Hn....Woher willst du wissen, was ich ernst meine und was nicht?<< Lachte er laut. >>Aber du.....Du bist so ein Arsch, ich wusste, das das passieren würde!!!! Du bist so.....Ach!!!!!<<

>>Du hast doch vorhin noch gesagt, das ich gar nicht mal so doof bin, wie du erst gedacht hast!! Hab ich nicht recht?<<

>>Du hast mich und....Rei angelogen, er wird dich auf ewig hassen!!!<< Setsuna blickte Kaya an, wie er ihn noch nie gesehen hat. Seine Augen waren Hasserfüllt, "War das alles nur gelogen? hat er nichts Ernst gemeint, was er gesagt hat??"

>>Hier, bitte Jay......Vergnüge dich mal mit der, ich beschäftige mich selber!<< Er stand von Kaya auf, die Zitternd da lag und nichts mehr wahrnahm. Sie blickte in Setsuna´s Gesicht, das aber nicht mehr Hasserfüllt zu ihr blickte, sonder so auf Jay kuckte. Er sieht angewiedert aus...!! Das erstaunte Kaya, sie versteht gar nichts mehr!!!

Jay vergreift sich an Kaya und sie schrie wie verrückt. Setsuna greift sich den Holzbesen und schreitet langsam an Jay heran.

Er holte aus und verpasst Jay eine. Der Besen prallte an Jay´s Kopf ab und er fiel in Ohnmacht. Kaya schaut erstaunt zu Setsuna, >>Sorry...Ich wollte nicht gemein sein. Alles was ich gerade gesagt habe, stimmt natürlich nicht!!!! Ähm....gehts dir gut?<< Kaya schaute zitternd zu Boden, eine Träne flüchteten aus den Kastanien-braunen Augen. Sie fing an zu schluchtsen.

>>Warum? Warum hast du mir nicht sofort geholfen, anstatt mich so dreckig anzulügen!?!?<<

>>.....War ich zu fies? Ich wollte das unauffällig machen!! Tut mit leid....<< Sagt Setsuna bertübt und kuckt Kaya traurig an. Sie stand auf und rannte aus´m Zimmer. "Mist...ich hab wohl übertrieben!!" Setsuna ging auf Jay zu und packte ihn Grob am Arm und schleifte ihn zum Bett. Er fesselte ihn mit Jay´s Gürtel und verließ Jay´s Zimmer.
 

>>Puhh, entlich kann ich aus´m Krankenhaus raus!!! Das war langweilig...-.-<< Sagte Rei zu Setsuna, der ihn vom Krankenhaus abholt.

>>Ja..das kann ich mir vorstellen...<< Sagte Setsuna und kuckte sich seinen Süßen Rei an. >>Was ist mit Kaya? Wollte sie nicht mit?<< Fragte Rei Setsuna, der nicht gerade Fröhlich aussah. >>Was ist?<< Fragte er Setsuna und schaute ihm Direkt in die Augen. >>Na?<< >>Nichts...es ist nichts!!<< Lügte Setsuna Rei an, "Soll ich ihm sagen, das ich Kaya geküsst und verarscht habe? Es tut mir ja leid, aber er wird das nicht verstehn!!!" >>Ich geh mal zu ihr, ihr geht es bestimmt nicht gut. Deshalb ist sie nicht mitgekommen!!!<< sagte Rei und zog Setsuna am Arm, >>Ähhm...ich kann nicht mit. Ich muss nach hause!!!<< Sagte Setsuna und wirkte schlapp. >>Okay....leg dich hin, du siehst nicht gut aus!!!<< Sagte Rei und rannte weg.
 

Setsuna setze sich auf eine Bank in einem Kleinen Park, "Verdammt...ich hätte das nicht tun dürfen. Wenn Kaya was sagt ist es...aus! Bitte nicht, ich hab das doch nicht ernst gemeint!!!! Ich mach das nie wieder!!!!" Er kuckte sich im Park um. Kleine Kinder spielten Friesbee und Fußball.

Dann Blickte er in den Himmel und schloss dann seine Augen!
 

*Bim bam bom* schellte Kaya´s Schelle und Kaya raffte sich von der Wohnzimmer Couch auf und Trottete zur Tür, >>Ja? Ahh, Rei!!!<< Begrüßte sie ihn Herzlich. Sie bittete ihn rein und schloss die Tür. Die beiden gingen in Kaya´s Zimmer.

Rei setze sich auf ihr Stuhl und sagte, >>Man...war das langweilig!!! Mir gehts schon wieder richtig gut!<< Kaya lächelte, >>Das Freut mich, wie hast du das nur überstanden??<< Fragte sie ihn. >>Setsuna gab mir seinen Mp3-stick, Gott sein dank hat die Krankenschwester das nicht mitbekommen!! Hahaaa...<< Lachte Rei und kuckte sich Kaya an, >>Sag mal...geht es euch heute alle irgendwie nicht gut?<< >>Hm? Warum Fragst du?<< sagte Kaya erschrocken und blickte aus dem Fenster!

>>Also...Setsuna geht es nicht gut, er sieht richtig mitgenommen aus...Und du siehst auch nicht besonders Fit aus!<<

>>Das bildest du dir ein....war einfach zu viel, die letzen Tage!<< >>Dir geht es wirklich gut?<< Fragte Rei noch mal nach, >>Aber ja doch!!!!!<< Sagte sie zu ihm und lächelt. Kaya wirkte sehr unruhig, "Ich kann das einfach nicht vergessen...hat Setsuna nicht"Drogen und Vergewaltigt" gesagt??? Das kann doch nicht sein, das Rei Drogen bekommen und Vergewaltigt wurde...."

>>Kaya...du lügst mich doch an....du hast was, das kann man unschwer erkennen!!!<< Sagte er und beugte sich zu ihr.

Sie fiel über Rei her und umarmte ihn. >>Rei...ich!!!<< Sie schluchste und hielt ihre Tränen nicht mehr zurück.

>>Kaya...<< Sagte Rei leise und umarmte sie.
 

Setsuna wollte sich nochmal bei Kaya entschuldigen und ging langsam zu Kaya. Er wusste von Rei, wo sie wohnt.

Er war sehr betrübt und musste auch Rei sagen, was passiert ist. Er kann ihn doch nicht anlügen! "Hmm..Die Wohnung von Kaya muss doch hier sein...Die Straße ist einfach zu unübersichtlich!!!"

"Kaya Ayuni...Ah, da!!!!" Er Schellte an und wartete.
 

>>Ich komm gleich wieder, es hat geschellt...<< sagte Kaya, wischte sich ihre Tränen weg und rannte zur Tür.

>>Ja???<< Fragte sie und sah Setsuna..>>Setsuna..?!<< Setsuna kratze sich am Hinterkopf und fragte, >>Ähmm....kann ich rein? ich wollte mit dir reden!<< Sie trat zur seite und bittet ihn rein. Setsuna setzte sich auf die Couch und Kaya neben ihm.

>>Ähhm...also, es tut mir unentlich Leid, was ich gemacht habe...ich habe nach gedacht und wollte es Rei sagen....Ich meine, es ist ja nichts passiert. Ich habe Jay ja vorher Ohnmächtig geschlagen, und ich hab auch nicht schlimmeres gemacht, als dich geküsst und...ja!<< Kaya blickt zum Boden und sagte nichts.
 

"Wer da wohl angeschellt hat? Ich schau mal nach..." Er stand vom Bett, öffnete die Tür, die zum Flur führte. Dann ging er zur angelehnten Tür des Wohgnzimmers und lugte in den Raum. Er sah Setsuna und Kaya auf der Couch sitzen. "Was will Setsuna hier? Ich dachte er muss nach Hause?"

>>......es tut mir unentlich Leid, was ich gemacht habe...ich habe nach gedacht und wollte es Rei sagen....Ich meine, es ist ja nichts passiert. Ich habe Jay ja vorher Ohnmächtig...<< Hörte Rei Setsuns sagen, aber er hörte nicht alles. Sie saßen zu weit weg, "Was meint er damit? Was will er mir sagen??" Er öffnete die Tür und ging auf die beiden zu. >>Setsuna?<< Sagte er und stellte sich vor Ihm. >>Ähm...Rei, du bist noch hier?<< Stotterte Setsuna los. >>Willst du mir irgendwas sagen?<< Sagte Rei böse und stemmte seine Hände in seine Hüfte. Setsuna blickte betrübt zu Boden, >>Nein, Rei, nicht nur Setsuna muss dir was sagen!! Auch ich muss dir was sagen.<< Sagte sie entschlossen. Rei kuckte Kaya an als würde er sagen "Na dann....erzähl mal" Sie kuckte Rei an und fing an zu erzählen.
 

>>....dann hat er den Besen genommen und auf Jay´s Hinterkopf geschlagen. Er wurde ohnmächtig und fiel zu Boden!!<< Hörte sie auf und kuckte tief in Rei´s Augen. Er war leicht schockiert und kuckte Setsuna an, >>Hättest du das nicht anders machen können, als Kaya zu sagen, das du es mit mir gar nicht ernst meinst. Und mich nur anlügst?? Das war echt Dumm...!<< Setsuna kuckte Rei an und sagte, >>ja....ich weiß. Das war wirklich Dumm und ich mach sowas auch nie wieder, versprochen!<< >>Ja, mach das nie wieder!!<<
 

Setsuna ging mit Rei zurück und Kaya blickte den beiden nach. "Vielleicht hat er da ja auch die Wahrheit gesagt und verarscht ihn nur...Ich weiß nicht mehr was ich Glauben soll...."

>>Rei?<< >>Ja?<< >>Hasst du mich jetzt???<<

Rei blieb stehn und kuckte Setsuna ernst an, >>Nein...Ich hasse dich nicht....! Ich bin nur....ein wenig Überrascht.<<

>>Ja..ich weiß...<< Und trotteten zurück zu Rei´s Haus.
 

>>Warte, ich kuck ob meine Mutter da ist!!<< Sagte Rei und ging in´s Haus. Setsuna wartete draussen. >>Mutter??<<

>>Ja? Rei? Steht da jemand vor der Tür?<< Rei blieb ruckartig stehn und trettet nach hinten, >>Wer ist das? Willst du ihn nicht rein bitten?<< >>Mutter....kennst du noch Setsuna? Mein..Kumpel von Früher?<<

Rei´s Mutter Überlegt erst und kuckte dann erstaunt, >>Du meinst...er steht vor der Tür?<< Rei nickte unwillig und seine Mutter rannte zur Tür. Setsuna erschrack sich, über die Plötzlich aufgehende Tür und kuckte Rei´s Mutter an. >>Bist du Setsuna??<< Fragte sie ihn und er nickte leicht. >>Komm doch rein....<< Sagte sie und hielt die Tür offen. Setsuna ging schon mal im Voraus in Rei´s Zimmer und setze sich auf´s Bett...Er sah Kreidebleich aus und war wohl noch immer nicht über die Sache mit Kaya weggekommen.
 

>>Also..darf er hier Bleiben?<< >>Aber nur solange, bis sich seine Eltern wieder eingekriegt haben!!<<

>>Danke, Mutter!<< Sagte Rei, küsste ihn auf die Wange und rannte nach Oben.

>>Setsuna? Du darfst hier bleibn, ich musste dafür meine Mutter anlügen. Aber das ist ja nicht so schlimm!!<< Sagte Rei und setze sich neben Setsuna auf´s Bett.

Setsuna kuckt Rei lange an und überfällt ihn dann, >>Rei...es tut mir wirklich Leid...Ich kann nicht aufhören mich zu entschuldigen!!!<< Rei küsste Setsuna sanft und sagt, >>Ja...Ich glaube dir!!<< Und lachte ihn an. "Wie süß du bist!" Dacht Setsuna.....Dann flüstert Setsuna was, was Rei erst nicht versteht. >>Was??<< Setsuna wird leicht Rot, >>Ich will dich...Hier und jetzt!!!!!<< Und faste Rei in die Hose, >>Ah....<<

Sommerfest

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Entführt?

Setsuna saß vor Rei und wartete bis er aufwacht. Er schlief weiter, war wohl ein zu Großer Schock für ihn. So schleppt Setsuna ihn zurück ins Zimmer und legte ihn auf´s Bett.

Nach einer kurzen weile wachte er dann doch entlich auf und sah sich um. Er lag in seinem Zimmer, in seinem Bett. Vor ihm, sieht er Setsuna liegen, der ruhig vor sich hin schläft. "Tief durch Atmen...es ist nichts passiet!!!" Dachte Rei bei sich und kuckt sich Setsuna an. Er rüttelt ihn und flüstert, >>Hey Setsuna! Wach bitte auf!!<< und schüttelte weiter. Setsuna, der beinahe durchgeschüttelt wurde, wachte dann entlich auf. >>Was ist???<< Sagte er zu seinem Geliebten Rei und wischt sich die Schlaftränen vom Gesicht! >>Tut mir leid....was ist passiert???<< Fragte Rei schnell und zuckt ein wenig zusammen. >>Ähmm..also, Jay hat dich mit in ein Leeres Zimmer gebracht und wollte das du ihn....verwöhnst! Er sucht sich jedes Jahr ein Opfer aus, der das machen soll! Ich hätte es wissen müssen, das er sowas vor hat...Verdammt!!!<< Machte sich Setsuna vorwürfe und schlägt mit der Faust gegen die Wand. >>Nein....ist ja nichts Passiert! Du hast mich gerettet!<< sagte Rei und küsste ihm zärtlich auf die Lippen.

Der Restliche Tag vergeht nicht, ohne das Setsuna Rei nur einmal aus den Augen lässt. Jay schwirrt immer in seiner Nähe und versucht irgendwas krummes anzustellen. Aber Setsuna lässt das nicht zu und geht immer dazwischen.
 

Entlich war das Sommerfest zuende. Jay konnte nichts mehr anstellen und war sichtlich Sauer darauf! Setsuna und Rei gingen in den Park um ein wenig zu verschnaufen. >>Das war anstrengend....seh ich so weiblich aus???<< Fragte Rei Setsuna und schaut den zwitschenden Vögeln hinterher. >>Naja....Ich schon!!!<< Grinste er und streichelt seine Haare. >>Du....aber Jay????<< >>Denk nich weiter darüber nach...der will nur schlechtes!! Haubtsache er tut dir weh!<< Sagte Setsuna sauer und kuckt in den Himmel.

Setsuna und Rei schliefen dann in der Warme Sonne ein und kuschelten beieinander.

Nach einer Stunde wachte Setsuna auf, reckte und streckte sich. Schaute nochmal in den Himmel und kuckt dann zu Rei.....!

>>Rei??<< Fragte Setsuna und sucht über der Ganzen wiese im Park nach ihm. Rei war nicht neben ihm, wie er eingeschlafen ist. Er war nicht mehr zu sehen!! "Wo ist er?" Fragte er sich und ging durch den Park. Keine Spur von Rei!!! Setsuna wusste nicht mehr wo er suchen soll und dachte sich, "Vielleicht ist ja zurück zur Schule, und wollte mich nicht wecken!? Kann nicht sein, er würde mich wecken!" Er ging schnelles Schrittes zur Schule und in sein Zimmer. Aber dort war er auch nicht. Setsuna warf sich auf´s Bett, "Verdammte Scheiße....wo ist er?" Dann suche Setsuna in seiner Hosentasche nach seinem Handy, um ihn vielleicht auf seinem Handy zu erreichen. Er fand sein handy und auch ein Zettel auf dem stand, "Hey, Setsuna!!! Willst du wissen wo Rei ist? Dann komm mal schön zum Hotel Bruna. Im Zimmer 3009 wartet jemand sehnsüchtig auf dich. Und beeil dich, wer weiß was in der Zwischenzeit alles so schönes Passiert!!!! Jay." Setsuna zerknüllte den Zettel und machte sich, so schnell er nur konnte, auf den Weg zum Hotel Bruna!
 

Er rannte über Rote Ampeln(Nicht nach machn =^.^=) und raste über wiesen!! In der Hoffung, das Rei nichts passiert ist. Kaum im Hotel angekommen rennt er auch schon zum Schalter, >>Hallo....Können sie mir sagen, im welchen Stock Zimmer 3009 ist??<< sagte Setsuna aus der puste zu der Frau hinter dem Schalter. >>Ja, der befindet sich im 3ten Stock.<< Sagte sie höflich zu Setsuna, >>Wissen sie auch, ob da jemand zurzeit drin wohnt??<< Fragte er noch einmal höflich nach. Seine Zehen zuckten auf, blos schnell nach oben!!

>>Ja, er wurde von einem gewissen Herr Kimaja gemietet!<< >>Vielen Dank!!!<< Sagte Setsuna und rannte nach oben!! Er hatte keine Zeit um auf den Fahrstuhl zu warten und rannte, so schnell er nur konnte, die Treppen hoch!!

Oben angekommen, war er wieder aus der puste und suchte das Zimmer. Nach ein Paar Minuten fand er es auch und Trat ein. Das Zimmer war nicht abgeschlossen und das Zimmer war Stockdunkel. Er schloss die Tür und ging weiter rein.

Plötzlich ging das Licht an und Setsuna würde von Hinten festgehalten. Setsuna wusste das es Jay ist und wehrt sich erst nicht, >>Was soll das? Wo ist Rei??<< Fragte Setsuna ruhig und fühlte sie Jay eine Hand löst und in Setsuna´s Schritt greift. >>Hey, Spinnst du? Lass das!!!!<< Jay reibt weiter sein Glied, so das er leicht aufstöhnen musste! Dann warf Jay ihn auf´s Bett und schnippte mit den Fingern. Seine Freunde, die bei ihm waren, gingen Raus und schlossen die Tür ab.

>>Jay.....was willst du? Wo ist Rei????<< Fragte er noch mal und setzte sich aufs Bett. >>Immer nur Rei hier, Rei da! Gibt es nur noch Rei in deinem Leben?? Ihm ist nichts passiert...sagen wir mal, ich hab nichts gemacht! Er sollte dich nur hierher locken! Gutes Lockvögelchen! Du ist hier das Opfer und bist genau in meine falle getretten!<< Setsuna drängte sich am Aüßersten Rand des Bettes. Doch Jay, der sicht mitlerwele auf´s Bett gesetzt hatte, rückte immer näher zu Setsuna.

Dann zog Jay ihn Brutal zusich und legte sich auf ihn. Dann faste er Setsuna wieder in die Hose und küsste ihm an seinen Hals, >>Ahh....Hn! Jay, du verdammter bastard!!!!!!! Ha....<< Stöhnte Setsuna leicht auf und versucht vergebens ihn runter zu Rütteln. Jay Fesselte Setsuna mit den Händen ans Bett gestell, so das er sich nicht befreien konnte. Setsuna bewegte ungeachtet seine Hüfte, das Jay anmacht und er aufstöhnen musste. Ruckartig hört Setsuna auf und bleibt Sturr liegen.
 

>>Uhn.....Wo...wo bin ich???<< Fragte sich Rei und findet sich in einen Dunklen Raum wieder. Er tastet die Wände ab, die sich wie kalter Stein anfühlt. Er war irgendwo gefangen, wusste aber nicht wo! Er versucht irgendwie rauszukommen, aber er fand keine Tür, Fenster oder ähnliches!
 

Jay runtiert mit seiner Hüfte auf Setsuna´s Unterleib. Drückte immer fester, so das Setsuna doch aufstöhnen musste. Aber ihm gefiel es überhaubt nicht. Er versucht sich irgendwie von dem Seil an seinem Handgelenk zu befreien. An seinem Handgelenk waren schon Schürfwunden, die Fesseln waren zu eng. Immer Fester runtiert Jay mit seiner Hüfte, er war wie in Trance und Stöhnte immer Lauter auf. Es war wie ein Rausch, Setsuna hingegen schrie vor schmerzen. Er schie und schrie, "warum Hört mich denn niemand???" Dachte er. Doch Jay hatte seinen Spaß und faste sich nun an seinem Glied und beginnt zu pumpen.

Jay bekam nichts mehr mit, wie Drogen von dennen er nicht mehr los kam.
 

>>Ahhhhhh Hilfe!!!!!!!!!! Holt mich hier doch jemand Raus!!!!!!!!!!!!!!!!<< Schrie Rei und rüttelte an seinem Gefängnis. Dann Plötzlich hört er eine Stimme, >>Ruhe dadrin!!<< Sagte diese. >>Wer bist du?<< Fragte Rei. >>Du kennst mich! Ich bin einer von Jay´s Freunden!<< Sagte er und öffnete den Deckel. Rei war in einer Steinkiste gefangen worden und wurde nun geöffnet! >>Das war Dumm!!<< Sagte Rei schnell und stieg aus der Kiste! Er Rannte an dem Jungen vorbei und rennt zum Zimmer 3009!
 

>>Hmm...Ja!!!!!!!! das gefällt mir, ahh!<< Stöhnte Jay auf und bewegt seine Hüfte rytmisch auf und ab. Das Zimmer war voller gestöhne von Jay, nur Setsuna lag regungslos auf dem Bett und lag da, wie eine Puppe.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Rei stand vor der Tür. Jay´s Freunde halten ihn fest, >>Jay, du Bastard! Lass ihn in RUHEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<< Rei war zutiefst sauer und konnte sich von den Typen an seinen Armen befreien!!!! E Rannte auf Jay zu und verpasst ihm eine gegen den Kopf, wie er noch nie jemanden geschlagen hat! Jay wird zur Hotelwand geschleudert und liegt regungslos auf den Boden. Blut geronn an seiner Stirn.

>>was ist hier los?<< Fragte eine Hotelangestellte! Sie kam ins Zimmer gestürmt und sah zuerst den bewusslosen Jay, >>Habt ihr ihm das angetan??<< Fragte sie entsetzt und schaut Rei ernst an, >>Ja....!! Ich habe das gemacht, aber nur, weil er meinen Freund........vergewaltig habt!! Was ist das für ein Hotel?? Bemerkt nicht mal, wenn hier einer aus leibestkräften schreit!!!!!<< Schrie er die Frau vorwurfsvoll an. Rei hielt Setsuna in den Armen und umarmt ihn, er wärm seinen zitternden Freund.
 

Setsuna lag im Krankenhaus. Er schlief schon eine Woche durch. Rei wollte Jay entlich anzeigen. Aber wie? Er Hat doch gar keinen Anwalt!! Dann kam plötzlich die angestellte aus dem Hotel in Setsuna´s Zimmer. >>Darf ich mit dir reden?<< Fragte sie ihn, Rei nickte und wartet, bis sie sich vor ihm hingesetzt hatte. >>Hör mal.....Es tut mir schrecklich leid, was vorgefallen ist! Ich möchte dir helfen! Du musst diesen Jay anzeigen, wegen vergewaltigung....hat er noch mehr gemacht?<< Fragte sie ihn, >>Ähm...ja! Er hat mich auch schon einmal vergewaltigt, aber nicht so schlimm wie Setsuna. Ausserdem hat er...mir schon einmal Drogen verpasst!<< Die Frau war entsetzt. >>Warum habt ihr ihn nicht sofort angezeigt?? Eine Frage...wie heißt du? Meine Name ist Minami Minamoto!<< >>Mein name ist rei Hinoshi!! Angenehm.....wir wollten ihn anzeigen..aber wir wussten nicht wie!!!! Es tut mir so leid! Rei vergrub sein Gesicht in seinen Händen und fängt an zu schuchtsen, >>Hör mal, ich kenne einen guten Anwalt! Wir werden Jay entgültig loswerden! Wenn dein Freund bereit ist, auszusagen!!! sagst du ihm das, wenn er wach ist?<< Rei nickte und kuckte Setsuna an.
 

Nach ein paar Tagen wacht Setsuna entlich auf. Er setzt sich hin und kuckt sich um, dann sah er Rei neben sich liegen! Er atmet erleichert auf und kuckt zu Rei, >>Rei??<< Fragte er Ängstlich. Rei wachte auf und freute sich, das Setsuna entlich aufgewacht ist. >>Setsuna...wie gehts es dir?<< Fragte er ruhig und und schaut ihn verliebt an. >>Mir gehts einigermassen gut......<< Sagte er leise und schaut auf sein Bett. >>Hör mal, eine Frau aus dem Hotel hat mir gesagt, das sie einen Anwalt für uns haben!!!! Wenn du bereit bist auszusagen......können wir Jay entlich anzeigen!!! Und?<< Fragte Rei ungeduldig! Aber Setsuna schaut betrübt und legt sich wieder zu Bett.

>>Hab ich eine wahl?<< lächelte er Rei an und nickte, >>Aber...nicht jetzt!<< Sagte er. Rei verstand und nahm zärtlich seine Hand und streichelt diese.

Erwischt

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skara
2007-05-29T18:11:25+00:00 29.05.2007 20:11
*glubsch*
also... ich hät ja gern beim letzten kapi geantwortet... abba... ich bin ja noch keine 18 ^^'''
*dröppel*

nja egal... konnte ja trotzdem lesen *-*
*strahl*
die ff hassu echt jut hinbekommen *~*
ich mag Setsuna voll *-*
*schwärm*

hoffentlich wird meine ff auch so gut
*gubsch* O.O
Von:  _-aya-_
2007-05-22T20:29:55+00:00 22.05.2007 22:29
Ich finde die ff insgesamt ganz gut!!!!!!
Ohhh wenn mich meine Mutter bei sowas erwischen würe ich glaube ich würde ihr nicht mehr in die augen schauen können weil es mir zu peinlich ist!^^
Von:  kaya17
2007-04-01T12:05:17+00:00 01.04.2007 14:05
Klasse Fanfic. ^^
Von: abgemeldet
2007-02-21T01:40:23+00:00 21.02.2007 02:40
Ganz ehrlich... Ich habe jetzt aufgehört zu lesen. Du schreibst nicht schlecht, aber diese Ausrufezeichen ständig machen mir total kirre... !!!!!!!!!!!!!! *omg* !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Sarcasm_Damon
2006-06-25T17:26:53+00:00 25.06.2006 19:26
löl voll peinlich wenn man dabei erwischt wird besonders von der mutter oh mein gott letztes chappi ich sterbe *keine luft kriegzzz* werde ich das überleben? ich glaube nich
Von:  Sarcasm_Damon
2006-06-25T17:25:53+00:00 25.06.2006 19:25
oh mein gott der darf doch nich entführt werden heulzzz
Von:  Diaryan
2006-04-25T21:19:58+00:00 25.04.2006 23:19
Hallo,dieses Kapitel war klasse (wie alle deine FFs),ändlich wierd etwas gegen Jay unternommen,aber dann erfährt ja auch Reis Mutter alles...
Ich bin gespannt,wie es weiter geht!
Von:  Diaryan
2006-04-24T19:58:22+00:00 24.04.2006 21:58
Hey,das Kapi ist mal wieder einfach spitze!!
Ein sehr großes Lob von mir!
Aber die Sommerfest SAche gibts hoffentlich nicht wirglich!lol
Von:  Diaryan
2006-04-12T17:49:30+00:00 12.04.2006 19:49
Zoll,aberhat erjetzt erst gelogen,dann die Wahrheit gesagt und dann wieder gelogen,oder erst diew Wahrheit gesagt,dann gelogen und dann wieder die Wahrheit gesagt,...
Kaya versteht warscheinlich die Welt nicht mehr!
Ist trotzdem klasse,was jetzt wohl passiert?UNd was,wenn Rais Mutter dazu kommt?Fragen über Fragen...
Kannst du mir das nächste Kapitel schicken? Wäre echt nett!
Bye
Von:  Diaryan
2006-04-12T17:36:47+00:00 12.04.2006 19:36
Hey,tolle Vortsetzung!
Hättest mir ruhig sagen können,das du weiter geschrieben hast!
Die Vortsezung ist übrigens klasse! NUr ... armme Kaya!
Warum macht sie eigentlich nichts?Ich dachte sie könne Karate!
Muss weiter lesen!
bye


Zurück