Zum Inhalt der Seite

Two Love

Liebe mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party

Eine Woche war vergangen, in jeder Nacht musste ich an die Worte von Setsuna denken...Er liebt mich!!! Nicht das mir das Zuwieder ist nur...ich werde von einem Mann geliebt!! Und ich bin nicht Schwul, sondern Liebe ein Mädchen, das ich schon lange kenne, sie es aber nicht weiß! Kaya...! Wie gerne würde ich jetzt dein Lächeln sehen, deine Stimme Hören...>>Rei???<< Ich lag noch halb im schlaf in meinem Bett...ich höre schon Haluzinationen, Das kann nicht Kaya sein!! Da wird Ruckartig die Tür geöffnet. Setsuna lag auch noch Regungslos im Bett! Kaya stand in der Tür, sie schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu!! Ich reckte mich gerade erst mal, da werde ich aufeinmal von ihr Umarmt!! >>Oh, Rei!!! Wie gehts dir?<< Sie löste die umarmung und kuckte mich Fragend an! >>Du tust gerade so als wäre ich im Irrenastalt!!!<< Sagte ich zu ihr!!

>>Nein...Naja teoretisch bist du ja auch in einem!!<<

>>Was?? Das ist keine Irrenanstalt sondern eine Schwu....Jungenschule!! Verdammt, du bringst mich ganz durcheinander!!!>> Schie ich sie an und bemerkte jetzt erst, das sie sich wohl doch sehr große Sorgen um mich gemacht hat!! >>Ohh es tut mir leid..Ich....ICH HAB DOCH NUR SORGEN UM DICH GEMACHT!!!!<< Schie sie und richtete sich auf!!!! Jetzt erst wachte Setsuna auf!! Er hatte nur eine Boxershorts an und schwingte die Decke zurück. Er stand auf und kratzte sich am Kopf!!! Jetzt erst bemerkte er, das ein Mädchen im Zimmer war!! Er schrie wie ein Mädchen, >>AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!<< Er Kreischte Förmlich, hielt seine Hand vor seinem Besten Stück und tat gerade so als ob er Nackt war!! Kaya stand da wie eine Leblose Puppe und konnte ihr lachen nicht mehr zurück halten, >>MUAAHHAA Wie geil!!!!!!!! Ist der Schwul? Der Kreischt ja wie ein Mädchen!!!! HAHAHAAA!!!!!!<< Sie kriegte sich gar nicht mehr ein und Setsuna lief rot an, >>Duu....Duuuuu!!! Raus hier, das ist eine Jungenschule!!!!!!!!<< Er Zitterte und lief zum Klo!! >>Kaya, was willst du eigentlich hier??<< Auch ich hatte nur eine Boxershorts an und wollte nicht aufstehen.

>>Ich wollte dich nach der Ersten Woche doch nur mal besuchen kommen!!! Sag mal, teilst du dein Zimmer echt mit einem Jungen???<<

>>Nein, er Teilt sich sein Zimmer mit mir!!<< Sagte ich und machte die Augen zu.

>>Das ist doch Dasselbe!!!! Kennst du ihn?<< Fragte sie mich. >>Ähhm...Ja, Wir waren in der Unterstufe Freunde, aber weil ich weg gezogen bin, wegen meinen Eltern, habe ich ihn nicht wieder gesehn!<< >>Achso...Bleibst du am Wochenende in der Schule?? Warum gehts du nicht nach Hause?<< Fragte Kaya.

>>Ich bleibe in der Schule, ich will meine Mutter nicht sehen...und du gehts auch besser. Die Jungs kucken schon so Komisch hierhin!!!<< >>Hmmf...Ich komme aber wieder verstanden???<< Sagte sie und Stampfte davon!! "Danke, dein Gesicht hat mir den Tag versüß...Kaya!!!!" Dachte ich und kuckte ihr Hinterher!! Dann kam auch schon Setsuna wieder, >>War das deine Freundin??<< Fragte er mich und kuckte ihr Böse nach!! >>Nein nicht MEINE Freundin sondern EINE Freundin!!!<< >>Achso, dann brauche ich ja keine Angst zu haben!!<< Sagte er und Zwinkerte mir zu!!
 

Heute Findet eine Party in der Mensa statt!! Die Lehrer sind alle von ein Paar Schülern ohnmächtig gemacht worden und haben eine Party Vorbereitet. Ich wollte dahin, aber Setsuna Hasst Party´s und wollte nicht dahin. Aber mir zuliebe ging er mit!! Laute Musik wurde abgespielt und Trinkspiele waren gerade an der Reihe. Sie suchten gerade ein Paar Freiwillige die Mitspielten, Da nahm Jay meinen Arm und sagte, >>Hier, der will Mitspielen!! Aber ich vertag nichts und werde sehr schnell Besoffen. Er Zog mich Mit nachvorne und ich musste mich auf einen Stuhl setzen, vor mir saßen die Streber...Die wurden wohl auch als "Freiwillige" ausgesucht und musste nun auch Trinken!!! Wir spielten Scheere, Stein, Paper! Bei jedem verlorenen Spiel musste man ein Glass mehr Alkohol nehmen!!!
 

Wir spielten und ich verlor, das war schon mein 5tes Glaß...Ich fühlte mich so schwummerig! Ich war schon Beschwippst, Alles um mich herum begang sich zu bewegen und ich sah nur noch verschwommen. Wieder verlor ich und musste 6 Gläßer aufeinmal Trinken!! Setsuna dringte sich durch die Schülermassen vor und Flüsterte zu mir, >>Hey..Rei! Lass gut sein und komm mit!!!!<< Aber ich hörte ihn nicht!! >>Na?? Rei, Lust weiter zu machen??<< >>Nee...Du lasch ma, Ich...<< >>Jaaa, Er wird weiter Spielen!!!!!<< Alle schüler Klatschten in die Hände!! Aber ich will nicht mehr, noch ein Glaß und ich...!!!! Dann Nahm Jay ein Großes Glaß voller Gin und Drückte es mir an den Mund!! Ich schluckte und schluckte...Alles wurde Schwarz!!!
 

Ich wachte auf, war aber immer noch ein Bisschen Besoffen. ich lag im Bett...Aber das war das Bett von Setsuna!! Ich wollte gerade aufstehen da bemerkte ich das ich...Nackt war!!! Ich war Nackt? Was hat das zu bedeuten???? Ich legte mich streng hin und versuchte mich an etwas zu erinnern...aber Vergebens. Ich erinnerte mich nicht!! Setsuna kam rein, ich drehte mich um und tat so als ob ich Schlafen würde!! Er setze sich auf das Bett und drehte mich um. Er legte ein Kühles Waschlappen auf meine Stirn und ich Öffnete die Augen!! >>Ohh Hab ich dich Geweckt??<< Fragte er besorgt! >>Nein, ich war schon Länger Wach...Ich bin, Glaube ich, noch immer besoffen!!!<< Sagte ich zu ihm!! >>Kannst du dich noch erinnern??<< Fragte er mich, >>Ich weiß nur noch, das Jay mir ein Großes Glaß an den Mund gedrückt hat und ich Getrunken habe!!! Aber dannach weiß ich nichts mehr!!!<< Plötzlich wurde er Rot...Was hat das zu Bedeuten?? Warum wurde er Rot? Ist was schlimmes...Ja sogar Sexuelles Passiert?? Nein Bitte nicht!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarcasm_Damon
2006-04-09T19:32:13+00:00 09.04.2006 21:32
ohoh armer rei doofer jay
Von:  Diaryan
2006-03-17T22:59:15+00:00 17.03.2006 23:59
Wow echt aufregend,was wohl passiert ist... XD
Schade nur,dass aus der Sache mit Kaya nichts mehr wird.
Schnell weiterlesen...
Von:  SuccubusSamael
2006-03-16T22:52:26+00:00 16.03.2006 23:52
Ohohoh da haben die wohl was unanständiges gemacht *löl* Ne das Kapitel is echt coolxD


Zurück