Zum Inhalt der Seite

Liebe verändert das Leben

Eine FF von Fallen und DarknessKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Kapitelchen 13
 

Nach einiger Zeit konnte Hiro sich von seinem Team loseisen und mal für sich alleine sein. Ohne es zu merke machte er sich auf den Weg zu WG. Er dachte über viele Dinge nach, doch die meiste Zeit drehten sich seine Gedanken nur um einen bestimmten blaugrauhaarigen Russen.

Er merkte erst wo er eigentlich war, als er schon vor dem Haus stand, in dem sich die WG befand.

//Wenn ich schonmal das bin, kann ich auch gleich zu ihm gehn.// Und das tat der Japaner auch. Er stieß die Tür auf und machte sich auf den Weg nach oben. Als er vor der WG angekommen war, atmete er kurz tief durch und klingelte dann.
 

Erschrocken zuckte Kai zusammen. Er hatte nicht damit gerechnet das jemand klingeln würde. Langsam stand er auf und ging zur Tür. Er schloss auf, machte aber die Türkette fest. Erst dann öffnete er die Tür. Er wusste ja nicht, wer vor der Tür stand und so war er ersteinmal vorsichtig. Aber als er sah wer vor der Tür stand, nahm er schnell die Kette ab und machte die Tür ganz auf.

"Hiro! Was machst du hier? Du hast doch gesagt, dass du keine Zeit hast..." Sagte Kai und sah den Älteren erwartungsvoll an. Doch dieser lächelte nur und nahm den Kleineren in seine Arme.

"Ist doch egal...Ich bin hier." Murmelte er und vergrub sein Gesicht in Kais Haaren. Der Jüngeren schlang seine Arme um den Brustkorb des Anderen und kuschelte sich eng an ihn.

Ein paar Minuten blieben sie so stehn, bis Kai seinen Freund hereinbat. Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer, kuschelten sich auf die Couch und tranken eine Tasse Kaffee zusammen. Hiro erzählte, was "zu Hause" alles so passiert war und Kai berichtete davon, wie es ihm bis jetzt ergangen war.

"Ist es eigentlich okay für dich, zu mir zu ziehen, wenn ich eine Wohnung hab? Ich hab dich noch gar nicht gefragt."

"Ja natürlich, ist schon ok. Ich würd mich freuen."

"Das freut mich." Hiro lächelte und zog Kai enger an sich.

"Mich auch..." Nuschelte Kai gegen Hiros Halsbeuge. //Hoffentlich kommt da nicht irgendwas dazwischen.// Kai seufzte leise und hing seinen eigenen Gedanken nach. Hiro tat dasselbe, strich dem Kleinern dabei jedoch unentwegt über den Rücken, was dieser sehr genoss.

Nach einiger Zeit fing Kai an zu schnurren und riß seinen Freund damit aus seinen Gedanken. Das er aber deshalb auch aufhörte über den Rücken des Kleineren zu streichen, passte dem Russen gar nicht.

"Mach weiter." Grummelte der Kleine. Hiro musste daraufhin grinsen, setzte seine Bewegungen dann aber fort. Darauf schnurrte der Russe zufrieden und Hiros Grinsen wurde breiter. //Er ist wirklich süß...// Kai schloss genießerisch die Augen und entspannte sich vollkommen. Hiro lächelte nur darüber und kraulte den Kleineren sanft im Nacken.

Sie saßen noch eine ganze Zeit lang so da, doch irgendwann klingelte Hiros Handy, das erste Mal wollten sie es noch ignorieren, doch der Anrufer blieb hartnäckig, so dass Hiro dann doch ran ging. Er hatte noch ein zweites Handy, so hatte er Kai problemlos eins geben können.

"Ja?" Fragte er knurrend ins Telefon.

"Hiro! Wo steckst du denn?! Du bringst den ganzen Zeitplan durcheinander! Du kannst doch nicht einfach so abhauen!"

"Ich wollte halt allein sein." Knurrte der Blauhaarige.

"Aber wir haben doch alles geplant! ... Wann kommst du denn? Wir können dich auch abholen, wenn du willst..."

"Nein, nein. Ich komm in einer halben Stunden."

"Aber das dauert zu lang, Hiro~"

"Tyson! Ich komm in einer halben Stunde oder gar nicht!"

"Is ja schon gut. Sei doch nicht gleich sauer. Wo bist du denn? ... Bist du bei "ihm"?"

"Nein, ich bin nicht bei IHM. Ich bin bei einem Kumpel." //Bei einem Kumpel...Wieso gibt er es denn nicht zu? Ich bin ihm wohl nicht mehr wert...War doch klar! Wieso denk ich auch was anderes? Wie blöd muss man sein...// Kai seufzte leise und sah auf den Boden. Das fiel seinem Freund natürlich auf, so dass dieser einfach auflegte ohne sich weiter um Tyson zu kümmern.

"Ich will nicht, dass er wieder über dich herzieht. Ich will das nicht! Er hat doch keine Ahnung!"

"Ist schon ok...Du musst dich nicht rechtfertigen..." Murmelte Kai, sah den Älteren jedoch nicht an. Sanft zwang er Kai ihn anzusehen.

"Ich liebe dich und ich schäme mich nicht für dich. Aber ich kann es nicht leiden wenn dich einer beleidigt!"

"Ok..."

"Bitte glaub mir. Wenns nicht Tyson gewesen wäre hätte ich gesagt das ich mit dir zusammen bin. Aber er würde seine Laune nachher an dir auslassen und das will ich nicht."

"Ja, ist doch ok...Hab ich doch gesagt..." Hiro seufzte.

"Ich seh dir aber an, dass es nicht stimmt."

"Dann hast du wohl en Knick in der Optik..." Murmelte Kai, stand auf und räumte ihre Kaffeetassen in die Küche. Wieder seufzte der Ältere und stand auf, um Kai zu umarmen.

"Sei mir nicht böse."

"Bin ich ja gar nicht..." //Nur ein bisschen enttäuscht...// Sanft legte Hiro seine Lippen auf die seines Freundes. Kai erwierte den Kuss, war aber mit seinen Gedanken nicht ganz dabei.Seufzend löste Hiro sich von Kai.

"Soll ich gehen?", kam es leise flüsternd von dem Japaner.

"Tu was du willst..."

"Ich will aber von dir wissen, ob ich gehen soll. Weil dir meine Anwesenheit ja wohl heute nicht zusagt."

"Stimmt doch gar nicht..."

"Warum bist du dann so still?"

"Ich bin schon immer still, Hiro...Das müsste dir eigentlich schon mal aufgefallen sein..."

"Das mein ich nicht. Du wirkst so bedrückt."

"Ich bin nicht bedrückt..."

"Kai, ich seh dir doch das du was hast."

"Dann siehst du falsch..."

"Ich kenn dich, du hast was und ich weiß, dass es mit dem Telefonat zu tun hat."

"Wenn du alles schon weißt, wieso fragst du dann noch?"

"Weil ich nicht weiß, was du genau hast und ich möchte, dass du mir vertraust."

"Das tu ich doch..."

"Warum kannst du mir dann nicht einfach sagen, was los ist." Kai seufzte leise.

"Ist doch egal..."

"Nein, es ist nicht egal. Es geht hier schließlich um dich."

"Eben deshalb ist es ja egal..."

"Du redest Müll Kai. DU bist für mich das wichtigste! Deswegen ist es mir nicht egal."

"Vergiss es einfach...Ich glaub du musst jetzt zu deiner Party..."

"Vergiss die scheiß Party. Du bist viel wichtiger."

"Nein, bin ich nicht und jetzt geh." Hiro packte Kai an den Schulter.

"Doch bist du!" Sagte der Japaner lauter als er beabsichtigte.

"Schrei mich nicht an!"

"Ich schrei doch gar nicht! Man Kai, warum verstehst du denn nicht, dass du mir das wichtigste bist."

"Ich bin überhaupt nicht wichtig, verdammt!"

"Warum glaubst du sowas? Ich liebe dich und du bist mir wichtig!"

"Weil es nunmal so ist..."

"Nein, ist es nicht!!!"

"Verschwinde! Hau ab, Hiro!" Er sah Kai geschockt an, dann wurde seine Miene traurig.

"Wenn das dein Wunsch ist, dann werde ich gehen."

"Verschwinde endlich..." //Geh doch zu deiner tollen Party...//

"Wenn du das willst..." Langsam stand Hiro auf und wedete sich von Kai ab. Der jüngere Russe blieb einfach sitzen. Er tat nichts, sagtse nichts, ließ den Anderen einfach gehen. Als sich die Tür schloss liefen Kai die ersten Tränen über die Wangen. Er blieb noch eine Weile so sitzen, bis er aufstehen konnte. Er ging zur Tür und verschloss sie, danach verzog er sich in sein Zimmer.
 

Hiro schlich langsam nach Hause. Er war traurig, dass Kai ihn rausgeschmissen hatte, obwohl er gerne bei ihm geblieben wäre. Außerdem verstand er nicht so recht, warum Kai sich so komisch benommen hatte, er hatte schließlich gar nichts gemacht... Als er im Dojo ankam, ging er gleich rauf in sein Zimmer. Er wollte niemanden sehn, erst recht nicht seinen Bruder. Doch seine Ankunft blieb nicht lange unbemerkt und so war es mit seiner Ruhe schnell vorbei.

Seine Laune sank auf den Tiefpunkt. Verstand denn keiner, dass er allein sein wollte? Hiro war kurz davor sich in seinem Zimmer einzuschließen, doch da ging die Tür langsam auf und Ray streckte vorsichtig seinen Kopf hinein.

"Hey. Na wie gehts?" Fragte dieser vorsichtig.

"Passt schon...Was willst du?"

"Ich wollte dir dein Geschenk geben...Kai hat auch mitgemacht..." Bei dem Namen Kai horchte er auf.

"Wie habt ihr das denn hingekriegt?"

"Wir haben ihn gefragt und er hat ja gesagt."

"Dann zeig mal..." Ray überreichte ihm das Geschenk, was Hiro sofort öffnete. Der Ältere sah sich alles an, er musste nicht fragen, was davon von Kai war, denn er erkannte an der Art wie Dranzer gezeichnet war sofort, dass die Zeichnungen nur von dem jungen Russen sein konnten.

"Danke." Hörte Ray den Japaner nur flüstern, der in das Buch vertieft war. Der Jüngere nickte nur und verließ das Zimmer dann wieder um Hiro etwas Zeit für sich zu lassen. Er sah sich jeden Zeichnung von Kai genau an und wollte schon nach seinem Handy greifen, als ihm einfiel das sein Freund ihn ja rausgeschmissen hatte. Also ließ er das Handy wo es war und machte sich auf den Weg nach unten zu seinem Team, damit sie nun seinen Geburtstag richtig feiern konnten.
 

Seit dem Streit zwischen Kai und Hiro waren nun schon drei Wochen vergangen, ohne das die Beiden miteinander gesprochen hatten. Hiro war der Meinung, dass Kai ihn anrufen müsste, da er sich ja so komisch verhalten hatte, doch Kai wollte das nicht einsehen und so herrschte zwischen den Beiden Funkstille.

Das Turnier war mittlerweile vorbei und die Bladebreakers hatten auch ohne Kai überlegen gewonnen, was nicht zuletzt Hiro und seinem guten Training zu verdanken war.

Der blauhaarige Japaner war auch immer noch dabei eine Wohnung zu suchen, doch bisher hatte er noch nichts passendes gefunden, er hatte sich zwar schon ein paar Wohnungen angesehen, doch er erhielt jedes Mal eine Absage. Hiro vermutete zwar, dass sein Großvater da die Finger im Spiel hatte, doch er konnte ihm nichts nachweisen und so sagte er nichts, sondern suchte weiterhin die Zeitungen ab.

Wenn er gewusst hätte, dass sein Großvater, als auch Mr. Dickenson daran Schuld waren, dass er einfach nichts richtiges fand, wäre Hiro vermutlich so sauer, dass er aus dem Land verschwunden wäre.

Tyson war dagegen richtig glücklich, seinen Bruder wieder um sich zu haben, ohne ihn mit einem gewissen Russen teilen zu müssen.

Kais's Großvater hatte den Blaugrauhaarigen mittlerweile zurück in sein Haus geholt. Als er erfahren hatte, dass Kai nicht mehr im Kinomiya Dojo wohnte und somit nicht mehr unter direktem Schutz der BBA stand, hatte er nicht gezögert und seinen Enkel auf direktem Wege zu sich geholt.

Kai war alles andere als glücklich wieder in dem großen, kalten Haus seines Großvaters zu leben. Er hatte dieses Haus noch nie gemocht. Die Decken waren zu hoch, die Zimmer zu groß und die Flure sahen alle gleich aus und waren zudem noch sehr verschlungen. Kai kam sich immer etwas verloren vor, wenn er hier war. Vor allem, wenn die Angestellten abends das Haus verließen und er ganz alleine mit seinem Großvater, der sein Büro und Schlafzimmer im anderen Teil des Hauses hatte, war.

Ganz besonders dann fehlte ihm Hiro. Er wollte zu ihm. Doch anrufen und um Verzeihung bitten kam für ihn nicht in Frage.

Dafür war er einfach zu stolz. Es regnete schon seit ein paar Tagen fast ununterbrochen und es wurde deutlich kühler draußen, sodass es nichtzu übersehen, dass der Sommer sich seinem Ende hinneigte. Kais Großvater war seit ein paar Tagen auf Geschäftsreise, so dass Kai nachdem die Angestellten gegangen waren, ganz alleine im Haus war. So wie jetzt auch...

//Hiro...// Der junge Russe konnte nur an seinen Freund denken, doch je mehr Zeit verging, desto mehr wuchsen die Zweifel, dass Hiro überhaupt noch etwas von ihm wissen wollte und ob sie noch zusammen waren, darüber war sich der Graublauhaarige auch nicht klar.

Vielleicht sollte er sich doch bei Hiro entschuldigen... Doch sein Stolz schob immer wieder einen Riegel vor dieses Vorhaben. Er ließ einfach nicht zu, dass Kai bei jemandem zu Kreuze kroch.

Aber wie sollte sie je wieder miteinander reden, wenn sich keiner von Beiden entschuldigt?

Kai saß in seinem Zimmer am Fenster und sah hinaus. Die Regentropfen liefen an dem Glas hinunter und zersprangen, als sie unten angekommen waren. Auf der Straße war nie viel los wenn überhaupt fuhr mal ein Auto vorbei, aber dass auch nur, wenn gutes Wetter war. An Tagen wie diesen sah man eigentlich nie auch nur eine Menschenseele auf der Straße. So wunderte es Kai auch, dass eine kleine Gruppe die Straße entlangjoggte. Er musste nicht genau hinsehen, um zu wissen, dass es die Bladebreakers waren. Hiro musste wohl die Route geändert haben. Keiner der Breakys wusste, wo das Haus seines Großvaters war, geschweige denn, dass er im Moment dort war, so war es wohl nur Zufall, dass sie gerade hier entlang kamen. Kai sah ihnen zu, sie waren völlig durchnässt, was aber wohl keinem von ihnen viel auszumachen schien. Hiro lief am Anfang der Gruppe und gab das Tempo vor. Dem Russen überkam ein Gefühl von Sehnsucht und er dachte, dass sein Herz zerspringen würde. In diesem Moment wurde ihm schmerzlich bewusst, dass er den Japaner doch noch liebte...
 

Während des Joggens dachte Hiro nur an Kai, an keinen anderen. Er lief mit den anderen eine längere Strecke, um nachdenken zu können. Kai hatte sich bisher nocht nicht gemeldet und er wollte nicht hinter ihm herrennen... Hiro sah sich in der Gegend um, sie waren im Villenviertel gelandet, überall nur riesige, pompöse Häuser, die aber alle kalt und leer wirkten. Und in einem Fenster sah er dann ihn. Den kleinen, graublauhaarigen Russen, an den er sein Herz verloren hatte. Hiro blieb unerwartet stehen und Ray hatte Mühe nicht in ihn hinein zu laufen. Alle waren verwundert von dem unerwarteten Stop, sagten aber nichts. Seit Kai ausgezogen und sie sich gestritten haben, war der Älteste oft schlecht drauf und leicht reizbar.

"Endlich Pause." stöhnte Tyson laut und riss Hiro so aus seinen Gedanken.

"Aber nur 5 Minuten..." Fügte Hiro hinzu und ließ den Breakys so ihre Pause, auch wenn sie eigtnlich gar nicht eingeplant war. Doch so blamierte er sich wenigstens nicht. Denn nun war der blaugraue Schopf verschwunden, den er für Kai gehalten hatten. //War wohl nur Einbildung...Was sollte Kai auch hier machen...//
 

Kai hatte sich schnell vom Fenster entfernt, als Hiro durch seinen Bruder abgelenkt war. Er war sich nicht sicher, ob er jetzt mit Hiro reden wollte...Aber er war sich sicher, dass er sein altes Team nicht dabei haben wollte. Kurz nachdem er ausgezogen war und das Turnier vorrüber war, hatte Mr Dickenson bei ihm angerufen und ihm mitgetelt, dass das Team einstimmig entschieden hatte, dass er nicht länger ein Teil von ihm sein sollte. Kai wusste nicht, ob Hiro mitabgestimmt hatte, aber es hatte ihn auch so hart genug getroffen, dass seine "Freunde" ihn nicht mehr haben wollten.

Deswegen wollte er sie nicht sehn und ihnen gegenüber stehn schon gar nicht. Er hätte nie gedacht das ihm seine "Freunde" soviel bedeuten würden. Kai seufzte leise und beobachtete, wie sein ehemaliges Team sich wieder in Bewegung setzte und auch schon bald aus seiner Sichweite verschwunden waren.

"Ich wäre gerne bei ihnen..." Doch Kai wusste ganz genau, dass das mittlerweile mehr Wunschdenken als alles andere war. Er war wieder eingesperrt, in dem goldenen Käfig seines Großvaters. Aus dem er raus wollte, wieder zu seinen Freunden... zu Hiro... Doch Voltaire würde ihn bestimmt nicht so einfach wieder gehen lassen. Nicht jetzt wo er ihn wieder hatte.

Kai ging vom Fenster weg und legte sich in sein Bett. Er wusste nichts mehr mit sich anzufangen. Die meiste Zeit war er in seinem Zimmer und dachte nach. Trainiert hatte er schon lange nicht mehr, obwohl er Dranzer immer bei sich trug. Die Phönixdame hatte es auch schon aufgegeben Kai dazu zu ermutigen, denn Kai konnte und wollte sich nicht dazu aufraffen.

Das einzige was ihn aus seiner Depression holen konnte war Hiro. Aber dieser war nicht da...

Irgendwann war Kai eingeschlafen und wachte erst tief in der Nacht wieder auf. Dranzer hockte neben ihm und hatte auf ihn aufgepasst währen er geschlafen hatte. Als Kai erwachte, wollte sie wieder in ihrem Blade verschwinden, doch Kai hinderte sie daran, er wollte, dass sie blieb. So war er wenigstens nicht ganz allein. Er hatte von Hiro geträumt, von der Zeit, in der sie noch zusammen waren und die Bladbreakers ihn noch nicht verstoßen hatten...

Kai konnte nach diesem Traum einfach nicht ganz allein sein...Der Kontrast zwischen diesen Welten war zu krass und er hätte es allein wohl kaum ausgehalten.

Ohne das er es merkte liefen stille Tränen über seine Wangen. Er war am Verzweifeln. Kai wollte Hiro zurück, nur ihn mehr nicht. Dranzer wuchs ein Stück und legte ihre Schwingen beschützend um den jungen Russen. Kai nahm das gar nicht wahr. Dranzer drückte den Kleineren sanft an sich und merkte so nur zu deutlich, dass der junge Russe in letzten Tagen und Wochen deutlich abgenommen hatte. Er war ja schon immer recht schlank gewesen, doch mittlerweile konnte man alle Rippen fühlen. Dranzer sagte jedoch nichts dazu, sondern schwieg und hielt ihn einfach nur fest. Sie wusste, dass es eh nichts bringen jetzt zu versuchen Kai zum Essen zu bewegen. Es ging ihm einfach schlecht. Ohne Hiro war seine Welt zusammen gebrochen.

Dranzer hielt ihn so lange im Arm, bis der Jüngere wieder eingeschlafen war, doch auch dann verließ sie ihn nicht, sondern blieb bei ihm und wärmte den Russen. Wärme die er brauchte, um die Tage zu überstehen.
 

Am nächsten Morgen wachte Kai relativ früh auf und war einigermaßen erstaunt Dranzer noch immer an seiner Seite vorzufinden, auch wenn er sich nicht beklagen konnte. Er fand es schön jemanden bei sich zu haben. Auch wenn ihm Hiro lieber gewesen wäre, aber er war nicht da und würd es vielleicht nie wieder sein. Kai seufzte leise und kuschelte sich an sein Bitbeast um noch ein wenig zu dösen. Dranzer blieb die ganze Zeit ruhig und ließ ihm machen.

Doch als Kai wieder richtig fest schlief, erhob sie sich vorsichtig und flog aus dem Fenster hinaus in Richtung Dojo. //So kann das nicht weiter gehen....Ich muss Hiro holen...Sonst tut er sich noch was an...// Dranzer stieß einen spitzen Schrei aus und wurde nochmal ein wenig schneller. Das musste sie auf jeden Fall verhindern...

Schnell war sie am Dojo, aber wo war Hiro? Zuerst flog sie durch den Garten, doch dort konnte sie niemanden entdecken, daraufhin flog sie zu Hiros Fenster, welches zum Glück ein Stück weit geöffnet war, so dass sie hindurch schlüpfen konnte. Der junge Japaner lag noch in seinem Bett und schlief tief und fest.

//Wecken und ab zu Kai!// Sie flog zu ihm hinüber und stubste ihn mit dem Schnabel an. //Komm schon...Wach auf...// Doch Hiro regte sich nicht, er schlief zu fest. Dranzer stieß ihn fester an und kniff ihn leicht ins Ohr.

"Au!" Zufrieden grinst sie. //Na also geht doch...// Dranzer kniff nocheinmal zu und Hiro wachte davon so richtig auf.

"Was zur...Dranzer? Was machst du denn hier?"

"Kai braucht dich!" mehr sagte sie nicht.

"Das hat sich letztens aber noch ganz anders angehört. Und jetzt lass mich schlafen."

"Ihm gehts voll scheiße und ich hab Angst, dass er sich was antut! Er braucht dich!"

"Tut er nicht...Er kommt gut allein klar."

"Dann wär ich nicht hier, Hiro...Sieh genau hin..." Dranzer wuchs ein Stück und hielt ihren Kop so, dass Hiro in ihr rechtes Auge sehen konnte. Dort spiegelten sich nun Erinnerungen Dranzers wieder. Bilder von Kai und Hiro, als die Beiden noch zusammen waren und dann Bilder von Kai, wie er allein in seinem Zimmer im Haus seines Großvaters sitzt. Hiro war schockiert von Kais Erscheinungsbild, er hatte nicht damit gerechnet, dass Kai so sehr und offentsichtlich darunter leiden würde...

"Kommst du jetzt mit?" Fragte Dranzer und sah den Japaner an.

"Ja..." Kam es etwa zögerlich von Hiro, der nicht ganz wusste was er davon halten sollte.

"Dann steig auf und halt dich gut fest..." Er tat wie ihm befohlen. Es war ein seltsames Gefühl auf dem Phönix zu sitzen.

"Sieh nicht nach unten..." Sagte Dranzer noch, bevor sie aus dem Fenster in Richtung Voltaires Haus flog. Hiro klammerte sich an ihren Federn fest. Er hatte schon Angst, dass er ihr weh tat, aber konnte nicht anders als sich fest zu krallen. Doch für die Phönixdame war das ok, es tat ihr auch nicht zu weh. Sie flog nochmal ein wenig schneller und so war auch schnell das Haus und Kais Zimmer in Sicht.

"Wir sind gleich da." Sie spürte Hiros Nicken. //Wieso ist Kai in dieser Gegend...Ich hatte ihn doch ganz woanders untergebracht...Ob sein Großvater...Nein! Er ist ja noch bei den Bladebreakers und steht deshalb unter dem Schutz der BBA, dass kann also gar nicht sein! Das darf auch nicht sein...//

"Wo sind wir hier?" Fragte er deshalb.

"Voltaires Haus..."

"Aber wieso? Kai steht doch unter dem Schutz der BBA!"

"Nicht mehr...Ihr habt ihn doch aus dem Team geworfen!"

"Aber doch nicht aus der BBA!"

"Sobald er in keinem Team der BBA mehr ist, ist er auch nicht mehr in der BBA und steht so auch nicht mehr unter ihrem Schutz...Steht so in seinem Vertrag..."

"Wer hat sich den scheiß denn ausgedacht?! Ich muss mit Dickenso reden. Kai kann nicht bei Voltaire bleiben."

"Voltaire wird ihn nicht wieder gehen lassen..."

"Aber irgendwas muss ich doch tun!"

"Komm doch einfach öfters mal vorbei..."

"Aber das ist doch kein Zustand."

"Dann lass dir was einfallen..."

"Ich würd ihn ja zu mir holen, aber ich finde einfach keine Wohnung... Als wenn sich alle gegen mich verschworen hätten."

"Mr. Dickenson und dein Großvater rufen alle Vermieter schon vor dir an..."

"Was? Das ist nicht dein Ernst oder? Ich meine was soll das?"

"Sie wollen wohl nicht, dass du ausziehst...Sei jetzt ruhig, ich weiß nicht ob Voltaire im Moment da ist..." Dranzer flog über den Zaun des Anwesens und landete auf dem Fensterbrett vor Kais Zimmer. "Spring rein..." Hiro kletterte durch das Fenster. //Hier wohnt Kai jetzt also// Das Zimmer war groß und luxeriös eingerichtet, doch es strahlte nicht die geringste Wärme aus, es war kalt und anonym.

"Schrecklich." Das war das Einzige was ihm dazu einfiel.

"Ich weiß..." Kam es leise von Kai, der mittlerweile aufgewacht war und nun mit angezogenen Beinen auf seinem Bett saß. Er freute sich zwar Hiro zu sehen, doch er wusste nicht so recht, was er davon halten sollte... Der Japaner konnte dazu nichts sagen. Nun stand er da, verloren in Kais großem Zimmer.

"Ähm...Wie gehts dir so...Kai?"

"Wis solls mir schon gehn...?"

"Weiß ich nicht...Deshalb frag ich ja..." Hiro näherte sich langsam Kais Bett und setzte sich schließlich neben den Kleineren. Es war ein komisches Gefühl wieder bei ihm zu sein und mit ihm zu reden. Kai antwortete erstmal nicht, sondern sah dem Älteren nur zu. Der Blauhaarige streckte vorsichtig seine Hand aus und legte sie schließlich auf Kais Wange. Der Russe schmiegte sich leicht an die warme Hand.

"Ich hab dich vermisst...Hiro..." Sagte er leise und rutschte langsam näher an dem Älteren, bis er schließlich ganz nah bei ihm war und legte dann beide Arme um Hiros Hals. Doch er konnte dem Japaner einfach nicht in die Augen sehen. Langsam legte Hiro die Arme um seinen Freund.

"Ich hab dich auch vermisst." Kai seufzte leise und kuschelte sich näher an den Größeren. Er war froh ihn wieder zu haben. Sanft stich Hiro über den Rücken seines Freundes. Kai genoß das und schloss langsam seine Augen. //Und was machen wir jetzt? Unseren Streit einfach vergessen? Wär vielleicht das Beste...// Dachte Hiro und drückte den Kleineren etwas näher an sich, auch wenn er schon fast Angst hatte den jungen Russen zu zerbrechen, so dünn wie der mittlerweile war.

"Du bist dünn geworden..." Stellte er leise fest.

"Ich weiß..."

"Ist es so schlimm hier?"

"Es geht..."

"Ich würd dich am liebsten wieder mitnehmen."

"Und wieso machst dus nicht?"

"Ich wohn immernoch bei meinem Großvater... Willst du dir das wirklich antun?"

"Wär mir egal... Aber ich darf ja eh nicht..."

"Wenn mein Großvater dich sieht schickt er dich sicher nicht zurück... Wollen wirs probieren?"

"Ok..."

"Dann kommst du gleich mit." Kai nickte nur und lehnte sich leicht an den Größeren.

"Es wird schon alles gut gehen."

"Wenn wir hier raus kommen..."

"Ich denke mal das Dranzer uns helfen wird. Sie hat mich ja auch hergebracht."

"Und was wenn er mich findet?"

"... Das muss ich mir überlegen, aber das bekomm ich auch hin."

"...Ok..."

"Wir sollten langsam los..."

"Ich zieh mich nur grad an..." Kai stand auf, erst stand er ein wenig wackelig auf seinen Beinen, doch nach ein paar Schritten ging es und er nahm sich ein paar Klamotten aus seinem Schrank. Er hatte nur in Shirt und Shorts geschlafen. Kai zog sich eine Jeans über und zog sich dann sein Schlafshirt aus, und schnell einen dünnen Pullover über, so dass Hiro die Spuren der Schläge seines Großvaters nicht sah. Was nicht so ganz klappte. Er sah die Wunden, sagte aber nichts und dachte sich seinen Teil. Kai packte noch schnell ein paar Sachen in eine Tasche und war dann fertig zum Gehen.

"Wir können..."

"Jetzt musst du nur noch Dranzer holen. Sonst siehts schlecht aus."

"Sie ist immer hier..." Kai musste nur leicht über den Bitchip streichen und schon erschien die Phönixdame.

"Dann können wir ja los."

"Ja, können wir..." Beide stiegen auf Drazers Rücken und flogen los in Richtung Dojo.
 

(ENDE! Was im Dojo passiert kommt dann im nächsten damits spannend bleibt XD okay?)

(ok ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück