Zum Inhalt der Seite

Kyoto-Agents

Die neue Action Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Geheimnis wird gelüftet

Es war ein wundervoller Tag in Kyoto.

In einen abgelegenen Park von dieser Stadt, konnte man das Rauschen der Bäume hören und das zwitschern viele hungernder Vögelkinder, dessen Eltern auf der Suche nach etwas essbaren sind. Unter einen Baum, auf einer Parkbank, sitzt ein 16 jähriger männlicher Jugendlicher, der auf seine beste Freundin wartet. Um sich die Zeit zu vertreiben hört er gerade über einen MP3-Player Musik. Dieser Junge heißt Daisuke Itô.

Um die Ecke kommt ein 16 jähriges Mädchen angestürmt, mit tiefen Atemzügen beginnt sie den Jungen anzusprechen: "Ich bin doch noch pünktlich". Das braunhaarige Mädchen ist Rei Satô, sie ist Captain des Volleyballteams der Kyoto Oberstufe.

Daisuke nahm mit seinen Händen, die Kopfhörer ab, blickte zu Rei und sagt: "Du weißt doch das ich noch gewartet hätte, wenn du zu spät gekommen wärst, wieso bist du denn so gerannt?" Rei, die natürlich immer noch nach Luft schnappt, sagt mit langsamen Worten: "Ich bin halt ein Mensch, der immer pünktlich ist und das wird sich niemals ändern." Daisuke rutscht ein bisschen zur Seite und bittet Rei sich zu setzen.

Nach 10minütiger Unterhaltung, was man tun könnte, beginnt Rei auf ein bestimmtes Thema zu kommen, mit den Worten: "Sag mal Daisuke, hast du nicht vielleicht etwas vergessen?" Er schaut entsetzt zu Rei und beginnt nachzudenken. Währenddessen beginnt Rei sauer zu werden und sagt mit erhobener Stimme: "Daisuke Itô, kann es sein das du mein Geburtstag heute vergessen hast? Du, mein bester Freund!!" Er kontert natürlich mit: "Natürlich habe ich das nicht vergessen, Rei.", und holt dabei ein Geschenk aus seinen Rucksack, der neben ihn auf den Rasen liegt. Rei's Augen beginnen zu strahlen und nimmt es an sich. Als sie es auspackte umarmt sie Daisuke und sagt zu ihn: "Danke Daisuke, du weißt genau, was ich wollte!" Im Geschenk war eine DVD von "Star Wars - Episode 3" mit einem Autogramm von Ewan McGregor.

Rei Satô steht auf und bittet Daisuke mit zu ihr nach Hause zu gehen um die DVD zu schauen. Natürlich weiß er das die DVD über 2 Stunden geht und stimmt mit den Worten: "Aber nur weil du Geburtstag hast", zu.

Zu Hause bei Rei angekommen, geht sie gleich in die Küche um Daisuke etwas zu trinken zu geben. Denn sie hat keine Eltern mehr, beide sind bei einen Flug in die Sahara abgestürzt. Daisuke setzt sich auf den Sofa und sieht auf ein Bild wo Rei und ihre Eltern drauf sind. Er fragt zu Rei: "Sag mal Rei, willst du nicht mit mir eine WG gründen? Klar ist es ein bisschen Blöd, wenn ich eine Freundin habe und du ein Freund, aber wir finden da bestimmt eine Lösung." Rei kam aus der Küche, stellt den Glas für Daisuke auf den Tisch und antwortet: "Nettes Angebot, aber...", sie blickt auf das Bild und beginnt das Thema zu wechseln: "Wollen wir lieber nicht die DVD anschauen?" Daisuke merkt, dass er ein falsches Thema genommen hat und läuft zum DVD-Player.

Als Daisuke den DVD-Player öffnet, bemerkt er eine unbeschriftete DVD, er schiebt sie rein und drückt auf die Play-Taste. Plötzlich beginnen sich Jalousien und Türen im Raum zu schließen und ihn wird es so unheimlich das er sich zu Rei auf dem Sofa setzt. Daisuke schaut zu Rei und beginnt mit ängstige Stimme zu fragen: "Ist das normal, das alles automatisch geht, wenn man auf die Taste drückt?!"

Nach diesem Satz beginnt der Fernseher sich einzuschalten auf dem Bild sieht man ein älteren Herren. Rei wird auf einmal Leichenblass und beginnt immer schneller zu Atmen und murmelt von "Das ist nicht wahr, das kann nicht sein". Erst als Daisuke, Rei auf den Rücken klopft, kommt sie wieder zu sich. Er dreht sich zum Fernseher und fragt mit zittriger Stimme: "Das ist doch dein Vater auf dem Bild, oder etwa nicht?!". Rei ist noch sprachlos und kann nur Daisuke nicken, in ihren Augen entstehen Tränen und kann es immer noch nicht fassen, wen sie da sieht.

Da beginnt der Mann im Fernsehen zu sprechen: "Hallo mein kleines Schmetterling, wenn du diese DVD siehst, sind wir leider bei unserer letzten Mission umgekommen. Mir und deiner Mutter tut es leid, dir es nicht gesagt zu haben, aber wir arbeiten in einer geheimen Organisation, die sich "Kyoto-Agents" nennt. Die "Kyoto-Agents" sind von der Regierung beauftragt, böse Menschen, die versuchen die Weltherrschaft zu erringen, gefangen zu nehmen und ihr Pläne zu vereiteln. Leider sind wir gezwungen worden unser Quartier mit vielen "Kyoto-Agents" Mitgliedern in die Luft zu jagen, da es Drance, ein Fiesling der die Welt zerstören will, geschafft hat in diese Base zu kommen und fast alle Mitglieder gefangen genommen hat. Nun liegt es an dir, du bist eine Nachfahrin der Sâto's und nun liegt es an dir die Welt vor den bösen Fieslingen zu retten. Geh zu der Baker Street 221b und gebe an der Tür das Passwort "Kyoto-Agents2006" ein. Dann solltest du im Geheimlabor landen, wo dich ein alter Kollege von uns befindet. Rei... ich habe dich lieb..." Plötzlich ist das Bild schwarz.

Tränen kullern aus Rei's Augen und ein großes Schluchzen hört man durch den Raum. Daisuke umarmt Rei und versucht sie zu trösten. Rei reibt sich die Tränen weg und beginnt ihr Rucksack zu packen. Daisuke schaut fragen zu Rei und beginnt mit den Satz: "Wohin willst du jetzt?" Rei wirft ein 2. Rucksack zu ihn und sagt: "Ich will da hin und DU kommst mit." Daisuke blickte mit offenem Mund zu ihr und ist sprachlos. Daisuke schließt die Augen und öffnet sie wieder: "Gut Rei, ich werde als Begleiter, immer bei dir sein! Also ab zur Baker Street!!" Daisuke hebt den Arm, während Rei aus den Auto ruft: "Kommst du endlich, oder willst du Wurzeln schlagen?" Daisuke springt ins Auto und die Fahrt in ein gefährliches Abenteuer beginnt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück